checkAd

    Das Online-Projekt überträgt die nackten Zahlen des Syrien Bürgerkriegs auf Deutschland. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.14 09:48:57 von
    neuester Beitrag 14.02.16 01:54:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.195.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 09:48:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Einwohner Leverkusens – tot. Berlin, München, Frankfurt und Dortmund – Geisterstädte. Flüchtlingsströme an den Grenzen zu Polen, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Das Online-Projekt "If we were Syrian" überträgt die nackten Zahlen des Bürgerkriegs auf Deutschland.



      http://ifweweresyrian.org/project/germany/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 11:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      au weia !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 15:45:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, wenn man sich das in der Nähe vorstellt, gewinnt es an Dimension.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 09:13:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      So 2 Jahre haben wir aber noch, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 09:37:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich brauch Zeit zum Abwickeln.
      Wohnung an einen Dummen verkaufen: geschenkt.
      Eltern umpflanzen: das wird richtig schwer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 13:27:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.245.042 von sonnenblume1 am 02.07.14 09:48:57#1

      Und jetzt fragen mal ganz nüchtern, welches Land auf der Welt würde unkontrolliert 8.6 Mio Flüchtlinge aus D einfach so hereinlassen und diese 8.6 Mio mit Taschengeld, Unterkunft, Sprachkursen usw versorgen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 13:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Juli 2014 waren das noch eher abstrakte Gedankenspiele.
      Jetzt sieht es anders aus, dank einer durchgeknallten Pastorentochter.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 15:55:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Richtig interessant wird es aber vielleicht erst noch in den kommenden zwei bis drei Wochen, wenn die Truppen Assads die Einkesselung von Aleppo vorantreiben und die russischen Kampfflugzeuge Assads Truppen den Weg bis zur türkischen Grenze "plattbomben".
      Dann stehen vielleicht noch mal 400.000 bis 600.000 syrische Flüchtlinge an der türkischen Grenze und die Russen werden vermutlich sagen, das sind nur die allerschlimmsten IS-Terroristen gewesen - ganz besonders die ca. 80.000 Terroristen von denen, die sich als Kinder verkleidet haben ...
      Da bin ich dann aber schon riesig gespannt auf die Leute in Deutschland, die Putin auch dann noch in den höchsten Tönen loben werden, wenn die Türken sagen:
      "Tja, dann muss wohl mal wieder Deutschland zahlen, denn wir haben schon für 2 Millionen Flüchtlinge bezahlt - oder die Deutschen nehmen am besten gleich die ganzen 400.000 neuen Flüchtlinge aus Aleppo auf."
      Es wird besonders schön sein, falls Horst Seehofer & Co. dann immer noch die besten Beziehungen mit Wladimir Wladimirowisch Putin haben. Vielleicht bezahlt uns dann ja "unser" lupenreiner Demokrat Putin etwas für die Flüchtlinge?
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 01:54:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Offenbar sind viele nicht in der Lage zu erkennen, daß vor allem
      Putins Kettenhund Assad die Flüchtingsströme herbeibombt,
      fassgebombt und herbeigegast hat, mit Hilfe des Putin-Regimes,
      die letzten Tage umso mehr.
      Wenigstens sollte nun endlich manchen ein Licht aufgehen, aber darauf
      setze ich wenig.

      Hämische SEDler, putinarschküssende Pegidisten, antiwestliche WKII-Revanchisten
      kümmert die Realität nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Online-Projekt überträgt die nackten Zahlen des Syrien Bürgerkriegs auf Deutschland.