checkAd

    Synta Pharmaceuticals - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.14 06:23:32 von
    neuester Beitrag 02.03.18 21:57:43 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.197.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 06:23:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Jetzt gibt es professionelle Hilfe:

      Synta Pharmaceuticals Corp. (NASDAQ: SNTA) today announced that Anne Whitaker will join the Company as President, Chief Executive Officer and a member of the Company’s Board of Directors effective September 2, 2014. Ms. Whitaker has more than 20 years of experience in the pharmaceutical industry, principally at GlaxoSmithKline and Sanofi including, most recently, the role of President, North America Pharmaceuticals, at Sanofi.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6910525-synta-name…

      Es hat folgende Pipeline:

      http://www.syntapharma.com/pipeline.php
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 06:36:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei was gibt es jetzt Hilfe?
      Was war das Problem der company?

      Anders herum: ändert sich etwas an der Story? Gibt es Deiner Meinung nach Gründe hier einzusteigen? So wie ich das sehe ist doch ein lauch nicht in Sicht, und die laufenden Studien werden noch lange viel Geld brauchen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 23:38:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 11:55:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein neu veröffentliches Forschungspapier bescheinigt Ganetespib eine deutliche Wirkungsverstärkung von chemotherapeutischen Mitteln.

      Das wäre eine gute Nachricht, weil sie die Wirksamkeit des Medikamentes bestätigt.

      Synta Pharma beschreibt die Wirkungsweise von Ganetespib hier:
      http://www.syntapharma.com/pipeline-ganetespib.php

      Das Forschungspapier lässt sich hier finden:
      http://www.impactjournals.com/oncotarget/index.php?journal=o…

      Zitat:
      "In conclusion, we have demonstrated that inhibition of HSP90 can sensitize CRC cells to the effects of chemotherapy through inhibition of proliferative signalling pathways and downregulation of TS. Ganetespib has already demonstrated an excellent safety profile in clinical trials."
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 06:34:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gerade habe ich auch noch die Information gefunden, dass Synta ein Patent zugesprochen wurde. Diese Meldung hat hier bisher noch keine Erwähnung gefunden.

      Meldung:

      http://www.4-traders.com/SYNTA-PHARMACEUTICALS-COR-42507/new…

      Patentlink:

      http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=H…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 08:43:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch jemand dabei? Kurs gestern nachbörslich über 3$
      Avatar
      schrieb am 17.04.15 23:45:54
      Beitrag Nr. 7 ()



      Synta Pharmaceuticals WKN: A0MJ3X NASDAQ: SNTA




      Synta Pharmaceuticals : Announces Presentations at the 2015 Annual Meeting of the American Association of Cancer Research

      Synta Pharmaceuticals Corp. (NASDAQ: SNTA) announced today that poster presentations related to studies with ganetespib, a novel, potent small molecule inhibitor of heat shock protein 90 (Hsp90) in Phase 3 development, and STA-12-8666, the company’s leading candidate from its proprietary Hsp90 inhibitor Drug Conjugate (HDC) Program, will be presented at the 2015 Annual Meeting of the American Association of Cancer Research (AACR) in Philadelphia, Pennsylvania.

      “Preclinical data presented at this year’s AACR meeting add to the body of data supporting the potential benefit of combining ganetespib with multiple therapeutic modalities in the treatment of various cancers, including non-small cell lung cancer. These data continue to provide support for our broad clinical strategy, including the ongoing Phase 3 GALAXY-2 trial and our large, randomized, investigator-sponsored studies, and will help shape our future clinical direction,” said Anne Whitaker, President and Chief Executive Officer of Synta. “In addition, we continue to see highly encouraging preclinical proof of concept data for our lead HDC candidate, STA-12-8666, in several animal models, including resistant pancreatic cancer and small cell lung cancer patient derived xenografts. We are encouraged by the progress of this program and look forward to moving toward an IND submission by the first quarter of 2016.”



      Consensus Price Target: $11.83 (290.54% upside)

      Analysts' Ratings History 2015

      4/10/2015 - Cowen and Company - Outperform
      4/10/2015 - Canaccord Genuity - Outperform
      3/13/2015 - MLV & Co. - Buy - $6.50
      02/6/2015 - Roth Capital Buy - $27.00 -> $20.00

      Avatar
      schrieb am 14.03.16 09:39:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier noch jemand dabei? könnte ja diese woche noch interessant werden mit dem angeblich anstehenden quartals-/jahresbericht. die aktie wurde enorm abgestraft letzten oktober, ist zurzeit - vermutlich - deutlich unter cash bewertet, hat aber noch einige spannende produkte in der development pipeline und viele grosse institutionen als holder. allerdings sicherlich nach wie vor eine riskante sache.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 11:59:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.973.467 von staratwar am 14.03.16 09:39:54Nicht zu vergessen, dass nach dem Absturz im Oktober ein Reverse Split ansteht, sofern nicht außergewöhnliches passiert. Das stellt schon ein zusätzliches Risiko dar.

      Abgesehen von Caxton, die aber ihre Position in Q4 deutlich reduziert haben, sind die bekannten Instis eher zurückhaltend. Außerdem stört die enorme Dilution, die letztendlich zu Cash >> MK geführt hat.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 12:10:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.974.562 von linkshaender am 14.03.16 11:59:43wie ist dein "stört" zu interpretieren? stört weil ungerechtfertigt oder stört weil diese bewegung nichts gutes verheissen lässt?
      und beurteilst du die zurückhaltung der instis negativ oder positiv?

      eventuell leg ich mir ne kleine posi zu und pokere auf nen guten E/R. mal schauen obs noch reicht oder ob der NR schon pre-market kommt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 12:26:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.974.676 von staratwar am 14.03.16 12:10:49Nun, mit der Aktienausgabe wird der Cashburn bezahlt. Man hat so ca. 100 Mio$ in jedem Jahr darüber eingenommen. Ausgehend davon, dass 2016 wieder dieser Betrag erforderlich ist, bedeutet das ca. 400 Mio. neue Shares also mindestens das 3-fache der existierenden. Sehe ich sehr kritisch. Könnten auch andere Finanzierungsmodelle angedacht werden, wie Warrants. Warrants sind lt. Prospekt durchaus angedacht.

      Wenn ich die Caxton-Beteiligung abziehe befinden sich gerade 7% der shares bei Instis. Aus meiner Sicht kein Vertrauensbeweis.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 12:34:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.974.829 von linkshaender am 14.03.16 12:26:36langfristig sehe ich dieses invest mit der momentanen ausgangslage auch nicht sehr rosig, aber man weiss ja nie.

      bzgl. instis sollen aber per 31.12. doch immerhin noch 33% der shares bei instis gelegen haben (steht so bei nasdaq wenn ich mich nicht täusche), in der zwischenzeit kann ich mir kaum vorstellen, dass die nochmals über 20% davon abgestossen haben können.
      mal schauen, für mich wärs nur ein kurzfristiger zock, denke die finanzierungsrunde dürfte auch noch ein wenig warten. hoffentlich :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 12:47:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.974.886 von staratwar am 14.03.16 12:34:42Die Werte sind ja nie so genau, aber die 33% (für Insider und 5%-Owner) sind auch bei Yahoo so dokumentiert. Lt. Yahoo 22% bei Instis. Ich habe in meiner Interpretation diesen Satz um Caxton (die ihr Misstrauen durch die deutliche Reduktion dokumentieren) reduziert um das verbleibende Vertrauen zu ermitteln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 12:56:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.974.997 von linkshaender am 14.03.16 12:47:46alles klar, kann ich nachvollziehen.

      angeblich sollen 2016 noch diverse ergebnisse von weiteren studien offen sein, vielleicht bringen diese ja den kurs dann wieder zurück. und damit das vertrauen.
      cash war beim letzten quartalsbericht zumindest noch genügend vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 17:24:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      schaut ganz ok aus bisher...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 18:02:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.977.547 von staratwar am 14.03.16 17:24:28Gibt es konkrete news zu dem Anstieg?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 18:19:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.977.907 von linkshaender am 14.03.16 18:02:41ich glaube, das ist bisher nur die spekulation auf eine baldige news. das volumen ist auf jeden fall extrem, ich glaube da steht was an.
      bin heute morgen noch vor dem anstieg mit ner kleineren zocker-posi rein. könnte sich auszahlen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 18:37:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.978.075 von staratwar am 14.03.16 18:19:39Glückwunsch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 18:49:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.978.219 von linkshaender am 14.03.16 18:37:50danke dir :)

      hoffe die news fällt nun auch wirklich gut aus.
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 18:11:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 18:22:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 19:50:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.986.057 von New-Trader am 15.03.16 18:22:53der k10 war mir zu sehr durchzogen, bin wieder raus, weiss nicht was davon zu halten ist. ich denke, dies zeigt sich heute auch im kurs.
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 20:38:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      cooler Anstieg von +70%

      Hier kommt Kohle
      Synta and Madrigal Announce Merger Agreement to Create Leading Cardiovascular-Metabolic Diseases

      Avatar
      schrieb am 23.02.18 23:35:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Interessante Aktie --- und nichts los hier
      Bin vor 2 tagen eingestiegen und warte mal ab, ob der schöne anstieg weiter anhält.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 21:57:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Viele Biotech Werte haussieren ...
      ... während der Markt sich schlecht entwickelt. Hoffentlich geht das gut. :rolleyes: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,54
      -0,22
      -1,91
      +3,36
      +0,65
      +0,23
      +1,06
      +0,71
      +1,97
      +0,80
      14:00 Uhr · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      16.04.24 · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      09.04.24 · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      03.04.24 · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      19.03.24 · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      18.03.24 · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      15.03.24 · Sharedeals · Madrigal Pharmaceuticals
      14.03.24 · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      06.03.24 · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      05.03.24 · globenewswire · Madrigal Pharmaceuticals
      Synta Pharmaceuticals