checkAd

    Mega Limited - Kim Dotcom an der Börse! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.06.14 11:48:08 von
    neuester Beitrag 16.08.15 22:57:09 von
    Beiträge: 572
    ID: 1.195.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.616
    Aktive User: 0

    ISIN: NZECHE0001S8 · WKN: 932631
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.10.17 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,9500+56,00
    0,6900+40,82
    1,2900+36,33
    9,0000+23,29
    1,6800+15,87
    WertpapierKursPerf. %
    2,0500-11,45
    5,8400-11,65
    69,20-14,52
    3,5000-17,65
    0,7750-50,00

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 11:15:50
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.886.010 von gony2 am 26.01.15 15:13:08ich erwarte hier nichts mehr und wer nichts erwartet kann auch
      nicht enttäuscht werden ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 13:50:18
      Beitrag Nr. 502 ()
      Donnerstag, 22. Januar 2015
      Verschlüsselte VideochatsKim Dotcom startet "Skype-Killer"

      Der berühmt-berüchtigte Internetunternehmer Kim Dotcom veröffentlicht die erste Beta von Megachat. Dabei handelt es sich um einen browserbasierten Dienst, der durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung besonders sicher sein soll.

      http://www.n-tv.de/technik/Kim-Dotcom-startet-Skype-Killer-a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 13:52:06
      Beitrag Nr. 503 ()
      Es ist echt nervig, wie lange alles in die Länge gezogen wird, aber ganz aufgeben werde ich das Mega Projekt nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 13:53:44
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.896.552 von can2 am 27.01.15 13:50:18Wer glaubt dem verurteilten verbrecher auch nur ein wort :eek::confused: .. also ich nicht :laugh:

      Das Besondere an Dotcoms Angeboten ist die angeblich durchgängige, sehr sichere Verschlüsselung. So werden unter anderem Daten bereits vor dem Hochladen zu Mega mit einem RSA-Kryptosystem vor unbefugten Zugriffen geschützt. Der neue Videochat soll eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aufweisen. Wie sicher Dotcoms Dienste tatsächlich sind, ist nicht bekannt. Der "gelernte" Hacker bietet zum Beweis eine Belohnung für gefundene Lücken in Mega an.
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 14:06:53
      Beitrag Nr. 505 ()
      Glaubst Du, das Du nicht manipuliert wirst durch Desinformationen und Propaganda...Alles wird kontrolliert...Dazu muss man sich nur mal mit der Geschichte beschäftigen. Frau Merkel wird abgehört und nichts geschah danach...Alles geschieht immer im Sinne der Sicherheit...teile und herrsche ist keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungspraxis meiner Meinung. Ich glaube sehr wohl, das Kim Dot Com ein ehrliches Produkt anbieten wird, ansonsten wäre die Gegenseite nicht so hinterher. Die Wahrheit kommt immer ans Licht, aber einige Menschen sorgen für Gegengewicht. Alleine im Bereich Gesundheit und Energiesektor gibt es so viele unterdrückte Ideen und Patente. Die meisten wissen gar nicht, was hinter der Fassade alles abläuft. Wir erfahren nur das, was wir wissen sollen. Kim Schmitz mag sicherlich nicht den besten Ruf haben, aber ich vertraue auch nicht den angeblichen so seriösen Menschen, weil sich nach außen eine reine Weste haben.

      YouTube Video mal ganz anschauen:
      GEZ!? Nein, danke! - Alles Infos dazu von Dave & Rico

      Vergangenheit verstehen:
      Menschenexperimente im Kalten Krieg - Dokumentation/Doku

      Unterdrückte Patente:
      Robert Stein (AZK) Freie Energie-Technologien (24.Nov 2012)

      usw...

      Meine persönliche Meinung alles! ;-)
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 14:10:32
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.896.765 von can2 am 27.01.15 14:06:53Hätte er ein ehrliches produkt warum macht er es dann nicht quelloffen :confused:

      Schreiben kann er viel aber so kann es keiner nachprüfen ... und ich lese schon seit dem jahr 2000 von ihm ... und das meiste was er bringt ist nix gutes ... seine engelsnummer nehme ich ihm einfach nicht ab :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 14:18:41
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.896.810 von ZockerFreak am 27.01.15 14:10:32Vertrauen tue ich gar keinem mehr, worauf ich hinaus wollte ist, das wir immer von bestimmten Interessengemeinschaften manipuliert werden. Ich komme aus dem Bereich Gesundheit und erst dadurch verstand ich langsam, wunderte mich immer wieder, warum man echte Lösungen für gesundheitliche Probleme sogar agressiv unterdrückte. Es gibt 2-3 Rohstoffe, mit denen der Mensch entgiften kann und eine sehr gute Gesundheit erreichen kann. Natürlich würde es vielen nicht passen, weil sie dann Ihr Monopol und Macht aufgeben müssten. Die Medikamente heutzutage haben meiner Meinung nicht viel mit Heilung zu tun, sondern sind Symptombehandlungen. Zudem sind dessen Stoffe nicht gerade ungefährlich (Hefepilze, Schimmelpilze, echte Gifte). Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, weiß Du ja selber, im Netz machen längere Diskussionen wenig Sinn. Ich werde die Aktie TRS aber weiter beobachten, was draus wird. Schauen wir mal, was kommt. ;-) LG

      Alle Angaben ohne Gewähr und meine rein persönliche Meinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 14:41:33
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.896.939 von can2 am 27.01.15 14:18:41Na dann ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 14:48:32
      Beitrag Nr. 509 ()
      wo ist eigentlich geldmanager hin?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 21:03:01
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.897.377 von kalleon am 27.01.15 14:48:32Man munkelt, er ist inkognito gegangen...:-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 21:29:18
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.897.377 von kalleon am 27.01.15 14:48:32
      Zitat von kalleon: wo ist eigentlich geldmanager hin?


      Guten Abend kalten,
      Noch ist das hohe tolle Geldvolumen unter 4000.00 eur.
      Soll sich doch eine große Wertpapierabteilung mit dem Volumen sich
      Vorüber gehend eindecken ?!?
      Wenn Sie gut drauf sind, kaufe u Handel gerne noch mal welche zu hohen
      Kurs-preisen.Am 14.01. Gab es jämmerlich Isle für 3500.oo eur.
      Händler kaufen u handeln Doch nur Stark herunter geprügelt Aktie.
      Da ja der Gesamtmarkt mal eben satte 1300 gehandelt hat.
      Von 9500 Rauf auf 10800!
      Positive Stimmung, u Genialität pur excelent.
      Danke für die nette Nachfrage!
      Kann ja demnächst die Geldgebote erhöhen.
      Fliege nicht wie erst geplant nach Neuseeland, sondern
      nach den Kanarischen Insel, Afrika Insel, sonne tanken All inkl.
      3 Wochen LANG.
      NATÜRLICH Nehme Ich mein I Phone, Smartpunkt, Laptop u Tablett mit in den Urlaub.
      Nur m.m.
      Lbg
      Gm.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 22:24:43
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.902.876 von can2 am 27.01.15 21:03:01
      Zitat von can2: Man munkelt, er ist inkognito gegangen...:-)


      Falsch gemunkelt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 10:21:41
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.903.260 von geldmanager am 27.01.15 21:29:18Da ist er wieder! :D
      Schönen Urlaub!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 12:05:01
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zeitweilig auch mal wieder Infos posten zum Thema?

      http://www.n-tv.de/technik/Kim-Dotcom-startet-Skype-Killer-a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 12:10:32
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.908.336 von can2 am 28.01.15 12:05:01Diese news hattest du doch gestern schon gepostet ..... meinst du durch andauerndes einstellen wird es besser :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:39:17
      Beitrag Nr. 516 ()
      Wir haben es hier vollgemüllt mit Postings die keinen Bezug zum Thema hatten, deswegen war ich gütig und habe die Info nochmals gepostet. Ich glaube ein zweites Mal. Ich halte diese Info für wichtig. Ein nochmaliges Posting diesbezüglich kommt nicht wieder vor. Schön, das Du deine Zeit für so etwas vergeudest? Spaß! LG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:44:30
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.911.567 von can2 am 28.01.15 15:39:17Muss euch doch auf die finger schauen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 17:43:27
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.906.977 von can2 am 28.01.15 10:21:41
      Zitat von can2: Da ist er wieder! :D
      Schönen Urlaub!


      Danke das ist sehr nett von dir.
      Der Urlaub hat mich bei den noch kleinen Aktien Bestand, mehr an kosten
      Verursacht, als der Aktien-Sachwert Aktuell.
      So wird mir das zu meinen Gunsten ausgegeben, u später hole Ich mir den
      anderen Teil der Finanzen zurück.
      So Reise Ich mit Zuversicht in den Traumurlaub.
      Ein Auto habe Ich mir für die 3 Wochen, von De aus bereitgestellt.
      Weiterhin viel Erfolg für dich.
      Danke für den Link von Domtcom, Alias Kim Schmitz.
      Nur m.m.
      Lbg
      Gm.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:00:39
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.911.663 von ZockerFreak am 28.01.15 15:44:30Weiß ich doch, bist doch auch schon ein alter Hase hier...;-)
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 18:24:07
      Beitrag Nr. 520 ()
      TRS Heimatbörse $0.004 - Wie gehts weiter?
      Also wenn man liest, was er alles plant, kann man echt optimistisch werden, möchte Kim Dot Com nicht unterschätzen, traue ihm echt viel zu. Allerdings hat er sicherlich nicht den besten Ruf, wegen seiner Vergangenheit. Trotzdem hat er im Internet Meilensteine gesetzt und ist ein Stehaufmännchen und konnte bisher immer wieder überraschen. Zahlt sich die weitere Geduld aus?

      Aber wenn man dauernd den Börsenstart von "Mega" verschiebt ohne Aufklärung, hat man sich nicht gerade in Sachen Aktionärs-Vertrauen mit Ruhm bekleckert. Die Shareholder-Liste war damals nicht uninteressant.

      Gibt es eine Frist bzw. Regelung, wie oft man Termine verschieben kann bzw. darf?

      Hat das Verschieben des Börsengangs damit zu tun, das man damals ein Konto eines Haupt-Aktionärs eingefrorren hatte?

      Allgemeine News Kim Dot Com:
      http://winfuture.de/special/mega/

      Heimatbörse:
      https://www.nzx.com/markets/NZSX/securities/TRS

      Forum: Verlauf zu Mega Limited etc...

      http://www.psvita-forum.de/showthread.php/9436-Was-haltet-ihr…
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 18:26:17
      Beitrag Nr. 521 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.15 19:46:04
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.003.019 von can2 am 06.02.15 18:26:17sollte ich das richtig gesehen haben ist der letzte post aus deinem link mehr als 2 jahre alt.

      was soll uns das jetzt sagen oder bringen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 14:20:07
      Beitrag Nr. 523 ()
      das bereits vor "2Jahren" das Produkt top war...und man daran arbeitet weiter sich zu verbessern und mehr als konkurrenzfähig ist durch weitere neue Projekte,...Ich hoffe das wird noch was dieses Jahr...
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 21:37:40
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.014.470 von checkov am 08.02.15 19:46:04Aktueller! Wird sich zeigen, ob er ein Schnacker ist oder doch wieder überaschen wird..

      Zitat: Mega hat angeblich mehr als 15 Millionen registrierte Nutzer. Megachat könne bis Ende des Jahres 100 Millionen Kunden haben, twitterte Dotcom.

      https://twitter.com/KimDotcom/status/558253261891719168
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:18:35
      Beitrag Nr. 525 ()
      fuer wann war der naechste termin angesetzt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:48:36
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.944 von gony2 am 12.02.15 14:18:35Ende März..
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 10:35:48
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.944 von gony2 am 12.02.15 14:18:35

      Announcements
      TRS: Market Update
      4:47pm, 20 Jan 2015 | GENERAL

      TRS: Market Update:

      The Board of TRS Investments Limited advises that the date for the satisfaction of the conditions to the Mega transaction (mainly TRS shareholder approvals) has been extended from 31 January 2015 to 31 March 2015.

      For further information contact: -

      Joseph van Wijk
      Director
      TRS Investments Limited

      Telephone: (64) 9-625 5163
      Email: josephvanwijk@tasmancapital.co.nz
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 10:47:17
      Beitrag Nr. 528 ()
      Hoffe das passiert Kim auch ... nur ein paar jahre länger ;)

      Amerika bringt Megaupload-Programmierer hinter Gitter

      Einer der Programmierer des ehemaligen Filehosters Megaupload muss hinter Gitter. Der estnische IT-Experte Andrus Nomm ist der erste Mitarbeiter des Internet-Portals, der für sein Mitwirken an Kim Dotcoms Unternehmen eine Freiheitsstrafe absitzen muss. Wegen womöglich belastender Aussagen gegen seinen vormaligen Chef verhängte die Justiz ein vergleichsweise mildes Urteil: Ein Jahr und ein Tag Haft.


      http://www.gulli.com/news/25618-amerika-bringt-megaupload-pr…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 10:56:47
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.081.208 von ZockerFreak am 16.02.15 10:47:17Zockerfreak was mit Kim passiert interessiert hier eher weniger.Hier gehts um Börse,Geld und Erfolg und nicht um Sozialkompetenzen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 11:02:40
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.081.316 von Poldi278 am 16.02.15 10:56:47Ohne Kim gehts hier nicht weiter ... sollte doch klar sein ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 11:13:39
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.081.388 von ZockerFreak am 16.02.15 11:02:40Sei dir da mal nicht so sicher!
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 03:09:18
      Beitrag Nr. 532 ()
      Für mich bleibt es spannend...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 11:48:44
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.124.117 von can2 am 20.02.15 03:09:18
      Zitat von can2: Für mich bleibt es spannend...


      stehst du gerne im supermarkt an oder was findest du hier spannend?

      Wir warten hier seid fast einem Jahr ohne irgendwelche News....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 12:06:08
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.127.003 von kalleon am 20.02.15 11:48:44Sehe hier auch nix spannendes ... totes kapital und vielleicht sogar den totalverlust!
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 09:10:50
      Beitrag Nr. 535 ()
      Bringt mich doch mal bitte kurz auf Stand:
      MEGA gehört zu ca. 90 Prozent der Ehefrau von Kim Schmitz, Mona.
      Die haben sich letztes Jahr getrennt und Sie ist mit einem anderen zusammen.
      Ein ehemaliger Megaupload-Mitarbeiter wurde mittlerweile zu einem Jahr und einem Tag Gefängnis verurteilt Die Strafe soll so gering ausgefallen sein, weil er neue Informationen über Kim Schmitz preisgegeben haben soll.

      Wieso soll Kim Schmitz was an die Börse bringen, was nur seine Ex Reich machen würde ? Glaube kaum, dass er sich mit einem Managergehalt begnügt. Zudem ist ja gar nicht sicher wie es mit Kim Schmitz weiter geht.

      Und dann diese ständigen Verschiebungen für die Veröffentlichung der Bedingungen für die MEGA-Transaktion.

      Wer glaubt noch an diese Geschichte ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 13:27:07
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.135.673 von DerProfessor am 21.02.15 09:10:50also ich kann mir bei dem alles vorstellen , der ist überlebenskünstler . im moment will der weiter nichts als in den knast , und wenn er geschieden ist mußter er die hälfte seiner kohler seiner ex geben und wenn sie die haupteigentümerin von mega ist kann ihm davon keiner was wegnehmen , weil es ihm ja offiziell nicht gehört . ich denke sobald klar ist ob , oder ob er nicht in den knast geht und wenn , dann für wie lange , also spätestens wenn alles geklärt ist wird er irgendwann wieder auf die vorbeine fallen und irgendwie megamillionär werden . und dann wird sich auch entscheiden was mit der aktie hier wird .bis dahin warten und hoffen .
      ich würde einsteigen wenn ich geld über hätte und das so machen .
      Avatar
      schrieb am 22.02.15 23:37:04
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.081.316 von Poldi278 am 16.02.15 10:56:47
      Zitat von Poldi278: Zockerfreak was mit Kim passiert interessiert hier eher weniger.Hier gehts um Börse,Geld und Erfolg und nicht um Sozialkompetenzen.


      Ganz deiner Meinung.
      Freuen kann Ich mich sehr über den so hoch rasanten Geldumsatz im Dax.
      11.ooo eur haben ist schon für so eine Rally prima performance.
      Wieviel Ich noch in TRS Ag investieren will,bleibt abzuwarten.
      Erst mal schau Ich mir die 3ooo er von der Seiten linie an.
      Markttechnische Reaktion ist ja schon mal eine klasse Sache, dann kann es ja demnächst neue höhen geben.
      Oder glaubst du Dax wird weiter auf 12.ooo eur im hohen tollen Geldumsatz ansteigen !?!.
      Wäre mal nett was von Profi Meinung zu hören!
      oder doch lieber Karibik Urlaub all incl.
      Neuseeland ist kalt u in der Karibik sehr warm u mollig.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 15:01:28
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.143.674 von geldmanager am 22.02.15 23:37:04
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von Poldi278: Zockerfreak was mit Kim passiert interessiert hier eher weniger.Hier gehts um Börse,Geld und Erfolg und nicht um Sozialkompetenzen.


      Ganz deiner Meinung.
      Freuen kann Ich mich sehr über den so hoch rasanten Geldumsatz im Dax.
      11.ooo eur haben ist schon für so eine Rally prima performance.
      Wieviel Ich noch in TRS Ag investieren will,bleibt abzuwarten.
      Erst mal schau Ich mir die 3ooo er von der Seiten linie an.
      Markttechnische Reaktion ist ja schon mal eine klasse Sache, dann kann es ja demnächst neue höhen geben.
      Oder glaubst du Dax wird weiter auf 12.ooo eur im hohen tollen Geldumsatz ansteigen !?!.
      Wäre mal nett was von Profi Meinung zu hören!
      oder doch lieber Karibik Urlaub all incl.
      Neuseeland ist kalt u in der Karibik sehr warm u mollig.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.


      kann mir das mal bitte jemand übersetzen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 16:12:58
      Beitrag Nr. 539 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 10:44:19
      Beitrag Nr. 540 ()
      Da bin ich ja mal gespannt,die Hoffnung stirbt zuletzt oder :laugh:

      https://www.nzx.com/companies/TRS/announcements/261324
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 17:40:13
      Beitrag Nr. 541 ()
      müsste nicht demnächst die nächste terminverschiebung angekündigt werden?
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 19:17:20
      Beitrag Nr. 542 ()
      So um den 20ten rum
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 12:50:26
      Beitrag Nr. 543 ()
      Traurig aber war
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 09:28:07
      Beitrag Nr. 544 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 11:01:55
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.358.348 von Poldi278 am 18.03.15 09:28:07und sonst so?
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 13:28:47
      Beitrag Nr. 546 ()
      TRS: Market Update
      4:52pm, 18 Mar 2015 | GENERAL
      TRS: Market Update:

      The Board of TRS Investments Limited advises that the date for the satisfaction of the conditions to the Mega Limited transaction (mainly TRS shareholder approvals) has been extended from 31 March 2015 to 29 May 2015. The TRS Board do not anticipate the need for any further extension of the conditional date.

      For further information contact: -
      Joseph van Wijk
      Director
      TRS Investments Limited

      Telephone: (64) 9-625 5163
      Email: josephvanwijk@tasmancapital.co.nz

      Attachments
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 13:29:37
      Beitrag Nr. 547 ()
      The TRS Board do not anticipate the need for any further extension of the conditional date.

      D.h. Das Board geht davon aus das dies die letzte Verschiebung war.

      Haha
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 17:00:40
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.372.763 von gony2 am 19.03.15 13:29:37
      Zitat von gony2: The TRS Board do not anticipate the need for any further extension of the conditional date.

      D.h. Das Board geht davon aus das dies die letzte Verschiebung war.

      Haha


      mensch, da haben wir ja glück und müssen doch nicht so lange warten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 23:57:43
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.375.031 von kalleon am 19.03.15 17:00:40
      Zitat von kalleon:
      Zitat von gony2: The TRS Board do not anticipate the need for any further extension of the conditional date.

      D.h. Das Board geht davon aus das dies die letzte Verschiebung war.

      Haha


      mensch, da haben wir ja glück und müssen doch nicht so lange warten


      wurden deswegen 15oo eur an hohe Geldvolumen in so einer high Risk Aktie investiert !?!
      Kurs-Preis o.oo2 handel o.oo3 eur satte o.oo1 eur für den Markt in De.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 11:27:56
      Beitrag Nr. 550 ()
      Wer vertrau so einem lügner :confused:

      Kim Dotcom verschwieg Verurteilung wegen Raserei - Abschiebung aus Neuseeland?


      Dotcom war nach Informationen der Zeitung 2009 wegen Raserei in der Nähe von Auckland erwischt und verurteilt worden. Er soll 149 Kilometer in der Stunde in einer Zone mit Tempo 50 gefahren sein. Wenige Monate später habe er die Frage nach Verurteilungen in den vorangegangenen fünf Jahren verneint.


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/61753/0/Kim-Dotcom-v…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 12:29:25
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.577.270 von ZockerFreak am 16.04.15 11:27:56
      Zitat von ZockerFreak: Wer vertrau so einem lügner :confused:

      Kim Dotcom verschwieg Verurteilung wegen Raserei - Abschiebung aus Neuseeland?


      Dotcom war nach Informationen der Zeitung 2009 wegen Raserei in der Nähe von Auckland erwischt und verurteilt worden. Er soll 149 Kilometer in der Stunde in einer Zone mit Tempo 50 gefahren sein. Wenige Monate später habe er die Frage nach Verurteilungen in den vorangegangenen fünf Jahren verneint.


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/61753/0/Kim-Dotcom-v…


      evt sollten wir unsere anteile hier verkaufen und doch lieber in die fantastic company investieren ;P
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 12:48:21
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.578.074 von kalleon am 16.04.15 12:29:25Auch mit totalverlustgarantie ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 13:18:31
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.578.341 von ZockerFreak am 16.04.15 12:48:21
      Zitat von ZockerFreak: Auch mit totalverlustgarantie ;)


      das geld muss weg bevor es schlecht wird!
      Avatar
      schrieb am 04.05.15 15:58:18
      Beitrag Nr. 554 ()
      So diesen Monat werden wir Millionaere!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 16:02:35
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.704.126 von gony2 am 04.05.15 15:58:18
      Zitat von gony2: So diesen Monat werden wir Millionaere!


      der 1.april war doch schon ;-)

      damit ich hier millionär werde, müsste der kurs auf 5 € steigen :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 22:51:14
      Beitrag Nr. 556 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 09:21:51
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.736.202 von purzellbaum am 07.05.15 22:51:14jetzt wird die einigung von mega und trs bestimmt ewig hinaus gezögert...
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 13:18:53
      Beitrag Nr. 558 ()
      Ein klein bischen Hoffnung gibt es wohl noch

      http://www.thewhir.com/web-hosting-news/cloud-storage-compan…
      Avatar
      schrieb am 10.05.15 10:26:28
      Beitrag Nr. 559 ()
      Mega Consults Legal Team Over New Piracy Report
      lesenswert


      http://torrentfreak.com/mega-consults-legal-team-over-new-pi…
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 10:23:15
      Beitrag Nr. 560 ()
      https://www.nzx.com/companies/TRS/

      Code Name Price Move Volume Value
      TRS (NZSX) TRS Investments Limited $0.003 $0.001 / 50.00% 50,000 $150

      Es bewegt sich
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 11:09:09
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.803.720 von purzellbaum am 19.05.15 10:23:15
      Zitat von purzellbaum: https://www.nzx.com/companies/TRS/

      Code Name Price Move Volume Value
      TRS (NZSX) TRS Investments Limited $0.003 $0.001 / 50.00% 50,000 $150

      Es bewegt sich


      Code Name Price Move Volume Value
      TRS (NZSX) TRS Investments Limited $0.003 $0.000 / 0.00% 23,333 $70

      Heute schon wieder.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 09:23:00
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.812.996 von purzellbaum am 20.05.15 11:09:09
      nur leider in die falsche Richtung

      RS Investments Limited (TRS)

      Add to Watchlist

      TRS $0.002 -$0.001 / -33.33%
      52 Week Change: $-0.001 / -60.202%

      Issued By
      TRS Investments Limited
      ISIN
      NZECHE0001S8
      Security Type
      Ordinary Shares
      Indices
      NZX SmallCap and NZX All
      Sector
      Investment

      Activity
      Trading Status Trading
      Trades 1
      Value $600.00
      Volume 300,000
      Capitalisation (000s) $2,215
      Performance
      Open $0.003
      High $0.002
      Low $0.002
      High Bid $0.002
      Low Offer $0.003
      Fundamental
      P/E 0.000
      EPS $0.000
      NTA -$0.000
      Gross Div Yield 0.000%
      Shares Issued 1,107,396,153
      Data up to date as of 21/05/2015 06:59PM
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 09:25:39
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.821.294 von lgdfli am 21.05.15 09:23:00Heute ja, was ich dann aber nach den beiden anderen Tagen nicht verstehe, dass man soviele wieder auf den Markt wirft...Bei diesen Mikro-Ranges :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 19:07:31
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.821.321 von purzellbaum am 21.05.15 09:25:39weil 70 dollar mehr sind als 0
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 21:27:49
      Beitrag Nr. 565 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 08:54:35
      Beitrag Nr. 566 ()
      "Future of the Company
      As previously advised the conditional agreement to acquire Mega Limited will not proceed.
      TRS will now consider other transactions to acquire assets or businesses in exchange for the issue of TRS shares."
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 10:54:27
      Beitrag Nr. 567 ()
      Was heißt das nun für mich als Aktionär? Kaufen,Verkaufen,Halten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 11:15:00
      Beitrag Nr. 568 ()
      mit welcher hoffnung hast du denn die aktie gekauft?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 13:10:02
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.864.009 von kalleon am 28.05.15 11:15:00Um mit der Investition Geld zu machen. Genausowie bei jeder Aktie egal ob ne Dax-Aktie oder "No-Name". Klar gibts keine Dividende bei der TRS, wie bei ner Siemens, aber das ist das Gleiche.

      Hoffnung= Kursgewinn
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 14:09:06
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.863.838 von purzellbaum am 28.05.15 10:54:27Totalverlust .... wie erwartet ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 10:20:10
      Beitrag Nr. 571 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 22:57:09
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.864.009 von kalleon am 28.05.15 11:15:00
      Zitat von kalleon: mit welcher hoffnung hast du denn die aktie gekauft?


      Mit der Einstellung die Aktie wie in Rösch Ag u DVU Ag weiter höher zu Verkaufen.So lief es ja mal sehr schön u schnell nach oben.
      aber Ausverkauf läßt in TRS Ag Aktie auf sich warten !?!
      Wie lange noch, entscheiden die Aktie aus dem Markt, u nicht nur der Handel :eek:
      Muss ja jeder selber wissen.
      Bei 0.01E ist es eben einfacher Aktie weiter laufen zu lassen, als mit 1/10 Cent u dann GeldVolumen laufen in ander Aktie weiter ...
      Dir noch Good Luck, Sunny Day u Grüße mir Andrasadam auf der Dominikanischen Republik ;)
      Man sieht sich immer 2 mal im Leben :)
      Have a nice Day, wonderful Time, in Dotcom Big Easy Ask Aktie :eek:
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mega Limited - Kim Dotcom an der Börse!