checkAd

    100€ cfd konto - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 22.07.14 17:03:02 von
    neuester Beitrag 19.11.15 11:08:07 von
    Beiträge: 524
    ID: 1.196.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 37.804
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 13:08:58
      Beitrag Nr. 501 ()
      ach ja, noch ein kleiner ausschnitt aus den letzten tagen, damit ihr ne vorstellung habt, wie ich inzwischen und mittlerweiele (ge-)arbeite.

      ihr seht, da wird in allen richtungen zur passenden zeit abgegrast:D:laugh:
      selbstverständlich ist nicht alles sofort ein treffer, aber meine studien haben mir viel vertrauen geschenkt, sodass weder stopps meine trades im minus verramschen noch ich meine positionen auf die schnelle in angst und schrecken aufgebe.

      hätte ich so gehandelt, wäre das konto jetzt tot!

      aber wie gesagt meine handlungsweise basiert auf eine sehr gute grundlage und deshalb sind diese ergebnisse möglich.

      gewußt wo was wann wie lang:kiss::D

      und wenn ich wieder abtauche, dann sicher nicht, weil ich pleite wäre:eek::D

      ich werde nie pleite gehen an der börse!

      aber das wünsch ich euch allen ehrlichen tradern!:kiss:


      Avatar
      schrieb am 26.05.15 14:12:33
      Beitrag Nr. 502 ()
      was sich sehr gut bewährt hat, ist immer positionen an den richtigen marken drin am laufen zu haben.
      das bringt die besten punkte zusammen.
      aber muß halt am richtigen platz sitzen.
      dafür lohnt es sich tagesgleich nach solchen marken ausschau zu halten.
      sich nicht beirren lassen und dann bekommt auch die vielen laufenden punkte!

      also nicht immer gleich aufgeben wie in den tipps der SL trader.

      drin lassen, laufen lassen und wer sich auskennt, der wird dann schon ernten.

      allerdings müssen halt hebel und konto "passen".

      erst bei verdopplung den hebel steigern.

      wer das probieren will, erst klitzekleine posis testen, dann langsam steigern, wegen dem geldschock, der sich bei der umstellung der hebel ergibt.

      wem es dann nicht geheuer ist, welche beträge da auf einmal laufen, dann wieder zurück zum alten hebel!

      wird schon!;)

      ich trade mittlerweile außer daytrades auch wochentrades und monatstrades.
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 14:30:57
      Beitrag Nr. 503 ()
      doch leider leider muß ich euch die richtigen marken und vorgehensweisen vorenthalten, denn hier gibt es ja spitzbuben die klauen die arbeit anderer und verkaufen sie für die eigene.

      würde dieser umstand nicht geldwert professionell genutzt, dann wäre es kein problem, aber es ist leider so, weshalb...........

      ...........das gönne ich denen nicht, weshalb andere trader leider drunter leiden müssen.

      aber ich finde es mittlerweile auch gar nicht gut, erfolgreiche systeme zu verbreiten, denn das kann auch ein verhängnis werden.

      und zwar für alle!


      und da bin ich sicher, dass mir wichtige trader zustimmen würden.

      deshalb muß ich leider in rätseln "sprechen".

      sorry!

      aber es steht jedem offen, die geheimnisse der börse zu erkunden und erfolgreich anzuwenden!

      das soll der trost sein!
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 14:48:32
      Beitrag Nr. 504 ()
      aber ich verspreche euch, ab einem gewissen verlauf meiner handelsaktivitäten, stelle ich euch mein wissen kostenlos zur verfügung, evtl. mache ich dann tradingvideos und stelle diese in youtube ein.

      aber erst wenn ich soweit bin, dass ich da welche vernichten will!:eek::D:laugh::D

      ja, ein paar wird´s treffen und sie sollen weggefegt werden aus dem traderolymp!:laugh:!

      bin aber da noch nicht so sicher, ob ich das einem breiten publikum zugänglich machen will.

      auf jeden fall, werde ich hier und da etwas presentieren, dass es reicht, um diverse gurus aus dem feld zu kicken!

      ich gebe in diesem thread dann bescheid, dann können sich welche bei mir melden!
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 11:31:21
      Beitrag Nr. 505 ()
      guten tag,

      wenn ich mir meine "tipps" so durchlese, stelle ich fest, dass ein neuling vermutlich einfach nicht versteht, was ich hier sage, weshalb ich versuche einen "anfang" aufzuzeigen.

      in den verschiedenen börsen- oder tradingthreads, findet man viele user und jeder hat so seine vorlieben wie mit dem markt umgeht oder welche linien und allgemein sicht auf die entsprechenden underlyings gemalt und betrachtet werden.

      als ich neuling war, hat mich das was die erfahrenen zeigten sehr verwirrt, denn: was war das beste? wer hatte recht? wer ist gut?

      nun ja, nachdem ich meinen eigenen weg gewählt habe, ist mir auch klar geworden, dass jeder für sich wohl recht hat denn: ganz ganz wichtig für den eigenen erfolg ist die EIGENE SICHT und die KONSTANTE anwendung der eigenen methode!

      was heißt das:

      wenn du traden willst, dann mußt du dir einen eigenen konstanten umgang mit deinem underlying schaffen.

      alle trader die charts einstellen, haben ihre linien eingezeichnet. doch welche sind die richtigen?



      jede ist richtig, denn wichtig dabei ist, dass man sich konzentriert auf die eigene sicht!

      die erfahrenen trader gehen immer gleich vor, einer schwört auf schräge trendlinien, ein anderer auf boxen, ein dritter auf pivotpunkte, der nächste auf fibomarken usw. usw. usw.

      was euch auffallen sollte ist, dass ein erfahrener trader immer das gleiche mit seinem chart macht.

      er wird seinen chart jeden tag mit den gleichen linien wie jeden tag betrachten, freilich jedes mal neu, da es ja immer ein neuer tag ist, aber es werden immer die eigenen linien angesetzt.

      das ist ganz ganz wichtig!

      denn mit einer solchen methode bekommt man einen vergleich und kann darauf analysen machen und auswirkungen oder verläufe berechnen.



      für dich als neuling ist es also wichtig erstmal diejenigen linien zu finden mit denen du gute erfahrung gemacht hast, die du verstehst und dann regelmässig immer diese linien in deinen chart zu malen und dann für ne längere zeit zu beobachten, wie du damit umgehen kannst und ob du mit diesen linien auf einen grünen zweig kommst.

      analysemethoden zu verwenden die du selbst nicht magst oder verstehst und mit der antwort des marktes sinnvoll verknüpfen kannst, kannst du knicken, in erster linie mußt du antwort erhalten vom markt.

      sinnvolle antwort!

      ganz einfach gesagt: wenn du anfägnst und jeden tag einfach mal in der mitte des vortagesverlaufs eine linie setzt, dann kannst du das freilich machen, aber dann mußt du, um eine sinnvolle antwort zu erahtlen, diese jeden tag so machen und DANN erhälst du eine sinnvolle antwort auf den wert deiner linie.

      sollte nun der markt deine linie nie nie nie berühren, dann solltest du di ch fragen, welche daten du aus der existenz dieser linie bekommst und ob du deine daten für einen trade verwenden kannst.

      sagen wir so: sollte deine linie immer nur knapp berührt werden, und das jeden tag, dann hast du schon mal eine wertvolle linie, denn wenn du weiißt, die wird zwar nie berührt, aber die wird fast jeden tag berührt, dann hast du schon mal einen duplizierbaren trade.

      solche feststellungen sind wichtig und diese muß man dann erstmal im demo ausgiebig testen, sollte die aussage stimmen, dann hast du einen DUPLIZIERBAREN trade.

      welche linien dir helfen mit deiner fähigkeit und deine persönlichen möglichkeiten sinnvolle und duplizierbare trades zu bekommen, das mußt du für dich dir herausfiltern.

      probierst halt mal rum, welche linien du gerne nimmst und ob sie dir sinnvoll antworten....also du die anwort verstehst und selbst darauf antworten kannst.!


      bleib konstant und lese die antwort.

      falls du keine sinnvolle antwort bekommst, dann nehm andere linien, aber mach sowas für eine zeit lang, denn dann erkennst du für dich, was dir was bringt und was nicht.

      es sollte dir jedenfalls leicht fallen und nicht zu kompliziert sein.

      manche trader brauchen gar keine linien!
      andere nur 1 oder 2
      manceh nehmen die tradnelinien, andere pivotlinien usw.

      du kannst aus diesen erprobten mehtoden anderer dir deine eigene aussuchen, vielleicht brauchst du am ende, wenn du also soweit bist, gar keine linien......ist ja kein muß.....es soll ein ANFANG sein um mit dem markt kommunizieren zu lernen

      du mußt dich in die lage versetzen, ganz allein und ohne hilfe oder orientierung an anderen, deine sinnvole kommunikation, dein frage und antwortspiel mit/vom markt zu bekommen.

      verbanne alles und konzentriere dich nur auf deine methode und deine kommunkation mit dem markt/underlying.

      nach ner zeit wirst du antwort erhalten!

      dann bist ganz nahe dran an deinem erfolg im trading!

      viel erfolg!




      ich hoffe, das ist verständlich erklärt :cry:
      :D:laugh:

      viel spaß!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 11:52:10
      Beitrag Nr. 506 ()
      wir müssen also selektiv, methodisch, analytisch geordnet vorgehen, bis wir die kommunikation mit dem markt beherrschen.

      wir wollen antworten vom markt und die wird er auch geben.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 11:54:18
      Beitrag Nr. 507 ()
      wir müssen den markt erst kennenlernen und seine sprache verstehen, dann wird´s auch was.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 16:22:38
      Beitrag Nr. 508 ()
      Hab mal dein Forum kurz überflogen gipsy. Erkenne hier einige gemeinsamkeiten. Gut geschrieben und erklärt. Jeder muss sich selbst finden. Weiter so
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.15 13:45:51
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.855.591 von gipsywoman am 27.05.15 11:54:18Hallo gipsy :)

      Ich habe es nicht vergessen :rolleyes: ein Bild schicke ich noch !
      Aber selber machen .. dann auch noch mit dem Handy :confused: ne ne
      es soll auch schön sein :p ich meine das Bild :rolleyes:

      Dir wünsche ich ein schönes Wochenende ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.15 14:25:07
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.033.448 von hafri am 23.06.15 16:22:38
      Zitat von hafri: Hab mal dein Forum kurz überflogen gipsy. Erkenne hier einige gemeinsamkeiten. Gut geschrieben und erklärt. Jeder muss sich selbst finden. Weiter so


      Dafür haste einen Daumen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 10:47:10
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.976.294 von lichter73 am 31.10.15 14:25:07
      Zitat von lichter73:
      Zitat von hafri: Hab mal dein Forum kurz überflogen gipsy. Erkenne hier einige gemeinsamkeiten. Gut geschrieben und erklärt. Jeder muss sich selbst finden. Weiter so


      Dafür haste einen Daumen !


      Ist der Thread noch aktuell?
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 12:38:13
      Beitrag Nr. 512 ()
      nein, ist beendet, das experiment mit dem kleinen 100€ ist fertig, weil beweis erbracht, dass man auch so ein kleines konto hochtraden kann.

      die erkenntnis war, dass auch ein kleines konto mit entsprechend passenden hebel profitabel traden kann.

      dieses experiment wurde angeregt durch aussagen, dass man nur mit viel geld ein konto bestücken sollte, was a) nicht jeder kann und b) nicht jeder will und vorallem in der anfangs- oder lernphase dringend davon abzuraten ist, jede menge kohle zu "verspielen".

      deshalb galt es diese aussage zu widerlegen und den weg mit kleinem geld aufzuzeigen.

      zwar wird man ne weile brauchen um reich mit einem 100€ cfd konto zu werden, aber es lässt sich hochtraden.....!

      beweis erbracht, was man mit 100€ und passenden hebel auch traden kann, allerdings disziplin disziplin, disziplin!

      der geneigte anfänger soll also erstmal ein demokonto ausprobieren, bevor er sicher ne duplizierbarkeit kann, dann mit kleinem geld den echtgeldthrill "lernen" und sich dran gewöhnen und dann kann er sein konto aufstocken.


      also man muß nicht jede menge geld zum "lernen" + erfolgreich traden verbrauchen!

      den kleinen geldbeutel wird es freuen!:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 12:45:47
      Beitrag Nr. 513 ()
      allerdings wird kein konto erfolgreich, wenn man nicht traden kann, also erfahrung und wissen hat.

      egal wieviel geld drauf ist.

      und glücksgriffe wollen wir nicht, oder????

      also ich nicht!:D

      aber wer was kann, der kann auch ein kleines konto größer machen!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 11:20:25
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.003.495 von gipsywoman am 04.11.15 12:45:47
      Zitat von gipsywoman: allerdings wird kein konto erfolgreich, wenn man nicht traden kann, also erfahrung und wissen hat.

      egal wieviel geld drauf ist.

      und glücksgriffe wollen wir nicht, oder????

      also ich nicht!:D

      aber wer was kann, der kann auch ein kleines konto größer machen!


      Ist der Thread oder der Post ernst gemeint?
      Dann antworten oder posten wir gern zu dem Thema.

      Warum so komisch? Weil hier viele Witzposts kreisen. Vor allem beim Daytrading. Liest Du oder lesen Sie den Thread? Jeden Tag ein Thread und viel über Psychologie der Fehler zu lernen.

      Lesen Sie meine unsere Posts geht einfach mit Suchfunktion.
      Was meinen Sie mit Erfahrung wissen?

      Wir geben Leuten zb Arbeitlosen (junge meist) 100 Euro und die traden und lernen
      10 Euro Gewinn kannst Du ausgeben.

      Und Lernen ist für uns:
      Wenn ich100 Euro mit Schweiss und Stress an der Börse gemacht habe
      warum das Geld für Kippen rauswerfen also leiste ich mir was.

      ZUm Glück.
      Wer 3mal oder mehr mit echtem Geld tradet
      weiss es gibt keine 50-50 Chance beim Aktienhandel oder traden.
      Das blöde Biest kann auch drei Stunden seitwärts tanzen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:31:19
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.030.318 von hbss6 am 07.11.15 11:20:25das zitierte ist ernstgemeint,, der ganze thread ist ernstgemeint.

      aber ich verstehe nciht, was du da jetzt gemeint hast.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.15 11:08:53
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.044.514 von gipsywoman am 09.11.15 18:31:19Zusammenfassung:
      Disziplin ist Erfolg.
      Wer Radio hört oder schlemmt dabei, macht Minus.
      Exakt an Algo halten und es funktioniert und so hast Du aus 200 Euro 1000 oder noch mehr gemacht.
      Oder hatte ich Dich falsch verstanden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 11:47:05
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.070.446 von hbss6 am 12.11.15 11:08:53
      Zitat von hbss6: Zusammenfassung:
      Disziplin ist Erfolg.

      disziplin brauchst du wenn du an etwas dran bist, um bis zum ende dran zu bleiben, auch wenn es sich evtl. zwischendrin schwierig zu gestalten scheint. disziplin braucht man um seine aufgaben bis zum ende durchzuhalten....also genau die punkte zu überwinden, wo andere aufgeben.
      später brauchst du disziplin um deine erkenntnisse zu testen undzwar genauso wie du sie erkannst hast, denn sonst kannst du nicht vergleichen....und am schluß braucsht du disziplin um weder gier- noch bauchtrades zu machen, sondern dich genau an deine pläne und setups zu halten.

      erfolg haste dann, wenn du die "lern-/testphase" durchgezogen hast, erkenntnisse gewonnen hast und weißt wie du vorgehen willst.......und dich dran hälst.:D


      Wer Radio hört oder schlemmt dabei, macht Minus.

      nein! wer sein geschäft kann, wird locker auch nebenher (oder auch in abweseneheit) anderes machen können, wer sein geschäft nicht kann, der wird minus machen.


      Exakt an Algo halten und es funktioniert und so hast Du aus 200 Euro 1000 oder noch mehr gemacht.

      Algo? k.a., aber plan und setup, ja! außerdem habe ich das kleine konto mit 100 angefangen, hab´s bis 1500 getradet und nun wird es gerade liquidiert, weil ich es nicht mehr brauche, denn dieser test ist vorbei.


      Oder hatte ich Dich falsch verstanden.


      ja, hattest du, siehe antworten in rot.:)
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 08:33:39
      Beitrag Nr. 518 ()
      "erfolg haste dann, wenn du die "lern-/testphase" durchgezogen hast, erkenntnisse gewonnen hast und weißt wie du vorgehen willst.......und dich dran hälst.:D"
      Jetzt geht es vom Demokonto zum Echtgeld. Genau.




      "Wer Radio hört oder schlemmt dabei, macht Minus. nein! wer sein geschäft kann, wird locker auch nebenher (oder auch in abweseneheit) anderes machen können, wer sein geschäft nicht kann, der wird minus machen. "


      Klappt bei uns nie. Dann mal WKNR falsch oder Zahlendreher. Nein. Bei uns nicht. Aber macht Ihr nur Party beim Traden, wenns dem Business nicht schadet. Für uns ist Traden eher Seiltanz. Nicht auf Couch sitzen.


      "Exakt an Algo halten und es funktioniert und so hast Du aus 200 Euro 1000 oder noch mehr gemacht.

      Algo? k.a., aber plan und setup, ja! außerdem habe ich das kleine konto mit 100 angefangen, hab´s bis 1500 getradet und nun wird es gerade liquidiert, weil ich es nicht mehr brauche, denn dieser test ist vorbei."

      Algo ist Alorithmus also Kochrezept oder mit Deinen Worten Plan und Setup oder auf einfach deutsch: Klares Konzept.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 08:37:01
      Beitrag Nr. 519 ()
      Beitrag Nr. 518


      Bitte wenn möglich Post
      518 löschen
      Nachricht an Webmaster.


      Bitte diesen Post stehen lassen
      hatte falsch einkopiert und
      fand Edit nicht.

      Danke.


      **************************




      Ich bin nur schwarz weiss.


      Zusammenfassung:
      Disziplin ist Erfolg.


      disziplin brauchst du wenn du an etwas dran bist, um bis zum ende dran zu bleiben, auch wenn es sich evtl. zwischendrin schwierig zu gestalten scheint. disziplin braucht man um seine aufgaben bis zum ende durchzuhalten....also genau die punkte zu überwinden, wo andere aufgeben.
      später brauchst du disziplin um deine erkenntnisse zu testen undzwar genauso wie du sie erkannst hast, denn sonst kannst du nicht vergleichen....und am schluß braucsht du disziplin um weder gier- noch bauchtrades zu machen, sondern dich genau an deine pläne und setups zu halten.



      "disziplin brauchst du wenn du an etwas dran bist, um bis zum ende dran zu bleiben, auch wenn es sich evtl. zwischendrin schwierig zu gestalten scheint"
      Nein, wenn es flutscht dann flutscht es. Es ist wie Einrad fahren. Wenn Du keine Ahnung hast oder nie Radfahren gelernt hast, dann zappelst Du mit den Armen. Wenn Du es aber kannst also Algo hast, dann hohe Konzentration=Disziplin. Wenn hier nachher um 10 Uhr Trade ist
      dann kein Radio TV im Büro oder Video
      9 Uhr 45 Rechner hochfahren und nur ein Fenster Editor und ein Fenster Konto.
      Dann checken wo ein Crash oder so. Dann 10 Uhr rein und Limit und fertig. Dann 17 Uhr 45 Kontostand abfragen
      entsprechende weitere Trades.
      Stören wie zb Telefonieren dabei würde nur nerven.


      " disziplin braucht man um seine aufgaben bis zum ende durchzuhalten"
      Richtig Kontoauszüge abheften Steuer machen weil schlampen dann einen Riesenwust an Arbeit auslöst.


      "also genau die punkte zu überwinden, wo andere aufgeben."
      Morgen Morgen nur nicht heute und dann alles in Ablage soll Kollege morgen machen: So geht kein erfolgreiches Traden.

      "und am schluß braucsht du disziplin um weder gier- noch bauchtrades zu machen,"
      Die solltest Du am Anfang machen. Und wenn Du scharf auf Hasadeur bist, mach Dir extra Zockkonto auf, dann gibts kein Bauchweh.






      "erfolg haste dann, wenn du die "lern-/testphase" durchgezogen hast, erkenntnisse gewonnen hast und weißt wie du vorgehen willst.......und dich dran hälst.:D"
      Jetzt geht es vom Demokonto zum Echtgeld. Genau.




      "Wer Radio hört oder schlemmt dabei, macht Minus. nein! wer sein geschäft kann, wird locker auch nebenher (oder auch in abweseneheit) anderes machen können, wer sein geschäft nicht kann, der wird minus machen. "


      Klappt bei uns nie. Dann mal WKNR falsch oder Zahlendreher. Nein. Bei uns nicht. Aber macht Ihr nur Party beim Traden, wenns dem Business nicht schadet. Für uns ist Traden eher Seiltanz. Nicht auf Couch sitzen.


      "Exakt an Algo halten und es funktioniert und so hast Du aus 200 Euro 1000 oder noch mehr gemacht.

      Algo? k.a., aber plan und setup, ja! außerdem habe ich das kleine konto mit 100 angefangen, hab´s bis 1500 getradet und nun wird es gerade liquidiert, weil ich es nicht mehr brauche, denn dieser test ist vorbei."

      Algo ist Alorithmus also Kochrezept oder mit Deinen Worten Plan und Setup oder auf einfach deutsch: Klares Konzept.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 09:33:36
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.114.762 von hbss6 am 18.11.15 08:37:01kannst du deine antworten bitte übersichtlicher getalten? z.b durch farbige hervorhebung?

      kann kaum verstehen, was du da jetzt schreibst, ist irgendwie unangenehm.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 09:37:59
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.114.762 von hbss6 am 18.11.15 08:37:01
      Zitat von hbss6: Beitrag Nr. 518


      Bitte wenn möglich Post
      518 löschen
      Nachricht an Webmaster.


      Bitte diesen Post stehen lassen
      hatte falsch einkopiert und
      fand Edit nicht.

      Danke.


      **************************




      Ich bin nur schwarz weiss.


      Zusammenfassung:
      Disziplin ist Erfolg.


      disziplin brauchst du wenn du an etwas dran bist, um bis zum ende dran zu bleiben, auch wenn es sich evtl. zwischendrin schwierig zu gestalten scheint. disziplin braucht man um seine aufgaben bis zum ende durchzuhalten....also genau die punkte zu überwinden, wo andere aufgeben.
      später brauchst du disziplin um deine erkenntnisse zu testen undzwar genauso wie du sie erkannst hast, denn sonst kannst du nicht vergleichen....und am schluß braucsht du disziplin um weder gier- noch bauchtrades zu machen, sondern dich genau an deine pläne und setups zu halten.



      "disziplin brauchst du wenn du an etwas dran bist, um bis zum ende dran zu bleiben, auch wenn es sich evtl. zwischendrin schwierig zu gestalten scheint"
      Nein, wenn es flutscht dann flutscht es. Es ist wie Einrad fahren. Wenn Du keine Ahnung hast oder nie Radfahren gelernt hast, dann zappelst Du mit den Armen. Wenn Du es aber kannst also Algo hast, dann hohe Konzentration=Disziplin. Wenn hier nachher um 10 Uhr Trade ist
      dann kein Radio TV im Büro oder Video
      9 Uhr 45 Rechner hochfahren und nur ein Fenster Editor und ein Fenster Konto.
      Dann checken wo ein Crash oder so. Dann 10 Uhr rein und Limit und fertig. Dann 17 Uhr 45 Kontostand abfragen
      entsprechende weitere Trades.

      Stören wie zb Telefonieren dabei würde nur nerven.


      " disziplin braucht man um seine aufgaben bis zum ende durchzuhalten"
      Richtig Kontoauszüge abheften Steuer machen weil schlampen dann einen Riesenwust an Arbeit auslöst.


      "also genau die punkte zu überwinden, wo andere aufgeben."
      Morgen Morgen nur nicht heute und dann alles in Ablage soll Kollege morgen machen: So geht kein erfolgreiches Traden.

      "und am schluß braucsht du disziplin um weder gier- noch bauchtrades zu machen,"
      Die solltest Du am Anfang machen. Und wenn Du scharf auf Hasadeur bist, mach Dir extra Zockkonto auf, dann gibts kein Bauchweh.






      "erfolg haste dann, wenn du die "lern-/testphase" durchgezogen hast, erkenntnisse gewonnen hast und weißt wie du vorgehen willst.......und dich dran hälst.:D"
      Jetzt geht es vom Demokonto zum Echtgeld. Genau.




      "Wer Radio hört oder schlemmt dabei, macht Minus. nein! wer sein geschäft kann, wird locker auch nebenher (oder auch in abweseneheit) anderes machen können, wer sein geschäft nicht kann, der wird minus machen. "


      Klappt bei uns nie. Dann mal WKNR falsch oder Zahlendreher. Nein. Bei uns nicht. Aber macht Ihr nur Party beim Traden, wenns dem Business nicht schadet. Für uns ist Traden eher Seiltanz. Nicht auf Couch sitzen.


      "Exakt an Algo halten und es funktioniert und so hast Du aus 200 Euro 1000 oder noch mehr gemacht.

      Algo? k.a., aber plan und setup, ja! außerdem habe ich das kleine konto mit 100 angefangen, hab´s bis 1500 getradet und nun wird es gerade liquidiert, weil ich es nicht mehr brauche, denn dieser test ist vorbei."

      Algo ist Alorithmus also Kochrezept oder mit Deinen Worten Plan und Setup oder auf einfach deutsch: Klares Konzept.


      also bitte so antworten, dann erkennt man besser und ist leserlicher, danke!

      ich verstehe aber trotzdem nicht, was du sagen willst.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 10:12:01
      Beitrag Nr. 522 ()
      Entschuldigung.
      Das ist schief gegangen. Bitte Post 518 ignorieren.

      Post 519 ist editiert und damit vollständig.
      Entschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 11:12:59
      Beitrag Nr. 523 ()
      kein problem, brauchst dich nicht entschuldigen, für jeden gibt´s einen anfang auf dem weg!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 11:08:07
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.116.511 von gipsywoman am 18.11.15 11:12:59Anderer Ansatz
      Lass uns über Disziplin reden.
      Warum Disziplin zum Erfolg führt in Schule Beruf und beim Traden.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100€ cfd konto