checkAd

    Tor Browser Paket nur von USB-Stick starten - Wie geht das? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.14 11:39:23 von
    neuester Beitrag 05.07.14 13:58:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.196.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 11:39:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir soeben das Tor Browser-Paket heruntergeladen.

      Die Beschreibung verstehe ich so, dass mit diesdem Paket sowohl Firefox als auch Tor nur vom USB-Stick aus betrieben wird und nicht auf der Festsplatte installiert werden soll.

      Ich habe das Browser-Paket also heruntergeladen und auf dem USB-Stick gespeichert. Dort habe ich dann den üblichen Doppelklick verwandt mit dem Ergebnis, dass das Programm sich nun in C/sowieso installieren will.

      Wie das?

      Ich dachte, man kann nun Tor und Fiefox nur vom USB-Stick aus starten, ohne dass C/ berührt wird.

      Weiß jemand, wie das geht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 20:14:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaub ich hab das so gemacht...kann mich aber nicht mehr genau erinnern....runterladen auf C ...und dann von dort aus auf den USB Stick installieren.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 20:18:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also nicht direkt runterladen und speichern auf den USB Stick....sondern zuerst die Installationsdatei auf C runterladen. Dann die Installation starten und als Ziel der Installation den USB Stick auswählen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 22:18:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.253.152 von raceglider am 03.07.14 11:39:23Aufpassen:
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ueberwachung-von-Tor-…
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 11:30:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich danke Euch allen schon mal zwischendurch für die wertvollen Antworten, auch oder gerade weil sie recht ernüchtend sind:

      Hier steh´ ich nun, ich armer Tor,
      und bin so klug als wie zuvor.

      RG
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 13:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.264.890 von raceglider am 05.07.14 11:30:26Du MUSS es nicht auf c: installieren. Wenn z.B. G: der USB Stick ist dann so:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tor Browser Paket nur von USB-Stick starten - Wie geht das?