checkAd

    Scheiße ich bin gerade auf eine lange tigerfarbene Wegschnecke getroffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.14 06:16:27 von
    neuester Beitrag 06.07.14 02:34:17 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.195.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 06:16:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo kommt die denn her?
      Die ist ja fast so lang wie eine Blindschleiche.
      Wie ist das denn möglich?
      Was macht die hier an meinem Platz?
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 06:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war fährlässige Tötung.....
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 06:53:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe auch den Verdacht, dass Sie hier im Kellerschacht vielleicht von einer üblen Spinne angegriifen werden könnte.
      Mal gucken ob ich noch irgendwo ein Einmachglas finde und sie Einsperre und sie zurück in den Wald bringe. Vielleicht ist sie ja nicht bei uns im Kellerschacht nicht zufrieden...
      Erbitte weitere Tipps was ich machen könnte.
      Anfassen trau ich mich die Dinger auch nicht wirklich, die Schleimen so stark.
      Wer weiss, vielleicht ist das Ding hochgiftig, bei der Tigerfarbe.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 06:54:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      streiche ein nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 07:21:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      lieber ghaq,

      ich wünsche Dir dass Du Dir irgendwann etwas Besseres als eine Kellerwohnung leisten kannst!

      Dann wirst Du auch nicht mehr von schleimigen Riesenschnecken belästigt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 07:35:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von superdaytrader: Das war fährlässige Tötung.....


      Wo steht denn das er sie tot gemacht hat??? Du begehst Rufmord. Außerdem: " Was ich selber denk`und tu` ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 07:37:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      belästigt fühle ich mich nicht von der, ich habe lediglich Angst das mir und ihr was passiert. Zum Beispiel ein satter Storch sie frist und er mir dann anschließend ständig über der Dachgeschosswohnung kreist.
      Dann habe nicht nur ich eine Psychose sondern, oder besser gesagt, vielmehr, der Storch und die lange Tigerschnecken auch.
      Dann könnt ich mich wieder stundenlang besaufen bis der Arzt kommt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 07:43:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich nicht mit Krombacher, sondern mit Pilsener Urquell.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 08:03:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.244.152 von ghaq am 02.07.14 07:43:31Nacktschnecken haben wenig bis gar keine Feinde. Zu den Feinden gehört der Mensch (tot treten, überfahren, vergiften, durchschneiden) und japanische Laufenten - Hast du welche??
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 08:12:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.244.152 von ghaq am 02.07.14 07:43:31Schnecken mögen auch Bier. Teile es mit ihr! :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 08:20:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      das ist der Tigerschnegel, aus Sicht der Menschen sogar nützlich, da sie die (roten) Wegschnecken fressen. Also einfach seitlich anfassen und nach draußen in ein Gebüsch verbringen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 08:45:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein zur Zeit besitze ich nur mich als Einsiedlerkrebs auf der Rutschbahn von meiner fliegenden Untertasse
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 08:49:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @prinzessin-auf-der-erbse.
      Meinst Du wirklich, dass ich die auch noch besoffen machen soll.
      Das wirkt doch sicherlich anders bei der als bei mir.
      Helge bist Du es?
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 08:51:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.244.472 von ghaq am 02.07.14 08:45:10Dann muß dir doch Gesellschaft willkommen sein.
      Schnecken sind übrigens die idealen Gesellschafter:
      Sie machen keinen Lärm, sie sind zwittrig, also mit jedem Partner zufrieden, fressen auch faules Obst und beseitigen Hundekot, legen keine Futterdeponie an und zernagen weder Kleidung noch Teppiche. Sie laufen nicht weg und halten still, wenn man sie betrachtet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 09:30:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.244.516 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 02.07.14 08:51:16

      also schön sind die dinger eher nicht :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 09:48:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich finde Tigerschnegel schön ! jedes Lebewesen ist schön, außer meine Arbeitskollegin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 09:51:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.245.038 von giesarazu am 02.07.14 09:48:34Dann tausch sie doch gegen ne Schnecke.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 09:51:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Dann muß dir doch Gesellschaft willkommen sein.
      Schnecken sind übrigens die idealen Gesellschafter:
      Sie machen keinen Lärm, sie sind zwittrig, also mit jedem Partner zufrieden, fressen auch faules Obst und beseitigen Hundekot, legen keine Futterdeponie an und zernagen weder Kleidung noch Teppiche. Sie laufen nicht weg und halten still, wenn man sie betrachtet.


      Richtig und sie fressen Bohnen-, Gurken-, Salat-, Kohlrabi und Zucchinipflanzen, Zwiebellauch, Erdbeeren, Erbsen - deshalb ist der Mensch, insbesondere der Klein- und Großgärtner ihr Feind!!!!!!!! :(:cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 09:54:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.245.076 von Fmüller am 02.07.14 09:51:40Die machen eben alles falsch. Ein wahrer Tierfreund legt ein Beet für die Schnecken an. Jeder muß bekommen, was ihm zusteht. Die Parlamentarier ihre Diäten und die Schnecken ihren Salat. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 10:03:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.245.096 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 02.07.14 09:54:53Die können ja ihren Salat fressen, aber nicht MEINEN. Es reicht schon das ich die Rentner und die Politiker ernähre, die Schnecken nicht auch noch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 10:06:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.245.164 von Fmüller am 02.07.14 10:03:22Wenn du regelmäßig Brot an die Rentner und Politiker verteilst, kannst du den Schnecken doch ein paar Krümel gönnen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 10:11:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Wenn du regelmäßig Brot an die Rentner und Politiker verteilst, kannst du den Schnecken doch ein paar Krümel gönnen. :rolleyes:


      Nicht Brot, Geld wird von mir verteilt, aber das wollen die Schnecken nicht.
      Gut, eine habe ich zu Hause, die nimmt auch Geld.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 10:27:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep ...
      Guildo hat Euch alle lieb.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 10:32:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 10:59:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.245.236 von Fmüller am 02.07.14 10:11:58Geld ernährt niemanden. Man kann es nicht essen. :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 11:40:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Geld ernährt niemanden. Man kann es nicht essen. :(


      Richtig, aber man etwas zum Essen dafür kaufen.

      Die Schnecken sähen nicht und sie ernten nicht, aber der liebe Gott ernährt trotzdem - von meinem Salat unbd da muss ich dem lieben Gott mal ins Handwerk pfuschen. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 12:00:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.245.968 von Fmüller am 02.07.14 11:40:25Der liebe Gott läßt für die Schnecken Löwenzahn und andere Leckereien wachsen. Dein Salat ist nur eine Notlösung, weil du den Löwenzahn ausgerissen hast. :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 12:01:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der liebe Gott ist so weit weg, der sagt, was habt ihr denn.
      Habt ihr schon mal Schnecken gegessen, als ich fand die damals ganz okay in der Tomatensauce
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 12:03:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.246.138 von ghaq am 02.07.14 12:01:06Tomatensauce? Da gehört zerlaufene Butter mit darin geschwenktem Knoblauch dran. :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 13:20:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.246.138 von ghaq am 02.07.14 12:01:06schnecken in knoblauchsauce-schmecken vorzüglich-ich mag sie net mehr-die werden vorher ausgehungert-die schnecke, die du nicht gekannt hast,ist das gegenteil zur indischen laufente GRATIS. also halt sie in ehren-kann sie nnur weiterempfehlen, vorallem für "kleingärtner"+nen igen für die kleinen weissen schnecken
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 13:26:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von ghaq: Der liebe Gott ist so weit weg, der sagt, was habt ihr denn.
      Habt ihr schon mal Schnecken gegessen, als ich fand die damals ganz okay in der Tomatensauce


      Ich habe noch nie gehört, dass man Nacktschnecken isst. Das machen nicht mal die Chinesen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 13:53:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja die chinease sind ja auch ein fleißiges völkchen.
      Übrigens , ob ihr es glaubt oder sincht.
      Ich habe letztens so eine art singdrossel gesehen als ich zum Bäckermeister ging.
      Da war doch tatsächlich so eine art singdrossel damit beschäftigt sich an einem hainbuchenschneckengehäuse den schnabel wundzuschrubbern, indem sie sich immer wild mit dem kopf nach links und rechts bewegte wie so eine irre um das schneckenhäusschen zu knacken...
      Ob die Schnecke allerdings schon drinnen in ihrem häusschen kaputt war oder noch lebte konnte ich allerdings nicht mehr feststellen.
      Aber die singdrossel hatte auf jeden fall voll einen an der klatsche.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 15:37:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hättest ihr ja helfen können statt dich zu mokieren. :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 17:07:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      "ich bin gerade auf eine lange tigerfarbene Wegschnecke getroffen"

      Ja und? Ist sie dir davongerannt (dann solltest du etwas für die Fitness tun) oder wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 19:29:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://de.wikipedia.org/wiki/Tigerschnegel
      seitdem hab ich fast keine roten schnecken mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 19:54:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      "Kopulation dauert eine halbe bis ganze Stunde":eek:
      Also, meine Herrschaften, laßt euch zur Schnecke machen! :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 21:29:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      "Mama Mama, was gibt´s heute zu Essen?"

      "Schnecken mit Pommes!"

      "Igit, Pommes!"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 21:39:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also ich seh sie nicht mehr, aber im Kellerschacht müsste sie sich irgendwo versteckt haben, na warte, dich krieg ich noch. Wär doch gelacht als wenn ich nicht 5 Std. mit dem Fernglas in den Kellerschacht gucken könnte wo sie sich mit der Eiablage oder dem Mittagsschlaf beschäftigt.
      Wie lange dauert für gewöhnlich so ein Tigerschnecken-Mittagsschlaf?
      Weiß das jemand?
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 21:42:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Scheiße ist ja schon wieder Abend ;-)
      Jetzt kann ich mir erstmal eine Taschenlampe besorgen...
      Aber dann kommt sie ja bestimmt nicht raus.
      Na prima, das kann ja noch lustig werden heute.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 00:34:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Also bisher ist noch nichts passiert...
      Werd gleich mal wieder nachgucken.
      Ich schätz mal wenn ich das gutsnächtle Lied singe und dann noch ganz doll liebe Schnecke sage, dann kommt sie bestimmt aus dem kellerschacht wieder hervor...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 09:55:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.251.028 von ghaq am 03.07.14 00:34:11Warum sollte sie? Es gibt Leute, die noch schlechter wohnen. :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 08:56:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hab sie auf schneckenjagd.de hochgeladen unter

      Würde mich nicht wundern, wenn die noch ein Jahr älter wird.
      Was meint Ihr?
      Habe Ihr auf jeden Fall viel Glück auf all Ihren Wegen gewünscht.
      Aber mal ehrlich der Igel wird sich hoffentlich nicht an Ihr vergehen.
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 09:09:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      So und jetzt mal schnell die Szene ausschrabützeln
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 09:10:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Äh Zähne, mein Gott bin ich durcheinander, die Schnecke hats mir echt angetan. ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 09:41:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: "Kopulation dauert eine halbe bis ganze Stunde":eek:
      Also, meine Herrschaften, laßt euch zur Schnecke machen! :D


      das nennt man dann wohl erfahrung:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 10:50:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.259.796 von schniddelwutz am 04.07.14 09:41:00Bin ich Schnecke? :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 16:40:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Prinzessin-auf-der-Erbse
      Oh ha, blos nicht aufregen.
      Was ist denn nun schon wieder passiert.
      Sag blos schniddelwutz, hat dich wieder zur Schnecke gemacht.
      Oh oh, irgendjemand dreht gerade durch.
      Schniddelwutz, sag schon brav Tante Käthe bescheid sie soll nie wieder Kaffee mit Sahnekuchen kuchen backen, sondern sie soll die Zungenwurst wieder in den Kühlschrank packen, damit nicht wieder BSE 3.5.32.136 ausbricht...
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 02:34:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das ist ja alles sooo schnecklich! :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiße ich bin gerade auf eine lange tigerfarbene Wegschnecke getroffen