checkAd

    Hundert deutsche Polizisten beschützen kurdisch-türkische Hochzeit in Herten-und wer bezahlt's? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.14 22:49:43 von
    neuester Beitrag 18.06.14 15:29:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.195.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.058
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 22:49:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dazu schweigen http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/einsatzhunderscha…
      und
      http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/herten/Auseina… wohlweislich...

      Auch in BW bekam die Polizei zu tun:

      Nahe Aalen reagierte ein Türke mit einer Bombendrohung auf die Hochzeit seiner Ex-Verlobten:
      http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110969/2718330/p…
      POL-AA: Weinstadt-Endersbach: Bombendrohung gegen Hochzeit
      Aalen (ots) - Ein 35 Jahre alter türkischer Staatsangehöriger wollte offensichtlich die Hochzeit seiner Ex-Verlobten, die am Ostermontag in einem Weinstädter Veranstaltungszentrum stattfand, partout verhindern. Der Tatverdächtige, der aus dem Bereich Vaihingen/Enz kommt, hatte hierzu am 16. April zwei anonyme Schreiben, eines an das Veranstaltungszentrum und ein weiteres an die Polizei in Waiblingen gesandt und angekündigt, dass eine Bombe hochgehen wird. Die Waiblinger Kriminalpolizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen. Im Zuge von Befragungen ergab sich schnell ein konkreter Tatverdacht gegen den Mann. Bereits in der Vergangenheit kam es zwischen beiden offensichtlich zu Streitigkeiten. Auf Antrag der Stuttgarter Staatsanwaltschaft wurden am vergangenen Donnerstag die Wohnung und die Arbeitsstelle des Mannes durchsucht. Es wurden verschiedene Gegenstände gefunden, die allerdings noch ausgewertet werden müssen. Von dem Tatverdächtigen haben die Waiblinger Kriminalbeamten an diesem Tag auch noch eine Speichelprobe erhoben. Das DNA-Ergebnis steht mittlerweile fest, so dass die Ermittler davon ausgehen, dass der Tatverdächtige auch der Briefschreiber ist, obwohl der die Tat nach wie vor abstreitet.
      Die Hochzeit hat übrigens am Ostermontag wie geplant stattgefunden, ohne dass irgendetwas passiert ist. Die Waiblinger Polizei hat die Veranstaltung überwacht. Es wird zurzeit bei der Verwaltung des Polizeipräsidiums Aalen auch geprüft, ob man dem Tatverdächtigen die Kosten für diesen Polizeieinsatz aufbürden kann.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 10:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, und ?

      Die Polizei hat richtig gehandelt und wäre der Streit samt Drohungen unter Deutschen oder Rumänen passiert, wären sie wohl genauso vorgegangen. Ob Hochzeit oder anderer Anlass ist doch gehüpft wie gesprungen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 11:26:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die Polizisten schon mal in Herten sind, könnten sie auch gleich mal was nützliches machen, z.B. eine Razzia bei Aqua Society.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:41:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wiedermal wurden wir zeugen von Idiotie, Menschen die andere hassen nur weil sie andere Abstammung sind und wer zahlt dafür, natürlich wir.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 18:12:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von ferol: Und wiedermal wurden wir zeugen von Idiotie, Menschen die andere hassen nur weil sie andere Abstammung sind und wer zahlt dafür, natürlich wir.


      In diesem Fall hat die Abstammung meiner Einschaetzung nach nichts damit zu tun.
      Es scheint vielmehr um Liebeskummer und gekraenkte Eitelkeit gegangen zu sein, was die Drohung aber keinesfalls rechtfertigt.
      Wenn er der Drohung ueberfuehrt wird, dann soll er den Einsatz auch bezahlen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 15:29:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von alfredogonzales: In diesem Fall hat die Abstammung meiner Einschaetzung nach nichts damit zu tun.
      Es scheint vielmehr um Liebeskummer und gekraenkte Eitelkeit gegangen zu sein, was die Drohung aber keinesfalls rechtfertigt.
      Wenn er der Drohung ueberfuehrt wird, dann soll er den Einsatz auch bezahlen.

      Sorry ich hatte mich da vertan, hatte kurz davor einen andere ähnlichen Artikel gelesen gehabt, wo es um Hass zwischen 2 Familien ging, wegen andere Nationalität. Hab die beiden ein bisschen vermischt, mein Fehler :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hundert deutsche Polizisten beschützen kurdisch-türkische Hochzeit in Herten-und wer bezahlt's?