checkAd

    Ach so tolle Karstadt-Chefin schmeißt hin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.14 09:16:06 von
    neuester Beitrag 08.07.14 21:13:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.196.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 09:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Karstadt dem endgültigen Ende wieder ein Schritt näher:

      http://www.welt.de/wirtschaft/article129898259/Geht-mit-Sjoe…

      Diese ach so tolle Chefin, die so gefeuert wurde, die alles anders und besser machen wollte, verlässt Karstadt.

      Möchte nicht wissen, was die wieder für eine Abfindung bekommt und die Mitarbeiter gucken in die Röhre.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 09:27:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr treffend ist der folgende Kommentar:

      "Muttern ging mal eben für ein knappes halbes Jahr nach Essen, um bei nettem Gehalt eifrig Deutsch zu lernen und dann noch eine flotte Abfindung mitzunehmen. Da blieb die Familie selbstredend in Schweden. Wäre Sjöstedt die gute Managerin, für die sie alle halten (Ikea offenbar nicht, sonst hätten sie Eva-Lotta gehalten), hätte sie sich besser über die Zahlen und das Investorengehabe informiert. Dann wäre sie gar nicht erst in die Dienste der Heuschrecke von Urschel v. d. Ls. Gnaden getreten. Oder war Sjöstedts Abgang bei Ikea dringender als bisher bekannt?"

      Quelle:

      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/ex…
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 10:06:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist wie es ist. Wenn man mal in der oberen Liga ist, interessiert sich niemand mehr für deine Leistung, da zählen nur noch Namen und Herkunft. Ob die dann wirklich was auf die Reihe bekommen ist Nebensache.

      M.E. ist die komplette Wirtschaftselite ein einziger Affenzirkus.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 11:49:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist ein Milliardengrab!

      Nur meine Meinung.

      OGV
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 16:27:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn der gute Nikolaus bei Karstadt immer wieder seinen Sack füllt, sobald da ein paar Euronen hereingekommen sind, dann bleibt eben nichts übrig. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:05:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Wenn der gute Nikolaus bei Karstadt immer wieder seinen Sack füllt, sobald da ein paar Euronen hereingekommen sind, dann bleibt eben nichts übrig. :cry:


      als der Nicolaus noch nicht da war blieb auch nichts übrig :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:13:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glauben dem Mädel schon das sie was verändern wollte. Aber der Weiße Ritter hat sich als Teufel entpuppt. Ich glaube das war von vorn herein so geplant das dass Mäusken scheitert. Immer schön die Gewinne klein halten , so das am Ende ja nichts übrig bleibt.Erst schön Hoffnung machen und dann wieder enttäuschen.Das macht richtig mürbe. Arbeitnehmer dann klein stampfen, Gewerkschaft entmachten oder sogar aus schalten. Nur so lässt sich der Laden loswerden. Berggruen ist nicht weiter als eine knallharte Heuschrecke.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ach so tolle Karstadt-Chefin schmeißt hin