checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.06.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 02.06.14 22:41:56 von
    neuester Beitrag 03.06.14 23:49:41 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.195.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 41.230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:01:38
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Casino_Royal: alles long-muster..


      Echt krank, wie die Kaufmaschinen am S1 immer wieder anspringen... früher konnte es auch mal durchrutschen durch so etwas, heutzutage undenkbar...
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:02:52
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von vorteilenutzen: ...auch Sporti favorisiert 10100....irgentwie... auch wenn es ehrlich gesagt sehr schwer fällt...kann ich mir das mittlerweile auch vorstellen !


      Wenn dann am Donnerstag aber heute und morgen bestimmt nicht .

      Aber alles ist wie üblich möglich und nichts ist unmöglich ! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:04:56
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.232 von REDBULL82 am 03.06.14 19:59:01Meine Wenigkeit:p
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:06:28
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von erklaerbaer_rv: ...

      Gebe ich zu, das verstehe ich nicht. Was ich aber verstehe ist, ich lebe in einem Land, nutze die Einrichtungen (Strassen, Gesundheitssystem, öffentliche Dinge) und das ich dafür in irgendeiner Form etwas wie Payback leisten muß.

      Und bevor das ausartet, ich antworte auf das Thema jetzt nicht mehr.

      Okay? Respect.


      Und all diese Dinge nutzt ein Hoeneß auch nicht mehr als Du... warum soll er dann 1000x so viel Steuern dafür zahlen wie Du? Immerhin hat Hoeneß -oder auch Zumwinkel- auch mit Steuerhinterziehung im Jahr noch immer mehr Steuern eingezahlt als der Normalbürger in seinem ganzen Leben...



      Und ich haben in meinem Leben schon unendlich x mehr Steuern bezahlt als ein Sozialhilfeempfänger der noch nie Steuern bezahlt hat.

      Wieviel Steuern darf ich den jetzt straffei hinterziehen?

      Und jetzt...man, überleg doch mal vorher fünf Minuten!

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:07:07
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von CompulsoryTrading: Oh, ähm tja so kanns kommen.

      Einstoppen lassen, selbstgefällig dem kleinen Absturz zugeschaut, ausgemacht und mir ganz feste vorgenommen einfach mal laufen zu lassen ...

      Wieder falsch. Naja nur 1 Ding, der darf bei mir einziehen (absoluten Notstop muss ich mir noch ausdenken...).





      Also der Name CompulsoryTrading ist ja Klasse . Ich denke dann immer an ein großes Handelshaus und dann muss ich hier lesen : Naja nur 1 Ding ?????????:confused:

      Das ist ja wohl ein wenig mager , hast Du kein Vertrauen in Deine Berechnungen ? ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:07:08
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von erklaerbaer_rv: ...

      Gebe ich zu, das verstehe ich nicht. Was ich aber verstehe ist, ich lebe in einem Land, nutze die Einrichtungen (Strassen, Gesundheitssystem, öffentliche Dinge) und das ich dafür in irgendeiner Form etwas wie Payback leisten muß.

      Und bevor das ausartet, ich antworte auf das Thema jetzt nicht mehr.

      Okay? Respect.


      Und all diese Dinge nutzt ein Hoeneß auch nicht mehr als Du... warum soll er dann 1000x so viel Steuern dafür zahlen wie Du? Immerhin hat Hoeneß -oder auch Zumwinkel- auch mit Steuerhinterziehung im Jahr noch immer mehr Steuern eingezahlt als der Normalbürger in seinem ganzen Leben...




      Dafür beträgt sein Einkommen ja auch ein Vielfaches als das eines Normalbürgers!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:09:23
      Beitrag Nr. 507 ()
      Dax hat keine Lust sich heute dem DOW anzupassen.
      0,33 zu 0,09 ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:15:52
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.300 von REDBULL82 am 03.06.14 20:09:23dow gibt 10 ab
      dax 7 stimmt doch:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:15:53
      Beitrag Nr. 509 ()
      Die Tortenparty inclusive EZB-Zinssenkung ist bereits gelaufen.
      Nur es merkt keiner, da die Aktien marktschonend verkauft werden (haha).
      Jetzt warten alle auf das große Wunder von Papa Italia und dieser wird sich aber eher auf die WM freuen und nichts sagen außer 0,15 % runter und beim nächsten Mal lasse ich mir was einfallen. Natürlich könnte es zu neuen Varianten kommen wie z.B. ich kaufe eine Anleihe von de bella Italia;). Ein wenig Spaß muss sein!!! Lieber flat als Long. Meine Meinung..
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:17:38
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.284 von Abendkasse am 03.06.14 20:07:07

      Meine Berechnungen :laugh: ergaben ein Plus.

      Und du siehst ja, ein Zehntelcent bewegt 100 Dollar ...

      Du mit deinen 10k € Einsätzen und 70 € Gewinn - pfft! :p
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:18:35
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von vorteilenutzen: ...auch Sporti favorisiert 10100....irgentwie... auch wenn es ehrlich gesagt sehr schwer fällt...kann ich mir das mittlerweile auch vorstellen !

      Danke,
      so erkennt man treue Seelen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:20:05
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von REDBULL82: Dax hat keine Lust sich heute dem DOW anzupassen.
      0,33 zu 0,09 ..


      Du hast natürlich nicht gemerkt, dass VW nachbörslich eine Kapitalerhöhung bekannt gegegeben hat und deshalb den Dax etliche Punkte kostet. Aber hier sind ja eh nur die Amateure vertreten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:20:56
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.356 von sporttrader am 03.06.14 20:18:35Grüß dich Sporti :).
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:22:50
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von vorteilenutzen: ...auch Sporti favorisiert 10100....irgentwie... auch wenn es ehrlich gesagt sehr schwer fällt...kann ich mir das mittlerweile auch vorstellen !

      Danke,
      so erkennt man treue Seelen. :)


      Nein, so erkennt man Kleingeister.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:22:57
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von erklaerbaer_rv: PP Thema von gestern analog zum YM 15m

      Drüber könnte man long versuchen mit Ziel TH. Ich laß es zur Zeit.



      Konnte man doch gut handeln.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:24:26
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Thoughtbreaker:
      Zitat von REDBULL82: Dax hat keine Lust sich heute dem DOW anzupassen.
      0,33 zu 0,09 ..


      Du hast natürlich nicht gemerkt, dass VW nachbörslich eine Kapitalerhöhung bekannt gegegeben hat und deshalb den Dax etliche Punkte kostet. Aber hier sind ja eh nur die Amateure vertreten...



      Jenau. allt Amateure außer ????:keks:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:24:55
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von cathunter: In die Intelligenz unserer gewählten Volksverter würde ich nicht allzu große Erwartungen setzen.


      Für die Betroffenen ist es unerheblich, ob für sie schädliche (Regierungs-)Entscheidungen aus Dummheit oder wider besseres Wissen getroffen werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:26:36
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.392 von erklaerbaer_rv am 03.06.14 20:22:57

      Ich habe es nicht gemacht, aber den Hinweis gegeben .......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:29:13
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von vorteilenutzen: ...auch Sporti favorisiert 10100....irgentwie... auch wenn es ehrlich gesagt sehr schwer fällt...kann ich mir das mittlerweile auch vorstellen !

      Danke,
      so erkennt man treue Seelen. :)


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:33:42
      Beitrag Nr. 520 ()
      heute will dax nicht weiter hoch
      schade,dann müsste er morgen keine bocksprünge machen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:33:50
      Beitrag Nr. 521 ()
      nabend,
      meine postings von gestern haben heute weiter gültigkeit.

      ich sehe einen Sachwerteausverkauf anrollen.

      Und nun könnte es bald zu einem gleichzeitigen Downer von Gold-Daxuko kommen.


      steve
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:38:07
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von steve73: nabend,
      meine postings von gestern haben heute weiter gültigkeit.

      ich sehe einen Sachwerteausverkauf anrollen.

      Und nun könnte es bald zu einem gleichzeitigen Downer von Gold-Daxuko kommen.


      steve


      Ich schreib heute mal nix, sollen sich paar Andere Gedanken drüber machen :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:39:29
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von steve73: nabend,
      meine postings von gestern haben heute weiter gültigkeit.

      ich sehe einen Sachwerteausverkauf anrollen.

      Und nun könnte es bald zu einem gleichzeitigen Downer von Gold-Daxuko kommen.


      steve


      Ich schreib heute mal nix, sollen sich paar Andere Gedanken drüber machen :D


      ist auch besser so kommt sowiso nur ....:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:42:53
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.414 von erklaerbaer_rv am 03.06.14 20:26:36Da ich keine Lust auf Leute ohne Fun habe beschränke ich das hier.

      Bye Guys
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:43:05
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von awsx: ...

      Er hatte sich angezeigt !
      Und den Schnellprozess gabs damit die Banken in der Schweiz aussen vor blieben ;)


      Ok, dann jetzt vom Sofa aus:p

      Wann hat er sich angezeigt??
      Genau, erst nachdem bekannt wurde das gegen ihn ermittelt wird.
      Die geforderten Daten wurden zu spät herausgegeben usw...
      6-8 Jahre wären für diesen großmäuligen Betrüger angemessen gewesen...





      genau und ein kinderschänder kommt nach 2 jahren wieder raus. :cry::mad::O
      unglaublich was ich hier lesen muss. und nein, ich bin kein bayernfan.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:43:16
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.486 von Muschy am 03.06.14 20:39:29ist auch besser so kommt sowiso nur ....:cry:

      Bist Du noch long, virtuell, meine ich ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:43:18
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von steve73: nabend,
      meine postings von gestern haben heute weiter gültigkeit.

      ich sehe einen Sachwerteausverkauf anrollen.

      Und nun könnte es bald zu einem gleichzeitigen Downer von Gold-Daxuko kommen.


      steve


      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:43:54
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.438 von bödel am 03.06.14 20:33:42jetzt geht es doch ein paar p. nach oben
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:46:46
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von vorteilenutzen: ...auch Sporti favorisiert 10100....irgentwie... auch wenn es ehrlich gesagt sehr schwer fällt...kann ich mir das mittlerweile auch vorstellen !

      Danke,
      so erkennt man treue Seelen. :)



      nur wann:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:48:55
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von steve73: nabend,
      meine postings von gestern haben heute weiter gültigkeit.

      ich sehe einen Sachwerteausverkauf anrollen.

      Und nun könnte es bald zu einem gleichzeitigen Downer von Gold-Daxuko kommen.


      steve


      Danke MEISTER, gib und weiter ein Zeichen!

      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:49:36
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Ok, dann jetzt vom Sofa aus:p

      Wann hat er sich angezeigt??
      Genau, erst nachdem bekannt wurde das gegen ihn ermittelt wird.
      Die geforderten Daten wurden zu spät herausgegeben usw...
      6-8 Jahre wären für diesen großmäuligen Betrüger angemessen gewesen...





      genau und ein kinderschänder kommt nach 2 jahren wieder raus. :cry::mad::O
      unglaublich was ich hier lesen muss. und nein, ich bin kein bayernfan.




      Die sollten garnicht mehr raus dürfen:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:53:32
      Beitrag Nr. 532 ()
      wartet nur ab wenn us ins plus laufen heute:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:53:40
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von mario1106: ...




      genau und ein kinderschänder kommt nach 2 jahren wieder raus. :cry::mad::O
      unglaublich was ich hier lesen muss. und nein, ich bin kein bayernfan.




      Die sollten garnicht mehr raus dürfen:mad:




      exakt, und wenn ich dann die strafe von hoeneß sehe ist die zu hoch gegenüber jemanden der einer anderen person einen körperlichen oder seelischen schaden zufügt.
      bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass der uli hoeneß seine kompletten gewinne wieder verloren hat. stimmt das? kann das jemand bestätigen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:54:50
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von hoehlenspieler: ...

      wenn man dir manchmal 'zuhört' würde man nicht glauben, dass du weißt, wie man eine Tastatur an den PC anschließt aber ok....


      Bist wohl die Zweit-ID vom Thoughtbreaker, was? :laugh:


      auf den warte ich bloß, sollte der Mal wieder auftauchen, poste Mal wieder einen seiner alten Posts und inklusive Fehler.:D Wenn jemand so eine große Klappe hat und nichts dahinter steht, bekommt er eine Sonderbehandlung
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 20:55:21
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von Standei:
      Zitat von sporttrader: ...
      Danke,
      so erkennt man treue Seelen. :)



      nur wann:confused:

      Auf co per DC achten. ;)
      (gepeakt wurde der Kanal bereits heute)

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190973-1271-128…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:01:09
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.588 von sporttrader am 03.06.14 20:55:21aha danke;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:02:27
      Beitrag Nr. 537 ()
      Bloomberg: EZB debattiert Leitzins- und Einlagenzinssenkung um 10 oder 15 Punkte.
      vor 7 Min (20:53) - Echtzeitnachricht


      Wenn das am Donnerstag alles ist, was getan wird dann schepperts.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:02:29
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von bödel: jetzt geht es doch ein paar p. nach oben


      .........Und auch nach Unten :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:05:17
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von HemeresNyx: ...



      Die sollten garnicht mehr raus dürfen:mad:




      exakt, und wenn ich dann die strafe von hoeneß sehe ist die zu hoch gegenüber jemanden der einer anderen person einen körperlichen oder seelischen schaden zufügt.
      bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass der uli hoeneß seine kompletten gewinne wieder verloren hat. stimmt das? kann das jemand bestätigen?


      Die kompletten nicht, es ist schon noch was übrig geblieben.
      Er hatte Zeiten, da waren mehr als 150 Mio € da, netter Verdienst wenn er wirklich mit "nur" 20 Mio DM angefangen hat:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:09:37
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von mario1106: ...



      exakt, und wenn ich dann die strafe von hoeneß sehe ist die zu hoch gegenüber jemanden der einer anderen person einen körperlichen oder seelischen schaden zufügt.
      bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass der uli hoeneß seine kompletten gewinne wieder verloren hat. stimmt das? kann das jemand bestätigen?


      Die kompletten nicht, es ist schon noch was übrig geblieben.
      Er hatte Zeiten, da waren mehr als 150 Mio € da, netter Verdienst wenn er wirklich mit "nur" 20 Mio DM angefangen hat:eek:



      Das wusste ich nicht. Er soll wohl 50k Transaktionen gemacht haben.
      Dann war er wohl im Tick-Chart unterwegs. :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:10:15
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.578 von mario1106 am 03.06.14 20:53:40bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass der uli hoeneß seine kompletten gewinne wieder verloren hat. stimmt das? kann das jemand bestätigen?

      Darüber schweigt man sich aus, bzw. bleibt weitgehend ungeklärt. Lt. seinen eigenen Aussagen wußte er gar nicht was ein Call oder ein Put für Auswirkungen im Depot hat, so war es jedenfalls im Netz zu lesen, irgendwie unglaublich, oder eben von einem Schreiberling frei erfunden.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:11:19
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.588 von sporttrader am 03.06.14 20:55:21also könnte erst noch mal nach süden gehen und dann 10100
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:13:02
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von R32: bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass der uli hoeneß seine kompletten gewinne wieder verloren hat. stimmt das? kann das jemand bestätigen?

      Darüber schweigt man sich aus, bzw. bleibt weitgehend ungeklärt. Lt. seinen eigenen Aussagen wußte er gar nicht was ein Call oder ein Put für Auswirkungen im Depot hat, so war es jedenfalls im Netz zu lesen, irgendwie unglaublich, oder eben von einem Schreiberling frei erfunden.




      Wenn ert atsächlich seine Gewinne wieder komplett abgegeben hat, dann ist es echt dumm gelaufen. Andersrum, also zuerst die Verluste und dann wieder die Gewinne und er hätte keinen Cent Steuern zahlen müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:13:42
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.634 von R32 am 03.06.14 21:02:29bei den amis weiß man nie so genau wo sie hin wollen vor schluß:(
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:15:05
      Beitrag Nr. 545 ()
      ES WIRD DIESES JAHRZEHNT KEINE 10.000 MEHR GEBEN IM DAX !

      max. 9999


      steve
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:16:54
      Beitrag Nr. 546 ()



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:17:32
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.710 von steve73 am 03.06.14 21:15:059999 heue noch:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:18:15
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von steve73: ES WIRD DIESES JAHRZEHNT KEINE 10.000 MEHR GEBEN IM DAX !

      max. 9999


      steve


      Bitteeeeeeeeee kann ihn nicht mal jemand blockieren ? :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:18:23
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von steve73: ES WIRD DIESES JAHRZEHNT KEINE 10.000 MEHR GEBEN IM DAX !

      max. 9999


      steve


      Und was sagt Dein Betreuer dazu ? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:19:32
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von R32: bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass der uli hoeneß seine kompletten gewinne wieder verloren hat. stimmt das? kann das jemand bestätigen?

      Darüber schweigt man sich aus, bzw. bleibt weitgehend ungeklärt. Lt. seinen eigenen Aussagen wußte er gar nicht was ein Call oder ein Put für Auswirkungen im Depot hat, so war es jedenfalls im Netz zu lesen, irgendwie unglaublich, oder eben von einem Schreiberling frei erfunden.




      Wenn ert atsächlich seine Gewinne wieder komplett abgegeben hat, dann ist es echt dumm gelaufen. Andersrum, also zuerst die Verluste und dann wieder die Gewinne und er hätte keinen Cent Steuern zahlen müssen.


      Oder andersrum, Verluste können/müssen ja gegengerechnet werden, sie sind schließlich aus dem gleichen Geschäft entstanden, wurde das sorgfältig abgewickelt, ganz sicher nicht !!!

      So einen Wischi-Waschi-Prozess, sollts eigentlich nicht geben dürfen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:20:05
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.710 von steve73 am 03.06.14 21:15:05Scho recht.

      Last News:

      Die Ukraine denkt über Verhängung des Kriegsrecht in Donetsk und Lugansk nach.
      vor < 1 Min (21:16) - Echtzeitnachricht

      Hilsenrath: Fed macht sich zunehmend Sorge um die niedrige Volatilität.
      vor 3 Min (21:13) - Echtzeitnachricht

      Nicht mein Tag heute, immerhin nur Plus-Trades bisher aber Häng und Würg gesamt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:20:41
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von erklaerbaer_rv:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Ist doch nen gutes Verhältnis, gell:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:21:39
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von steve73: ES WIRD DIESES JAHRZEHNT KEINE 10.000 MEHR GEBEN IM DAX !

      max. 9999


      steve


      Wenn du dir so sicher bist können wir ja ein Deal machen. Wenn der Dax die 10.000 übertrifft dann gehst du aus dem Forum oder schreibst einfach nichts mehr okay ? lg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:21:44
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Corine: Scho recht.

      Last News:

      Die Ukraine denkt über Verhängung des Kriegsrecht in Donetsk und Lugansk nach.
      vor < 1 Min (21:16) - Echtzeitnachricht

      Hilsenrath: Fed macht sich zunehmend Sorge um die niedrige Volatilität.
      vor 3 Min (21:13) - Echtzeitnachricht

      Nicht mein Tag heute, immerhin nur Plus-Trades bisher aber Häng und Würg gesamt.



      Es sind hier nur Gewinner im Fred ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:22:19
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.760 von HemeresNyx am 03.06.14 21:20:41Wenn man beim Nick "Traurige-Maus" immer lachen muss...ist man dann böse? :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:23:21
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von erklaerbaer_rv:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Ist doch nen gutes Verhältnis, gell:p



      Warum darf eine Frau kein Verhältnis haben ? :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:23:46
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von mario1106: ...



      Wenn ert atsächlich seine Gewinne wieder komplett abgegeben hat, dann ist es echt dumm gelaufen. Andersrum, also zuerst die Verluste und dann wieder die Gewinne und er hätte keinen Cent Steuern zahlen müssen.


      Oder andersrum, Verluste können/müssen ja gegengerechnet werden, sie sind schließlich aus dem gleichen Geschäft entstanden, wurde das sorgfältig abgewickelt, ganz sicher nicht !!!

      So einen Wischi-Waschi-Prozess, sollts eigentlich nicht geben dürfen.


      Sein Problem war, er hat jahrelang fette Gewinne gemacht, teilweise bis zu 30 Mio im Jahr und seine Verluste sind erst später entstanden.
      Im deutschen Steuerrecht kann man numal nicht die Verluste von heut mit den Gewinnen von 2011 verrechnen:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:25:20
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.766 von Abendkasse am 03.06.14 21:21:44Kann auch nen Screen machen - Schmerzensgeld zuletzt...zugegebenermaßen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:26:39
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.774 von Abendkasse am 03.06.14 21:23:21Klar doch, soviele Frau will, aber schön bei der Steuer angeben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:27:14
      Beitrag Nr. 560 ()
      es sollen nur die zittrigen hände verk.
      damit sie morgen bei 30 p. höher oder mehr wieder kaufen müssen:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:27:18
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von mario1106: ...



      Wenn ert atsächlich seine Gewinne wieder komplett abgegeben hat, dann ist es echt dumm gelaufen. Andersrum, also zuerst die Verluste und dann wieder die Gewinne und er hätte keinen Cent Steuern zahlen müssen.


      Oder andersrum, Verluste können/müssen ja gegengerechnet werden, sie sind schließlich aus dem gleichen Geschäft entstanden, wurde das sorgfältig abgewickelt, ganz sicher nicht !!!

      So einen Wischi-Waschi-Prozess, sollts eigentlich nicht geben dürfen.




      Wenn er angenommen in 1 Kalenderjahr einen Gewinn von 100 Mio gemacht hätte fällt ja die Steuer an. Dann macht er das darauffolgende Jahr die 100 Mios Verlust. Er hat dann keinen Cent Gewinn in der Tasche, hat aber die Steuern zahlen müssen. Dann lieber andersrum. :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:27:52
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Abendkasse: Warum darf eine Frau kein Verhältnis haben ? :)


      Stopp, sonst wird es schmutzig. Ist noch keine 22:00.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:28:14
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.774 von Abendkasse am 03.06.14 21:23:21Weil Frau eigentlich authentisch sein sollte?!!!



      Alles Unsinn, aber Postings ohne Ende.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:29:11
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von R32: ...

      Oder andersrum, Verluste können/müssen ja gegengerechnet werden, sie sind schließlich aus dem gleichen Geschäft entstanden, wurde das sorgfältig abgewickelt, ganz sicher nicht !!!

      So einen Wischi-Waschi-Prozess, sollts eigentlich nicht geben dürfen.


      Sein Problem war, er hat jahrelang fette Gewinne gemacht, teilweise bis zu 30 Mio im Jahr und seine Verluste sind erst später entstanden.
      Im deutschen Steuerrecht kann man numal nicht die Verluste von heut mit den Gewinnen von 2011 verrechnen:eek:




      Yep, so ist es. Eben erst Dein Posting gelesen, hätte mir mein letztes somit sparen können. Sorry fürs spamen. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:30:15
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Corine: Scho recht.

      Last News:

      Die Ukraine denkt über Verhängung des Kriegsrecht in Donetsk und Lugansk nach.
      vor < 1 Min (21:16) - Echtzeitnachricht

      Hilsenrath: Fed macht sich zunehmend Sorge um die niedrige Volatilität.
      vor 3 Min (21:13) - Echtzeitnachricht

      Nicht mein Tag heute, immerhin nur Plus-Trades bisher aber Häng und Würg gesamt.



      Es sind hier nur Gewinner im Fred ! ;)


      Warum nicht, die Verlierer haben ja nix mehr zu berichten, haben fertig :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:31:10
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von erklaerbaer_rv: Weil Frau eigentlich authentisch sein sollte?!!!



      Alles Unsinn, aber Postings ohne Ende.



      Ignore löst Dein Problem ! :laugh:

      Ich schreibe ja bewusst Unsinn , aber andere glauben noch ihren Unsinn den sie schreiben das ist das schlimme an der Sache ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:31:34
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.826 von mario1106 am 03.06.14 21:29:11Passt scho:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:34:53
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Ok, dann jetzt vom Sofa aus:p

      Wann hat er sich angezeigt??
      Genau, erst nachdem bekannt wurde das gegen ihn ermittelt wird.
      Die geforderten Daten wurden zu spät herausgegeben usw...
      6-8 Jahre wären für diesen großmäuligen Betrüger angemessen gewesen...





      genau und ein kinderschänder kommt nach 2 jahren wieder raus. :cry::mad::O
      unglaublich was ich hier lesen muss. und nein, ich bin kein bayernfan.




      Jetzt beschützt der Staat das, was Dir offensichtlich am wichtigsten ist, und dann ist das auch wieder falsch...

      Das soll mal einer verstehen...

      Und wenn Du das jetzt nicht verstehen solltest, dann verstehe ich das...

      :cry::(:keks:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:36:29
      Beitrag Nr. 569 ()
      Biofrontera

      Weiß jemand, warum es bei Biofrontera heute keinen Kurs gibt?
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:38:18
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von R32: ...

      Oder andersrum, Verluste können/müssen ja gegengerechnet werden, sie sind schließlich aus dem gleichen Geschäft entstanden, wurde das sorgfältig abgewickelt, ganz sicher nicht !!!

      So einen Wischi-Waschi-Prozess, sollts eigentlich nicht geben dürfen.


      Sein Problem war, er hat jahrelang fette Gewinne gemacht, teilweise bis zu 30 Mio im Jahr und seine Verluste sind erst später entstanden.
      Im deutschen Steuerrecht kann man numal nicht die Verluste von heut mit den Gewinnen von 2011 verrechnen:eek:


      Naja, ist gelaufen, egal, nur eben nicht vollständig geklärt, bin mal gespannt wie lange er sich lin Landsberg durchbeißt, denke, da kommt bald ein Gutachter und bescheingt ihm Haftunfähigkeit wegen irgendwelchen Wehwehchen :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:39:38
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von bödel: also könnte erst noch mal nach süden gehen und dann 10100

      Ja das Target 10150 hat bis Mitte Juli Zeit,
      möglich daher auch ein Rücklauf vorher,
      so für mich in etwa Anhaltspunkt.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:39:48
      Beitrag Nr. 572 ()
      Ladies and Gentlemen,

      bis nach der WM irgendwann - Forenpause. Nicht das Schlechteste denk ich.

      DAX long 9924.6 bleibt und gehabt euch wohl.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:41:59
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Sein Problem war, er hat jahrelang fette Gewinne gemacht, teilweise bis zu 30 Mio im Jahr und seine Verluste sind erst später entstanden.
      Im deutschen Steuerrecht kann man numal nicht die Verluste von heut mit den Gewinnen von 2011 verrechnen:eek:


      Naja, ist gelaufen, egal, nur eben nicht vollständig geklärt, bin mal gespannt wie lange er sich lin Landsberg durchbeißt, denke, da kommt bald ein Gutachter und bescheingt ihm Haftunfähigkeit wegen irgendwelchen Wehwehchen :D


      Ich denk eher er wird Daytrader ähh, Dayfreigänger und Nightknasti:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:46:42
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von bödel: also könnte erst noch mal nach süden gehen und dann 10100

      Ja das Target 10150 hat bis Mitte Juli Zeit,
      möglich daher auch ein Rücklauf vorher,
      so für mich in etwa Anhaltspunkt.



      Leute das ist eine vernünftige Ansage und nicht das andere Larifari was hier alles gepostet wird .
      Meine Postings sind ja überwiegend auch Larifari :( aber wie sollen sonst jeden Tag über 400 Postings zustande kommen ? :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:46:59
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.900 von sporttrader am 03.06.14 21:39:38danke für deineerklärung:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:50:23
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.368 von Thoughtbreaker am 03.06.14 20:20:05Mr. ohne Respekt ist wieder hier!!
      Du hast im Leben keine Freunde und bist als Kind des Öfteren vom Tisch gefallen. Daher stimmt bei Dir etwas nicht, aber ich verzeihe Dir,
      weil für ein IQ unter 100 kann man nichts. Nun halt Dein Mund!!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:51:08
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von bödel: also könnte erst noch mal nach süden gehen und dann 10100

      Ja das Target 10150 hat bis Mitte Juli Zeit,
      möglich daher auch ein Rücklauf vorher,
      so für mich in etwa Anhaltspunkt.



      Hallo Sporti, also rechnest Du mit keinem Peak mehr bis zum Freitag in den Bereich 10.000?

      Gruß,
      Shrek71
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:51:34
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von R32: ...

      Naja, ist gelaufen, egal, nur eben nicht vollständig geklärt, bin mal gespannt wie lange er sich lin Landsberg durchbeißt, denke, da kommt bald ein Gutachter und bescheingt ihm Haftunfähigkeit wegen irgendwelchen Wehwehchen :D


      Ich denk eher er wird Daytrader ähh, Dayfreigänger und Nightknasti:laugh:


      Jau, das ist erst mal das "Naheliegendste". O.K. er soll eigentlich kein Weichei sein, aber ein Mann, in seinem Alter, er ist evtl. ein Wasserbett gewohnt, schläft jetzt auf einer harten Britsche, und das sonstige Umfeld, ich mag mir das einfach nicht vorstellen daß er das lange mitmacht............:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:54:53
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Ich denk eher er wird Daytrader ähh, Dayfreigänger und Nightknasti:laugh:


      Jau, das ist erst mal das "Naheliegendste". O.K. er soll eigentlich kein Weichei sein, aber ein Mann, in seinem Alter, er ist evtl. ein Wasserbett gewohnt, schläft jetzt auf einer harten Britsche, und das sonstige Umfeld, ich mag mir das einfach nicht vorstellen daß er das lange mitmacht............:rolleyes:



      Wenn dann auch noch jede Nacht ein Farbiger mit Vaseline in die Zelle kommt ! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:56:00
      Beitrag Nr. 580 ()
      Am Donnerstag ist, weil die EZB dann überraschende Maßnahmen verkünden könnte (nicht nur eine Zinssenkung), sehr viel Votalität möglich - in beide Richtungen. Wenn wir um 13.30 Uhr bei 9900 stehen, könnten wir bis 15 Uhr sowohl die 9800 als auch die 10000 gesehen haben - wird spannend.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:57:04
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.096.998 von BartS. am 03.06.14 21:56:00Ja bis dahin kann man sein Pulver noch trocken halten ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:57:25
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von BartS.: Am Donnerstag ist, weil die EZB dann überraschende Maßnahmen verkünden könnte (nicht nur eine Zinssenkung), sehr viel Votalität möglich - in beide Richtungen. Wenn wir um 13.30 Uhr bei 9900 stehen, könnten wir bis 15 Uhr sowohl die 9800 als auch die 10000 gesehen haben - wird spannend.


      Zwischen den Zeilen schmecke ich jetzt aber echt die Torte :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:02:49
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Ich denk eher er wird Daytrader ähh, Dayfreigänger und Nightknasti:laugh:


      Jau, das ist erst mal das "Naheliegendste". O.K. er soll eigentlich kein Weichei sein, aber ein Mann, in seinem Alter, er ist evtl. ein Wasserbett gewohnt, schläft jetzt auf einer harten Britsche, und das sonstige Umfeld, ich mag mir das einfach nicht vorstellen daß er das lange mitmacht............:rolleyes:



      Oooch da mach ich mir weniger Gedanken drum, die haben mit Jung`s wie ihm Erfahrung im Promiknast:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:03:42
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Jau, das ist erst mal das "Naheliegendste". O.K. er soll eigentlich kein Weichei sein, aber ein Mann, in seinem Alter, er ist evtl. ein Wasserbett gewohnt, schläft jetzt auf einer harten Britsche, und das sonstige Umfeld, ich mag mir das einfach nicht vorstellen daß er das lange mitmacht............:rolleyes:



      Wenn dann auch noch jede Nacht ein Farbiger mit Vaseline in die Zelle kommt ! :eek::eek::eek:


      Dann steigt der Preis für Vaseline:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:03:59
      Beitrag Nr. 585 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:04:51
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von bödel: danke für deineerklärung:)


      ...nun untertreibe mal nicht!!!!!....du hast sehr beeindruckende und überdurchschnitliche" Gefühle" für den Ablauf an der Börse !!
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:08:34
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Wenn dann auch noch jede Nacht ein Farbiger mit Vaseline in die Zelle kommt ! :eek::eek::eek:


      Dann steigt der Preis für Vaseline:eek:


      ---aus Versehen bei Blödel gelandet...

      Liebe Abendkasse..
      ...nun untertreibe mal nicht!!!!!....du hast sehr beeindruckende und überdurchschnitliche" Gefühle" für den Ablauf an der Börse !!
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:11:21
      Beitrag Nr. 588 ()
      Frage an die Experten: Bildet sich da ein Broadening-Top im DOW? :eek:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:25:47
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.097.090 von AllezBaisse am 03.06.14 22:11:21nein - es ist ein boardening Trend

      Trends, bevor sie beschleunigen, fächern sich auf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:26:56
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von AllezBaisse: Frage an die Experten: Bildet sich da ein Broadening-Top im DOW? :eek:




      Megaphon Top ??

      Wesentliche Merkmale

      Das Broadening Top wird als Umkehrformation interpretiert. Es ist auf Markt-Tops zu finden, weshalb es als negatives Trendwendesignal zu interpretieren ist. Der vorherige Kursverlauf ist ansteigend.

      Das bearische Signal wird generiert, sobald der Schlusskurs unterhalb der Unterstützungslinie notiert.

      Nach dem Ausbruch nach unten ist häufig ein rasanter Kursrückgang zu beobachten. Das Kursziel wird häufig innerhalb weniger Tage erreicht.


      Umsatz

      Das Volumen tendiert dazu, aus der Spitze heraus zuzunehmen.


      Dauer

      In einem primären Trend beträgt die Dauer des Broadening Top typischerweise ein bis drei Monate und in einem sekundären Trend typischerweise zwei bis sechs Wochen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:28:42
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von steve73: nabend,
      meine postings von gestern haben heute weiter gültigkeit.

      ich sehe einen Sachwerteausverkauf anrollen.

      Und nun könnte es bald zu einem gleichzeitigen Downer von Gold-Daxuko kommen.


      steve


      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:32:00
      Beitrag Nr. 592 ()
      :cool: BTFD - wer es verstanden hat, aber nicht tut und anwendent, der hat es nicht verstanden. :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 23:49:41
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.097.166 von Casino_Royal am 03.06.14 22:25:47thx u Gute Nacht!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      +0,13
      +0,23
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.06.2014