checkAd

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 79)

    eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
    neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
    Beiträge: 1.634
    ID: 1.197.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 66.901
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 79
    • 164

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 10:26:40
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.037.018 von carrincha am 24.06.15 01:08:26Biedermann als ein Mann der Praxis kennt sich aus und zeigt einen Hauptmangel der Buk Theorie auf.
      Durch die hohe Energie der Buk-Schrapnell hätte MH 17 schon in der Luft brennen müssen, was ja nun nicht der Fall war.


      Das Zerstörungsbild der MH17 zeigen aber eher punktuelle Zerstörungsbilder. Völlig untypisch für Schrapnell.

      Der Buk-Sprengkopf explodiert radial nicht gleichmässig, sondern zielgerichtet und kann durchaus das Trefferbild erzeugen so wie es Almaz Antey auch angenommen hat. Almaz Antey hat sich dabei nur auf den vorläufigen DSB Bericht gestützt und dieser Bericht zeigt ja nun nicht alle Schäden, so wie man sie im Internet findet.

      Auch eine metallurgische Untersuchung vermisse ich.

      ich auch.

      Mit heutiger Technik ist es doch kein Problem festzustellen ob eine Bordkanonenkugel oder ein Schrapnell für die Löcher zuständig ist!
      Oder doch?


      Das dürfte wirklich kein Problem sein die Waffe und die Munition festzustellen die die Schäden verursacht haben. Wenn die Politik nicht mitspielen würde wäre schon längst eindeutig bekannt wer mit was MH 17 abgeschossen hat.
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 07:24:37
      Beitrag Nr. 853 ()
      Keine Verbrennungen der Lackierungen.... was für Bilder schaut ihr euch an?

      Du kannst ja mal die Löcher zählen wieviel Bordkanonenkugeln man dafür gebraucht hätte.
      Das immer noch diese irrwitzige SU25 etc Theorie in den Köpfen festhängt ist unbereiflich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 01:08:26
      Beitrag Nr. 852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.028.222 von depodoc am 23.06.15 00:10:55Ich war bei den Pionieren.
      Sprengmittel versch. Art waren fester Bestandteil der Ausbildung.

      Schrapnell oder Splitterminen deren Aufbau identisch ist mit denen der Buk sind mir geläufig.

      Schrapnell haben die Eigenschaft durch Streuwirkung möglichst viel Schaden in einem möglichst großen Radius zu erzeugen.

      Das Zerstörungsbild der MH17 zeigen aber eher punktuelle Zerstörungsbilder. Völlig untypisch für Schrapnell.

      Hinzu kommt das die bei einer Explosion auftretende kinetische Energie nicht auf den Bildern zu sehen sind. Z.B. Verbrennungen der Lackierung!
      ab minute 15.


      Auch eine metallurgische Untersuchung vermisse ich.
      Mit heutiger Technik ist es doch kein Problem festzustellen ob eine Bordkanonenkugel oder ein Schrapnell für die Löcher zuständig ist!
      Oder doch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 00:02:17
      Beitrag Nr. 851 ()
      Dieser nobody muss sich sehr gefreut haben dass mal jemand auf seine Seite verlinkt.
      Voller Stolz kann er jetzt behaupten dass er selbst auf der Wallstreet bekannt ist.

      Auffallend ist seine Gossensprache die ab und an aus ihm herausquillt. Hier wäre eventuell ein Besuch bei einem Deppendoc ganz nützlich, denn solche Ausbrüche verunstalten doch seine eigentlich ganz lustig zu lesende Webseite, aber jeder über 18 muss selber wissen wie er sich blamiert.


      Wahrscheinlich wird nobody seinen ersten Satz in seinen "Schatten-Spiele"noch häufiger gebrauchen müssen.

      https://kosmologelei.wordpress.com/2015/05/30/schatten-spiel…


      Dass es eine Laterne ist die da neben dem Plakat brennt muss nicht unbedingt richtig sein, denn die anderen Laternen brennen ja nicht wie im Video am Anfang zu sehen ist.

      Avatar
      schrieb am 23.06.15 09:39:18
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.028.234 von depodoc am 23.06.15 00:15:25
      Zitat von depodoc: https://kosmologelei.wordpress.com/2015/05/30/das-vorfabrizi…


      lol..

      HINWEIS an User, die von Wallstreet-online hierher kommen, weil dort eine depodoc (aka deppendok) auf dem Luhansk-Video die “Sonne” entdeckt hat. Dieser Deppendok kann die Sonne nicht von einer Straßenlaterne un­ter­scheiden und lesen sollte er auch lernen.

      @32199 Das zu deinem Kommentar warum ich mich zu Depodoc nicht mehr äussere.
      Irgendwann ist ein Punkt erreicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 00:15:25
      Beitrag Nr. 849 ()
      Nach der PK von Almaz Antey die bei vielen Sprachlosigkeit ausgelöst hat, fasst man sich so langsam wieder und versucht in den alten Gleisen weiterhin, den Russen die Schuld am MH17 Abschuss zuzuschieben. In dieser Szene sind doch tatsächlich einige vorhanden die Almaz Antey Lügen vorwerfen obwohl sie keinen blassen Schimmer von der Funktion einer Buk-Rakete haben.

      Dabei ist die Widerlegung der westlichen und Kiewer Beschuldigung, -dass Russland Schuld hat-, offensichtlich noch nicht zu Ende. In einigen Tagen werden wir Genaueres wissen, denn dann hat -ausgerechnet- ein Holländer nachgewiesen dass ein Buk-Video früher gedreht wurde als offiziell verkündet.
      Für das JIT könnte dies sehr peinlich werden denn diese zusammengesetzte Untersuchungskommission suchte ausgerechnet auch für die Buk auf dem Tieflader mit nur 3 Raketen in diesem Video, Augenzeugen.
      Falls sich zeigt dass Vincent Verweij klar beweist dass das Video früher gedreht wurde, sollte absolut belegt sein dass der MH 17 Abschuss ein von Kiew geplantes und durchgeführtes Verbrechen war.

      Der holländische Journalist Vincent Verweij hat auf Bellingcat für den 28. und 30. Juni 2015 eine Doku angekündigt, die beweisen soll, dass das berühmt berüchtigte BuK-Video nicht am 18. Juli 2014 gefilmt wurde, sondern früher: “There is new, circum stantial evidence that this video was not shot on July 18, but earlier.”...
      ...Das Video tauchte erstmals am 18.07.2014 gegen 10:20 Uhr auf Youtube auf. Der damalige ukrainische Innenminister Avakov behauptete, das Video sei am 18. Juli gegen 4:50 Uhr gedreht worden...






      https://kosmologelei.wordpress.com/2015/05/30/das-vorfabrizi…


      Was könnte nur auf dem Video zu sehen sein, dass schon 2 Millionen mal angeklickt wurde.
      Ist Vincent Verweij wirklich der Erste, der dort den Beweis entdeckt dass das Video früher gedreht wurde als am 18.7.2014 um kurz vor 5 Uhr Morgens ?

      Obwohl ich mir das Video schon einige mal angesehen habe, konnte ich nichts besonderes entdecken.
      Heute hab ich es mal mit dem VLC Mediaplayer untersucht und tatsächlich etwas entdeckt dass belegt dass das Video niemals am 18.7.2014 um 4.40 Uhr aufgenommen sein kann, denn am Werbeschild zeigt sich am rechten Rand die Sonne wie sie durch den Dunst schimmert. Auch steht die Sonne um einiges höher als kurz nach Sonnenaufgang.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 00:10:55
      Beitrag Nr. 848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.994.046 von carrincha am 17.06.15 17:25:45In meiner Zeit als BWler wurde die Wirkweise von Schrapnell komplett anders dargestellt!

      Als Ex-Tagebär bei der BW kenn ich nur die Handgranate, die Ähnlichkeit mit einem Buk Sprengkopf hätte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 17:25:45
      Beitrag Nr. 847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.993.305 von 32199 am 17.06.15 16:17:27War ja wohl zu erwarten das ein think danke mit drinne steckt!



      Ein Bild derselben Aufklaerungssite!

      Wie kann eine Schrapnellexplosion ein derartiges Zerstoerungsbild ergeben?

      In meiner Zeit als BWler wurde die Wirkweise von Schrapnell komplett anders dargestellt!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 16:17:27
      Beitrag Nr. 846 ()
      Jetzt nimmt das Thema aber Fahrt auf:
      Informant zu MH 17 packt aus 15. Jun 2015, Jens Brambusch, Capital

      Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Die millionenschwere Belohnung für Hinweise auf den Abschuss von Flug MH-17 führte angeblich zum Erfolg. Auftraggeber und ein Informant sollen handelseinig sein.


      Quelle:http://www.capital.de/themen/informant-zu-mh-17-packt-aus-44…

      Kommt bald die Wahrheit heraus? Privatdetektiv erfolgreich: MH17-Zeuge bekam 17 Millionen! Epoch Times, Dienstag, 16. Juni 2015 15:45

      Der Fall MH 17 bleibt spannend: Fast ein Jahr nach dem Abschuss der Malaysia-Airlines-Maschine MH17 über der Ostukraine weiß die Welt immer noch nicht, wer der Schuldige war. Der Privatdetektiv Josef Resch aus Lübeck ist zumindest ein bisschen schlauer – doch er muss darüber Stillschweigen bewahren. Reschs Auftrag, den Fall MH17 aufzuklären, ist abgeschlossen. Sein anonymer Auftraggeber zahlte einem anonymen Zeugen 17 Millionen Dollar und ihm als Detektiv ein fürstliches Honorar.


      Quelle:http://www.epochtimes.de/Privatdetektiv-ReschGespraechiger-M…


      In Bezug:

      MH17 Abschuss: Wer sind eigentlich Bellingcat und Elliot Higgins?

      Was stutzig macht: Bellingcat-Gründer Eliot Higgins ist nicht einfach nur irgendein Blogger der sich wie so viele andere zu Themen äußert, zu denen ihm jegliche Fachkenntnis fehlt. Nein, Higgings arbeitet auch mit dem Atlantic Council – einem der einflussreichsten US Think-Tanks – zusammmen. Und dieser ließ die Bellingcat-“Beweise“ in seinen eigenen Bericht einfließen.


      Quelle:http://www.epochtimes.de/MH17-Abschuss-Bilder-von-Russland-g…

      DYOR!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 21:02:26
      Beitrag Nr. 845 ()
      Wer steckt hinter dem Abschuss von Flug MH17? Anonymen Auftraggebern des Privatermittlers Josef Resch sollen Informationen dazu insgesamt 47 Millionen Dollar wert gewesen sein. Nun hat sich laut Resch ein Hinweisgeber gefunden.

      Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mh17-informant-soll-si…

      Was ist da los? Nix als heiße Luft und Andeutungen das es Hinweise gäbe wer es gewesen sein könnte - :cry::cry: - und wenn sich da jemand 47 Mio in die Tasche gesteckt hat ist das mal wieder eine echte Backpfeife und Beschämend für alle Angehörigen.

      IMHO
      • 1
      • 79
      • 164
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?