checkAd

    WM2014 -- sinnliches -- unsinniges und verücktes - wie haltet ihr es mit der WM2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.14 12:42:53 von
    neuester Beitrag 26.06.14 10:10:24 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.195.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 12:42:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kapitän Lahm: „Wegen mir kann die WM jetzt losgehen"


      ähhhhmmmmm Phillip, wegen Dir oder mit Dir ?

      Den Anfang macht ja J.Lo und singt ein paar Worte mit Pitbull und Leitte
      , schmerzerfüllt da sie sich von ihrem ToyBoy, diesem kleinen Ferkel getrennt hat. Hat der smarte Casper doch angeblich mit einem transsexuellen Model Spass gehabt ....

      Hoffentlich wirds nicht so eine Blamage wie 2010 als Sarah Connor am "Lied der Deutschen" ... im Stil ihrer Popsongs variiert und "Brüh im Lichte dieses Glückes" statt "Blüh ... blamierte.


      Also ich freu mich auf schöne Spiele und leg mal los...




      ich geb den Ball mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 13:21:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier der Phrasendrescher für die WM - einfach auf den Ball klicken

      http://www.spiegel.de/panorama/fussball-wm-2014-in-brasilien…
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 13:23:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 23:42:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach dem Skandal Elfer für pomadige Brasilianer geht mir die WM schon auf den Geist. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 08:20:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.146.454 von Frickhasserin am 12.06.14 23:42:24ja genau und Blatter sitzt da und sagt nix..........

      Der Schiri war ein Japaner und hat bestimmt noch nicht viele Spiele gepfiffen.
      Seh es ihm nach und Brasilien hat hier einen Heimvorteil bekommen.

      Aber die WM ist ja noch nicht vorbei und die Brasilianer können bestimmt schönere Spiele abliefern

      Gestern das war verkrampft und ein ungerechtfertigter Sieg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 17:41:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 17:47:37
      Beitrag Nr. 7 ()


      Germany rooting against Honduras:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 18:15:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      tolle WM. Im zweiten Spiel gleich die nächste krasse Fehlentscheidung. Klar reguläres Tor für Mexico nicht gegeben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 18:34:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      die WM kannste vergessen. Auch das zweite klar reguläre Tor für Mexico, nicht gegeben. Wo kommen die Schiris her? Praktiker Schlussverkauf? :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 18:56:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Unglaublich, dieses Schiri-Gespann..kein Wunder, dass der mex. Trainer bald ausflippt.

      Und dann noch dieser dämliche ZDF Reporter...liegt laufend mit seinen Einschätzungen falsch und berichtigt sich dann später...Wark-aaargh
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 18:59:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bild: Mexico tobt über Tomaten-Schiri :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 19:04:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      echt unglaublich, ein weiterer Fehlstart der Schiedsrichter.
      Das ist nicht professionell und weltmeisterlich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 21:29:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die nächste glasklare Fehlentscheidung. Das war kein Elfmeter für Spanien :mad:

      man hätte eher auf Foul des Spaniers entscheiden müssen, weil er auf das Bein des Abwehrspielers tritt
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 22:23:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ausgleichende Gerechtigkeit beim irregulären 3:1 für Holland. :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 22:30:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      geil, Debakel für Spanien :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 22:41:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      5:1 Robben :eek::D:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 22:45:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wahnsinn. Es steht 5:1 und die Holländer drängen mit Gewalt auf das 6:1
      Spanien stehend k.O :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 10:01:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 19:31:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      nächste Spielentscheidende Fehlentscheidung. Klar reguläres Tor der Schweiz zum 2:1 nicht anerkannt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 21:47:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      war doch nicht spielendscheidend, weil die Schwiiz 15 Sekunden vor Schluss noch trifft :laugh:

      aber das dümmste Foul der WM haben wir auch schon gesehen, von Honduras. Ein gelb vorbelasteter Spieler rammt einen Franzmann im Strafraum von hinten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 12:51:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 17:12:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Porto Alegre ganz aktuell

      Avatar
      schrieb am 18.06.14 17:40:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      gestern BRA vs MEX
      :eek::eek::eek::eek:

      nice

      Avatar
      schrieb am 19.06.14 11:35:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Diese Konstruktion hält die Holzbrücke zum Maracana-Stadion zusammen



      http://www.bbc.com/news/world-latin-america-27878059
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 19:56:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Balotelli, Rooney, Ronaldo......usw usw

      alles Versager bei dieser WM ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 12:06:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vielleicht liegt's wirklich am Stadion??

      Avatar
      schrieb am 21.06.14 19:27:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Unglaublich. Iran gegen Argentinien mit riesen Chancen, zum Ende hin klar überlegen und klarer Elfer für Iran nicht gegeben. Messi und Co. taumeln :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 06:56:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sooo schlimm war's nun auch wieder nicht:laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:10:24
      Beitrag Nr. 29 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WM2014 -- sinnliches -- unsinniges und verücktes - wie haltet ihr es mit der WM2014