checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 29.07.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 28.07.14 22:16:28 von
    neuester Beitrag 30.07.14 01:49:12 von
    Beiträge: 643
    ID: 1.196.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 51.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:26:28
      Beitrag Nr. 501 ()
      :)

      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:29:14
      Beitrag Nr. 502 ()
      Ich hatte bei dem Nachmittags-Dip etwas Federn gelassen, die ich mir nun wieder anstecken darf ... ein Glück:)

      letzter Trade heute:
      Short @ 9.680, SL 10Pkt
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:30:49
      Beitrag Nr. 503 ()
      wäre da erstmal vorsichtig mit short, dow hat sich seinen aufwärtstrend zurück erobert...

      nur meins
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:31:57
      Beitrag Nr. 504 ()
      auf die minute :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:35:30
      Beitrag Nr. 505 ()
      ... und schon raus mit 5 Punkten.
      reicht für heute, die Hunde wollen raus ... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:35:45
      Beitrag Nr. 506 ()
      Seit Anfang Juni befindet sich der Dax im Abwärtstrend. Bei 9700 geht es wieder runter um ein weiteres Tief zu machen. MACD 5 Jahre sieht interessant aus für mittelfristige Shortis. KZ:89xx in acht Wochen.
      Dax ist einfach zu schwach um einen erneuten Angriff auf die 10000 zu starten. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:36:47
      Beitrag Nr. 507 ()
      Entwicklung bei Dax und Gold unglaublich , es wie immer warum sollte es anders sein . Den ganzen Tag überwiegend fifty - fifty und jetzt sind wieder Drogen im Spiel .
      Aber am Ende zahlt der EMI doch ! :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:39:57
      Beitrag Nr. 508 ()
      DT2JEQ - 10.125 Put / KK = 4,56 - 18.37 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:41:20
      Beitrag Nr. 509 ()
      ich glaub die hol ich mir..



      dann kann man selbst den Kurs bestimmen..:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:43:53
      Beitrag Nr. 510 ()
      Empfehlung an alle:

      Ich saß ständig vor dem PC und habe den Dax beobachtet und getradet.
      Nun bin ich im Urlaub auf Malle. Morgens wird das Set Up gemacht und die Kauf und Verkaufsorder mit Limit eingegeben. Dann gehts zum Tagesausflug und abends entspannt zurück. Schwups, die Tage haben immer ordentlich Erträge gebracht und die Familie kam nie zu kurz. Meine Frau grinst schon immer wenn ich mal fünf Minuten am IPad sitze und in mein Depot schaue.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:44:34
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von prozzele: so mal alles wieder neu hochgefahren, mensch hier war was, gewitter, platzregen, stromausfall...ich könnte ko...:mad::mad:

      kurz vor xetra-schluß strom weg...

      den downer natürlich nicht mitgenommen, jetzt warte ich mal auf meine gelbe...

      long oder short...mal schaun...


      das ist echt schade ...
      ich hab mal ausprobiert auf dem Smartphone, man kann die Charts und Zahlen schon sehen, weil man mit gespreizten Fingern reinzoomen kann, Orders aufgeben nicht komfortabel aber möglich. Scheitert bei mir momentan an den Session TAN SMS, wenn ich rausgehe in die SMS, muss ich die Bank ausloggen, also funzt es so nicht. Gibt bestimmt eine Möglichkeit unter Android, ich bin ja Laie ...

      So werd ich mir halt bei der Mobilfunk-Vertragsverlängerung ein PAD schenken lassen, da kann ich mit der selben Nummer (multisym) zwei Chips haben, das eine Gerät empfängt SMS, (das Smartphone auf dem ich auch Gespräche annehme), das PAD kann aber immer noch ins Internet. So könnte man wohl bei Stromausfall, und WLAN Ausfall immer noch traden, wenn auch nicht komfortabel. Für ältere Semester praktisch ist ein Stift, auf den die sensitive Fläche genau so reagiert wie auf einen Finger, nur genauer.

      Denn mit einem "fat finger" kann man ja Schaden anrichten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:46:03
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von miwl: Empfehlung an alle:

      Ich saß ständig vor dem PC und habe den Dax beobachtet und getradet.
      Nun bin ich im Urlaub auf Malle. Morgens wird das Set Up gemacht und die Kauf und Verkaufsorder mit Limit eingegeben. Dann gehts zum Tagesausflug und abends entspannt zurück. Schwups, die Tage haben immer ordentlich Erträge gebracht und die Familie kam nie zu kurz. Meine Frau grinst schon immer wenn ich mal fünf Minuten am IPad sitze und in mein Depot schaue.


      Das mache ich normal auch. Aber zur Zeit ist der Markt extrem choppy. Da bleibe ich lieber am Pc.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:48:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.240 von IvyMike am 29.07.14 18:46:03Ich order immer mit recht hohen ko. Von daher sind 200 punkte up oder down ok.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:50:34
      Beitrag Nr. 514 ()


      So, der Trend für den Rest des Abends im N100 steht wieder einmal.
      Heute gab's nicht ganz das klassische V-Reversal, aber das Ergebnis zählt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:57:50
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von yoni:
      Zitat von Abendkasse: DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 2,81 - 15.57 / 2 T NK


      Nur kleiner Tip am Rande..bei den Emis gibts durchaus Unterschiede in der Preisfeststellung...im Live Trading Nach meiner Erfahrung...werden bei der Dt Bk nicht immer die kundenfreundlichsten Kurse gestellt Bzw da ist SL abfischen noch beliebter als es eh schon ist...Nur meine bescheidene Meinung...:cool:

      Und welche Emis würdest du bevorzugen?
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:03:00
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von trythebest: "20% oder gar 30% über dem umgerechneten US-Schlusskurs gezogen"

      ...aber wenn du gerade das weisst verstehe ich nicht warum du dann nicht nach Liquidität gehst?Sehr ähnlich verhält es sich nämlich mit dem Future...da ist der Dax auch der erheblich liquidere...

      du hast mich nicht ganz verstanden: ich gehe in erster Linie nach dem DAX, und suche weitere Anzeichen. Es gab verschiedene Phasen am Markt, mal war der Bundfuture vorauseilend, mal Euro/Dollar, hängt von den Korrelationen ab und deren Relevanz für deinen DAX-Trade. zB gabs Phasen wo das Abziehen oder Einströmen der Amis abzulesen war am ED, zumindest zu bestimmten Zeiten. Es gab auch Zeiten, wo man es noch genau genommen hat mit der "Sicherheit in Bonds". LBR hat mir mal erklärt, wenn man Bund-Future traden will, dann muss man auf USD/Yen achten. (nur mal zum Nachdenken, Linda ist eine Toptraderin)

      ich schau mir halt nebenher den DOW-Future an und beobachte die eine oder andere Regelmäßigkeit. In dem heutigen Verlauf war der Dow fleissig mitgelaufen, kein Problem eigentlich. War auch doof grade, dass sich meine Freundin angekündigt hatte, mich zum Mittagessen abzuholen. Sie mag es aber nicht, wenn ich dann nebenher Börse gucke ... jedenfalls ein teures Essen heute.


      " und die hatten was gegen Arbitrageure"

      ich hatte aufgrund einer Fehlinformation zum Preis der Lagerstellenveränderung (~400€?) in Djakarta BII geordert, 1 Mio Stück.
      dann erfuhr ich, dass der Verkauf in Deutschland nicht möglich sei. Habe ich mit Coba Ffm telefoniert, und die haben dem Filialleiter eins drauf gegeben, der hat mir dann von der Deutschen Börse Clearing erzählt und dass die Coba da nicht mitmacht, es sei denn ich zahle die Lagerstellenveränderung, Preis sollte nun 4,5 Mio USD sein.
      Natürlich abgelehnt. Rückverkauf in Djakarta nach 17 Tagen erst erlaubt.
      Also noch welche in Deutschland geordert (u.a. für Freunde), dann brach der Bürgerkrieg aus, und im Top hatte ich 3 Mio Bank Indonesia bei mir. Das Risiko abgefedert mit LEGEND (ein Tenbagger damals).


      Das kann ich dir so nicht bestätigen. Heute gibt es das von dir beschriebene Verhalten auch noch. Da mischen auch viele Professionelle mit.....

      "allzu leichtfertig verallgemeinert"

      Sorry, wenn ich dir damit unrecht getan habe.... an einem Klischee ist meist trotzdem etwas dran. Die Schere was Börsenwissen angeht geht ziemlich weit auseinander....


      alles gut :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:14:18
      Beitrag Nr. 517 ()
      wenn von dieser shortpfeife auch nur ein einziges wort jemals wahr gewesen wäre, wenn er jemals einen trade tatsächlich gemacht hätte, wäre er längstens kaskadenartig pleite

      ich frage mich wirklich, was muss einen vergleichsweise normalen menschen treffen, um solch einen unfug zu posten.

      aber es soll leider typen geben, die finden es total geil, sich der allgemeinen lächerlichkeit auszusetzen.

      lirius
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:16:43
      Beitrag Nr. 518 ()
      So langsam bin ich zufrieden
      21t Euro Kredit eingesetzt und nach 3 tage immerhin schon 3 im plus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:19:54
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Abendkasse: DT2JEQ - 10.125 Put / KK = 4,56 - 18.37 / 2 T



      DT2JEQ - 10.125 Put / VK = 4,64 - 19.18 / 2 T


      Wenn auch Peanuts was man hat das hat man!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:19:58
      Beitrag Nr. 520 ()
      Ich glaube das die Amis nach 20 Uhr den Dow eine Stoß nach unten geben werden,

      Nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:20:35
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.418 von hayman12 am 29.07.14 19:16:43Es wird immer schlimmer was du von dir gibst!:cry:

      Verarscht wird man von den großen Börsenmachern schon genug.:mad:

      Da brauchen wir das hier nicht noch von dir.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:26:44
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von hayman12: So langsam bin ich zufrieden
      21t Euro Kredit eingesetzt und nach 3 tage immerhin schon 3 im plus



      Kennst Du Peter Zwegat ?

      Der macht auf Hartz IV TV RTL die Sendung " Raus aus den Schulden " ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:29:39
      Beitrag Nr. 523 ()
      Schade, ohne Sanktionen wären wir bestimmt schon über der 9700, aber auch so sind wir doch recht nahe dran :) Spätestens morgen holen wir uns die Marke zurück, auf gehts zum fröhlichen Hochgedillere :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:30:02
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von hayman12: So langsam bin ich zufrieden
      21t Euro Kredit eingesetzt und nach 3 tage immerhin schon 3 im plus


      Was genau hast du gekauft? Bluechips?
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:30:19
      Beitrag Nr. 525 ()
      Es gibt auch trafen die mehr Geld haben und mehr gewinnen oder verlieren wo ist denn das Problem
      Mir ist im März ein 26000 Euro Deal in den ko gelaufen passiert auch mal
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:30:41
      Beitrag Nr. 526 ()
      :confused: kopfschüttel ...

      zustimm standuhr,

      wo kommen wir denn da hin, nur so wenig, in 3 tagen, oder 450t und nur 1t in einer woche... :confused:

      passt mal auf, dass ihr nicht bald gewaltig auf die fr.....fallt...

      und erstmal wech...:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:32:02
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von hayman12: So langsam bin ich zufrieden
      21t Euro Kredit eingesetzt und nach 3 tage immerhin schon 3 im plus



      Kennst Du Peter Zwegat ?

      Der macht auf Hartz IV TV RTL die Sendung " Raus aus den Schulden " ! :eek:


      Er ist 3€uro im plus, ich glaub das mal (vorläufig) ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:34:37
      Beitrag Nr. 528 ()
      Habs doch schon gepostet hab 21000 gagfah scheine zu 0.98 gekauft
      Sind nun 1.15
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:35:52
      Beitrag Nr. 529 ()
      Guten Abend @ all ...

      Abendkasse wie war dein Urlaub, ich hoffe doch schön erholsam.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:37:16
      Beitrag Nr. 530 ()
      so langsam fühle ich mich pudelwohl mit meinen shorts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:38:26
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von steve73: so langsam fühle ich mich pudelwohl mit meinen shorts.


      Wer will dat wissen :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:39:10
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.580 von steve73 am 29.07.14 19:37:16Nach einem up-trend Tag?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:41:18
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Guten Abend @ all ...

      Abendkasse wie war dein Urlaub, ich hoffe doch schön erholsam.


      Danke der Nachfrage ! :)

      Meinem Mausarm geht es ein wenig besser , aber so ohne Börse ist nicht ganz so einfach , dafür macht man den Mist schon zulange . :(
      Aber der nächste Urlaub steht schon in den Startlöchern , ab Freitag hat meine Tochter Ferien . :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:41:28
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.590 von R32 am 29.07.14 19:38:26Er meint in seinen Hosen :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:41:49
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.596 von Kerzensammler am 29.07.14 19:39:10nach chart gebilde im 30 minuten/ verlauf die letzten minuten

      immer wieder 16999 etc.

      und dieses eine posting eines zufriedenen pennystock käufers.

      na ja , spielt uU meine Musik später.


      steve
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:43:44
      Beitrag Nr. 536 ()
      short@81 nun raus zu 70. Schluss für heute. Tschööö...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:47:10
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.614 von Abendkasse am 29.07.14 19:41:18Kann ich verstehen, mich hat die Börse nun ganz und gar gepackt.

      ;)

      Mausarm ja das ist wahr...typische Erkrankung :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:50:57
      Beitrag Nr. 538 ()
      Momemtan hab ich laufen nen EUR/USD long seit 1.3407, ESTX short 3198 und den alten Stoxx long der schon als Depotmumie durchgeht :keks:

      Wenn Stoxx 3196 mache ich nen TV, Rest bleibt wohl als...hüst...Hedge aber ganz gut damit gefahren die letzte Zeit.

      Schönen Abend, ab auf die Couch und da ja grad nicht viel passiert:



      Premiere, ManU :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:58:48
      Beitrag Nr. 539 ()
      ich will nur eins wissen: welche richtung???:laugh:

      sagt an!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:00:13
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.754 von gipsywoman am 29.07.14 19:58:48was brauchst denn
      runter oder hoch
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:00:51
      Beitrag Nr. 541 ()
      Wer kann sich den als Zocker noch Premiere Sky Deutschland leisten ? :laugh:

      Außerdem brauche ich kein Fussball ! :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:03:24
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von bödel: was brauchst denn
      runter oder hoch


      abissle hoch, so für nen 10er wär ok.
      hasch was?

      wann kannsch liefern? freihaus?
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:05:18
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Abendkasse: Meinem Mausarm geht es ein wenig besser


      Probier doch mal, zusätzlich einen Trackball anzuschließen.
      Die Finger samt Hand und Unterarm müssen dazu anders gehalten werden.
      Damit bekommst du unterschiedliche Belastungen.
      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikim…
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:06:27
      Beitrag Nr. 544 ()
      klar, und zwar die :laugh:

      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:07:00
      Beitrag Nr. 545 ()
      Die US-Bullen scheinen ziemlich am Ende zu sein, der Dow geht nichtmal mehr 3 oder 4p hoch... :look:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:11:45
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Lord_Feric: Die US-Bullen scheinen ziemlich am Ende zu sein, der Dow geht nichtmal mehr 3 oder 4p hoch... :look:


      Quark. Schonung für Tante Janet und ihre Bande.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:12:17
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von Lord_Feric: Die US-Bullen scheinen ziemlich am Ende zu sein, der Dow geht nichtmal mehr 3 oder 4p hoch... :look:


      Die positionieren sich für morgen und warten bis dass Fr. Yellen wieder bla bla in die Welt ruft, um anschl. die 17200 anzugreifen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:14:11
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von hansjoerg63:
      Zitat von Abendkasse: Meinem Mausarm geht es ein wenig besser


      Probier doch mal, zusätzlich einen Trackball anzuschließen.
      Die Finger samt Hand und Unterarm müssen dazu anders gehalten werden.
      Damit bekommst du unterschiedliche Belastungen.
      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikim…




      Danke für den Tip !

      Werde ich mir mal anschauen , in der Hand , Arm und bis in den Nacken zieht es bei mir , ist scheinbar so ähnlich wie eine Sehnenscheidenentzündung habe ich aber noch nie gehabt nur von gehört .

      Anstatt Scheine von der DB mal von der COBA welche ausprobieren sind auch in Ordnung . ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:16:07
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Lord_Feric: Die US-Bullen scheinen ziemlich am Ende zu sein, der Dow geht nichtmal mehr 3 oder 4p hoch... :look:


      lord dass ist ne böde marke...schau mal im chart...der steht auch schon länger drinn...;)

      beidesmal die gelbe...



      entweder hop oder top...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:16:34
      Beitrag Nr. 550 ()
      Also der Dow rennt Richtung alltime High da wird der DAX bald auf die 10050 nachziehen
      dies nur mal als Tip für unsere Dax Trader hier

      ich habe leider keine Kohle mehr um den Dax zu traden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:18:21
      Beitrag Nr. 551 ()
      und wer denkt das ich ein Dummschwätzer bin hier mein letzer Trade über die 20000 Euro

      https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/factsheets/…
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:20:16
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.880 von hayman12 am 29.07.14 20:16:34In dem geopolitischen Umfeld seh ich keine Chance für neues ATH im DAX! Schon gar nicht im August Sommerloch:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:24:46
      Beitrag Nr. 553 ()
      Politische Börsen haben kurze Beine.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:29:28
      Beitrag Nr. 554 ()
      wenn der dow jetzt den a...nicht mehr hoch bekommt, wirds eng...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:32:04
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.928 von Kerzensammler am 29.07.14 20:24:46Stimmt normalerweise....die Ukraine beschäftigt die Börsen jetzt aber schon seit März...und die Lage scheint eher noch zu eskalieren...Kaufen wenn die Kanonen donnern Nur die Frage welche Kanonen erst donnern müssen..??:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:33:12
      Beitrag Nr. 556 ()
      DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 3,02 - 20.32 / 2 T NK
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:35:22
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.960 von Abendkasse am 29.07.14 20:33:12Wieviel Tausend Puts auf den DAX haste denn mittlerweile im Depot?? Hoffentlich gehen dem Emi nicht die Scheine aus...:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:37:03
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.978 von yoni am 29.07.14 20:35:22Aber das Timing war gut....:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:41:31
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von Abendkasse: DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 3,02 - 20.32 / 2 T NK


      DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 3,51 - 11.53 / 2 T

      Insgesamt jetzt 4.000 St. Durchschnitts-Kurs gerundet = 3,27 € entspricht ca. DAX = 9.630 .
      Wenn nicht mehr heute dann morgen !

      Viel Zeitaufwand für nichts , aber auch keine Buchverluste bis jetzt realisiert . :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:42:36
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Abendkasse: Anstatt Scheine von der DB mal von der COBA welche ausprobieren sind auch in Ordnung . ;)

      Hat das einen speziellen Grund, warum du keine Open End KOs handelst?
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:43:28
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.014 von Abendkasse am 29.07.14 20:41:31Denke auch das es evtl ab morgen schon wieder nach Süden geht...Nur nicht zu früh verkaufen...:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:43:45
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 3,02 - 20.32 / 2 T NK


      DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 3,51 - 11.53 / 2 T

      Insgesamt jetzt 4.000 St. Durchschnitts-Kurs gerundet = 3,27 € entspricht ca. DAX = 9.630 .
      Wenn nicht mehr heute dann morgen !

      Viel Zeitaufwand für nichts , aber auch keine Buchverluste bis jetzt realisiert . :kiss:


      Hast ja schon 13t im Feuer!
      ist das ein 1R Trade oder was?
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:45:22
      Beitrag Nr. 563 ()
      :)Glaub die zeitl befristeten haben in der Regel einen etwas höheren Hebel
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:46:31
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.956 von yoni am 29.07.14 20:32:04Wir hatten wegen der Rallye im letzten Jahr einen überkauften Markt, der eine wilde Seitwärtskorrektur gemacht hat. Danach brach er relativ früh durch sein beschleunigtes Tempo senkrecht nach oben aus und stieß sich den Kopf an den psychologischen 10000.

      Damit die 200 Tagelinie nicht parabolisch gen Weltall dreht, war eine weitere sog. Zeitkorrektur nötig, die nun bereits zwei Monate anhielt und schließlich an der 200 Tagelinie auftraf. Langsam wird die Situation daher für Bullen wieder interessant.

      Daumen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:47:16
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von hansjoerg63:
      Zitat von Abendkasse: Anstatt Scheine von der DB mal von der COBA welche ausprobieren sind auch in Ordnung . ;)

      Hat das einen speziellen Grund, warum du keine Open End KOs handelst?


      Eigentlich nicht , nur bei Open/End kommt ja der KO immer näher .
      Ich halte ja nie einen Schein bis zum LZ-Ende und bei normalen OS drehen die EMIS zuviel , da ist man denen hilflos ausgeliefert . :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:47:44
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von yoni: Denke auch das es evtl ab morgen schon wieder nach Süden geht...Nur nicht zu früh verkaufen...:)


      Nee, morgen gehts nochmals hoch !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:48:57
      Beitrag Nr. 567 ()
      kann mal bitte jemand mit anpacken?

      ich will gerade einen schweren Deckel über die 9650 ziehen.


      steve
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:51:18
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.054 von R32 am 29.07.14 20:47:44Hmmmm ?? Vor der FED Sitzung wird vermutlich nicht viel passieren Also können wir morgen erstmal den Tag geniessen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:54:41
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von hayman12:
      Zitat von Abendkasse: ...

      DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 3,51 - 11.53 / 2 T

      Insgesamt jetzt 4.000 St. Durchschnitts-Kurs gerundet = 3,27 € entspricht ca. DAX = 9.630 .
      Wenn nicht mehr heute dann morgen !

      Viel Zeitaufwand für nichts , aber auch keine Buchverluste bis jetzt realisiert . :kiss:


      Hast ja schon 13t im Feuer!
      ist das ein 1R Trade oder was?


      Normalerweise nur bis 10 T aber ich muss ja irgendwie ohne Verluste aus der Nummer rauskommen . Ich kaufe ja einen Schein ja nicht das er sofort gegen mich läuft , aber Verluste realisiere ich nicht unbedingt . Deshalb sollte man immer flüssig bleiben um reagieren zu können . Sonst hast Du keine Chance mehr ohne Verluste daraus zukommen .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:55:45
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.078 von yoni am 29.07.14 20:51:18Nachher noch Obama:

      US-Präsident Obama wird in rund 20 Minuten ein Statement zur Ukraine abgeben.
      vor 24 Min (20:30) - Echtzeitnachricht

      bzw:

      US-Präsident Obama verschiebt sein Statement um 20 Minuten.
      vor 1 Min (20:53) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:56:35
      Beitrag Nr. 571 ()
      :)Der Dow scheint mittlerweile auch scon in Lethargie zu erstarren! Schönen Abend noch noch allerseits..Bis morgen...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:59:50
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.098 von Abendkasse am 29.07.14 20:54:41Wärst heut früh net so bockig gewesen und mit long , dann sähe die Welt anders aus ! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 20:59:54
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Corine: Nachher noch Obama:

      US-Präsident Obama wird in rund 20 Minuten ein Statement zur Ukraine abgeben.
      vor 24 Min (20:30) - Echtzeitnachricht

      bzw:

      US-Präsident Obama verschiebt sein Statement um 20 Minuten.
      vor 1 Min (20:53) - Echtzeitnachricht


      Falls Obama sich mit Russland gegen die Ukraine verbündet gehen die Märkte durch die Decke...:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:02:05
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von yoni: :)Glaub die zeitl befristeten haben in der Regel einen etwas höheren Hebel

      Sieht mir eher umgekehrt aus.
      http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html?ID_CE…
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:03:04
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von hansjoerg63: ...

      Probier doch mal, zusätzlich einen Trackball anzuschließen.
      Die Finger samt Hand und Unterarm müssen dazu anders gehalten werden.
      Damit bekommst du unterschiedliche Belastungen.
      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikim…




      Danke für den Tip !

      Werde ich mir mal anschauen , in der Hand , Arm und bis in den Nacken zieht es bei mir , ist scheinbar so ähnlich wie eine Sehnenscheidenentzündung habe ich aber noch nie gehabt nur von gehört .

      Anstatt Scheine von der DB mal von der COBA welche ausprobieren sind auch in Ordnung . ;)


      kasse, ich hab fast nur coba ko getradet, war alles bestens, immer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:03:28
      Beitrag Nr. 576 ()
      Mal wieder so ein Downgap -1 % das wärs im Dax.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:04:18
      Beitrag Nr. 577 ()
      der Markt gibt mir Genugtuung danke!
      war mal short...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:05:44
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.106 von Corine am 29.07.14 20:55:45obama wird alles retten und Dow einen Bockspung machen mit anschließender harten Landung:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:08:22
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von awsx: Wärst heut früh net so bockig gewesen und mit long , dann sähe die Welt anders aus ! ;)


      Habe ja kein Minus eingefahren , nur die ganzen Aktionen mit ständigen Nachkäufen/Verbilligen nerven . :(

      Brauche noch 16 Pkt. im Dax dann sind die 4 T +-0 und die übrige Zockerei brachte immer ein paar Hunderte Kleingeld ins Haus .
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:10:48
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.166 von gipsywoman am 29.07.14 21:03:04Bei mir liegt es an MaxBlue und bestimmte Konditionen !
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:11:07
      Beitrag Nr. 581 ()
      komm noch 70 punkte down dow, dann bin ich super glücklich :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:12:12
      Beitrag Nr. 582 ()
      juhuuuu!

      pubertäres kind morgen endlich ferien!
      ab donnerstag:
      kein aufstehen mehr in der früh, kein kakao um 7:00
      kein drängen zum waschen anziehen schlüssel einstecken, kein wühlen im geldbeutel nach vespergeld!
      keine "zähne geputzt" kontrolle!
      kein "kämm dich"! kein "was? hast du kein anderes shirt? das stinkt!"

      juhuuuu!
      endlich ruhe zum kaffee!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:13:19
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von awsx: Wärst heut früh net so bockig gewesen und mit long , dann sähe die Welt anders aus ! ;)


      Habe ja kein Minus eingefahren , nur die ganzen Aktionen mit ständigen Nachkäufen/Verbilligen nerven . :(

      Brauche noch 16 Pkt. im Dax dann sind die 4 T +-0 und die übrige Zockerei brachte immer ein paar Hunderte Kleingeld ins Haus .


      Viel Glück dabei ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:16:37
      Beitrag Nr. 584 ()
      Guckt man nach paar Stunden mal wieder rein und kriegt den Mund nicht mehr zu vor Staunen :laugh:.

      Aber irgendwie schön geworden der Dow.

      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:17:57
      Beitrag Nr. 585 ()
      so Deckel liegt , sollte sogar Luftdicht abschliessen.

      Der fliegt nach meiner Berechnung erst in 2 Jahren wieder runter.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:23:43
      Beitrag Nr. 586 ()
      Die totale Selbsschußverarscherbörse!

      Gut, daß ich schon den zweiten Tag pausiere!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:25:22
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von steve73: so Deckel liegt , sollte sogar Luftdicht abschliessen.

      Der fliegt nach meiner Berechnung erst in 2 Jahren wieder runter.


      Dann werd ich wohl morgen wieder den Longeinstieg suchen müssen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:26:35
      Beitrag Nr. 588 ()
      Ich habe heute - wie schon vor Jahren Gold - alle Aktien und Fond´s verkauft.

      Bin sozusagen Vogelfrei!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:27:55
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von Standuhr: Die totale Selbsschußverarscherbörse!

      Gut, daß ich schon den zweiten Tag pausiere!


      Ich finde das gut, schöne Vola - endlich kann man wieder mit allem rechnen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:32:05
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.338 von Standuhr am 29.07.14 21:26:35Echt jetzt? Ich ab sowas sowieso nicht, aber was trieb dich dazu?
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:32:38
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Standuhr: Ich habe heute - wie schon vor Jahren Gold - alle Aktien und Fond´s verkauft.

      Bin sozusagen Vogelfrei!:laugh:


      Kann ich leider nicht mit dienen , die Einzige Position die ich vor dem Urlaub verkauft habe waren Deutsche Post AG . :)

      Aber ich denke auch mal sollte so langsam Kasse machen das geht nicht mehr lange so weiter und vielleicht bekommt man ja in ein paar Monaten alles zum halben Preis ! :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:37:31
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.376 von Abendkasse am 29.07.14 21:32:38Als ich vor 3 Jahren mein Gold in Barren und Münzen für umme 1700 verkauft habe da war ich in den Augen meiner Freunde verrückt!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:38:45
      Beitrag Nr. 593 ()
      US steigt wider ist Obama frtig und was hat er gesagt
      DANKE!!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:41:15
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von bödel: US steigt wider ist Obama frtig und was hat er gesagt
      DANKE!!!


      Obama hat doch noch gar nichts gesagt?!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:41:32
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: Ich habe heute - wie schon vor Jahren Gold - alle Aktien und Fond´s verkauft.

      Bin sozusagen Vogelfrei!:laugh:


      Kann ich leider nicht mit dienen , die Einzige Position die ich vor dem Urlaub verkauft habe waren Deutsche Post AG . :)

      Aber ich denke auch mal sollte so langsam Kasse machen das geht nicht mehr lange so weiter und vielleicht bekommt man ja in ein paar Monaten alles zum halben Preis ! :kiss:


      20% billiger am 31.10. :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:43:51
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von GandhiAB: morgen

      der Anhänger der vielen Worte: Long Richtung 688, 707
      Grund: sind noch zu viele short... da kann man dann wieder short gehen..

      schreib ich auch nur weil gleich wieder Arzt und keine Zeit(...)

      allen maximale Gewinne


      und ja, ich handel das auch...



      wenn das Setup aufgeht, liegt TP <580
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:44:37
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: Ich habe heute - wie schon vor Jahren Gold - alle Aktien und Fond´s verkauft.

      Bin sozusagen Vogelfrei!:laugh:


      Kann ich leider nicht mit dienen , die Einzige Position die ich vor dem Urlaub verkauft habe waren Deutsche Post AG . :)

      Aber ich denke auch mal sollte so langsam Kasse machen das geht nicht mehr lange so weiter und vielleicht bekommt man ja in ein paar Monaten alles zum halben Preis ! :kiss:


      Halber preis, oder fifty-fifty, grad egal :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:45:17
      Beitrag Nr. 598 ()
      3:43p
      Obama announced new wider sanctions on Russia
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:47:38
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 3,02 - 20.32 / 2 T NK


      DT5HYJ - 9.950 Put / KK = 3,51 - 11.53 / 2 T

      Insgesamt jetzt 4.000 St. Durchschnitts-Kurs gerundet = 3,27 € entspricht ca. DAX = 9.630 .
      Wenn nicht mehr heute dann morgen !

      Viel Zeitaufwand für nichts , aber auch keine Buchverluste bis jetzt realisiert . :kiss:




      DT5HYJ - 9.950 Put / VK = 3,33 - 21.45 / 4 T

      Jetzt hat die Seele Ruhe , habe morgen Vormittag keine Zeit !

      Mal wieder einigermaßen die Kurve gekriegt ! :laugh::laugh:

      Ist doch schön wenn ein Plan mit nachkaufen funktioniert ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:50:35
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bödel: US steigt wider ist Obama frtig und was hat er gesagt
      DANKE!!!


      Obama hat doch noch gar nichts gesagt?!


      lord...

      haste es nach dem chart gehandelt???;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:52:50
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von Standuhr: Als ich vor 3 Jahren mein Gold in Barren und Münzen für umme 1700 verkauft habe da war ich in den Augen meiner Freunde verrückt!:laugh::laugh:


      Ich wollte damals verkaufen habe aber nicht verkauft .Inzwischen nachgekauft und wie üblich verbilligt . Aber frisst kein Brot :)


      Wünsche Dir und allen anderen für morgen wie üblich ein glückliches Händchen und immer genügend Wasser unter dem Kiel ( oder genug trockenes Pulver ) . :laugh:
      Dann klappt es auch mit der Börse ! :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:54:49
      Beitrag Nr. 602 ()
      Obama ist heute fies, nach Börsenschluss holt er die Bazooka raus!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:56:17
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Obama hat doch noch gar nichts gesagt?!


      lord...

      haste es nach dem chart gehandelt???;)


      Heute haben sie mich gleich 2x mit dem gleichen Trick gefoppt :mad:

      Bis zum Nachmittag lag ich im Daxcall bis zu 50p vorn... wollte es ziehen... dann plötzlich der Abtaucher und ich konnte gerade noch +12p retten

      Am Abend dann der selbe Mist beim Dow: über 20p vorn und am Ende gerade noch die Gebühren wieder eingespielt...

      Aber wann haben wir das zuletzt gehabt, daß der Markt gleich 2x an einem Tag absäuft?

      Es lohnt sich einfach nicht, auf längere Bewegungen zu spekulieren, sondern eigentlich sollte man sofort realisieren, sobald die Bewegung ins stocken kommt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:58:09
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.540 von Lord_Feric am 29.07.14 21:56:17Ja, habe das auch beobachtet. Mehrere Tage am Stück mit einem Trend gibt es seit wenigen Wochen nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:59:16
      Beitrag Nr. 605 ()
      Aufgemerkt!

      8 Uhr gab es bei CMC:

      DAX 9618
      DOW 16982
      S&P 1978.

      Amis voll runter und DAX etwas höher jetzt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 21:59:18
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Sieht eher so aus, als würden wir bis zu US-Eröffnung wieder bei 9600 stehen...


      Erst heute Abend...


      Okay, knapp daneben ist leider auch vorbei. :cry:

      Aber morgen ist ein neuer Tag. :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:01:28
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      lord...

      haste es nach dem chart gehandelt???;)


      Heute haben sie mich gleich 2x mit dem gleichen Trick gefoppt :mad:

      Bis zum Nachmittag lag ich im Daxcall bis zu 50p vorn... wollte es ziehen... dann plötzlich der Abtaucher und ich konnte gerade noch +12p retten

      Am Abend dann der selbe Mist beim Dow: über 20p vorn und am Ende gerade noch die Gebühren wieder eingespielt...

      Aber wann haben wir das zuletzt gehabt, daß der Markt gleich 2x an einem Tag absäuft?

      Es lohnt sich einfach nicht, auf längere Bewegungen zu spekulieren, sondern eigentlich sollte man sofort realisieren, sobald die Bewegung ins stocken kommt...


      Ich hätt auch abdrücken sollen in der Stärke ! Hab dann durch das ziehen mit sl ca ,20 bis0,25 im Schein liegenlassen.
      Will mich aber net beschwerden ! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:01:37
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von AllezBaisse: Ja, habe das auch beobachtet. Mehrere Tage am Stück mit einem Trend gibt es seit wenigen Wochen nicht mehr.


      Kein Wunder bei dem Meer an Krisen. Und so niedrig sind die Märkte nicht mehr bewertet, dass die das einfach so abschütteln.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:03:40
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Obama hat doch noch gar nichts gesagt?!


      lord...

      haste es nach dem chart gehandelt???;)


      ÜN hätte ventuell mehr gebracht aber Obam

      Kauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOS DAX Realtime PA58PT
      OS
      21:24:01
      29.07.2014
      LT BNP billigst
      -- 2,05 sofort
      ausgeführt
      Verkauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOS DAX Realtime PA58PT
      OS
      21:59:32
      29.07.2014
      LT BNP bestens
      -- 2,21 sofort
      ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:04:44
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von Casino_Royal: komm noch 70 punkte down dow, dann bin ich super glücklich :D


      thank you market
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:05:16
      Beitrag Nr. 611 ()
      Die Long Fetischisten reiben sich doch schon die Hände und freuen sich auf Kaufkurse morgen.
      Die Fed wird das morgen bestimmt wieder zurecht rücken ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:05:28
      Beitrag Nr. 612 ()
      Irgendwie habe ich mir das Ende der großen Rally anders vorgestellt, aber die Chancen sind gar nicht so schlecht, daß wir es wirklich gerade sehen... :look:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:07:13
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie habe ich mir das Ende der großen Rally anders vorgestellt, aber die Chancen sind gar nicht so schlecht, daß wir es wirklich gerade sehen... :look:


      dito
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:07:38
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von 75Rover: Die Long Fetischisten reiben sich doch schon die Hände und freuen sich auf Kaufkurse morgen.
      Die Fed wird das morgen bestimmt wieder zurecht rücken ;-)




      Bestimmt nicht !


      Aber nur meins ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:08:14
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.626 von 75Rover am 29.07.14 22:05:16irgend wann ist der zauber vorbei wenn nicht diese woche dann später in ...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:09:29
      Beitrag Nr. 616 ()
      Sorry, aber der Dow ist nicht mal 2(!!!) Prozent unter seinem Allzeizhoch - und ihr sprecht vom Ende der großen Rallye? :laugh:

      Das ist bislang nur eine minimale Konsolidierung, mehr nicht. Ob es mehr wird, wird man sehen, aber bislang deutet absolut nichts darauf hin.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:15:16
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      lord...

      haste es nach dem chart gehandelt???;)


      Heute haben sie mich gleich 2x mit dem gleichen Trick gefoppt :mad:

      Bis zum Nachmittag lag ich im Daxcall bis zu 50p vorn... wollte es ziehen... dann plötzlich der Abtaucher und ich konnte gerade noch +12p retten

      Am Abend dann der selbe Mist beim Dow: über 20p vorn und am Ende gerade noch die Gebühren wieder eingespielt...

      Aber wann haben wir das zuletzt gehabt, daß der Markt gleich 2x an einem Tag absäuft?

      Es lohnt sich einfach nicht, auf längere Bewegungen zu spekulieren, sondern eigentlich sollte man sofort realisieren, sobald die Bewegung ins stocken kommt...


      joo,

      schau mal die gelbe, wie oft die schon von oben und unten berührt wurde, dann dass rumgekaspere, hüben wie drüben, dax hätte über die ca. 9709, dow über die ca. 17025 gemusst, ok dann eher long... es ist immo zuviel aussen rum...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:16:38
      Beitrag Nr. 618 ()
      Guten Abend allerseits - Twitter ist auch nicht schlecht. Dank guter Zahlen ist die Aktie nachbörslich um 25% im Plus. So sieht also ein Short Squeeze aus.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:18:50
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von fulham123: Guten Abend allerseits - Twitter ist auch nicht schlecht. Dank guter Zahlen ist die Aktie nachbörslich um 25% im Plus. So sieht also ein Short Squeeze aus.


      Ist immer eine Frage des Verhältnis - wir stehen nachbörslich bei rund 48 Dollar, kommen aber von 70 Dollar...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:20:41
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      lord...

      haste es nach dem chart gehandelt???;)


      Heute haben sie mich gleich 2x mit dem gleichen Trick gefoppt :mad:

      Bis zum Nachmittag lag ich im Daxcall bis zu 50p vorn... wollte es ziehen... dann plötzlich der Abtaucher und ich konnte gerade noch +12p retten

      Am Abend dann der selbe Mist beim Dow: über 20p vorn und am Ende gerade noch die Gebühren wieder eingespielt...

      Aber wann haben wir das zuletzt gehabt, daß der Markt gleich 2x an einem Tag absäuft?

      Es lohnt sich einfach nicht, auf längere Bewegungen zu spekulieren, sondern eigentlich sollte man sofort realisieren, sobald die Bewegung ins stocken kommt...


      ging mir auch so. der markt hat uns zu long-lastig gepolt mittlerweile.
      short hätte man schön ziehen können.

      denke für die nächsten 3 monate ist man mit short-lastig besser
      unterwegs.

      http://www.marketwatch.com/story/stock-trader-who-called-thr…
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:22:08
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie habe ich mir das Ende der großen Rally anders vorgestellt, aber die Chancen sind gar nicht so schlecht, daß wir es wirklich gerade sehen... :look:


      Hätte vor einem Ende der Rallye noch mit einem fetten Short-Squeeze gerechnet. Nun gut, dann eben nicht. Es gäbe allerdings noch diverse Chancen für den ultimativen Upper, Fr. Yellen gibt morgen das QE4 i.H.v. monatlich 150 Mrd. USD bekannt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:23:42
      Beitrag Nr. 622 ()
      der nichts sagende L&S DAX
      L&SAX 9.625,50 27,33 0,28 22:21:57
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:25:48
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von fulham123: Guten Abend allerseits - Twitter ist auch nicht schlecht. Dank guter Zahlen ist die Aktie nachbörslich um 25% im Plus. So sieht also ein Short Squeeze aus.


      Ist immer eine Frage des Verhältnis - wir stehen nachbörslich bei rund 48 Dollar, kommen aber von 70 Dollar...


      Verhältnis, gutes Stichwort wenn man das KGV anschaut, das ist exorbitant hoch. Die Firma wird aktuell mit USD 30 Mrd. am Markt bewertet. Vorschusslorbeeren bis zur körperlichen Vergiftung.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:26:07
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie habe ich mir das Ende der großen Rally anders vorgestellt, aber die Chancen sind gar nicht so schlecht, daß wir es wirklich gerade sehen... :look:


      paßt auch saisonal, ab 1.8. ist nicht mehr die zeit für neue ATHs.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:27:12
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie habe ich mir das Ende der großen Rally anders vorgestellt, aber die Chancen sind gar nicht so schlecht, daß wir es wirklich gerade sehen... :look:


      Hätte vor einem Ende der Rallye noch mit einem fetten Short-Squeeze gerechnet.


      Ja, am Ende der großen Rallye wird es höchstwahrscheinlich eine Euphoriephase geben.

      Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr ausgerechnet in einer Zeit globaler politischer Unsicherheit mit einem Ende der Hausse rechnet? :confused: Gerade solche Zeiten sind absolut untypisch dafür. Haussen gehen DANN zu Ende, wenn es anscheinend gar keine Probleme mehr auf der Welt gibt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:27:45
      Beitrag Nr. 626 ()
      Jukos-Urteil: Startschuss zum Wirtschaftskrieg?

      http://www.nachdenkseiten.de/?p=22565
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:29:49
      Beitrag Nr. 627 ()
      Was ist los hier im Forum? Bis gestern haben (fast) alle noch von ATH gesprochen, Hochkaufen um jeden Preis, buy the f***ing dip usw. Und jetzt schreiben viele vom Ende der Rallye? Nennt man das jetzt manisch depressiv?
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:32:56
      Beitrag Nr. 628 ()
      interessant wie oft sich mittlerweile usa zu ukraine meldet!
      sind eigentlich die hauptverlautbarer.
      obwohl die ja nix damit zu tun hatten:eek:

      also wenn hier keiner was merkt, dann weiß ich auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:33:38
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von fulham123: Was ist los hier im Forum? Bis gestern haben (fast) alle noch von ATH gesprochen, Hochkaufen um jeden Preis, buy the f***ing dip usw. Und jetzt schreiben viele vom Ende der Rallye? Nennt man das jetzt manisch depressiv?


      Ich verstehe es auch überhaupt, da ich nicht das geringste Anzeichen dafür sehe.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:33:58
      Beitrag Nr. 630 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:35:39
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.540 von Lord_Feric am 29.07.14 21:56:17sag ich doch mylord, das lohnt sich nicht. aber ich schaff es auch nicht immer, schneller schluß zu machen. so wie heute, hatte noch nenlong oben, der war heute weiß nicht wie oft im + und im ++, aber nee!
      trotz besseren wissens!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:36:53
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von PaulMartha: :confused:


      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:37:35
      Beitrag Nr. 633 ()
      Twitter jetzt schon bei 51.25 Dollar. :eek:

      Wenn das so weiter geht, stehen wir morgen wieder bei 70 Dollar. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:54:02
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Hätte vor einem Ende der Rallye noch mit einem fetten Short-Squeeze gerechnet.


      Ja, am Ende der großen Rallye wird es höchstwahrscheinlich eine Euphoriephase geben.

      Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr ausgerechnet in einer Zeit globaler politischer Unsicherheit mit einem Ende der Hausse rechnet? :confused: Gerade solche Zeiten sind absolut untypisch dafür. Haussen gehen DANN zu Ende, wenn es anscheinend gar keine Probleme mehr auf der Welt gibt.


      Ist aber schon augenscheinlich, wie konsequent sich die Käufer in USA zurückhalten.

      Und man muß bei der aktuellen politischen Unsicherheit sehen, daß dieser ganze Quatsch mit den Sanktionen usw. tatsächlich die Weltwirtschaft belasten wird. Sogar die Globalisierung an sich steht auf dem Spiel, siehe auch das Aufmucken der BRICS gegen westliche Institutionen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:57:21
      Beitrag Nr. 635 ()
      ARD banker,

      bye!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:59:27
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: ...

      Ja, am Ende der großen Rallye wird es höchstwahrscheinlich eine Euphoriephase geben.

      Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr ausgerechnet in einer Zeit globaler politischer Unsicherheit mit einem Ende der Hausse rechnet? :confused: Gerade solche Zeiten sind absolut untypisch dafür. Haussen gehen DANN zu Ende, wenn es anscheinend gar keine Probleme mehr auf der Welt gibt.


      Ist aber schon augenscheinlich, wie konsequent sich die Käufer in USA zurückhalten.


      Na und? :) Das ist doch das normalste von der Welt und sagt überhaupt nichts aus. Nicht normal ist es, wenn es Monate praktisch keine Konsolidierungen oder Korrekturen gibt. Wir haben derzeit in den USA bislang eine minimale und in Europa eine größere Konsolidierung - und das ist angesichts der diversen Krisen schlichtweg normal.

      Zitat von Lord_Feric: Und man muß bei der aktuellen politischen Unsicherheit sehen, daß dieser ganze Quatsch mit den Sanktionen usw. tatsächlich die Weltwirtschaft belasten wird. Sogar die Globalisierung an sich steht auf dem Spiel, siehe auch das Aufmucken der BRICS gegen westliche Institutionen...


      Das sehe ich alles nicht, dazu ist Russland wirtschaftlich zu unbedeutend. Die rangieren vom BIP her sogar noch hinter Brasilien. Siehe etwa http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Brut…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 23:06:13
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.984 von Lord_Feric am 29.07.14 22:54:02die richtige Denkweise imo. Die BRICS rücken doch durch die Ukraine-Krise (Syrien, Lybien etc waren doch nur Nebenschauplätze) noch enger zusammen. Für mein Empfinden wackelt der US / Israelische Imperalismus so wie nie zuvor. Also jede Form von Restriktionen (wie duslig die auch real sein mögen) schwächen die USA. Mir gefällts. Problem: Deutschland als Handlanger der USA wird da mit fallen. Leider. Völlig Unnötig.

      Wie man es handeln kann? Jedem seins - und woran er glaubt wer den Machtkampf gewinnt. So einfach.

      P.S.:Glaub kaum wer hat mehr getan wie Putin um den Weltfrieden zu erhalten die letzten Jahre (die Interessen dafür ma aussen vor ;)

      GN8
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 23:17:02
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.395.024 von BartS. am 29.07.14 22:59:271998 war Russland wirtschaftlich betrachtet viel unbedeutender als jetzt und es hat dennoch für einen kräftigen Downer gesorgt. Das Problem ist die aufkommende Unsicherheit, ein cleverer Schachzug von Putin wäre morgen den Staatsbankrott bekannt zu geben. Damit würde er die westliche Welt wesentlich härter treffen als mit seinne Aktionen auf der Krim /Ostukraine.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 23:17:02
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von gipsywoman: interessant wie oft sich mittlerweile usa zu ukraine meldet!
      sind eigentlich die hauptverlautbarer.
      obwohl die ja nix damit zu tun hatten:eek:

      also wenn hier keiner was merkt, dann weiß ich auch nicht!


      Das Ziel dürfte klar sein... wie hat man in der Vergangenheit Wirtschaftskrisen gelöst? Genau! :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 23:21:43
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von BartS.: Das sehe ich alles nicht, dazu ist Russland wirtschaftlich zu unbedeutend. Die rangieren vom BIP her sogar noch hinter Brasilien. Siehe etwa http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Brut…


      Es geht nicht nur um Russland, es geht um die internationale Zusammenarbeit und den weltweiten Handel, der durch diese Entwicklungen gestört wird...
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 23:41:36
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von AllezBaisse: 1998 war Russland wirtschaftlich betrachtet viel unbedeutender als jetzt und es hat dennoch für einen kräftigen Downer gesorgt. Das Problem ist die aufkommende Unsicherheit, ein cleverer Schachzug von Putin wäre morgen den Staatsbankrott bekannt zu geben. Damit würde er die westliche Welt wesentlich härter treffen als mit seinne Aktionen auf der Krim /Ostukraine.


      Das wird morgen die Cristina wohl machen:
      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/argentiniens-praesiden…
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 23:57:00
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von YellowDragon:
      Zitat von AllezBaisse: 1998 war Russland wirtschaftlich betrachtet viel unbedeutender als jetzt und es hat dennoch für einen kräftigen Downer gesorgt. Das Problem ist die aufkommende Unsicherheit, ein cleverer Schachzug von Putin wäre morgen den Staatsbankrott bekannt zu geben. Damit würde er die westliche Welt wesentlich härter treffen als mit seinne Aktionen auf der Krim /Ostukraine.


      Das wird morgen die Cristina wohl machen:
      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/argentiniens-praesiden…


      Nicht unbedingt:
      Mercosur-Staaten stützen Argentinien
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 01:49:12
      Beitrag Nr. 643 ()
      Hmmm, doch was dran? - Dann halt doch! - Wollts grad schon aus reiner Blödelei schreiben: ab 2h steigen die EM wieder! :look:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 29.07.2014