checkAd

    Was unser transatlatischer Medienkomplex verschweigt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.14 15:02:12 von
    neuester Beitrag 12.08.14 00:22:14 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.196.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 15:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dass reguläre US-Soldaten Seite an Seite mit den ukrainischen Rechtsfaschisten kämpfen, (lt. CNN wurde ein General verletzt, drei Offiziere getötet


      dass in der Bukowina, in Galizien und in Kiev (Westukraine )Menschen gegen die Regierung und den Krieg auf die Straße gehen, und Einberufungsbescheide öffentlich verbrennen,

      dass ebendort Frauen und Mütter von Einberufenen Straßen blockieren und fordern, dass die ehemaligen Befürworter des Putsches und neue Regierung selbst für ihre Pfründe kämpfen sollen,

      dass nun selbst die Bürger der Westukraine die mitverantwortlichen EU-Politiker verfluchen,

      Offene Frage : ist man mit der Manipulation des MA Flugschreiber und Voicerecorder noch nicht fertig, oder warum werden Infos darüber verschwiegen, wo es doch praktisch seit dem Absturz glasklare Beweise gibt ?

      (
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 15:22:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Offene Frage : ist man mit der Manipulation des MA Flugschreiber und Voicerecorder noch nicht fertig, oder warum werden Infos darüber verschwiegen, wo es doch praktisch seit dem Absturz glasklare Beweise gibt ?


      Weil das eine offene frage ist,vermute ich mal, dass die manipulation der geräte schon fertig ist. Vermutlich liest und prüft man aber noch die angelegten dossiers der verantwortlichen experten am auswerten der Geräte, ob die inhalte genug erpressungspotenzial für jeden einzelnen haben, damit die ordnungsgemäß das gegenteil vom richtigen sagen.

      Bei unseren braven pfötchenhebern im parlament kann man z.b. sehr schön beobachten, wie wirkungsvoll solche abhöraktionen und damit das wissen um den dreck am stecken jedes einzelnen sein können.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 15:32:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komisch-ich werde gleich immer moderiert oder gelöscht, wenn ich einen Thread dazu aufmachen will-mitsamt Namen der Schuldigen, falls es zum Welt-Krieg kommt. Na ja, schön, das wenigstens einige ne stärkere Lobby haben, und hier die Wahrheit posten dürfen.Mir reicht dieses unendlich verlogene und kriminelle Nordatlantische Bündnis nämlich mittlerweile bis unter die Haarspitzen.
      Gott segne Putin für seine Engelsgeduld und die Pest(Ebola) den verantwortlichen-mehr sog i ned
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 15:51:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.416.552 von derdieschnautzelangsamvollhat am 01.08.14 15:02:12"lt. CNN wurde ein General verletzt, drei Offiziere getötet"

      Stellst du bitte mal nen Link rein, kann das bei CNN nicht finden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:01:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.416.552 von derdieschnautzelangsamvollhat am 01.08.14 15:02:12Über den Protest der Mütter kannst du hier:
      http://www.stern.de/politik/ausland/widerstand-von-muettern-…
      und anderswo lesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:19:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Adhick,

      die Meldung war von vorgestern. Angeblich wurde ein Konvoi von Separatisten beschossen. Heute hab ich auf CNN auch nichts mehr dazu gefunden, außer den Hinweis auf die Verwundung von Randy Kee, ein (angeblicher Ex)Airforce-General Allerdings keinen ausführlichen Bericht dazu. Selbst verifizieren kann ich das natürlich nicht, außerdem muss klarerweise damit gerechnet werden, dass diese Meldungen der US-Zensur zum Opfer fallen.

      Freut mich, dass wenigsten der Stern als Magazin das gebracht hat.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:45:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      'CBS Canada zeigte Bilder von Teilen der abgestürzten MA-Maschine, durchlöchert von großkalibrigen Projektilen aus vermutlich Maschinenkanonen, wie sie die Suchoi 25 als Bordwaffe einsetzen kann.
      Über 30 dieser russischen Kampfjets hat die Ukrainische Armee flug- und kampftauglich zur Verfügung.
      Irgendwo wurde auch bei uns darüber berichtet, aber was nicht sein darf, soll wohl auch möglichst schnell vergessen werden.

      Vielleicht wurde der Voicerecorder inzwischen von Unbekannten gestohlen ??:D
      Wenn man sich beeilt, dauert die Auswertung nämlich höchstens einen Tag.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:55:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.417.562 von derdieschnautzelangsamvollhat am 01.08.14 16:45:34CBS Canada zeigte Bilder von Teilen der abgestürzten MA-Maschine, durchlöchert von großkalibrigen Projektilen aus vermutlich Maschinenkanonen, wie sie die Suchoi 25 als Bordwaffe einsetzen kann.

      Woher weiß CBS Canada zu welcher Maschine die Teile gehören, und wie die Löcher hineingekommen sind?

      CBS Canada... ist das denn kein böses Systemmedium?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:56:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Quellen sind nicht gerade das, was ich offiziell nennen würde, aber:

      => http://terragermania.com/2014/08/01/amerikanischer-general-v…

      Hier im Forum wird das auch behauptet:

      => http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2487551/pg51…

      Weiters:

      => http://www.politikarena.net/showthread.php?p=667078

      Aber:

      => https://www.facebook.com/EUCOM/posts/10152570894548948

      Schwierig auseinanderzuhalten was da tatsächlich abläuft.

      Es scheint aber so zu sein, daß amerikanische "Militärberater" in der Ukraine unterwegs sind.

      Würde auch vermuten, daß nicht wenige russische ebenfalls aktiv sind.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:56:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: 'CBS Canada zeigte Bilder von Teilen der abgestürzten MA-Maschine, durchlöchert von großkalibrigen Projektilen aus vermutlich Maschinenkanonen, wie sie die Suchoi 25 als Bordwaffe einsetzen kann.
      Über 30 dieser russischen Kampfjets hat die Ukrainische Armee flug- und kampftauglich zur Verfügung.
      Irgendwo wurde auch bei uns darüber berichtet, aber was nicht sein darf, soll wohl auch möglichst schnell vergessen werden.

      Vielleicht wurde der Voicerecorder inzwischen von Unbekannten gestohlen ??:D
      Wenn man sich beeilt, dauert die Auswertung nämlich höchstens einen Tag.;)


      Bisher keine Infos, was auf der Blackbox ist.
      Da kann/muß man davon ausgehen, dass es nicht in das vorgesehene Szenarium passt.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 17:03:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.417.062 von AdHick am 01.08.14 15:51:07Wer berufsmässig den ganzen Tag seine Empörung ventiliert, kann sich doch nicht auch noch mit so etwas lästigem wie Quellen oder Argumenten beschäftigen. Hauptsache, man hat so richtig die Schnauze voll. toll.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 17:47:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Doppelvize: CBS Canada zeigte Bilder von Teilen der abgestürzten MA-Maschine, durchlöchert von großkalibrigen Projektilen aus vermutlich Maschinenkanonen, wie sie die Suchoi 25 als Bordwaffe einsetzen kann.

      Woher weiß CBS Canada zu welcher Maschine die Teile gehören, und wie die Löcher hineingekommen sind?

      CBS Canada... ist das denn kein böses Systemmedium?:confused:



      Hmmm. jetzt wio das ansprichst.... Hat etwa Putin die original Flugzeugteile verschwinden lassen und dafür die durchlöcherten hingelegt, sich danach wieder in en Kreml beamen lassen, wo er anschließend während einer schwarzen Messe kleine Kinder am Spieß zum Dinner genossen hat ?:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 18:04:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.418.144 von derdieschnautzelangsamvollhat am 01.08.14 17:47:19Putin hat die MH17 eigenhändig mit seinem Lasso eingefangen und auf den Boden gezogen. Jazenjuk hat das mit eigenen Augen gesehen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 18:08:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wurde schon erwähnt, dass die Kiewer Putschisten mittlerweile mit Raketen (454 KG Sprengkopf) auf Zivilisten in der Ostukraine feuern? Wurde bereits von der NATO bestätigt. Sanktionen gegen Kiew???

      http://de.ria.ru/politics/20140801/269174717.html
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 18:27:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wurde schon erwähnt, dass die Kiewer Putschisten mittlerweile mit Raketen (454 KG Sprengkopf) auf Zivilisten in der Ostukraine feuern? Wurde bereits von der NATO bestätigt. Sanktionen gegen Kiew???


      An der Aufklärung des Massenmords in Odessa oder gar einer Schuldzuweisung an die Brandschatzer ist ja auch niemand interessiert. Wo "Wir" ansonsten nicht müde werden, über Menschenrechte zu fabulieren.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 19:27:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Den UN liegen nach Worten von Menschenrechtskommissarin Navi Pillay keinerlei Beweise dafür, dass Russland die Volkswehr im Osten der Ukraine mit Waffen versorgt. „Diese Äußerung der UN-Menschenrechtskommissarin zeugt davon, dass Vorwürfe an die Adresse Moskaus, den Konflikt in der Ukraine zu eskalieren, haltlos sind“, betonte das russische Außenamt am Freitag.

      Pillay habe ihre Erklärung am Vortag vor der Presse in Genf abgegeben. Die Urheber der Vorwürfe sollten lieber politischen Willen an den Tag legen und ihren Einfluss geltend machen, im die blutige Strafoperation Kiews im Osten des Landes zu stoppen, hieß es in der Mitteilung.

      Zugleich äußerte das Außenamt Erstaunen darüber, dass Pillays Erklärung von westlichen Medien ignoriert wurde. „Allem Anschein nach passt sie (Erklärung) nicht in die Desinformationskampagne, die einen Versuch zum Ziel hat, Russland für die Entwicklung in der Ukraine verantwortlich zu machen“, betonte das russische Außenministerium.

      http://de.ria.ru/politics/20140801/269175900.html
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 13:50:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also für mich sind da Fragen im Raum die schnellstmöglich beantwortet werden müssen:

      1. Wann kommen die vollständigen Ergebnisse der Blackbox ?
      2. Was ist mit dem durchsiebten Cockpit ?
      3. Wo sind die vollständigen Beweise der USA (Satelliten Bilder,etc)

      Bevor doch diese Fragen nicht beantwortet sind, kann man doch nicht Rußland Sanktionieren, basiert auf vermutungen.

      für mich absolut fahrlässig.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 14:46:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.418.144 von derdieschnautzelangsamvollhat am 01.08.14 17:47:19Hmmm. jetzt wio das ansprichst.... Hat etwa Putin die original Flugzeugteile verschwinden lassen und dafür die durchlöcherten hingelegt, sich danach wieder in en Kreml beamen lassen, wo er anschließend während einer schwarzen Messe kleine Kinder am Spieß zum Dinner genossen hat ?:D

      Nein, das waren seine Ex-KGB Leute! Er selbst hat viel zu viel mit dem marinieren der kleinen Kinder zu tun;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 14:49:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von InEx: Putin hat die MH17 eigenhändig mit seinem Lasso eingefangen und auf den Boden gezogen. Jazenjuk hat das mit eigenen Augen gesehen...



      So ganz von der Hand weisen kann man das nicht...



      Avatar
      schrieb am 07.08.14 14:59:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stichwort Arbeitsplätze:

      alleine die deutsche Regierung setzt bis zu einer Million Arbeitsplätze aufs Spiel. in der EU insgesamt mit Multiplikatoreffekten wohl weit über zwei Millionen.
      Wofür ? Um ein Unrechtsregime in der Ukraine zu unterstützen und einen bisher verlässlichen Partner auf allen Ebenen zu diskreditieren.

      Für mich die schäbigste Regierung der Nachkriegszeit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 16:04:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.457.499 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.08.14 14:59:07Nur 1 Millionen? Dafür setzt du dich extra an die Tastatur? Ich dachte du machst es nicht unter 3 Mio, die dann noch in irgendwelche Lager gesteckt werden...
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 19:51:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Stichwort Arbeitsplätze:

      alleine die deutsche Regierung setzt bis zu einer Million Arbeitsplätze aufs Spiel. in der EU insgesamt mit Multiplikatoreffekten wohl weit über zwei Millionen.
      Wofür ? Um ein Unrechtsregime in der Ukraine zu unterstützen und einen bisher verlässlichen Partner auf allen Ebenen zu diskreditieren.

      Für mich die schäbigste Regierung der Nachkriegszeit.


      Russland war/ist verdammt ruhig. Erst jetzt beginnen sie ebenfalls mit Sanktionen.

      Das Krasse ist ja Russland wurde aufgrund von Vermutungen so massiv sanktioniert, es gibt immer noch keinerlei Beweise vom Flug MH17.

      Und die große Frage: Warum gibt es immer noch keine Beweise ? Blackbox Auswertung ?
      etc.

      Was die EUUSA hier macht ist ein gefährliches spiel mit dem Feuer.
      gut die amis wissen, der große Krieg und die Zerstörung wird auf unserem Kontinent sein....DANKE Merkel.. :-(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 21:32:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.461.267 von LO5000 am 07.08.14 19:51:51"Das Krasse ist ja Russland wurde aufgrund von Vermutungen so massiv sanktioniert"

      Russland hat mit der Annektierung der Krim gegen etliche bilaterale und internationale Verträge verstoßen.
      Da helfen doch keine Lügen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 21:55:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.462.287 von AdHick am 07.08.14 21:32:26Noch einer der nicht kapiert hat, was eine Annektion bedeutet:laugh:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Annexion

      Beachte das Wort "erzwungen"...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 22:16:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.462.581 von InEx am 07.08.14 21:55:06Ich will jetzt nicht mit einem Korinthenkacker streiten.

      "Die UN-Vollversammlung erklärte das Referendum und die Sezession der Krim mit der Resolution 68/262 für ungültig, dies mit einer Mehrheit von 100 Stimmen gegen 11."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 22:25:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      "Im Abkommen zwischen der Ukraine, Russland, den USA und Großbritannien über die Beseitigung der bis dahin auf dem Territorium der Ukraine stationierten Atomwaffen verpflichteten sich die Vertragspartner zur Achtung der territorialen Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine. Schließlich ist auch im Abschluss der bilateralen Abkommen von 1997 zwischen Russland und der Ukraine über die Stationierung der russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol die Anerkennung der Zugehörigkeit der Krim zur Ukraine involviert."

      http://das-blaettchen.de/2014/03/krimkonflikt-und-voelkerrec…
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 23:31:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ad HIck,

      was die Abspaltung der Krim betrifft, sollte sich die ukrainische Regierung an die eigene Nase fassen. Schön blöd, wenn man bereits kurz nach dem Putsch verkündet, man wolle die Russen aus Sewastopol vertreiben. Logisch und strategisch richtig; dass Putin den Krimrusssen die Wiedereingliederung nach demokratischer Abstimmung angeboten hat. Ein Prozess, gegen den sich die Kiewer Putschregierung sträubt und dabei noch das halbe Land ausschließen will. :laugh:
      Hör doch mit den UN- Resolutionen auf. Israel alleine hat einige Dutzend nicht eingehalten bzw. hat sich nicht daran gehalten oder die USA ihr Veto eingelegt. Die Ergebnisse von Navi Pillay in Syrien und nun über die Ukraine interessiert im Westen auch keinen.

      findest du das auch normal, dass der Flugschreiber und Voicerecorder kein Thema mehr ist ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 23:39:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      LO500,

      "unsere" werden einfach größenwahnsinnig. Die Rolle als Wasserträger der USA und NATO scheint zu Kopf gestiegen.
      Gleichzeitig spielen die Interessen und Sorgen der eigenen Bürger eine immer geringere Rolle.
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 15:11:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Verraeterisch…

      Verräterische Sprache

      10.08.2014

      Nur beim Gaza-Krieg ist klar, wer der Böse und wer „unschuldiges Opfer“ ist. Das gilt vor allem für die Überschriften in deutschsprachigen Medien. Da ist es fast immer Israel, das angreift und den Waffenstillstand bricht. Dass „zuvor“ namenlose „Militante“ Raketen auf Israel abgeschossen haben, erfährt der aufmerksame Leser nur bei intensiver Lektüre meist verwirrender Texte über ein undurchsichtiges Kriegsgeschehen im „dichtest besiedelten, größten Freiluftgefängnis“ der Welt. Integraler Teil solcher Berichte sind die Totenzahlen, „über 1800“ bei den Palästinensern. Der Zusatz „überwiegend Frauen und Kinder“ fehlt selten. Bemerkenswert ist auch, dass es im Gazastreifen zwar „Aktivisten“ und „Militante“ gibt, was immer das sein mag, aber nicht einen einzigen Kämpfer oder Militär. Auch die beigefügten Fotos sollen beweisen, dass es im Gazastreifen nur Zivilisten zwischen Trümmern, zerfetzte Leichen von Kindern und keinerlei bewaffnete Männer gibt..."

      ---
      Einer der qualitativ besten und objektivsten Artikel der in den letzten Jahren in den Medien zu lesen war. Der Autor sollte für einen Journalistenpreis vorgeschlagen werden.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 00:22:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Verraeterisch…

      Verräterische Sprache

      10.08.2014

      Nur beim Gaza-Krieg ist klar, wer der Böse und wer „unschuldiges Opfer“ ist. Das gilt vor allem für die Überschriften in deutschsprachigen Medien. Da ist es fast immer Israel, das angreift und den Waffenstillstand bricht. Dass „zuvor“ namenlose „Militante“ Raketen auf Israel abgeschossen haben, erfährt der aufmerksame Leser nur bei intensiver Lektüre meist verwirrender Texte über ein undurchsichtiges Kriegsgeschehen im „dichtest besiedelten, größten Freiluftgefängnis“ der Welt. Integraler Teil solcher Berichte sind die Totenzahlen, „über 1800“ bei den Palästinensern. Der Zusatz „überwiegend Frauen und Kinder“ fehlt selten. Bemerkenswert ist auch, dass es im Gazastreifen zwar „Aktivisten“ und „Militante“ gibt, was immer das sein mag, aber nicht einen einzigen Kämpfer oder Militär. Auch die beigefügten Fotos sollen beweisen, dass es im Gazastreifen nur Zivilisten zwischen Trümmern, zerfetzte Leichen von Kindern und keinerlei bewaffnete Männer gibt..."

      ---
      Einer der qualitativ besten und objektivsten Artikel der in den letzten Jahren in den Medien zu lesen war. Der Autor sollte für einen Journalistenpreis vorgeschlagen werden.

      :eek:


      Ich weiss nicht, welche Zeitungen du gelesen hast, aber in der WELT war es genau umgekehrt, ja selbst Eltern in Gaza wurden fuer den Tod ihrer Kinder verantwortlich gemacht.

      Natuerlich gibt es bei uns fuer Verdrehungen auch Medienpreise, wofuer denn sonst ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was unser transatlatischer Medienkomplex verschweigt