checkAd

    Link für tägliche Leerverkäufe an den US Börsen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.14 14:50:36 von
    neuester Beitrag 13.08.14 16:58:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.196.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 14:50:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier habe ich heute gefunden:
      http://www.mightymarkets.com/member/freeaccess.php?premium=f…


      Ihr müßt Euch registrieren, dann könnte Ihr die täglichen Aktionen der Shorties sehen. Mir hilft es den Kursverfall zu erklären, z.B vermute ich jetzt bei meinenLieblibgswert erhöhte Aktivitäten in den nächsten Tagen. Zusammen mit dem Wissen das schon 21 Tage Durchschnittshandel benötigt werden um glatt zu stellen, verspricht das ein enormes Chance/Risiko Potential:
      http://www.nasdaq.com/symbol/cga/short-interest

      Gibt es einen Link wo man sehen kann wer die Leerverkäufe tätigt ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 16:44:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.247.498 von ibmisout am 02.07.14 14:50:36Komisch, haben die Short Seller Mitleid mit den CGA Aktionären, oder was hält die davon ab, bei den geringen Umsätzen, noch mehr zu shorten ?



      Es gibt ja immer noch einige Shortseller die behaupten das es CGA nicht gibt, oder das die keine Steuern zahlen und alles andere. Hier nochmal ein paar Links zu Chinesischen Webseiten die man bei Google nicht findet. Man muß schon Baidu bemühen und die Namen der Tochtergesellschaften in China kennen.

      In Jinong werden Huminsüren herstellt:
      http://www.900cga.cn/before_index.php
      In Gufeng werden NPK Dünger hergestellt:
      http://www.gfchem.com.cn/
      In Yuxing werden BLumen, Gurken und anderes Grünzeug hergestellt:
      http://www.chinagreengarden.com.cn/web/index.aspx

      Das Unternehmen, gehört zu 42% dem CEO Tao Li, der gleichzeitig ein Venture Capital Unternehmen unterhält. Es gibt 2 Börsenorientierte Unternehmen:
      CGA: gelistet an der NYSE: http://www.nasdaq.com/symbol/cga
      Kone gelistet an der NASDQ:http://www.nasdaq.com/symbol/kone

      Desweiteren gibt es noch 2 Unternehem die in der Pipe sind und ebenfalls mittlefristig für ein Listing in Frage kommen:

      Jane Bai ist ein Green Food Unternehmen (60 Million Dollar Startup), welches übers Internet verkauft:
      http://www.900lh.com/
      UNI900 verkauft alles mögliche übers Internet:
      http://uni900.com/

      Die Hauptursache für den Kursrutsch in Q2 und Q3 waren die Buchung von 65 Millionen als deferred Assets. Das Geld wurde nach Unternehmensangaben
      für die Entwicklung eines Franchisesystems ausgegeben. Der Vertrieb funktionierte bisher ausschließlich über Distributoren und ein wenig über Alibaba. Die Distributoren sollen jetzt, jeder einige Shops ihr eigen nennen.
      Diese Shops sind übers Land verteilt und sind kleine Geschäfte ähnlich unseren Raiffeisen Genossenschaften. Diese Shops verfügen über geschultes Personal welches die zig Millionen von Kleinbauern entsprechend berät. Bisher wurde wohl oft nach dem Motto, viel hilft viel gedüngt.

      Im Mai wurde ein Deal mit Nestle geschlossen. CGA soll direkt an die Farmer verkaufen die an Nestle den Kaffee liefern. Das muss ein Riesenpotential haben. Coffee, Nestle, China Starbucks sind die Schlagwörter.

      Der CFO sagte mir das CGA in Zukunft wesentlich mehr direkt an Großabnehmer wie NEstle verkaufen wird. Auch das Internet wird immer wichtiger für das Unternehmen. Der US Börsengang von Alibaba könnte weiteren Schub bringen.
      Ich habe fast 2 Stunden mit dem CFO gesprochen. Die Art und Weise wie ich das gemacht habe, war sehr unhöflich aber ich denke dann doch wieder nachvollziehbar für den CFO. Er hat mir einiges gesagt was ich hier so nicht schreiben kann.

      Ob CGA letztendlich ein lohnenswertes Investment für uns wird, kann ich nicht
      sagen. ICh glaube es zumindest und bin mir sich das es sich auf jedenfall lohnt, das Unternehmen mit offenen Verstand zu analysieren.

      Der CFO sagte mir übrigens das es Zeit ist über Dividenden nachzudenken und ich hoffe das die ZEit der Ernte gekommen ist.

      Macht es Sinn für ein Venture Capital Unternehen, die bisherigen Börsengänge CGA und Kone als Disaster darstehen zu lassen. ICh kann es mir einfach nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 16:58:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry falscher Thread


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Link für tägliche Leerverkäufe an den US Börsen