checkAd

    Der seltsame Herr Gauck -- Waffen statt Worte ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.14 15:06:56 von
    neuester Beitrag 26.06.14 10:10:00 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.195.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.021
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 15:06:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland sollte nach Ansicht des Staatsoberhaupts nicht automatisch die Beteiligung an Militäreinsätzen ausschließen, das sagte Gauck am Wochenende in einem Radiointerview. Zu einer aktiven Politik zur Konfliktlösung gehöre es auch, "den Einsatz militärischer Mittel als letztes Mittel nicht von vornherein zu verwerfen". Im Kampf für Menschenrechte oder für das Überleben unschuldiger Menschen sei es "manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen", so der Bundespräsident.

      ---------------------
      mir machen solche Aussagen von Gauck echt Angst.
      Seine Arguemnte sollen Worte sein und nicht der Ruf nach Waffen oder Kriegseinsätze.
      Gauck dem Freiheit so wichtig ist ?
      Das passt doch nicht. Was hat ihn da geritten ? Wird er Lobbyist der Waffenindustrie ?

      So ein Bundespräsident ist nicht tragbar oder gar wieder wählbar !!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 15:33:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.158.808 von androidplayer am 16.06.14 15:06:56...Im Kampf für Menschenrechte...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 15:55:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.158.808 von androidplayer am 16.06.14 15:06:56Es ist grundsätzlich seit Jahren eine fatale Entwicklung.
      Prinzipiell bräuchten wir eigentlich gar keine Armee mehr.
      Wir halten uns jetzt eine Interventionstruppe, die quasi auf Abruf von wem auch immer bereit steht.
      Nach Aussagen der Politik schaffte z.B. der Einsatz am Hindukusch mehr Sicherheit auch in Deutschland...
      Eines der Hauptergebnisse der mehrjährigen Besatzungszeit war, das Afghanistan zum größten Drogenexporteur wurde. Na bravo!
      Wer`s ausserdem glaubt, dass die Sicherheitslage in Deutschland sich verbessert, wenn wir in Zukunft noch mehr unsere Nase reinstecken, wo wir nichts zu suchen haben...:(
      Ausserdem haften wir als NATO-Mitglied theoretisch für jeden Mist, den irgendein Mitglied in dem ständig größer werdenden Verein verzapft.
      Im grunde sterben und zahlen wir für die Interessen irgendwelcher Gruppen, die im seltensten Fall in Deutschland sitzen. Und das mit der Begründung:
      "Deutschlands Verantwortung in der Welt".

      Wer wirklich den "Arsch in der Hose" hat, schafft diese Bundeswehr ab. WIR... und damit meine ich die 81 Mio. Deutschen, brauchen die definitiv nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 15:58:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.158.808 von androidplayer am 16.06.14 15:06:56#1

      "....So ein Bundespräsident ist nicht tragbar oder gar wieder wählbar !!..."


      Als ob das Volk den wählen könnte...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 15:59:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.159.128 von stupidgame am 16.06.14 15:55:32#3

      Und das Amt des Bundespräsidenten gleich mit abschaffen...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 17:10:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die immer gleichen Parolen der vom Frieden Verwöhnten ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 17:12:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herr Gauck, treten Sie endlich zurück.

      Das Maß ist voll!

      Wie war ihre Aussage noch mal in Indien? "In Deutschland ist Platz".
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 17:14:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.159.556 von borazon am 16.06.14 17:10:20Bist Du für deutsche Kriegseinsätze oder Beteiligungen ?

      Wenn ja dann doch hoffentlich nicht Du persönlich oder eines deiner Kinder.
      Das Prinzip :Heiliger St. Florian - verschon mein Haus zünd' andre an.

      ich gehöre zu der Generation die keinen Krieg erlebt und ich wünsche mir, dass dies auch so bleibt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 17:19:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ausserdem haften wir als NATO-Mitglied theoretisch für jeden Mist, den irgendein Mitglied in dem ständig größer werdenden Verein verzapft.

      und vielleicht schon bald praktisch, falls Erdogan tatsächlich meint, Krieg spielen zu müssen. Das wäre dann der Treppenwitz schlechthin: wir kämpfen für einen nurmehr wenig verkappten Islamisten! Ach nein, für die Freiheit und für die Menschenrechte wird natürlich gekämpft. Ich bin mal wieder begriffsstutzig heute...
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 18:45:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von androidplayer: mir machen solche Aussagen von Gauck echt Angst.
      Seine Arguemnte sollen Worte sein und nicht der Ruf nach Waffen oder Kriegseinsätze.
      Gauck dem Freiheit so wichtig ist ?
      Das passt doch nicht. Was hat ihn da geritten ? Wird er Lobbyist der Waffenindustrie ?

      So ein Bundespräsident ist nicht tragbar oder gar wieder wählbar !!


      Was regt Ihr Euch so auf?:confused:
      Auf diesem Planeten gibt es eben "Kreaturen" (z.B. ISIS, Boko...), denen man nur mit Waffengewalt begnenen kann. Ist leider so!
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 19:08:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.158.808 von androidplayer am 16.06.14 15:06:56Die Zeit Probleme und Konflikte mit Gewaltanwendung zu lösen ist vorbei.

      Das hat Gauck wohl noch nicht mitbekommen.

      Darüber hinaus sollten natürlich Waffen nicht verbreitet werden,
      damit nicht jeder Fanatiker losballern kann.

      Dann ist endlich Ruhe auf diesem Planeten.
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 20:28:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Gauckler muss endlich weg.:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 21:00:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      IM-"Larve" ist, wie IM-"Erica", erpressbar.
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 23:55:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.158.808 von androidplayer am 16.06.14 15:06:56Frag mal wer die Gauck-Rede geschrieben hat und wer dahintersteckt.

      Und warum der Wulf zurückgetreten wurde und Köhler einen schnellen Abgang gemacht hat.

      Das sind alles keine "normalen" Ereignisse.

      "Nichts in der Politik geschieht zufällig" !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 01:18:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      So ganz Unrecht hat der Mann ja gar nicht. Einen Militäreinsatz gegen die Kriegstreiber im eigenen Land würde ich nicht von vornherein ausschließen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 13:53:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn das Thema nicht so ernst wäre, könnte man über einige Beiträge lachen.
      Lachen kann ich nicht mehr wenn ich sehe wie die Zivilbevölkerung auf der Flucht ist, mit wenigen Habseligkeiten..........

      für unsere verwöhnte vollgefressene Gesellschaft unvorstellbar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 15:25:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.163.528 von androidplayer am 17.06.14 13:53:20Wer ist für alle Probleme, Konflikte, Kriege verantwortlich?

      Bestimmt nicht die friedliebenden Bürger.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 16:27:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein Vorschlag wäre folgender:

      Herr Gauck und die tausend welche ihn gewählt haben und Deutschland sind; lassen sich in der nächstgelegenen Kaserne ausrüsten und an die ukrainisch-russische Grenze verlegen. Dort steigt unser BP auf einen weißen Schimmel, und reitet wie
      Jeanne d Àrc seiner Sturmtruppe voraus in den Kampf gegen den Kommunismus..-..der untergehenden Sonne entgegen. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 17:34:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Mein Vorschlag wäre folgender:

      Herr Gauck und die tausend welche ihn gewählt haben und Deutschland sind; lassen sich in der nächstgelegenen Kaserne ausrüsten und an die ukrainisch-russische Grenze verlegen. Dort steigt unser BP auf einen weißen Schimmel, und reitet wie
      Jeanne d Àrc seiner Sturmtruppe voraus in den Kampf gegen den Kommunismus..-..der untergehenden Sonne entgegen. :D


      Sofern er tatsaechlich der untergehenden Sonne entgegenreitet, reitet er aber zumindest seinem Standpunkt nach in die falsche Richtung. Das wuerde er aber vermutlich erst dann merken wenn dieAtlantikkueste seinen Weg stoppt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 17:58:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sofern er tatsaechlich der untergehenden Sonne entgegenreitet, reitet er aber zumindest seinem Standpunkt nach in die falsche Richtung. Das wuerde er aber vermutlich erst dann merken wenn dieAtlantikkueste seinen Weg stoppt. :laugh:

      stimmt; dafür kommen die Clips in der Tagesschau oder im Auslandsreport besser rüber.
      Die Golineh Altay könnte dann erzählen, es wäre gar nicht der Atlantik, sondern der siegreiche Eroberer wäre schon am Hafen von Murmansk. :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 20:04:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 20:31:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Frau Bundesverkanzlerung machen sie doch den Gauck mal weg.

      Bei Christian Wulff ist ihnen das doch auch gelungen, ohne Not!

      Na ja, nicht ganz der Christian hätte ihnen ja mal in der Verkanzlerung
      gefährlich werden können.

      Nicht?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 08:05:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von S65: Frau Bundesverkanzlerung machen sie doch den Gauck mal weg.

      Bei Christian Wulff ist ihnen das doch auch gelungen, ohne Not!

      Na ja, nicht ganz der Christian hätte ihnen ja mal in der Verkanzlerung
      gefährlich werden können.

      Nicht?


      Exakt so ist es!
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 19:55:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.172.458 von S65 am 18.06.14 20:31:15

      Halten auch die Aachener den Gauckler für einen Kriegshetzer:

      Avatar
      schrieb am 25.06.14 20:09:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.172.458 von S65 am 18.06.14 20:31:15Streit um Linke-Landtagsabgeordneten "Widerlicher Kriegshetzer" - muss Gauck sich das gefallen lassen?

      http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-linke-landtagsa…

      Etwas, das aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist auch dann eine Ente, wenn ein Linker sagt, es sei eine Ente.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 20:21:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.209.686 von tuuzzi am 25.06.14 20:09:03

      http://www.neues-deutschland.de/artikel/937079.71-prozent-ge…
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 00:43:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gregor Gysi
      8 Std. ·

      Ich werde niemals den Bundespräsidenten beleidigen, aber rügen darf ich schon, dass auch er verteidigungspolitisch argumentiert, obwohl wir diese Menschheitsfragen unbedingt zivilrechtlich lösen müssen. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Ich sage es noch einmal: Keiner der Kriege der letzten Jahre hat irgendeinen Fortschritt gebracht, ganz im Gegenteil. Lassen Sie uns doch endlich einmal anders denken, nicht rüstungspolitisch, sondern friedenspolitisch. Es wird höchste Zeit....

      http://www.youtube.com/watch?v=47gDOhHqjk8&feature=youtu.be
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 00:44:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gregor Gysi
      8 Std. ·

      Ich werde niemals den Bundespräsidenten beleidigen, aber rügen darf ich schon, dass auch er verteidigungspolitisch argumentiert, obwohl wir diese Menschheitsfragen unbedingt zivilrechtlich lösen müssen. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Ich sage es noch einmal: Keiner der Kriege der letzten Jahre hat irgendeinen Fortschritt gebracht, ganz im Gegenteil. Lassen Sie uns doch endlich einmal anders denken, nicht rüstungspolitisch, sondern friedenspolitisch. Es wird höchste Zeit....

      http://www.youtube.com/watch?v=47gDOhHqjk8&feature=youtu.be
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 02:02:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Naja, unser Ex-Präsident (den ich sehr schätze) ist an einem Bobby Car gescheitert.

      Hier ein Bobby Car für Gauckler (Spende von mir und Von der Lügen).

      Avatar
      schrieb am 26.06.14 09:36:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jetzt wo die roten und die braunen Sozialisten gegen unseren Bundespräsidenten gemeinsam hetzen sieht man erstmal, was für eine Wohltat Herr Gauck gegenüber der Oberflasche Wulff ist.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:10:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Jetzt wo die roten und die braunen Sozialisten gegen unseren Bundespräsidenten gemeinsam hetzen sieht man erstmal, was für eine Wohltat Herr Gauck gegenüber der Oberflasche Wulff ist.


      Gehetzt hat Gauck! Niemand anderes! Na gut, der Oppermann noch, aber den nimmt ja eh keiner Ernst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der seltsame Herr Gauck -- Waffen statt Worte ?