checkAd

    Nachrichten kommen viel zu spät brauche direkten Draht zur Wall Street gibt es sowas? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.14 19:11:35 von
    neuester Beitrag 19.08.14 18:42:38 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.197.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 19:11:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute war wieder so ein Tag um 16:40 bricht der Dow Jones nach unten von 16771 auf 16572 und keiner weis in diesen Moment warum! Berichte über neue bewaffnete Auseinandersetzungen zwischen ukrainischen und russischen Truppen lassen den Kurs fallen doch die Nachricht erhält man erst wenn es schon zu spät ist. Daher wäre sehr wichtig eine Plattform zu haben welche direkt und live von der Wall Street über die Händler und deren Meinungen berichtet. Für so eine Plattform würde ich gerne ein paar Euro investieren wenn ich mir ein paar tausend ersparen könnte. Vielleicht kennt jemand so eine Plattform daher bitte ich um Hilfe - Dankeschön
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 19:19:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.530.924 von MoiWolf am 15.08.14 19:11:35glaskugel.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 19:39:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Versuche es mal mit der Astroline !
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 19:43:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.530.924 von MoiWolf am 15.08.14 19:11:35btw

      was nützen dir die schnellen Informationen bzw Nachrichten wenn Du sie nicht deuten kannst.

      Im digitalen Zeitalter verbreiten sich Nachrichten rasend schnell und oft widersprüchlich, oftmals unkonkret.

      Das Verstehen ist wichtig !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 19:52:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.530.924 von MoiWolf am 15.08.14 19:11:35Kannst Dir ja von Bloomberg ne Connection holen,
      kostet schlappe 20.000 $,wenn Du Bangster bist .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 20:03:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.530.924 von MoiWolf am 15.08.14 19:11:35Sorry, aber :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 20:08:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.531.518 von Datteljongleur am 15.08.14 20:03:57
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 20:16:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.531.308 von androidplayer am 15.08.14 19:43:21Zeig mir bitte eine Nachricht vor 16:40 welche über einen neue bewaffnete Auseinandersetzungen zwischen ukrainischen und russischen Truppen berichtet hat
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 20:19:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von MoiWolf: Zeig mir bitte eine Nachricht vor 16:40 welche über einen neue bewaffnete Auseinandersetzungen zwischen ukrainischen und russischen Truppen berichtet hat


      BILD.de :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 20:22:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.531.518 von Datteljongleur am 15.08.14 20:03:57So eine Plattform wäre auch gut für Dich - glaub mir das
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 20:38:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie stellst Du Dir das vor?

      Du wünschst Dir ein Plattform, die "direkt und live von der Wall Street über die Händler und deren Meinungen berichtet".

      Im Klartext heißt das doch, daß die Nachricht z.B. über die Ukraine reinkommt. Dann rennt einer von dieser Plattform rum und befragt alle Händler. Dieses Meinungsbild wird veröffentlicht. Dann hat MoiWolf 10 Minuten Zeit, seine Orders zu platzieren und anschließend handeln dann die Wall-Street-Händler.

      Entweder bist Du neu an der Börse oder Du hast zuviel von Deinen bunten Pillen genommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 21:23:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.531.938 von JuliaPapa am 15.08.14 20:38:50Entweder bist Du neu an der Börse oder Du hast zuviel von Deinen bunten Pillen genommen...

      Ich tippe mal auf beides!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 21:24:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.531.683 von MoiWolf am 15.08.14 20:16:01UPDATE
      Das ukrainische Militär soll schon Donnerstagnacht eine russische Kolonne auf eigenem Territorium angegriffen haben, Russland dementiert jedoch. Einige gepanzerte Fahrzeuge seien dabei zerstört worden. Nun wollen sich der russische und der ukrainische Außenminister in Berlin treffen.[ihttp://www.tagesspiegel.de/politik/konflikt-im-grenzgebiet-u…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 21:27:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.532.433 von androidplayer am 15.08.14 21:24:24Schade, dein Posting kam zu spät. Die Order konnte vorher nicht mehr platziert werden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 21:33:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es reicht schon wenn die Meldung herein kommt und alle Händler nervös herum zucken. Dann ist Gefahr in verzug. Das wichtigste ist, dass diese Meldung an der Wall Street auch Dich zur gleichen Zeit erreicht (was ja leider nicht gegeben ist) um Maßnahmen zu treffen. Weiteres wäre es gut, wenn auch der Berichterstatter ein gewisse Wissen mitbringen würde. Was hilft Dir die ganze technische Chart-Analyse wenn der Markt so sensibel auf jede Meldung reagiert. Sag mir das bitte!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 21:50:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.532.547 von MoiWolf am 15.08.14 21:33:34Börse ist auch Psychologie.
      Daher ist es nicht so wichtig wann die Meldung kommt sondern was die Börse daraus macht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 22:02:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      das stand doch im Chart :-)
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 22:09:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von MBK2000: das stand doch im Chart :-)




      Es steht immer alles im Chart , leider aber erst hinterher ! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.14 06:54:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      google mal nach echtzeitnachrichten

      yaando oder so heißt der Dienst von börse go
      Avatar
      schrieb am 16.08.14 11:51:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von MoiWolf: Es reicht schon wenn die Meldung herein kommt und alle Händler nervös herum zucken. Dann ist Gefahr in verzug. Das wichtigste ist, dass diese Meldung an der Wall Street auch Dich zur gleichen Zeit erreicht (was ja leider nicht gegeben ist) um Maßnahmen zu treffen. Weiteres wäre es gut, wenn auch der Berichterstatter ein gewisse Wissen mitbringen würde. Was hilft Dir die ganze technische Chart-Analyse wenn der Markt so sensibel auf jede Meldung reagiert. Sag mir das bitte!


      Meine Antwort gestern war ja ein wenig ironisch und sarkastisch. Aber letztlich hatte sie einen wahren Kern.

      Das Problem ist doch, daß Du Dich als privater Kleinanleger hobbymäßig mit Profis auf deren ureigensten Gebiet messen willst. Das kann doch nur schieflaufen. Die Profis in den Banken haben bessere Hard- und Software, als Du Dir jemals leisten kannst. Es gibt Programme, die automatisiert auf bestimmte Stichworte reagieren. Bis Du die Nachricht gelesen hast, ist der Index schon längst 100 Punkte höher oder niedriger.

      Und bis "der Berichterstatter" sein Wissen Dir ausgebreitet hat, ist die Messe ebenfalls schon lange gelesen.

      Meiner Meinung nach stehst Du in DIESEM Kampf auf verlorenem Posten. Es gibt klare Vorteile, die Private gegenüber Händlern haben; dabei geht es insbesondere um langfristige Anlagen.

      Bei diesem kurzfristigen Gezocke kannst Du nur verlieren. Ich kenne auch niemanden, der damit reich geworden ist. Und kaum einer dieser uralten Börsensprüche ist so wahr wie "Hin und her macht Taschen leer".
      Avatar
      schrieb am 16.08.14 12:39:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Selbst wenn man als Erster die Nachrichten erhalten würde, bleibt die Schwierigkeit diese Nachrichten richtig zu deuten.
      Soll heissen: Wie reagiert die Börse/Aktie auf diese oder jene Nachricht!
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 12:38:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      bei mir ist das so, dass mein News-Ticker mir rechtzeitig bekannt gibt was zu tun ist.

      Letzten Freitag vor dem 260 Punkte downer im DAX kam über den Ticker:

      "Vorsicht in 15 Minuten kommt ein nicht unbedeutender Downer in den Indizes!"

      Ich hab mir darauf hin einen Kaffee gemacht und mir überlegt wie groß meine Over-Leverage werden soll. Dann setze ich mich vor den Bildschirm, wusste, dass es noch 6 Minuten zum downer sind. Schaute auf die größt-Mögliche Kontraktanzahl bei meiner Margin, wählte diese aus und ging dann short.

      Etwas verärgert war ich schon, da der Newsticker den Upper-Cut nicht eben genauso deutlich angesagt hat.

      So ein Mist ey.
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 12:42:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      aber Profis schreiben sehr oft folgendes Über News und Chartverläufe:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1194994-91-100/wi…

      in diese Richtung zu denken bin ich immer mehr geneigt.

      Avatar
      schrieb am 17.08.14 13:06:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      eigentlich reicht janday
      Meldung von Freitag

      Presse: Russische Truppen überschreiten die Grenze zur Ukraine
      15.8. 16:16 - Echtzeitnachricht

      nur das passierte schon öfter und es hat nicht interessiert
      vorsichtige Trader konnten noch gemüdlich den sl näherziehen

      Nach Angaben des ukrainischen Militärsprechers haben die Truppen einen russischen Miltärkonvoi innerhalb der Ukraine angegriffen und teilweise zerstört
      15.8. 16:45 - Echtzeitnachricht

      da waren die Börsen im freien Fall
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 13:08:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.538.625 von wellenreiter111 am 17.08.14 13:06:38es muß jandaya heißen
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 18:38:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.530.924 von MoiWolf am 15.08.14 19:11:35echtzeitnews nützen dir, wenn du die marktreaktion richtig einschätzen kannst. das gelingt profis auch nur in den seltensten fällen.

      wie kann man news also für sich nutzen?? :confused:

      nmm nur so, dass man nachträglich den markt mit den news vergleicht.
      für diesen fr.-einbruch könnte man das so deuten, dass nur ein fragiler markt so heftig auf so eine news wie die mit der ukraine reagiert, es wurde ja keine a-bombe gezündet...

      in einem starken markt wäre die news evtl. nur wenige pippen short wert gewesen, und der markt hätte sich schnell erholt. diese erkenntnis aus einer eher harmlosen "echtzeitnews" vom freitag, könnte also für die kommenden tage interessant sein.
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 19:33:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wertpapiermärkte sind und bleiben auch im
      Zeitalter des Internets "informationseffizient"...
      d.h.alle am markt öffentlich verfügbare Informationen
      sind in den Kursen bereits "eingepreist",und taugen daher
      nicht um eine Überrendite zu erzielen
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 20:23:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Casino_Royal: bei mir ist das so, dass mein News-Ticker mir rechtzeitig bekannt gibt was zu tun ist.

      Letzten Freitag vor dem 260 Punkte downer im DAX kam über den Ticker:

      "Vorsicht in 15 Minuten kommt ein nicht unbedeutender Downer in den Indizes!"

      Ich hab mir darauf hin einen Kaffee gemacht und mir überlegt wie groß meine Over-Leverage werden soll. Dann setze ich mich vor den Bildschirm, wusste, dass es noch 6 Minuten zum downer sind. Schaute auf die größt-Mögliche Kontraktanzahl bei meiner Margin, wählte diese aus und ging dann short.

      Etwas verärgert war ich schon, da der Newsticker den Upper-Cut nicht eben genauso deutlich angesagt hat.

      So ein Mist ey.


      welcher Ticker?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 22:22:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.530.924 von MoiWolf am 15.08.14 19:11:35Also in den Tages-Trading-Chancen stand es ziemlich zeitnah und außerdem fiel der Markt nicht hinnen einer Minute sondern das zog sich ja auch hin...man hatte genug Zeit um aufzuspringen ;)

      Jandaya war die Quelle wenn ich mich recht erinnere.

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 22:43:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.540.356 von hayman12 am 17.08.14 20:23:02www.ticktacktoe-liveleak.com
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 22:44:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.540.854 von AndreasBernstein am 17.08.14 22:22:55dito

      http://www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 21:52:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von oscarello: Wertpapiermärkte sind und bleiben auch im
      Zeitalter des Internets "informationseffizient"...
      d.h.alle am markt öffentlich verfügbare Informationen
      sind in den Kursen bereits "eingepreist",und taugen daher
      nicht um eine Überrendite zu erzielen


      So die offizielle Lehrmeinung.

      Jeder, der sich länger mit der Börse beschäftigt, weiß, daß das in Wirklichkeit nicht so ist (zumindest nicht immer).

      Warren Buffett läßt grüßen. Oder behauptest Du ernsthaft, seine Outperformance über 60 Jahre ist einzig und allein auf Glück zurückzuführen?
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 12:09:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von JuliaPapa:
      Zitat von oscarello: Wertpapiermärkte sind und bleiben auch im
      Zeitalter des Internets "informationseffizient"...
      d.h.alle am markt öffentlich verfügbare Informationen
      sind in den Kursen bereits "eingepreist",und taugen daher
      nicht um eine Überrendite zu erzielen


      So die offizielle Lehrmeinung.

      Jeder, der sich länger mit der Börse beschäftigt, weiß, daß das in Wirklichkeit nicht so ist (zumindest nicht immer).

      Warren Buffett läßt grüßen. Oder behauptest Du ernsthaft, seine Outperformance über 60 Jahre ist einzig und allein auf Glück zurückzuführen?


      Du kannst doch nicht den Buffett mit einem "Normalanleger"vergleichen..
      Ich beschäftige mich übrigens auch
      längere Zeit mit der Börse..dsr "letzte"
      der eine Nachricht erhält ist doch Otto Normal..und bis der
      reagiert fällt der Kurs schon wieder..m.E.sind "gute" Einstiegskurse
      von ein einer gewissen "Erfahrung" abhängig.Als aktuelles
      Beispiel dient vielleicht gerade jetzt die Deutsche Bank Aktie..
      keiner will sie...Prozesse bis zur "Halskrause".Aber:Man bekommt
      die größte Bank Deutschlands im "SSV"..und,da du ja selbstin einer
      Bank beschäftigt bist,wirst du mir recht geben müssen
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 12:28:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von oscarello:
      Zitat von JuliaPapa: ...

      So die offizielle Lehrmeinung.

      Jeder, der sich länger mit der Börse beschäftigt, weiß, daß das in Wirklichkeit nicht so ist (zumindest nicht immer).

      Warren Buffett läßt grüßen. Oder behauptest Du ernsthaft, seine Outperformance über 60 Jahre ist einzig und allein auf Glück zurückzuführen?


      Du kannst doch nicht den Buffett mit einem "Normalanleger"vergleichen..
      Ich beschäftige mich übrigens auch
      längere Zeit mit der Börse..dsr "letzte"
      der eine Nachricht erhält ist doch Otto Normal..und bis der
      reagiert fällt der Kurs schon wieder..m.E.sind "gute" Einstiegskurse
      von ein einer gewissen "Erfahrung" abhängig.Als aktuelles
      Beispiel dient vielleicht gerade jetzt die Deutsche Bank Aktie..
      keiner will sie...Prozesse bis zur "Halskrause".Aber:Man bekommt
      die größte Bank Deutschlands im "SSV"..und,da du ja selbstin einer
      Bank beschäftigt bist,wirst du mir recht geben müssen


      übrigens:Der "Kleinanleger" liest "Börse-online",Effecten-Spiegel"
      das sind die Nachrichten des "kleinen Mannes";)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 14:56:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Den Effecten-Spiegel als die Bild-Zeitung der "Szene" habe ich nie gelesen, meine letzte Börse Online liegt ca. 10 Jahre zurück. Ich halte mich eher ans Nebenwerte-Journal und die eine oder andere gute Internetseite.

      Ob es die Deutsche Bank im SSV gibt, weiß ich nicht. Gerade WEIL ich in einer Bank arbeite, weiß ich, was die Banken alles außerhalb der Bilanzen verstecken können. Auch was an Prozessen bei der Deutschen noch kommt, wage ich nicht zu schätzen.

      Und Du wirst mir recht geben müssen, daß sich die Einstellung der Banker seit 2007 nicht einen Millimeter geändert hat - im Gegenteil: Da sie wissen, daß der deutsche Steuerzahler im Zweifel zahlt, zockt es sich jetzt noch viel ungenierter.

      Von daher kommt die Aktie für mich nicht in Frage. Wenn aber andere da rein wollen, habe ich keine Probleme damit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 18:42:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.555.071 von JuliaPapa am 19.08.14 14:56:14die Einstellung der Banker ist mir auch bekannt...die Crux
      ist bei den Banken eigentlich die viel zu geringe EK-Quote
      (habe dies in einem anderen Thread bereits des öfteren
      "angeprangert")


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachrichten kommen viel zu spät brauche direkten Draht zur Wall Street gibt es sowas?