checkAd

    Was ist zu beachten, wenn man sofort Bargeld braucht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.14 12:38:13 von
    neuester Beitrag 07.07.14 11:09:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.196.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 12:38:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele kennen das: Das Geld ist gerade knapp, aber der Kühlschrank muss gefüllt werden. Oft geht auch gerade dann die Waschmaschine kaputt, wenn man es am wenigsten gebrauchen und die Reparatur kaum finanzieren kann.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Was ist zu beachten, wenn man sofort Bargeld braucht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 12:38:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: dubioses Finanzangebot
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 12:38:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: dubioses Finanzangebot
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 12:53:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Was ist zu beachten, wenn man sofort Bargeld braucht?"

      Die meisten Drucker schaffen nicht die erforderliche Qualität. Das fällt auf.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 13:54:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Was ist zu beachten, wenn man sofort Bargeld braucht?"

      Niemanden bei der Eingabe der PIN zusehen lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 15:28:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Arbeiten gehn und mit dem Chef über die aktuelle Situation und nen Vorschuß reden.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 17:59:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      monatlich einen festen Betrag auf das
      Sparkassenbuch als Dauerauftrag... und
      schon ist das Problem gelöst...aber
      das gibt es ja in diesem Forum nicht mehr..

      Sparkassenbuch... Dauerauftrag...
      sind hier lauter Fremdwörter:keks::keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 20:42:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geldkarte mit zum Automaten nehmen!
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 23:39:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.267.358 von Nachrichten am 06.07.14 12:38:13ich bin der meinung, daß man zumindest als einzelperson weder sofort einen neuen kühlschrank noch eine waschmaschinenreparatur braucht, also auch kein bargeld dafür.:p:p:p
      als single braucht man keinen kühlschrank, im winter tuts der balkon und im sommer ißt man eh weniger oder bei freunden.
      ähnliches bei der waschmaschine, am besten erst mal bei freunden waschen oder mit der hand oder im waschsalon,gilt natürlich auch nur für singles

      eine familie sollte man nur gründen wenn man sie finanzieren kann(pro kind vielleicht 200.000 euro?), dann stellen bargeldprobleme nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 23:52:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.267.980 von oscarello am 06.07.14 17:59:03ich finde dafür bargeld in briefumschlägen zuhause besser, je einen zb für essen, kfz, freizeit, reparaturen etc.
      und man darf nur das verwenden, was im jeweiligen umschlag ist,
      bei einer waschmaschinenreparatur zb müßte man warten, bis der betrag angespart ist, alternativ im netz gucken, ob man das nicht selbst reparieren kann:rolleyes::rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 09:57:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe mir die Frage mal gestellt, was passiert, wenn die Software bei meiner Bank zusammenbricht und ich z.B. eine Woche kein Geld abheben kann und Kartenzahlung deshalb auch nicht geht.
      Ich hätte ein echtes Problem. Zum verpfänden habe ich hier in der Wohnung auch nichts.
      Seitdem denke ich darüber nach mir mal eine Tube Silbermünzen zuzulegen. Kostet um die 400 EUR und man hätte was um es in der Pfandleihe zu hinterlegen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 10:00:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.269.646 von Baldur74 am 07.07.14 09:57:00der preis schwankt, bargeld find ich besser
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 11:09:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.268.688 von curacanne am 06.07.14 23:52:18schon mal was gehört von "spare in der Zeit,dann
      hast du in der N ot"?
      also die alten Tugenden,nicht blos rumklicken im Internet
      "money for you"und den ganzen Krampf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist zu beachten, wenn man sofort Bargeld braucht?