checkAd

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 35)

    eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
    neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
    Beiträge: 1.634
    ID: 1.197.052
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 66.888
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 35
    • 164

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 15:08:37
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.387.922 von bmann025 am 30.09.16 23:20:15So, ich bin mal wieder aus dem Kurzurlaub zurück und wir können mit meinen Dialogen wieder da weitermachen, wo wir vor 5 Tagen (fakultativ in diesem Thread auch Monaten oder bald sogar Jahren) aufgehört hatten:

      Zitat von bmann025:
      Zitat von Auryn: Wie völlig absurd das Putin-System in Bezug auf seinen Krieg in der Ukraine geworden ist, sieht man eigentlich schon an dieser Tatsache, die auch die Leugnung des MH17-Abschusses absurd und gleichzeitig konsequent werden lässt: Im August 2014 hat das russische Justizministerium die Gruppe der Soldatenmütter von St. Petersburg als "ausländische Agenten" eingestuft, weil sie Auskunft über den Aufenthaltsort ihrer Söhne gefordert hatten, die in der Ost-Ukraine eingesetzt wurden!

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/soldatenmuetter-russla…

      Überlegt Euch das jetzt mal bitte genauer: Die eigenen russischen Mütter von den eigenen jungen russischen Soldaten, die in der Ost-Ukraine in verdeckten Kampfhandlungen eingesetzt wurden und dort im Geheimen für ihr russisches Vaterland gegen die "ukrainischen Faschisten" kämpfen und ggf. sterben sollten, wurden von der eigenen Regierung als "ausländische Agenten" klassifiziert, nur weil sie wissen wollten, wo ihre Kinder kämpfen und sterben! Geht's eigentlich noch absurder?

      Wenn man sich jetzt wieder überlegt, dass in diesen Kämpfen in der Ost-Ukraine bestimmt schon über 10.000 Menschen ums Leben gekommen sind und aus Putins Sichtweise offiziell noch niemals russische Soldaten an diesen Kämpfen teilgenommen haben, dann ist es doch eine absolut zwingende logische Konsequenz, dass MH17 niemals und unter keinen Umständen von einem russischen BUK-Raketenfahrzeug abgeschossen werden sein kann, das noch dazu von russischem Territorium aus in die Ukraine verlegt worden sein muss und nach der Katastrophe wieder zurückgefahren worden sein soll. Sogar wenn die ganze Welt außerhalb Russlands das so sieht und lückenlos beweisen können sollte, dass MH17 durch russische Schuld abgeschossen worden sein sollte, es kann einfach nicht so gewesen sein, weil es niemals geschehen sein darf, denn dann hätten ja womöglich die russischen Soldatenmütter recht, deren Kinder niemals in der Ukraine gekämpft haben dürfen und teilweise dort niemals gestorben sein können. Dann würden einem Präsidenten Putin die ganzen Lügen um die Ohren fliegen, das Staatsoberhaupt und der ganze Staatsapparat stünden als Lügner da, das System Putin könnte zusammenbrechen wie einst die Sowjetunion, als die Lügen offensichtlich wurden. Das kann, darf und wird niemals geschehen! Zumindest nicht, solange Putin Präsident von Russland ist! Denn so wie es ist, ist es für ihn perfekt, denn das Beste an seiner geradezu genialen "hybriden Kriegführung" ist: Man kann mit seiner Kriegspartei nicht einmal reden, geschweige denn verhandeln. Weil sie offiziell nie dabei gewesen ist!

      Denn so wie es ist, ist es für ihn perfekt, denn das Beste an seiner geradezu genialen "hybriden Kriegführung" ist: Man kann mit seiner Kriegspartei nicht einmal reden, geschweige denn verhandeln.
      Weil sie offiziell nie dabei gewesen ist!


      Das ist Unsinn, siehe Minsk. Und es ist die Regierung in Kiew, die bis heute das Verhandlungsergebnis nicht umgesetzt hat.


      Ich vermute, Du hast meinen Text oben nicht korrekt gelesen, denn es geht nicht um die sehr löblichen Verhandlungen an sich, sondern um die verdeckte Kriegsteilnahme russischer Soldaten UND ganzer Kompanien von russischen Wehrpflichtigen am Krieg in der Ukraine.

      Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber wann hätte in Minsk denn Präsident Putin jemals offiziell eingeräumt, dass russische Soldaten IM DIENST offiziell an den Kämpfen in der Ost-Ukraine teilgenommen hätten?

      Bis zum heutigen Tage sind das doch offiziell nur russische Soldaten "im Urlaub" gewesen, die aus reinem Patriotismus "im Urlaub mit ihren Waffen und Panzern" auf der Seite der natüüürlich absolut völlig unabhängigen russisch-stämmigen Separatisten gegen die Faschisten gekämpft haben.
      Die Verunglimpfung als "ausländische Agenten", zu denen die russische Verwaltung die russischen "Soldatenmütter" von jungen russischen Wehrpflichtigen erklärt hatte, die keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern haben sollten, legt doch sehr nahe, dass Putin zumindest vor zwei Jahren einen verdeckten Krieg mit ganz normalen Wehrpflichtigen geplant hatte.
      Der Widerstand der "faschistischen Ukrainer" war jedoch wohl größer als gedacht. Es kamen 2014-2015 wohl auch viele junge tote Wehrpflichtige "aus dem Urlaub" nach Hause und so pfiff Putin wohl seinen "Hound of War", den Herrn Igor Strelkow zurück, woraufhin der noch im Juni den ehemals "englischen Faschisten" vom "Guardian" die tollsten Interviews gab, weil er so enttäuscht war, dass er seinen Krieg nicht nach Kiew und an die polnische Grenze ausweiten durfte:

      https://www.theguardian.com/world/2016/jun/05/russias-valian…

      http://www.stern.de/politik/ausland/russland--ex-separatiste…


      Wenn ich Euch und den "faschistischen" Journalisten dieser Welt einen Tipp geben dürfte:
      Fragt mal JETZT nach bei Strelkow, wer wirklich den Krieg in der Ost-Ukraine begonnen und die MH-17 abgeschossen hat.

      Schickt da JETZT noch ein paar Journalisten zu ihm, so lange er noch lebt!

      Der Mann ist im Moment gerade JETZT in der richtig angefressenen Stimmung, um die Wahrheit über seinen Kriegsherrn Putin und sein eigenes Posting zu erzählen, in dem er nur ein paar Stunden stolz sein durfte über den Abschuss eines großen Antonow-Transporters der ukrainischen Faschisten.

      Und wer weiß, wie lange "Strelkow" noch lebt?

      Da laufen ja sooo viele bewaffnete Tschetschenen in Moskau herum, die immer wieder die üblichen Verdächtigen bei den in Moskau üblichen Morden wie z.B. heute in der Gerichtsverhandlung wegen des Mordes an Boris Nemzow sind.

      Die Mörder sind immer Tschetschenen! Bei allen rätselhaften Morden in Russland ist das grundsätzlich immer ein oder mehrere Tschetschenen! Wahrscheinlich waren die auch die BUK-Besatzung, die die MH-17 abgeschossen hat, wer sonst?

      Fragt trotzdem mal lieber nach bei "Strelkow"!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 14:14:10
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.401.011 von querdenker06 am 04.10.16 06:33:26...Oder willst du andeuten die ukrainische Flugsicherung hat die MH17 absichtlich einer von den Separatisten kontrollierten BUK Stellung zugeführt...

      Das merkst du erst jetzt ? Das deute ich nicht an, das behaupte ich sogar !
      Der Lotse in Sektor 2 hat auf Druck des SBU MH17 gebeten innerhalb des airway L980 zu bleiben.
      Der Lotse in Sektor 2 wusste nichts von dem Zweck dieser "Bitte" des SBU.

      In #1262 schrieb ich dass SBU den Lotsen in Sektor 2 "auf Kurs" brachte damit dieser Lotse MH17 wieder auf Kurs innerhalb des airways L980 bringt. Die grade erst genehmigte Flugplanänderung ist auf Druck des SBU rückgängig gemacht worden.
      MH17 durfte den airway L980 nicht verlassen, weil dann die "false flag" nicht mehr funktioniert hätte.
      Diese "false flag" besteht darin, schon im Vorfeld ein Szenario vorzubereiten dass mit Fotos, Videos und Telefonmitschnitten, nach dem Anschlag beweisen soll, wie es gewesen sein soll, und, wie wir alle glauben sollen, hat eine Buk im Separatistengebiet mit Putins Unterstützung MH17 abgeschossen
      Dieses vorbereitete Szenario ist von DSB und JIT praktisch unverändert übernommen worden.
      Gleichzeitig hat man sich Zaroschenske ausgesucht um von dort MH17 real mit einer Buk abzuschiessen.

      Das Wetter spielte bei diesem Plan nicht mit und hätte durch die Beibehaltung der 20NM links, MH17 auf eine Entfernung gebracht, die von keiner der beiden Buks zu erreichen wäre. Das trifft für die virtuelle JIT-Buk zu und auch für die reale Zaroschenske-Buk. Aus beiden Stellungen wäre MH17 nicht zu treffen.

      Obwohl die Zaroschenske-Buk geheim bleiben sollte, ist dieser Launchort durch Almaz Antey bekannt geworden, denn das Trefferbild an MH17 lässt aufgrund des Buk-Sprengkopfes nur diesen Launchort zu. Der Launchort der virtuellen JIT-Buk würde an MH17 ein anderes Trefferbild ergeben.


      ...und dann erst sagen warum JIT da Dinge vertuscht.

      Es fehlt die Veröffentlichung des kompletten Gesprächsprotokoll zwischen MH17 und dem Lotsen in Sektor 2 und der Lotsin in Sektor 4.
      Ausserdem fehlen die Wetteraufzeichnungen des Boardradar der MH17, -falls diese denn gespeichert werden-.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 06:33:26
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.400.831 von depodoc am 04.10.16 00:04:40Zitat:

      Hab das erst erkannt, seit JIT den Launchort bestimmt hat. Ausserdem bin ich mir sicher, dass diese 20 NM noch an die Grosse Glocke gehängt werden.

      Mensch depodoc ziehe deinen Beitrag zurück, so wie du das schreibst ist es doch Blödsinn. Lass dir da von mir mal helfen.

      Nicht als JIT den Launort bestimmt hat. Die sind dafür doch erstens zu blöd weil sie keine Ahnung von BUK´s haben und zweitens kommt wenn die einen Launchort bestimmen, doch immer etwas raus was auf dem Gebiet der Separatisten liegt.

      Erst als die Russen und Almas-Antei den wirklich korrekten Launchort bestimmt haben, hast du gemerkt wie wichtig die 20 nautischen Meilen sind. Hätte die MH17 ihren Kurs nicht entsprechend korrigiert, dann hätten die Ukrainer sie von ihrem Launchort garnicht erreichen können. (Haben die denn mittlerweile einen Launchort klar bestimmt?)

      Die Kombination JIT hat den Launchort ermittelt mit den 20 nautischen Meilen, die passt doch nicht, weil JIT den falschen Launchort ermittelt hat!

      Oder willst du andeuten die ukrainische Flugsicherung hat die MH17 absichtlich einer von den Separatisten kontrollierten BUK Stellung zugeführt.

      Also noch mal wenn du mit den 20 nautischen Meilen kommst, mußt du dich immer zuerst auf die Russen, Almas-Antei und deren Launchort beziehen, und dann erst sagen warum JIT da Dinge vertuscht. Sonst wird das nichts.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 06:11:38
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.400.831 von depodoc am 04.10.16 00:04:40Alles was dir aktuell noch bleiben sind die 20 nautischen Meilen, für die du keine Erklärung findest.

      Die Frage warum es die MH17 sein mußte, hast du mit dem link ja scheinbat gut beantwortet. Stimmt so was ist mal ein Grund als Rache eine zivil Maschine abzuschießen.

      Sagt der Verschwörengstheoretiker und Menschen die für so was anfällig sind glauben es sofort, weil klingt erst mal plausibel.

      Und wenn es statt der MH17 die LH 0815 gewesen wäre und ich dir die gleiche Frage gestellt hätte? Ah da hätte depodoc erst etwas nachdenken müssen, und dann eine mindestens genauso perfekte Antwort gefunden. Es mußte die LF 0815 sein weil ja Deutschland damals eines der wenigen Länder war, was nicht zur Koalition der Willigen gehört hat.

      Und wenn es die AF4711, ja dann das Gleiche wie bei der LH 0815.

      Damit will ich nur zeigen, wie einfach es ist, sich eine Verschwärungstheorie selber im Schnellverfahren zu basteln. Wenn dann zuvor noch jemand einen Schnellbaukasten rausbringt, der bestimmte Bauelemente für alle diese Hobbytheoretiker enthält, dann kommen die auf wundersame Weise alle auf ziemlich ähnliche Theorien, und weil ja viele scheinbar gleichzeitg das gleiche Denken, muß es ja ihrgendwie stimmen.

      Grundbaustein aller Theorie.

      Was und wie die Amis es gemacht haben ist klar bewiesen (Irkak Krieg), damit sind die ab sofort für alles verantwortlich.

      Der Irak Krieg war für die USA ein schwerer Fehler. Eigentlich schlimmer als Vietnam. Vietnam war nur der beweis, daß auch die USA nicht jeden Krieg gewinnen. Der Irak Krieg ist bis heute für die Amis fatal.

      1. War es im Prinzip eine Niederlage. Auch wenn man es zu verschleiern sucht.
      2. Der krieg hat wesentlich zum Aufstieg des IS beigetragen.

      3. Die USA haben bis heute Ihre Glaubwürdigkeit verloren.

      Egal was auf der Welt passiert sage die Amis sind Schuld, mach ne false flag Operation draus garniere das noch mit ein bischen Verschwörungstheorie und schon bist die der king.

      MH17? Klar die Amis, MH370? keiner weiß was da wirklich passiert ist, nur klar die Amis hatten ihre Finger im Spiel, die Schüsse auf dem Maidan und überhaupt der Sturz von Jannokowicz, und alles was in der Ukraine passiert?, na klar die Amis, der seltsame Putsch in der Türkei, na klar die Amis, Putin hat heute Nacht schlecht geträumt und ist deswegen aus dem Bett gefallen, also jetzt liegt es aber wirklich mal definitiv an den Amis. Der Putin hatte wegen MH17 nämlich nen Alptraum, zumindest im Traum haben sich Teile dieser Luftabwehreinheit in die USA abgesetzt und reden jetzt vor der Kamera.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 00:04:40
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.400.207 von querdenker06 am 03.10.16 21:49:48..Nur gut depodoc, das du den Durchblick hast, und den ganzen Schwindel dank deiner 20 nautischen Meilen Abweichung auffliegen läßt.:laugh:

      Hab das erst erkannt, seit JIT den Launchort bestimmt hat. Ausserdem bin ich mir sicher, dass diese 20 NM noch an die Grosse Glocke gehängt werden.

      Dass die 20 NM im DSB Zwischenbericht eine Fälschung waren, habe ich ja bewiesen bevor im DSB-Final die 20 NM graphisch nicht mehr auftauchten.

      Wenn erfahrene Piloten aufgrund ihres Wetterradar on Board, -dass durchaus einige Hundert Kilometer Reichweite hat-, eine Flugplanänderung beantragen, hat das schon seinen Sinn.
      Keinen Sinn macht es wenn nach nur drei oder vier Minuten diese Abweichung von den Piloten wieder rückgängig gemacht wird.


      Deine 20 nautischen Meilen machen nur dann Sinn, wenn es aus ihrgendeinem Grund die MH17 und nur die sein mußte, die die Ukrainer bzw. die Amis vom Himmel holen. Und warum gerade die MH17?...

      Das könnte mit einem Tribunal in Malaysien zusammenhängen:

      https://denkbonus.wordpress.com/2011/11/23/bush-und-blair-al…
      13 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 23:04:03
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.400.483 von Rollex12345 am 03.10.16 22:33:44Gehört zwar nicht umbeding hier rein aber gut.

      Warum ist das so abwegig? Ausgerechnet das Militär mit Gülen? Wo sind den die ganzen Generale und Offiziere, die für den Putsch verantwortlich waren und vor die Wand gestellt wurden?

      Ein paar Panzer sind in Istambul rumgefahren, wobei wie es scheint, daß die unteren Dienstgrade nicht mal wußten was und gegen wen sie da auffahren. Ein Kampfjet hat auf das leere Parlament geschossen, und eine Polezeiwache oder Geheindienstgebäude wurde getroffen (da llerdings mit relativ vielen Toten). Insgesamt jedoch sehr wenig Tote. Wenn man gegen Erdogan putscht, schießt man dann nicht besser auf seinen Palast anstatt aufs Parlament?

      Kein Mensch hat von dem Putsch so profitiert wie Erdogan. Das Volk steht jetzt geschlossen hinter ihm und faktisch ist die Türkei jetzt eine Präsidialdemokratie, so wie Russland oder die USA. Erdogan hat also bekommen was er wollte, und ohne wiederaufflammen des Konfliktes mit den Kurden und dem Putsch nie bekommen hätte.

      Auf gewaltfreiem Weg hätte Erdogan die 2/3 Mehrheit im Parlament für seine Präsidialdemokratie gebraucht. Davon war er aber meilenweit entfernt. Hat schon seine Vorteile so ein Putsch.
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 22:54:08
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.278 von depodoc am 03.10.16 16:12:42Vorab.

      Das die USA eine einzige Lügengeschichte aufgabaut haben um ihren Einmarsch in den Irak zu rechtfertigen das sollte mittlerweile Jedem bekannt sein. Es gab im Irak keine Massenvernichtungswaffen, die rollenden Chemiewaffenlabore waren reine Erfindung, und auch die angebliche Kooperation des Regiems von Saddam Hussien mit Al-Quaida war eine reine Erfindung der US Geheimdienste.

      Nur was du hier zum besten gibst ist Sahne. Na ja wer RT Deutsch zu ernst nimmt.

      Zitat:

      "Unsere "Wertegemeinschaft" gibt Millionen dafür aus, Videos zu fälschen um damit Mord und Totschlag besser begründen zu können."

      Dann kommt der RT Artikel mit der Überschrift:

      "USA fälschten al-Qaida-Videos zur Rechtfertigung eigener Militärpräsenz im Irak "

      Wow was eine Nachricht. Wenn du den Artikel aber mal genauer lesen würdest, was haben die Amis an dieser Stlle gemacht?

      Das ist etwas verworren formuliert, weil ist halt RT Deutsch, da muß man 2 mal lesen um zu verstehen.

      Die Amis haben also gefälschte Propagandavideos gedreht, die wie Al-Quaida Videos ausgesehen haben und codiert waren. Die Hoffnung der Amis war, das Al-Quaida oder deren Symphatysanten diese Videos nehmen und unter Anhängern verbreiten. Dank der Codierung sollte dann die Spur der Videos verfolgt werden.

      Es ging also darum ein Terrornetzwerk zu infiltrieren, und deren Kommunikationswege für Geheimdienste sichbar zu machen. Das ist außnahmsweise mal echter Anti-Terror-Kampf. OB man diese Videos statt im Irak nicht besser in Saudi Arabien deponiert hätte lass ich mal dahin gestellt.

      Warum solten die Amis mit diesen Videos ihre Militärpräsens im Irak rechtfertigen. Die hatten sie zuvor doch schon mit den ganzen Lügen mehr als genug gerechtfertigt. Zumindest bis zu dem Moment wo die Lägen aufgeflogen sind.

      Also ist der RT Artikel totaler Quatsch. Wie so vieles bei RT.
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 22:33:44
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.400.309 von querdenker06 am 03.10.16 22:09:03Du tust ja so, als hätte Erdogan den Putsch selbst initialisiert. Macht mal einen Putsch und als Dank
      kriegt ihr lebenslang oder die Todesstrafe.
      Erdogan kann ja schlecht zugeben, dass er sein Militär nicht unter Kontrolle hatte. Erst nach dem Putsch ist ihm ein Licht aufgegangen und er hat sich bei Putin entschuldigt.
      Er hatte halt Glück,dass er nicht gefangen oder getötet wurde.
      Dass er nicht allen Leuten vertraut hat und er eine Liste von seinen Widersachern führte, dürfte ja auch nicht verwundern.
      Ich will nicht sagen, dass Erdogan ein Musterknabe ist, aber ein Putsch hätte verheerende Folgen gehabt. Dafür gibt es Beispiele genug.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 22:23:49
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.394.555 von querdenker06 am 02.10.16 19:39:55
      Zitat von querdenker06: Ja was denn nun depodoc?

      Die bösen bösen Ukrainer, das erste böse kannst du wenn du willst mit faschischtisch (und Putsch Regierung) ersetzen, daß zweite böse wenn du willst mit von den USA gesteuert, damit es in dein Weltbild passt.

      Also was haben denn nun die bösen bösen Ukrainer getan? Sie haben die MH17 anbsichtlich in ein Gebiet gelockt, in dem sie von einer ukrainschen BUK abgeschossen wurde. Wofür das Ganze? Klar damit man es den guten Separatisten in die Schuhe schieben kann.

      Und woher weiß das der depodoc?

      Klar depodoc ist ja Experte für BUK Systeme.

      War depodoc nicht ehemals der Experte für Löcher? Und war nicht für depodoc vollkommen klar, daß die MH17 durch Bordwaffenbeschuß abgeschossen wurde? Nie und nimmer konnte es eine BUK gewesen sein, weil ja daß Bild der Beschädigungen nicht zu einer BUK passt. Maximal war es eine Kombination aus Bordwaffenbeschuß und Luft-Luft Raketen.

      Haben auch nein quatsch hatten die Russen depodoc dafür nicht die Beweise geliefert. Da war doch eindeutig die SU 25 auf den russischen Radarschirmen, gut eventuell auch eine ukrainische MIG oder SU 27. Auf jedem Fall eindeutig ein Kampfjet, der MM17 abgeschossen hat.

      Hat sich nicht ein Mitglied der ukrainischen Bodenmanschaft nach Russland abgesetzt und diese These klar mit seiner Aussage bestätigt?

      Jetzt ist bei den Russen auf einmal die Radaraufzeichnung verschwunden, die These mit der SU25 ist verschwunden, der oder die Zeugen die sich nach Russland abgesetzt haben sind verschwunden, und das Expertenwissen von depodoc in Bezug auf Löcher in Flugzeugteilen ist verschwunden.

      Ja was ist denn nun depodoc.

      Ein recht seltsamer Mensch, der einem russischen Bären aufgesessen ist als er die Geschichte von dem Abschuss mit Bordwaffenbeschuß erzählt hat. Na ja wie gesagt recht seltsam weil er hat anscheinend nicht mal bemerkt, daß er da ihrgendwie ein klein wenig von den Russen verarscht wurde. Deshalb auch keinerlei Kritik für das ganze falsche Theather was Russland da gespielt hat. Nein depodoc bleibt dabei es waren die Ukrainer, und jetzt wo Bordwaffenbeschuß halt auch seitens Russland´s ausscheidet waren es halt die Ukrainer mit einer BUK.

      Der depodoc ist halt ziemlich dumm und naiv, und merkt nicht mal wenn er verarscht wird.

      Ich habe hier über lange Zeit viele Beiträge von depodoc gelesen. Auf mich macht der Mann alles andere als einen dummen und naiven Eindruck. Also von Russland verarschen läßt sich depodoc so einfach nicht.

      Bleibt die zweite Möglichkeit, daß depodoc nicht von Russland verarscht, sondern bezahlt wird. Vor diesem Hintergrund sind depodocs´s Beiträge sehr plausibel.

      Falls es so ist, ist es traurig, daß die Russen glauben es ist noch nicht einmal notwendig hier neue und unverbrannte Foristen zu präsentieren.

      Und mal ganz nebenbei. Die Amis sind Schuld weil sie die ganze MH17 Geschichte nicht lückenlos und besser aufgeklärt haben?! Die hatten ja z.B. einen Spionagesatellitten kurz vorher über der Abschußstelle.

      Das Ganze hat sich im hohen Luftraum knapp an der Grenze zu Russland zugetragen.

      Was wollen uns die Russen damit sagen?

      Die Geschichte mit der SU 25 und Bordwaffenbeschuß die ja primär von Russland verbreitet wurde. Haben die Russen versucht der Öffentlichkeit Sand in die Augen zu streuen weil sie genau wußten daß mit einer BUK vom Separatistengelände geschossen wurde. Und weil sie eben auch genau wußten welche BUK, welche Einheit, welches Komando.

      Oder wollen die Russen uns damit sagen, daß ihre hervorragende Luftabwehr, die angeblich dem Eindringen jedes feindlichen Flugobjektes in den russischen Luftraum unmittelbar und wirkungsvoll entgegen treten kann (zumindest nach der eigenen Propaganda), in Wirklichkeit nicht mal erkennt ob direkt an der eigenen Grenze eine Maschine in mehr als 10.000 Meter Höhe von einer Mittelstrecken Boden-Luft Rakete oder von einem Kampfflugzeug abgeschossen wurde.

      Was? Blind, blinder, Russen wenn es um Luftverteidugung geht. Zumal das ja ein Kreigsgebiet direkt an der Außengrenze war. Und da wissen die Russen nicht was im hohen Luftraum Sache ist? Klar aber die S300 und S400 Systeme schießen auf mehr als 200 Kilometer jeder Mücke das Auge aus. Dumm nur, daß Russland solche Systeme nicht an der russisch ukrainischen Grenze hatte, weil die wenigen Systeme wurden ja an den Iran verkauft, oder in Syrien gebraucht.:laugh:

      Die Russen haben wissentlich, über einen langen Zeitraum gelogen, weil die militärische Luftraumüberwachung nicht die SU25 auf dem Schirm hatte (wie auch wenn es keine gab), sonder die BUK. Soll keiner glauben, daß russische Technik pauschal Schrott ist. Das ist mal Fakt.

      Und jetzt kann man sich fragen warum. Warum haben die nicht früher klipp und klar gesagt, daß es eine BUK war?


      Danke dafür.
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 22:09:03
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.920 von Rollex12345 am 03.10.16 17:58:18Und weil der Flugzeugabschuß garantiert nicht auf Erdogans Befehl erfolgt ist. Hat es Erdogan auch über Monate die Sprache verschlagen, so daß er wirklich nicht in der Lage war sich bei Putin und Russland zu entschuldigen.

      Erst als Erdogan endlich die Wahrheit erkannt hat, Mensch es war der von den USA gesteuerte Gülen, der hat den Piloten instruiert die russische maschine abzuschießen, erst da hat Erdogan seine Stimme wieder gefunden und sich bei Putin und Russland entschuldigt.

      Ja und vor dem Abschuß, als Erdogan mehrfach die Russen vor der Verletzung des türkischen Luftraums gewarnt und ernsthafte Konsequenzen angedroht hat, die hat der Gülen ihm was in den Tee gekippt?!

      Klar gegen Erdogan hat die Luftwaffe geputscht zumindest auf einem Stützpunkt. Und wie ist Erdogan von seinem Hotel zurück nach Ankara gekommen. Per Flugzeug. Also wenn die Luftwaffe wirklich ernsthaft putscht und die Lage noch sehr unübersichtlich ist, ein ziviles Flugzeug wäre so ziemlich der letzte Ort an den ich mich begeben würde. Findest du aber bestimmt nicht merkwürdig.

      Aber wenn ein Trottel wie Böhmermann ein einfach nur ekelhaftes und unpassendes Gedicht zum Besten gibt, und das als Satire verkauft, dann schrillen bei dir sämtliche Glocken.

      Komisch der türkische Geheimdienst hat im Voraus vom Putsch auch nichts mitbekommen. Ein oder zwei Tage nachdem der Putsch gescheitert war, gab es aber schon Listen mit tausenden von Namen. Wo kommen die denn so schnell her? Auch da stellt du dir keine Fragen.
      2 Antworten
      • 1
      • 35
      • 164
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?