checkAd

    Homophober CDU-Politiker verliert JU-Posten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.14 13:05:27 von
    neuester Beitrag 23.06.14 13:22:05 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.195.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 13:05:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homophober-faceboo…

      Ein homophober Facebook-Post hat für den Ortsbürgermeister von Herschbach im Westerwald Folgen: Sven Heibel ist nicht mehr Beisitzer im Landesvorstand der Jungen Union.

      Hamburg - Auf den Shitstorm in den sozialen Netzen folgt nun die politische Konsequenz: Die Junge Union (JU) Rheinland-Pfalz hat Sven Heibel am Donnerstagabend seines Amtes als Beisitzer im Landesvorstand enthoben.


      Manche in der CDU sind doch tatsächlich noch Jahre zurück in ihrem Denken! Gut zu lesen dass die Junge Union da weiter ist!
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 14:06:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homophober-faceboo…

      Ein homophober Facebook-Post hat für den Ortsbürgermeister von Herschbach im Westerwald Folgen: Sven Heibel ist nicht mehr Beisitzer im Landesvorstand der Jungen Union.

      Hamburg - Auf den Shitstorm in den sozialen Netzen folgt nun die politische Konsequenz: Die Junge Union (JU) Rheinland-Pfalz hat Sven Heibel am Donnerstagabend seines Amtes als Beisitzer im Landesvorstand enthoben.


      Manche in der CDU sind doch tatsächlich noch Jahre zurück in ihrem Denken! Gut zu lesen dass die Junge Union da weiter ist!



      Was für ein elendiges rumgeheule...Soll er doch sagen was er will. Ist doch Meinungsfreiheit. Diese Themen aufzublasen als wäre es etwas weltbewegendes zeigt nur wie gut es uns geht. Und sich mit mehr als einem flüchtigen Blick mit diesen Themen zu beschäftigen zeigt nur, dass man gut angekommen ist, in der Welt der "perfekten Diner" und C Promis die raupen fressen. Für mich ist DAS "Jahre zurück sein".

      Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 16:59:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yep, die Sozi-Medien können heulen wie die größten Wölfe bei Neumond.
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 23:22:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die vielen rechten Dumpfbacken hier gehn mir wahnsinnig auf den Sack.
      Lest wenigstens mal.
      Und versucht mit eurem Resthirn zu verstehen.
      Die CDU regt sich auf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 23:25:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.151.974 von AdHick am 13.06.14 23:22:59Hier tatsächlich mal zu Recht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 23:36:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die CDU will ihn rausschmeissen, ihr könnt ja die w:o-Dumpfbackenpartei gründen und ihn aufnehmen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.14 00:07:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      "In der anschließenden Online-Diskussion mit Besuchern des Facebook-Auftritts rechtfertigte Heibel seine Position mit Hinweisen auf das Alte Testament"

      Jo, christliche "Werte" waren da zu befürchten.

      Steinigung!!


      http://www.rp-online.de/politik/deutschland/sven-heibel-sorg…
      Avatar
      schrieb am 14.06.14 02:39:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      I.
      Doppelvize scheint das Ding mit dem "daß" endlich kapiert zu haben. :eek:
      Am Komma könnten wir jedoch noch arbeiten. :D

      II.
      Wenn es um Steinigung o.ä. geht, und zwar real, ist eine gewisse Religion weit "voraus".
      Doch dazu äußern sich die üblichen Verdächtigen nie.
      Da hat man "Verständnis" für die "Kultur".
      Avatar
      schrieb am 14.06.14 02:44:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.14 02:53:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der heißt immer noch Nicolas.
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 12:49:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Doppelvize scheint das Ding mit dem ´daß´ endlich kapiert zu haben."

      Muß man das kapieren? Wenn du irgendwelchen beamteten Sprachpanschern Macht über deinen Sprachgebrauch einräumen willst, darfst du das gern tun. Aber verlang es nicht von anderen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 15:38:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Yep, die Sozi-Medien können heulen wie die größten Wölfe bei Neumond.


      Es heult die CDU, nicht die Medien!

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 07:14:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von AdHick: Die vielen rechten Dumpfbacken hier gehn mir wahnsinnig auf den Sack.
      Lest wenigstens mal.
      Und versucht mit eurem Resthirn zu verstehen.
      Die CDU regt sich auf.


      Dumpfbacken? Resthirn? Über diese Schiene kannst du bei mir nicht punkten. Da hast du den falschen an deine Dumpfbacke geheftet. Und was hat es mit "rechts" zu tun, wenn man auf Meinungsfreiheit besteht? Falls du es mit deinem "hochstudierten Hirn" nicht weißt, echte Demokratie und Meinungsfreiheit sind die stärksten Glückstreiber in einer Gesellschaft. Ich selbst finde es sehr bedenklich wie kleingeistig du reagierst. Diese "Rechtskeule" kannst du bei mir stecken lassen. Aber wenn du mit deinem großen überlegenen Verstand punkten willst, dann stehe ich dir zur Verfügung um dich auszutesten.

      Zeige mir mal wo Meinungsfreiheit die Demokratie und Rechtsstaatklichkeit (Kommt nicht von "rechts sein", google besser bevor du antwortest) bedroht. Das Gegenteil ist der Fall. In einer Gesellschaft wo man quasi alles sagen darf, werden viel weniger echte Verirrungen geboren. Nur muss man sich natürlich mit solchen Themen beschäftigen und nicht nur im eigenen Pseudomoralistentum tauchen...Aber an der Stelle hakt es leider schon bei dir...:(
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 07:35:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun ist er aus der CDU ausgetreten melden die Printmedien. Gut so, Intoleranz gegenüber seinen Mitmenschen hat in einer christlichen Partei nichst verloren!
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 08:23:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Doppelvize: Nun ist er aus der CDU ausgetreten melden die Printmedien. Gut so, Intoleranz gegenüber seinen Mitmenschen hat in einer christlichen Partei nichst verloren!


      Müssen denn nun alle austreten die auf ihn Druck gemacht haben?:confused: Ihm gegenüber waren dann ja fast alle intolerant.:( Oder wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen?;)

      Blablabla...Pseudomoralisten...blablabla...
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 08:29:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das immer noch so viele Schwierigkeiten mit Ursache und Wirkung haben...
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 08:40:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Doppelvize: Das immer noch so viele Schwierigkeiten mit Ursache und Wirkung haben...


      Und andere haben keine Ahnung von "christlichen Werten" im eigentlichen Sinne...So ist das eben, der ein oder andere Vice dreht sich die Welt so, wie er sie braucht, wenn der Vorsitzende nicht anwesend ist.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 08:51:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.156.836 von HerrKoerper am 16.06.14 08:40:39Und andere haben keine Ahnung von "christlichen Werten" im eigentlichen Sinne...

      ...im eigentlichen Sinne...

      Darüber lässt sich trefflich streiten! Toleranz gehört sicherlich dazu! ;)

      Ja, von beiden Seiten!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 09:17:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Doppelvize: Und andere haben keine Ahnung von "christlichen Werten" im eigentlichen Sinne...

      ...im eigentlichen Sinne...

      Darüber lässt sich trefflich streiten! Toleranz gehört sicherlich dazu! ;)

      Ja, von beiden Seiten!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 10:01:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.156.900 von Doppelvize am 16.06.14 08:51:23Jahwe toleriert keine anderen Goetter neben sich.
      Jesus verspricht allen, die seiner Ideologie nicht folgen wollen oder koennen, ewige Folter in der Hoelle.
      Koennte man fast unendlich fortsetzen.

      Toleranz in Bezug auf das Christentum ist eine ueble Verdrehung der Tatsachen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 11:36:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.174.684 von AdHick am 19.06.14 10:01:41Toleranz in Bezug auf das Christentum ist eine ueble Verdrehung der Tatsachen.


      Blödsinn, ich meine nicht das Christentum des Mittelalters!
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 18:30:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.174.684 von AdHick am 19.06.14 10:01:41Ja, wenn man nur das alte Testament kennt:p

      Jawhe; der Herr, der Satan in Reinstform, ein wahrlich kriegerischer und untoleranter Gott, der sich in die Bibel geschlichen hat.
      Von dem wollte Jesus nichts wissen, weil er diese Bibel nicht kannte, das war nicht sein Vater.
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 20:06:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gut für den rechten Rand,
      der wird konstant zulegen je bekloppter es wird.

      "Schwul" ist immer noch das dritte Schimpfwort, was Jungs
      aus Schule bzw Kindergarten so mitbringen, nach "Schwein" und "Arschloch".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 14:38:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.179.514 von Android66 am 19.06.14 20:06:43Achso, dann muß das natürlich für immer so bleiben.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 08:01:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Android66: Gut für den rechten Rand,
      der wird konstant zulegen je bekloppter es wird.

      "Schwul" ist immer noch das dritte Schimpfwort, was Jungs
      aus Schule bzw Kindergarten so mitbringen, nach "Schwein" und "Arschloch".


      Je nachdem wo sich die Schule befindet wird auch gerne mal "Kartoffel" oder "Schweinefleischfresser" genommen....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 09:25:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.191.986 von Doppelvize am 23.06.14 08:01:45Kartoffel haben Sie dich früher immer genannt?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 11:33:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Kartoffel haben Sie dich früher immer genannt?:laugh::laugh::laugh:


      Es ist wirklich furchtbar, dass Du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst...:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 13:12:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Ja, wenn man nur das alte Testament kennt:p

      Jawhe; der Herr, der Satan in Reinstform, ein wahrlich kriegerischer und untoleranter Gott, der sich in die Bibel geschlichen hat.
      Von dem wollte Jesus nichts wissen, weil er diese Bibel nicht kannte, das war nicht sein Vater.


      Dafür wärest du zu Jesu Zeiten gesteinigt worden.
      :laugh: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 13:22:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.193.690 von AdHick am 23.06.14 13:12:56Such in Wikipedia zB mal nach tanach


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Homophober CDU-Politiker verliert JU-Posten