checkAd

    Aeterna Zentaris --AEZS (Mkap $67 M) (Cash $45.7M) PDUFA Date am 5 November=200% Potential - 500 Beiträge pro Seite (Seite 33)

    eröffnet am 01.07.14 16:21:03 von
    neuester Beitrag 03.03.16 17:29:20 von
    Beiträge: 16.254
    ID: 1.195.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.545.714
    Aktive User: 0

    ISIN: CA0079755017 · WKN: A3DMG4 · Symbol: ET8
    1,9100
     
    EUR
    -3,05 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 18.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    21,100+98,31
    2,3400+57,58
    1,3000+30,26
    0,7995+23,00
    21,990+22,17
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-18,89
    0,9000-20,35
    18,100-22,22
    3,3000-22,90
    0,7031-25,98

     Durchsuchen
    • 1
    • 33

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 13:46:22
      Beitrag Nr. 16.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.108.378 von Proficamper am 17.11.15 13:04:15Bei knapp 700 Mio Aktien reicht doch auch ein Kurs von min. USD 0,05, da hat man doch eine MK v. USD 35 Mio. oder irre ich mich?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 13:48:27
      Beitrag Nr. 16.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.108.672 von prebroker am 17.11.15 13:46:22Nach der kompletten Wandlung wohlgemerkt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 13:51:54
      Beitrag Nr. 16.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.108.672 von prebroker am 17.11.15 13:46:22Linkshaender hat es doch schon geschrieben: Von der Nasdaq wurde nur der Preis angemahnt, nicht die Kapitalisierung! Das würde dann wohl demnächst folgen, sofern der Kurs nicht nachhaltig steigt. Aber zunächst einmal reicht der Preis!!!!

      Zusatz: Ja, ein Preis über 0,05 würde natürlich reichen! Oder demnächst über 5 $....
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 14:15:38
      Beitrag Nr. 16.004 ()
      Also, ich bin ja auch noch drin. Durchschnitts EK bei etwa 7ct.
      Ich gehe mal davon aus, dass nun alles negative mit eingespeist ist. Vielleicht geht es heute noch einmal bis 3,5ct runter, glaub ich aber nicht. Wäre aber auch egal. ENTSCHEIDEND -und ich schrieb es schon einmal vor ein paar Wochen- ist, dass es nicht in unmittelbarer zeitlicher Nähe, zu einer KE kommt. Hier sollten die Mittel bis zum Frühjahr ausreichen und auch nicht sehr weit davor eine weitere Verwässerung durchgeführt werden. WENN dies jedoch trotzdem geschieht, dürfte das das Ende von aezs sein, da dann das Vertrauen komplett weg sein dürfte. Einen Unterschied zu einer otc Klitsche, bei der Aktien, wie Geld durch Draghi, nach Belieben gedruckt wird, gibt es dann nicht mehr.
      Sollte also gewartet werden, wird der Kurs mit Sicherheit, dann bei nur noch 7 Mio shares, das eine und andere Mal nach oben gezogen werden, aus Gründen, die hier schon zuhauf genannt wurden.
      Sollte direkt nach dem R/S eine KE erfolgen, habe ich wieder einen schönen Bericht für ein Wirtschaftsmagazin eines öffentlich/ rechtlichen Fernsehsenders.
      Überschrift: Wie ein an der Nasdaq geführtes Unternehmen Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zieht. Die sind da immer ganz interessiert an solchen Fällen.
      aezs würde sich da als wunderbares Beispiel eignen, wie ich es an der Nasdaq noch nicht erlebt habe, sondern eben nur im otc-Bereich
      Da ich davon ausgehe, dass ein Frankfurter Mitarbeiter hier nicht nur mitliest, sondern auch mitschreibt, wird die Info hoffentlich über den großen Teich getragen. Wenn nicht, auch egal. Der Bericht kommt bestimmt.:)
      Da spielen dann auch die Autoren der Aktienempfehlungen eine Rolle.

      Gruß @ all.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 14:27:36
      Beitrag Nr. 16.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.108.894 von strongbuyamitelo am 17.11.15 14:15:38
      Zitat von strongbuyamitelo: Sollte direkt nach dem R/S eine KE erfolgen, habe ich wieder einen schönen Bericht für ein Wirtschaftsmagazin eines öffentlich/ rechtlichen Fernsehsenders.
      Überschrift: Wie ein an der Nasdaq geführtes Unternehmen Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zieht. Die sind da immer ganz interessiert an solchen Fällen.
      ...........Der Bericht kommt bestimmt.:)

      Fang schon mal an zu schreiben.....:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 14:38:50
      Beitrag Nr. 16.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.107.826 von kingstontown am 17.11.15 12:03:43
      Zitat von kingstontown: noch 38 Mio Cash Ende Oktober 15. Burn-Rate von 15 Mio pro Quartal. Bedeutet doch eindeutig, dass Aeterna Anfang nächsten Jahres wieder so langsam an ne KE denken muss, weil nur noch für einige Monate (bis ca. Mai 16) Geld vorhanden ist!!

      KE also vorprogrammiert!!

      Nachdem RS geht's erstmal runter Richtung 2 USD und dann kommt die nächste KE...dann sind wir wieder bei unter nem USD...

      was für ein Horrorszenario

      Gruß

      K.


      Wo steht, dass die Burn-Rate bei 15 Mio. pro Qurtal ist? Hast du da eine Quelle?

      Bezüglich KE, hast du schon die A Warrants miteingerechnet in deiner Betrachtung? Die werden auch um die 40 Mio in die Kasse spülen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 14:48:58
      Beitrag Nr. 16.007 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 14:55:15
      Beitrag Nr. 16.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.108.378 von Proficamper am 17.11.15 13:04:15
      Zitat von Proficamper:
      Zitat von avalus: übrigens wenn die den RS jetzt machen haben die zwar die Forderung der Nasdaq auf 1$ erfüllt aber nicht die auf min. 35 Mio. Marktkapitalisierung. Wie wollen denn AEZS das schaffen bei diesen miesen unteren Kurs ?


      Das würde mich auch sehr interessieren. Bei dieser Einbahnstraße werden die nie wieder auf die 35 Mio kommen. .Der RS ist also total für die Katz, da man die Nasdaq eh verlassen wird...


      Das ist nicht ganz korrekt! Kuckst du:

      5550. Continued Listing of Primary Equity Securities

      A Company that has its Primary Equity Security listed on the Capital Market must continue to meet all of the requirements set forth in Rule 5550(a) and at least one of the Standards set forth in Rule 5550(b). Failure to meet any of the continued listing requirements will be processed in accordance with the provisions set forth in the Rule 5800 Series.

      (a) Continued Listing Requirements for Primary Equity Securities:

      (1) At least two registered and active Market Makers, one of which may be a Market Maker entering a stabilizing bid;

      (2) Minimum bid price of at least $1 per share;

      (3) At least 300 Public Holders;

      (4) At least 500,000 Publicly Held Shares; and

      (5) Market Value of Publicly Held Shares of at least $1 million.

      (b) Continued Listing Standards for Primary Equity Securities:

      (1) Equity Standard: Stockholders' equity of at least $2.5 million;

      (2) Market Value of Listed Securities Standard: Market Value of Listed Securities of at least $35 million; or

      (3) Net Income Standard: Net income from continuing operations of $500,000 in the most recently completed fiscal year or in two of the three most recently completed fiscal years.


      Adopted March 12, 2009 (SR-NASDAQ-2009-018); amended June 16, 2009 (SR-NASDAQ-2009-052).


      http://nasdaq.cchwallstreet.com/NASDAQTools/PlatformViewer.a…
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 15:08:55
      Beitrag Nr. 16.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.109.035 von rosmo1 am 17.11.15 14:38:50Wo steht, dass die Burn-Rate bei 15 Mio. pro Qurtal ist? Hast du da eine Quelle?

      Wenn ich den Blick auf die Verlustrechnung werfe steht dort 15,29 Mio. net loss. Im Cash-Flow finde ich unter dem Strich Net cash used in operating activities 7,15 Mio. Dazwischen stehen neben anderen Kleinigkeiten 7,9 Mio Verlust aus Finanzierung, wo mit den Warrant liabilities hin- und her geschoben wird. Das verstehe ich nicht so ganz, wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte. Da kann man sich also je nachdem, ob man Optimist oder Pessimist bzgl. AEZS den passenden Wert abgreifen. Dodd spielt für seine Aktionäre natürlich den Optimisten. Ich kann mich allerdings der anderen Version nicht entziehen.

      Bezüglich KE, hast du schon die A Warrants miteingerechnet in deiner Betrachtung? Die werden auch um die 40 Mio in die Kasse spülen?

      Es gibt keinerlei Verpflichtungen zur Wandlung. Ich möchte nur erinnern, dass mit der letzten KE alte Warrants teuer zurückgekauft wurden für das gute Geld aus der KE. Warum soll das nicht wieder passieren?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 15:16:48
      Beitrag Nr. 16.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.109.239 von linkshaender am 17.11.15 15:08:55
      Zitat von linkshaender: Wo steht, dass die Burn-Rate bei 15 Mio. pro Qurtal ist? Hast du da eine Quelle?

      Wenn ich den Blick auf die Verlustrechnung werfe steht dort 15,29 Mio. net loss. Im Cash-Flow finde ich unter dem Strich Net cash used in operating activities 7,15 Mio. Dazwischen stehen neben anderen Kleinigkeiten 7,9 Mio Verlust aus Finanzierung, wo mit den Warrant liabilities hin- und her geschoben wird. Das verstehe ich nicht so ganz, wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte. Da kann man sich also je nachdem, ob man Optimist oder Pessimist bzgl. AEZS den passenden Wert abgreifen. Dodd spielt für seine Aktionäre natürlich den Optimisten. Ich kann mich allerdings der anderen Version nicht entziehen.

      Bezüglich KE, hast du schon die A Warrants miteingerechnet in deiner Betrachtung? Die werden auch um die 40 Mio in die Kasse spülen?

      Es gibt keinerlei Verpflichtungen zur Wandlung. Ich möchte nur erinnern, dass mit der letzten KE alte Warrants teuer zurückgekauft wurden für das gute Geld aus der KE. Warum soll das nicht wieder passieren?


      Klar ist das eine Möglichkeit, aber nicht die einzige! Ich mache mir zum jetzigen Zeitpunkt nur um eins Gedanken, wann sind die B's fertig und wann kommt der RS?

      Mit der Burn-Rate habe ich auch nicht verstanden, bisher war mein Kenntnisstand 2 Mio / Monat (zumindest wurde das hier im Thread so besprochen).
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 15:19:37
      Beitrag Nr. 16.011 ()
      Hat einer Premarket links, die funktionieren?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 15:23:54
      Beitrag Nr. 16.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.109.302 von Geheimnisvoller am 17.11.15 15:19:37http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/premarket :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 15:25:52
      Beitrag Nr. 16.013 ()
      Jetzt klappte es auch, aber vielen Dank ...

      und es sinkt nicht mehr ???, sondern steigt???
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 15:40:51
      Beitrag Nr. 16.014 ()
      Geheimnisvoller...noch steigt es leicht..der Tag ist lang ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 15:57:33
      Beitrag Nr. 16.015 ()
      Alle halten die Luft an - wohin geht es? und dann in die entsprechende Richtung der Aktivität der Amygdala (Mandelkern) des limbischen System nacheifernd
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:06:57
      Beitrag Nr. 16.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.109.719 von Geheimnisvoller am 17.11.15 15:57:33
      Zitat von Geheimnisvoller: Alle halten die Luft an - wohin geht es? und dann in die entsprechende Richtung der Aktivität der Amygdala (Mandelkern) des limbischen System nacheifernd





      So könnte momentan mein EKG auch aussehen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:22:31
      Beitrag Nr. 16.017 ()
      Mein erstes Ziel sind 10 Euro. Zweites Ziel 100 Euro wenn Zoptec gute Studienergebnisse zeigt. Natürlich Resplit einkalkuliert. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit eines Totalverlust.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:26:41
      Beitrag Nr. 16.018 ()
      B Warrants scheinen durch zu sein. Meldung wäre gut.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:29:31
      Beitrag Nr. 16.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.049 von 1Fuchs am 17.11.15 16:26:41
      Zitat von 1Fuchs: B Warrants scheinen durch zu sein. Meldung wäre gut.


      Das glaube ich noch nicht! Bis heute ist der max. Bezugsfaktor auf 33,23 begrenzt.
      Erst ab morgen kann man mit dem neuen Bezugsfaktor rechnen, warum sollten die heute wandeln, wenn sie ab morgen mehr aktien bekommen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:39:14
      Beitrag Nr. 16.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.076 von rosmo1 am 17.11.15 16:29:31
      Zitat von rosmo1:
      Zitat von 1Fuchs: B Warrants scheinen durch zu sein. Meldung wäre gut.


      Das glaube ich noch nicht! Bis heute ist der max. Bezugsfaktor auf 33,23 begrenzt.
      Erst ab morgen kann man mit dem neuen Bezugsfaktor rechnen, warum sollten die heute wandeln, wenn sie ab morgen mehr aktien bekommen?


      Wegen Resplit.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:40:57
      Beitrag Nr. 16.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.193 von 1Fuchs am 17.11.15 16:39:14
      Zitat von 1Fuchs:
      Zitat von rosmo1: ...

      Das glaube ich noch nicht! Bis heute ist der max. Bezugsfaktor auf 33,23 begrenzt.
      Erst ab morgen kann man mit dem neuen Bezugsfaktor rechnen, warum sollten die heute wandeln, wenn sie ab morgen mehr aktien bekommen?


      Wegen Resplit.


      Das stimmt, aber dann hätten sie ja schon längst wandeln können. Der neue VWAP gilt erst ab morgen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:51:50
      Beitrag Nr. 16.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.214 von rosmo1 am 17.11.15 16:40:57
      Zitat von rosmo1:
      Zitat von 1Fuchs: ...

      Wegen Resplit.


      Das stimmt, aber dann hätten sie ja schon längst wandeln können. Der neue VWAP gilt erst ab morgen.


      Ich muss allerdings zugeben, dass der Anstieg gerade merkwürdig ist. Vielleicht wandeln die morgen und der VWAP von gester reicht denen und deshalb wird der Kurs nicht mehr gedrückt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:01:23
      Beitrag Nr. 16.023 ()
      Wird Zeit dass der Warrantwahnsinn mal beendet ist. Dann wagen sich vielleicht auch mal wieder der ein oder andere Investor an den Drecksladen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:14:58
      Beitrag Nr. 16.024 ()
      :cool:Wow jetzt geht die aber ab wen sie die Morgen noch mal so kommen lassen
      Aber mal sehen wo wir landen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:15:47
      Beitrag Nr. 16.025 ()
      So schnell ändert sich das ...

      Könnt ihr Euch vorstellen, wie die Aktie abgehen wird, wenn die Nachricht kommt, die Warrants sind durch?
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:20:26
      Beitrag Nr. 16.026 ()
      Das wird Wahrscheinlich der Plan sein.:eek:
      Fehlt nur noch eine Fast Track meldung Bezüglich der Zulassung Phase 3 :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:24:29
      Beitrag Nr. 16.027 ()
      Wäre schon mal gut wenn heute noch deutlich über 0,05 Dollar laufen würde.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:33:09
      Beitrag Nr. 16.028 ()
      Was ich nicht verstehe ist dass Dodd auf diesem Niveau kein Aktienrückkaufprogramm gestartet hat. Damit hätte er gegen die warranthalter angehen können, gerade wenn er von einer deutlichen Unterbewertung ausgeht. DAS verstehe ich echt nicht was die da im Management machen. Wenn man 3 Mio an die warranthalter zahlt dann hätte man die besser für eine Aktienrückkaufprogramm investieren können. Dodd scheint nicht der Allerheiligen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:36:27
      Beitrag Nr. 16.029 ()
      wo kriege ich die besten Realtime kurse her Bezüglich Nasdaq?
      Meine seite taugt nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:43:39
      Beitrag Nr. 16.030 ()
      Da weiss einer schon mehr ....

      Könnte sein, dass wir noch eine News bekommen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:45:36
      Beitrag Nr. 16.031 ()
      Das Problem ist, dass der RS vor der Türe steht und die Wandlungen sehr nahe an den heran reichen werden ..

      Keine Zeit für den Kurs zum Durchatmen.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:47:47
      Beitrag Nr. 16.032 ()
      Außerdem ist es nach 1730 Uhr. Das heißt, die Roten werden länger und der Kurs kommt zurück.

      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:48:31
      Beitrag Nr. 16.033 ()
      Ihr vergesst die volle Pipeline und das jetzt der Hauptteil durchsichtig ist.

      RS weiß auch jeder und wird keinen Nachteil, sondern den Vorteil haben, dass Aeterna an der Nasdaq bleibt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 17:51:19
      Beitrag Nr. 16.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.856 von herrscher2 am 17.11.15 17:47:47
      .. und sogar um exakt 1730h, wie ich schon öfters beobachten konnte, beginnt das Shortspiel ..

      :cry:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 18:18:33
      Beitrag Nr. 16.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.910 von herrscher2 am 17.11.15 17:51:19
      Zitat von herrscher2: .. und sogar um exakt 1730h, wie ich schon öfters beobachten konnte, beginnt das Shortspiel ..

      :cry:


      Der Kurs atmet einmal durch. Bier sind viele Zocker drin daher bleibt es Volatil. Ich denke auf dem Niveau zu shorten könnte schiefgehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 18:32:45
      Beitrag Nr. 16.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.111.174 von 1Fuchs am 17.11.15 18:18:33
      Shortspiel ist hier vermutlich der falsche Ausdruck ..

      Ich meine das Spiel der WH, um den Kurs runter zu kriegen. Wie sie das machen weiß ich nicht. Vermutlich einfach ein billiges ASK formen und los gehts mit dem Kurs Down.

      Das billige Ask ist für DIE aber nicht weg, weil hier "Kollegen" diese Verkäufe wieder auffangen. Hauptsache der Wandlungsfaktor steigt ..

      .. an das billige Verkaufen der Warrant shares habe ich noch nie geglaubt.

      Imho
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 18:43:32
      Beitrag Nr. 16.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.838 von herrscher2 am 17.11.15 17:45:36
      Zitat von herrscher2: Das Problem ist, dass der RS vor der Türe steht und die Wandlungen sehr nahe an den heran reichen werden ..

      Keine Zeit für den Kurs zum Durchatmen.


      Das glaube ich weniger! Das sind doch die nicht unterschreiber! Die können von Dodd nicht so viel Verständnis erwarten :cool:

      Ergo müssen sie täglich mit dem RS rechnen. Sie wissen jedoch nicht, wann dieser kommt!
      Mit der Wandlung alleine ist es leider nicht getan, sie müssen die geschenkten Aktien auch verkaufen, da diese sonst weg wären.

      Sie können auch nicht warten, bis der Termin für den RS, bekannt geben wird, denn wer kauft den kurz vor dem RS noch groß Aktien?

      Andererseits wird (wahrscheinlich) Dodd den RS so spät wie möglich durchführen wollen, in der Hoffnung dass der Kurs noch weiter steigt.

      Ich als WH würde ab morgen den Kurs nicht mehr beeinflussen und so schnell wie möglich wandeln, um später bei höherem Kurs zu verkaufen (noch vor dem RS).

      Das ist aber meine bescheidene Meinung und ich kann mich täuschen ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 18:49:20
      Beitrag Nr. 16.038 ()
      Die die heute vormittag unter 0,04 gekauft haben und um 17.30 verkauft haben sind heute Gewinner des tages. Morgen sehen wir wieder Kurs unter 04; Jeden Tag das gleiche Szenario. Geldverbrennungsmaschine
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 20:02:35
      Beitrag Nr. 16.039 ()
      Vieleicht wird da jetzt der Bs noch abgeladen .
      Heute halt ein bisschen später. Aber mein bauch gefühl sagt mir das hier etwas nicht stimmt .
      Übernahme ? währe doch perfekt von jetzt ab gesehen .
      RS da hin und her .
      Was meint ihr ?
      Nur meine Persönliche meinung.
      vor dem RS währe das der Hammer und würde mehr als das klähren.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 20:05:00
      Beitrag Nr. 16.040 ()
      Nur meine Persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 20:14:34
      Beitrag Nr. 16.041 ()
      Ein scheiß Spiel.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 20:14:40
      Beitrag Nr. 16.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.111.378 von rosmo1 am 17.11.15 18:43:32
      Zitat von rosmo1:
      Zitat von herrscher2: Das Problem ist, dass der RS vor der Türe steht und die Wandlungen sehr nahe an den heran reichen werden ..

      Keine Zeit für den Kurs zum Durchatmen.


      Das glaube ich weniger! Das sind doch die nicht unterschreiber! Die können von Dodd nicht so viel Verständnis erwarten :cool:

      Hi, Rosmo1

      Ergo müssen sie täglich mit dem RS rechnen. Sie wissen jedoch nicht, wann dieser kommt!
      Mit der Wandlung alleine ist es leider nicht getan, sie müssen die geschenkten Aktien auch verkaufen, da diese sonst weg wären.
      Kannst Du mal eine kurze Rechnung dazu machen?
      Gehe davon aus das es egal ist ob vor oder nach dem RS.
      Kurs und Aktien werden gleichzeitig umgerechnet. Auch die vorher gewandelten.
      Der Wandlungsfaktor wird doch mit dem Kurs kompensiert.



      Sie können auch nicht warten, bis der Termin für den RS, bekannt geben wird, denn wer kauft den kurz vor dem RS noch groß Aktien?

      Ich!!!!! :D

      Andererseits wird (wahrscheinlich) Dodd den RS so spät wie möglich durchführen wollen, in der Hoffnung dass der Kurs noch weiter steigt.
      Mo 15.30 auf 0,16 - 0,20$


      Ich als WH würde ab morgen den Kurs nicht mehr beeinflussen und so schnell wie möglich wandeln, um später bei höherem Kurs zu verkaufen (noch vor dem RS).

      VWAP Serie-A



      Das ist aber meine bescheidene Meinung und ich kann mich täuschen ;)


      Ich vermute wirklich einen Anstieg!

      Gruß C.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 21:47:40
      Beitrag Nr. 16.043 ()
      Sind schon alle raus?
      Halloooo! :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 21:54:58
      Beitrag Nr. 16.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.079 von centgreifer am 17.11.15 21:47:40Doch, doch! Bin auch noch dabei! Fett drin, aber allein und konzentriert auf den Mörderanstieg wartend!:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 21:58:05
      Beitrag Nr. 16.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.112.233 von centgreifer am 17.11.15 20:14:40
      Zitat von centgreifer:
      Zitat von rosmo1: ...

      Das glaube ich weniger! Das sind doch die nicht unterschreiber! Die können von Dodd nicht so viel Verständnis erwarten :cool:

      Hi, Rosmo1

      Ergo müssen sie täglich mit dem RS rechnen. Sie wissen jedoch nicht, wann dieser kommt!
      Mit der Wandlung alleine ist es leider nicht getan, sie müssen die geschenkten Aktien auch verkaufen, da diese sonst weg wären.


      Ich meine hiermit die 0,8 Mio, die nicht das agreement unterschrieben haben:

      David A. Dodd, Chairman, President and Chief Executive Officer of the Company explained, “The holders of Series B Warrants who agreed on November 1, 2015 to exercise all of the approximately 4.1 million Series B Warrants then held by them have now exercised 2,270,638 of such Series B Warrants. There remain outstanding 1.1 million Series B Warrants held by one of the holders who is a party to the November 1 agreement and 806,451 Series B Warrants held by a holder who did not become a party to the November 1 agreement. At the conversion ratio specified in the November 1 agreement the 1.1 million Series B Warrants held by the participating warrantholder will, upon their exercise, result in the issuance of approximately 36.5 million additional common shares. By extinguishing these Series B Warrants and with our upcoming share consolidation, we anticipate an improved capital structure that will provide the necessary basis to successfully build shareholder value as we proceed toward the completion of our pivotal, phase 3 program for Zoptrex™, which recently received the DSMB recommendation to proceed to completion, as well as the completion of the confirmatory trial for Macrilen™ and, our anticipated continued increase in revenue contribution from our current and anticipated additional commercial activities.”

      http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=706

      Ich meine, dass diese Warrants Shares vom RS betroffen sind. Ich kann mich natürlich auch täuschen ;)

      Kannst Du mal eine kurze Rechnung dazu machen?
      Gehe davon aus das es egal ist ob vor oder nach dem RS.
      Kurs und Aktien werden gleichzeitig umgerechnet. Auch die vorher gewandelten.
      Der Wandlungsfaktor wird doch mit dem Kurs kompensiert.


      Sie können auch nicht warten, bis der Termin für den RS, bekannt geben wird, denn wer kauft den kurz vor dem RS noch groß Aktien?

      Ich!!!!! :D

      Warum?

      Andererseits wird (wahrscheinlich) Dodd den RS so spät wie möglich durchführen wollen, in der Hoffnung dass der Kurs noch weiter steigt.

      Mo 15.30 auf 0,16 - 0,20$

      Ich als WH würde ab morgen den Kurs nicht mehr beeinflussen und so schnell wie möglich wandeln, um später bei höherem Kurs zu verkaufen (noch vor dem RS).

      VWAP Serie-A

      Habe noch keinen Indiz dafür :confused:

      Das ist aber meine bescheidene Meinung und ich kann mich täuschen ;)


      Ich vermute wirklich einen Anstieg!

      vermute ich auch, zumindest hoffe ich es :rolleyes:

      Gruß C.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 22:12:04
      Beitrag Nr. 16.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.157 von ichlerneimmernoch am 17.11.15 21:54:58Hoffe doch das es mal einen Anstieg gibt!
      Stecke auch tief genug drin.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 22:31:49
      Beitrag Nr. 16.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.199 von rosmo1 am 17.11.15 21:58:05
      Zitat von rosmo1:
      Zitat von centgreifer: ...

      Ich vermute wirklich einen Anstieg!

      vermute ich auch, zumindest hoffe ich es :rolleyes:

      Gruß C.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 22:58:09
      Beitrag Nr. 16.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.493 von centgreifer am 17.11.15 22:31:49
      Zitat von centgreifer: Ich meine hiermit die 0,8 Mio, die nicht das agreement unterschrieben haben:

      David A. Dodd, Chairman, President and Chief Executive Officer of the Company explained, “The holders of Series B Warrants who agreed on November 1, 2015 to exercise all of the approximately 4.1 million Series B Warrants then held by them have now exercised 2,270,638 of such Series B Warrants. There remain outstanding 1.1 million Series B Warrants held by one of the holders who is a party to the November 1 agreement and 806,451 Series B Warrants held by a holder who did not become a party to the November 1 agreement. At the conversion ratio specified in the November 1 agreement the 1.1 million Series B Warrants held by the participating warrantholder will, upon their exercise, result in the issuance of approximately 36.5 million additional common shares. By extinguishing these Series B Warrants and with our upcoming share consolidation, we anticipate an improved capital structure that will provide the necessary basis to successfully build shareholder value as we proceed toward the completion of our pivotal, phase 3 program for Zoptrex™, which recently received the DSMB recommendation to proceed to completion, as well as the completion of the confirmatory trial for Macrilen™ and, our anticipated continued increase in revenue contribution from our current and anticipated additional commercial activities.”

      http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=706

      Ich meine, dass diese Warrants Shares vom RS betroffen sind. Ich kann mich natürlich auch täuschen ;)
      Selbst bei den 0,8 Mio wird sich der Faktor verringern, wird aber durch den höheren Kurs ausgeglichen. Sie beziehen nur weniger Aktienanteile für einen höheren Kurs.Vergleichbar wie vor RS.

      sprechen wir über Warrants oder Shares?

      Ich meine, das wenn die Wandlung vor dem RS stattfindet, dann sind die Warrant Shares vom RS betroffen. Findet die Wandlung nach dem RS könnte es so sein wie Du meinst Warrants runter Kurs hoch. Aber mit einer Wandlung nach dem RS gibt es viel weniger Aktien geschenkt.



      Sie können auch nicht warten, bis der Termin für den RS, bekannt geben wird, denn wer kauft den kurz vor dem RS noch groß Aktien?

      Ich!!!!! :D

      Warum?
      B-fertig sollte doch mal einen Anstieg geben.

      ??? Wie wenn es keinen Unterschiedzwischen vor und nach dem RS, dann würden sie doch so spät wie möglich wandeln mit der Folge, dass der Kurs nochmal einbricht (wegender erneuten Verwässerung)

      Andererseits wird (wahrscheinlich) Dodd den RS so spät wie möglich durchführen wollen, in der Hoffnung dass der Kurs noch weiter steigt.

      Mo 15.30 auf 0,16 - 0,20$
      Eigene Antwort! :laugh::keks:


      Ich als WH würde ab morgen den Kurs nicht mehr beeinflussen und so schnell wie möglich wandeln, um später bei höherem Kurs zu verkaufen (noch vor dem RS).

      VWAP Serie-A

      Habe noch keinen Indiz dafür :confused:
      (c) Cashless Exercise
      For purposes of the foregoing formula
      C= / D=


      Gruß C.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 23:39:51
      Beitrag Nr. 16.049 ()
      UNITED STATES
      SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
      Washington, D.C. 20549
      FORM 6-K
      REPORT OF FOREIGN PRIVATE ISSUER
      PURSUANT TO RULE 13A-16 OR 15D-16 UNDER
      THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934
      For the month of November 2015
      Commission file number 0-30752
      AETERNA ZENTARIS INC.
      1405 du Parc-Technologique Boulevard
      Quebec City, Québec
      Canada, G1P 4P5
      (Address of principal executive offices)
      Indicate by check mark whether the registrant files or will file annual reports under cover of Form 20-F or Form 40-F.
      Form 20-F x Form 40-F ¨
      Indicate by check mark if the registrant is submitting the Form 6-K in paper as permitted by Regulation S-T Rule 101(b)(1): ¨
      Indicate by check mark if the registrant is submitting the Form 6-K in paper as permitted by Regulation S-T Rule 101(b)(7): ¨
      Indicate by check mark whether the registrant by furnishing the information contained in this Form is also thereby furnishing the information to the Commission pursuant to Rule 12g3-2(b) under the Securities Exchange Act of 1934.
      Yes ¨ No x
      If “Yes” is marked, indicate below the file number assigned to the registrant in connection with Rule 12g3-2(b): 82- .







      DOCUMENTS INDEX

      Documents
      Description
      99.1
      Certificate of Amendment and Articles of Amendment of the registrant dated November 17, 2015
      99.2
      Letter of Transmittal for the registered holders of common shares of the registrant










      SIGNATURE

      Pursuant to the requirements of the Securities Exchange Act of 1934, the registrant has duly caused this report to be signed on its behalf by the undersigned, thereunto duly authorized.



      AETERNA ZENTARIS INC.










      Date: November 17, 2015

      By:

      /s/ Philip A. Theodore




      Philip A. Theodore




      Senior Vice President, Chief Administrative Officer, General Counsel and Corporate Secretary





      EXHIBIT 99.1















      Certificate of Amendment

      Certificat de modification
      Canada Business Corporations Act

      Loi canadienne sur les sociétés par actions

      AETERNA ZENTARIS INC.
      Corporate name / Dénomination sociale

      264271-9
      Corporation number / Numéro de société

      I HEREBY CERTIFY that the articles of the above-named corporation are amended under section 178 of the Canada Business Corporations Act as set out in the attached articles of amendment.

      JE CERTIFIE que les statuts de la société susmentionnée sont modifiés aux termes de l'article 178 de la Loi canadienne sur les
      sociétés par actions, tel qu'il est indiqué dans les clauses modificatrices ci-jointes.


      Virginie Ethier
      Director / Directeur
      2015-11-17
      Date of Amendment (YYYY-MM-DD)
      Date de modification (AAAA-MM-JJ)






      Form 4
      Articles of Amendment

      Formulaire 4
      Clauses modificatrices



      Canada Business Corporations Act (CBCA) (s. 27 or 177)


      Loi canadienne sur les sociétés par actions (LCSA) (art. 27 ou 177)


      1

      Corporate name
      Dénomination sociale



      AETERNA ZENTARIS INC.
      2

      Corporation number
      Numéro de la société


      264271-9
      3

      The articles are amended as follows
      Les statuts sont modifiés de la façon suivante


      See attached schedule / Voir l'annexe ci-jointe











      4

      Declaration: I certify that I am a director or an officer of the corporation.
      Déclaration : J’atteste que je suis un administrateur ou un dirigeant de la société.


      Original signed by / Original signé par
      Philip A. Theodore
      Philip A. Theodore
      843-900-3211



      Misrepresentation constitutes an offence and, on summary conviction, a person is liable to a fine not exceeding $5000 or to imprisonment for a term not exceeding six months or both (subsection 250
      (1) of the CBCA).

      Faire une fausse déclaration constitue une infraction et son auteur, sur déclaration de culpabilité par procédure sommaire, est passible d’une amende maximale de 5 000 $ et d’un emprisonnement maximal de six mois, ou l’une de ces peines (paragraphe 250(1) de la LCSA).

      You are providing information required by the CBCA. Note that both the CBCA and the Privacy Act allow this information to be disclosed to the public. It will be stored in personal information bank number IC/PPU-049.

      Vous fournissez des renseignements exigés par la LCSA. Il est à noter que la LCSA et la Loi sur les renseignements personnels permettent que de tels renseignements soient divulgués au public. Ils seront stockés dans la banque de renseignements personnels numéro IC/PPU-049.


      IC 3069 (2008/04)

      Schedule / Annexe
      Amendment Schedules / Annexes - Modification

      The issued and outstanding common shares in the capital of the Corporation (each, a Common Share) are hereby consolidated on the basis of one (1) post-consolidation Common Share for each one hundred (100) pre-consolidation Common Shares.

      No fractional Common Shares shall be issued upon the consolidation of the issued and outstanding Common Shares in accordance with the foregoing. All new Common Shares to be issued upon the issuance of the Certificate of Amendment shall be rounded down to the nearest whole number of Common Shares and all fractional Common Shares to which a registered shareholder would otherwise become entitled as a result of the consolidation will be aggregated and sold by the Corporation's transfer agent and registrar on the market, with the net proceeds therefrom being proportionately distributed to registered shareholders.





      EXHIBIT 99.2


      LETTER OF TRANSMITTAL FOR REGISTERED HOLDERS OF COMMON SHARES OF

      AETERNA ZENTARIS INC.
      For use in connection with a share consolidation
      This letter of transmittal (the Letter of Transmittal) is for use by registered holders of common shares (the Common Shares) of Aeterna Zentaris Inc. (Aeterna Zentaris) in connection with the consolidation of the Common Shares on the basis of one (1) new Common Share for every one hundred (100) old Common Shares (the Share Consolidation). The Share Consolidation was approved by the holders of Common Shares at Aeterna Zentaris’ special meeting of shareholders on November 16, 2015 (the Meeting) and became effective on or about the date of mailing of this Letter of Transmittal.
      Shareholders are referred to Aeterna Zentaris’ Notice of Special Meeting and Management Information Circular in connection with the Meeting, dated October 16, 2015 (the Circular), for further information relating to the Share Consolidation. A copy of the Circular is available under the profile of Aeterna Zentaris at www.sedar.com.
      Shareholders who hold their Common Shares through a broker, investment dealer, bank, trust company or other nominee or intermediary should contact that nominee or intermediary for assistance in depositing their Common Shares in connection with the Share Consolidation.
      TO: AETERNA ZENTARIS INC.
      AND TO: COMPUTERSHARE INVESTOR SERVICES INC.
      The undersigned hereby represents and warrants that he/she/it is the owner of the number of Common Shares indicated in the table below, which shares are represented by the share certificate(s) described below and delivered herewith and the undersigned has good title to the shares represented by the said certificate(s), free and clear of all liens, charges and encumbrances, and has full power and authority to herewith deposit such shares.
      Certificate Number
      Number of Shares
      Registered in the Name of









      The above-listed share certificates are hereby surrendered in exchange for a new certificate representing Common Shares on the basis indicated in the first paragraph above. The undersigned authorizes and directs Computershare Investor Services Inc. to issue the share certificates representing the number of new Common Shares to which the undersigned is entitled as a result of the Share Consolidation and to mail such certificates to the address indicated below or, if no instructions are given, in the name and to the address of the undersigned as the same appears on the share register maintained by Aeterna Zentaris.


      Page 1 of 4



      No fractional shares will be issued in connection with the Share Consolidation. If, as a result of the Share Consolidation, a shareholder becomes entitled to a fractional share, such fraction will be rounded down to the nearest whole number. Any and all such fractional shares will be aggregated and sold by Computershare Investor Services Inc. on the market, with the proceeds therefrom, after expenses and commissions, being proportionately distributed to registered shareholders.
      Name (Please Print)
      Address
      City Province Postal Code
      Telephone (Business Hours)
      Social Insurance or Tax Identification Number

      Dated:







      Signature of Shareholder














      Page 2 of 4




      INSTRUCTIONS
      1.
      Use of Letter of Transmittal
      (a)
      Each shareholder holding share certificate(s) representing Common Shares must send or deliver this Letter of Transmittal duly completed and signed together with the share certificate(s) described herein to Computershare Investor Services Inc. at one of the offices listed below.
      (b)
      The method of delivery to Computershare Investor Services Inc. is at the option and risk of the shareholder, but if mail is used, registered mail is recommended.
      (c)
      Share certificate(s) registered in the name of the person by whom (or on whose behalf) this Letter of Transmittal is signed need not be endorsed or accompanied by a share transfer power of attorney other than the Letter of Transmittal itself.
      (d)
      Share certificate(s) not so registered must be endorsed by the registered holder thereof or be accompanied by a share transfer power of attorney duly and properly completed by the registered holder, with the signature guaranteed in either case by a Canadian Schedule 1 chartered bank, a member of the Securities Transfer Agent Medallion Program (STAMP), a member of the Stock Exchange Medallion Program (SEMP) or a member of the New York Stock Exchange Inc. Medallion Signature Program (MSP). Members of these programs are usually members of a recognized stock exchange in Canada and the United States, members of the Investment Dealers Association of Canada, members of the National Association of Securities Dealers or banks and trust companies in the United States. The signature of the registered holder must correspond in every respect with the name of the registered holder appearing on the face of the share certificate(s).
      (e)
      Where the Letter of Transmittal is executed on behalf of a corporation, partnership, trust, foundation or association or by an agent, executor, administrator, trustee, guardian or any person acting in a representative capacity, the Letter of Transmittal must be accompanied by satisfactory evidence of the representative’s authority to act.
      (f)
      Aeterna Zentaris reserves the right if it so elects in its absolute discretion to instruct Computershare Investor Services Inc. to waive any defect or irregularity contained in any Letter of Transmittal received by it.
      2.
      Lost Share Certificates
      If a share certificate has been lost or destroyed, the Letter of Transmittal must be completed as fully as possible and forwarded to Computershare Investor Services Inc. together with a letter stating the loss. Computershare Investor Services Inc. will contact you to advise of the replacement requirements.
      3. Privacy Notice:
      Computershare is committed to protecting your personal information. In the course of providing services to you and our corporate clients, we receive non-public personal information about you - from transactions we perform for you, forms you send us, other communications we have with you or your representatives, etc. This information could include your name, address, social insurance number, securities holdings and other financial information. We use this to administer your account, to better serve your and our clients’ needs and for other lawful purposes relating to our services. We have prepared a Privacy Code to tell you more about our information practices and how your privacy is protected. It is available at our website, Computershare.com, or by writing us at 100 University Avenue, 8th Floor, Toronto, Ontario, M5J 2Y1. Computershare will use the information you are providing on this form in order to process your request and will treat your signature(s) on this form as your consent to the above.
      4. Miscellaneous
      Additional copies of the Letter of Transmittal may be obtained from Computershare at the office listed below. Any questions should be directed to Computershare Investor Services Inc. at 1-800-564-6253 or by e-mail to corporateactions@Computershare.com.



      Page 3 of 4





      Offices of Computershare Investor Services Inc.
      By Mail:
      P.O. Box 7021
      31 Adelaide Street East
      Toronto, Ontario
      M5C 3H2
      Attention: Corporate Actions
      By Registered Mail, Hand or by Courier:
      Toronto
      100 University Avenue
      8th Floor
      Toronto, Ontario
      M5J 2Y1
      Attention: Corporate Actions
      Inquiries:
      Toll-Free: 1-800-564-6253 (North America)
      Phone: 1-514-982-7555 (Overseas)
      E-Mail: corporateactions@computershare.com
      Any questions and requests for assistance may be directed by
      shareholders to Computershare Investor Services Inc. at the telephone numbers
      and locations set out above.


      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=69362559
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 23:45:10
      Beitrag Nr. 16.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.787 von strongbuyamitelo am 17.11.15 23:39:51No fractional shares will be issued in connection with the Share Consolidation. If, as a result of the Share Consolidation, a shareholder becomes entitled to a fractional share, such fraction will be rounded down to the nearest whole number. Any and all such fractional shares will be aggregated and sold by Computershare Investor Services Inc. on the market, with the proceeds therefrom, after expenses and commissions, being proportionately distributed to registered shareholders.

      Na, da werde ich ja reich werden.:laugh::laugh:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 23:45:27
      Beitrag Nr. 16.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.622 von rosmo1 am 17.11.15 22:58:09 Rechenbeispiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ausübung = 0,81$
      Aktien = 10 Mio aus X Warrants (A= the total number of shares with respect to which this Warrant is then being exercised.)
      VWAP (85%) = 0,0541$

      = 279 Mio Aktien Zum Kurs 0,05$ =13,95 Mio$

      Nach RS
      Ausübung = 81$
      Aktien =o,1 Mio
      VWAP(85%) = 5,41$

      = 2,79 Mio Aktien Zum Kurs 5$ = 13,95 Mio$

      (b) Stock Dividends and Splits
      If any event requiring an adjustment under this paragraph occurs during the period that an Exercise Price is calculated hereunder, then the calculation of such Exercise Price shall be adjusted appropriately to reflect such event.
      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      Natürlich wird der Faktor dann auch kleiner. Das Tortenstück ist auch größer.

      Die Warrantanzahl bleibt. Die Aktienanzahl im Warrant verändert sich.

      Gruß C.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 00:44:21
      Beitrag Nr. 16.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.787 von strongbuyamitelo am 17.11.15 23:39:51
      Zitat von strongbuyamitelo: UNITED STATES
      SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
      Washington, D.C. 20549
      FORM 6-K
      REPORT OF FOREIGN PRIVATE ISSUER
      PURSUANT TO RULE 13A-16 OR 15D-16 UNDER
      THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934
      For the month of November 2015
      Commission file number 0-30752
      AETERNA ZENTARIS INC.
      1405 du Parc-Technologique Boulevard
      Quebec City, Québec
      Canada, G1P 4P5
      (Address of principal executive offices)
      Indicate by check mark whether the registrant files or will file annual reports under cover of Form 20-F or Form 40-F.
      Form 20-F x Form 40-F ¨
      Indicate by check mark if the registrant is submitting the Form 6-K in paper as permitted by Regulation S-T Rule 101(b)(1): ¨
      Indicate by check mark if the registrant is submitting the Form 6-K in paper as permitted by Regulation S-T Rule 101(b)(7): ¨
      Indicate by check mark whether the registrant by furnishing the information contained in this Form is also thereby furnishing the information to the Commission pursuant to Rule 12g3-2(b) under the Securities Exchange Act of 1934.
      Yes ¨ No x
      If “Yes” is marked, indicate below the file number assigned to the registrant in connection with Rule 12g3-2(b): 82- .







      DOCUMENTS INDEX

      Documents
      Description
      99.1
      Certificate of Amendment and Articles of Amendment of the registrant dated November 17, 2015
      99.2
      Letter of Transmittal for the registered holders of common shares of the registrant










      SIGNATURE

      Pursuant to the requirements of the Securities Exchange Act of 1934, the registrant has duly caused this report to be signed on its behalf by the undersigned, thereunto duly authorized.



      AETERNA ZENTARIS INC.










      Date: November 17, 2015

      By:

      /s/ Philip A. Theodore




      Philip A. Theodore




      Senior Vice President, Chief Administrative Officer, General Counsel and Corporate Secretary





      EXHIBIT 99.1















      Certificate of Amendment

      Certificat de modification
      Canada Business Corporations Act

      Loi canadienne sur les sociétés par actions

      AETERNA ZENTARIS INC.
      Corporate name / Dénomination sociale

      264271-9
      Corporation number / Numéro de société

      I HEREBY CERTIFY that the articles of the above-named corporation are amended under section 178 of the Canada Business Corporations Act as set out in the attached articles of amendment.

      JE CERTIFIE que les statuts de la société susmentionnée sont modifiés aux termes de l'article 178 de la Loi canadienne sur les
      sociétés par actions, tel qu'il est indiqué dans les clauses modificatrices ci-jointes.


      Virginie Ethier
      Director / Directeur
      2015-11-17
      Date of Amendment (YYYY-MM-DD)
      Date de modification (AAAA-MM-JJ)






      Form 4
      Articles of Amendment

      Formulaire 4
      Clauses modificatrices



      Canada Business Corporations Act (CBCA) (s. 27 or 177)


      Loi canadienne sur les sociétés par actions (LCSA) (art. 27 ou 177)


      1

      Corporate name
      Dénomination sociale



      AETERNA ZENTARIS INC.
      2

      Corporation number
      Numéro de la société


      264271-9
      3

      The articles are amended as follows
      Les statuts sont modifiés de la façon suivante


      See attached schedule / Voir l'annexe ci-jointe











      4

      Declaration: I certify that I am a director or an officer of the corporation.
      Déclaration : J’atteste que je suis un administrateur ou un dirigeant de la société.


      Original signed by / Original signé par
      Philip A. Theodore
      Philip A. Theodore
      843-900-3211



      Misrepresentation constitutes an offence and, on summary conviction, a person is liable to a fine not exceeding $5000 or to imprisonment for a term not exceeding six months or both (subsection 250
      (1) of the CBCA).

      Faire une fausse déclaration constitue une infraction et son auteur, sur déclaration de culpabilité par procédure sommaire, est passible d’une amende maximale de 5 000 $ et d’un emprisonnement maximal de six mois, ou l’une de ces peines (paragraphe 250(1) de la LCSA).

      You are providing information required by the CBCA. Note that both the CBCA and the Privacy Act allow this information to be disclosed to the public. It will be stored in personal information bank number IC/PPU-049.

      Vous fournissez des renseignements exigés par la LCSA. Il est à noter que la LCSA et la Loi sur les renseignements personnels permettent que de tels renseignements soient divulgués au public. Ils seront stockés dans la banque de renseignements personnels numéro IC/PPU-049.


      IC 3069 (2008/04)

      Schedule / Annexe
      Amendment Schedules / Annexes - Modification

      The issued and outstanding common shares in the capital of the Corporation (each, a Common Share) are hereby consolidated on the basis of one (1) post-consolidation Common Share for each one hundred (100) pre-consolidation Common Shares.

      No fractional Common Shares shall be issued upon the consolidation of the issued and outstanding Common Shares in accordance with the foregoing. All new Common Shares to be issued upon the issuance of the Certificate of Amendment shall be rounded down to the nearest whole number of Common Shares and all fractional Common Shares to which a registered shareholder would otherwise become entitled as a result of the consolidation will be aggregated and sold by the Corporation's transfer agent and registrar on the market, with the net proceeds therefrom being proportionately distributed to registered shareholders.





      EXHIBIT 99.2


      LETTER OF TRANSMITTAL FOR REGISTERED HOLDERS OF COMMON SHARES OF

      AETERNA ZENTARIS INC.
      For use in connection with a share consolidation
      This letter of transmittal (the Letter of Transmittal) is for use by registered holders of common shares (the Common Shares) of Aeterna Zentaris Inc. (Aeterna Zentaris) in connection with the consolidation of the Common Shares on the basis of one (1) new Common Share for every one hundred (100) old Common Shares (the Share Consolidation). The Share Consolidation was approved by the holders of Common Shares at Aeterna Zentaris’ special meeting of shareholders on November 16, 2015 (the Meeting) and became effective on or about the date of mailing of this Letter of Transmittal.
      Shareholders are referred to Aeterna Zentaris’ Notice of Special Meeting and Management Information Circular in connection with the Meeting, dated October 16, 2015 (the Circular), for further information relating to the Share Consolidation. A copy of the Circular is available under the profile of Aeterna Zentaris at www.sedar.com.
      Shareholders who hold their Common Shares through a broker, investment dealer, bank, trust company or other nominee or intermediary should contact that nominee or intermediary for assistance in depositing their Common Shares in connection with the Share Consolidation.
      TO: AETERNA ZENTARIS INC.
      AND TO: COMPUTERSHARE INVESTOR SERVICES INC.
      The undersigned hereby represents and warrants that he/she/it is the owner of the number of Common Shares indicated in the table below, which shares are represented by the share certificate(s) described below and delivered herewith and the undersigned has good title to the shares represented by the said certificate(s), free and clear of all liens, charges and encumbrances, and has full power and authority to herewith deposit such shares.
      Certificate Number
      Number of Shares
      Registered in the Name of









      The above-listed share certificates are hereby surrendered in exchange for a new certificate representing Common Shares on the basis indicated in the first paragraph above. The undersigned authorizes and directs Computershare Investor Services Inc. to issue the share certificates representing the number of new Common Shares to which the undersigned is entitled as a result of the Share Consolidation and to mail such certificates to the address indicated below or, if no instructions are given, in the name and to the address of the undersigned as the same appears on the share register maintained by Aeterna Zentaris.


      Page 1 of 4



      No fractional shares will be issued in connection with the Share Consolidation. If, as a result of the Share Consolidation, a shareholder becomes entitled to a fractional share, such fraction will be rounded down to the nearest whole number. Any and all such fractional shares will be aggregated and sold by Computershare Investor Services Inc. on the market, with the proceeds therefrom, after expenses and commissions, being proportionately distributed to registered shareholders.
      Name (Please Print)
      Address
      City Province Postal Code
      Telephone (Business Hours)
      Social Insurance or Tax Identification Number

      Dated:







      Signature of Shareholder














      Page 2 of 4




      INSTRUCTIONS
      1.
      Use of Letter of Transmittal
      (a)
      Each shareholder holding share certificate(s) representing Common Shares must send or deliver this Letter of Transmittal duly completed and signed together with the share certificate(s) described herein to Computershare Investor Services Inc. at one of the offices listed below.
      (b)
      The method of delivery to Computershare Investor Services Inc. is at the option and risk of the shareholder, but if mail is used, registered mail is recommended.
      (c)
      Share certificate(s) registered in the name of the person by whom (or on whose behalf) this Letter of Transmittal is signed need not be endorsed or accompanied by a share transfer power of attorney other than the Letter of Transmittal itself.
      (d)
      Share certificate(s) not so registered must be endorsed by the registered holder thereof or be accompanied by a share transfer power of attorney duly and properly completed by the registered holder, with the signature guaranteed in either case by a Canadian Schedule 1 chartered bank, a member of the Securities Transfer Agent Medallion Program (STAMP), a member of the Stock Exchange Medallion Program (SEMP) or a member of the New York Stock Exchange Inc. Medallion Signature Program (MSP). Members of these programs are usually members of a recognized stock exchange in Canada and the United States, members of the Investment Dealers Association of Canada, members of the National Association of Securities Dealers or banks and trust companies in the United States. The signature of the registered holder must correspond in every respect with the name of the registered holder appearing on the face of the share certificate(s).
      (e)
      Where the Letter of Transmittal is executed on behalf of a corporation, partnership, trust, foundation or association or by an agent, executor, administrator, trustee, guardian or any person acting in a representative capacity, the Letter of Transmittal must be accompanied by satisfactory evidence of the representative’s authority to act.
      (f)
      Aeterna Zentaris reserves the right if it so elects in its absolute discretion to instruct Computershare Investor Services Inc. to waive any defect or irregularity contained in any Letter of Transmittal received by it.
      2.
      Lost Share Certificates
      If a share certificate has been lost or destroyed, the Letter of Transmittal must be completed as fully as possible and forwarded to Computershare Investor Services Inc. together with a letter stating the loss. Computershare Investor Services Inc. will contact you to advise of the replacement requirements.
      3. Privacy Notice:
      Computershare is committed to protecting your personal information. In the course of providing services to you and our corporate clients, we receive non-public personal information about you - from transactions we perform for you, forms you send us, other communications we have with you or your representatives, etc. This information could include your name, address, social insurance number, securities holdings and other financial information. We use this to administer your account, to better serve your and our clients’ needs and for other lawful purposes relating to our services. We have prepared a Privacy Code to tell you more about our information practices and how your privacy is protected. It is available at our website, Computershare.com, or by writing us at 100 University Avenue, 8th Floor, Toronto, Ontario, M5J 2Y1. Computershare will use the information you are providing on this form in order to process your request and will treat your signature(s) on this form as your consent to the above.
      4. Miscellaneous
      Additional copies of the Letter of Transmittal may be obtained from Computershare at the office listed below. Any questions should be directed to Computershare Investor Services Inc. at 1-800-564-6253 or by e-mail to corporateactions@Computershare.com.



      Page 3 of 4





      Offices of Computershare Investor Services Inc.
      By Mail:
      P.O. Box 7021
      31 Adelaide Street East
      Toronto, Ontario
      M5C 3H2
      Attention: Corporate Actions
      By Registered Mail, Hand or by Courier:
      Toronto
      100 University Avenue
      8th Floor
      Toronto, Ontario
      M5J 2Y1
      Attention: Corporate Actions
      Inquiries:
      Toll-Free: 1-800-564-6253 (North America)
      Phone: 1-514-982-7555 (Overseas)
      E-Mail: corporateactions@computershare.com
      Any questions and requests for assistance may be directed by
      shareholders to Computershare Investor Services Inc. at the telephone numbers
      and locations set out above.


      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=69362559


      Wann IST der resplit nun?
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 00:47:09
      Beitrag Nr. 16.053 ()
      Was bedeutet das jetzt?
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 07:44:45
      Beitrag Nr. 16.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.910 von herrscher2 am 17.11.15 17:51:19
      Zitat von herrscher2: .. und sogar um exakt 1730h, wie ich schon öfters beobachten konnte, beginnt das Shortspiel ..

      :cry:


      Ja klar, und Du bist mitten drin unter all den Shortern :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 08:34:44
      Beitrag Nr. 16.055 ()
      hallo,
      was passiert nach RS mit den Aktien, die nur per Komma durch 100 teilbar sind?

      Bsp:
      10820 >>> ?????

      Grüsse
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 08:57:32
      Beitrag Nr. 16.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.114.741 von Trunky am 18.11.15 08:34:44
      Zitat von Trunky: hallo,
      was passiert nach RS mit den Aktien, die nur per Komma durch 100 teilbar sind?

      Bsp:
      10820 >>> ?????

      Grüsse


      Moin,

      es erfogt eine Spitzenregulierung entweder in Bar oder eine wertlose Ausbuchung wegen Geringfügigkeit.


      Gruß
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 09:35:36
      Beitrag Nr. 16.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.814 von centgreifer am 17.11.15 23:45:27
      Zitat von centgreifer: Rechenbeispiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ausübung = 0,81$
      Aktien = 10 Mio aus X Warrants (A= the total number of shares with respect to which this Warrant is then being exercised.)
      VWAP (85%) = 0,0541$

      = 279 Mio Aktien Zum Kurs 0,05$ =13,95 Mio$

      Nach RS
      Ausübung = 81$
      Aktien =o,1 Mio
      VWAP(85%) = 5,41$

      = 2,79 Mio Aktien Zum Kurs 5$ = 13,95 Mio$

      (b) Stock Dividends and Splits
      If any event requiring an adjustment under this paragraph occurs during the period that an Exercise Price is calculated hereunder, then the calculation of such Exercise Price shall be adjusted appropriately to reflect such event.
      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      Natürlich wird der Faktor dann auch kleiner. Das Tortenstück ist auch größer.

      Die Warrantanzahl bleibt. Die Aktienanzahl im Warrant verändert sich.

      Gruß C.



      Hi,

      klar Aktien x Kurs bleibt gleich, aber nur im Moment des Splittes.

      Nach dem RS kann es auch hoch gehen, wäre auch eine Möglichkeit! Aber es könnte auch, wie einige hier schon "prognostiziet" haben, zu einem Abstürtz (50 %) kommen.

      Warum sollten die WH das reskieren? Die wollen doch nicht, mit ihren erworbenen Aktien den RS mitmachen, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 10:10:40
      Beitrag Nr. 16.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.113.811 von strongbuyamitelo am 17.11.15 23:45:10
      Zitat von strongbuyamitelo: No fractional shares will be issued in connection with the Share Consolidation. If, as a result of the Share Consolidation, a shareholder becomes entitled to a fractional share, such fraction will be rounded down to the nearest whole number. Any and all such fractional shares will be aggregated and sold by Computershare Investor Services Inc. on the market, with the proceeds therefrom, after expenses and commissions, being proportionately distributed to registered shareholders.

      Na, da werde ich ja reich werden.:laugh::laugh:




      Da stehts
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 10:47:04
      Beitrag Nr. 16.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.114.945 von prebroker am 18.11.15 08:57:32Naja, ich schätze eher dieses...

      'eine wertlose Ausbuchung wegen Geringfügigkeit.'


      Willkommen im Hause AEZS, wo alle "split decisions" (Grundsätzlich) zum Gunsten der alten shareholder Basis ausfallen :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 10:54:22
      Beitrag Nr. 16.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.115.836 von strongbuyamitelo am 18.11.15 10:10:40ganz genau, da steht's....

      will be rounded down to the nearest whole number

      Da merkt man es wieder, Dodd hat zwar Mathematik nebenbei studiert, aber Freund Turpin müsste dafür gehen.

      (bin echt gespannt, wie mag der Dodd es schaffen Turpin alle "Ungereimtheiten" bzgl. die 1:100 -auch nach sein Abgang- in die schuhe zu schieben :look: )
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 11:18:35
      Beitrag Nr. 16.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.116.331 von Growth2012 am 18.11.15 10:54:22
      Zitat von Growth2012: ganz genau, da steht's....

      will be rounded down to the nearest whole number

      Da merkt man es wieder, Dodd hat zwar Mathematik nebenbei studiert, aber Freund Turpin müsste dafür gehen.

      (bin echt gespannt, wie mag der Dodd es schaffen Turpin alle "Ungereimtheiten" bzgl. die 1:100 -auch nach sein Abgang- in die schuhe zu schieben :look: )


      Wird heute noch gehandelt?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 11:49:23
      Beitrag Nr. 16.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.116.580 von 1Fuchs am 18.11.15 11:18:35Also es gibt ja schon gewisse Formalitäten, die zunächst eingehalten werden müssen.
      Zunächst muss er bei der NASDAQ gemeldet werden, dann muss es ein ex Date usw. geben...
      Hier mal eine Seite, auf der man das verfolgen kann und die ich momentan ab 14 Uhr immer stündlich anklicke. Ich meine um 19 Uhr herum wird sie aktualisiert. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich seit Jahren keinen R/S mehr mitgemacht habe. Außerdem müsste man auch im Depot eine Mitteilung erhalten und da habe ich auch noch nichts bekommen.

      http://www.nasdaq.com/markets/upcoming-splits.aspx
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 12:05:25
      Beitrag Nr. 16.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.116.925 von strongbuyamitelo am 18.11.15 11:49:23So sieht es aus. Die Lagerstellen informieren die Banken u. diese wiederum ihre Kunden. Solange aber keine Details wie Ex-Tag, Record-Date bzw. Pay-Date bejannt sind gibt es auch nicht zu informieren. Sowas geht nicht nach gutdünken von heute auf morgen. Es könnte auch sein, dass die Stücke im Depot für eine gewisse Zeit gesperrt werden, bis die neuen Stücke geliefert werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 12:22:10
      Beitrag Nr. 16.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.117.063 von prebroker am 18.11.15 12:05:25Das offizielle Prozedere wird aber mit Sicherheit noch in dieser Woche bekannt gegeben werden, schließlich läuft ihnen die Zeit davon. Bis zum 16.12. müssen die Aktien zehn Handelstage über einen USD gehandelt werden (vielleicht wars auch der 14.12.).
      Letztere deiner Aussage hoffe ich nicht, kenne ich aber auch aus früheren Zeiten.
      Vor Wochen hatte ich da mal bei meinem Broker nachgefragt und er meinte, sie würden direkt mit umgebucht werden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 12:24:56
      Beitrag Nr. 16.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.117.063 von prebroker am 18.11.15 12:05:25...tja, und die letzte "Wandlungs-Aria" inkl. finale Abverkauf die frei erworben Shares steht auch noch aus (hier ein sehr gutes Posting von Yahoo der die mögliche Szenario (ein) m.E. sehr gut umschreibt)

      Yes, right now the most important question is how many Warrants the Non-participating are still holding.

      *** do not know the exact daily volumes but 20M shares per day seems like a good guess. If just 25% of this volume was Warrant holder selling then they have sold 20M shares since November 12.***

      I think they have been converting at an average rate based on $.0475, an estimated 38 shares per Warrant. That would mean they have converted 526K Warrants and some 280K still to go...
      Please understand this is just a guess. Too many unknown factors involved.

      But the question is... Why would they want more and more shares if they are selling them for a loss? Why did they refuse a 2 cent per share bonus when they decided not to fix a conversion rate? It doesn't seem to make sense at all!
      I believe we are near the moment they will take advantage of the rate they have acomplished, convert all Warrants at that rate, stop selling, wait till the price reaches a certain point and then sell their position.

      Tomorrow (Wednesday) they'll convert at a rate of almost 40 shares per warrant. Maybe tomorrow is the day we've been waiting for?


      http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=fccb60fb-512…

      ...hat einer von Euch dieses evtl. geschrieben? -Falls ja, Hut ab:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 14:24:41
      Beitrag Nr. 16.066 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 14:35:31
      Beitrag Nr. 16.067 ()
      Aeterna Zentaris Announces Details and Implementation of Share Consolidation to Regain NASDAQ Compliance
      Print
      Aeterna Zentaris Inc. (MM) (NASDAQ:AEZS)
      Intraday Stock Chart
      Today : Wednesday 18 November 2015

      Click Here for more Aeterna Zentaris Inc. (MM) Charts.
      Common shares to begin trading on a consolidated and reverse-split-adjusted basis on November 20, 2015

      QUÉBEC CITY, Nov. 18, 2015 /CNW Telbec/ - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (the "Company") today announced that the consolidation (the "Consolidation") of its issued and outstanding common shares (the "Common Shares") approved by shareholders at a special meeting held on November 16, 2015, occurred at the Consolidation ratio of 100-to-1 and became legally effective on November 17 2015 (the "Share Consolidation Effective Date").

      The Company has received conditional approval from the Toronto Stock Exchange ("TSX") to effect the Consolidation and has provided notification of the Consolidation to The NASDAQ Stock Market ("NASDAQ"). Subject to final confirmation by each of TSX and NASDAQ, it is expected that the post-Consolidation Common Shares will begin trading on each of NASDAQ and TSX at the opening of markets on November 20, 2015 under the current NASDAQ and TSX trading symbols, "AEZS" and "AEZ", respectively, under the new post-Consolidation CUSIP and ISIN numbers of 007975402 and ISIN CA0079754028, respectively.

      The Consolidation will reduce the number of outstanding Common Shares from approximately 656.0 million to approximately 6.6 million. Proportionate adjustments will be made to the Company's outstanding warrants and stock options. No fractional Common Shares have been issued pursuant to the Consolidation and any fractional shares that would have otherwise been issued have been rounded down to the nearest whole number. Any and all such fractional shares will be aggregated and sold by the Company's transfer agent and registrar on the market, with the net proceeds being proportionately distributed to shareholders. In addition, as of the close of business on November 16, 2015 and immediately prior to the Share Consolidation Effective Date, there remained approximately 1.9 million Series B Common Share Purchase Warrants (the "Series B Warrants") representing approximately 19 thousand Series B Warrants on a post-Consolidation basis, of which approximately 1.1 million, or approximately 11 thousand on a post-Consolidation basis, are subject to our previously announced agreement with certain holders of Series B Warrants and will be exercisable for approximately 365.5 thousand post-Consolidation Common Shares.

      Letters of transmittal with respect to the Consolidation have been mailed to the Company's registered shareholders. All registered shareholders will be required to send their share certificates representing pre-Consolidation Common Shares, along with a properly executed letter of transmittal, to the Company's registrar and transfer agent, Computershare Investor Services Inc., in accordance with the instructions provided in the letter of transmittal. All registered shareholders who submit to Computershare a completed letter of transmittal, along with their respective certificates representing pre-Consolidation Common Shares, will receive in exchange new certificates representing their post-Consolidation Common Shares. Shareholders who hold their Common Shares through a broker, investment dealer, bank, trust company or other nominee or intermediary should contact that nominee or intermediary for assistance in depositing their Common Shares in connection with the Consolidation.

      About Aeterna Zentaris

      Aeterna Zentaris is a specialty biopharmaceutical company engaged in developing and commercializing novel treatments in oncology, endocrinology and women's health. For more information, visit www.aezsinc.com.



      SOURCE Aeterna Zentaris Inc.


      Copyright 2015 Canada NewsWire

      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=69372937
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 14:46:03
      Beitrag Nr. 16.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.118.530 von strongbuyamitelo am 18.11.15 14:35:31
      Na bumm, jetzt haben wir die Scheiße!

      Entweder heute oder morgen verkaufen, oder mit offenem Visier in den RS :confused:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 14:50:20
      Beitrag Nr. 16.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.118.644 von herrscher2 am 18.11.15 14:46:03Ich schau mal, wie es sich entwickelt.
      Bin überrascht, dass ich noch nichts von lynxbroker erhalten habe.
      Hab grad nochmal nachgeschaut.:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 15:02:37
      Beitrag Nr. 16.070 ()
      Immer locker bleiben...wer sagt denn das es weiter runter geht?? Börse ist keine Einbahnstraße...auch AE nicht ;-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 15:11:50
      Beitrag Nr. 16.071 ()
      KAUFEN :confused:

      HALTEN :confused:

      VERKAUFEN :confused:


      es gibt wohl nur eine richtige Entscheidung ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 15:19:48
      Beitrag Nr. 16.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.118.644 von herrscher2 am 18.11.15 14:46:03
      Zitat von herrscher2: Na bumm, jetzt haben wir die Scheiße!

      Entweder heute oder morgen verkaufen, oder mit offenem Visier in den RS :confused:


      Wir bewegen uns derzeit am allzeittief. Es ist in naher Zukunft abzusehen, dass die Warrants komplett raus sind. Nach dem Resplit droht keine Ke. Also immer locker bleiben. Nach dem resplit werden sich auch wieder Instis positionieren. Die Mk von weit unter 30 Mio Dollar ist ein Witz für die Pipeline. NUR MEINE MEINUNG.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 15:20:29
      Beitrag Nr. 16.073 ()
      Das heißt heute und morgen ein Wandlungsblutbad und mit 0,02 - 0,04 in den RS. Dann der 50 % Abfall nach RS, bevor wir nur 1 Stk handeln konnten -> 0,01 - 0,02 umgerechnet.

      Oder heute und morgen massive Kurspflege der B um auch vor dem RS gut raus zu kommen. Ich denke aber, dass die eher mit VWAP 40 heute den Kurs erwürgen.

      40 Aktien zu 0,03 ergibt immer noch 1,2 $ für 1 Warrant B

      .. oder ??
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 15:20:57
      Beitrag Nr. 16.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.118.644 von herrscher2 am 18.11.15 14:46:03ich bin für das offene Visier ;)

      wird schon schiefgehn :laugh:

      GO $AEZS

      Avatar
      schrieb am 18.11.15 15:40:29
      Beitrag Nr. 16.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.118.857 von AlexBoerse11 am 18.11.15 15:02:37Hi Alex, was denkst Du was die ehemalige B-Warrant Halter mit deren frei erworbenen Aktien jetzt unternehmen da kommenden Freitag als "Stichtag" genannt wurde ... :look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 15:40:34
      Beitrag Nr. 16.076 ()
      Endlich ist der Fuchs mal wieder gut drauf ;-)

      Der Kurs ist schon so brutal abgestürzt...und das nur wegen der toxischen Finanzierung..wenn die Warrants durch sind wird es bestimmt hochgehen! Ruhe bewahren!
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 16:16:11
      Beitrag Nr. 16.077 ()
      Man sieht das die B-Warrants noch net durch sind .
      Wann wird er den RS machen ?
      Aber man merkt das die B-Warrants so langsam nach lassen finde ich zumindest.
      Die wird nacher wieder steigen glaube ich zumindest.
      Also Ruhe behwaren so werde ich zumindest Verfahren.
      :confused:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 16:35:30
      Beitrag Nr. 16.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.119.847 von swb236 am 18.11.15 16:16:11Food for thought....(bzgl der B Warrant Einlösung)

      David A. Dodd, Chairman, President and Chief Executive Officer of the Company explained, "The holders of Series B Warrants who agreed on November 1, 2015 to exercise all of the approximately 4.1 million Series B Warrants then held by them have now exercised 2,270,638 of such Series B Warrants. There remain outstanding 1.1 million Series B Warrants held by one of the holders who is a party to the November 1 agreement and 806,451 Series B Warrants held by a holder who did not become a party to the November 1 agreement. At the conversion ratio specified in the November 1 agreement the 1.1 million Series B Warrants held by the participating warrantholder will, upon their exercise, result in the issuance of approximately 36.5 million additional common shares. By extinguishing these Series B Warrants and with our upcoming share consolidation, we anticipate an improved capital structure that will provide the necessary basis to successfully build shareholder value as we proceed toward the completion of our pivotal, phase 3 program for Zoptrex™, which recently received the DSMB recommendation to proceed to completion, as well as the completion of the confirmatory trial for Macrilen™ and, our anticipated continued increase in revenue contribution from our current and anticipated additional commercial activities."



      hier passt irgendetwas nicht :rolleyes::confused:

      There were 632 millions shares and 1.9 millions remaining. Today there are still 1.9 millions warrants remaining and 656 millions shares. There are 24 millions shares not accounted for. Where do they come from then?:confused::confused::confused:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 16:44:37
      Beitrag Nr. 16.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.120.108 von Growth2012 am 18.11.15 16:35:30
      Zitat von Growth2012: Food for thought....(bzgl der B Warrant Einlösung)

      David A. Dodd, Chairman, President and Chief Executive Officer of the Company explained, "The holders of Series B Warrants who agreed on November 1, 2015 to exercise all of the approximately 4.1 million Series B Warrants then held by them have now exercised 2,270,638 of such Series B Warrants. There remain outstanding 1.1 million Series B Warrants held by one of the holders who is a party to the November 1 agreement and 806,451 Series B Warrants held by a holder who did not become a party to the November 1 agreement. At the conversion ratio specified in the November 1 agreement the 1.1 million Series B Warrants held by the participating warrantholder will, upon their exercise, result in the issuance of approximately 36.5 million additional common shares. By extinguishing these Series B Warrants and with our upcoming share consolidation, we anticipate an improved capital structure that will provide the necessary basis to successfully build shareholder value as we proceed toward the completion of our pivotal, phase 3 program for Zoptrex™, which recently received the DSMB recommendation to proceed to completion, as well as the completion of the confirmatory trial for Macrilen™ and, our anticipated continued increase in revenue contribution from our current and anticipated additional commercial activities."



      hier passt irgendetwas nicht :rolleyes::confused:

      There were 632 millions shares and 1.9 millions remaining. Today there are still 1.9 millions warrants remaining and 656 millions shares. There are 24 millions shares not accounted for. Where do they come from then?:confused::confused::confused:




      Hai "One of the warrantholders exercised warrants on November 11th. We issued a treasury order on that same day, but the shares weren't picked up (i.e. issued) until the 12th, as confirmed by Computershare. Hence the discrepancy between the warrant movement and share count. It's a timing issue."
      18.11.2015 16:32 On
      Hai habe antwort aezs bekommen bzgl. des fehlers

      DA Gelesen:

      http://www.sharedeals.de/live-chat/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 17:00:57
      Beitrag Nr. 16.080 ()
      Kaum Handel heute...
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 17:09:37
      Beitrag Nr. 16.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.120.108 von Growth2012 am 18.11.15 16:35:30Hatte ja schon die Aussage von Dodd seinerzeit entsprechend kommentiert, da sie nicht zu den Q3-Zahlen passte. Aber hier ist Dodd ja die Übersetzung von Gott. Mit der neuen offiziellen Werten passt das Ganze wieder. Also 656 Mio. shares und 1,9 Mio. B-Warrants.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 17:21:16
      Beitrag Nr. 16.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.120.216 von fliesenbatscher am 18.11.15 16:44:37Aha, des Rätsels Lösung, besten Dank dafür...;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 22:23:10
      Beitrag Nr. 16.083 ()
      Bin mal gespannt ob morgen das viel beschworene Blutbad kommt. Denke eher nicht...UP
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 23:10:59
      Beitrag Nr. 16.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.124.275 von Up-runner am 18.11.15 22:23:10Guten Abend,
      morgen wird es auf jeden Fall interresant . Denn morgen wollen die alle noch raus die den RS nicht mit machen wollen und dann wird es noch einige Investoren geben die den Kurs aufpolieren wollen. Mal sehen wer die Oberhand gewinnt. Hatte eigentlich heute schon mit ein hoehren Handelsvolumen gerechnet aber es hat sich wie die letzten Tage gehalten. Was im uebrigen auch den Kurs angeht. Da haette ich auch unter 0,04$ getippt. Lassen wir uns mal ueberraschen.;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 01:50:34
      Beitrag Nr. 16.085 ()
      Wunder gibt es immer wieder:

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 06:24:37
      Beitrag Nr. 16.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.125.013 von TwoPack am 19.11.15 01:50:34Vielleicht gibt's bei aeterna zentaris auch bald solch ein Wunder,nach RS natürlich. ☺
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 10:58:32
      Beitrag Nr. 16.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.125.136 von DerGierige am 19.11.15 06:24:37... man muss nur gierig genug sein, äh, geduldig genug, und Zeit haben für die Spekulation auf einen erfolgreichen Abschluss der Zoptec-Phase3. Grenzt m.E. aber an ein Wunder.

      Übrigens hat bei KaloBios der schräge Martin Shkreli die Finger im Spiel; er besitzt dort mehr als 50% der Anteile. Vielleicht sollte man solch einen auch bei AEZS ins Boot holen. Würde dem Image von AEZS noch eins draufsetzen :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 14:43:52
      Beitrag Nr. 16.088 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 15:08:07
      Beitrag Nr. 16.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.125.136 von DerGierige am 19.11.15 06:24:37
      wer an Wunder glaubt
      sollte nicht an der Börse handeln, sondern sich eher ein Disney Film ansehen
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 15:14:12
      Beitrag Nr. 16.090 ()
      schaut mal - es war ja klar, dass News kommen müssen und es werden nicht die letzten sein ...

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/premarket
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 15:21:34
      Beitrag Nr. 16.091 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 15:23:17
      Beitrag Nr. 16.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.130.581 von Ca_sH am 19.11.15 15:21:34:eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 15:33:00
      Beitrag Nr. 16.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.130.599 von Ca_sH am 19.11.15 15:23:17... und schon geht es wieder nach unten :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 15:53:26
      Beitrag Nr. 16.094 ()
      Hallo,
      heute sollte es sehr turbulent zu gehen. Die einen wollen einen hohen RS - ´Kurs und die anderen wollen genau das entgegengesetzte um ihren Wandlungskurs der letzten B - Warrants so hoch wie möglich zu treiben. Mal sehen wer die Oberhand zum Schusskurs heute Abend hat. ;)

      PS: und dann sollten auch noch die beachtet werden die den RS gar nicht mitmachen wollen und heute Abend verkaufen .;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 16:01:24
      Beitrag Nr. 16.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.130.719 von daxt am 19.11.15 15:33:00sieht nach den Chart so aus als wenn erst mal wie üblich die "geliebten " B - Warranthalter die den Vertrag nicht unterzeichnet hatten ( waren 800K Warrant) die Oberhand gewinnen.;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 16:26:29
      Beitrag Nr. 16.096 ()
      Wisst ihr was bei Aezs nach Kurs runter kommt???


      Runter und danach Runter.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 16:27:45
      Beitrag Nr. 16.097 ()
      wenn die 0,04$ fallen sollte es richtig abwärts gehen. Dann könnte ich mich doch noch mal verleiten lassen , aber nur so bei 0,02..$;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 16:31:11
      Beitrag Nr. 16.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.130.929 von avalus am 19.11.15 15:53:26Hast noch welche vergessen!
      Die, VERDOPPLER.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 16:41:10
      Beitrag Nr. 16.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.131.316 von centgreifer am 19.11.15 16:31:11da wird dann aus Verdopplung ein Hundertstel.:lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 16:47:56
      Beitrag Nr. 16.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.131.442 von avalus am 19.11.15 16:41:10WAAAS!
      Habe ich dann weniger AKTIEN?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 17:20:40
      Beitrag Nr. 16.101 ()
      Alles rot - die Wandler wandeln. Ein stinknormaler, ruhiger AEZS Tag ..



      Alles Prognosen im heutigen Vorfeld wie immer falsch!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 17:27:07
      Beitrag Nr. 16.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.131.913 von herrscher2 am 19.11.15 17:20:40es ist doch noch nicht mal Mittagszeit bei den Amis. Bis jetzt schon ca. 11,5 Mio. gehandeltes Volumen.
      Interessant wird es erst zum Endspurt werden.;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 17:34:11
      Beitrag Nr. 16.103 ()
      2014 habe ich den Grundstein für meine 1 Mio in AEZS gelegt.
      Jetzt bekomme ich die Aktien NIE mehr zusammen! :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 17:57:09
      Beitrag Nr. 16.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.132.057 von centgreifer am 19.11.15 17:34:11Hast 2014 wohl von einem Split 100:1 geträumt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 19:26:42
      Beitrag Nr. 16.105 ()
      Kann mir nochmal jemand aufklären ob die B Warrants heute alle gewandelt werden müssen?
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 20:11:08
      Beitrag Nr. 16.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.131.913 von herrscher2 am 19.11.15 17:20:40
      Zitat von herrscher2: Alles rot - die Wandler wandeln. Ein stinknormaler, ruhiger AEZS Tag ..



      Alles Prognosen im heutigen Vorfeld wie immer falsch!


      2,38% plus - Stark, da gibts doch kein Grund zu jammern ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 20:59:10
      Beitrag Nr. 16.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.133.395 von R32 am 19.11.15 20:11:08es färbt sich nun rot...
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 01:02:17
      Beitrag Nr. 16.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.132.291 von linkshaender am 19.11.15 17:57:09
      Zitat von linkshaender: Hast 2014 wohl von einem Split 100:1 geträumt?



      Schon brutal was gelaufen ist und eventuell noch kommt.
      2014 standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!:laugh:
      AEterna wird wie Phönix aus der Asche auferstehen und im neuen Glanze erstrahlen.
      Hat nicht jemand mal was zu Telesta gepostet. Sicheres Geld, AEterna Geldverbrennungsmaschine.
      Der Unterschied zwischen Telesta und AEterna: Bei Telesta geht es schneller:laugh:, aber das Potential sehe ich bei AEterna.
      Böse, böse Börse! An der Stelle noch mal "Beileid". Ja, ernsthaft!
      Jeder der an der Börse spekuliert hat auch seine Depotleichen.
      Die Menschheit ist seit langer Zeit dabei durch Transmutation, sinngemäß, Sch... in Gold zu verwandeln. In AEternas Farbenspektrum (als Unternehmen) kann ich auch braun feststellen.
      Ist Dodd der Hexenkunst mächtig?
      Denke JA.

      Gruß C.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 07:59:19
      Beitrag Nr. 16.109 ()
      Für die die nicht wirklich handeln, ich habe gerade gesehen das der Split angezeigt wird beim Kurs.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 08:41:21
      Beitrag Nr. 16.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.135.003 von ROI100 am 20.11.15 07:59:19jetzt geht es los! :eek:

      In FRA kann man nicht mehr handeln. :confused:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 08:46:53
      Beitrag Nr. 16.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.135.330 von daxt am 20.11.15 08:41:21du kannst nirgendwo handeln denke ich mal. Wenn die die Menge noch nicht angepasst haben. Ich gehe davon aus das das noch nicht geschehen ist, weil das eben einer in einem anderen Forum geschrieben hat. Hatte ich auch mal bei einer Aktie RS-Kurs wurde angezeigt aber Menge war nicht angepasst - hat noch Tage gedauert - . Sonst würden ja auch alle versuchen mit der gleichen Menge bei angepassten Kurs zu verkaufen und würden richtig Geld machen und die Bank in die Röhre schauen. Lach
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 09:35:49
      Beitrag Nr. 16.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.135.375 von ROI100 am 20.11.15 08:46:53Meinst Du, dass der weitere Verfall der Aktie nach RS sofort weitergeht?
      Die B-WH sind doch jetzt Geschichte, oder :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 09:37:43
      Beitrag Nr. 16.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.135.882 von daxt am 20.11.15 09:35:49sorry, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich habe von der Bude eine ganz schlechte Meinung und dieses auch hier kundgegeben. Wäre jetzt alles Wiederholung und damit verschone ich den Thread. Diskutiere das, bitte mit anderen Teilnehmern, sorry
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 09:46:46
      Beitrag Nr. 16.114 ()


      Wie ist denn dass jetzt zu verstehen?
      :confused:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 09:48:32
      Beitrag Nr. 16.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.136.035 von daxt am 20.11.15 09:46:46Meine Stückzahl wurde nicht angepasst :eek::eek::eek::rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 09:56:03
      Beitrag Nr. 16.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.136.083 von daxt am 20.11.15 09:48:32Dann würde ich gleich verkaufen.;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 09:56:04
      Beitrag Nr. 16.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.136.083 von daxt am 20.11.15 09:48:32Schnellstens verkaufen :D

      Bei mir haben sie noch nicht mal den "Wert"(haha) angepasst.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 11:21:37
      Beitrag Nr. 16.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.136.188 von Ahwas am 20.11.15 09:56:04
      Zitat von Ahwas: Schnellstens verkaufen :D

      Bei mir haben sie noch nicht mal den "Wert"(haha) angepasst.


      Bei mir schon :D

      :eek:

      Wenn ich jetzt verkaufe, habe ich 4000% gemacht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 11:52:02
      Beitrag Nr. 16.119 ()
      WKN FFN jetzt A1439Z B/A 3,85/3,965
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 11:53:54
      Beitrag Nr. 16.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.137.721 von MaSche am 20.11.15 11:52:02Handelsplatz Frankfurt war natürlich gemeint.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 11:58:12
      Beitrag Nr. 16.121 ()
      + 10.000%

      Am Ende also doch noch ein Happy End.

      ....
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:23:37
      Beitrag Nr. 16.122 ()
      Hallo,
      also bei mir in Depot unter AEZS steht da über eine halbe Mio. €. :laugh::laugh::laugh:
      So habe ich mir das eigentlich ohne RS vorgestellt. Aber leider werde ich wohl bald von der Realität wieder eingeholt und die gute Halbe Mio. schrumpelt wieder auf ein paar Tausend Euro zusammen:eek:

      PS: Mal sehen wie weit es nach den RS noch mal abgeht. Sollte sich aber in Grenzen halten und nicht wie vor den RS.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:27:48
      Beitrag Nr. 16.123 ()
      Lustiger premarket:

      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:28:30
      Beitrag Nr. 16.124 ()
      Meine Wunschvorstellung wäre, dass Dodd nächste Woche was richtig großartiges raushaut...positive Studienwerte von Patienten zu Zoptec...wäre für die Erkrankten super und wir freuen uns auch :-) !!
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:32:06
      Beitrag Nr. 16.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.696 von prebroker am 20.11.15 13:27:48
      Zitat von prebroker: Lustiger premarket:


      Habe ich auch gerade gesehen.......wie kommen die denn jetzt auf den Kurs ?

      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/premarket
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:36:56
      Beitrag Nr. 16.126 ()
      Und wie kann das sein das die für 2,50 Dollar kaufen können wenn es etwas Dollar sein müssten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:38:21
      Beitrag Nr. 16.127 ()
      5 Dollar meinte ich.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:41:00
      Beitrag Nr. 16.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.729 von Ahwas am 20.11.15 13:32:06DIe Technik halt, da hat das einer wohl nicht so ganz begriffen u. der Kontrolleur hat das dann so freigegeben. Die sind schon im Wochenendfeeling:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:42:38
      Beitrag Nr. 16.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.783 von DerGierige am 20.11.15 13:38:21ab 15:30 Uhr unserer Zeit wird es so richtig spannend. Evtl. kann man im Eifer des Gefechts ein paar $ machen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:44:54
      Beitrag Nr. 16.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.729 von Ahwas am 20.11.15 13:32:06dieser Kurs macht vor den RS 0,024$. Das war ja der Tiefpreis mit den hier einige gerechnet haben.
      Also gar nicht mal so abwegig. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:48:35
      Beitrag Nr. 16.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.783 von DerGierige am 20.11.15 13:38:21Das sind die 50% die es nach dem RS runtergehen sollte.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:51:49
      Beitrag Nr. 16.132 ()
      könnte mir vorstellen das da die Warranthalter wieder mitmischen werden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:53:11
      Beitrag Nr. 16.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.876 von DeSieRee am 20.11.15 13:48:35
      Zitat von DeSieRee: Das sind die 50% die es nach dem RS runtergehen sollte.


      wenn das so auf dem Level bleibt.....öffnet Sie beinahe 50% im Minus dh. Richtig !
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:53:17
      Beitrag Nr. 16.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.729 von Ahwas am 20.11.15 13:32:06Ich habe mit diesem Kurs absolut kein Problem, solange ich meine Stückzahl beibehalten darf :yawn::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:54:42
      Beitrag Nr. 16.135 ()
      AEterna Zentaris Inc. Echtzeit-Börsenkurse
      $2.42
      *
      1.58
      -39.5%
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:56:49
      Beitrag Nr. 16.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.876 von DeSieRee am 20.11.15 13:48:35also aber gleich 50% wäre ab 15:30 Uhr ein bisschen total übertrieben. Nach um Nach wäre ja o.K. aber nicht so viel mit einmal. Dann würde ich für die 10 Tage die die brauchen um über 1$ an der Nasdaq zu bleiben schwarz sehen.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:57:08
      Beitrag Nr. 16.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.921 von Earthfire am 20.11.15 13:54:42
      Zitat von Earthfire: AEterna Zentaris Inc. Echtzeit-Börsenkurse
      $2.42
      *
      1.58
      -39.5%


      Das ist selbst für die 0,04ct Einsteiger bitter....nach dem R/S...:look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:59:09
      Beitrag Nr. 16.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.951 von avalus am 20.11.15 13:56:49
      Zitat von avalus: also aber gleich 50% wäre ab 15:30 Uhr ein bisschen total übertrieben. Nach um Nach wäre ja o.K. aber nicht so viel mit einmal. Dann würde ich für die 10 Tage die die brauchen um über 1$ an der Nasdaq zu bleiben schwarz sehen.;)


      Kurzeitige Übertreibung nach unten...top für einen Daytrade...

      ich warte aber 15Uhr30 ab........
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:01:09
      Beitrag Nr. 16.139 ()
      Leute, lasst Euch doch nicht von diesem "vorbörslichen, RS-chaotischen und ohne Volumen ausgestatteten Geplänkel" irritieren.

      Warten wir ab, was heute ab 15:30 Uhr passiert. Das wirklich unschöne Gefühl kommt erst dann. Stellt Euch mal vor, es geht richtig ab, egal ob nach unten oder nach oben.....und wir können weder kaufen noch verkaufen. Nur zuschauen!! Besser als jeder Kinofilm!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:02:31
      Beitrag Nr. 16.140 ()
      aktuell wieder 3,9 $

      völlig bekloppt.....Eröffnung abwarten....

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/premarket
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:02:46
      Beitrag Nr. 16.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.954 von Earthfire am 20.11.15 13:57:08Das ist doch alles quatsch, das liegt nur an Technik. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so abstürzt. AEZS bekommt noch nicht mal den RV hin u. ich datf das live miterleben.:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:04:18
      Beitrag Nr. 16.142 ()
      Wer von Euch kann eigetlich in USA im premarket handeln?
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:06:33
      Beitrag Nr. 16.143 ()
      GO $AEZS ;)

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:06:41
      Beitrag Nr. 16.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.005 von ichlerneimmernoch am 20.11.15 14:01:09
      Zitat von ichlerneimmernoch: Leute, lasst Euch doch nicht von diesem "vorbörslichen, RS-chaotischen und ohne Volumen ausgestatteten Geplänkel" irritieren.

      Warten wir ab, was heute ab 15:30 Uhr passiert. Das wirklich unschöne Gefühl kommt erst dann. Stellt Euch mal vor, es geht richtig ab, egal ob nach unten oder nach oben.o....undn wir könen weder kaufen noch verkaufen. Nur zuschauen!! Besser als jeder Kinofilm![/qute]



      Klar kannst du kaufen....je nach Broker
      Verkaufen.....eher nicht..

      Ich habe so mal einen die Summe eines neuen Kleinwagens verloren......das ganze hat 3 Tge gedauert.....ich hätte meinen Rechner zig mal aus dem Fenster schmeissen können.

      R/S kam damals rel. überraschend und auch da nachbörslich....:O:mad:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:10:45
      Beitrag Nr. 16.145 ()
      Flatex sind nicht die schnellsten, habe immernoch meine 42k Stücke.
      allerdings wurde meine Verkaufsorder von 12 EURO GESTRICHEN.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:10:52
      Beitrag Nr. 16.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.026 von prebroker am 20.11.15 14:02:46
      Zitat von prebroker: Das ist doch alles quatsch, das liegt nur an Technik. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so abstürzt. AEZS bekommt noch nicht mal den RV hin u. ich datf das live miterleben.:laugh::laugh:


      Ne ist klar.....hätte man hier vor 12 Monaten gesagt....das der kurs bald mal bei 4ct notieren würde......hätte sich das auch keiner Vorstellen können..:laugh::laugh::laugh:

      Leider ist an der Börse alles möglich......und rational..ist eher ein Fremdwort:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:16:26
      Beitrag Nr. 16.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.062 von Ca_sH am 20.11.15 14:06:33
      Zitat von Ca_sH: GO $AEZS ;)

      :eek:


      :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:24:55
      Beitrag Nr. 16.148 ()
      $4.35 4.3496 1087400%

      wenn das meine bessere Hälfte sehen würde :eek:

      mittlerweile bin ich bei der Aktie "schmerzbefreit".....der Einsatz ist abgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:30:25
      Beitrag Nr. 16.149 ()
      Ob da wirklich eben jemand 5.000 Stück zu 2,06 $ bekommen hat ?

      Wär ja der Hammer
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:40:22
      Beitrag Nr. 16.150 ()
      Habe ich das richtig verstanden, wir sitzen heute auf der Ersatzbank und sind nur Zuschauer? :confused:

      Ich kann zumindest systembedingt heute nicht verkaufen :mad:

      Wenn ja, wie lange dauert denn so eine Umstellung normalerweise? :confused:
      Hat hier jemand Erfahrungen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:44:05
      Beitrag Nr. 16.151 ()
      100:1 mehr nicht. Mal sehen was nachher passiert
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:45:52
      Beitrag Nr. 16.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.404 von daxt am 20.11.15 14:40:22Beispiel: Beim R/S von GEVO dauerte die Umstellung bzw. Einbuchung der neuen Aktien zwischen 3-5 Werktagen. Da war dann keine Handelsmöglichkeit
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:46:30
      Beitrag Nr. 16.153 ()
      Ich hab da schon so eine Vorahnung....
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:46:41
      Beitrag Nr. 16.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.065 von Earthfire am 20.11.15 14:06:41Da hast Du natürlich Recht. Wenn es "normal" läuft, kann ich die neuen Aktien kaufen. Normal vs Aeterna:confused:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:54:13
      Beitrag Nr. 16.155 ()
      Na da gratuliere ich mal allen Investierten! :laugh::laugh:

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:59:58
      Beitrag Nr. 16.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.548 von Radiesel2008 am 20.11.15 14:54:13DANKE!:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:06:33
      Beitrag Nr. 16.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.473 von ichlerneimmernoch am 20.11.15 14:46:41Die Taschengeldzocker im Amiland sind wohl verunsichert, ist auch kein Wunder bei dieser Panne.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:19:53
      Beitrag Nr. 16.158 ()
      Heute wird noch der letzte Doller aus dem Unternehmen rausgepresst.Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:20:12
      Beitrag Nr. 16.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.614 von prebroker am 20.11.15 15:06:33Naja, jetzt kommt insgesamt ganz gut Bewegung rein. Umgerechnet wurden jetzt 1.7000.000 Shares gehandelt. Das waren dann in der "Vor-RS-Welt" schon kleine Vorboten. Es wird spannend.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:33:24
      Beitrag Nr. 16.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.710 von ichlerneimmernoch am 20.11.15 15:20:12schauen wir mal wo die heute abend steht.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:36:22
      Beitrag Nr. 16.161 ()
      Wie war das mit dem Rest an W. Es waren doch noch 36 Mio = 360K übrig, vielleicht sind da heute durch bei dem Tempo.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:39:01
      Beitrag Nr. 16.162 ()
      ;)So! Das war es. Da gibt es keine dramatische Weiterentwicklung nach unten. Zumindest nicht wegen des RS. 10-15% rauf und runter, das wird es heute. Zumindest Richtung Norden nicht mehr...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:39:56
      Beitrag Nr. 16.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.851 von ichlerneimmernoch am 20.11.15 15:39:01uups, wollte schreiben "Richtung Süden". Nach Norden ist gut möglich...:lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:41:25
      Beitrag Nr. 16.164 ()
      Jetzt muss man halt die Ruhe bewahren...bleibt einem auch nix anderes über...das wird da schon...nächste Woche geht's aufwärts :-)

      Schönes WE euch!
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:42:49
      Beitrag Nr. 16.165 ()
      "8 Millionen" in 10 Minuten ist schon ordentlich. Und dafür halt nur knapp 10% runter für den Moment. Das sieht ok aus.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:43:16
      Beitrag Nr. 16.166 ()
      Mal gespannt, wann flatex den Wert anpasst.. Kann doch nicht so schwer sein..

      Laut Kundenbetreuung "liegt noch keine offizielle Meldung vor" ?!?
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:50:57
      Beitrag Nr. 16.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.857 von ichlerneimmernoch am 20.11.15 15:39:56Oh, hätte ich mal nichts gesagt.....Ich verabschiede mich mal ins WE. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:52:06
      Beitrag Nr. 16.168 ()
      mann mann, die kloppen die dingher raus schon über 250k stück.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:52:51
      Beitrag Nr. 16.169 ()
      Die Totalenteignung beginnt !!
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:54:04
      Beitrag Nr. 16.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.995 von prebroker am 20.11.15 15:52:06So, und nun geht es in den Keller und wir können nur noch zuschauen :mad::rolleyes::eek:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:58:49
      Beitrag Nr. 16.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.034 von daxt am 20.11.15 15:54:04es kann nur noch besser werden:lick::lick:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:03:05
      Beitrag Nr. 16.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.097 von prebroker am 20.11.15 15:58:49so wie es aktuell ausschaut sind die B-WH noch nicht durch :cry:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:06:06
      Beitrag Nr. 16.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.139 von daxt am 20.11.15 16:03:05
      Zitat von daxt: so wie es aktuell ausschaut sind die B-WH noch nicht durch :cry:


      Aber so langsam neigt sich das dem Ende. Aktuell über 320K Stück (=32 Mio Akien vor. RS)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:09:43
      Beitrag Nr. 16.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.172 von prebroker am 20.11.15 16:06:06haben die sich extra aufgehoben für nach den Split. Schätze mal bis zu 30% Abschlag nach den Split ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:15:30
      Beitrag Nr. 16.175 ()
      -30% seit gestern, supi
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:15:50
      Beitrag Nr. 16.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.211 von avalus am 20.11.15 16:09:43Als kleines Dankeschön sozusagen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:17:39
      Beitrag Nr. 16.177 ()
      für die "Altinvestierten" heisst das ja nur -97% statt vorher -95 %
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:45:05
      Beitrag Nr. 16.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.211 von avalus am 20.11.15 16:09:43Momentan um die 15%.
      Normaler AEterna Tag. :laugh:

      Montag setzen wir zum Rebound an mit 130% zum Anfang.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:53:42
      Beitrag Nr. 16.179 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:56:02
      Beitrag Nr. 16.180 ()
      Frankfurt handelt bereits.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 16:57:30
      Beitrag Nr. 16.181 ()
      MK aktuell ca 26 Mio
      Cash Sept ca 38 Mio

      da freut man sich doch so ein günstiges SChnäppeli zu haben,
      ich sag nur: dieses Jahr noch $ zweistellig
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 17:03:35
      Beitrag Nr. 16.182 ()
      Was hat sich zu 2014 geändert?
      Zoptrex hat die Zwischenanalysen bestanden.
      AEterna hat immer noch Geld. Wird auch weiter bekommen durch die KE.
      Macrilen ist auch nicht weg.
      B bald durch.

      NUR DER KURS!
      Damals 1$
      Heute im Vergleich 0,35$ :lick:
      Freue mich nachgelegt zu haben!

      :cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 17:08:37
      Beitrag Nr. 16.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.844 von centgreifer am 20.11.15 17:03:35... du meinst 0,035$ :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 17:18:46
      Beitrag Nr. 16.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.901 von daxt am 20.11.15 17:08:37700 Mio : 10 = 70 Mio Aktien
      0,035 x 10 = 0,35 $

      2014 hatten wir 65 Mio Aktien zu 1$

      Oder war das nicht ernst gemeint!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 17:33:30
      Beitrag Nr. 16.185 ()
      Dumme Frage war der Split nicht 100 : 1?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 17:38:37
      Beitrag Nr. 16.186 ()
      da wird ja versucht den Kurs nach Norden zu bewegen. Glaube aber nicht daran. Sind bestimmt auch ein paar Zocker dabei. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 17:46:41
      Beitrag Nr. 16.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.156 von Matthias 2 am 20.11.15 17:33:30Deswegen haben wir ja 3,9$ und nicht 0,39$
      War ein Vergleich zu 2014 Kurs!
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 17:51:50
      Beitrag Nr. 16.188 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:16:14
      Beitrag Nr. 16.189 ()
      das was mein Depot zZ anzeigt wird bald Realität, wir stehen erst am Anfang

      Differenz seit Kauf: +585.755,60 +1.256,33%

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:26:41
      Beitrag Nr. 16.190 ()
      Das war der Rebound!
      Gleich kommt das Blutbad!
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:32:58
      Beitrag Nr. 16.191 ()
      Wann geht den der Handel wieder los?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:41:19
      Beitrag Nr. 16.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.756 von swb236 am 20.11.15 18:32:58In Frankfurt sind sie schon wieder unterwegs.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:46:06
      Beitrag Nr. 16.193 ()
      $AEZS ist auf dem

      besten Weg zu einer

      fetten Jahresendrally !!!!!! :cool::D

      WAIT&SEE;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:52:48
      Beitrag Nr. 16.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.844 von centgreifer am 20.11.15 17:03:35
      Zitat von centgreifer: Was hat sich zu 2014 geändert?
      Zoptrex hat die Zwischenanalysen bestanden.
      AEterna hat immer noch Geld. Wird auch weiter bekommen durch die KE.
      Macrilen ist auch nicht weg.
      B bald durch.

      NUR DER KURS!
      Damals 1$
      Heute im Vergleich 0,35$ :lick:
      Freue mich nachgelegt zu haben!

      :cool:


      :confused:

      Heute hast du einen Menge Geld verloren. Reversesplitt sind das Armageddon an der Börse. Das Finale Mittel das jegliches Vertrauen zerstört.

      1:100 war der Splitt. Und nun hat der Kurs genug Luft wieder weit zu fallen. Heute ist ein rabenschwarzer Tag für alle Investoren von AEZS. Heute wurden alle Aktionäre masakriert.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 19:02:50
      Beitrag Nr. 16.195 ()
      Die Aktie ist heute an ihrem ATL. Die Masse ist wie gelähmt und kann nicht handeln. Dieser Bestie entkommt NIEMAND.

      Ein Paradebeispiel aktuell - neben den Griechenlandbanken - für legale Finanzverbrechen der übelsten und brutalsten Art ..

      Imho
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 19:14:39
      Beitrag Nr. 16.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.948 von herrscher2 am 20.11.15 19:02:50:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 19:20:20
      Beitrag Nr. 16.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.948 von herrscher2 am 20.11.15 19:02:50
      Die 4 haben sie scheinbar als oberste Schranke im Vorfeld bereits fest gelegt. Da gehts nicht drüber. Daher orientiert sich das Geschehen von vorne herein bereits nach UNTEN..

      :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 19:25:44
      Beitrag Nr. 16.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.142.089 von herrscher2 am 20.11.15 19:20:20
      Wer diese Aktie kauft und sich anschließend 2 Tage außerhalb der Verlustzone hält, ist ein Finanzgenie ..
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 21:18:39
      Beitrag Nr. 16.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.948 von herrscher2 am 20.11.15 19:02:50
      Zitat von herrscher2: Die Aktie ist heute an ihrem ATL. Die Masse ist wie gelähmt und kann nicht handeln. Dieser Bestie entkommt NIEMAND.

      Ein Paradebeispiel aktuell - neben den Griechenlandbanken - für legale Finanzverbrechen der übelsten und brutalsten Art ..

      Imho


      Ist ja alles halb so schlimm
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 21:37:28
      Beitrag Nr. 16.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.948 von herrscher2 am 20.11.15 19:02:50Da biste noch bestimmt dicke investiert ? :O
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 21:48:30
      Beitrag Nr. 16.201 ()
      wir sind grüüün....

      wer hätte das gedacht?????
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 22:10:57
      Beitrag Nr. 16.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.142.938 von nopain_nogain am 20.11.15 21:48:30Ich habe das gedacht u. deswegen lese ich seit Wochen nur mit u. konnte mich nur wundern!

      Nächste Wo. Geht's weiter...

      Good Luck;)!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 22:21:19
      Beitrag Nr. 16.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.143.118 von BSA01 am 20.11.15 22:10:57Der kurs wird sehr schnell auf mind. 5 cent steigen. Ansonsten hätte der reverse split nix gebracht. Aeterna wird aktien kaufen muessen. Nasdaq market cap mind. 35mio dollar. Und nun rechnen :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 22:38:01
      Beitrag Nr. 16.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.143.148 von SironaFruehrentner am 20.11.15 22:21:19statt Cent musst du jetzt aber Dollar sagen, oder schreiben.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 23:38:48
      Beitrag Nr. 16.205 ()
      Im Nasdaq werden immernoch die 656 Mio Aktien angezeigt und bei 4 $ entspricht das eine MK von ca. 2.6 Milliarden $. :confused:

      http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/stock-report


      Wie kann man denn ein Handel durchführen bzw. zulassen?

      Kann das jemand erklären? :confused:
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 08:01:55
      Beitrag Nr. 16.206 ()
      Nachböslich 4,24 das sind doch keine 0,24 % Was rechnen die da im Ami Land ?
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 09:10:08
      Beitrag Nr. 16.207 ()
      ??????
      Doch stimmt genau, von 4,23 auf 4,24.
      Was hier alles geschrieben wird, da kann man nur die Augen verdrehen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 10:43:25
      Beitrag Nr. 16.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.864 von Ca_sH am 20.11.15 18:46:06
      Zitat von Ca_sH: $AEZS ist auf dem

      besten Weg zu einer

      fetten Jahresendrally !!!!!! :cool::D

      WAIT&SEE;)



      AEZS Stock Chart Technical Analysis for 11-20-15 :

      Avatar
      schrieb am 21.11.15 12:24:52
      Beitrag Nr. 16.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.143.457 von rosmo1 am 20.11.15 23:38:48
      Zitat von rosmo1: Im Nasdaq werden immernoch die 656 Mio Aktien angezeigt und bei 4 $ entspricht das eine MK von ca. 2.6 Milliarden $. :confused:

      http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/stock-report


      Wie kann man denn ein Handel durchführen bzw. zulassen?

      Kann das jemand erklären? :confused:



      Hat keiner eine Erklärung hier für?

      Wieso kann auf Nasdaq gehandelt werden, obwohl die neuen Stücke noch nicht eingebucht wurden und in Deutschland nicht?
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 12:43:55
      Beitrag Nr. 16.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.144.945 von rosmo1 am 21.11.15 12:24:52Das ist doch völlig normal, dass es an der Heimatbörse immer schneller geht. Hier beginnt der Handel am Montag wieder unter neuer WKN.

      Die MarketCap liegt natürlich an der Nasdaq bei unter 30M$.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 12:44:25
      Beitrag Nr. 16.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.144.945 von rosmo1 am 21.11.15 12:24:52
      Zitat von rosmo1:
      Zitat von rosmo1: Im Nasdaq werden immernoch die 656 Mio Aktien angezeigt und bei 4 $ entspricht das eine MK von ca. 2.6 Milliarden $. :confused:

      http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/stock-report


      Wie kann man denn ein Handel durchführen bzw. zulassen?

      Kann das jemand erklären? :confused:



      Hat keiner eine Erklärung hier für?

      Wieso kann auf Nasdaq gehandelt werden, obwohl die neuen Stücke noch nicht eingebucht wurden und in Deutschland nicht?


      Schaut Euch die Marktkapitalisierung an :confused: für mich unbegreiflich, dass da gehandelt werden kann?

      http://www.nasdaq.com/symbol/aezs

      Unter "Summary Quote"
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 12:45:53
      Beitrag Nr. 16.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.144.945 von rosmo1 am 21.11.15 12:24:52Der Handel in Frankfurt hat am Freitag reibungslos geklappt.

      Habe meine Stücke für 3,34 ergattern können:D:D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 12:50:04
      Beitrag Nr. 16.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.144.999 von gildenmeister am 21.11.15 12:43:55
      Zitat von gildenmeister: Das ist doch völlig normal, dass es an der Heimatbörse immer schneller geht. Hier beginnt der Handel am Montag wieder unter neuer WKN.

      Die MarketCap liegt natürlich an der Nasdaq bei unter 30M$.


      Also unter "Summary Quote" findet man nur eine MK von über 2,7 Milliarden $! Wo steht das, mit den 30 Mio?
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 12:59:59
      Beitrag Nr. 16.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.145.014 von sharewood am 21.11.15 12:45:53
      Zitat von sharewood: Der Handel in Frankfurt hat am Freitag reibungslos geklappt.

      Habe meine Stücke für 3,34 ergattern können:D:D


      Richtig, aber nur unter der neuen WKN!

      Also heißt das, dass nur neue Bestände aufgebaut werden können und auch auf Nasdaq die alten Bestände, erst nächste Woche freigegeben werden, oder?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 13:05:31
      Beitrag Nr. 16.215 ()
      wen ich bei der Comdirect auf die Aktie zu greifen will .
      Kommt aus Technischen Problemen der zeit nicht möglich.
      Selbst im meinen Depo ?
      alle anderen gehen ?
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 13:17:37
      Beitrag Nr. 16.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.145.095 von rosmo1 am 21.11.15 12:59:59da gebe ich dir Recht. Wie es sich an der NASDAQ verhält, kann ich dir leider nicht sagen.

      Mein Altbestand wurde auf Flatex auch noch nicht angepasst, aber immerhin wird mir seit heute der neue Wert (mit alter Aktienanzahl) angezeigt. Demnach habe ich grad 9600 % Zuwachs ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 13:25:12
      Beitrag Nr. 16.217 ()
      Habe das gestern Abend mal probiert .
      Die Order währe rausgegangen hab sie aber nicht abgeschickt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 13:27:14
      Beitrag Nr. 16.218 ()
      Wahnsinn Leute, was habt ihr eigentlich für ein Problem? Es ist nichts passiert außer dass es jetzt endlich bergauf gehen kann nachdem offensichtlich fast alle Warrants aus der B-Serie gewandelt wurden. Die MarketCap ist nach dem RESplit bei jetzt circa 30M$ (6,9M Aktien) und damit ist AEZS der unterbewertetste Biotech weltweit.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 13:27:41
      Beitrag Nr. 16.219 ()
      Bin ein Ehrlicher Behtrüger:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 13:31:26
      Beitrag Nr. 16.220 ()
      Des wegen hab ich ich die im low Gekauft:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 13:38:48
      Beitrag Nr. 16.221 ()
      Wie Viele anderen BIO TECH gibt es den auf der NASDAQ
      Die so billig sind und solche Aussichten haben?
      Und wesentlich Höher gehandelt werden?
      Spillt hin oder her
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 14:45:53
      Beitrag Nr. 16.222 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 15:51:53
      Beitrag Nr. 16.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.145.095 von rosmo1 am 21.11.15 12:59:59Hallo,
      ist zwar eine neue WKN aber es sind nur schon gesplittete Aktien. Es wurden keine neuen Aktien ausgegeben. Die in Amerika können eben schon den nächsten Tag auf ihre gesplitteten Aktien zugreifen wo es eben hier Tage dauern kann.;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 18:03:03
      Beitrag Nr. 16.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.145.836 von avalus am 21.11.15 15:51:53
      Zitat von avalus: Hallo,
      ist zwar eine neue WKN aber es sind nur schon gesplittete Aktien. Es wurden keine neuen Aktien ausgegeben. Die in Amerika können eben schon den nächsten Tag auf ihre gesplitteten Aktien zugreifen wo es eben hier Tage dauern kann.;)



      Das ist schon klar, was mich gestört hat ist dass diese riesen MK so manchen zum Kauf animieren könnte :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 20:04:26
      Beitrag Nr. 16.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.146.328 von rosmo1 am 21.11.15 18:03:03Wohl eher zum Verkauf durch Leute, die es wie du nicht checken ;-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 20:35:04
      Beitrag Nr. 16.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.146.694 von gildenmeister am 21.11.15 20:04:26
      Zitat von gildenmeister: Wohl eher zum Verkauf durch Leute, die es wie du nicht checken ;-)


      Was nicht checken?
      Diesen Beitrag hättest du dir sparen können, wenn du die Antwort nicht kennst ;)

      Ich habe konkret gefragt, warum da gehandelt werden kann, obwohl die richtige Aktienzahl noch nicht eingepflegt wurde. Kurs und MK sind aber sehr wohl aktuell.

      Also wenn du jetzt die Frage checkst, kannst du darauf antworten, ansonsten bitte ich dich zurück zu halten und die persönlichen Angriffe zu unterlassen :(

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 22:01:17
      Beitrag Nr. 16.227 ()
      Wieso sollte man die Aktie aufgrund einer hohen MarketCap kaufen?

      Aber egal, jeder sollte gecheckt haben dass die richtige Aktienzahl und damit die MarketCap auf der Nasdaqseite und auf vermutlich fast allen anderen Seiten noch nicht angespasst wurden.
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 17:32:02
      Beitrag Nr. 16.228 ()
      Aeterna Zentaris (AEZS) NEUE WKN: A1439Z ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 18:03:34
      Beitrag Nr. 16.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.145.611 von Ca_sH am 21.11.15 14:45:53Es gibt ein neues Forum von cash, Leute. Damit wir uns nicht verlieren !!!!!!

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1221897-1-10/aete…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 18:09:11
      Beitrag Nr. 16.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.149.322 von herrscher2 am 22.11.15 18:03:34soll jetzt da weiter geschrieben werden?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 18:18:50
      Beitrag Nr. 16.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.149.331 von question-mark am 22.11.15 18:09:11
      Ich weiß nicht. Aber er hat ein 2. Forum auf gemacht und wir sollten schon gemeinsam in einem Forum schreiben.

      Jetzt wo AE 2.0 startet :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 19:48:01
      Beitrag Nr. 16.232 ()
      Hallo,

      geht doch gut ab heute:kiss:, mal sehen wie der SK aussieht;)...
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 20:26:19
      Beitrag Nr. 16.233 ()
      So wie es aussieht, könnten sogar noch die 6$ nachhaltig fallen!

      Gibt es News? Ich kann Nichts finden...
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 21:59:24
      Beitrag Nr. 16.234 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 22:12:58
      Beitrag Nr. 16.235 ()
      Na ein Kursziel von 65$ lasse ich mir gerne gefallen, mal schauen wie es
      morgen weiter geht:lick:...

      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 09:08:47
      Beitrag Nr. 16.236 ()
      Die Euro-Zweistelligkeit ist mal wieder geschafft.......

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 09:41:57
      Beitrag Nr. 16.237 ()
      Guten Morgen,

      In meinem Depot wurden die Stückzahlen immer noch nicht angepasst, handeln geht natürlich auch nicht!

      Wie sieht es bei Euch aus?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 09:47:53
      Beitrag Nr. 16.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.160.347 von BSA01 am 24.11.15 09:41:57Bei mir stehen auch noch die alten Stückzahlen und Kurse und auch der alte Verlust von 90% im Depot :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 09:48:55
      Beitrag Nr. 16.239 ()
      Bei der ComDirect kein Handel des Wertpapiers mit der neuen WKN A1439Z möglich.

      Andrew :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 09:50:04
      Beitrag Nr. 16.240 ()
      Übrigens, es geht im neuen Thread weiter. Nur damit ihr euch nicht wundert, wieso hier so wenig geschrieben wird...
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 09:50:10
      Beitrag Nr. 16.241 ()
      Wir haben derzeit keine 70 Millionen Marktkapitalisierung! Einem Biotech mit zwei Phase III-Studien und ausreichender Kapitaldecke ist da noch reichlich Luft nach oben
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 11:21:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 12:59:47
      Beitrag Nr. 16.243 ()
      AEterna Zentaris Inc. (AEZS) Vorbörslich Trading - NASDAQ.com
      $11.86 +3.34 +39.2%
      :eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 13:57:11
      Beitrag Nr. 16.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.162.651 von Maggi110 am 24.11.15 12:59:47... jetzt fast 14$ :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 14:09:22
      Beitrag Nr. 16.245 ()
      einfach nicht hinschauen.....oder könnt ihr handeln?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 14:12:05
      Beitrag Nr. 16.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.163.365 von Ahwas am 24.11.15 14:09:22.... natürlich können wir handeln, sind ja nicht bei comdirect.... :laugh::laugh:

      .... dort bin ich zwar auch, aber handle auch über die gute alte Sparkasse - dort ohne Probleme möglich...
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 14:37:37
      Beitrag Nr. 16.247 ()
      Aha jetzt wird mal Geld eingesammmelt
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 16:03:02
      Beitrag Nr. 16.248 ()
      Wird der Kurs jetzt endlich losgelassen oder ist es eine erneute Bullenfalle?

      Schön ist aber, dass man in D noch nicht Altbestände handeln (verkaufen) kann.
      So kommt man nicht in Versuchung.
      Am Besten laufen lassen, oder?

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 08:27:54
      Beitrag Nr. 16.249 ()
      Guten Morgen,

      mal ne Frage. Bin bei Flatex. Werden die neuen Aktien gegen die alten ausgetauscht, oder wann kann ich den richtigen Wert im Depot sehen.

      Habe sowas noch nicht wirklich mit gemacht mit dem Split.

      Danke.

      VG
      Henry
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 09:08:49
      Beitrag Nr. 16.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.169.173 von Henry168 am 25.11.15 08:27:54
      Zitat von Henry168: Guten Morgen,

      mal ne Frage. Bin bei Flatex. Werden die neuen Aktien gegen die alten ausgetauscht, oder wann kann ich den richtigen Wert im Depot sehen.

      Habe sowas noch nicht wirklich mit gemacht mit dem Split.

      Danke.

      VG
      Henry
      Du solltest neue Aktien bekommen und die alten werden gelöscht.....ist nur die Frage .. wann.

      Ruf mal dort an.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 09:35:59
      Beitrag Nr. 16.251 ()
      OK, danke.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 12:44:20
      Beitrag Nr. 16.252 ()
      Hier ist ja schon wieder ein wenig " Euphorie " zu lesen. Den Absturz bei Cyto Tools werden die meisten gelesen haben. Ein Aussage ist unter anderen : Es ist eine bekannte Tatsache, dass über 40 % aller Phase III Studien nicht die Resultate der Phase II bestätigen. Bei AEterna ist auch Vorsicht geboten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 17:27:26
      Beitrag Nr. 16.253 ()
      Zoptec Erfolg. Lizenz mit Sino.

      Aber: Leider wurden die Aktionäre mit dem völlig unnötigen Reversesplitt geprellt.

      Bei den meisten hier muss wohl Aeterna auf +50 Dollar und mehr steigen um überhaupt jemals den Einstiegspreis wieder zu sehen. Von Dreistellig bei manchen will ich gar nicht reden.

      Die Bude ist sowas von tot! Ein totes Pferd für jeden Investor.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 17:29:20
      Beitrag Nr. 16.254 ()


      Nur mal zur Info was diese Frittenbude mit ihrem schwachsinnigen Management bereits für einen Schaden angerichtet hat.
      • 1
      • 33
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      -0,15
      -1,34
      -0,95
      +20,63
      +2,94
      -2,70
      +1,69
      -13,25
      -3,73
      Aeterna Zentaris --AEZS (Mkap $67 M) (Cash $45.7M) PDUFA Date am 5 November=200% Potential