checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.06.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.06.14 22:19:06 von
    neuester Beitrag 30.07.14 17:49:34 von
    Beiträge: 821
    ID: 1.195.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 65.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:15:23
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von REDBULL82: Das soll was heißen..;)..


      zur feier des tages, ICH , bernie und dax 10 000:cool::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:15:34
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von kai.hawaii: +++ EZB beschließt weitere Maßnahmen +++

      Die EZB belässt es nicht nur bei einer Zinssenkung. Zusätzlich legt sie einen Langfristkredit für die Banken auf, der an Auflagen gebunden sein soll. Dadurch will die EZB sicherstellen, dass das Geld in der Realwirtschaft landet. Außerdem bereitet sie ein Programm zum Aufkauf von Kreditverbriefungen vor und verzichtet auf die Sterilisation der Anleihekäufe aus dem SMP-Programm.

      Quelle:
      http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/geldpolitik/l…

      Hmmm, ich traue mich noch nicht zu shorten. Hört sich mächtig an.


      Ah, Brandstifter Draghi bastelt an einer neuen Kreditblase und gibt das nun auch noch schnörkellos zu.

      Wenn die platzt, dann hilft keine Rettungsschirm mehr.

      Mal sehen ob es morgen mal mit Freitagsgewinnmitnahmen klappt, so recht glauben daran will ich nicht.

      klingt übel!:D
      ich bleibe bei short!
      schau mir das aber erst morgen wieder an.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:17:54
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.504 von lirius am 05.06.14 15:09:40
      :laugh: ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:18:57
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.564 von cathunter am 05.06.14 15:15:34oder das gegenteil passiert, banken freuen sich, dass ihnen die faulen kredite wieder abgenommen werden und das europäische volk wieder alles blecht!:)

      für mich ist das alles eine kapitulation.

      seien wir gespannt.

      ich warte auf meinen jahrhundertabsturz!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:20:30
      Beitrag Nr. 505 ()
      also bis denne, muß weg!
      eigentlich hätte ich meinen short behalten sollen.

      bis dann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:20:41
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.562 von gipsywoman am 05.06.14 15:15:23Ups verunglückt, mein Text ist mitten rein gerutscht.

      ________________________________________________________________________
      Ah, Brandstifter Draghi bastelt an einer neuen Kreditblase und gibt das nun auch noch schnörkellos zu.

      Wenn die platzt, dann hilft keine Rettungsschirm mehr.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:21:03
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Lord_Feric: Auch wenn man mich für verrückt hält: Ich denke, wir sehen heute noch Daxkurse unter 9.900 :look:


      Schon aufgrund der derzeit 8 Likes für deinen Beitrag glaube ich eben dies nicht, auch wenn ich nichts dagegen hätte.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:21:47
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.564 von cathunter am 05.06.14 15:15:34ich gestehe, dass ich ja auch zu den 70% gehöre, die short sind.
      nachdem ich vorhin auf der 750 dow long (viel zu früh) rausgehauen habe

      frag mich mal, ob es mir dabei gut geht :cry::cry:

      posi ist (glücklicherweise?) überschaubar

      wenn der ami sein gap schließt (hoffe ich doch), werde ich mich mal mit dem gedanken befassen, zu hedgen

      lirius
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:22:52
      Beitrag Nr. 509 ()
      three pushes im dow

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:25:08
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von REDBULL82: Das soll was heißen..;)..


      zur feier des tages, ICH , bernie und dax 10 000:cool::laugh:



      da denkt man es kann nicht schlimmer werden .... :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:26:06
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von cathunter:
      Zitat von gipsywoman: ...

      Ah, Brandstifter Draghi bastelt an einer neuen Kreditblase und gibt das nun auch noch schnörkellos zu.

      Wenn die platzt, dann hilft keine Rettungsschirm mehr.

      Mal sehen ob es morgen mal mit Freitagsgewinnmitnahmen klappt, so recht glauben daran will ich nicht.

      klingt übel!:D
      ich bleibe bei short!
      schau mir das aber erst morgen wieder an.


      Immer noch Quelle:
      http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/geldpolitik/l…

      +++ Noch nicht am Ende +++

      Hat die EZB ihr Pulver verschossen? Draghi ist nicht dieser Meinung. „Sind wir am Ende? Nein!“, sagt er auf Nachfrage von Journalisten. „Falls nötig werden wir zügig mit einer weiteren Lockerung der Geldpolitik handeln. Der EZB-Rat ist einhellig in seinem Bekenntnis, im Rahmen seines Mandats unkonventionelle Instrumente zu nutzen, falls es nötig werden sollte, Risiken einer längeren Phase niedriger Zinsen weiter anzugehen.“

      +++ Draghi sieht keine Enteignung +++

      Enteignet die EZB die Sparer? „Das ist ein Missverständnis“, sagt Draghi. „Unser Maßnahmenpaket ist genau das Gegenteil davon.“ Die EZB sorge für Wachstum. Wenn die Erholung einsetze, dann könnten auch die Zinsen wieder steigen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Dieser Verbrecher :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:26:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Raus aus den shorts mit 25 Punkten......sieht aus jetzt wie ein dritter Push über TH. Wäre auch mit ca. 10040 eine Shorty-Marke.....da dann wieder shorts rein.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:26:49
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von rayvogel: Raus aus den shorts mit 25 Punkten......sieht aus jetzt wie ein dritter Push über TH. Wäre auch mit ca. 10040 eine Sporty-Marke.....da dann wieder shorts rein.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:26:58
      Beitrag Nr. 514 ()
      Der Tip aus Konstanz war überragend (A0NJ7L) .

      Danke Schön ! :):kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:29:16
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.686 von kai.hawaii am 05.06.14 15:26:06Alter GS Schüler ! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:30:22
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman: ...

      zur feier des tages, ICH , bernie und dax 10 000:cool::laugh:



      da denkt man es kann nicht schlimmer werden .... :D



      manche mädchen macht man ganz einfach so richtig glücklich.:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:30:26
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.704 von Abendkasse am 05.06.14 15:26:58Gold läuft ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:32:36
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman: ...

      zur feier des tages, ICH , bernie und dax 10 000:cool::laugh:



      da denkt man es kann nicht schlimmer werden .... :D


      :D:p:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:34:04
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.746 von REDBULL82 am 05.06.14 15:30:26Gold hat die Trendwende eingeleitet.
      gruss MM
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:34:07
      Beitrag Nr. 520 ()
      das mit dem amigap hat schon mal geklappt. :D
      shortposi durch verkauf nur noch gaaaanz minimal

      lirius
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:34:37
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von cathunter: Ups verunglückt, mein Text ist mitten rein gerutscht.

      ________________________________________________________________________
      Ah, Brandstifter Draghi bastelt an einer neuen Kreditblase und gibt das nun auch noch schnörkellos zu.

      Wenn die platzt, dann hilft keine Rettungsschirm mehr.


      macht nix, war gut lesbar.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:35:16
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von rayvogel: Raus aus den shorts mit 25 Punkten......sieht aus jetzt wie ein dritter Push über TH. Wäre auch mit ca. 10040 eine Sporty-Marke.....da dann wieder shorts rein.


      Ja, da warte ich auch drauf. TuBear 17.12.14 DAX 10125 WKN: CR19DY zu unter 1 Euro hatte ich ja heute morgen gewünscht. Allerdings warte ich jetzt schon ziemlich lange, während andere längst getradet haben.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:35:49
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von REDBULL82: Gold läuft ;)



      Ich habe aber einen Durchschnittskurs von 11,40 € (UA5YKE) :(

      Aber wenn alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen ist der Kurs und noch mehr schnell erreicht ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:36:35
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von MonsieurMaeterlinck: Gold hat die Trendwende eingeleitet.
      gruss MM




      noch laaaaaaaaaaange nicht

      da müssen schon bäcker kommen und keine brötchen
      bis zum bruch des downtrends isses noch ein gutes stück holpriger feldweg

      lirius
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:37:30
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von rayvogel: Raus aus den shorts mit 25 Punkten......sieht aus jetzt wie ein dritter Push über TH. Wäre auch mit ca. 10040 eine Sporty-Marke.....da dann wieder shorts rein.

      Moin :)

      Leg nochmal 100p auf die Schippe drauf.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:38:11
      Beitrag Nr. 526 ()
      normalerweise würde ich sagen, das rasselt gleich runter.
      aber bei dem senti kann ich mir das nicht vorstellen

      lirius
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:38:19
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von lirius:
      Zitat von MonsieurMaeterlinck: Gold hat die Trendwende eingeleitet.
      gruss MM




      noch laaaaaaaaaaange nicht

      da müssen schon bäcker kommen und keine brötchen
      bis zum bruch des downtrends isses noch ein gutes stück holpriger feldweg

      lirius



      Vielleicht fährt der Bäcker ja über einen holperigen Feldweg ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:38:31
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.686 von kai.hawaii am 05.06.14 15:26:06:confused::confused:



      Weshalb verschenkt die EZB das Geld nicht einfach !!!!



      Noch mal 400 Millarden Euro als Kredit, wozu ????



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:39:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...


      da denkt man es kann nicht schlimmer werden .... :D



      manche mädchen macht man ganz einfach so richtig glücklich.:D


      tach :D

      urlaub oder stau?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:39:36
      Beitrag Nr. 530 ()
      Heute viel Bullen verkehr:cry:

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:39:43
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Lord_Feric: Auch wenn man mich für verrückt hält: Ich denke, wir sehen heute noch Daxkurse unter 9.900 :look:


      Schon aufgrund der derzeit 8 Likes für deinen Beitrag glaube ich eben dies nicht, auch wenn ich nichts dagegen hätte.


      Die 8 Kollegen hier müssen aber richtige Big Boys sein, wenn deren Shortposis alleine reichen, den Dax oben zu halten :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:40:05
      Beitrag Nr. 532 ()
      22 p und raus..leider zu früh..bei 70 ..egal..Ab 20 p muss man ja sagen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:41:40
      Beitrag Nr. 533 ()
      ich lach mich Krumm UA9Q2K 2,95 Euros lol
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:42:13
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.860 von Godard am 05.06.14 15:39:20stau.:D urlaub ende juni.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:42:18
      Beitrag Nr. 535 ()
      und shorts glatt gestellt

      lirius
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:44:49
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Tellerwscher73: stau.:D urlaub ende juni.


      saubär :D

      so, 10k waren da und nun?








      11k :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:46:58
      Beitrag Nr. 537 ()
      Draghi muß doch wahnsinnig werden, wenn er den Eurokurs sieht - er kann machen, was er will, er kriegt das Ding nicht geschwächt... Wahrscheinlich hat er heute schon eine SMS gekriegt "Nice try, Marioboy *lol* cu Janet" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:49:31
      Beitrag Nr. 538 ()
      Ich poste hier nicht mehr so häufig, aber ich gebe dem Performancefelltier einen ganz dicken Bussi.

      Den Nächsten gibt es bei 20000, also bald.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:51:10
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.920 von Godard am 05.06.14 15:44:49wird dann das brezen event, wird aber noch ein Weilchen vergehen müssen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:51:54
      Beitrag Nr. 540 ()
      Oh welch schlimmer Tag!

      2. trade heute und hereingefallen auf den Dow weil gekauft zu 16771.

      Nachkauf 16739 und allet wech zu 16767.

      Wat bin ich froh daß der trade nicht im minus geendet hat!!

      Jetzt dallmayr
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:52:42
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Abendkasse: Der Tip aus Konstanz war überragend (A0NJ7L) .

      Danke Schön ! :):kiss:


      Daß Du mal nen Tip von mir annimmst! :eek:

      Freut mich! Danke fürs Dankesagen! :)

      By the way: Ich hätte noch viel mehr an sehr schönen Ideen anzubieten! Kann mich nur wiederholen: Du fährst doch eh zwei- dreimal die Woche an meinem Fenster vorbei, dann schau halt mal ne Viertelstunde aufn Kaffee mit mir, z.B. vis a vis auf der Rheinterrasse, vorbei! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:53:32
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Lord_Feric: Draghi muß doch wahnsinnig werden, wenn er den Eurokurs sieht - er kann machen, was er will, er kriegt das Ding nicht geschwächt... Wahrscheinlich hat er heute schon eine SMS gekriegt "Nice try, Marioboy *lol* cu Janet" :laugh:


      also der Euro ist der Hammer!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:55:15
      Beitrag Nr. 543 ()
      Elende Daxschweine!

      Messer raus und drauf!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:56:34
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von roms77: wird dann das brezen event, wird aber noch ein Weilchen vergehen müssen.:laugh:


      a bissal wirds dauern...mal schaun ob zuerst im dax oder im mdax :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:56:36
      Beitrag Nr. 545 ()
      Fällt nun der Fifi...man man man
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:57:03
      Beitrag Nr. 546 ()
      Ich bin von den DAX-mafia schwer enttäuscht:cry::cry::cry:

      Nur ein kleine verarsche heute, so was sehen an jeden stinknormalen Tag.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:57:16
      Beitrag Nr. 547 ()
      Lord Feric behält vielleicht doch Recht...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:58:52
      Beitrag Nr. 548 ()
      Shit mit 21 Punkten + raus aus dem Short:)

      Mal eben ne Ölablasschraube aufgemacht und Fifi fällt weiter, diese blöden Säcke:mad:

      Aber gut war ja trotzdem nen nettes Taschengeld:p
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:01:47
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.972 von tradepunk am 05.06.14 15:52:42Ich lese ja auch zwischen den Zeilen . Dann schaue ich mir das an und mache mir ein eigenes Bild davon . Es gibt viele interessante Sachen , aber man kann nicht alles machen . Wenn man dann noch immer auf dem Laufenden sein will ist es ein enormer Zeitaufwand .Meister Körper hat ja auch oft tolle Angebote ;) wenn man zwischen den Zeilen lesen kann . :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:01:57
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Lord_Feric: Auch wenn man mich für verrückt hält: Ich denke, wir sehen heute noch Daxkurse unter 9.900 :look:


      Guter Eingebung, den halben Weg seit dem ATH haben wir schon zurück gelegt.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:03:41
      Beitrag Nr. 551 ()
      Mal schaun was da heute noch an Potenzial für das Hochziehen kurz vor Schluss vorhanden ist . :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:05:18
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Standei: Ich bin von den DAX-mafia schwer enttäuscht:cry::cry::cry:

      Nur ein kleine verarsche heute, so was sehen an jeden stinknormalen Tag.




      Was erlauben Strunz !

      Ich habe fertig ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:05:19
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von koblume:
      Zitat von Lord_Feric: Auch wenn man mich für verrückt hält: Ich denke, wir sehen heute noch Daxkurse unter 9.900 :look:


      Guter Eingebung, den halben Weg seit dem ATH haben wir schon zurück gelegt.;)


      Nicht schlecht Lord. Noch 28 Pkt zu 9900
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:05:30
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zürück auf los......
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:06:44
      Beitrag Nr. 555 ()
      So grade eben meine etwas ungünstig zu 9960 eingekauften Puten mit +20p entsorgt, wieder mal zu früh,

      Aber meine 2k PA27S zu 3,50 bleiben erst mal, die haben noch Zeit zum wachsen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:06:49
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von URANI: Zürück auf los......



      Gehe über Los und ziehe 3.000 € ein ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:07:01
      Beitrag Nr. 557 ()
      BNP Paribas stellt und schraubt an den Kursen. Diese Idioten kommen nicht klar. Habe seit Minuten kein Realtime bzw. Dax Indikation. Stehen noch unter 10K-Schock. Bam ins Gesicht
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:07:06
      Beitrag Nr. 558 ()
      Free Dowi

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:07:13
      Beitrag Nr. 559 ()
      Der Dax würde wohl gerne mal ein bißchen Luft ablassen, aber da der Ami sich ja während der US-Handelszeiten niemals wieder mehr als 0,5% vom aktuell gültigen ATH entfernen darf, ist das nicht so leicht...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:14:13
      Beitrag Nr. 560 ()
      die Tageskerzen in den Ami-Indizes ein wenig gruselig aktuell
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:17:06
      Beitrag Nr. 561 ()
      Respekt und ich bin dabei.!!!!!!

      DAX Prognose:
      Anzeige

      Grund der mehrtägigen DAX Stagnation: 10000 ist eine Psychomarke. Davor hat der Markt Respekt, bzw. nutzt diese runde Marke, um immer wieder kurz darunter zu verkaufen.

      Heute dürfte der DAX zunächst von 9930/9940 bis 9900/9915 fallen und dann bis 10000 steigen.
      Ein dauerhafter Anstieg über 10000 auch heute nicht sehr realistisch, allenfalls ein temporärer "peak" darüber ("blow off").
      Gelingt es dennoch den DAX über 10000 zu etablieren, wären 10100 und später vor allem 10338/10370 die Ziele.

      Fazit - Die DAX Primärroute (60%) lautet also: von 9927 bis 9915, dann bis 10000 und schließlich bis 9800, dann weiter aufwärts bis 10338.
      Unter 9535 (40%) wäre die DAX Rally der letzten Wochen unterbrochen.

      Viele Grüße

      Rocco Gräfe

      Charttechnischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:21:28
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.196 von Casino_Royal am 05.06.14 16:14:13
      Ungläubiger! Die werden wieder voll - wir müssen nur wollen :D.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:21:37
      Beitrag Nr. 563 ()
      Also der ED ist ja echt unglaublich stark. Der der dreht ja gleich noch übergeordnet auf long...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:21:41
      Beitrag Nr. 564 ()
      Wer heute nichts verdient hat , dem ist nicht zu helfen ! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:22:01
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von Lord_Feric: Auch wenn man mich für verrückt hält: Ich denke, wir sehen heute noch Daxkurse unter 9.900 :look:


      kannst du mir bitte deine Adresse per BM schicken, ich schicke dann Leute mit so einer komischen Jacke bei dir vorbei..


      aaa dann brauche ich diese auch. :laugh: Ich habe mich geirrt, ich bin davon ausgegangen, dass Draghi nichts unternehmen wird. Ihr hattet Recht:)

      @Lord_Feric wir lernen steve persönlich kennen:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:22:15
      Beitrag Nr. 566 ()
      Endlich kommt Volumen ins Spiel...die Jungs die die Tage unter schwachen Umsätzen den Dax hochgetrillert haben stossen jetzt an die "verzweifete" Masse der Exsparer ab bevor das Geld entwertet wird
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:22:29
      Beitrag Nr. 567 ()
      Endlich kommt Volumen ins Spiel...die Jungs die die Tage unter schwachen Umsätzen den Dax hochgetrillert haben stossen jetzt an die "verzweifete" Masse der Exsparer ab bevor das Geld entwertet wird:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:25:12
      Beitrag Nr. 568 ()
      wann kommt die (richtige) torte für den 10.000er-Schlusskurs? :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:25:52
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.088 von Abendkasse am 05.06.14 16:01:47Is klar, bedingt aber halt, daß man zuerst auch die Zeilen liest, zwischen denen man danach lesen möchte! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:27:56
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von small_fish_: Also der ED ist ja echt unglaublich stark. Der der dreht ja gleich noch übergeordnet auf long...


      ...jetzt wieder 100P runtern, dann bin ich glückllich
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:33:03
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von small_fish_:
      Zitat von small_fish_: Also der ED ist ja echt unglaublich stark. Der der dreht ja gleich noch übergeordnet auf long...


      ...jetzt wieder 100P runtern, dann bin ich glückllich



      UPS macht glücklich:
      :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:36:07
      Beitrag Nr. 572 ()
      Geil wäre wenn wir Morgen schon die 9800 sehen würden...eine alte Börsenweisheit sagt die erste Richtung ist meistens die Falsche...und Donnerstag ist ststisch bei den Amis Gewinnmitnahmetag....Ergo Morgen 9800:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:36:21
      Beitrag Nr. 573 ()
      Meine Gold-Calls haben sich heute gut erholt ! :)

      Man sollte nicht immer so schnell die Flinte und tausende von € ins Korn werfen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:38:58
      Beitrag Nr. 574 ()
      Die Amis haben den Shell Taste verloren.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:42:26
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.418 von Baerenjaeger am 05.06.14 16:33:03 :laugh:

      Die Consors-Werbung hat mich damals überzeugt:



      ...wenn er nusstrocken sagt: "Nö" - köstlich!

      Klasse Tag heute, Silber war ich auch dabei aber nach 10 Punkten Hasenfüße bekommen, egal.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:44:06
      Beitrag Nr. 576 ()
      dowi zieht an... daxi zieht nach :d schlusskurs wird bestimmt bei 9950 bis 9960 sein.

      eventuell sehen wir morgen wieder die 10.000...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:46:29
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von Casino_Royal: die Tageskerzen in den Ami-Indizes ein wenig gruselig aktuell


      Der absolute Wahnsinn da drüben... mittlerweile kann man den Verdacht bekommen, daß die den Verfall bei S+P 2.000 abrechnen wollen...

      Ich glaube, die haben in New York schon eine TORTE bestellt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:47:03
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von small_fish_: Also der ED ist ja echt unglaublich stark. Der der dreht ja gleich noch übergeordnet auf long...



      Und mein Long wurde ausgestoppt. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:50:24
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von Abendkasse: Wer heute nichts verdient hat , dem ist nicht zu helfen ! :)



      Unter Risikogesichtspunkten war heute nicht sehr viel zu holen.
      Nicht umsonst halten Profis wie LBR & Co. an solchen Tagen die Finger still.
      Früher hatte ich an diesen Tagen 20 und mehr Trades gemacht und dachte ich wär ein Großer. Heute weis ich dass ich unwissend war.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:51:07
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von Baerenjaeger:
      Zitat von small_fish_: ...

      ...jetzt wieder 100P runtern, dann bin ich glückllich



      UPS macht glücklich:
      :laugh:



      Da hatte DHL ja die passende Antwort:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:51:10
      Beitrag Nr. 581 ()
      Da komm ich heim und die Drecksbande hat mein SL kassiert! Super ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:51:32
      Beitrag Nr. 582 ()
      BNP kommt mit Dax Indikation nicht hinterher. Diese W**er. Muss ständig bei DAB realtime abrufen pro Longschein/ OS
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:52:07
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.538 von mario1106 am 05.06.14 16:47:03...es kommt so langsam wieder runter... -die frage nur wie weit
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:52:07
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von CompulsoryTrading: Ungläubiger! Die werden wieder voll - wir müssen nur wollen :D.


      TOP!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:52:40
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.552 von mario1106 am 05.06.14 16:50:24da sagst du was...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:52:41
      Beitrag Nr. 586 ()
      Erinnert mich alles ein wenig an November...


      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:53:10
      Beitrag Nr. 587 ()
      auf und ab und am ende plus minus null
      unglaublich
      ich bin mal short im E/D bei 1,3620
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:53:46
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von vorteilenutzen: Geil wäre wenn wir Morgen schon die 9800 sehen würden...eine alte Börsenweisheit sagt die erste Richtung ist meistens die Falsche...und Donnerstag ist ststisch bei den Amis Gewinnmitnahmetag....Ergo Morgen 9800:cool:


      Du sagst es, die Amis... an denen hängt es - wenn die mal mit Gewinnmitnahmen anfangen würde, könnte ich mir das mit Dax 9800 vorstellen... aber in USA scheint es nach wie vor undenkbar zu sein, daß ein bißchen Abgabedruck aufkommt...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:54:45
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von bettelmann1: auf und ab und am ende plus minus null
      unglaublich
      ich bin mal short im E/D bei 1,3620


      ziel 1,36 und darunter
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:58:44
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von Abendkasse: Meine Gold-Calls haben sich heute gut erholt ! :)

      Man sollte nicht immer so schnell die Flinte und tausende von € ins Korn werfen ! ;)


      Bist denn schon im Plus, oder brauchts dafür noch etwas?
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:00:05
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von vorteilenutzen: Geil wäre wenn wir Morgen schon die 9800 sehen würden...eine alte Börsenweisheit sagt die erste Richtung ist meistens die Falsche...und Donnerstag ist ststisch bei den Amis Gewinnmitnahmetag....Ergo Morgen 9800:cool:


      Du sagst es, die Amis... an denen hängt es - wenn die mal mit Gewinnmitnahmen anfangen würde, könnte ich mir das mit Dax 9800 vorstellen... aber in USA scheint es nach wie vor undenkbar zu sein, daß ein bißchen Abgabedruck aufkommt...


      ... oder Putin drosselt doch mal die Gaslieferungen und die EU droht (glaubwürdig) mit Sanktionen.

      Aber...nein, auch das wird nix werden...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:04:23
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von Abendkasse: Wer heute nichts verdient hat , dem ist nicht zu helfen ! :)



      Unter Risikogesichtspunkten war heute nicht sehr viel zu holen.
      Nicht umsonst halten Profis wie LBR & Co. an solchen Tagen die Finger still.
      Früher hatte ich an diesen Tagen 20 und mehr Trades gemacht und dachte ich wär ein Großer. Heute weis ich dass ich unwissend war.



      Das ganze Leben ist ein Risiko , aber man kann das Risiko ja begrenzen .
      Kein Motorrad/Motorroller fahren , kein Bungeespringen und alle Sachen die mit viel Risiko verbunden sind meiden .
      Beim Traden genügend Abstand zum KO und nur mit Geld traden was absolut nicht fehlen wird im Verlustfall . Das schont die Nerven und schützt einen vor unüberlegten Handlungen .
      Vor dem Rechner zu sitzen und meinen jetzt wäre der richtige Einstieg geht auch nicht immer auf . Es ist nun mal schwer an das Geld anderer Leute zukommen . :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:04:45
      Beitrag Nr. 593 ()
      Bruch der Abwärtslinie könnte einen Long Wert sein

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:05:52
      Beitrag Nr. 594 ()
      Putin ermordet! :keks:

      Quelle: Focus.de


      "16.13 Uhr: Wenige Stunden vor der Ankunft des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Paris ist sein Ebenbild im Wachsfigurenkabinett der französischen Hauptstadt Opfer eines feministischen Anschlags geworden. Eine barbusige Aktivistin der in der Ukraine gegründeten Feministinnen-Gruppe Femen hat mit einem hölzernen Pfahl auf die Putin-Figur ein und rief dabei „Putin Diktator“. Der Kopf des wächsernen Putin zerbrach, die Figur stürzte zu Boden. Die Aktivistin im berühmten Wachsfigurenkabinett „Grévin“ ist rasch festgenommen worden und von der Polizei abgeführt."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:07:03
      Beitrag Nr. 595 ()
      Einige decken sich gerade schön ein.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:07:45
      Beitrag Nr. 596 ()
      UA9Q2K = 10.250 Put / KK = 3,07 - 17.06 / 3 T NK
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:08:27
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.676 von Abendkasse am 05.06.14 17:04:23Beim Traden genügend Abstand zum KO und nur mit Geld traden was absolut nicht fehlen wird im Verlustfall . Das schont die Nerven und schützt einen vor unüberlegten Handlungen .

      Es gibt doch extra Rentnerderivate, warum denn immer die ollen Hinweise auf die heißen Sachen - Diese Jungs sind abgebrüht, mit Denen darfste niemals messen wollen !!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:11:11
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Baerenjaeger:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Du sagst es, die Amis... an denen hängt es - wenn die mal mit Gewinnmitnahmen anfangen würde, könnte ich mir das mit Dax 9800 vorstellen... aber in USA scheint es nach wie vor undenkbar zu sein, daß ein bißchen Abgabedruck aufkommt...


      ... oder Putin drosselt doch mal die Gaslieferungen und die EU droht (glaubwürdig) mit Sanktionen.

      Aber...nein, auch das wird nix werden...:rolleyes:


      Das Thema ist für die Aktienmärkte völlig out... was war alles in den letzten Tagen? Die UKR-Armee schlachtet Hunderte Separatisten ab... Obama will militärisch in Osteuropa richtig aufdrehen, hat das wen interessiert?

      Das müsste schon richtig knallen, wenn das nochmal marktrelevant werden soll...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:13:40
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von MagischesDreieck: Da komm ich heim und die Drecksbande hat mein SL kassiert! Super ...


      An solchen Tagen sollte man zw 12 und 16 uhr am PC sitzen...Bin froh um 13 nach Hause gekommen zu sein...:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:14:51
      Beitrag Nr. 600 ()
      Hab mir grad mal in Ruhe das Geleber vom EZB Oberschwätzer reingezogen.

      Das dem keiner ne Handgranate bei einigen seiner Sätze in die Hose gesteckt hat, ist doch echt verwunderlich, andererseits, nach ihm käme auch nix besseres, also warten auf die natürliche Auslese:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:15:13
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von dow: dowi zieht an... daxi zieht nach :d schlusskurs wird bestimmt bei 9950 bis 9960 sein.

      eventuell sehen wir morgen wieder die 10.000...


      habs ja vor 30 min. gesagt ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:15:16
      Beitrag Nr. 602 ()
      tausche "e" gegen "a"
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:16:04
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von R32: Beim Traden genügend Abstand zum KO und nur mit Geld traden was absolut nicht fehlen wird im Verlustfall . Das schont die Nerven und schützt einen vor unüberlegten Handlungen .

      Es gibt doch extra Rentnerderivate, warum denn immer die ollen Hinweise auf die heißen Sachen - Diese Jungs sind abgebrüht, mit Denen darfste niemals messen wollen !!!



      Du siehst ja wo das abgebrühte hinführt . Deshalb sind CFD auch nichts für mich , ich bin allergisch gegen blinkende Bildschirme und rot und grüne Kerzen die ständig die Richtung wechseln .
      Wenn man damit großgeworden ist , dann ist das was anderes . ;)
      Ich habe es lieber ein wenig ruhiger und nicht so hektisch . ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:18:59
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von HemeresNyx: Hab mir grad mal in Ruhe das Geleber vom EZB Oberschwätzer reingezogen.

      Das dem keiner ne Handgranate bei einigen seiner Sätze in die Hose gesteckt hat, ist doch echt verwunderlich, andererseits, nach ihm käme auch nix besseres, also warten auf die natürliche Auslese:rolleyes:


      Nee man sollte ihm ne Torte mit Tollkirschen schenken:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:19:07
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.694 von Baerenjaeger am 05.06.14 17:05:52die Frau ist so in die Arbeit vertieft, dass sie vergessen hat sich anzuziehen. respekt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:19:28
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.742 von Lord_Feric am 05.06.14 17:11:11ich mach an dieser sache schon jahrelang rum, hab zu beginn dadurch gegen den markt fett kohle verbrannt, so richtig diese gedanken sind, es hilft nichts.
      es gibt unendlich viel kohle.
      ohne jede anlagemöglichkeit.
      ohne möglichkeit, sie gegen kredite in den markt zu investieren.
      das geld MUSS aber in den markt.
      oder eben zur zentalbank.
      wo es jetzt sogar noch kosten verursacht anstatt geld zu erwirtschaften.
      somit wird gnadenlos jeder noch so kleine rücksetzer gelongt.

      wie weit das noch geht?

      keine ahnung, theoretisch können die in ihren kellern doch drucken ohne ende.
      was ja längst getan wird, denn nur dadurch sind zahlreiche staaten überhaupt noch zahlungsfähig

      das ist jetzt alles total vereinfacht.
      fakt ist: die kohle geht ohne ende in aktien

      lirius

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:19:43
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Lord_Feric: Das Thema ist für die Aktienmärkte völlig out... was war alles in den letzten Tagen? Die UKR-Armee schlachtet Hunderte Separatisten ab... Obama will militärisch in Osteuropa richtig aufdrehen, hat das wen interessiert?

      Das müsste schon richtig knallen, wenn das nochmal marktrelevant werden soll...


      Ich denke, Du hast Recht.
      Aber noch will ich mich nicht von meinen seit Wochen gehaltenen Short-Faktor-Zertifikaten trennen. Die haben sich ja erst halbiert.:cry:
      O. K., es treibt mich nicht in den Ruin. Irgendwann, wenn der DAX auf dem Weg von 15.000 nach 7.000 unterwegs ist, wird das schon wieder werden.:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:20:01
      Beitrag Nr. 608 ()
      Da lässt sich einer jetzt aber ganz schön vom Dow beeinflussen! Prozentual fast gleich!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:20:03
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von mario1106: ...


      Unter Risikogesichtspunkten war heute nicht sehr viel zu holen.
      Nicht umsonst halten Profis wie LBR & Co. an solchen Tagen die Finger still.
      Früher hatte ich an diesen Tagen 20 und mehr Trades gemacht und dachte ich wär ein Großer. Heute weis ich dass ich unwissend war.



      Das ganze Leben ist ein Risiko , aber man kann das Risiko ja begrenzen .
      Kein Motorrad/Motorroller fahren , kein Bungeespringen und alle Sachen die mit viel Risiko verbunden sind meiden .
      Beim Traden genügend Abstand zum KO und nur mit Geld traden was absolut nicht fehlen wird im Verlustfall . Das schont die Nerven und schützt einen vor unüberlegten Handlungen .
      Vor dem Rechner zu sitzen und meinen jetzt wäre der richtige Einstieg geht auch nicht immer auf . Es ist nun mal schwer an das Geld anderer Leute zukommen . :)




      Naja, möchte jetzt keine Diskussion lostreten, aber die besten Trader sind absolute "Risikovermeider". Der Berufshandel favorisiert überwiegend Low-Risk-Trades. Da gehört sicherlich mehr dazu als "nur" sein Risiko zu begrenzen. Derjenige der auf der anderen Seite meiner Position steht, wird mit allen Mitteln versuchen sein Geld zu schützen und meines zu bekommen.
      Das Problem an der Börse ist doch, dass es keinen Amateurbereich und Profibereich gibt. Wer an der Börse handelt muss sich in jeder Sekunde seines Tuns mit den Besten der Besten messen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:21:21
      Beitrag Nr. 610 ()
      Bis 17.30 hochziehen war ja zu erwarten , habe trotzdem zu früh nachgekauft , man kann ja nun auch nicht hellsehen ! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:21:34
      Beitrag Nr. 611 ()
      Die Amis bauen wieder wunderschöne V-Formationen in ihren Indices.
      Wenn der Dax das auch schafft stehen wir wieder bei 10.XXX.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:22:25
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von lirius: ich mach an dieser sache schon jahrelang rum, hab zu beginn dadurch gegen den markt fett kohle verbrannt, so richtig diese gedanken sind, es hilft nichts.
      es gibt unendlich viel kohle.
      ohne jede anlagemöglichkeit.
      ohne möglichkeit, sie gegen kredite in den markt zu investieren.
      das geld MUSS aber in den markt.
      oder eben zur zentalbank.
      wo es jetzt sogar noch kosten verursacht anstatt geld zu erwirtschaften.
      somit wird gnadenlos jeder noch so kleine rücksetzer gelongt.

      wie weit das noch geht?

      keine ahnung, theoretisch können die in ihren kellern doch drucken ohne ende.
      was ja längst getan wird, denn nur dadurch sind zahlreiche staaten überhaupt noch zahlungsfähig

      das ist jetzt alles total vereinfacht.
      fakt ist: die kohle geht ohne ende in aktien

      lirius

      lirius


      dito

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:23:30
      Beitrag Nr. 613 ()
      10K nachbörslich
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:24:10
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von yoni:
      Zitat von HemeresNyx: Hab mir grad mal in Ruhe das Geleber vom EZB Oberschwätzer reingezogen.

      Das dem keiner ne Handgranate bei einigen seiner Sätze in die Hose gesteckt hat, ist doch echt verwunderlich, andererseits, nach ihm käme auch nix besseres, also warten auf die natürliche Auslese:rolleyes:


      Nee man sollte ihm ne Torte mit Tollkirschen schenken:)


      Genau, eine mit 10000 Tollkirschen drauf:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:24:57
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von MagischesDreieck: Da lässt sich einer jetzt aber ganz schön vom Dow beeinflussen! Prozentual fast gleich!


      Fifi ist halt gut erzogen und läuft bei Fuß:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:26:24
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.826 von mario1106 am 05.06.14 17:20:03Da muss Du aber auch die technischen Voraussetzungen für haben und die hat man Zuhause ja nicht . Bei meiner Freundin auf der Arbeit geht alles durch , bei mir Zuhause stellt mit UBS keine Kurse das ist schon Nachteil genug . :(
      Wenn Du aber an der Quelle sitzt siehst Du den Einschlag schon kommen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:28:01
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von Abendkasse: Bis 17.30 hochziehen war ja zu erwarten , habe trotzdem zu früh nachgekauft , man kann ja nun auch nicht hellsehen ! :)


      ...und ich hab die DOWlongs auch zu früh verkauft weil ich rot sah als sie runtergingen zur 16739.

      Ein helles Rot!:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:28:35
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.816 von lirius am 05.06.14 17:19:28die Frage ist nur: "wo stehen wir?"

      http://www.economicprinciples.org/

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:28:49
      Beitrag Nr. 619 ()
      jetzt ist der DAX für ein Sack Reis bereit.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:30:10
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Abendkasse: Bis 17.30 hochziehen war ja zu erwarten , habe trotzdem zu früh nachgekauft , man kann ja nun auch nicht hellsehen ! :)


      Das braucht man auch gar nicht, es gibt ja Charts, die das erledigen, aber bitte, wenn man meint der Bauch weiß es besser :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:30:18
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von 75Rover: Die Amis bauen wieder wunderschöne V-Formationen in ihren Indices.
      Wenn der Dax das auch schafft stehen wir wieder bei 10.XXX.


      Langsam frage ich mich, ob wir jemals wieder einen Tag sehen, an dem sie das nicht machen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:31:47
      Beitrag Nr. 622 ()
      ist noch Torte da oder alles schon aufgefuttert???

      :confused:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:32:35
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.918 von R32 am 05.06.14 17:30:10Ich komme mit meinem Bäuchlein ganz gut zurecht ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:33:58
      Beitrag Nr. 624 ()
      Gehn wir nun zu Dir oder zu mir?
      Ob da was läuft? :laugh::laugh::laugh:




      Foto-Quelle: focus.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:34:05
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von Joe_Montana: ist noch Torte da oder alles schon aufgefuttert???

      :confused:

      :laugh::laugh:


      Gute Idee, wollte auch schon fragen.......... :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:34:44
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von Joe_Montana: ist noch Torte da oder alles schon aufgefuttert???

      :confused:

      :laugh::laugh:




      Jetzt ist Schluss mit dem Thema Torte . Wir erzählen jetzt die Geschichte vom " Tellerwäscher zum Millionär " . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:37:09
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Joe_Montana: ist noch Torte da oder alles schon aufgefuttert???

      :confused:

      :laugh::laugh:




      Jetzt ist Schluss mit dem Thema Torte . Wir erzählen jetzt die Geschichte vom " Tellerwäscher zum Millionär " . :laugh:


      oder vom Millionär zum Tellerwäscher:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:41:22
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Joe_Montana: ist noch Torte da oder alles schon aufgefuttert???

      :confused:

      :laugh::laugh:


      Gute Idee, wollte auch schon fragen.......... :eek:


      vielleicht wurden die Reste wieder eingefroren...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:45:19
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von R32: ...

      Gute Idee, wollte auch schon fragen.......... :eek:


      vielleicht wurden die Reste wieder eingefroren...

      :rolleyes:


      Klar. Die Reste werden doch noch für die 11.000 ineinpaar Wochen benötigt.
      Zumindest wenn man nach einigen "Analysten" geht die diese Zahl bereits in den Raum werfen. Gegen blühende Landschaften und billiges Geld ohne Ende ist noch keine Torte gewachsen :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:45:52
      Beitrag Nr. 630 ()
      DAX ist langweilig, Der DOW ist langweilig, bitte nicht jetzt ihr auch noch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:46:37
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von Abendkasse: Da muss Du aber auch die technischen Voraussetzungen für haben und die hat man Zuhause ja nicht . Bei meiner Freundin auf der Arbeit geht alles durch , bei mir Zuhause stellt mit UBS keine Kurse das ist schon Nachteil genug . :(
      Wenn Du aber an der Quelle sitzt siehst Du den Einschlag schon kommen ! ;)




      Die wissen auch nicht wo der Kurs hinläuft. Die haben aber das bessere Risikomanagement. Und nur darauf kommt es an ob man zu den Gewinnern oder Verlierern gehört. Zumindest langfristig. In kurzer Zeit kann man in einer für sich günstigen Phase mit dem schlechtesten RM/MM sehr viel Geld verdienen. Aber sobald sich der Markt ändert ist man es ohne ein RM/MM wieder los.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:47:11
      Beitrag Nr. 632 ()
      E/D short raus mit plus 5 punkten bei 1,3615
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:48:09
      Beitrag Nr. 633 ()
      hui, jetzt zieht DOW aber hoch...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:51:51
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von Joe_Montana: hui, jetzt zieht DOW aber hoch...


      Der macht grad den gleichen Blödsinn wie Fifi heut:eek:

      Um dann wieder schön geordnet in den Keller zu gehen:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:52:58
      Beitrag Nr. 635 ()
      Sieht fast so aus, als würden sich die Amis noch mehr über Onkel Draghi freuen als die Europäer...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:54:08
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Lord_Feric: Sieht fast so aus, als würden sich die Amis noch mehr über Onkel Draghi freuen als die Europäer...


      ja scheisse - ich hab meine longs entsorgt mist ey
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:54:15
      Beitrag Nr. 637 ()
      us boys starten durch
      bei den Schuldenberg
      Aktie werden als weiter auf kredit gekauft
      The U.S. national debt grows at a rate of 45.486 dollar per second!
      http://www.theusdebtclock.com/
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:55:29
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von Lord_Feric: Sieht fast so aus, als würden sich die Amis noch mehr über Onkel Draghi freuen als die Europäer...


      Die müssen steigen,unbedingt, denn in einpaar Jahren kommt der Dax in diese Punkteregion - Der M-Dax hat sie ja bereits überholt ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:56:06
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von Lord_Feric: Sieht fast so aus, als würden sich die Amis noch mehr über Onkel Draghi freuen als die Europäer...
      Oder da wissen ein paar Marktteilnehmer bereits wie die NFP-Zahlen morgen ausfallen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:59:51
      Beitrag Nr. 640 ()
      :)Jetzt wird es auch in Überlingen Sommer ! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:00:15
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.186 von Orbiter1 am 05.06.14 17:56:06oder sie kennen die vier Buchstaben
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:00:48
      Beitrag Nr. 642 ()
      das sieht jetzt aber klar nach nem Abendsprung aus heute...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:00:57
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von Abendkasse: :)Jetzt wird es auch in Überlingen Sommer ! :)


      Jetzt erst?:rolleyes:

      Hier in Wurzach lacht die Sonne schon den ganzen Tag:p
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:01:51
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von Lord_Feric: Sieht fast so aus, als würden sich die Amis noch mehr über Onkel Draghi freuen als die Europäer...
      Oder da wissen ein paar Marktteilnehmer bereits wie die NFP-Zahlen morgen ausfallen.


      Ist doch eh egal, wie die ausfallen... in jedem Fall bullish für den Markt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:03:07
      Beitrag Nr. 645 ()
      der DAX hat seine Sünde der zu starken Korrektur intraday erkannt und tut Buße durch steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:03:11
      Beitrag Nr. 646 ()
      Mehr Linien braucht kein Mensch, jetzt muss mir bloß noch jemand beibringen wie ich das durchhandle.

      Egal war gut - machts besser!

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:03:43
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von Joe_Montana: das sieht jetzt aber klar nach nem Abendsprung aus heute...


      Seh es grad mit Bedauern, zuwenig abgesahnt...........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:04:22
      Beitrag Nr. 648 ()
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von Lord_Feric: Sieht fast so aus, als würden sich die Amis noch mehr über Onkel Draghi freuen als die Europäer...


      ja scheisse - ich hab meine longs entsorgt mist ey


      yo ich auch, mist:




























      hab dann aber neue besorgt :D


      (werden gleich geclosed, 5er abc up)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:04:51
      Beitrag Nr. 649 ()
      kawumm....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:05:39
      Beitrag Nr. 650 ()
      das gibt noch ein ganz fettes Grün heute, wartet mal ab...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:05:48
      Beitrag Nr. 651 ()
      Dingdong, Dow noch genau 1% von der 17.000 entfernt... das gibt dann aber nur ne kleine Torte, neue Tausendermarken werden im Dow ja alle paar Wochen übersprungen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:06:46
      Beitrag Nr. 652 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:07:57
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von Joe_Montana: das gibt noch ein ganz fettes Grün heute, wartet mal ab...



      War es schon mal anders ! Bei diesen Halodris ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:10:01
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.166 von Casino_Royal am 05.06.14 17:54:08Du hast doch auch den NinjaTrader. Kannst Du mir sagen wieviel Kontrakte heute bisher im FGBL gehandelt wurden? Dankeschön!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:10:04
      Beitrag Nr. 655 ()
      Interessant ist ja, dass offenbar auch die Amis auf die EZB gewartet haben - auch da war ja in den letzten Wochen nichts los.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:10:56
      Beitrag Nr. 656 ()
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Abendkasse: :)Jetzt wird es auch in Überlingen Sommer ! :)


      Jetzt erst?:rolleyes:

      Hier in Wurzach lacht die Sonne schon den ganzen Tag:p





      Über Bad Wurzach lacht die Sonne :):):)

      über Deutschland die ganze Welt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:11:00
      Beitrag Nr. 657 ()
      Der DAX dagegen ist nach Erreichen der 10000 klarer Underperformer, also waren anscheinend einige nur zum Erreichen dieser Marke investiert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:11:24
      Beitrag Nr. 658 ()
      Wenn ich mir den heutigen Kursverlauf ansehe scheint das ja ein einfacher Algorithmus zu sein mit dem das Kaufprogramm beim S&P 500 prgorammiert wurde.

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:12:24
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.272 von Godard am 05.06.14 18:04:22:eek::eek::eek:
      Glückwunsch! Da kannst Du ja schön Urlaub machen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:14:09
      Beitrag Nr. 660 ()
      Zitat von CompulsoryTrading: Mehr Linien braucht kein Mensch, jetzt muss mir bloß noch jemand beibringen wie ich das durchhandle.

      Egal war gut - machts besser!



      Tatsächlich kann jemand, der da long drin ist, mit extrem engen GDs arbeiten zum Beispiel EMA20 im 1min-Chart... da bei US-Anstiegen jegliche Vola ausgeschaltet ist, kann man so lange "mitreiten"... down würde das nie klappen, da wäre man nach wenigen Minuten ausgestoppt, weil es auch im tollsten Downmove immer 20-30p Grün-Attacken im Dow gibt...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:14:23
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von Orbiter1: Wenn ich mir den heutigen Kursverlauf ansehe scheint das ja ein einfacher Algorithmus zu sein mit dem das Kaufprogramm beim S&P 500 prgorammiert wurde.



      ja heisst "BTFD-Algorithmus simplified"

      nicht dass du morgen wieder suchst:

      :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:15:26
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.352 von Casino_Royal am 05.06.14 18:14:23wer jetzt noch alá Turtle pyramidiert hat, und das haben die Profis mit sicherheit, der sitzt auf Gewinnen, die aus allen Ritzen kommen
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:15:26
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von mario1106: :eek::eek::eek:
      Glückwunsch! Da kannst Du ja schön Urlaub machen.


      waren nur mini posis .... aber für nen eis reichts :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:17:08
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von mario1106: :eek::eek::eek:
      Glückwunsch! Da kannst Du ja schön Urlaub machen.


      waren nur mini posis .... aber für nen eis reichts :D



      Mit Deinen Mini Posis könnte ich mir wohl den gleichnamigen PKW kaufen. :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:17:10
      Beitrag Nr. 665 ()
      Denke wir werden die heutige Höchstmarke noch einmal an testen bevor es einige Wochen um einige hunderte Punkte runter geht. Doch die Hausse ist dann noch nicht vorbei. Der Dax dürfte nach einer Verschnaufpause wieder Fahrt auf nehmen. Doch zu weit wird er sich nicht von der 10000 Marke entfernen bis der Crash .....Meine Zielspanne : 10500-11300
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:17:11
      Beitrag Nr. 666 ()
      Ob es bis 22.00 oder Morgen so bleibt steht auf einem anderen Blatt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:18:07
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zitat von BartS.: Interessant ist ja, dass offenbar auch die Amis auf die EZB gewartet haben - auch da war ja in den letzten Wochen nichts los.


      Ist ja auch irgendwie logisch, damit ist das Problem einer tapernden Fed gelöst... "Lasst Janet ruhig tapern, dann nehmen wir halt das billige Geld aus Europa"...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:19:40
      Beitrag Nr. 668 ()
      Zitat von Orbiter1: Wenn ich mir den heutigen Kursverlauf ansehe scheint das ja ein einfacher Algorithmus zu sein mit dem das Kaufprogramm beim S&P 500 prgorammiert wurde.



      Oder es ist ein Algo, der gerade die Shortposis eines implodierenden Hedgefonds abwickelt... :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:21:54
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zitat von mario1106: Du hast doch auch den NinjaTrader. Kannst Du mir sagen wieviel Kontrakte heute bisher im FGBL gehandelt wurden? Dankeschön!!! :kiss:



      http://www.eurexchange.com/exchange-de/produkte/int/fix/staa…



      hab ich grad nicht offen..

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:22:03
      Beitrag Nr. 670 ()
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von Orbiter1: Wenn ich mir den heutigen Kursverlauf ansehe scheint das ja ein einfacher Algorithmus zu sein mit dem das Kaufprogramm beim S&P 500 prgorammiert wurde.



      ja heisst "BTFD-Algorithmus simplified"

      nicht dass du morgen wieder suchst:

      :laugh:



      Wird's jetzt parabolisch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:23:07
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.420 von Lord_Feric am 05.06.14 18:22:03zu diesem punkt kommt die Börse immer, nur wann??

      keiner erwartets richtig ausser mir, also könnte kommmen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:26:08
      Beitrag Nr. 672 ()
      Diese Yankies
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:26:15
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.418 von Casino_Royal am 05.06.14 18:21:54Die seite habe ich auch.
      Ich meinte aber bei Dir im Ninja.
      Bei mir werden für heute nur etwas über 85k angezeigt. Wundere mich schon den ganzen tag deswegen. Weis aber nicht wo mein Fehler ist. Wenn Du die gleiche Zahl hast, weis ich zumindest dass es nicht an mir liegt. :)
      Dennoch schon mal Danke für Deine Hilfe.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:26:33
      Beitrag Nr. 674 ()
      Ich denke wir haben heute das Hoch beim Dax für die nächste Zeit gesehen. Die Luft ist raus und die Zinssenkungsphantasie dahin. Die Korrelation zum Dow lässt auch zu wünschen übrig. Freue mich auf short Wochen;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:29:08
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.454 von mario1106 am 05.06.14 18:26:15uupss sorry hab keinen eurex feed...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:29:21
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.478 von Casino_Royal am 05.06.14 18:29:08bin ja bei amp futures..
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:29:41
      Beitrag Nr. 677 ()
      Zitat von Sweetbull: Ich denke wir haben heute das Hoch beim Dax für die nächste Zeit gesehen. Die Luft ist raus und die Zinssenkungsphantasie dahin. Die Korrelation zum Dow lässt auch zu wünschen übrig. Freue mich auf short Wochen;)


      Das glaube ich eher nicht. Die Yankies treiben den Dax hoch. Morgen zur Eröffnung auch im plus. Und normalerweise Freitag Gewinnmitnahme...Dax wird 10.000Pkt morgen um 17:45h abschließen. Un die Yankies treiben es nachbörslich nochmal auf 10.100 Das ist nur mein Bauchgefühl.

      Mein Brain sagt aber auch es kommen shortwochen auf uns zu. Ich bin eher ein longi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:30:20
      Beitrag Nr. 678 ()
      Gleich kommt noch STEVE und erzählt uns ein vom Pferd ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:31:36
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von Abendkasse: Gleich kommt noch STEVE und erzählt uns ein vom Pferd ! :laugh::laugh::laugh:



      Ich dachte von Gaul:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:31:39
      Beitrag Nr. 680 ()
      ich schätze, wir gehen mit 10 K beim Dax ins Wochenende
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:32:03
      Beitrag Nr. 681 ()
      Zitat von Sweetbull: Ich denke wir haben heute das Hoch beim Dax für die nächste Zeit gesehen. Die Luft ist raus und die Zinssenkungsphantasie dahin. Die Korrelation zum Dow lässt auch zu wünschen übrig. Freue mich auf short Wochen;)


      steve freut sich auch - Seit (vielen) Wochen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:33:02
      Beitrag Nr. 682 ()
      wo sollen die spargelder denn hin?
      es werden sich jetzt viele in euroland überlegen, an der börse zu investieren, und wenn es nur die dividende ist, die man haben will
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:33:30
      Beitrag Nr. 683 ()
      der nächste schub ist im anmarsch
      sup über 1940
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:33:48
      Beitrag Nr. 684 ()
      Zitat von Casino_Royal: bin ja bei amp futures..




      Achso, vielleicht kann mir jemand anderes helfen.
      Dir tausend Dank. :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:33:55
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.482 von Samach am 05.06.14 18:29:41Wissen tut man's nie, kann auch so kommen wie du sagst. Aber die überkauften Marktindikatoren gepaart mit der fehlenden Zinsphantasie stimmen mich eher bearish.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:34:18
      Beitrag Nr. 686 ()
      Hallo Leute :)

      ein besseres Geschenk als die 10.000 konnte mir der Dax an meinem heutigen
      46´sten Geburtstag nicht machen.

      Ich werde das meinen Enkeln erzählen, dass der Dax mit der magischen 10.000
      bis zu meinem Geburrtstag gewartet hat.

      Das schöne ist, das ich auf beiden Wegen mitverdient habe und aktuell im Dow seit 16730 wieder long bin.

      Wünsche allen viel Glück weiterhin :):):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:34:50
      Beitrag Nr. 687 ()
      wie gut dass ich meinen E/D short verkauft habe bei 1,3615
      jetzt schon bei 1,3640
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:35:42
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.524 von Jesse007 am 05.06.14 18:34:18Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:37:12
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von mario1106: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


      Danke:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:37:49
      Beitrag Nr. 690 ()
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von Lord_Feric: Sieht fast so aus, als würden sich die Amis noch mehr über Onkel Draghi freuen als die Europäer...
      Oder da wissen ein paar Marktteilnehmer bereits wie die NFP-Zahlen morgen ausfallen.


      Och komm mir jetzt bitte nicht mit irgenwelchem unnützen Datenmüll.

      Zahlen gut es steigt Zahlen schlecht es steigt.

      Zinssenkung war bereits seit Tagen eingepreist und wurde sogar verfehlt und trotzdem steigt alles, auch wenn es mal kurz dipt...

      Völlig egal war passiert, jeden Dip muss man longen, sonst wird man langfristig arm.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:41:31
      Beitrag Nr. 691 ()
      Zitat von Sweetbull: Ich denke wir haben heute das Hoch beim Dax für die nächste Zeit gesehen. Die Luft ist raus und die Zinssenkungsphantasie dahin. Die Korrelation zum Dow lässt auch zu wünschen übrig. Freue mich auf short Wochen;)


      und was macht das Geld das aus allen Ritzen spritz jetzt, da der Druck noch erhöht wird??

      jetzt wo der Wasserpegel steigt kann man die Dämme abbauen - haha geiler Move!! congrats! :p

      deine Logik ist ein Mysterium..

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:41:49
      Beitrag Nr. 692 ()
      Ich glaube DOW wird nicht über 16839 gehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:42:16
      Beitrag Nr. 693 ()
      Der Tag an dem BTFD nicht mehr funzt an dem Tag geht die Welt unter.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:42:49
      Beitrag Nr. 694 ()
      Also irgendwie in USA die Wurzelzeichenformation die Formation des Jahres...

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:42:54
      Beitrag Nr. 695 ()
      Zitat von Standei: Ich glaube DOW wird nicht über 16839 gehen.




      ...Glaube versetzt Berge.....
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:43:29
      Beitrag Nr. 696 ()
      Zitat von bettelmann1: ich schätze, wir gehen mit 10 K beim Dax ins Wochenende


      schätze ich auch.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:44:28
      Beitrag Nr. 697 ()
      über 16839 wäre Selbstmord.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:45:18
      Beitrag Nr. 698 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von bettelmann1: ich schätze, wir gehen mit 10 K beim Dax ins Wochenende


      schätze ich auch.

      :lick:


      Nee, ich nicht...:p
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:46:38
      Beitrag Nr. 699 ()
      Zitat von Jesse007: Hallo Leute :)

      ein besseres Geschenk als die 10.000 konnte mir der Dax an meinem heutigen
      46´sten Geburtstag nicht machen.

      Ich werde das meinen Enkeln erzählen, dass der Dax mit der magischen 10.000
      bis zu meinem Geburrtstag gewartet hat.

      Das schöne ist, das ich auf beiden Wegen mitverdient habe und aktuell im Dow seit 16730 wieder long bin.

      Wünsche allen viel Glück weiterhin :):):)


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:46:50
      Beitrag Nr. 700 ()
      Als ob er denken würde...

      Was mach ich hier, was mach ich hier...

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:48:31
      Beitrag Nr. 701 ()
      Zitat von Jesse007: Hallo Leute :)

      ein besseres Geschenk als die 10.000 konnte mir der Dax an meinem heutigen
      46´sten Geburtstag nicht machen.


      HAPPY BIRTHDAY Jesse.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:52:29
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.626 von Lord_Feric am 05.06.14 18:46:38...vielen Dank Lord :):):)

      schön Bunt...wie in den 68´ern....passt gut :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:52:54
      Beitrag Nr. 703 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Jetzt erst?:rolleyes:

      Hier in Wurzach lacht die Sonne schon den ganzen Tag:p





      Über Bad Wurzach lacht die Sonne :):):)

      über Deutschland die ganze Welt ! ;)


      Außer den Amis, die machen ja den selben Scheixxx:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:53:07
      Beitrag Nr. 704 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von Jesse007: Hallo Leute :)

      ein besseres Geschenk als die 10.000 konnte mir der Dax an meinem heutigen
      46´sten Geburtstag nicht machen.


      HAPPY BIRTHDAY Jesse.

      :keks:


      ...Danke Joe :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:53:20
      Beitrag Nr. 705 ()
      Die Höhe ist ihm scheinbar nicht gut bekommen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:55:02
      Beitrag Nr. 706 ()
      ...so...ich bin mal wieder aus den Dow longs raus...knappe 100 points reichen erst mal.

      Jetzt zuschauen und etwas zurückgehen lassen bis ca. 16790, dann nochmal einlongen.

      Wenn nicht, dann heute nix mehr.

      Morgen ist auch ein Tag.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:55:10
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.670 von Jesse007 am 05.06.14 18:53:07Auch von mir Happy Birthday:)

      Ich dachte immer die Vertreter unserer Spezies werden nicht älter wie 45:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:55:40
      Beitrag Nr. 708 ()
      Naja...sowas wäre mir echt peinlich.

      Aber wie sagt man bei uns...jeder Jeck is anders.


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:57:40
      Beitrag Nr. 709 ()
      Zitat von Jesse007: ...vielen Dank Lord :):):)

      schön Bunt...wie in den 68´ern....passt gut :)


      Ist eh der beste Jahrgang! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:58:23
      Beitrag Nr. 710 ()
      Zitat von HemeresNyx: Auch von mir Happy Birthday:)

      Ich dachte immer die Vertreter unserer Spezies werden nicht älter wie 45:laugh:



      ...Danke :laugh:

      ich muß sagen, das NUR mit Börse wahrscheinlich nicht 46 geworden wäre...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:59:27
      Beitrag Nr. 711 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Jesse007: ...vielen Dank Lord :):):)

      schön Bunt...wie in den 68´ern....passt gut :)


      Ist eh der beste Jahrgang! ;)


      ...oooh ja, da stimme ich vollkommen und ohne Einschränkungen absolut und alternativlos zu....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:59:50
      Beitrag Nr. 712 ()
      Zitat von Abendkasse: Ob es bis 22.00 oder Morgen so bleibt steht auf einem anderen Blatt ! ;)


      Ohhhhhh :eek:

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:03:59
      Beitrag Nr. 713 ()
      Zitat von saqwer: Die Höhe ist ihm scheinbar nicht gut bekommen.

      :eek:




      Dir ist noch was ganz anderes nicht gut bekommen !
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:08:23
      Beitrag Nr. 714 ()
      O man, sucht da wieder jemand Anschluß?


      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:20:28
      Beitrag Nr. 715 ()
      Short im ED - Jemand dabei?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:21:25
      Beitrag Nr. 716 ()



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:21:59
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.856 von Corine am 05.06.14 19:20:28PS: übern Firefox kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen, Chrome geht - Jemand dabei? :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:24:01
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von Corine: PS: übern Firefox kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen, Chrome geht - Jemand dabei? :D


      Ja ich, mit Firefox!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:26:52
      Beitrag Nr. 719 ()
      Daxi sieht aber garnicht gut aus.:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:29:15
      Beitrag Nr. 720 ()
      Zitat von Casino_Royal:


      :lick:


      Scheint als ob immernoch einige die letzten Jahre Bullenmarkt verpasst haben, daher lässt man die Tür noch ne weile weit offen:yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:30:22
      Beitrag Nr. 721 ()
      Mal ne exotische Frage: Handelt jemand soft commodities via CFDs?
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:31:17
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.902 von saqwer am 05.06.14 19:26:52Dowi wirds schon richten :rolleyes:

      Okay, Cache/Cookies löschen mal wieder fällig.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:36:39
      Beitrag Nr. 723 ()
      Was haltet ihr vom Nikkei long?
      Hängt ganz schön zurück!
      Bitte um Meinungen
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:39:16
      Beitrag Nr. 724 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:43:21
      Beitrag Nr. 725 ()
      Zitat von Corine: Short im ED - Jemand dabei?



      das hatte ich heute ja schon versucht, nach 16 uhr, mit plus 5 punkten heraus gekommen.
      der E/D ist ziemlich überverkauft und wenn die berta von draghi den euro nicht unten halten kann sondern so ein rebound erfolgt, dann ist das erstmal ziemlich bullisch
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:50:39
      Beitrag Nr. 726 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von Corine: Short im ED - Jemand dabei?



      das hatte ich heute ja schon versucht, nach 16 uhr, mit plus 5 punkten heraus gekommen.
      der E/D ist ziemlich überverkauft und wenn die berta von draghi den euro nicht unten halten kann sondern so ein rebound erfolgt, dann ist das erstmal ziemlich bullisch


      Die erste Richtung ist kurzfristig immer die Falsche...Euro wird Freitag nochmal kräftig steigen und Dax erstmal kräftig fallen...und ab nächste Woche geht alles den richtigen Weg..Dax up und Euro down....die Verwirrung der Verwirrung
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:50:57
      Beitrag Nr. 727 ()
      ... schöner Doji im EUR/USD Tagesschart ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:52:19
      Beitrag Nr. 728 ()
      findet ihr der dow sieht gut aus??
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:53:52
      Beitrag Nr. 729 ()
      Zitat von garcio1: findet ihr der dow sieht gut aus??


      ja, prächtig:D oder etwa nicht?
      wird wohl heute noch prächtiger werden
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:53:55
      Beitrag Nr. 730 ()
      Zitat von garcio1: findet ihr der dow sieht gut aus??

      ...da sieht ne Wasserleiche besser aus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:54:36
      Beitrag Nr. 731 ()
      E/D!!!!
      1,3666
      wer hätte das gedacht
      bald könnte man doch shorten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:54:48
      Beitrag Nr. 732 ()
      meinst du wirklich

      oder habe ich falsches bild

      kann auch sein hab gerade meine tante rausgeschmissen
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:58:49
      Beitrag Nr. 733 ()
      wenn das nicht eine bullische tageskerze ist
      und die indikatoren machen auch mit:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:02:18
      Beitrag Nr. 734 ()
      Endlich! Torte und Scheck. Es war ja kaum noch auszuhalten, dieses unendliche Gehampel auf der 9.9XX. Und ein Scheck über 10.000 Euronen auf dem Parkett für mildtätige Zwecke, um dem Zockerbörsenimage etwas gegenzusteuern. Die 10.000 hat ein guter Nanohändler in ein paar Sekunden wieder drin;)

      Wie nun weiter?

      Keinesfalls die die 10.000 nun erledigt ud abgehakt. Im Gegenteil: Tage nach EZB-Zinssenkungsentscheidungen blähte es oft noch weiter. 10.100 als nächste Station im Juni würde ich sehr ernsthaft im Auge behalten, die Zone nahe der 10.000 ist jetzt eine Stopmarke für Shorties, und damit, wenn es nicht abprallt, ein Sprungbrett für mehr:look:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:06:42
      Beitrag Nr. 735 ()
      Zitat von bettelmann1: E/D!!!!
      1,3666
      wer hätte das gedacht
      bald könnte man doch shorten


      Gnadenlos das Ding...Reshort klappte immerhin und 1.36619 ist noch im Rennen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:11:43
      Beitrag Nr. 736 ()
      Zitat von HelicopterBen: Endlich! Torte und Scheck. Es war ja kaum noch auszuhalten, dieses unendliche Gehampel auf der 9.9XX. Und ein Scheck über 10.000 Euronen auf dem Parkett für mildtätige Zwecke, um dem Zockerbörsenimage etwas gegenzusteuern. Die 10.000 hat ein guter Nanohändler in ein paar Sekunden wieder drin;)

      Wie nun weiter?

      Keinesfalls die die 10.000 nun erledigt ud abgehakt. Im Gegenteil: Tage nach EZB-Zinssenkungsentscheidungen blähte es oft noch weiter. 10.100 als nächste Station im Juni würde ich sehr ernsthaft im Auge behalten, die Zone nahe der 10.000 ist jetzt eine Stopmarke für Shorties, und damit, wenn es nicht abprallt, ein Sprungbrett für mehr:look:


      Wenn das so sicher wäre, wäre ich Millionär und Alle, die hier in diesem Forum sind!!!

      Quelle? Belege?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:13:18
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.138 von Samach am 05.06.14 20:11:43ach so, und ich dachte immer, hier sind nur Dauergewinner...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:14:17
      Beitrag Nr. 738 ()
      Zitat von Joe_Montana: ach so, und ich dachte immer, hier sind nur Dauergewinner...

      :laugh:


      Die Dauergewinner sind bzw. werden ja die Millionäre :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:16:10
      Beitrag Nr. 739 ()
      Ich kann mich nicht entscheidenden, war jetzt der Videoclip so Scheiße, oder doch die Musik? :(:(:(:(

      Zitat von vorteilenutzen:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:17:16
      Beitrag Nr. 740 ()
      Wenn alles so einfach wäre dann würden meine Positionen nie ins Minus laufen , sondern sofort in die geplante Richtung ! ;)

      Heute waren wieder mal nur Gewinner am Start , bei Verlusten wie üblich nur eine kleine Position ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:18:43
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.178 von Standei am 05.06.14 20:16:10Alle drei Sachen: Die Musik, der Viedeoclip und die 3 Weiber
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:21:49
      Beitrag Nr. 742 ()
      mein broker führt folgende Änderung ein:
      für SHORT in den Indices kein overnight- und overweekendgebühren. Klingt zwar gut, aber bei der Lage werde ich sicherlich kein shorts kaufen:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:23:19
      Beitrag Nr. 743 ()
      die banken pumpen kein geld in die wirtschaft bei 0,25%, warum sollten sie es bei 0,15% tun?
      div. andere maßnahmen der EZB werden auch nix bringen, ausser einer riesigen blase. sie wollen die kredite im paket von den banken übernehmen? subprimekrise lässt grüßen. ich halte mein geld für den short meines lebens dzt. hintan.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:23:39
      Beitrag Nr. 744 ()
      Zitat von Standei: Ich kann mich nicht entscheidenden, war jetzt der Videoclip so Scheiße, oder doch die Musik? :(:(:(:(

      Zitat von vorteilenutzen:



      Sei doch froh, dass sowas zu unseren kulturellen Gegebenheiten gehören kann!!!:)


      Ich mag garnicht dran denken, was anderswo passieren würde!!!:(
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:26:26
      Beitrag Nr. 745 ()
      und doch noch ein Abendsprung?
      Sieht wohl so aus...
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:29:24
      Beitrag Nr. 746 ()
      Zitat von HelicopterBen: Wie nun weiter?
      Mittelfristig ist es klar. Die wichtigste Aussage von Draghi war "Wenn die heute bekannt gegebenen Massnahmen nicht greifen, wird die EZB weitere Maßnahmen beschließen um die Ziele zu erreichen.". Die Aktienmärkte werden dementsprechend weiter steigen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:30:54
      Beitrag Nr. 747 ()
      Zitat von Joe_Montana: und doch noch ein Abendsprung?
      Sieht wohl so aus...


      für mich leider ja (zu früh long im DJ30 verkauft), bleibt mir nur noch auf Wochenendmitnahmen zu hoffen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:43:32
      Beitrag Nr. 748 ()
      Zitat von Joe_Montana: und doch noch ein Abendsprung?
      Sieht wohl so aus...


      6 Gewinnpunkte heute, will nix mehr riskieren - Keine Torte auf dem Parkett gesehen, sollen sich schämen, die Saubande :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:47:50
      Beitrag Nr. 749 ()
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von HelicopterBen: Wie nun weiter?
      Mittelfristig ist es klar. Die wichtigste Aussage von Draghi war "Wenn die heute bekannt gegebenen Massnahmen nicht greifen, wird die EZB weitere Maßnahmen beschließen um die Ziele zu erreichen.". Die Aktienmärkte werden dementsprechend weiter steigen.


      Quasi hat die Fed den Staffelstab an die EZB übergeben... nun haben sie doch endlich das perpetuum mobile immerwährender Geldschöpfung gefunden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:48:20
      Beitrag Nr. 750 ()
      Ich wage es kaum zu schreiben. In der Vergangenheit hätte ich mir beim aktuellen RSI einen Put auf den S&P500 zugelegt. Aber wen interessiert schon die Vergangenheit. This time it`s different!

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:58:48
      Beitrag Nr. 751 ()
      Zitat von Abendkasse: Wenn alles so einfach wäre dann würden meine Positionen nie ins Minus laufen , sondern sofort in die geplante Richtung ! ;)

      Heute waren wieder mal nur Gewinner am Start , bei Verlusten wie üblich nur eine kleine Position ! ;)


      Oder es gibt einen Anruf aus Konstanz und alles ist gut. Oder irgendeine Aktie wird verkauft oder irgendwelche Trades werden einfach nicht mehr genannt.

      Dein Prinzip des Aussitzen funktioniert mal, aber nicht auf Dauer - Posting von gestern über PF and EPO.

      Seit Wochen schreiben ich und andere etwas von 10.000 oder Longtrend, mal mit Charts, mal mit anderen Begründungen. Du nur von Torte and so on. Fact is: 10.000.

      Ich habe heute gelesen, Du kannst zwischen den Zeilen lesen?? Deine eigenen vergißt Du wohl gerne.

      heute 08:44

      Guten Morgen !

      Was heute auf dem Programm steht weiß jeder . Deshalb den Rechner ausschalten und um 13.00 wieder einschalten . Oder man lässt sich bis dahin verrückt machen von dem blauen Dunst . Es kommt wie es kommt und darauf hat niemand Einfluss . Die Kurse entwickeln sich auch so , ob man nun vor dem Rechner sitzt oder nicht .

      Und wie jeden Tag die meisten Postings.

      Na, wer sonst nichts vom/im Leben hat benötigt halt die Anerkennung im Internet.

      Ich gehöre nicht zu den heutigen Loosern, siehe meine last Posting und bitte keine Antwort! Ich schreibe das nur weil ich Deine Arrogance nicht mag.


      Zum Markt: Es wird die nächsten Tage auspendeln und evtl. sieht man dann eine neue Richtung. Ansonsten halte ich mich an Casino. BTFD

      LG Rosi
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:02:17
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.440 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 20:58:48Vergessen!!!!!!!!!!!!!!!


      Einen RIESEN DANK AN HERRN KÖRPER!!!!!!!!!!!!!!!!

      Er erklärt Dinge die ich so nicht sehe.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:02:19
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.440 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 20:58:48Wie sieht denn Casino das Ganze? Morgen wieder 10K?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:08:14
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.458 von Samach am 05.06.14 21:02:19Keine Ahnung wie er es sieht, beim Scalpen gilt bei mir BTFD für paar Points und dann STOP. Auch wenn es hier verpönt ist. Ansonsten denke ich bis nach Pentecost an ein auspendeln.

      Bei längeren Trades lese die wirklich versierten, wie HERRKÖRPER, ORB, MARIO, GODDARD and so on.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:10:08
      Beitrag Nr. 755 ()
      Naja, ist ja erst der 2. grüne Tag im Dow.

      Ein weiterer dürfte rein statistisch gesehen zu 75% drin sein. Hab da in jüngerer Vergangenheit schon 10 Tage in Folge gezählt.

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:23:52
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.440 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 20:58:48Dein Prinzip des Aussitzen funktioniert mal, aber nicht auf Dauer - Posting von gestern über PF and EPO


      double in trouble:cry::cry: .... never:D

      ist schon oft genug gewarnt worden
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:26:33
      Beitrag Nr. 757 ()
      Bis 13 Uhr ist Freitags nie was los, außer ein Sack Reis fällt um.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:29:56
      Beitrag Nr. 758 ()



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:35:52
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.574 von cerep am 05.06.14 21:23:52against the Trend and you burn Money

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:37:23
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.648 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 21:35:52Langfristig, Scalpen oder Daytrading ist ein anderes Ding
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:46:35
      Beitrag Nr. 761 ()
      Anlässlich der 10k, a bissal was historisches zu unsrem Lieblings-Viech :D

      25 Jahre Dax
      (pdf - 56 Seiten)

      https://www.commerzbank.de/media/de/research/economic_resear…
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:51:54
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.648 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 21:35:52mit Position in Schwierigkeiten / Minus... und dann noch nachkaufen???

      wie du schon sagtest: kann auf Dauer nur schiefgehen
      ist zum Glück nicht mein Geld;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:55:28
      Beitrag Nr. 763 ()
      Zitat von cerep: mit Position in Schwierigkeiten / Minus... und dann noch nachkaufen???

      wie du schon sagtest: kann auf Dauer nur schiefgehen
      ist zum Glück nicht mein Geld;)


      wenn jemand schon in short ist, sollte er lieber jetzt die Finger davon lassen und nicht noch nachkaufen
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 21:59:59
      Beitrag Nr. 764 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:01:46
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.812 von Standei am 05.06.14 21:59:59Montag ist Feiertag. Da schläft der Bär :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:03:21
      Beitrag Nr. 766 ()
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von cerep: mit Position in Schwierigkeiten / Minus... und dann noch nachkaufen???

      wie du schon sagtest: kann auf Dauer nur schiefgehen
      ist zum Glück nicht mein Geld;)


      wenn jemand schon in short ist, sollte er lieber jetzt die Finger davon lassen und nicht noch nachkaufen


      Short kann er morgen kaufen wenn wir wieder über 10.000Pkt. sind.
      Und hoffen, dass ein paar Punkte Rücksetzer kommen
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:03:25
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.440 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 20:58:48Lass mal gut seien so schlimm ist Mutti nicht du kennst doch den Spruch "Ich bin immer bereit zu lernen, aber nicht immer, mich belehren zu lassen".;)
      Und ich dachte immer du wärst eher swing unterwegs.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:03:25
      Beitrag Nr. 768 ()
      der sup hat bis zum schluss die 1940 gehalten
      tageschluss also fast auf tageshoch und wieder ein ath
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:04:35
      Beitrag Nr. 769 ()
      Zitat von Samach: Montag ist Feiertag. Da schläft der Bär :)




      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:06:53
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.846 von Casino_Royal am 05.06.14 22:04:35Ich bin von oben bis unten, und von unten bis zu den Zähnen voll mit Long-Scheinen. Morgen müssen die 10K fallen. Ansonsten -- bei 10K komme ich aus der Nummer mit +- = raus:cry:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:07:53
      Beitrag Nr. 771 ()
      Ich dachte nächste Woche ist Pfingstmontag? Hat mir die 10K die Birne weggebrannt
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:08:51
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.856 von Samach am 05.06.14 22:06:53top einstieg :laugh:

      ich kann aber nichts dafür, dass die Märkte steigen. Wirst wohl gut rauskommen können.

      Aber sei gewappnet, das gilt jedem.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:10:49
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.484 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 21:08:14bei einem aktuellen close lvl fesx dax aber auch amis morgen vielleicht ein Z Day ... doch nach oben ist verdammt druck hinter ....

      wenn wa uns die momentum aktien anschauen ausser nasdaq 100 die haben noch echt viel potential nur um auf das letzte hoch zu kommen .... beispielhaft seien hier nur mal AMZN & GOOG genannt

      da geht denke ich mal noch einiges vgl dazu heut morgen dly FESX chart

      es wird zwar von xxxxxxx staenden in indizs gesprochen doch die meisten sind nicht dabei .... es sind immer noch anleihen en vogue bei den meisten marktteilnehmern

      eine kauf panik hatten wir noch nicht ....

      alles wird schoen
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:14:34
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.866 von Casino_Royal am 05.06.14 22:08:51War zu nervös beim Einstiegspunkt. Finger war zu schnell. Dumm.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:15:10
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.656 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 21:37:23langfristig, nur mit dem trend und only long oder flat aber niemals short

      daytrading, ist man counter trend oder trend, auch hier hilft zu wissen wie die chancen stehen gerade, chance hoch auf ausdehnen vom markt oder ist die chance hoch auf das zusammenziehen

      scalpen, geht nur im prinzip mit boersen mitgliedschaft, dazu gesagt, unter zu scalpen verstehe ich es mit vielen vielen kontrakten um einen punkt zu feilschen (bid/ask) das ist quasi das algo segment

      ps

      eigentl mal fuer alle so geschrieben ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:16:36
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.914 von Samach am 05.06.14 22:14:34Impuls-getriebene Einstiege sind die schlimmsten - man hat jahrelangen kampf damit.

      Die sind aber ganz schlimm, bitte abstellen und bei identifikation einen schnellen Exitus suchen. Besser ein kleiner Verlust als ein riesiger.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:17:48
      Beitrag Nr. 777 ()
      Zitat von cerep: mit Position in Schwierigkeiten / Minus... und dann noch nachkaufen???

      wie du schon sagtest: kann auf Dauer nur schiefgehen
      ist zum Glück nicht mein Geld;)


      Diese Disskusion ist alt, nachkaufen im Plus- Okay

      Nachkaufen im Minus mit Emergency Stop - Okay

      Aber hoffen und nachkaufen - Long-term Dead

      Jeder, der Verluste nicht akzeptieren kann ist falsch in dem Bereich. , jeder der hofft und von Torten, Gaps träumt auch. Entweder man hat ein erfolgreich erarbeitetes Setup, oder man geht unter.

      by tomorrow night
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:18:00
      Beitrag Nr. 778 ()
      Zitat von ORBP: langfristig, nur mit dem trend und only long oder flat aber niemals short

      daytrading, ist man counter trend oder trend, auch hier hilft zu wissen wie die chancen stehen gerade, chance hoch auf ausdehnen vom markt oder ist die chance hoch auf das zusammenziehen

      scalpen, geht nur im prinzip mit boersen mitgliedschaft, dazu gesagt, unter zu scalpen verstehe ich es mit vielen vielen kontrakten um einen punkt zu feilschen (bid/ask) das ist quasi das algo segment

      ps

      eigentl mal fuer alle so geschrieben ;)


      bald geht das wieder:laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:18:06
      Beitrag Nr. 779 ()
      Zitat von ORBP: bei einem aktuellen close lvl fesx dax aber auch amis morgen vielleicht ein Z Day ... doch nach oben ist verdammt druck hinter ....

      wenn wa uns die momentum aktien anschauen ausser nasdaq 100 die haben noch echt viel potential nur um auf das letzte hoch zu kommen .... beispielhaft seien hier nur mal AMZN & GOOG genannt

      da geht denke ich mal noch einiges vgl dazu heut morgen dly FESX chart

      es wird zwar von xxxxxxx staenden in indizs gesprochen doch die meisten sind nicht dabei .... es sind immer noch anleihen en vogue bei den meisten marktteilnehmern

      eine kauf panik hatten wir noch nicht ....

      alles wird schoen


      mein Freund!!


      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:19:32
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.924 von Casino_Royal am 05.06.14 22:16:36die meisten wollen nur ihre kleine / mittel schwere oder schwere impuls stoerung ausleben, grund viele fuehlen sich dadurch erst lebendig
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:19:48
      Beitrag Nr. 781 ()
      Zitat von ORBP: langfristig, nur mit dem trend und only long oder flat aber niemals short

      daytrading, ist man counter trend oder trend, auch hier hilft zu wissen wie die chancen stehen gerade, chance hoch auf ausdehnen vom markt oder ist die chance hoch auf das zusammenziehen

      scalpen, geht nur im prinzip mit boersen mitgliedschaft, dazu gesagt, unter zu scalpen verstehe ich es mit vielen vielen kontrakten um einen punkt zu feilschen (bid/ask) das ist quasi das algo segment

      ps

      eigentl mal fuer alle so geschrieben ;)


      Super, ich konnte es nicht so ausdrücken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:21:31
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.940 von roms77 am 05.06.14 22:18:00einfacher grund, die wahrscheinlichkeit das ein markt (aktie oder index) steigt ist locker 2% hoeher als das er faellt :D

      kann man ganz gut sich verdeutlichen mit dem impuls system von dr alexander elder
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:22:23
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.942 von Casino_Royal am 05.06.14 22:18:06kennst mich doch



      min 47 ff
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:26:57
      Beitrag Nr. 784 ()
      Zitat von Samach: Ich dachte nächste Woche ist Pfingstmontag? Hat mir die 10K die Birne weggebrannt


      Pfingstmontag ist ein bundesweiter Feiertag, aber der Börsenhandel läuft.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:27:20
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.954 von erklaerbaer_rv am 05.06.14 22:19:48easy :D

      grad noch redseelig genug ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:27:40
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.966 von ORBP am 05.06.14 22:21:31spricht ja auch so einiges dafür. Aber einen Rücksetzer will ich nochmal sehen und dann verspreche ich hole ich mir den open end call und lass es einfach nur noch laufen und geh in Rente.:)
      Aber das sagt man sih ja jedes mal.:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:31:29
      Beitrag Nr. 787 ()
      white aeh casino .... schau ma CL an dly koennt start schuss zu long party sein / ausbruch 3eck
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:33:58
      Beitrag Nr. 788 ()
      ja der Nikkei ist durch(Dreieck) somit doch noch neues Jahreshoch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:35:00
      Beitrag Nr. 789 ()
      Zitat von roms77: spricht ja auch so einiges dafür. Aber einen Rücksetzer will ich nochmal sehen und dann verspreche ich hole ich mir den open end call und lass es einfach nur noch laufen und geh in Rente.:)


      Dann kann es gut sein, dass der vermeintliche Rücksetzer sich als ausgewachsene Korrektur entpuppt und du jahrelang auf Verlusten sitzt...

      Du weißt ja: Wie man es macht, macht man es verkehrt. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:37:03
      Beitrag Nr. 790 ()
      schaut mal wie dax heute gefeiert wird:eek::D

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:38:20
      Beitrag Nr. 791 ()
      Zitat von gipsywoman: schaut mal wie dax heute gefeiert wird:eek::D


      Ist ja auch ein historischer Tag. 1000, 10000, 100000 sind ganz besondere Marken für einen Index.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:39:24
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.008 von roms77 am 05.06.14 22:27:402011 hab ich getrommelt zum all in long ... waren aber alle noch auf weltuntergang getrimmt ...

      und heute sind die meisten immer noch dabei den weltuntergang herbeizureden

      :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:40:02
      Beitrag Nr. 793 ()
      und noch mal, ganz frisch von eben, weil es so schön ist, ICH, Bernie und DAX 10 000:D:laugh::D

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:44:01
      Beitrag Nr. 794 ()
      Zitat von ORBP: white aeh casino .... schau ma CL an dly koennt start schuss zu long party sein / ausbruch 3eck


      sieht nicht übel aus, aber noch seitwärts denke ich
      insgesamt, vor allem seasonal natürlich long!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:46:15
      Beitrag Nr. 795 ()
      Zitat von ORBP: 2011 hab ich getrommelt zum all in long ... waren aber alle noch auf weltuntergang getrimmt ...

      und heute sind die meisten immer noch dabei den weltuntergang herbeizureden

      :D


      ich kann mich gut erinnern, vor allem im Skype-Chat, auch schöne Charts dazu.

      Aber die anderen "Profis" wollen nicht hören.
      Das witzige ist, die suchen nur nach shorts... loooooooool - selbst in super-mega-bullmärkten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:47:30
      Beitrag Nr. 796 ()
      ich bin mir sicher, die Medien werden ihren dienst tun!!

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:48:17
      Beitrag Nr. 797 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von Joe_Montana: ach so, und ich dachte immer, hier sind nur Dauergewinner...

      :laugh:


      Die Dauergewinner sind bzw. werden ja die Millionäre :laugh:


      Mit Stoploss wird man kein Millionär.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:49:25
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.046 von BartS. am 05.06.14 22:35:00nö der wird weiter ruff gehen langfristig gesehen, dass sagt zumindest die Charttechnik. Fundamental mag es einige Dinge geben die mal irgendwann dagegen sprechen dürften, aber darauf achte ich nicht. Das kann Hr. Körper dann entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:55:14
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.090 von Casino_Royal am 05.06.14 22:44:01im dreieck anner oberen begrenzung kurz aber ohne schwung abgestoßen ... nu in schlag distanz umkehrstab dly, sehr schoen ausgepraegt .... kaufe morgen primitiv dly setup maessig und lasse mich ueberraschen
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:55:21
      Beitrag Nr. 800 ()
      Zitat von gipsywoman: und noch mal, ganz frisch von eben, weil es so schön ist, ICH, Bernie und DAX 10 000:D:laugh::D



      :laugh: ach war das ein Tag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:56:12
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.090 von Casino_Royal am 05.06.14 22:44:01she grad in deinem 240er chart siehst heut auch nen schoenen 2 bar spring
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:00:52
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.138 von AndreasBernstein am 05.06.14 22:55:21ja, war mal richtig was los!:laugh:
      schöne zacken im dax, dramatik, euphorie, abenteuer:laugh::D






      aber heute ist auch stückvolumenmäsig was passiert.

      es wurden 4,52 units gehandelt, im vergleich die tage vorher im schnitt 2,5x.

      also richtig was los.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:00:56
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.064 von ORBP am 05.06.14 22:39:24War eine gute Wahl! Leider habe ich die letzten Jahre viel zu oft mich nur im daytrading bewegt, hätte man echt bequemer haben können.
      Pyramidisieren ab 100 Pkt. Vorsprung macht echt richtig Spass.
      Nach dem jahrzente Seitwärtsgeschiebe hat er immo echt verdammt viel Platz noch nach oben.
      Mir bereitet immo der Bereich umme 10100-10150 ein bissel Kopfschmerzen, da könnte mittelfristig (3-4 Wochen) erstmal eine Begrenzung liegen. Naja bleibt mal abzuwarten wie sich die nächsten Tage entwickeln.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:02:29
      Beitrag Nr. 804 ()
      Zitat von roms77: nö der wird weiter ruff gehen langfristig gesehen, dass sagt zumindest die Charttechnik.


      Das größte Problem der Charttechnik ist allerdings, dass man Bewegungen vor allem hinterher erklären kann. :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:05:06
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.168 von BartS. am 05.06.14 23:02:29naja eigentlich war es gestern doch auch laut Chart schon klar, kannst ja mal nachlesen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:05:27
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.098 von Casino_Royal am 05.06.14 22:46:15wieso auch ....

      auch jetzt haben eine 10 jaehrige stauzone verlassen und haben gerade einen move vor uns in seiner form a la 1996 folgende jahre ....

      kann auch anders kommen zb ins dreieck zurueck fallen doch nun ja ist nicht so wahrscheinlich im moment

      aktien farm und nen haufen unwahrscheinliche optionen und ab geht es
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:06:20
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.168 von BartS. am 05.06.14 23:02:29das andere Problem ist, ohne Charttechnik kann man es gar nicht! ;) :cool:

      und nein, den Ausbruch im NQ habe ich deutlich angesagt!

      gn8

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:08:56
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.164 von roms77 am 05.06.14 23:00:56ach so lang die richtung gehalten wird grob ... was soll passieren ... und wenn man keine idee hat einfach mal nen monat oder zwei nicht hinschauen ... danach sieht man wesentl klarer

      irgendwo schwingen wa bestimmt nochma zurueck doch der ausbruch aus der 5monatigen stauzone letztens hat noch potential
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:10:54
      Beitrag Nr. 809 ()
      Zitat von gipsywoman: schaut mal wie dax heute gefeiert wird:eek::D





      ich wünschte ich wäre bei 1000 long eingestiegen!:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:11:26
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.192 von Casino_Royal am 05.06.14 23:06:20du was isn chart technik

      ist das sowas wie nen techno viking?



      -----------

      mal von boerse ab gestern wer bei protonet dabei gewesen ... selber bin ich seit series a dabei
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:13:29
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.216 von ORBP am 05.06.14 23:08:56Dreieck lag glaube irgendwo umme 10250 Ziel oder so ähnlich, habe das nicht mehr ganz im Kopf seit mir das EW im Kopf rum schwirrt.
      So Quickly ich geh mal lesen.
      Also Guts Nächtle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:17:02
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.226 von ORBP am 05.06.14 23:11:26ja ist exakt das selbe!!

      :laugh:

      mist ich guck das viedeo jetzt schon zum zigsten mal durch...

      thx & gn8 :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:17:50
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.226 von ORBP am 05.06.14 23:11:26the dax is moving forward..

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:17:57
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.234 von roms77 am 05.06.14 23:13:29thema ew, david h weis hat dazu vor vielen vielen jahren ein buch mal dazu geschrieben, dazu gesagt ein sehr faehiger haendler ...

      er ist nach langer zeit davon ab, grob wieder gegeben seine aussage dazu: zu un dynamisch

      meine meinung dazu, kommt man ja nie ausm zaehlen heraus

      sein neues buch trades about to happen absolut empfehlenswert
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:19:14
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.246 von Casino_Royal am 05.06.14 23:17:02:laugh:

      mr b am abgehen :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:37:12
      Beitrag Nr. 816 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von roms77: spricht ja auch so einiges dafür. Aber einen Rücksetzer will ich nochmal sehen und dann verspreche ich hole ich mir den open end call und lass es einfach nur noch laufen und geh in Rente.:)


      Dann kann es gut sein, dass der vermeintliche Rücksetzer sich als ausgewachsene Korrektur entpuppt und du jahrelang auf Verlusten sitzt...

      Du weißt ja: Wie man es macht, macht man es verkehrt. :D


      sowas hatte ich letztens, vor der 9800 Marke, wo es danach unter 8900 ging:D , habe ich aber nicht verkauft, da ich weiter vom Longtrend ausging. Die Entscheidung war goldrichtig;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 00:10:39
      Beitrag Nr. 817 ()
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von BartS.: ...

      Dann kann es gut sein, dass der vermeintliche Rücksetzer sich als ausgewachsene Korrektur entpuppt und du jahrelang auf Verlusten sitzt...

      Du weißt ja: Wie man es macht, macht man es verkehrt. :D


      sowas hatte ich letztens, vor der 9800 Marke, wo es danach unter 8900 ging:D , habe ich aber nicht verkauft, da ich weiter vom Longtrend ausging. Die Entscheidung war goldrichtig;)


      Ja, das war aber mit viel Wohlwollen (es waren knapp 10 Prozent Rückgang) eine Minimalkorrektur.

      Klar ist: Je weiter die Kurse steigen, desto näher rückt gleichzeitig eine größere Korrektur - 15, 20, 30 Prozent, das weiß man erst hinterher.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 00:31:59
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.382 von BartS. am 06.06.14 00:10:39ich denke, die Anleger müssen sich im 5 stelligen Bereich wohlfühlen, so dass dies der neue Standard wird...Die Rücksetzer müssen noch stärker aufgekauft werden, so dass bloß nur alle auf die Rücksetzer warten, um all in zugehen :D dann ist der Markt reif für -30% ;) hoffentlich werde ich dann spätestens meine shorts los:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 01:05:50
      Beitrag Nr. 819 ()
      Hi Ak,

      den Spruch kennst Du sicherlich:
      "Gutes Geld schlechtem hinterherwerfen"
      Aber bei Positionen wo man z.B. 1000 P Abstand zum KO hat, ist dies ok (im oberen Bereich auf der Long-Ebene).
      Ich hoffe, dass Deine 10250 halten und wir bald mind. 9400 sehen.
      Ein wenig bedenklich, weil jetzt die ganzen Deppen aufspringen, weil Aktien ja jetzt laut Medien wieder das Beste sind, was es gibt;))))
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 09:30:27
      Beitrag Nr. 820 ()
      Zitat von MonsieurMaeterlinck: Gold hat die Trendwende eingeleitet.
      gruss MM


      Guten Morgen Amicorum pecuniam....
      Gold läuft sauber long(wie geschrieben am 13.06 um 13.45)bleibe long bis 1297....gruss MM
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 17:49:34
      Beitrag Nr. 821 ()
      Hallo, ich nehme jetzt meine letzten shorts raus, ek war 9785.
      Schöne 200 p. :)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.06.2014