checkAd

    Chart-Historie bei IG Markets - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.14 19:01:33 von
    neuester Beitrag 27.08.15 22:56:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.195.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 19:01:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi ihr!

      Ich möchte gerne mein Azubi-Gehalt an der Börse aufbessern.
      Ich bin auf IG Markets gekommen, weil die auch den Handel mit sehr kleinen Summen ermöglichen.
      Habe auch schon ein Demokonto eingerichtet und finde die Oberfläche sehr gut. ProRealtime gefällt mir auch sehr gut und darum dreht sich meine Frage:

      Ab 1-Stunde pro Kerze komme ich zurück bis Dezember 2011, darunter bis Ende 2012.

      Wenn ich nun das "richtige" ProRealtime bei IG kaufe, was ja 30 Euro im Monat oder 4 Transaktionen kostet, komme ich dann länger zurück bei den Kursen.
      Ich habe viel von sog. "Systemen" gelesen und möchte möglichst viele Daten haben bevor ich meine Ersparnisse riskiere.
      Auf der Website von Prorealtime habe ich gelesen, dass da zu den Indizes Daten für 1-Stunden kerzen für über 10 Jahre angeboten werden (Premium Version).

      Wäre dankbar für hilfe!
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 21:56:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen, aber die Hotline bestimmt ;)

      Viel Erfolg und bitte nicht zu hohe Erwartungen vor den ersten Handel anlegen!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 10:50:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Sassi93: Hi ihr!

      Ich möchte gerne mein Azubi-Gehalt an der Börse aufbessern.
      Ich bin auf IG Markets gekommen, weil die auch den Handel mit sehr kleinen Summen ermöglichen.
      Habe auch schon ein Demokonto eingerichtet und finde die Oberfläche sehr gut. ProRealtime gefällt mir auch sehr gut und darum dreht sich meine Frage:

      Ab 1-Stunde pro Kerze komme ich zurück bis Dezember 2011, darunter bis Ende 2012.

      Wenn ich nun das "richtige" ProRealtime bei IG kaufe, was ja 30 Euro im Monat oder 4 Transaktionen kostet, komme ich dann länger zurück bei den Kursen.
      Ich habe viel von sog. "Systemen" gelesen und möchte möglichst viele Daten haben bevor ich meine Ersparnisse riskiere.
      Auf der Website von Prorealtime habe ich gelesen, dass da zu den Indizes Daten für 1-Stunden kerzen für über 10 Jahre angeboten werden (Premium Version).

      Wäre dankbar für hilfe!


      was ist denn nun die frage? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 12:37:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Frage ist, wie lange die Chart-Historie zurückgeht wenn ich den kostenpflichten Chart habe!
      Länger als im Demo-Konto?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 11:40:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.125.370 von Sassi93 am 09.06.14 12:37:00Sol ich einmal kurz für Dich dort anrufen? Habe eine Festnetz-Flat :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 21:03:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      ig mrkets erfahrungen
      wie sieht es aus bei ig markets mit forex handel, sind diese broker korrekt. wenn man jeden tag von montag - freitag tradet von 8 - 20 uhr
      zahlt man dann extra gebühren oder nur die spreads. und stimmt es wenn man unter einem kapital von 10000 euro beginnt zum traden bei einem
      broker. das sie versuchen die person abzuzocken, weil die meisten die beschwerden schreiben handeln am meisten mini kontrakte da verdient ja
      der broker nichts.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 15:58:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.632.128 von romanrichter am 23.04.15 21:03:17Und eine technische Frage.
      IG Markets müllt einen compi voll zu.
      Das bedeutet , wenn Handelsplatform offen bleibt wird jeder compi
      mit der Zeit - und das ist wirklich nicht lange , so lahm das ein weiterarbeiten nicht mehr möglich ist.
      Warum ?
      Ich habe das auf 5 verschiedenen compis ausprobiert, auch mit win xp, win vista , win 7 und win 8. Gibt es eine Abhilfe?.
      Sogar ein 4 Kerner a 4 GHZ mit 16 GB Speicher kommt mit IG nicht zurecht.
      Woran liegt das ?
      Hat das jemand bei sich behoben ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 19:41:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.484.357 von slabyedi am 25.08.15 15:58:44Ich benutze IG nur mit IE. Da bleibt Speicherverbrauch bei max. 300MB.
      Wenn Du Firefox nutzst dann empfehle ich den Addon Memory Fox.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 09:36:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.486.487 von YellowDragon am 25.08.15 19:41:58Danke , werde gleich ausprobieren.

      Übrigens , ich habe mit IE versucht.
      Eigentlich das gleiche , bloß dauert viel länger (1-2 Stunden) bis der
      compi blockiert.
      Ich habe den Kerlen eine Frage auf FaceB gestellt - ich bin gespannt auf die Antwort.
      Angeblich läuft das ganze in einer cloud - es soll aber gerade deswegen keine Belastung für einen heimischen compi bewirken.
      Umgekehrt ist der Fall.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 10:32:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.489.967 von slabyedi am 26.08.15 09:36:26
      Memory Fox instaliert ?
      Instaliert - es kommt am Ende eine Ansage daß irgendein Eintrag in einer Tabelle fehlt ?
      Neu gestartet.
      Compi - 4 Kerner mit 1,8 GHZ und 4 GB Speicher, aber nur win XP.
      Es läuft deutlich länger aber dann - immer langsamer und zum Schluss nach 1ner Stunde doch eingefroren.

      win 10 ist da - hat jemand damit IG Tradeplatform ausprobiert ??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 19:55:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.490.525 von slabyedi am 26.08.15 10:32:46Zur Info: Ich benutze nur Profi-Chart (Prorealtime).
      Wenn Du zu viele normale Charts offen hast dann kann ich mir vorstellen dass es schnell zäh wird.
      Tipp: Mit dem Taskmanager kann man schön die Belastung des Systems ansehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 17:33:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.495.541 von YellowDragon am 26.08.15 19:55:55Ich nutze Tradeplatform normal mit einem 4 mal 3,8 GHz Prozessor.
      Geöffnet ist bei IG nur DAX und DOw , mehr nicht.
      Und alle 4 Kerne arbeiten mit 30%. Komisch. Genutzt werden bei diesem compi lächerliche 1,5 Giga Specher (von 8 GB) und der friert auch ein. Allerdings erst nach 2-3 Stunden.
      Lasse ich aber 21 !!! Fenster über Firefox öffnen (vor allem Tradegate mit Realtime Kursen) auf 3 24 Zoll Monitoren aber ohne IG Markets dann ist die Auslastung bei 2-10% , eher 3-5.
      Und so ist es weiterhin auf allen compis.
      Ich werde weiter probieren und hier berichten.
      Danke für die Antwort.
      Wie stark ist dein compi ??
      Wie schon geschrieben - Explorer bring wenig, ist keine goldene Lösung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 22:56:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.503.500 von slabyedi am 27.08.15 17:33:59Mein PC ist 7J alt aber mit Win7.
      25% pro Kern bedeutet 100% bei manchem Thread/Singletask Programm!
      Es gibt sehr viele Möglichkeiten was schief gehen kann.
      Hast Du Antivirensoftware? vielleichtkurz deaktivieren?
      Kannst Du Windows neu installieren?
      32 Bit oder 64 Bit Windows?
      Alle Programme aktuell?
      ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chart-Historie bei IG Markets