checkAd

    Wo sind eigentlich die jubelnden Massen in Slawjansk und Kramatorsk? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.14 11:43:18 von
    neuester Beitrag 08.07.14 12:30:13 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.196.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 11:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich suche irgendwelche Filmaufnahmen oder Fotos von jubelnden Menschen in Slawjansk und Kramatorsk ,als die ukrainische Armee einmaschiert ist. Da ich bisher keine gefunden habe, mal abgesehen von dem einen Bild, wo insgesamt 5 Leute inclusive einem Kind die ukrainische Flagge schwenken, welches alle unsere Medien zeigen,also dieses Bild ,welches von der FAZ kommt...

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/poroschenko-ordne…



      Wo sind die anderen 270 Tausend Einwohner der beiden Städte zu sehen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 12:17:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da können die Putinarschkriecher sicher lustigere Bilder liefern.
      Gesponsort vom Gasgeld, das die Mafia dem Westen abpresst, um die Krimrenten zu finanzieren und die Ostukrainer zu locken ...
      Wieso eigentlich wurden Rußland damals ('99 herum) Schulden erlassen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 13:46:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.270.560 von borazon am 07.07.14 12:17:12wieso Schulden erlassen. Es gab damals eine ganz normale Umschuldung.
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 16:32:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich frage mich wie viele Menschen bei diesen "Siegeszug" draufgegangen sind, die unschuldig waren oder einfach nur frei wählen wollten zu welchen Land sie gehören. Mir ist die ganze Pro Putin oder Pro Eu scheiß egal, aber mir sind die Menschen nicht scheiß egal, die darunter leiden.
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 17:32:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.270.340 von superdaytrader am 07.07.14 11:43:18
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 17:34:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.272.440 von drogenfahnder am 07.07.14 17:32:25
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 17:36:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.272.454 von drogenfahnder am 07.07.14 17:34:17
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 12:30:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Menschen leiden in Ukraine und dem Präsidenten ist es scheiß egal er will nur die Macht, die Russen wohlen das Land, die Amis wollen nur das die Russen verlieren und die EU macht was die Amis ihnen sagen. Naja so sehe ich zu mindesten die ganze Situation.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sind eigentlich die jubelnden Massen in Slawjansk und Kramatorsk?