checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.07.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 07.07.14 21:55:14 von
    neuester Beitrag 09.07.14 14:04:46 von
    Beiträge: 562
    ID: 1.196.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.360
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:08:43
      Beitrag Nr. 501 ()
      wieder long im dax bei 9781
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:10:04
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von bettelmann1: wieder long im dax bei 9781


      SL bei 9770
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:10:15
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von lirius: warum bitte sollen die märkte nach unten?
      wegen dem bisschen alcoa oder was auch immer?

      im sup ist nach wie vor 1968 die marke, die logischerweise anzulaufen war.
      sog. retest.
      die übertreibung war hoffnung schüren

      beim dax gibt es eine ähnliche marke: die 9810

      sobald sup und dax da drüber sind/schließen, rufen im sup die 2000
      dabei bleibe ich.

      ganz am rande:

      in allen märkten gibt es eine zweite auffangrampe.
      die dürfte halten

      der einfache chart dazu bei mir

      nommal zu alcoa:
      was sind news verglichen mit billionen, die null anlagealternative haben?

      lirius


      Diese sogenannte "zweite Auffangrampe" war heute aber die 9755, welche letzte Woche schon als Startrampe herhalten musste. Sogesehen war das heute dann die erste Auffangrampe. Folglich kann unser Dax noch richtung "zweit Auffangrampe" steuern???
      Diese schätze ich im Bereich 9500-9600!! Also aufauf :) damit Long wieder attraktiv wird :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:10:58
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von bettelmann1: wieder long im dax bei 9781


      Aha, lässt es am Resist abprallen, 30 Punkte steigen und am Scheitelpunkt der Bearflag gehste dann long? Interessant.....
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:12:25
      Beitrag Nr. 505 ()
      Wenn D heute gewinnt gibts morgen einen 20-Punkte Bonus beim DAX.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:18:09
      Beitrag Nr. 506 ()
      Meine Meinung: Je höher wir heute schließen, desto wahrscheinlicher, dass wir morgen Abend tiefer notieren.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:18:18
      Beitrag Nr. 507 ()
      so jetzt haben wir ja nach unten meine marken alle angelaufen im dax und dow 2wo-chart...und im s + p die ca. 1960, hatte ich gestern auch geschrieben...;)



      und wenn ich mir meinen 1jahr und 3mon-chart anschaue, sind wir an dem schwarzen kreis...mit den vielen kreuzwiderständen;)

      nichts mehr heute, schau mir dass wieder morgen früh an...

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:19:30
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Abendkasse: UA6U3V Turbo-Call OpenEnd / KK = 7,88 - 17.12



      UA6U3V Turbo-Call OpenEnd / VK = 7,98 - 20.16



      Für den Parkplatz zu bezahlen für 14 Tage könnte es eng werden . :(:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:23:00
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von bettelmann1: wieder long im dax bei 9781


      Aha, lässt es am Resist abprallen, 30 Punkte steigen und am Scheitelpunkt der Bearflag gehste dann long? Interessant.....


      ja, ich hätte im long drin bleiben sollen
      naja, wenigstens jetzt nicht im minus....
      rechne schon mit weiterer erholung
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:25:18
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von trubadu8: Ich denke, nach dem heutigen Tag hat auch der letzte Trader gemerkt, dass hinter diesen Anstiegen an den "Draghi Tagen" nur heiße Luft steckt. Die Aktienpakete werden doch nur von einer Bank zur anderen geschoben. Nur lustig, dass jetzt jeder long geht und die FED und EZB bestimmt auf einen Haufen Aktien sitzen, welche sie oben los werden müssen.
      Tja dass nenn ich wohl ins eigene "Fleisch" geschnitten!!
      Vollpfosten!!! Aber recht geschieht es denen!!!


      Das mit den Vollpfosten stimmt. Aber egal ob Dragi oder nicht, ein drittes Antesten der 10k war so oder so nötig.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:30:54
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von warmbluter: DAX LOngs nochmals verdoppelt jetzt mischkurs 9827 _4% vom Konto


      Und all das beim 3. Test der 10k?
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:33:30
      Beitrag Nr. 512 ()
      Wünsche allen für die nächste Zeit ein glückliches Händchen ! :)

      Immer daran denken , es kommt wie es kommt !

      Ab voraussichtlich 27/28.Juli wird euch Abendkasse wieder auf die Nerven gehen ! :laugh:


      Bis dahin werde ich mir im Iberotel Samaya / Marsa Alam die Zeit so gut es geht vertreiben . Donnerstag um 07.00 geht es ab München los , aber ohne Vorbörse ! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:33:49
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von trubadu8: Ich denke, nach dem heutigen Tag hat auch der letzte Trader gemerkt, dass hinter diesen Anstiegen an den "Draghi Tagen" nur heiße Luft steckt. Die Aktienpakete werden doch nur von einer Bank zur anderen geschoben. Nur lustig, dass jetzt jeder long geht und die FED und EZB bestimmt auf einen Haufen Aktien sitzen, welche sie oben los werden müssen.
      Tja dass nenn ich wohl ins eigene "Fleisch" geschnitten!!
      Vollpfosten!!! Aber recht geschieht es denen!!!


      Das mit den Vollpfosten stimmt. Aber egal ob Dragi oder nicht, ein drittes Antesten der 10k war so oder so nötig.


      3x angetestet, Dax hat eine auf die Kresse bekommen und nun wird Fifi erst einmal die 10K vermeiden. 4. antesten kommt nur, wenn Draghinator die Zinsen noch weiter auf 0,10 senkt oder auf 0,5.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:34:52
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.280.534 von Abendkasse am 08.07.14 20:33:30Schönen Urlaub
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:35:15
      Beitrag Nr. 515 ()
      @abendkasse: wünsch dir einen schönen urlaub :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:38:11
      Beitrag Nr. 516 ()
      UI, aber bist zu mindest noch positiv betreffend auf die letzte long.

      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von bettelmann1: wieder long im dax bei 9781


      SL bei 9770
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:47:09
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Marigold: UI, aber bist zu mindest noch positiv betreffend auf die letzte long.

      Zitat von bettelmann1: ...

      SL bei 9770


      ja, ich denke alcoa bringt gute zahlen
      aber ich werde trotzdem wahrscheinlich vor22 uhr die longs verkaufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:51:31
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Abendkasse: Wünsche allen für die nächste Zeit ein glückliches Händchen ! :)

      Immer daran denken , es kommt wie es kommt !

      Ab voraussichtlich 27/28.Juli wird euch Abendkasse wieder auf die Nerven gehen ! :laugh:


      Bis dahin werde ich mir im Iberotel Samaya / Marsa Alam die Zeit so gut es geht vertreiben . Donnerstag um 07.00 geht es ab München los , aber ohne Vorbörse ! :laugh:



      Schönen Urlaub. Lass es Dir gutgehen!
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:53:06
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.280.610 von bettelmann1 am 08.07.14 20:47:09Das denke ich auch und hoffe darin die notwendigen Impulse den morgigen Handel mit einem Plus zu starten. Ich nehme das Risiko und halte die longs
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:54:08
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: UA6U3V Turbo-Call OpenEnd / KK = 7,88 - 17.12



      UA6U3V Turbo-Call OpenEnd / VK = 7,98 - 20.16



      Für den Parkplatz zu bezahlen für 14 Tage könnte es eng werden . :(:confused:


      sollte kein problem sein ;-)
      http://www.xyz-parkservice.com/index.php/home-de-muc.html?gc…
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:57:25
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von TrainSurfer: Das denke ich auch und hoffe darin die notwendigen Impulse den morgigen Handel mit einem Plus zu starten. Ich nehme das Risiko und halte die longs



      Jede Hiobsbotschaft hat den DAX seit Monaten kalt gelassen, er stieg und stieg. Jetzt fällt er zwei Tage kräftig ohne Grund. Und dann sollen Alcoa-Zahlen etwas daran ändern?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:00:25
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.280.678 von rayvogel am 08.07.14 20:57:25Ich sehe den Impuls indirekt durch den wieder steigenden Dow bei passendem Auftakt der Berichtssaison, denn daran orientiert sich der Dax bei keinen sonstigen Nachrichten
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:00:47
      Beitrag Nr. 523 ()
      wer mit 20 nicht schön, mit 30 nicht stark, mit 40 nicht klug, mit 50 nicht reich ist, der braucht nichtmehr zu hoffen......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:03:44
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.280.540 von Samach am 08.07.14 20:33:49Falsch, vierter Antest kommt solange der Bullenmarkt läuft.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:04:09
      Beitrag Nr. 525 ()
      Moin,

      mit dem Durchbruch unter 9820 hat DAX gut Platz nach unten im Tageschart:
      http://s7.directupload.net/images/140708/ui7sngnv.png

      Carpe Diem,
      Hoschie
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:05:35
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.280.702 von Katrin62 am 08.07.14 21:00:47Aber du bist sicher nicht alleine damit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:06:49
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.280.728 von Kerzensammler am 08.07.14 21:05:35:yawn: ich bin zufrieden....
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:10:06
      Beitrag Nr. 528 ()
      Hab zwar mit Lufthansa heute Verluste eingefahren, aber nichts was man nicht aussitzen könnte :)
      Hoffe der fällt über Nacht nochmal ein wenig um morgen dann dick auf den Dax zu longen - bin überzeugt, das billige EZB-Geld wird uns schon bald wieder zur 10'000 bringen, zumal das QE von Draghi ja noch kommen wird :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:10:35
      Beitrag Nr. 529 ()
      Wie geht es Ahni, gibt es ihn noch?
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:14:34
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Abendkasse: Wünsche allen für die nächste Zeit ein glückliches Händchen ! :)

      Immer daran denken , es kommt wie es kommt !

      Ab voraussichtlich 27/28.Juli wird euch Abendkasse wieder auf die Nerven gehen ! :laugh:


      Bis dahin werde ich mir im Iberotel Samaya / Marsa Alam die Zeit so gut es geht vertreiben . Donnerstag um 07.00 geht es ab München los , aber ohne Vorbörse ! :laugh:


      Schönen Urlaub und alles glattstellen..:)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:15:03
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von TrainSurfer: Das denke ich auch und hoffe darin die notwendigen Impulse den morgigen Handel mit einem Plus zu starten. Ich nehme das Risiko und halte die longs



      Jede Hiobsbotschaft hat den DAX seit Monaten kalt gelassen, er stieg und stieg. Jetzt fällt er zwei Tage kräftig ohne Grund. Und dann sollen Alcoa-Zahlen etwas daran ändern?


      Sehe ich auch so. Wenn die Alcoa-Zahlen sehr stark ausfallen, wird es nachbörslich erst mal Kursgewinne geben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die dann morgen peu a peu wieder abverkauft werden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:15:49
      Beitrag Nr. 532 ()
      ist das der schwarze schwan?


      Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika (BRICS) wollen bei ihrem Gipfeltreffen in der nächsten Woche eine eigene Entwicklungsbank und einen Währungsfonds gründen.
      vor 34 Min (20:38) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:18:01
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Kerzensammler: Falsch, vierter Antest kommt solange der Bullenmarkt läuft.


      Sind wir denn noch in einem Bullenmarkt? Die letzten Tage zeigen eher einen Bärenmarkt. Und ich denke, dass der Aufwärtstrend durchbrochen worden ist und der Boden beim Dax und beim Dow haben auch nicht gehalten.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:19:29
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.280.782 von gipsywoman am 08.07.14 21:15:49Eher das Gegenteil
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:20:02
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von Kerzensammler: Falsch, vierter Antest kommt solange der Bullenmarkt läuft.


      Sind wir denn noch in einem Bullenmarkt?


      Eben das ist die 1-Million-Euro-Frage. :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:20:30
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Hoschie: Moin,

      mit dem Durchbruch unter 9820 hat DAX gut Platz nach unten im Tageschart:
      http://s7.directupload.net/images/140708/ui7sngnv.png

      Carpe Diem,
      Hoschie


      der Tag ist schon vorbei. Die Info kommt viel zu spät
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:23:04
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Katrin62: wer mit 20 nicht schön, mit 30 nicht stark, mit 40 nicht klug, mit 50 nicht reich ist, der braucht nichtmehr zu hoffen......


      Andere versuchen es umgekehrt:

      Marc Zuckerberg: Mit 20 reich- mit 30 wird er jetzt langsam klug und merkt, was er damit angerichtet hat - mit 40 ist er dann hoffentlich so stark sein Reichtum und seine Klugheit für was wirklich Gutes einzusetzten - um dann mit 50 endlich schön zu werden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:25:16
      Beitrag Nr. 538 ()
      Guckt heute noch jemand hier ab 22 Uhr ZDF? Ne, ne?
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:42:13
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von BartS.: Guckt heute noch jemand hier ab 22 Uhr ZDF? Ne, ne?


      Was kommt denn da, der Britenkommissar von Abendkasse? :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:43:27
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: Guckt heute noch jemand hier ab 22 Uhr ZDF? Ne, ne?


      Was kommt denn da, der Britenkommissar von Abendkasse? :p


      Ja, so was in der Art...
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:49:30
      Beitrag Nr. 541 ()
      war das jetzt alles :look::look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:50:42
      Beitrag Nr. 542 ()
      Was die Amis an jeder 100er-Marke im Dow für einen Terz machen, es ist, als ob da immer ein paar Extra-Milliarden aktiviert werden, um sie in den Markt zu pumpen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:54:46
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Standei: war das jetzt alles :look::look::look::look:


      Nee, jetzt gibts noch paar Eier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:03:12
      Beitrag Nr. 544 ()


      Ich sehe hier 3 Pushes Top. Bedeutet das, dass wir morgen einen Dow sehen, der den Dax nachmacht? Wie sehen die Analysten das hier?
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:06:20
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: war das jetzt alles :look::look::look::look:


      Nee, jetzt gibts noch paar Eier :laugh:


      irgend etwas stimmt mit die Katze nicht:laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:26:48
      Beitrag Nr. 546 ()
      4:0

      3 Tore in 3 Min:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:27:03
      Beitrag Nr. 547 ()
      was für ein tag :keks:
      geht es morgen wieder hoch ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:28:22
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von gipsywoman: 4:0

      3 Tore in 3 Min:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!:D


      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:29:46
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von gipsywoman: 4:0

      3 Tore in 3 Min:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!:D






      5:0

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::cool::cool::cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:36:21
      Beitrag Nr. 550 ()
      :
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:44:38
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.281.064 von gipsywoman am 08.07.14 22:36:21Macht 10 Dax-Punkte je Tor, bei 10:0 wären es leckere 100 Punkte!
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:48:39
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: war das jetzt alles :look::look::look::look:


      Nee, jetzt gibts noch paar Eier :laugh:


      Naja, die Nachahmer kommen immer zu spät, wie an der Börse :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:48:47
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.280.816 von Samach am 08.07.14 21:20:30Deswegen sage ich Tageschart.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:50:53
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Hoschie: Deswegen sage ich Tageschart.


      Die Tageschartinfo um 21.20h? Da waren wir schon im Keller.
      Um 9h wäre es ein Tageschart. :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 23:03:15
      Beitrag Nr. 555 ()
      Ein Spiel der K.O.-Runde mit Toren während der regulären Spielzeit - DeLuxe !

      Schönes Beispiel auch:
      - Die Trader-Gemeinde Brasilien geht offensiv auf's Feld
      - Sie hat Chancen bei leichter Überlegenheit
      - Es kommt zu einem Pullback
      - In Gedanken ist sie bei 1:1 - nein, 2:1 wird locker zu schaffen sein
      - 2:0 ... Egal, weitermachen. Man ist auf dem richtigen Weg
      - Wird nochmal eng - SL versetzen
      - Mit dem dritten Push war's das dann aber auch, ab jetzt geht's in Gegenrichtung
      - 4:0 - die Sinne schwinden, der Marktwert auch
      - Margin Call, Scheinkaputt, Energiedepot aufgebraucht

      Grüße und eine erfolgreiche zweite Halbzeit (die Woche)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 23:04:12
      Beitrag Nr. 556 ()
      Ich habe eben einen Holländer getroffen, der meinte die Spielen morgen gegen Argentinien. Ich sagte: Was für ein Zufall. Wir spielen am Sonntag gegen die.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 23:53:59
      Beitrag Nr. 557 ()
      "Wahnsinn" Gratulation an die DEUTSCHE 11, spitze gemacht.

      Na ob sich das auch indirekt auf die Börse auswirkt.
      Statstik?

      Wie auch immer war schön zu sehen, gutes Nächtle an ALLE.

      P.s.
      die Zahlen von Alcoa waren positiv, soweit ich das eben auf die schnelle gesehen habe!
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 00:06:20
      Beitrag Nr. 558 ()
      Wahnsinns Spiel!!!

      Alcoa wie erhofft
      http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/quartalsbericht-alc…

      schauen wir mal, dass der Dax dies auch positiv aufnimmt, vorausgesetzt der Dow startet über Nacht auch positiv!

      Guts Nächtle!
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 00:15:00
      Beitrag Nr. 559 ()
      : :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 00:33:07
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.281.294 von gipsywoman am 09.07.14 00:15:00
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 11:28:56
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von cathunter: So sieht das also aus, wenn die Dreckbande nicht wie täglich gewohnt die Buytaste drückt. Lange genug eingelullt wurden wir, was zwangsläufig dazu führt, dass die Permabären ihren Puten zu früh verkaufen und in Calls einsteigen, wie das Sentiment heute eindrucksvoll zeigt.


      Shit, war einen Tick zu spät am Rechnern, hatte für einen Puten von 855 vk limit 788 gesetzt und wie soll es andes sein, limit wurde genau um einen ganzen Cent verfehlt, schau mer mal, eigenlich wiell ich die 9770 nun schon noch sehen.


      Geduld Du musst noch üben junger Tradergott



      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 14:04:46
      Beitrag Nr. 562 ()
      wie gesagt tageshoch soon.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -0,97
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.07.2014