checkAd

    Kon. Bam Groep -- interessanter Bau- und Infrastrukturkonzer aus den Niederlanden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.14 16:54:45 von
    neuester Beitrag 22.08.14 11:12:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.196.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 807
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000337319 · WKN: A0JMJ1 · Symbol: BGPA
    3,9940
     
    EUR
    +4,50 %
    +0,1720 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6400+129,57
    0,9799+58,05
    3,0450+35,33
    158,90+19,97
    1,9299+17,68
    WertpapierKursPerf. %
    0,8600-21,10
    5,8500-21,48
    2,1500-25,86
    1,6200-39,78
    10,510-48,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 16:54:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin eben auf einen interessanten Wert aufmerksam geworden:

      http://www.bam.eu/

      Die Aktien des Unternehmens mussten ohne Nachrichten einen starken Rückschlag aushalten. Dadurch erscheint die Bewertung recht attraktiv.

      Ich möchte diesen Wert daher vorstellen und hoffe, es entspinnt sich eine fruchtbare Diskussion zu den Chancen und Risiken bei diesem Wert!
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 10:23:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gab ne Gewinnwarnung letzte Woche.
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 20:42:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt schon.

      Die Frage ist allerdings - rechtfertigt dies einen Kurssturz von ca. 4,5 auf 2? Oder ist das eine Übertreibung?
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 22:07:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das habe ich ja nicht gesagt, aber Deine Aussage "Rückschlag ohne Nachrichten" war halt nicht richtig.
      Ich finde den Preisverfall auch übertrieben und Restrukturierungsmaßnahmen wurden eingeleitet.
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 11:41:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      R. Koch hat bei Bilinger wg. 30 % Kursrückgang und 2 Gewinnwarnungen seinen Stuhl geräumt. N. de Vries hat 1 Gewinnwarnung und 60% Kursrückgang. Bin mal gespannt wie fest der im Sattel sitzt. Egal ob er was dafür kann oder nicht. Die Großaktionäre werden bestimmt nicht Applaus klatschen. Ganz im Gegenteil. Warten wir ab was passiert. 450 Mio Euro Marktkapitalisierung bei 8.000 Mio Euro Jahresumsatz ist nicht viel. Zumal der Kurs sich seit 6 Jahren um 90 % !! Eingedampft hat.
      We will see.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 10:01:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und gestern ist die NR dazu raus.
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 11:12:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek:
      Hab es jetzt auch gelesen.
      Nico de Vries und Martin Rogers verlassen den Vorstand....
      Dann warten wir mal ab ob der neue nicht erstmal ne Gewinnwarnung aussprechen muss....wäre ja nichts Neues
      Neuer Vorstand=neue Bewertung der Risiken....zumeist konservativ....er will sich ja auch noch verbessern können....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,68
      +0,32
      -3,89
      Kon. Bam Groep -- interessanter Bau- und Infrastrukturkonzer aus den Niederlanden