checkAd

    Order wird nicht ausgeführt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.14 07:21:21 von
    neuester Beitrag 27.06.14 15:17:17 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.195.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 07:21:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Hallo, leider steht bei mir beim Kauf obigen Anleihe die Order immer noch auf offen, es ist also nicht ausgeführt worden! Weiß jemand wieso ich an der Börse Stuttgart die Anleihe nicht kaufen kann ? Mindestmenge sind 10000 zar, ich hab 60000 eingegeben sind ca 4000 Euro, nur leider steht die Kauforder noch auf offen! Was mach ich falsch ?
      Limit steht bei 103 Prozent oder 103,00
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 07:29:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil die Börse Stuttgart erst um 9 Uhr öffnet?
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 07:46:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es könnte sein, dass keine Stücke zur Verfügung stehen und die Börse lediglich einen Bewertungskurs stellt. Schau mal nach Börseneröffnung nach, ob ein Stückevolumen auf der Briefseite angezeigt wird.
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 08:12:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seit Januar kein Umsatz mehr an der Stuttgarter Börse. Da kannst du ewig
      warten, bis die Order ausgeführt wird.
      Am besten suchst du dir eine andere Rand-Anleihe , die höheres Volumen hat.
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 08:44:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von superdaytrader: Weil die Börse Stuttgart erst um 9 Uhr öffnet?


      Die Order ist seit gestern schon drin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 08:45:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Sweetbull: Es könnte sein, dass keine Stücke zur Verfügung stehen und die Börse lediglich einen Bewertungskurs stellt. Schau mal nach Börseneröffnung nach, ob ein Stückevolumen auf der Briefseite angezeigt wird.


      Wusste nicht das man das auch bei Anleihen braucht
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 08:47:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von ElLute: Seit Januar kein Umsatz mehr an der Stuttgarter Börse. Da kannst du ewig
      warten, bis die Order ausgeführt wird.
      Am besten suchst du dir eine andere Rand-Anleihe , die höheres Volumen hat.


      Ja danke, mir kommt es nicht so auf Rand drauf an.
      Hauptsache sicher und hoher Zinssatz.
      Laufzeit bis Ende 2015 wäre gut gewesen aber wäre auch mit ner Rendite von 4 Prozent schon zufrieden gewesen, kennt ihr da paar Anleihen ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 08:52:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.218.762 von mgrasek100 am 27.06.14 08:47:12Dürfen es auch Unternehmensanleihen sein?

      Hier gibt es übrigens auch einen Anleihebereich mit Filter und so ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 08:55:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Bernecker1977: Dürfen es auch Unternehmensanleihen sein?

      Hier gibt es übrigens auch einen Anleihebereich mit Filter und so ;)

      Gruß Bernecker1977


      Ja wäre egal sollte nur gute Bonität haben und so ab 1000 Euro oder so erwerbbar.
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 09:21:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wurde jetzt doch zu 101,9 Prozent ausgeführt an börse Frankfurt
      Seltsam
      Vielleicht war auch kurz die börse da defekt oder so
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 11:47:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von mgrasek100: Ja danke, mir kommt es nicht so auf Rand drauf an.
      Hauptsache sicher und hoher Zinssatz.
      Laufzeit bis Ende 2015 wäre gut gewesen aber wäre auch mit ner Rendite von 4 Prozent schon zufrieden gewesen, kennt ihr da paar Anleihen ?


      Und die Währung ist dir völlig egal?
      Na dann – viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 12:57:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von mgrasek100:
      Zitat von Bernecker1977: Dürfen es auch Unternehmensanleihen sein?

      Hier gibt es übrigens auch einen Anleihebereich mit Filter und so ;)

      Gruß Bernecker1977


      Ja wäre egal sollte nur gute Bonität haben und so ab 1000 Euro oder so erwerbbar.


      Na dann filter Dir doch etwas zurecht hier:
      http://www.wallstreet-online.de/anleihen/anleihen-filter

      Oder für 4,99 Euro mach ich es Dir ;)

      *späßle*
      Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 15:17:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.218.762 von mgrasek100 am 27.06.14 08:47:12Tipp:Schau mal unter www.bondboard.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Order wird nicht ausgeführt