checkAd

    Gold Standard: Erste Löcher gebohrt; Ergebnisse erwartet - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.06.14 09:59:22 von
    neuester Beitrag 11.05.15 14:12:02 von
    Beiträge: 118
    ID: 1.195.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.502
    Aktive User: 0

    ISIN: CA3807381049 · WKN: A0YE58
    0,4057
     
    USD
    +1,42 %
    +0,0057 USD
    Letzter Kurs 12.08.22 NYSE

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    3,4600+16,50
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,02
    0,9000-9,09
    2,1800-9,17
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 09:59:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das angekündigte Pinion-Bohrprogramm von Gold Standard Ventures (WKN: A0YE58) hat ordentlich Fahrt aufgenommen und weckt mehr und mehr Hoffnungen auf bedeutende Goldfunde. Mittlerweile hat der Nevada-Explorer bereits 5 von insgesamt 13 für Phase 1 geplanten Bohrungen erfolgreich abgeschlossen. Wie erhofft trafen alle Bohrungen eine mineralisierte Zone, welche von den Vorbesitzern des Projekts geologisch falsch eingeschätzt […]

      Lesen sie den ganzen Artikel: Gold Standard: Erste Löcher gebohrt; Ergebnisse erwartet
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 09:59:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      vorerst in Richtung 1,- € uero ......

      wer jetzt noch verkauft, SELBER SCHULD !!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.14 07:11:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, wenn die Ergebnisse der soeben durchgeführten Bohrungen die großen Hoffnungen rechtfertigen, wird die Aktie wohl zur "Rakete" werden. Im schlimmsten Fall muss man halt warten, bis der Goldpreis wieder steigt, was spätestens in 20 Jahren der Fall sein dürfte.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 10:31:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.120.156 von Hari55 am 07.06.14 07:11:17hoffentlich nicht wie beim Zahnarzt ? der bohrt auch oft vergebens, doch die Abrechnung kommt immer...:laugh:

      Spaß bei Seite :yawn:
      .... diese Regionen versprechen einiges, bin mir da ziemlich sicher und bei den Proben kommt demnächst einiges zu Tage was uns erfreuen lässt...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 17:56:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, ersten Resourcenschätzungen zufolge, die allerdings noch nicht NI 43-101 konform sind, ist es durchaus vorstellbar, dass Gold Std. Ventures tatsächlich auf beachtlichen Goldlagerstätten sitzt. Zurzeit werden von Gold Std. Ventures nach meinem bescheidenen Wissen noch drei Explorationsgebiete gehalten, die anderen wurden ja "ausgelagert", was m. E. - wirtschaftlich betrachtet - schon Sinn machen kann. Ein solches Explorationsgebiet oder potentielles Golddepot hat zwar ermutigende Ergebnisse gebracht, könnte aber auf Grund der Tiefe und Gesteinsart beim derzeitigen Goldpreis nicht wirtschaftlich ausgebeutet werden. Ein zweites Explorationsgebiet hat auf die "Schnelle" zwar ebenfalls gute Ergebnisse gebracht, ist aber noch im "Frühstadium".Also bleibt nur mehr das Pinion-Projekt. Conclusio: Eine Kurssteigerung von über 200 Prozent kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, allerdings haben sogenannte Explorer - unabhängig ob Edel-oder Industriemetall - immer wieder Kurssprünge von 50 bis 100 Prozent plus hingelegt.
      Wer also Aktien dieses Explorers besitzt, dürfte m. E. das Geld nicht völlig in den Sand gesetzt haben. Allerdings ist es auch sehr realistisch, dass die Aktie erst noch auf eine nachhaltige Erholung des Goldpreises angewiesen ist, was lt. Expertenmeinung durchaus noch bis 2015 oder sogar bis 2016 dauern kann. Also Geduld, Geduld, Geduld. Auf Wunder hoffen kann man natürlich immer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 18:19:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, Gold Standard Ventures verfügt lt. eigenen Angaben über drei sogenannte "Depots", zu denen nach meinem derzeitigen Wissenstand allerdings noch keine NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung vorliegt. Ein Depot könnte - selbst wenn der Goldgehalt des Gesteins angezeigt bzw. nachgewiesen wäre - beim derzeitigen Goldpreis nicht wirtschaftlich ausgbeutet werden. Ein weiteres Depot befindet sich noch im Frühstadium der Exploration, soll bis jetzt allerdings auch ermutigende Ergebnisse geliefert haben. Also bleibt nur mehr das Pinion-Projekt, zumindest kurzfristig betrachtet. Längerfristig (2-5 Jahre)sollte sich der Goldpreis lt. Expertenmeinung wieder erholen und entsprechende Bohrergebnisse vorausgestzt, könnte diese Aktie dann tatsächlich zu einem Hit werden. Woher allerdings die kurzfristigen Kurssteigerungen von über 200 Prozent kommen sollen, frag' ich mich schon.
      Wobei allerdings auch erwähnt werden muss, dass bei Explorern kurzfristige Kurssprünge von 50 bis 100 Prozent keine Seltenheit sind. Entsprechende Bohrergebnisse und Ressourcenschätzungen natürlich vorausgesetzt.

      Also wie gehabt:
      Warten wir bis Mitte Juli 2014, dann sollten die ersten Bohrergebnisse vom Pinion-Projekt vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 18:21:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja, Gold Standard Ventures verfügt lt. eigenen Angaben über drei sogenannte "Depots", zu denen nach meinem derzeitigen Wissenstand allerdings noch keine NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung vorliegt. Ein Depot könnte - selbst wenn der Goldgehalt des Gesteins angezeigt bzw. nachgewiesen wäre - beim derzeitigen Goldpreis nicht wirtschaftlich ausgbeutet werden. Ein weiteres Depot befindet sich noch im Frühstadium der Exploration, soll bis jetzt allerdings auch ermutigende Ergebnisse geliefert haben. Also bleibt nur mehr das Pinion-Projekt, zumindest kurzfristig betrachtet. Längerfristig (2-5 Jahre)sollte sich der Goldpreis lt. Expertenmeinung wieder erholen und entsprechende Bohrergebnisse vorausgestzt, könnte diese Aktie dann tatsächlich zu einem Hit werden. Woher allerdings die kurzfristigen Kurssteigerungen von über 200 Prozent kommen sollen, frag' ich mich schon.
      Wobei allerdings auch erwähnt werden muss, dass bei Explorern kurzfristige Kurssprünge von 50 bis 100 Prozent keine Seltenheit sind. Entsprechende Bohrergebnisse und Ressourcenschätzungen natürlich vorausgesetzt.

      Also wie gehabt:
      Warten wir bis Mitte Juli 2014, dann sollten die ersten Bohrergebnisse vom Pinion-Projekt vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 09:24:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung ist ein Witz.Laut Brent Cook einem erfahrenen Praktiker liegt eine Fehlerquote bei diesen "Schätzungen"
      um die 80% vor.Signifikante Fehler bei 40%.Was will man mit solchen Berichten die hinten und vorne nicht stimmen?Die sagen überhaupt nichts aus.
      Jetzt zeigt sich nämlich das die großartigen Versprechungen Stück für Stück abgebaut werden.Hollywood lässt grüßen.In einem Monat stellt man dann fest das man das oxide Gold doch nicht abbauen kann.Es gibt ja schon einige wo sich in dem Gebiet die Zähne ausgebissen haben.
      Es ist immer das gleiche Spiel.Reichts nicht wenn ichs versprich, soll ichs auch noch halten.Amis halt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 10:39:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, ich habe das Interview auch gelesen. Viele NI 43-101 konforme Ressourcenschätzungen sind demnach leicht bis schwer mangel- bzw. fehlerhaft und sowieso nur für erfahrene Geologen interpretierbar.Also müssen wir uns doch wieder auf die Analysen von Rockstone Research Ltd. und die Macquarie-Bank in Kanada verlassen. Eine 100%-ige Sicherheit gibt es im Wertpapiergeschäft sowieso nie und bei Aktien von Explorern schon gar nicht.
      Jedenfalls hat Brent Cook insgesamt eine interessante Einschätzung des Goldminensektors vorgenommen, die doch auf steigende Goldpreise in den nächsten Jahren schließen lässt.
      Ich bin bei der Aktie doch eher optimistisch gestimmt, zumindest auf Sicht von 2-3 Jahren, auch wenn ich nicht an Kurssprünge von 200% plus und mehr glaube.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 11:01:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.124.974 von Hari55 am 09.06.14 10:39:48Da bin ich bei dir.Wenns gut läuft können wir hier zumindest Gewinne mitnehmen.

      Vor übertriebenen Erwartungen warne ich hier aber.
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 11:26:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, bin derzeit mit mageren 10% (brutto) im Plus. Da denke ich vorerst doch noch nicht an eine Gewinnmitnahme, ist ja ein Explorer. Da geht hoffentlich noch mehr.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 11:32:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute bei Seeking Alpha:

      • GSV besitzt ein beträchtliches Landpaket innerhalb der produktivsten Goldminengürtel in der westlichen Hemisphäre - der Carlin Gold-Trend, Nevada.
      • Zum ersten Mal kann der südliche Teil des Carlin Trend, mit moderner Technik erforscht werden, ohne Einschränkungen aufgrund von Oberflächen, Wasser oder Mineralrechten.
      • Kurzfristige Katalysatoren sind Bohrergebnisse im Juni / Juli und eine NI 43-101 konforme Ressourcenbericht Ende Juli, einem potentiellen Durchbruch in Bezug auf das Verständnis der Lagerstätte.

      Gold Standard Ventures (GSV) hat viel Aufmerksamkeit in letzter Zeit erhalten. Es begann im März, als das Unternehmen die 100%e Konsolidierung seiner sehr aussichts Pinion Kaution abschloss. Dann, in der ersten Mai-Woche präsentierte sich Gold Standard beim Gold Forum in der Schweiz. Als nächstes gab es ein Interview im Gold Report das das Interesse an dieser Geschichte verstärkte. Wichtig ist, es schein institutionelles Geld in die Firma zu fließen.

      Am 27. Mai, führte ein unabhängiger Forschungsartikel zu einem großen Anstieg des Handelsvolumen um ca. 2,3 Mio. Aktien (für die US-und kanadischen Ticker kombiniert), das 10-fache des durchschnittlichen täglichen Handelsvolumens der letzten 30 Tage. Vor kurzem, am 30. Mai wurde eine Pressemitteilung herausgegeben über die Bekanntgabe der Ausgliederung von Nicht-Kern Exploration Vermögenswerte im Austausch für etwas Bargeld und 60.000.000 Aktien von einem Junior-Bergbauunternehmen.

      Warum die ganze Aufregung? Für Antworten, wandte ich mich an Gold Standard-CEO Jonathan Awde. Das folgende Interview wurde per Telefon und E-Mail in der ersten Juni-Woche durchgeführt.

      Ihr Unternehmen hat wichtige Neuigkeiten in diesem Jahr über die Konsolidierung der Pinion-Gold-Projekt veröffentlicht. Bitte bekräftigen Sie die Bedeutung dieses Meilensteins.

      Der Erwerb von Pinion durch GSV bedeutet den 100%en Besitz/Kontrolle eines ganzen Bezirk (der letzte verbliebene kaum erforschte Bezirk) am südlichen Ende der weltberühmten Carlin Trend in Nevada. Von ca. 13qm im Jahr 2009, wuchsen unsere gesamten Bestände auf etwa 46qm. Dies ist der Durchbruch, da nun zum ersten Mal der gesamte Bezirk unter einem Dach ist. Dieser Bezirk war mit mehreren Beteiligungen, Mineral-und Wasserrechtsfragen behaftet. Die Konsolidierung der größeren Bezirk Eisen dauerte 4 Jahre und war eine anstrengendes Unterfangen.

      In einer weiteren Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass Goldproben von historischen Bohrungen Pinion zuvor nicht auf Gold untersucht wurden und jetzt positive Ergebnisse brachten. Können Sie uns über die mögliche Bedeutung dieser News informieren?

      Wir erwarben eine riesige Datenmenge, nach dem Kauf von Pinion. Wir waren angenehm überrascht, mehr Kerne zu erhalten als in unseren Unterlagen vermerkt waren und viele Kernbohrungen und Teile von anderen Kernlöcher wurden nie untersucht. Es ist immer schön kostenloses Gold zu erhalten. Es wird hilfreich sein, wenn die Veröffentlichung der ersten NI 43-101 konforme Ressource erfolgt. Über 380 Löcher wurden über die Jahre gebohrt. Wir glauben, dass unsere aktuellen Bohrprogramme, einige neue Doppelbohrungen und die Bestätigung der historischen Bohrungen sowie das Bohren tieferer Löcher wird es uns ermöglichen, eine Erstbewertung nach NI 43-101 Ressource, noch Ende Juli zu veröffentlichen. Diese Löcher sind relativ billig gebohrt und nehmen nur 2-3 Tage in Anspruch.

      Hat der neu konsolidierte Pinion-Liegenschaft die 'North Bullion Fault Zone "NBFZ" als Schwerpunkt des Unternehmens ersetzt?

      Ja, vorerst. Angesichts der schwierigen Kapitalmarktumfeld und die Unsicherheit mit dem Preis von Gold. Das Bohren flacher RC Löcher in eine oberflächennahe Oxid-Ressource statt dem Bohren teurer, tiefer Kernbohrungen in Nord Bullion war eine leichte Entscheidung. Wir sind überzeugt, dass die Pinion Konsolidierung gemäß NI 43-101 eine Schlüsselentscheidung ist. Die NBFZ bleibt eine hoch signifikante Ziel, das in mehrere Richtungen offen ist. Unsere letzte Loch, das wir im Jänner bohrten war technisch ein sehr wichtiges Loch, da wir herausgefunden haben dass sich das Mineral-System in einer west-nordwestlicher Richtung erstreckt. Unser technisches Team war sehr mit den Ergebnissen dieser Bohrung gefördert.

      Einige Experten vergleichen Pinions Nevada Heap-Leach-Projekte mit Midway Gold (MDW) Pan-Projekt, Corvus Gold (OTCQX: CORVF) Peer-Nord Ochsenfrosch und Newmont (NEM) Emigrant das nur ein paar Meilen von Pinion entfernt ist. Haben Sie relevanten Vergleiche?

      Nun, alle von ihnen sind Oxidlagerstätte - und Ochsenfrosch, Pan und Emigrant haben ausgezeichnete ökonomische Aspekte. Historische Ergebnisse zeigen, dass Pinion die höchste angegebene Qualität der 4 Einlagen besitzt; Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass wir noch nicht über eine NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung auf Pinion verfügen und noch keine vorläufige wirtschaftliche Bewertung oder eine andere Studie durchgeführt haben. Wir haben gerade erst begonnen Bohrungen auf Pinion für unsere Phase-1-Programm, aber wir fühlen uns sehr sicher was das Potenzial betrifft.

      Sie erwähnten einige positive Attribute von Pinion (wie private Grundstücke), die nicht unbedingt von anderen Explorationsstadium Projekten gemeinsam genutzt werden, können Sie das näher erläutern?

      Umgang mit Privatgrund, der ein großer Teil der Pinion ist, ist ein großer Vorteil von einem Genehmigungs / Entwicklung Standpunkt aus. Wir haben auch bestimmte Wasserrechte gesichert, die, wie Sie wissen, ein großes Plus in Nevada sind. Schließlich ist Pinion eine oberflächennahe Oxid-Lagerstätte, so Bohrkosten und die Zeit die es braucht, um Löcher zu bohren sind günstig im Vergleich zu einigen Peer-Exploration-Projekten.

      Bald Mountain ist Ihre dritte Hauptziel. Wie funktioniert Bald Mountain Vergleichen mit Pinion und Nord Bullion?

      Wir sind sehr aufgeregt über dem kahlen Berge. Wir haben ein Oxid Entdeckung, die im Oktober 2013 angekündigt wurde. Wir trafen bei 56m auf 1,47g/t Oxid, einschließlich 7,3 m mit 5.66g/t im Loch RRB 13-1. Die Geologie, die auf dem kahlen Berg existiert lässt Bedeutendes erahnen. Wir waren nicht in der Lage, jede Bohrungen auf dem kahlen Berge im Herbst durchzuführen, da einige Erkundungen erst nach Abschluss des Kaufs von Pinion möglich wurden. Wir werden ein Nachfolgeprogramm später im Sommer in den Herbst hinein beginnen.

      Vor einem Monat, präsentierte sich Ihr Unternehmen am europäischen Gold-Forum in der Schweiz. Wie würden Sie das Interesse an Gold Standard Ventures beschreiben?

      Wir hatten einige wirklich produktive Meetings. Interesse an unserem Unternehmen nimmt zu. Wir finden, dass die Anleger nicht viel über Pinion wissen und überrascht von der Tatsache waren, dass es noch eine oberflächennahe Oxid-Lagerstätte mit guter Qualität im Carlin Trend gibt. Wir haben mit mehrere Institutionen, Investoren, Analysten und Unternehmen gesprochen, die das Projekt über die nächsten paar Monate besuchen werden.

      Sie haben Pläne, eine NI 43-101 konforme Ressource sowohl für Pinion (Juli, 2014) und 'North Bullion (noch dieses Jahr) freizugeben. Sind die 11.000.000 $ die Sie im März eingenommen haben genug um die beiden wichtigsten Meilensteine zu verwirklichen?

      Die Hälfte der gesammelten Gelder wurde verwendet, um den Rest von Pinion zu erwerben; der Rest wird es uns ermöglichen, unsere erste NI 43-101 konforme Ressource für Pinion zu veröffentlichen. Bohren ist in vollem Gange und das erste Programm wird in diesem Monat abgeschlossen werden.

      Wird sich Ihre Ersteinschätzung gemäß NI 43-101 mit den historischen Ressourcenschätzungen vergleichen?

      Die historische Ressource auf Pinion (nicht NI 43-101 konforme Ressource) basiert auf mehr als 330 Löcher (318 RC und 12 Kernbohrungen). Wir haben über 90% der RC Stecklinge und Chips und alle Kernbohrungen. Allerdings sind viele der historischen Arbeit nie an die Grenzen des Mineralsystems gestoßen. Unsere zwei Phase-Programm wurde entwickelt, um genau das zu tun. Darüber hinaus, konnten frühere Unternehmen, die Pinion erkundeten nur mit Einschränkungen Erkundungen durchführen, die Unternehmen waren gezwungen, immer nur Teile der Abschnitte zu bohren, eine Frage, die wir nicht stellen müssen. Wir haben auch eine neue Interpretation der Geologie. Ich kann mich hier nicht zu den Besonderheiten der historischen Schätzungen äußern, warten wir gespannt auf die Freigabe unserer NI 43-101 Erstressourcenschätzung im Juli dieses Jahres.

      Einige Anleger könnten besorgt sein über den jüngsten Weggang von David Mathewson. Was war der Grund hinter seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen?

      Wir danken David für alles, was er dazu beigetragen und dem Explorationsteam er geholfen, und hinterlässt. Bedenken Sie aber, dass David bei uns als technischer Berater für mindestens die nächsten Jahre bleibt. Ich glaube wir erhalten das Beste aus beiden Welten, er bleibt ein technischer Berater für unser Unternehmen und wir bekommen 60 Mill. Aktien der Tanqueray Exploration, die wir durch die Verbindung mit David erhalten. Basierend auf den aktuellen Marktpreisen, hat unsere Beteiligung an Tanqueray einen Wert von etwa C$ 3.000.000. David hat uns immer klar gemacht, dass er am Liebsten Basisexplorationsentdeckungen mag. Das kann er am Besten.

      Wichtig ist, das wir einen weiteren sehr talentiert, sehr erfahren, Senior Geologe einstellen konnten. John Norby hat über 35 Jahre Erfahrung als Explorations-, Projekt-und Chefgeologe. John verfügt über umfangreiche Erfahrung in Nevada, darunter fast 20 Jahren der Entwicklung und Durchführung von Explorations-und Ressourcenabgrenzung Programme für Barrick Gold (ABX), Newmont und vor allem in den Carlin-und Cortez-Trends.

      Können Sie Ihre Investorenbasis zu beschreiben? Zum Beispiel hat im letzten Sommer Agnico Eagle (AEM) eine 5%-Beteiligung erworben. Wer sind einige andere große Inhaber? Wie viel besitzt das Management?

      Wir haben eine solide Investorenbasis. Ja, Agnico hat eine 5%-Beteiligung im vergangenen Sommer nach mehreren Besuchen vor Ort erworben. Es war eine tolle Bestätigung für das Projekt und unser Team, eine Investition in einem sehr schwierigen Umfeld für Junior-Unternehmen zu erhalten. FCMI, American Century, US Global, Royce, Phoenix und Oppenheimer waren sehr unterstützend. Management besitzt in den niedrigen Zehnprozentweise der ausstehenden Aktien, so dass eine sinnvolle Beteiligung sicher.

      Vielen Dank für Ihre Zeit in dieser Woche, genoss ich das Gespräch mit Ihnen über die Gold Standard Ventures. Haben Sie letzte Kommentare die Leser mit zu verlassen?

      Danke Peter, ich denke, wir fallen eine Menge Boden. Ich würde einfach wiederholen, dass wir eine große, vor kurzem konsolidiert, zusammenhängende Landpaket im Carlin, der produktivsten Gold Trend in der westlichen Hemisphäre. Zum ersten Mal überhaupt, wird die letzte unerforschte Fenster im Carlin Trend wird mit modernen Technologien, von einem Weltklasse-Explorations-Team führte erforscht. Wir haben kurzfristige Katalysatoren in Form von Bohrergebnissen und Mädchen Ressource gemäß NI 43-101 Berichte von Ritzel bis Ende Juli und 'North Bullion später in diesem Jahr. Barrick hat es immer wieder deutlich, wie wichtig Nevada ist es, seine Zukunft gemacht. Wir glauben fest daran, dass Nevada ist der beste Ort, um zu erforschen und zu entwickeln, Gold-Lagerstätten.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 11:41:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute bei Seeking Alpha: Hab mal grob übersetzt.

      • GSV besitzt ein beträchtliches Landpaket innerhalb der produktivsten Goldminengürtel in der westlichen Hemisphäre - der Carlin Gold-Trend, Nevada.
      • Zum ersten Mal kann der südliche Teil des Carlin Trend, mit moderner Technik erforscht werden, ohne Einschränkungen aufgrund von Oberflächen, Wasser oder Mineralrechten.
      • Kurzfristige Katalysatoren sind Bohrergebnisse im Juni / Juli und eine NI 43-101 konforme Ressourcenbericht Ende Juli, einem potentiellen Durchbruch in Bezug auf das Verständnis der Lagerstätte.

      Gold Standard Ventures (GSV) hat viel Aufmerksamkeit in letzter Zeit erhalten. Es begann im März, als das Unternehmen die 100%e Konsolidierung seiner sehr aussichts Pinion Kaution abschloss. Dann, in der ersten Mai-Woche präsentierte sich Gold Standard beim Gold Forum in der Schweiz. Als nächstes gab es ein Interview im Gold Report das das Interesse an dieser Geschichte verstärkte. Wichtig ist, es schein institutionelles Geld in die Firma zu fließen.

      Am 27. Mai, führte ein unabhängiger Forschungsartikel zu einem großen Anstieg des Handelsvolumen um ca. 2,3 Mio. Aktien (für die US-und kanadischen Ticker kombiniert), das 10-fache des durchschnittlichen täglichen Handelsvolumens der letzten 30 Tage. Vor kurzem, am 30. Mai wurde eine Pressemitteilung herausgegeben über die Bekanntgabe der Ausgliederung von Nicht-Kern Exploration Vermögenswerte im Austausch für etwas Bargeld und 60.000.000 Aktien von einem Junior-Bergbauunternehmen.

      Warum die ganze Aufregung? Für Antworten, wandte ich mich an Gold Standard-CEO Jonathan Awde. Das folgende Interview wurde per Telefon und E-Mail in der ersten Juni-Woche durchgeführt.

      Ihr Unternehmen hat wichtige Neuigkeiten in diesem Jahr über die Konsolidierung der Pinion-Gold-Projekt veröffentlicht. Bitte bekräftigen Sie die Bedeutung dieses Meilensteins.

      Der Erwerb von Pinion durch GSV bedeutet den 100%en Besitz/Kontrolle eines ganzen Bezirk (der letzte verbliebene kaum erforschte Bezirk) am südlichen Ende der weltberühmten Carlin Trend in Nevada. Von ca. 13qm im Jahr 2009, wuchsen unsere gesamten Bestände auf etwa 46qm. Dies ist der Durchbruch, da nun zum ersten Mal der gesamte Bezirk unter einem Dach ist. Dieser Bezirk war mit mehreren Beteiligungen, Mineral-und Wasserrechtsfragen behaftet. Die Konsolidierung der größeren Bezirk Eisen dauerte 4 Jahre und war eine anstrengendes Unterfangen.

      In einer weiteren Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass Goldproben von historischen Bohrungen Pinion zuvor nicht auf Gold untersucht wurden und jetzt positive Ergebnisse brachten. Können Sie uns über die mögliche Bedeutung dieser News informieren?

      Wir erwarben eine riesige Datenmenge, nach dem Kauf von Pinion. Wir waren angenehm überrascht, mehr Kerne zu erhalten als in unseren Unterlagen vermerkt waren und viele Kernbohrungen und Teile von anderen Kernlöcher wurden nie untersucht. Es ist immer schön kostenloses Gold zu erhalten. Es wird hilfreich sein, wenn die Veröffentlichung der ersten NI 43-101 konforme Ressource erfolgt. Über 380 Löcher wurden über die Jahre gebohrt. Wir glauben, dass unsere aktuellen Bohrprogramme, einige neue Doppelbohrungen und die Bestätigung der historischen Bohrungen sowie das Bohren tieferer Löcher wird es uns ermöglichen, eine Erstbewertung nach NI 43-101 Ressource, noch Ende Juli zu veröffentlichen. Diese Löcher sind relativ billig gebohrt und nehmen nur 2-3 Tage in Anspruch.

      Hat der neu konsolidierte Pinion-Liegenschaft die 'North Bullion Fault Zone "NBFZ" als Schwerpunkt des Unternehmens ersetzt?

      Ja, vorerst. Angesichts der schwierigen Kapitalmarktumfeld und die Unsicherheit mit dem Preis von Gold. Das Bohren flacher RC Löcher in eine oberflächennahe Oxid-Ressource statt dem Bohren teurer, tiefer Kernbohrungen in Nord Bullion war eine leichte Entscheidung. Wir sind überzeugt, dass die Pinion Konsolidierung gemäß NI 43-101 eine Schlüsselentscheidung ist. Die NBFZ bleibt eine hoch signifikante Ziel, das in mehrere Richtungen offen ist. Unsere letzte Loch, das wir im Jänner bohrten war technisch ein sehr wichtiges Loch, da wir herausgefunden haben dass sich das Mineral-System in einer west-nordwestlicher Richtung erstreckt. Unser technisches Team war sehr mit den Ergebnissen dieser Bohrung gefördert.

      Einige Experten vergleichen Pinions Nevada Heap-Leach-Projekte mit Midway Gold (MDW) Pan-Projekt, Corvus Gold (OTCQX: CORVF) Peer-Nord Ochsenfrosch und Newmont (NEM) Emigrant das nur ein paar Meilen von Pinion entfernt ist. Haben Sie relevanten Vergleiche?

      Nun, alle von ihnen sind Oxidlagerstätte - und Ochsenfrosch, Pan und Emigrant haben ausgezeichnete ökonomische Aspekte. Historische Ergebnisse zeigen, dass Pinion die höchste angegebene Qualität der 4 Einlagen besitzt; Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass wir noch nicht über eine NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung auf Pinion verfügen und noch keine vorläufige wirtschaftliche Bewertung oder eine andere Studie durchgeführt haben. Wir haben gerade erst begonnen Bohrungen auf Pinion für unsere Phase-1-Programm, aber wir fühlen uns sehr sicher was das Potenzial betrifft.

      Sie erwähnten einige positive Attribute von Pinion (wie private Grundstücke), die nicht unbedingt von anderen Explorationsstadium Projekten gemeinsam genutzt werden, können Sie das näher erläutern?

      Umgang mit Privatgrund, der ein großer Teil der Pinion ist, ist ein großer Vorteil von einem Genehmigungs / Entwicklung Standpunkt aus. Wir haben auch bestimmte Wasserrechte gesichert, die, wie Sie wissen, ein großes Plus in Nevada sind. Schließlich ist Pinion eine oberflächennahe Oxid-Lagerstätte, so Bohrkosten und die Zeit die es braucht, um Löcher zu bohren sind günstig im Vergleich zu einigen Peer-Exploration-Projekten.

      Bald Mountain ist Ihre dritte Hauptziel. Wie funktioniert Bald Mountain Vergleichen mit Pinion und Nord Bullion?

      Wir sind sehr aufgeregt über dem kahlen Berge. Wir haben ein Oxid Entdeckung, die im Oktober 2013 angekündigt wurde. Wir trafen bei 56m auf 1,47g/t Oxid, einschließlich 7,3 m mit 5.66g/t im Loch RRB 13-1. Die Geologie, die auf dem kahlen Berg existiert lässt Bedeutendes erahnen. Wir waren nicht in der Lage, jede Bohrungen auf dem kahlen Berge im Herbst durchzuführen, da einige Erkundungen erst nach Abschluss des Kaufs von Pinion möglich wurden. Wir werden ein Nachfolgeprogramm später im Sommer in den Herbst hinein beginnen.

      Vor einem Monat, präsentierte sich Ihr Unternehmen am europäischen Gold-Forum in der Schweiz. Wie würden Sie das Interesse an Gold Standard Ventures beschreiben?

      Wir hatten einige wirklich produktive Meetings. Interesse an unserem Unternehmen nimmt zu. Wir finden, dass die Anleger nicht viel über Pinion wissen und überrascht von der Tatsache waren, dass es noch eine oberflächennahe Oxid-Lagerstätte mit guter Qualität im Carlin Trend gibt. Wir haben mit mehrere Institutionen, Investoren, Analysten und Unternehmen gesprochen, die das Projekt über die nächsten paar Monate besuchen werden.

      Sie haben Pläne, eine NI 43-101 konforme Ressource sowohl für Pinion (Juli, 2014) und 'North Bullion (noch dieses Jahr) freizugeben. Sind die 11.000.000 $ die Sie im März eingenommen haben genug um die beiden wichtigsten Meilensteine zu verwirklichen?

      Die Hälfte der gesammelten Gelder wurde verwendet, um den Rest von Pinion zu erwerben; der Rest wird es uns ermöglichen, unsere erste NI 43-101 konforme Ressource für Pinion zu veröffentlichen. Bohren ist in vollem Gange und das erste Programm wird in diesem Monat abgeschlossen werden.

      Wird sich Ihre Ersteinschätzung gemäß NI 43-101 mit den historischen Ressourcenschätzungen vergleichen?

      Die historische Ressource auf Pinion (nicht NI 43-101 konforme Ressource) basiert auf mehr als 330 Löcher (318 RC und 12 Kernbohrungen). Wir haben über 90% der RC Stecklinge und Chips und alle Kernbohrungen. Allerdings sind viele der historischen Arbeit nie an die Grenzen des Mineralsystems gestoßen. Unsere zwei Phase-Programm wurde entwickelt, um genau das zu tun. Darüber hinaus, konnten frühere Unternehmen, die Pinion erkundeten nur mit Einschränkungen Erkundungen durchführen, die Unternehmen waren gezwungen, immer nur Teile der Abschnitte zu bohren, eine Frage, die wir nicht stellen müssen. Wir haben auch eine neue Interpretation der Geologie. Ich kann mich hier nicht zu den Besonderheiten der historischen Schätzungen äußern, warten wir gespannt auf die Freigabe unserer NI 43-101 Erstressourcenschätzung im Juli dieses Jahres.

      Einige Anleger könnten besorgt sein über den jüngsten Weggang von David Mathewson. Was war der Grund hinter seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen?

      Wir danken David für alles, was er dazu beigetragen und dem Explorationsteam er geholfen, und hinterlässt. Bedenken Sie aber, dass David bei uns als technischer Berater für mindestens die nächsten Jahre bleibt. Ich glaube wir erhalten das Beste aus beiden Welten, er bleibt ein technischer Berater für unser Unternehmen und wir bekommen 60 Mill. Aktien der Tanqueray Exploration, die wir durch die Verbindung mit David erhalten. Basierend auf den aktuellen Marktpreisen, hat unsere Beteiligung an Tanqueray einen Wert von etwa C$ 3.000.000. David hat uns immer klar gemacht, dass er am Liebsten Basisexplorationsentdeckungen mag. Das kann er am Besten.

      Wichtig ist, das wir einen weiteren sehr talentiert, sehr erfahren, Senior Geologe einstellen konnten. John Norby hat über 35 Jahre Erfahrung als Explorations-, Projekt-und Chefgeologe. John verfügt über umfangreiche Erfahrung in Nevada, darunter fast 20 Jahren der Entwicklung und Durchführung von Explorations-und Ressourcenabgrenzung Programme für Barrick Gold (ABX), Newmont und vor allem in den Carlin-und Cortez-Trends.

      Können Sie Ihre Investorenbasis zu beschreiben? Zum Beispiel hat im letzten Sommer Agnico Eagle (AEM) eine 5%-Beteiligung erworben. Wer sind einige andere große Inhaber? Wie viel besitzt das Management?

      Wir haben eine solide Investorenbasis. Ja, Agnico hat eine 5%-Beteiligung im vergangenen Sommer nach mehreren Besuchen vor Ort erworben. Es war eine tolle Bestätigung für das Projekt und unser Team, eine Investition in einem sehr schwierigen Umfeld für Junior-Unternehmen zu erhalten. FCMI, American Century, US Global, Royce, Phoenix und Oppenheimer waren sehr unterstützend. Das Management besitzt eine niedrige zweistellige Beteiligung der ausstehenden Aktien, wir glauben dass das eine vernünftige Beteiligung ist.

      Vielen Dank für Ihre Zeit in dieser Woche, ich habe das Gespräch genossen. Haben Sie einen letzten Kommentar für die Leser?

      Danke Peter, ich denke, wir habe viel erörtert. Ich würde einfach wiederholen, dass wir eine große, vor kurzem konsolidiert, zusammenhängende Landpaket im Carlin, der produktivsten Gold Trend in der westlichen Hemisphäre besitzen. Zum ersten Mal überhaupt, wird das letzte unerforschte Fenster im Carlin Trend mit modernen Technologien, von einem Weltklasse-Explorations-Team erforscht. Wir haben kurzfristige Kurstreiber in Form von Bohrergebnissen und Erstbewertungen der Pinion-Ressource gemäß NI 43-101 Berichte bis Ende Juli und 'North Bullion später in diesem Jahr. Barrick hat es immer wieder deutlich gemacht, wie wichtig Nevada ist, hier wird seine Zukunft mitbestimmt. Wir glauben fest daran, dass Nevada der beste Ort ist, um Gold Lagerstätte zu erforschen und zu entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 17:02:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na wunderbar! Die Rakete wäre also fertig für den Start! Allerdings lautet eine uralte Börsenregel - ist glaube ich noch von Altmeister André Kostolany - wie folgt: "Aktien, über die viel gesprochen bzw. geschrieben wird, kauft man nicht!"
      Hoffentlich ist GSV die Ausnahme, die die Regel bestätigt!
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 09:46:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      man könnte abändern: "sollte man vorher gekauft haben" ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 11:52:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.134.682 von brettonwoods am 11.06.14 09:46:19TENDENZ = = = = 45° nach oben, dann verkauft schnell...:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 13:00:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      so langsam geht es dahin, wo wir ja hin wollen.
      Zu gerne würde ich jetzt mal übers WE in einem der Labors Mäuschen :cool: spielen und gucken was die dort an Daten und Analysen vorhanden haben und uns noch verschweigen...:confused:

      im stillen Kämmerchen träume ich von den überraschend guten Bohrergebnissen..:lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 15:05:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 19:22:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.149.028 von AktiesuchtBauer am 13.06.14 13:00:06@ Aktie sucht Bauer: Wegen der minimalen Kursschwankungen - minimal bei einem Explorer wohlgemerkt - brauchst nicht gleich in Euphorie verfallen. Sogar die EON-Aktie weist solche Schwankungen auf und die ist ja alles andere als "lebhaft" (volatil ist natürlich gemeint). GSV steht und fällt mit den Bohrergebnissen. Naja, eine komplette "Ramschaktie" wird's wohl nicht werden. Spätestens mit einer Goldpreiserholung - so in zwei bis drei Jahren - sollte es wieder deutlich bergauf gehen. Bis dahin cool bleiben und Tee trinken. Bio-Tee, würde ich empfehlen, damit wir den Wertzuwachs bei voller Gesundheit genießen können. Und falls die Nerven zwischendurch einmal flattern und sich Hektik und Panik breitmachen: Ein paar schöne kühle Biere haben sich da als erste Hilfe immer noch bestens bewährt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:20:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.160.048 von Hari55 am 16.06.14 19:22:46wenn Frau oder Mann zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist, sind es mehr als minimale Kursschwankungen.
      Und solange die Schwankungen nach oben gehen mag ich diese sogar lieber als die vom Ahlohooll..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 13:19:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn das mal keine geilen News von Rockstone sind, denke wir werden den EUro schneller sehen als wir denken :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 15:13:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von fishermannfriend: Wenn das mal keine geilen News von Rockstone sind, denke wir werden den EUro schneller sehen als wir denken :)


      ganz meiner Meinung, jetzt sind wir schon zu ZWEIT, vielleicht findet sich noch ein oder zwei dazu, spielen dann Gold Poker...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 15:25:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      heute könnten die -,80 CAD in Kanada überschritten werden, sieht derzeit gut aus...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 15:29:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei der Pokerrunde bin ich auch gerne dabei ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 16:47:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      mal sehen wie es hier weiter geht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 17:06:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.164.698 von geldspender am 17.06.14 16:47:12wir sind auf dem Weg zu EINSACHTUNDACHZIG € die Zeit wird es richten.....:yawn: :look: :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 21:23:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fangen wir doch erstmal langsam mit 0,60€ an. Wwnn sich der Kurs nachhaltig stabilisiert, können wir ein bisschen entspannter auf die weiteren Geschehnisse blicken, als wenn nun der Turbo gezündet wird und wir alle 2 Tage wieder nen Schlag in die Fresse bekommen ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 08:42:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.158.800 von Resourcejunkie am 16.06.14 15:05:38So bin auch mal dabei, mal sehen was geht.
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:58:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.167.630 von aaahhh am 18.06.14 08:42:34auch ich bin dabei nochmals ordentlich nach zulegen, bei den freundlichen Kursen in Deutsche Land....:yawn:

      Ende Juli wird es dafür glänzen...:laugh:

      die Nachrichten versprechen schon einiges für die Zukunft bei GSV
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 11:59:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.166.318 von Kliso am 17.06.14 21:23:23na dann mach mal, dass diese Woche noch die 0,60 € geknackt werden....:yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:25:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      :kiss: Hier wird aber wenig diskutiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:29:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.183.064 von Venturi123 am 20.06.14 12:25:10Wenns was zum diskutieren gibt, wird es bestimmt auch hier gemacht. Sehr angenehm wenn nicht immer alles zugelabert wird wenns nichts gibt.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:31:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 14:13:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.183.064 von Venturi123 am 20.06.14 12:25:10die sind alle beim bohren und analysieren, danach was trinken und mit vollem Munde redet Mann nicht ..:yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 14:16:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Start heute bei 0,84 CAD und schön wär es zum Schluss die 0,90 CAD zu sehen...:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 21:14:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn sich der Goldpreis über 1300 USD halten könnt', wäre es halt auch net schlecht .....
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 08:51:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Preis für Rohöl (Brent) tendiert derzeit - wohl wegen des sich abzeichnenden Bürgerkrieges im Irak - ebenfalls leicht nach oben. Gold und Öl gehen Hand in Hand, zumindest war es in der Vergangenheit fast immer so. Die Situation im Irak könnte an den Börsen noch für einige Überraschungen sorgen. Immerhin stehen die Iraner bereits "Gewehr bei Fuß" und Jordanien schickte schon Truppen an seine Ostgrenze um "ISIS" abzuwehren. So nebenbei nützt ISRAEL die Gunst der Stunde um - aus gegebenem Anlass - massiv gegen die Hamas vorzugehen. Der "Nahe Osten" ist ein Pulverfass und die Lunte brennt bereits .....
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 09:18:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=68628497&qm_symbo…

      Gold Standard's First Drill Program at Pinion Confirming Historical Results and Finding New Gold Mineralized Zones
      First five holes include oxidized intercepts of 39.6 m. of 1.01 g Au/t and 69.8 m. 0.89 g Au/t

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - June 25, 2014)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 10:09:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.204.604 von Rokky100 am 25.06.14 09:18:37Leider keine guten Werte
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 10:17:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.205.080 von teresas am 25.06.14 10:09:04Sehe ich auch so, die Strecken wären gut, aber die Gehalte sind zu niedrig.
      Mal sehen was Can darauf reagiert.
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 10:38:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.205.150 von aaahhh am 25.06.14 10:17:03Bin mit kleinem Gewinn raus, ist mir zu wenig, der Goldpreis kommt nicht über die 1325, denke Can wird die BE auch eher negativ bewerten. Viel Glück allen Verbliebenen.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 11:15:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich werde auf jeden Fall noch bis Ende Juli warten, bzw. vorerst auf die nächsten Bohrergebnisse der verbleibenden Bohrungen...
      Wenn sich bis Ende Juli nicht viel bzw. in die falsche Richtung getan hat, dann werde ich wohl auch das Segel streichen, je nach Ausblick halt :-)

      Ich meine, so richtig viel konnte man ja von den ersten Bohrungen auch nicht erwarten. Ist halt u.a. ne Bestätigung der historischen Bohrung, die direkt neben dem ersten Bohrloch auch durchgeführt wurde (0,89g/t auf fast identischer Länge).
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 11:31:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich bin mir nicht so sicher, das dies so schlechte Werte sind, liegen direkt
      unter der Oberfläche

      http://www.goldinvest.de/index.php/gold-standard-ventures-we…
      Gold Standard Ventures weist kontinuierliches Oxidgoldsystem auf Pinion nach
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 11:35:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      und ordentliche Nachkäufe des Geologen

      un 23/14 Jun 19/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 8,300 $0.770
      USD
      Jun 23/14 Jun 19/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 5,000 $0.770
      USD
      Jun 23/14 Jun 19/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 5,000 $0.770
      USD
      Jun 23/14 Jun 19/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 1,400 $0.770
      USD
      Jun 23/14 Jun 19/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 1,300 $0.770
      USD
      Jun 23/14 Jun 19/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 1,273 $0.770
      USD
      Jun 23/14 Jun 16/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 13,600 $0.653
      USD
      Jun 23/14 Jun 16/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 1,200 $0.647
      USD
      Jun 13/14 Jun 13/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 127 $0.660
      USD
      Jun 13/14 Jun 13/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 9,500 $0.670
      USD
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 11:37:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      @aaahhhh und teresas

      was hattet ihr denn erwartet? da gehts um oxidmaterial und haufenlagung. in dem zusammenhang sind 1 g/t au schon highgrade und völlig ausreichend, um rentabel zu arbeiten.

      Wenn mich nicht alles täuscht, liegt der cut-off bei der emigrant mine von newmont bei 0,02 g/t. da liegen ja selbst die niedrigeren ergebnisse aus der unteren, neuen zone um das 20fache höher...

      nagelt mich jetzt nicht auf die zahlen fest, ich meine ich hab das irgendwo gelesen und ich will auch niemanden überreden, aber ich wollte doch mal darauf hinweisen, dass der vorteil von haufenlaugung und oxiderz eben ist, dass man keine 15 g/t au braucht. (obwohl schön wärs schon :D )

      alles nur meine meinung, keine empfehlung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 11:52:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.205.794 von brettonwoods am 25.06.14 11:37:59lasst die Ungläubigen verkaufen, andere freuen sich über solche Einstiegskurse, habe selbst tägl. nachgeordert, da kommt noch mehr....
      das wird langfristig sehr interessant....:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 14:48:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      kann mir jemand erklären, was ein kontinuierliches-oxidgoldsystem eigentlich ist?
      Gold oxidiert ja bekanntlich nicht- sind dann vielleicht andere Metalle in Oxidform mit dabei?
      und was ist "kontinuierlich"?
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 15:11:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      kontinuierlich heißt m.E. nur, dass es fortlaufende vererzung gibt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 17:15:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      In dem Fall bin ich gerne ein "Ungläubiger". Habe heute zwei "Pakete" verkauft: einmal mit +32% und einmal mit +10% (je nach Einkaufspreis). Was soll's. "Besser den Spatz in der Hand als die Taube am Dach", sag' ich immer.

      Wenn GSV keine besseren Bohrergebnisse nachliefert, sehe ich beim derzeitigen Goldpreis keine große Rentabilität, wenn überhaupt. Soweit ich mich auskenne, darf der Goldgehalt pro Tonne Gestein nicht viel unter einem Gramm liegen, auch wenn das Gold an der Erdoberfläche abgebaut und im Laugungsverfahren gewonnen werden kann.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 17:49:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      viel hype um nichts (nicht viel) - solche pusher berichte, sollten immer zu bedenken geben
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 18:09:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Harri55:Schau dir mal Scorpio Gold (SGN) an die sind in der Nähe und haben bei weitaus schlechteren Graden, 700-800 $ Cash Kosten je Unze, dass ganze ist sogar HOCH profitabel selbst bei nem Goldpreis von 1.000 Dollar.
      @ DEMOQ: Ich weiß nicht was dein Problem ist, wer seit Empfehlung dabei war konnte in der Spitze bisher 50 % Gewinne verzeichnen ;)

      Im Allgemeinen finde ich die Bohrergbnisse gut, die vermuteten tieferliegenden Vererzungszonen wurden getroffen und die Annahmen haben sich bestätigt, denke in einer Woche dürften die nächsten Ergebnisse reinkommen also ich bleibe auch bis Ende Juli definitiv dabei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 18:14:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.209.164 von fishermannfriend am 25.06.14 18:09:18manchmal hilft halt so ein Fishermann Freund um einen klaren Kopf zu bekommen ! ! ! :yawn:
      danke an die Verschenkter....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:21:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      In Kanada wurde zum Schluss nochmal ordentlich zugekauft und hat bei 0,80 wie schon am Vortag geschlossen, viell waren da paar Jungs am Stopp Loss fischen um nochmal günstig reinzukommen oder vielleicht ein neuer Fond der einsteigen will, da wird der freefloat nochmal kleiner, mir soll es recht sein :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 09:24:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.210.498 von fishermannfriend am 25.06.14 22:21:46ja, ja, die Ungläubigen welche verkauft haben, sind jetzt dabei schnell noch aufzuspringen, habe wo gelesen, dass bis zu 4g AU/ T in Bohrkernen gefunden wurden...und das ist erst der Anfang...
      schönen Tag allen hier noch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 09:38:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wo wurden 4 g/t gefunden ? In einer der aktuellen Bohrungen, die noch nicht vollständig im Labor waren ?
      Bei den ersten war ja zumindest ein kleines Stück mit 2,3 g/t dabei, aber 4 wäre natürlich der Hammer, vllt ja sogar über ne etwas längere Strecke ?!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 09:40:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      so etwas sollte man nicht verbreiten ohne Quellennachweis.

      Zitat von AktiesuchtBauer: ja, ja, die Ungläubigen welche verkauft haben, sind jetzt dabei schnell noch aufzuspringen, habe wo gelesen, dass bis zu 4g AU/ T in Bohrkernen gefunden wurden...und das ist erst der Anfang...
      schönen Tag allen hier noch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 09:57:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.212.038 von Kliso am 26.06.14 09:38:02schick Dir eine BM, musste erst suchen wo ich es abgespeichert habe.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 09:59:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.212.038 von Kliso am 26.06.14 09:38:02Wird heute über einen w:o-Bericht ordentlich gepuscht.
      Potential wären über 400%
      15% über pari bereits.

      Wenn dem so sein sollte, bleibe ich weiter an der Außenlinie und warte ab.
      Gerne verzichte ich aus Sicherheitsgründen auf die ersten 50 %

      Aber über 15% pari nur aufgrund eines Pusaherberichtes halte ich für sehr gewagt.

      NmM
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:03:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.211.884 von AktiesuchtBauer am 26.06.14 09:24:36"habe wo gelesen, dass bis zu 4g AU/ T"

      Lass doch bitte solchen Unsinn mit solchen Märchen verbreiten, oder aber Quellenangabe!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:06:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.212.062 von Rokky100 am 26.06.14 09:40:49Wer hier jetzt schnell aufspringt ist selber schuld, gewltig über pari und die Candis fanden die News gestern wohl auch nicht so doll, Kurs konnte zum Schluss gerade noch mit plus minus Null schließen. Fühle mich da im Moment an der Seitenlinie recht wohl.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 12:42:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von aaahhh: Wer hier jetzt schnell aufspringt ist selber schuld, gewltig über pari und die Candis fanden die News gestern wohl auch nicht so doll, Kurs konnte zum Schluss gerade noch mit plus minus Null schließen. Fühle mich da im Moment an der Seitenlinie recht wohl.
      Gruß aaahhh


      Jeder so wie er will, bin seit einiger Zeit drin und kaufe bei entsprechendem Anstieg auch nach.

      Übrigens kam heute ein Update mit neuem Kursziel 2,82 Euro von vorher 1,88 Euro. Das nur zur Info für diejenigen die meinen das die Bohrergebnisse schlecht waren

      http://www.rockstone-research.de/research/RockstoneGSVupdate…
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 12:44:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      aaahhh, vielleicht hast Du Recht - vielleicht auch nicht..........
      Über pari ist er nur wenn man den gestrigen Schlusskurs heranzieht.
      Bekanntlich handelt aber die Börse die Zukunft........wer weiss wie der Kurs heute in CAN endet.......

      Aber wenn Du Dich an der Seitenlinie sicher fühlst ist es Dein gutes Recht - wenn der Kurs aber morgen bei, sagen wir, 0,65 € stehen sollte sind die dann von heute auch noch selber schuld ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 14:36:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Gier frisst Hirn
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 15:03:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.213.680 von SevenNation am 26.06.14 12:44:33Ich gönne doch jedem sein Erfolg, kann doch jeder so handeln wie er es für richtig hält. Ich interpretiere doch nur die News für mich ziehe meine Schlüsse und handle entsprechend. Der Wert ist bestimmt nicht schlecht, deswegen war ich ja investiert, nur sehe ich woanders im Moment bessere Chancen. Kann auch nicht verstehen, dass man hier immer glaubt, die Cans orientieren sich an unseren Kursen. Can ist die Heimatbörse und ich werde bestimmt nicht hier über pari kaufen, wer das heute Morgen gemacht hat, ist schon im Minus. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich denke nicht, dass jetzt in Can ein run auf das Papier aus bricht.

      @ Rokky 100
      Wenn die KZ von BB´´s immer zutreffen würden, wären wir schon lange alle Millionäre, die müssen das Teil auch nur bewerben, das ist ihr Job.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 15:18:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Na ja aaahhh, kann natürlich auch sein was Du schreibst........nur frage ich mich gerade wenn es bessere Chancen im Moment gibt warum Du hier die Zeit bei GSV verbringst ? .......LOL
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 15:38:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.214.840 von SevenNation am 26.06.14 15:18:17Ich hab doch geschrieben, dass ich an der Seitenlinie stehe, also beobachte ich, eventl. ergeben sich günstige Gelegenheiten. Hab hunderte Werte auf watch und der hier gehört zu den besseren Kandidaten. Sollte es güntiger werden bin ich wieder dabei, sollte ein run einsetzen mal sehen ob ich schnell rein komm, aber man muß ja nichts erzwingen, dann gönne ich euch das.
      Gruß aaahhh
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 15:52:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.215.026 von aaahhh am 26.06.14 15:38:54ich dachte Du bist hier Linienrichter ? :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 21:05:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      Gold über 1325
      Bin hier massiv rein.
      Steigender Goldpreis ist günstig für Bericht, der Ende Juli erwartet wird.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 09:09:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      Na hoffentlich machst du keinen massiven Fehler!:'( die
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 08:38:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.215.154 von AktiesuchtBauer am 26.06.14 15:52:43War wohl nicht verkehrt die Seitenlinie.
      Gruß aaahhh
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 10:01:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.251.658 von aaahhh am 03.07.14 08:38:34läufst Du noch oder hast Du schon ? ...:rolleyes:
      wie weit geht es noch runter ? :(
      habe noch Cash...:yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 10:04:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.252.288 von AktiesuchtBauer am 03.07.14 10:01:21Warte noch.
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 11:29:02
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.252.320 von aaahhh am 03.07.14 10:04:19denke das heute übern Teich auch nochmals die Kurse gedrückt werden und die Germanen sind ja auch nicht von gestern und werden bei entsprechenden Kursen nochmals nachlegen..:yawn:
      vielleicht schaffe ich es ja auch noch hier 6 stellig vertreten zu sein...:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 18:45:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      denke das war es mit günstigen Kursen, der Boden dürfte erreicht sein, spätestens morgen dann wieder " G R Ü N " zum Wochenende... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 21:29:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Den Boden seh' ich rein charttechnisch erst bei Eur 0,38.;-)
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 22:05:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Zitat von Hari55: Den Boden seh' ich rein charttechnisch erst bei Eur 0,38.;-)


      ja und erwin bei 0,20 und gubt es noch einen, der sieht den boden bit 0,15:laugh:

      Nicht ernst nehmen, aber diese saetze ohne eindeutige beschreibung bringt ueberhaupt nichts
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 08:43:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ Rokky100: Schau' dir doch bitte mal den Chart (ein Jahr) von GSV an! Dann müsstest du eigentlich erkennen können, wo der "Boden" liegt, nämlich bei EUR 0,38.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 11:28:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.259.340 von Hari55 am 04.07.14 08:43:51der Chart sagt aber nicht, dass sich bei dem Unternehmen einiges geändert hat. Somit sehe ich den Jahres Chart nicht als Basis. Nächste Woche könnten neue Zwischenergebnisse kommen ? dann sieht es hier gleich wieder anders aus ....
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 17:58:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      Andere Minen sind viel besser.

      Fortuna Silver
      Premier Gold
      Avino Gold und Silver
      Pretium Recources
      Levon Recources der neue Star?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 10:26:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.265.812 von silverfreaky am 05.07.14 17:58:46...besser zu was ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 19:45:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zu was wohl?
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 20:16:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      Plötzlich hört man nichts mehr von den Puschern.
      Zum Glück bin ich raus, wusste das es ein Flop ist.
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 21:16:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Zitat von silverfreaky: Plötzlich hört man nichts mehr von den Puschern.
      Zum Glück bin ich raus, wusste das es ein Flop ist.

      wieso bist du dann erst hier rein wenn du wusstest das das ein flop ist? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 22:29:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      Manche Leute sind zu blöd für die Börse. Die werden ein Chance-Risiko Investment nie kapieren.
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 06:51:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Leute, manche Leute sind wirklich zu doof für die Börse in Canada, die sollten besser ihre DAX-Aktien kaufen.

      Keine Aktie, aber auch absolut keine geht immer nur den Weg nach oben, es gibt Dinge die versteht man erst wenn man jahrelang Charts dieser Aktien verfolgt hat.
      Wir werden in 1-2 Wochen Nachrichten von Pinion erhalten und einen neuen Boden bei 0.75 CAD gefunden haben. Und dann geht die Rally weiter, erst mit Ergebnissen von Pinion und dann im August mit einer 1. Resourcenmeldung.
      Wenn wir ein Flop wären, wäre unser Kurs die letzten 2 Tage in die 60er gerutscht, wie viele andere die sogar nach guten Meldungen (60m 6g Gold bei Pilot Gold) Federn haben lassen müssen.
      Also nur ruhig und abwarten. Das Projekt läuft.

      Grüße

      Viel Glück an Alle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 10:08:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.293.742 von MickyMouse1 am 11.07.14 06:51:40genau so ist es, wenn man an einem Tag reich werden möchte, Lotto spielen oder ins Casino gehen, wer Glück hat kann es dort finden :cry:. Doch bei Investments sollte man sich etwas mehr Informationen aneignen als nur sich von Kurznachrichten verleiten zu lassen :yawn:. Also mal den alten Schulatlas zur Hand nehmen und gucken:rolleyes: wo die ihre Erkundungs- Bohrungen vornehmen, bzw. welche nette Nachbarn die dort haben und dann die kürzlich gefundenen Tatsachen anschauen, dann dürften manche hier etwas klüger sein....:look:
      Viel Erfolg den investierten, und die Linienrichter, bitte Platz machen für diejenigen welchen den Platz wechseln möchten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 14:13:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      Sehr simpel eure Welt.Der Faktor Zeit ist entscheident.Die Explorer kommen erst später.Momentan sind die Junior Miner interessant.

      Das Geld das ich jetzt in Fortuna und Endeavour Silver drinnen habe kann man dann später umschichten.Ob dann GSV wirklich noch so eine Granate ist wird sich erweisen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 07:06:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.301.164 von silverfreaky am 12.07.14 14:13:16Das kann man so sicher nicht gelten lassen.

      Gut GSV ist im Moment nicht der Top Wert, aber schaue dir mal BAR oder CYD an und was diese beiden Werte in den letzten Wochen und Monaten gemacht haben, und bei beiden geht das Spiel sicherlich noch etwas weiter.

      Also Explorer laufen momentan auch zum Teil bereits sehr gut. Es kommt nur darauf an auch diese Gewinne mitzunehmen, da der Markt wie immer sehr volatil ist und sehr gerne gepusht und gehypt wird ohne Grenzen.

      So wie das momentan aussieht kommt langsam der ganze Markt wieder in Bewegung. Wenn dies aber passiert und wir den Tiefpunkt hinter uns gelassen haben, sie die Explorer die Werte die am meisten davon profitieren werden.
      Nicht alle aber die in denen der Markt aktuell drin ist. Das kann sich jederzeit auch bei GSV ändern. Ein Ergebnis, eine sehr positive Ressourcenplanung und wir hier sind dabei.

      Ist halt wie immer Spekulation und keine Garantie.
      Deine Juniorproduzenten werden bei steigenden Gold und Silberpreisen in Ruhe steigen, aber ist halt kein Feuer drin.
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 19:05:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      Kein Feuer drinnen?Ich habe nicht nur gute Minen.Aber mit einigen bin ich sehr zufrieden.

      Vergleich ich die mit GSV siehts für die übel aus.Von den Gerüchten kann ich mir nix kaufen.
      Im Mai sollten ja schon die Bombenergebnisse kommen.Explorer leben von solchen News.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 19:49:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      Auch hier gehe ich frühestens wieder unter 0,40 Euro rein.
      Sieht grad gar nicht gut aus.
      Goldkorrektur.
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 20:21:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.314.690 von silverfreaky am 15.07.14 19:05:10Dann schau dir an was BAR und CYD bis letzte Woche gemacht haben.
      Das GSV nicht der Top Wert der Explorer ist hatte ich dir zuvor schon bestätigt.

      Momentan geht alles runter, Goldpreiskorrektur, was meinst du was deine MiniMinen jetzt machen werden wenn der Goldpreis auf 1000 geht.

      Wenn Produzent bei den Juniors dann doch schon BTO.

      Cheers


      GLTA
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 20:41:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ein regelrechter Absturz.Aber mich beschimpfen.Hochmut kommt immer vor dem Fall.
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 21:35:28
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zitat von silverfreaky: Ein regelrechter Absturz.Aber mich beschimpfen.Hochmut kommt immer vor dem Fall.


      Blablabla, interessiert keinen deine kommentare
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 22:06:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      sollte sich der Kurs nicht eigentlich vervielfachen:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 22:21:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Zitat von DemoQ: sollte sich der Kurs nicht eigentlich vervielfachen:confused::confused:

      Na klar, aber hoechstens 1 Tag nachdem man gekauft hat.

      wiesoi muss man nur taeglich den kurs bewerten?
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 22:53:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      Zitat von Rokky100:
      Zitat von DemoQ: sollte sich der Kurs nicht eigentlich vervielfachen:confused::confused:

      Na klar, aber hoechstens 1 Tag nachdem man gekauft hat.

      wiesoi muss man nur taeglich den kurs bewerten?


      wenn man einen sl hat muss man den kurz nicht jeden tag bewerten, das zieht dann automatisch - hätte man dann aber schon am 03.07 raus sein müssen, nun laufen die Verluste auf und viele stecken schön tief drin - aber das kommt noch schlimmer, wette ich drauf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 00:00:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.315.880 von DemoQ am 15.07.14 22:53:30warte doch ein paar monate ab. verluste sind es doch nur wenn man verkauft.
      was mich mehr nervt sind diese andauernden goldpreismanipulationen

      http://www.zerohedge.com/news/2014-07-15/gold-plunges-back-b…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 07:57:29
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.316.102 von Rokky100 am 16.07.14 00:00:21Ja, die gehen wirklich auf die Nerven.

      Mir persönlich geht die Korrektur bei GSV auch langsam zu weit und mehrere Monate abwarten ist hier falsch, denn dann bekommt man am Ende vielleicht gar nichts mehr.

      Ich kann jeden verstehen der hier tief drinsteckt durch das gepushe wenn er Verlustreduzierung betreibt. Die Unterstützung bei 0.75 CAD hat nicht gehalten und es steht ein weiterer Werteverlust zu befürchten.
      Fundamental muß man sagen GSV hatte versprochen bis Ende Juli eine Resourcenkalkulation nach 43/101 zu veröffentlichen. Im Moment fehlen sogar noch die letzten Drillergebnisse. Die Firma an die die anderen Properties verkauft werden sollten vom Handel seit fast einem Monat ausgeschlossen (Trading Halt) mit der Begründung das der Deal mit GSV auf Werthaltigkeit überprüft werden muss. Auch dies sieht nicht gerade viel vertrauens erregend aus.

      Man muß diese Dinge alle richtig bewerten, hinzunehmen das eine Finanzierung ansteht über 50 Mio $. Und dann seine Rückschlüsse daraus ziehen. Nur hier längere Zeit abwarten und nichts tun ist verkehrt. Wenn dann muss man sich entscheiden, trotz allem was dagegen spricht glaube ich daran und bleibe drin. Man sollte sich dann aber des Risikos des Totalverlustes klar sein und wenn der kommt dauert dies hier kein Jahr mehr.

      Also gleich raus oder Augenzu und durch. Und bitte keine Kommentare mehr von der Seitenlinie, denn die die sich für Augenzu und durch entscheiden benötigen die nicht und alle anderen können gerne gehen.

      Außerdem kann ich mich nicht entsinnen das hier jemand beschimpft wurde, es wurde bisher diskutiert mit unterschiedlicher Meinung eine persönliche Beschimpfung kann ich darin nicht entdecken.

      Grüße

      Viel Glück an Alle
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 09:46:44
      Beitrag Nr. 99 ()
      News

      DGAP-News Gold Standard Ventures Corp.: Gold Standard bestätigt weiterhin die historischen Ergebnisse und dehnt die Goldzonen auf Pinion weiter aus (deutsch)
      Nachrichtenagentur: dpa-AFX
      | 17.07.2014, 09:05 | 100 Aufrufe | 0 | druckversion

      Gold Standard Ventures Corp.: Gold Standard bestätigt weiterhin die historischen Ergebnisse und dehnt die Goldzonen auf Pinion weiter aus

      DGAP-News: Gold Standard Ventures Corp. / Schlagwort(e): Bohrergebnis

      Gold Standard Ventures Corp.: Gold Standard bestätigt weiterhin die

      historischen Ergebnisse und dehnt die Goldzonen auf Pinion weiter aus

      17.07.2014 / 09:05

      ---------------------------------------------------------------------

      Gold Standard bestätigt weiterhin die historischen Ergebnisse und dehnt die

      Goldzonen auf Pinion weiter aus

      Die Bohrungen schließen oxidierte Abschnitte von 20,7 m Länge mit 1,78 g/t

      Au, 36,6 m mit 1,23 g/t Au und 65,5 m mit 0,90 g/t Au ein

      Vancouver, British Columbia, Kanada. 17. Juli 2014. Gold Standard Ventures

      Corp. (TSX-V: GSV; NYSE MKT: GSV) ("Gold Standard" oder das "Unternehmen")

      gab heute die Analysenergebnisse der nächsten fünf Bohrungen des Pinion

      Phase-1 Bohrprogramms auf dem Projekt Railroad-Pinion in Nevadas Carlin

      Trend bekannt. Das Projekt ist zu 100 % in Unternehmensbesitz. Diese

      Ergebnisse erfüllen weiterhin drei wichtige Zielsetzungen des

      Bohrprogramms: Bestätigung der historischen Bohrdaten, Ausdehnung der

      bekannten Grenzen der Goldvererzung und Nachweis der Vorhersagbarkeit von

      GSVs neuem geologischen Modell.

      Die wichtigsten Bohrergebnisse:

      - PIN14-06, eine Kernbohrung in der North Zone, lieferte drei besondere

      Zonen mit Goldvererzung einschließlich 20,7 m mit 1,78 g/t Au.

      - PIN14-07, eine von SB-073 (18,3 m mit 1,64 g/t Au) 35 m weiter

      südöstlich niedergebrachte RC-Step-Out-Bohrung, lieferte 12,2 m mit

      1,23 g/t Au.

      - PIN14-08, eine Kernbohrung in der Main Zone, lieferte 36,6 m mit 1,23

      g/t Au einschließlich eines höhergradigen Abschnitts von 5,0 m Länge

      mit 5,62 g/t Au. Diese erfolgreiche Zwillingsbohrung bestätigt die

      Ergebnisse der historischen RC-Bohrung TC-008 (42,6 m mit 1,13 g/t Au).

      - PIN14-09, eine RC-Infill-Bohrung zwischen den historischen RC-Bohrungen

      TCX-017 (9,1 m mit 0,21 g/t Au) und SB-123 (9,1 m mit 1,00 g/t Au),

      traf auf 0,42 g/t Au über 15,2 m Länge.

      - PIN14-11, eine RC-Bohrung in der Main Zone, lieferte 65,5 m mit 0,90

      g/t Au einschließlich 13,7 m mit 2,51 g/t Au.

      Das Phase-1 Programm, das 13 vertikale Bohrungen umfasst, wurde

      abgeschlossen (klicken Sie bitte folgenden Link für Karte mit Lage der

      Pinion Phase-1 Bohrlöcher an:

      http://goldstandardv.com/pinion-drill-plan-july/). Die Analysenergebnisse

      der Bohrungen PIN14-10, -12 und -13 stehen noch aus. Zusätzlich zu den oben

      erwähnten Zielsetzungen wird das Programm Material für Dichte- und

      Metallurgie-Tests im Vorfeld einer anfänglichen NI-43-101 konformen

      Ressourcenschätzung sammeln, die im August erwartet wird.

      Wichtige Beobachtungen:

      - Die anvisierte multi-lithische Karstbrekzie wurde in allen fünf

      Bohrungen angetroffen. Die Goldvererzung ist innerhalb dieser sehr

      durchlässigen, silizifierten (verkieselten) und oxidierten Brekzie

      durchgehend und weitverbreitet. Diese Brekzie lagert günstig zwischen

      einem relativ undurchlässigen schluffigen Mikrit der überlagernden

      Tripon-Pass-Formation des Mississippien und einem dickbankigen

      Kalkarenit der unterlagernden Devil's Gate-Formation.

      - Die Gold führenden Abschnitte in PIN14-06 und PIN14-11 bestätigen

      zusätzlich durchgehende vertikale Vererzungszonen, die höhergradige

      Abschnitte mit über 2,0 g/t Au einschließen.

      - Die Gold führenden Abschnitte in PIN14-07 und PIN14-09 dehnten die

      laterale Erstreckung der in der Brekzie beherbergten Goldzone aus und

      demonstrierten das positive Explorationspotenzial für eine durchgehende

      Goldvererzung zwischen den Zonen North und Main. Dieser Bereich

      zwischen den Zonen ist durch eine begrenzte Anzahl in großen Abständen

      niedergebrachter historischer Bohrungen charakterisiert, die die

      multi-lithische Karstbrekzie überprüften.

      -

      Folgend die Bohrergebnisse:

      ^

      Bohr- Bohrver- Neigungs- Endtiefe Abschni- Mächtigkeit (m) Gehalt (g

      ung fahren winkel (m) tt (m) Au/t)

      PIN1- Kernbohr -90 175.0 11.6 - 7.3 0.22

      4-06 ung 18.9

      einschlie 40.2 - 20.7 1.78

      ßlich 60.9

      einschlie 52.4 - 4.6 5.93

      ßlich 57.0

      einschlie 67.4 - 4.6 0.58

      ßlich 72.0

      PIN1- RC- -90 202.7 140.2 - 12.2 1.23

      4-07 Bohrung 152.4

      PIN1- Kernbohr -90 82.9 10.7 - 36.6 1.23

      4-08 ung 47.3

      38.6 - 5.0 5.62

      43.6

      PIN1- RC- -90 190.5 138.7 - 15.2 0.42

      4-09 Bohrung 153.9

      PIN1- RC- -90 213.4 83.8 - 4.6 0.51

      4-11 Bohrung 88.4

      einschlie 108.2 - 65.5 0.90

      ßlich 173.7

      einschlie 112.8 - 13.7 2.51

      ßlich 126.5

      einschlie 207.3 - 3.1 0.40

      ßlich 210.4

      °

      ** Die in dieser Tabelle verwendeten Goldabschnitte wurden unter Verwendung

      eines Cutoff-Gehalts von 0,20 g/t Au berechnet. Zur Berechnung der

      angegeben Abschnitte wurde eine gewichtete Mittelung verwendet. Die wahren

      Mächtigkeiten werden auf 85 % der erbohrten Mächtigkeiten geschätzt.

      Mac Jackson, Gold Standards Vice President Exploration, erklärte: "Wir sind

      mit unseren jüngsten Bohrergebnissen und dem Explorationspotenzial, das wir

      durch die laufenden geologischen Arbeiten auf Pinion erkennen, sehr

      zufrieden. Die Ergebnisse aus diesen fünf Bohrungen deuten an, dass die auf

      Pinion in der Karstbrekzie beherbergte oxidische Goldzone in dem nach

      mehreren Richtungen offenen System sehr ausgedehnt und durchgehend ist. Die

      Abschnitte in den Bohrungen PIN14-06 und PIN14-11 demonstrieren, dass die

      Brekzienentwicklung und die Vererzung neben steil einfallenden

      Störungszonen und Störungskreuzungen an Mächtigkeit zunehmen und sich

      verstärken. Schwerkraftmessungen, Kartierungen, geochemische Probennahmen,

      eine Neuprotokollierung der Bohrkerne und Interpretation der Profilschnitte

      haben zusätzliche Ziele identifiziert, die im Rahmen der Phase-2 Bohrungen

      auf Pinion überprüft werden.

      Methoden der Probengewinnung, Verwahrungskette, Qualitätskontrolle und

      Qualitätssicherung:

      Die Entnahme der Proben fand unter der Aufsicht der am Projekt beteiligten

      Geologen des Unternehmens statt, die Verwahrungskette von der Bohrung bis

      zur Aufbereitung der Proben in der Anlage wurde nahtlos überwacht. Der

      Bohrkern wurde in der unternehmenseigenen Anlage in Elko zerteilt. Eine

      Hälfte wurde zur Analyse an das Labor übermittelt, die andere Hälfte wurde

      im ursprünglichen Kernbehälter verwahrt. Nach ungefähr jeder zehnten Probe

      wurde eine Leerprobe, ein Viertelkernduplikat oder zertifiziertes

      Referenzmaterial beigefügt. Die Proben werden in die Aufbereitungsanlage

      von ALS Minerals in Elko gebracht. Die Proben werden zerkleinert und

      gemahlen und das Mahlpulver anschließend an das zertifizierte Labor von ALS

      Minerals in Vancouver übergeben. Das Mahlpulver wird aufgeschlossen und auf

      seinen Goldgehalt untersucht. Dazu wird eine Teilprobe von 30 Gramm einer

      Brandprobe und einer Atomabsorptionsspektroskopie (AAS) unterzogen. Alle

      anderen Elemente werden mittels ICP-Analyse bestimmt. Im Rahmen der

      Verifizierung der Analyseergebnisse werden auch die Duplikate, Standard-

      und Leerproben einer statistischen Analyse unterzogen. Um genaue und

      verifizierbare Ergebnisse zu gewährleisten, müssen bestimmte vorgegebene

      Toleranzparameter erfüllt werden.

      Der wissenschaftliche und technische Inhalt und die Auswertungsergebnisse

      dieser Pressemeldung wurden von Steven R. Koehler, dem Projektmanager von

      Gold Standard, BSc. Geology und CPG-10216, in seiner Funktion als

      qualifizierter Sachverständiger gemäß National Instrument 43-101 (Standards

      of Disclosure for Mineral Projects) geprüft, verifiziert und freigegeben.

      ÜBER GOLD STANDARD VENTURES

      Gold Standard konzentriert sich auf die Exploration von Goldprojekten im

      fortgeschrittenen Erschließungsstadium und Entdeckungen von regionaler

      Bedeutung in Nevada. Das Vorzeigeprojekt des Unternehmens, das Goldprojekt

      Railroad-Pinion und befindet sich innerhalb des ertragreichen

      Carlin-Trends. Durch den aktuellen Erwerb der Goldlagerstätte Pinion erhält

      GSV die Möglichkeit einer baldigen Erschließung und der weiteren Stärkung

      seiner bedeutenden Konzessionsflächen im Carlin-Trend. Gold Standard plant

      2014 eine NI 43-101-konforme Schätzung der Goldressourcen für die

      oberflächennahe Oxidgold-Lagerstätte Pinion und für die Goldlagerstätte

      North Bullion (klassischer Carlin-Typ).

      Die TSX und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX als

      "Regulation Services Provider" bezeichnet) bzw. die New Yorker Börse (NYSE

      MKT) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder

      Genauigkeit dieser Pressemeldung.

      HINWEISE BEZÜGLICH ZUKUNFTSGERICHTETER AUSSAGEN

      Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die sich auf

      zukünftige Ereignisse oder Leistungen beziehen und die aktuellen

      Erwartungen und Annahmen des Managements reflektieren. Solche

      zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten des

      Managements wider und beruhen auf Annahmen des Unternehmens bzw.

      Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Sämtliche

      in dieser Pressemeldung enthaltenen Aussagen, bei denen es sich nicht um

      historische Fakten handelt - unter anderem Aussagen über ein geplantes

      Bohrprogramm, über die Effizienz von Geo-Modellen und über das Potenzial

      für eine NI 43-101-konforme Ressourcenschätzung -, sind zukunftsgerichtete

      Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen typischerweise bekannten

      und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu

      führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge

      des Unternehmens bzw. andere zukünftige Ereignisse wesentlich von den

      zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den

      zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Weitere

      Risikofaktoren, die für das Unternehmen maßgeblich sind: die Ergebnisse

      unserer Explorationsprogramme, die globale Finanzlage, die Unbeständigkeit

      der Kapitalmärkte, Unsicherheiten im Hinblick auf die Verfügbarkeit von

      zusätzlichen Finanzmitteln, Rohstoffpreisschwankungen, Rechtsansprüche und

      sonstige Risiken, die in unseren in Kanada bei der kanadischen

      Wertpapierbehörde auf SEDAR (www.sedar.com) und in den USA bei der SEC auf

      EDGAR (www.sec.gov/edgar.shtml) eingereichten Unterlagen aufgeführt sind.

      Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Datum dieser Pressemitteilung

      und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zu aktualisieren oder zu

      berichtigen, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern

      dies nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert wird.

      Für das Board of Directors von Gold Standard:

      Jonathan Awde, President und Director

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      Jonathan Awde

      President

      Tel: 604-669-5702

      E-Mail: info@goldstandardv.com

      Website: www.goldstandardv.com

      Und für den deutschsprachigen Raum an:

      MR Consulting

      Marc Reinemuth

      marc@mrconsulting.info

      Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung.

      Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine

      Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.

      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      17.07.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,

      übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.

      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber

      verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,

      Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.

      Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und

      http://www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------

      278229 17.07.2014
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 10:29:01
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.324.354 von MickyMouse1 am 17.07.14 09:46:44bin mir sicher, da kommen noch wesentlich bessere Ergebnisse zu Tage....:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 10:37:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      Bessere Ergebnisse bei den verbleibenden drei Bohrungen oder bessere Ergebnisse in dem darauffolgend recht kurzfritig anstehenden Phase 2 Bohrprogramms ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 13:09:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.324.718 von AktiesuchtBauer am 17.07.14 10:29:01ja, ich bin auch gespannt was da los ist.

      Bis jetzt gibt es keine News in Kanada oder US, nur diese deutsche Meldung ist heute aufgetaucht. Kanada tut so als ob nichts neues wäre.

      Die Frage ist nur was köchelt da sonst noch ??
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 13:12:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.326.016 von MickyMouse1 am 17.07.14 13:09:44Jetzt um 13:03, ist die Nachricht auf Stockwatch ebenfalls raus.

      Immerhin 4 Std nach Deutschland.

      Wer meint es denn so gut mit den deutschen Anlegern?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 13:29:56
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.326.034 von MickyMouse1 am 17.07.14 13:12:10Wenn diese News in CAN positiv aufgenommen würde, dann hätte der Kurs im Vorfeld angezogen und nicht stark korrigiert. Haut mich nicht vom Stuhl und kein Grund hier wieder zu investieren.
      Nur meine Meinung, kann ach ganz anders kommen.
      Gruß aaahhh
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 14:14:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.326.134 von aaahhh am 17.07.14 13:29:56Ich habe die Nachricht auch noch nicht positiv aufgenommen, auch wenn sie ein paar ganz nette Grammzahlen und Längen enthält.

      Ausschlaggebend wird die Resourcenmeldung sein, abbaubar ist das ganze, wie man an der Nachbarmine sehen kann, die mit schlechteren Werten gestartet hat und bis heute profitabel arbeitet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 15:43:00
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.326.346 von MickyMouse1 am 17.07.14 14:14:42So jetzt wissen wir wie der Markt in Canada die Nachricht aufgenommen hat, im Moment + 0.04 CAD oder +6%.

      Also schlecht würde ich das nicht nennen, als Franke würde ich sage "passt scho"
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 16:04:54
      Beitrag Nr. 107 ()
      ist derzeit nur eine Momentaufnahme, freuen würde es mich bis Ende August 2014 die 1,- € Hürde überschritten zu haben, dazu sollten höhere Werte bekannt gegeben werden, diese werden noch kommen.....:yawn:
      sind wohl noch im Boden, also weiter buddeln....:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 17:10:01
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.327.102 von AktiesuchtBauer am 17.07.14 16:04:54Es werden vorerst keine weiteren Ergebnisse mehr kommen.

      Drillprogramm Phase 1 ist abgeschlossen. Nun steht die Ressourcenkalkulation an und die Finanzierung.

      Falls die klappen sollte wird es eine Phase 2 geben, wenn nicht dann nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 17:59:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Selbstverständlich kommen noch Ergbnisse es stehen noch Ergebnisse von 3 Bohrungen aus, die werden wohl nächste Woche eintrudeln. Nur so als beispiel Corvus Gold hat 1 Mio Unzen und ist 100 Mio$ Wert,GSV 78 Mio $ dazu kommt noch das weitere Projekt North B. wenn wir konservativ betrachtet 1 Mio erreichen ist ne Bewertung von 150 Mio $ locker drin, da wir viel größere Gebiete wie Corvus besitzen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 19:25:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.327.974 von fishermannfriend am 17.07.14 17:59:06Du hast Recht es stehen noch die Ergebnisse einiger Löcher aus.

      Was die Bewertung angeht gebe ich dir auch Recht, fast noch ein Wenig zu tief angesetzt. Ich denke nach Ressourcenkalkulation können wir bei diesem Gebiet auch auf eine MarketCap von 250 Mio kommen.

      Vor allem wenn die die 43-101 fertig machen und dann auch noch die Ressourcenschätzung für NB kommt sollte dieser Wert wenigstens erreicht werden. Hoffentlich geben sie die zusätzliche Finanzierung nicht zu billig weg.
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 16:42:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 20:15:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      Schreiben kann man viel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 21:12:20
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.353.892 von silverfreaky am 22.07.14 20:15:12Silverfreaky,

      warum denn immer gleich so negativ, wenn jemand eine Meinung vertritt die nicht deiner entspricht.
      Spätestens im August wenn die Ressourcenmeldung für Pinion erscheint wirst du sehen das du Unrecht hast. Ich hoffe du änderst dann deine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 22:04:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      Einverstanden.Wenn ich falsch liege entschuldige ich mich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 12:03:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      phase 1 bohrlöcher sind ausgewertet. 1. ressourcenschätzung kommt bis ende august / september und dann fängt phase 2 an. dann wird die ressource sicherlich erweitert. zumindest sind die vererzungen offen in einige richtungen. ill stay long
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 09:36:05
      Beitrag Nr. 116 ()
      hier ist jemand fleissig
      Aug 29/14 Aug 28/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 27,500 $0.690
      Aug 29/14 Aug 25/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 5,000 $0.700
      Aug 29/14 Aug 22/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 5,000 $0.671
      Aug 29/14 Aug 21/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 15,000 $0.670
      Aug 29/14 Aug 20/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 4,500 $0.711
      Aug 29/14 Aug 19/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 10,000 $0.700
      Aug 19/14 Aug 19/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 10,000 $0.700
      Aug 13/14 Aug 13/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 35,000 $0.730
      Aug 13/14 Aug 13/14 Awde, Jonathan Charles Timothy Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 50,000 $0.720
      Jun 23/14 Jun 19/14 Cole, David M. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 8,300 $0.770
      USD
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 12:55:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      News out bei GSV:

      Gold Standard Ventures: 1,5 Mio. Unzen Gold auf Pinion‏


      Quelle: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/gold-standard-…

      :eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 14:12:02
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.742.507 von zzz666 am 10.09.14 12:55:38News
      Gruß aaahhh


      Gold Standard arranges $16.2M financing with OceanaGold

      2015-05-11 07:33 ET - News Release

      Also News Release (C-OGC) OceanaGold Corp


      Mr. Jonathan Awde of Gold Standard reports

      GOLD STANDARD ANNOUNCES C$16.2 MILLION STRATEGIC INVESTMENT BY OCEANAGOLD CORPORATION

      Gold Standard Ventures Corp. has entered into a subscription agreement pursuant to which a wholly owned subsidiary of OceanaGold Corp. has agreed to purchase, in a private placement, 24,997,661 common shares of the company at a price of 65 cents per common share for gross proceeds of $16,248,480.

      The Financing is expected to close on or around May 20, 2015. At closing, it is anticipated that OceanaGold will own approximately 14.9% of the Company's issued and outstanding shares on an undiluted basis. The net proceeds of the Financing will be used to further advance the Company's Railroad-Pinion project and for general corporate and working capital purposes.

      Jonathan Awde, President, CEO and Director of Gold Standard commented, "We view this strategic investment by OceanaGold as a significant milestone and validation of the work we have completed at Railroad-Pinion. OceanaGold is an experienced mine developer and we look forward to building a strong relationship as we move Railroad-Pinion forward. Following closing of the financing, Gold Standard will have just under $20 million in working capital that will allow us to continue rapidly advancing and de-risking the project."

      Mick Wilkes, Managing Director and CEO of OceanaGold commented, "Our investment highlights the quality and potential of the Railroad-Pinion project. We also view this as an opportunity to gain exposure to another jurisdiction and one of the most prolific gold belts in the world. We look forward to working with the Gold Standard team and participating in the advancement of the Railroad-Pinion project."

      Provided that OceanaGold holds no less than 9.9% of the then issued and outstanding common shares of GSV, OceanaGold will also have the following rights:

      -- the right to request the formation of a Technical Committee of GSV consisting of at least four members with the appointment of one representative by OceanaGold; -- anti-dilution rights allowing it to maintain its equity ownership interest in GSV; -- following expiry of the statutory hold period of four months plus one day from the closing of the Investment the right to participate in any future equity financings of GSV to acquire up to 19.9% of the then issued and outstanding common shares of GSV; -- a right of first refusal to match any third party offers regarding a tolling arrangement or a non-equity financing for the purpose of funding the future exploration and development of any assets of GSV.

      Macquarie Capital Markets Canada Ltd. is acting as financial advisor to the Company and will receive an investment fee in connection with the Financing. Minvisory Corp., Cormark Securities Inc. and Medalist Capital Ltd. will also receive a cash commission in connection with the Financing. The Company has applied to list the Common Shares on the TSX Venture Exchange (the "TSXV") and the NYSE MKT LLC (the "NYSE MKT"). Listing will be subject to the Company fulfilling all of the listing requirements of the TSXV and the NYSE MKT. The Financing is not being offered in the United States.

      We seek Safe Harbor.

      © 2015 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gold Standard: Erste Löcher gebohrt; Ergebnisse erwartet