checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.06.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.06.14 21:43:57 von
    neuester Beitrag 27.06.14 10:48:12 von
    Beiträge: 524
    ID: 1.195.724
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 40.011
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    18.492,00
     
    PKT
    -0,12 %
    -23,00 PKT
    Letzter Kurs 09:28:40 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:11:07
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von ChrisMinnic: Abendkasse ein Pionier


      Nope, die hat Aktien, die braucht mit KOs nicht gewinnen.


      Ab einer 100k aufwärts, würde ich auch nur noch Aktien traden ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:12:20
      Beitrag Nr. 502 ()
      Ab einer Summe....scheiß IPad ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:13:18
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Lord_Feric: Amis schließen fast auf Tief und der rattige Dax klebt wie magisch an der 9.900... hoffentlich gibt das morgen früh ein schönes Downgap :D


      hoff ich auch :D

      übrigens, du hast vermutlich mitgedacht ;)

      wenn DAX und DOW ihren Kanal oben und unten austraden, dann ist bei den Amis morgen wieder Long angesagt

      Corine hat es vorgemacht, wenn auch vorzeitig geschlossen, verständlichweise
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:13:32
      Beitrag Nr. 504 ()
      Gutes Nächtle an Alle
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:17:25
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Casino_Royal: endlich mal ein tag mit long



      ....das meinte ich mit meinem letzten Posting...:eek:

      Hoffe Du bist gut rausgekommen und hast den BTFD gemacht....

      Ich erinnere mich an März 2009...es gab niemals einen guten Grund daran zu glauben, dass es die letzten Tiefs waren...ALLE redeten nur von einer bearflag...und jetzt wissen wir was es wirklich war.

      Irgendwann geht das ganze Spiel andersrum.

      Keiner glaubt daran das es runter geht...es wird sicherlich nur eine bullflag sein, oder das 61ér retrace oder oder oder.....

      Nacht @ all :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:19:39
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von roms77: rechne nochmal mit Schlusskurs 9938;)



      :confused:

      (Mein Einstieg) :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:20:47
      Beitrag Nr. 507 ()
      nachbörskich rennt der dow erst mal kräftig hoch
      ist wirklich komisch mit denen
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:22:18
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von bettelmann1: nachbörskich rennt der dow erst mal kräftig hoch


      Meistens geht es dann am nächsten Tag weiter runter.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:26:17
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von bettelmann1: nachbörskich rennt der dow erst mal kräftig hoch


      Meistens geht es dann am nächsten Tag weiter runter.


      Jap, das habe ich jetzt schon über einen längeren Zeitraum beobachtet. Sind wohl Gewinnmitnahmen der Shorties.

      Morgen wird spannend, mal schauen wie der Umsatz heute v.a. in USA war. Eventuell rechne ich morgen mit einer konzertierten Aktion der Notenbanken zur Kursstützung. Andererseits könnten auch vor dem Dubai-Hintergrund einige Auf-Pump-Käufer nervös werden. Zumindest der Vola dürfte das guttun.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:32:19
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.203.396 von ChrisMinnic am 24.06.14 22:19:39Bezog sich auf die angesprochenen -0,5% zur Eröffnung und einen Stand bei 9850. Dann wäre die Eröffnung einiges niedriger als -0,5 %.;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:37:37
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von roms77: Bezog sich auf die angesprochenen -0,5% zur Eröffnung und einen Stand bei 9850. Dann wäre die Eröffnung einiges niedriger als -0,5 %.;)


      Ok dann hat sich alles weitere an Fragen erledigt ;)


      Gutes Nächtle nochmals ich brauche langsam mal wieder mehr schlaf....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:41:51
      Beitrag Nr. 512 ()
      so sieht es als dpa-Meldung aus:

      NEW YORK (dpa-AFX) - Politische Unsicherheiten haben die New Yorker Börsen am Dienstag belastet. Vor allem die Entwicklung im Irak habe die Aktienmärkte gebremst, sagten Börsianer wie Analyst Joshua Mahony vom Broker Alpari UK. US-Außenminister John Kerry setzt sich nach dem Vormarsch der extremistischen Isis-Milizen derzeit im Irak für den Zusammenhalt des Landes ein. Zudem hat der Friedensprozess in der Ukraine durch den Abschuss eines Militärhubschraubers einen schweren Rückschlag erlitten. Überraschend gute Konjunkturdaten aus den USA stützten dagegen den Markt. Das Verbrauchervertrauen des Conference Boards und die Neubauverkäufe fielen deutlich besser aus als von Volkswirten erwartet.


      Der US-Leitindex Dow Jones Industrial schloss 0,70 Prozent tiefer bei 16 818,13 Punkten und damit auf seinem Tagestief. Für den S&P-500-Index ging es um 0,64 Prozent auf 1949,98 Punkte nach unten. Dabei hatte der marktbreite Aktienindex im frühen Handel bei 1968 Punkten ein Rekordhoch erreicht. An der Nasdaq rutschte der Auswahlindex Nasdaq 100 mit 0,15 Prozent ins Minus auf 3799,53 Punkte. Er hatte zuvor den höchsten Wert seit September 2000 markiert./fat/stw
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:51:35
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Gutes Nächtle nochmals ich brauche langsam mal wieder mehr schlaf....:laugh:


      Schlaf ist ein wertvolles Gut für Trader. Hatte schon mehrmals "Tage" mit 30 Stunden am Stück. V.a. zu Zeiten, als die Bank of Japan ihre Geldpolitik öffnete war ich stark im Ninja und Nikkei aktiv.
      Momentan ist dieser Markt nicht mehr so interessant und das kommt meinem Schlaf zugute.

      Für die Tagesnachbereitung sitze ich aber auch gerne mal bis halb 3 vorm Schirm und dann riskier ich doch mal einen Blick nach Japan.

      Mal schauen, was der Silber-Short morgen früh macht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:58:14
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von ChrisMinnic: Gutes Nächtle nochmals ich brauche langsam mal wieder mehr schlaf....:laugh:


      Schlaf ist ein wertvolles Gut für Trader. Hatte schon mehrmals "Tage" mit 30 Stunden am Stück. V.a. zu Zeiten, als die Bank of Japan ihre Geldpolitik öffnete war ich stark im Ninja und Nikkei aktiv.
      Momentan ist dieser Markt nicht mehr so interessant und das kommt meinem Schlaf zugute.

      Für die Tagesnachbereitung sitze ich aber auch gerne mal bis halb 3 vorm Schirm und dann riskier ich doch mal einen Blick nach Japan.

      Mal schauen, was der Silber-Short morgen früh macht.


      glaubst du wirklich, dass du dauerhaft höhere Gewinne machst, wenn du Tag und Nacht tradest?
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 23:06:05
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Schlaf ist ein wertvolles Gut für Trader. Hatte schon mehrmals "Tage" mit 30 Stunden am Stück. V.a. zu Zeiten, als die Bank of Japan ihre Geldpolitik öffnete war ich stark im Ninja und Nikkei aktiv.
      Momentan ist dieser Markt nicht mehr so interessant und das kommt meinem Schlaf zugute.

      Für die Tagesnachbereitung sitze ich aber auch gerne mal bis halb 3 vorm Schirm und dann riskier ich doch mal einen Blick nach Japan.

      Mal schauen, was der Silber-Short morgen früh macht.


      glaubst du wirklich, dass du dauerhaft höhere Gewinne machst, wenn du Tag und Nacht tradest?


      :confused:

      Wir leben zwar in Zeiten von Adderall und co.

      Aber mein Schlaf raubt mir das Leben und die Familie...ich trade sicher nicht Nachts.

      Gleich kann ich auch zu Bett gehen....2 Eltern im Haus und 2 Kleinkinder(kennen viele nicht mir schon klar).


      Bis dann Prof alles Gute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 23:07:39
      Beitrag Nr. 516 ()
      Siechste so durch bin ich schon...war an anderen User gerichtet logisch.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 23:18:27
      Beitrag Nr. 517 ()
      Das nachbörsliche US-Plus hat sich mittlerweile auch schon wieder fast komplett in Wohlgefallen aufgelöst. Dementsprechend wird der DAX jetzt bei unter 9900 taxiert.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 23:21:52
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von prof19: glaubst du wirklich, dass du dauerhaft höhere Gewinne machst, wenn du Tag und Nacht tradest?


      Natürlich nicht, aber man muss die Chancen mit erhöhten Wahrscheinlichkeiten nutzen, wenn man die Möglichkeit hat sie zu traden. Dafür nutze ich dann den nächsten Tag zur Erholung.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 00:28:52
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von prof19: glaubst du wirklich, dass du dauerhaft höhere Gewinne machst, wenn du Tag und Nacht tradest?


      Natürlich nicht, aber man muss die Chancen mit erhöhten Wahrscheinlichkeiten nutzen, wenn man die Möglichkeit hat sie zu traden. Dafür nutze ich dann den nächsten Tag zur Erholung.


      lass dir nichts einreden, es ist egal wielange du schläfst, solange du du dein schiff auf kurs hälst
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 00:58:16
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.203.574 von ChrisMinnic am 24.06.14 23:06:05danke, alles Gute dir auch
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 00:59:21
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von prof19: glaubst du wirklich, dass du dauerhaft höhere Gewinne machst, wenn du Tag und Nacht tradest?


      Natürlich nicht, aber man muss die Chancen mit erhöhten Wahrscheinlichkeiten nutzen, wenn man die Möglichkeit hat sie zu traden. Dafür nutze ich dann den nächsten Tag zur Erholung.


      wenn es nicht durch schlafmangel verhunzt wird, mag es sein
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 13:21:19
      Beitrag Nr. 522 ()
      DAX richtig enttäsuchend heute, klebt an der 9900 -.-
      Ob das noch was wird mit grün heute?

      Keine Ahnung, bin aber für mittelfristig Long für 10300 gestimmt :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 10:46:09
      Beitrag Nr. 523 ()
      schade hätte gestern auf eine Bestätigung/Berührung gewartet, zum Short entsorgen und Long Einstieg.
      Leider um 30 Punkte nichts geworden, aber vlt. heute noch :lick:

      Zitat von Marigold: DOW: wenn schon nicht aufwärts -> wieder einmal Seitwärts

      ich würde grundsätzlich den Bruch des Keils nach unten Handeln, nur wird das mit den Mengen von Anabolika kaum etwas werden :rolleyes:
      Daher bleiben wir beim Range Handeln: oben Short - Unterkante Long, usw.





      -----------------------------------------------------------------

      Zitat von roms77: sorry bis Ende juni (30) wäre top short sogar bei 9940:(:cool::cry:
      Also uffpassen nicht das der Spass vor lauter short Euphorie doch noch kontert.:laugh:


      Short Euphorie sieht mM. anderes aus:

      Avatar
      schrieb am 27.06.14 10:48:12
      Beitrag Nr. 524 ()
      GM an alle,

      ich gehe mal 5x LONG KK 9824 SL 9799 TP 9854

      GRUND: das Senti ist bearisch!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,19
      -0,11
      +0,01
      -0,02
      -0,55
      -0,05
      -0,09
      -0,12
      -0,02
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.06.2014