checkAd

    Suche einen guten Broker zum Einstieg. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.14 17:51:18 von
    neuester Beitrag 16.10.14 20:02:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.196.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 17:51:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hall,

      Ich suche einen guten Broker zum einstieg gehandelt werden Forex und Indizes.

      Ich habe bis jetzt Admiral Markets und IG ausprobiert.

      Bei IG stört mich Persönlich das nicht alles im MT4 handelbar ist und die Begrenzte Laufzeit des Demo Kontos.

      Dafür sind ziehmlich viele Märkte mit geringer Margin handelbar.



      Wiegesagt falls ihr noch andere Gute Broker kennt, dann immer her damit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 18:17:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...was willste denn handeln? Instrument, Zeiteinheit, Stil?
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 22:15:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Men paar mehr Infos benötigen wir....oder Du musst die Suche nutzt, denn mit Verlaub gibt es genau diese Frage gefühlt einmal die Woche hier auf w : o und deswegen kommen auch nicht jedesmal so extrem ausführliche Antworten wie vielleicht gewünscht ;)

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 14:41:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.387.646 von AndreasBernstein am 28.07.14 22:15:32
      Zitat von Bernecker1977: Men paar mehr Infos benötigen wir....oder Du musst die Suche nutzt, denn mit Verlaub gibt es genau diese Frage gefühlt einmal die Woche hier auf w : o und deswegen kommen auch nicht jedesmal so extrem ausführliche Antworten wie vielleicht gewünscht ;)

      Gruß Bernecker1977



      Das habe ich mir auch gedacht. Aber unter welchem Stichwort muss man denn suchen ?

      Unter Broker kommt nichts und unter "guter Broker" auch nicht.

      Mit onvista bin ich jedenfalls nicht zufrieden. Obwohl wir grad einen ruhigen Mittagshandel haben muss man sich ständig neu anmelden und die Kursabfrage funzt auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:02:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.386.190 von Niklas434 am 28.07.14 17:51:18ICMarkets über einen Introducing Broker. Für dich gemacht! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche einen guten Broker zum Einstieg.