checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.08.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.08.14 21:42:54 von
    neuester Beitrag 21.08.14 15:50:42 von
    Beiträge: 617
    ID: 1.197.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 56.493
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:20:56
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von lirius:
      Zitat von Ziparus: Aber, warum predigt Hr Körper schon jetzt

      auf diesem Dax-Stand short:confused: --- liegt er

      so falsch:rolleyes:



      habe eben bei mir nen sup chart eingestellt
      da kann man die zunehmenden probleme des index ganz gut erkennen.
      und dass der sup seine großen gaps bei grob 1930, 1950 und 1970 schließen wird, steht für mich außer frage

      daher verstätrke ich seit 1970 die shortseite

      lirius


      Das einzige Problem, daß der S+P derzeit hat, ist wohl die Frage, ob es bei ihm überhaupt jemals wieder einen Rücksetzer um 1 Punkt geben wird...
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:25:09
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von steigenderengel: Außenministerium Ukraine: Ukrainisches Militär wurde heute Abend mindestens 4 Mal von russischer Artillerie beschossen.
      vor 6 Min (18:41) - Echtzeitnachricht


      Für jeden Artillerieschuß wuppt der Dow 10 Punkte höher... ich glaube, das Ukraine-Thema ist für die US-Player in Sachen Relevanz inzwischen auf den Platz hinter dem umgefallenen Sack Reis in China zurückgefallen...


      ja wie lange kann man ein und das gleich Thema durchkauen, haben dies nichts besseres zu tun, fragt sich der Amerikaner:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:26:30
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zeitung erklärt Johan Cruyff für tot

      Hätten die nicht lieber als Juxmeldung reinmachen können "Russische Fallschirmjäger landen in Kiew"... dann hätte dieser Bullenirrsinn wenigstens mal einen kleinen Dämpfer bekommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:27:23
      Beitrag Nr. 504 ()
      Rein aus Interesse: Hat(te) von Euch schon jemand Bitcoin und wie waren (sind) die Erfahrungen damit? Danke.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:27:59
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.558.260 von Joe_Montana am 19.08.14 19:19:15Nee, hab morgen früh keine Kiste vor der Nase zum schnellen Verkauf, ist zu hohes Risk.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:32:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von ivanbaerlin:
      Zitat von tradestats: ...


      Schlussglocke ;)

      Hier die Ansätze von 12:39 / DAX-Stand 9333

      1) bei 530 (161er-Ausdehnung der B) auf die Trendwende warten und short starten
      2) jetzt mit stopp TH, in der Hoffnung das 100% für die B und 38,2% als Korrektur der ersten Welle reichen.
      3) unter 240/250 einstoppen lassen, weil die Dreiecklinie erneut bricht und die Bullen zu schwach waren.

      @12:40: Ansatz 2 läuft seit 12:40 | 9328 mit Stop TH 9353 + 7 = 9360

      @17:30: Close weil Kassa-Close bei 9335 ( -7 Punkte)

      Kein Trade außerhalb der Kassa-Handelszeiten; Kein Overnight-Trade.



      Short 9500/9530 könnte passen - wäre gleichzeitig der zu erwartende Rücklauf und Retest des 200er Tagesdurchschnitt.

      gleichzeitig vielleicht S+P 2,020 ? und runter?
      (werde aber erste Posi bei ca. 1,987 einfahren).

      ps.
      dein Beitrag hätte mindestens 20 Daumen verdient! ;-)





      Das sehe ich auch so , übersichtlich , verständlich und sogar noch mit Begründung , kann leider aus technischen Gründen nur 1 Daumen geben .

      Und das ganze ohne Starallüren :) und dummen Bemerkungen . :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:32:17
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Ziparus: Aber, warum predigt Hr Körper schon jetzt

      auf diesem Dax-Stand short:confused: --- liegt er

      so falsch:rolleyes:


      jeder hat seine Vorstellung und Meinung
      sicherlich ist "Herr Körper" ein guter Trader der oft richtig liegt/lag,
      erste short posis jetzt zu haben ist sicherlich auch richtig
      so kann man den Zug nach unten auch nicht verpassen.
      welches Szenario aber letztendlich genau zutreffend ist wird sich zeigen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:32:29
      Beitrag Nr. 508 ()
      wti ist nun in der widerstandszone angekommen
      ich habe mir einen ersten long geholt bei 92,90
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:33:59
      Beitrag Nr. 509 ()
      Die Amis könnten um 20 Uhr mal Gas geben :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:35:08
      Beitrag Nr. 510 ()
      Für mich ist das so:

      DAX fast 1% im Plus, er gibt sein Bestes und generiert eine starke Unterstützung, denk ich mir. Gibt sicher auch noch Händler, die mental hängen, und die erst langsam aus der freitäglichen Schockstarre erwachen und vorsichtig agieren. Wird, hoffe ich, schon noch die Tage die 400 schaffen.
      So, jetzt schalt ich mal meinen inneren Monitor aus.
      Gibt viele gute Beiträge hier, danke. Good night
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:36:21
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von crackz: Die Amis könnten um 20 Uhr mal Gas geben :)


      Das will ich hoffen... Sky um die 16950... Und morgen dann die 17000 kitzeln....
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:36:37
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Abendkasse: Das sehe ich auch so , übersichtlich , verständlich und sogar noch mit Begründung , kann leider aus technischen Gründen nur 1 Daumen geben .

      Und das ganze ohne Starallüren :) und dummen Bemerkungen . :kiss:


      Ja, schön dieser Neuzugang, sehr angenehm zu lesen.

      @AK: Ich hoffe Du behältst diese Meinung auch, wenn er auf Long umschwenkt?! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:40:09
      Beitrag Nr. 513 ()
      Allen ein glückliches Händchen , noch ein wenig shoppen gehen oder zumindest anschauen . Die Temperatur kühlt sich auch am Abend nicht großartig ab , kaum ist man aus dem klimatisierten Hotel läuft der Schweiß . :(
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:40:31
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von ivanbaerlin:
      Zitat von Ziparus: Aber, warum predigt Hr Körper schon jetzt

      auf diesem Dax-Stand short:confused: --- liegt er

      so falsch:rolleyes:


      jeder hat seine Vorstellung und Meinung
      sicherlich ist "Herr Körper" ein guter Trader der oft richtig liegt/lag,
      erste short posis jetzt zu haben ist sicherlich auch richtig
      so kann man den Zug nach unten auch nicht verpassen.
      welches Szenario aber letztendlich genau zutreffend ist wird sich zeigen.


      Ich möchte Herrn Körper hier einmal loben:

      bei Dax ca.10030 hat er empfohlen zu shorten (wenn auch nur mit

      20% Wahrscheinlichkeit):cool:

      Damit hätte ich gute 10% ohne Hebel einsacken können:kiss:

      Deswegen interessieren mich seine Einschätzungen:look:

      Daher frage ich kritisch nach:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:44:11
      Beitrag Nr. 515 ()
      Da hier immer mal wieder das Thema Sentiment auftaucht, hier mal ne kleine Sammlung. Hat eventuell jemand noch andere Sentimentdaten zu heute?

      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:45:18
      Beitrag Nr. 516 ()
      Abendquickie und einziger Trade heute da unterwegs, immerhin klappte der:




      Dow sieht echt nicht besonders dynamisch aus, bin mal gespannt auf Börsenschluss aber greife erst Morgen wieder an.

      Schönen Abend zusammen!
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:45:39
      Beitrag Nr. 517 ()
      ich mach Feierabend.

      Tschö mit ö.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:48:50
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Ziparus:
      Zitat von ivanbaerlin: ...

      jeder hat seine Vorstellung und Meinung
      sicherlich ist "Herr Körper" ein guter Trader der oft richtig liegt/lag,
      erste short posis jetzt zu haben ist sicherlich auch richtig
      so kann man den Zug nach unten auch nicht verpassen.
      welches Szenario aber letztendlich genau zutreffend ist wird sich zeigen.


      Ich möchte Herrn Körper hier einmal loben:

      bei Dax ca.10030 hat er empfohlen zu shorten (wenn auch nur mit

      20% Wahrscheinlichkeit):cool:

      Damit hätte ich gute 10% ohne Hebel einsacken können:kiss:

      Deswegen interessieren mich seine Einschätzungen:look:

      Daher frage ich kritisch nach:eek:


      nunja dass der Dax nicht im ersten Anlauf die 10 k schafft wurde auch allgemein erwartet.
      Wer seit 10 k noch short ist und nicht bei ca. 9 k glattgestellt hat sollte auch weiter halten.
      Die jetzigen Spekulationen gehen dahingehend das Ende der Zwischenerholung mit
      kurzen(short)abzufischen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:49:38
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Abendkasse: Allen ein glückliches Händchen , noch ein wenig shoppen gehen oder zumindest anschauen . Die Temperatur kühlt sich auch am Abend nicht großartig ab , kaum ist man aus dem klimatisierten Hotel läuft der Schweiß . :(


      Wenn "Rinnen" da sind wo er ablaufen kann, ist's ja kein Problem :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:51:02
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von bettelmann1: wti ist nun in der widerstandszone angekommen
      ich habe mir einen ersten long geholt bei 92,90


      Geht aber weiter runter :(
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:53:43
      Beitrag Nr. 521 ()
      Dow Jones, Ende 2014 :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:54:55
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von crackz:
      Zitat von bettelmann1: wti ist nun in der widerstandszone angekommen
      ich habe mir einen ersten long geholt bei 92,90


      Geht aber weiter runter :(


      also im moment steht es plus/minus null
      mal gucken, wie lange ich drin bleib
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:59:21
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.558.659 von bettelmann1 am 19.08.14 19:54:55Short 9336 ON halbe Position;)

      Auf K - Empfehlung:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:59:28
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von crackz: ...

      Geht aber weiter runter :(


      also im moment steht es plus/minus null
      mal gucken, wie lange ich drin bleib


      erwartest ne kurze Erholung?
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:01:26
      Beitrag Nr. 525 ()
      Möglicher Plan:

      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:01:47
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von crackz:
      Zitat von bettelmann1: ...

      also im moment steht es plus/minus null
      mal gucken, wie lange ich drin bleib


      erwartest ne kurze Erholung?


      ja, mindestens
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:02:03
      Beitrag Nr. 527 ()
      Der Ami ist unglaublich , und Daxilein macht sich vor Angst in die Hose
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:02:52
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von crackz: ...

      erwartest ne kurze Erholung?


      ja, mindestens


      überlege ob ich auch rein gehe...
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:03:06
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von AllezBaisse: Rein aus Interesse: Hat(te) von Euch schon jemand Bitcoin und wie waren (sind) die Erfahrungen damit? Danke.


      Nee ich nicht, aber bist wohl eher daran interessiert, oder ?

      In Tschechien gibt es seit eine neue virtuelle Währung mit dem Namen CzechCrownCoin. Die ersten 100.000 Einheiten wurden heute zu je €0,14 ausgegeben.
      vor 49 Min (19:12) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:03:49
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von tradestats:
      Zitat von tradestats: DAX zu, zeit für DOW



      Auch hier will ich die zweite Abwärts-Welle nicht verpassen und habe drei mögliche Einsteige im Visier.

      1) Unterhalb der unsauberen roten Aufwärtslinie (wird ausgelassen und nicht gehandelt)
      2) Unterhalb des 61,8er des Tages vom Hoch ausgehen (kann sich ändern) Vorerst StopEntry 18.879 (Stop TH)
      3) Neues TT. Platziert StopEntry bei 16.857 (Stop 30 Punkte)



      Wichtiger Nachtrag: die 17.000 sind nach wie vor ein Ziel im DOW. Sie mein Chart/Posting von heute nachmittag (Mein Profil). Deswegen nicht blind auf der Suche nach dem Hoch in die hoch laufende Korrektur vom Abwärtstrend reinshorten. Ich such mir solche Einstiege wie bei Ansatz 1-3 beschrieben und passe diese Jeden Tag an.

      Warum jetzt nicht long? Da ich übergeordnet an eine zweite Abwärtswelle glaube, ist das erstmal Tabu. wie schnell sich das Blatt wenden kann, hat man Freitag gesehen


      20Uhr-Update

      Anpassungen gemäß Chart, folgende Ansätze:

      1) Wäre ausgelöst. Unterhalb der unsauberen roten Aufwärtslinie (wird ausgelassen und nicht gehandelt)
      2) Unverändert Unterhalb des 61,8er des Tages vom Hoch ausgehen (kann sich ändern) Vorerst StopEntry 18.879 (Stop TH)
      3) Unverändert Neues TT. Platziert StopEntry bei 16.857 (Stop 30 Punkte)

      Short wird gestartet: Auf Grund der Zeit und fehlende Druck nach oben wir JETZT Ansatz 1 gehandelt. Sofort Short 16912 . Stop: TH 11 Punkte. Die sind es mir wert.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:04:01
      Beitrag Nr. 531 ()
      Genau so sehe ich es auch!;);):cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:05:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      Im Öl gibt es noch richtig schönen sell off, und dann nach Umkehrkerzen schauen...allerdings nicht heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:06:12
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.558.755 von tradestats am 19.08.14 20:03:49Nachtrag. Stopps haben immer 7 Punkte Spielraum. Also Tageshoch + 7 Punkte
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:10:22
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.558.770 von Tommy71 am 19.08.14 20:05:39WTI ist bald fertig mit Short .Dann wird eine lohnende Gegenbewegung mit mehreren Prozenten folgen(ca5%). Danach geht es unter die 90... Alles nur meine Meinung, kann aber auch alles anders kommen.....;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:11:52
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von tradestats:
      Zitat von tradestats: ...

      Wichtiger Nachtrag: die 17.000 sind nach wie vor ein Ziel im DOW. Sie mein Chart/Posting von heute nachmittag (Mein Profil). Deswegen nicht blind auf der Suche nach dem Hoch in die hoch laufende Korrektur vom Abwärtstrend reinshorten. Ich such mir solche Einstiege wie bei Ansatz 1-3 beschrieben und passe diese Jeden Tag an.

      Warum jetzt nicht long? Da ich übergeordnet an eine zweite Abwärtswelle glaube, ist das erstmal Tabu. wie schnell sich das Blatt wenden kann, hat man Freitag gesehen


      20Uhr-Update

      Anpassungen gemäß Chart, folgende Ansätze:

      1) Wäre ausgelöst. Unterhalb der unsauberen roten Aufwärtslinie (wird ausgelassen und nicht gehandelt)
      2) Unverändert Unterhalb des 61,8er des Tages vom Hoch ausgehen (kann sich ändern) Vorerst StopEntry 18.879 (Stop TH)
      3) Unverändert Neues TT. Platziert StopEntry bei 16.857 (Stop 30 Punkte)

      Short wird gestartet: Auf Grund der Zeit und fehlende Druck nach oben wir JETZT Ansatz 1 gehandelt. Sofort Short 16912 . Stop: TH 11 Punkte. Die sind es mir wert.



      Mhh, bin genau anders rum positioniert... Long im dow (und dax ziel 9355), mit ziel 16950
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:14:15
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.558.836 von Tommy71 am 19.08.14 20:11:52Bin auch bis 16950 Positioniert...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:17:59
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von tieffront: WTI ist bald fertig mit Short .Dann wird eine lohnende Gegenbewegung mit mehreren Prozenten folgen(ca5%). Danach geht es unter die 90... Alles nur meine Meinung, kann aber auch alles anders kommen.....;)


      Ja das würde gut in meinen Plan passen, bzw. unseren :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:18:42
      Beitrag Nr. 538 ()
      Bisher hat es in dieser Woche noch keinen 40p-Rücksetzer im Dow gegeben... Wahnsinn, was da abgeht...
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:19:26
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.558.860 von crackz am 19.08.14 20:14:15Ja, schön anders. Aber ich sehe das Chancen-Riskio-Verhältnis als ganz gut an. Weiter zieht und bleibt die 17.000-Marke. Vielleicht reicht auch schon 1695x. siehe Stundenchart:

      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:19:39
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von tradestats:
      Zitat von tradestats: ...

      Wichtiger Nachtrag: die 17.000 sind nach wie vor ein Ziel im DOW. Sie mein Chart/Posting von heute nachmittag (Mein Profil). Deswegen nicht blind auf der Suche nach dem Hoch in die hoch laufende Korrektur vom Abwärtstrend reinshorten. Ich such mir solche Einstiege wie bei Ansatz 1-3 beschrieben und passe diese Jeden Tag an.

      Warum jetzt nicht long? Da ich übergeordnet an eine zweite Abwärtswelle glaube, ist das erstmal Tabu. wie schnell sich das Blatt wenden kann, hat man Freitag gesehen


      20Uhr-Update

      Anpassungen gemäß Chart, folgende Ansätze:

      1) Wäre ausgelöst. Unterhalb der unsauberen roten Aufwärtslinie (wird ausgelassen und nicht gehandelt)
      2) Unverändert Unterhalb des 61,8er des Tages vom Hoch ausgehen (kann sich ändern) Vorerst StopEntry 18.879 (Stop TH)
      3) Unverändert Neues TT. Platziert StopEntry bei 16.857 (Stop 30 Punkte)

      Short wird gestartet: Auf Grund der Zeit und fehlende Druck nach oben wir JETZT Ansatz 1 gehandelt. Sofort Short 16912 . Stop: TH 11 Punkte. Die sind es mir wert.



      Möchte mich des Lobes im Forum gerne anschließen und ausdrücklich loben, wie sinnvoll man doch Fettschrift anwenden kann. Hier gab es schon Kollegen (zB. Sharesman), welche dessen Sinn grundsätzlich gegensätzlich gebrauchten.

      Neue Zeiten brechen an! Bernie freut es auch schon, hab ich den Eindruck.-)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:20:40
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von tieffront: WTI ist bald fertig mit Short .Dann wird eine lohnende Gegenbewegung mit mehreren Prozenten folgen(ca5%). Danach geht es unter die 90... Alles nur meine Meinung, kann aber auch alles anders kommen.....;)


      Hab mich umentschieden, bin long rein bei crude zu 94,80 mit sl 94,40.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:21:59
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von crackz: Bin auch bis 16950 Positioniert...


      Na dann schaun wa mal, wollte nicht on halten...
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:24:57
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Tommy71:
      Zitat von crackz: Bin auch bis 16950 Positioniert...


      Na dann schaun wa mal, wollte nicht on halten...



      Verstehe nur den Daxchart im mom wieder nicht. Dieser Knick vor ner Stunde um 8 Punkte obwohl im Dow nix nach unten los war.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:25:45
      Beitrag Nr. 544 ()
      Dow - dann ich auch mal

      16.965 heute oder morgen sollten mal drin sein
      Richtung 17.000 = 16.993??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:30:03
      Beitrag Nr. 545 ()
      Bitte die Handbremse im DAX raus machen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:30:12
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.558.950 von cerep am 19.08.14 20:25:45Dax morgen wieder im plus?
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:31:15
      Beitrag Nr. 547 ()
      Der Scheiß dax soll steigen damit ich ihn puten kann.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:31:17
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Ziparus: Dax morgen wieder im plus?


      Sollte mal sein.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:31:25
      Beitrag Nr. 549 ()
      oh man im crude kam sl . :(
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:32:30
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Tommy71: oh man im crude kam sl . :(


      Bin long... Aber leicht im Minus.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:34:29
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von tradestats:
      Zitat von tradestats: ...

      Wichtiger Nachtrag: die 17.000 sind nach wie vor ein Ziel im DOW. Sie mein Chart/Posting von heute nachmittag (Mein Profil). Deswegen nicht blind auf der Suche nach dem Hoch in die hoch laufende Korrektur vom Abwärtstrend reinshorten. Ich such mir solche Einstiege wie bei Ansatz 1-3 beschrieben und passe diese Jeden Tag an.

      Warum jetzt nicht long? Da ich übergeordnet an eine zweite Abwärtswelle glaube, ist das erstmal Tabu. wie schnell sich das Blatt wenden kann, hat man Freitag gesehen


      20Uhr-Update

      Anpassungen gemäß Chart, folgende Ansätze:

      1) Wäre ausgelöst. Unterhalb der unsauberen roten Aufwärtslinie (wird ausgelassen und nicht gehandelt)
      2) Unverändert Unterhalb des 61,8er des Tages vom Hoch ausgehen (kann sich ändern) Vorerst StopEntry 18.879 (Stop TH)
      3) Unverändert Neues TT. Platziert StopEntry bei 16.857 (Stop 30 Punkte)

      Short wird gestartet: Auf Grund der Zeit und fehlende Druck nach oben wir JETZT Ansatz 1 gehandelt. Sofort Short 16912 . Stop: TH 11 Punkte. Die sind es mir wert.



      Ansatz 1) Ausgestoppt. -14 Punkte. den gierigen Trader bestraft der Kurs vor allem wenn er auf der Suche nach dem Hoch ist. Unglaublich immer wieder die gleichen Fehler zu machen, kennt das noch jemand?

      Ansatz 2 + 3 werden gestrichen. würde zu spät eingestoppt werden. Da 22 Uhr definitiv alle Trades geschlossen werden

      eine Hintertür halte ich mir offen: Auf eine schnelle Abwärtsbewegung, im Vergleich zum aktuellen langsamen Anstieg, springe ich mit engem Stop auf.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:38:35
      Beitrag Nr. 552 ()
      ASX 5620 short, kein SL, TP: 5603
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:38:55
      Beitrag Nr. 553 ()


      sieht doch nicht schlecht aus im wti
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:40:59
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von bettelmann1:

      sieht doch nicht schlecht aus im wti


      müsste jetzt nur mal gas geben, dann würde es vllt ein v werden
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:42:13
      Beitrag Nr. 555 ()
      So eine völlige Abwesenheit von Verkaufsinteresse ist sogar für die Amis außergewöhnlich... absolut brutal, wie da max noch 1-2p Dowpunkte zurückkommen, und dann sofort wieder Käufer da sind... :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:42:58
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Lord_Feric: Bisher hat es in dieser Woche noch keinen 40p-Rücksetzer im Dow gegeben... Wahnsinn, was da abgeht...


      wir haben Angst vor einem Krieg, die haben Angst, dass ihnen die Aktien ausgehen:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:43:17
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von tradestats: den gierigen Trader bestraft der Kurs vor allem wenn er auf der Suche nach dem Hoch ist.
      Unglaublich immer wieder die gleichen Fehler zu machen, kennt das noch jemand?


      Jupp, kenn' ich.
      Und wer jetzt behauptet, er würde das nicht kennen, der ist gar kein Trader ...;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:43:31
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von tradestats:
      Zitat von tradestats: ...

      20Uhr-Update

      Anpassungen gemäß Chart, folgende Ansätze:

      1) Wäre ausgelöst. Unterhalb der unsauberen roten Aufwärtslinie (wird ausgelassen und nicht gehandelt)
      2) Unverändert Unterhalb des 61,8er des Tages vom Hoch ausgehen (kann sich ändern) Vorerst StopEntry 18.879 (Stop TH)
      3) Unverändert Neues TT. Platziert StopEntry bei 16.857 (Stop 30 Punkte)

      Short wird gestartet: Auf Grund der Zeit und fehlende Druck nach oben wir JETZT Ansatz 1 gehandelt. Sofort Short 16912 . Stop: TH 11 Punkte. Die sind es mir wert.



      Ansatz 1) Ausgestoppt. -14 Punkte. den gierigen Trader bestraft der Kurs vor allem wenn er auf der Suche nach dem Hoch ist. Unglaublich immer wieder die gleichen Fehler zu machen, kennt das noch jemand?

      Ansatz 2 + 3 werden gestrichen. würde zu spät eingestoppt werden. Da 22 Uhr definitiv alle Trades geschlossen werden

      eine Hintertür halte ich mir offen: Auf eine schnelle Abwärtsbewegung, im Vergleich zum aktuellen langsamen Anstieg, springe ich mit engem Stop auf.



      Hintertür offenhalten ist wichtig...:D

      Mach' doch lieber 'nen eigenen fred a la sporträder auf...:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:45:32
      Beitrag Nr. 559 ()


      widerstandszone zwischen 91 und 93
      da sind wir drin
      es kann also jederzeit drehen
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:45:47
      Beitrag Nr. 560 ()
      Im Dax sichern sie sich über Nacht ab. Morgen steht der 30 Punkte höher.

      Die Nase macht es vor, wir sind vor neuen ATHs in den US-Märkten.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:45:52
      Beitrag Nr. 561 ()
      So, jetzt soll der DAX runter auf 9270.
      Das ergibt dann eine schöne Mansardendachformation und sieht irgendwie "rund" aus.;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:46:10
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Ziparus: Dax morgen wieder im plus?


      ich glaube ich werde es mit einem long über Nacht probieren und morgens sofort verkaufen:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:50:53
      Beitrag Nr. 563 ()
      Alternative Überlegung:

      Schnelles Überschießen des Aufwärtskanals bis zum Ziel 1701x, mit schnellen Abverkauf.
      Dagegen spricht die Uhrzeit.

      Avatar
      schrieb am 19.08.14 20:51:32
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von crackz:
      Zitat von Tommy71: oh man im crude kam sl . :(


      Bin long... Aber leicht im Minus.


      Habe noch mal entry zu 94,60 / sl 94,20 gemacht (5er Umkehrkerze) aber jetzt muss erstmal 94,90 raus genommen werden, damit ich en stop auf entry ziehen kann.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:00:55
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Tommy71:
      Zitat von crackz: ...

      Bin long... Aber leicht im Minus.


      Habe noch mal entry zu 94,60 / sl 94,20 gemacht (5er Umkehrkerze) aber jetzt muss erstmal 94,90 raus genommen werden, damit ich en stop auf entry ziehen kann.


      Meiste das bis zum Wochenende 2% Plus drinnen sind auf dem jetzigen Niveau?
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:05:57
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von crackz:
      Zitat von Tommy71: ...

      Habe noch mal entry zu 94,60 / sl 94,20 gemacht (5er Umkehrkerze) aber jetzt muss erstmal 94,90 raus genommen werden, damit ich en stop auf entry ziehen kann.


      Meiste das bis zum Wochenende 2% Plus drinnen sind auf dem jetzigen Niveau?


      ja, denke schon...
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:08:36
      Beitrag Nr. 567 ()
      Vermutlich macht der die indicies nach, nen v reversal, auch wenn es erstmal nur ne technische reaktion wäre...
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:10:51
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Lord_Feric: So eine völlige Abwesenheit von Verkaufsinteresse ist sogar für die Amis außergewöhnlich... absolut brutal, wie da max noch 1-2p Dowpunkte zurückkommen, und dann sofort wieder Käufer da sind... :eek:




      ich sehe das genauso wie du, und muss zugeben, es ist schwierig, sich nun nicht in seine suppe spucken zu lassen.
      heißt: das geht weiter so ooooooooooooooohne ende, und genau in dem moment, wo du aufgibst und einlongst gibt der markt nach
      das ist jedes mal dasselbe. ohne ausnahme jedes mal.
      denke nur mal an den einbruch vom vergangenen freitag

      lirius
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:11:39
      Beitrag Nr. 569 ()
      Luft wird dünn - ab jetzt auf Abwärtsimpuls achten

      Für eine Bewegung spricht:
      - R2 heute
      - 76,4er seit dem Tief
      - Rote Unterstützung = Widerstand seit Mitte Juni
      - Stochastik und RSI übergekauft.

      Gegen eine Bewegung nach unten spricht
      - Uhrzeit
      - ein überschießend Hoch zum Abfischen fehlt.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:17:53
      Beitrag Nr. 570 ()
      So dann Euch noch viel Glück , ich mach Feierabend .
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:25:10
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.559.349 von tradestats am 19.08.14 21:11:39das sieht alles schön aus, gut begründet, durch charts untermauert.
      das trifft meine meinung mit sup 1982

      aber was dagegen spricht:

      wer bitte soll denn short gehen?

      wir erleben seit freitag nacht einen shortsqueeze par excellence.
      wenn ich mir das senti von gestern anschaue, mördershort, weshalb ich kalr "shortverbot" gepostet hatte

      das senti ist auch heute noch zu shortig

      folge:

      diese ganzen shorties werden konsequent mürbe gekocht.
      die kurse werden vermutlich so lange steigen, bis ein großteil (wenn nicht fast alle) der shorter aufgeben und feststellen, es geht nie mehr zurück

      insofern warte ich genüsslich erst mal neue ath in amiland ab.

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:28:58
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von lirius: das sieht alles schön aus, gut begründet, durch charts untermauert.
      das trifft meine meinung mit sup 1982

      aber was dagegen spricht:

      wer bitte soll denn short gehen?

      wir erleben seit freitag nacht einen shortsqueeze par excellence.
      wenn ich mir das senti von gestern anschaue, mördershort, weshalb ich kalr "shortverbot" gepostet hatte

      das senti ist auch heute noch zu shortig

      folge:

      diese ganzen shorties werden konsequent mürbe gekocht.
      die kurse werden vermutlich so lange steigen, bis ein großteil (wenn nicht fast alle) der shorter aufgeben und feststellen, es geht nie mehr zurück

      insofern warte ich genüsslich erst mal neue ath in amiland ab.

      lirius


      bis dahin gäbs doch einiges zu verdienen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:34:13
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von lirius:
      Zitat von Lord_Feric: So eine völlige Abwesenheit von Verkaufsinteresse ist sogar für die Amis außergewöhnlich... absolut brutal, wie da max noch 1-2p Dowpunkte zurückkommen, und dann sofort wieder Käufer da sind... :eek:




      ich sehe das genauso wie du, und muss zugeben, es ist schwierig, sich nun nicht in seine suppe spucken zu lassen.
      heißt: das geht weiter so ooooooooooooooohne ende, und genau in dem moment, wo du aufgibst und einlongst gibt der markt nach
      das ist jedes mal dasselbe. ohne ausnahme jedes mal.
      denke nur mal an den einbruch vom vergangenen freitag

      lirius


      Da kam aber eben diese Fakemeldung... bei den Amis macht es inzwischen wirklich den Eindruck, als gäbe es nichts anderes als die Möglichkeit eines 3. Weltkrieges, was sie überhaupt noch am Hochlaufen hindern kann...
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:39:50
      Beitrag Nr. 574 ()
      Habe heute Insider Meldungen von Bekannten aus der Ukraine erhalten, das 3 Busse vor 2 Tagen mit Flüchtlingen Abgeschossen wurden. Daruter viele Kinder.
      Die Bewohner aus der Krim die noch Ukrainisch sind oder waren , werden nach Sibirien umgesiedelt.

      Leider wird das in unseren Medien nicht berichtet.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:44:01
      Beitrag Nr. 575 ()
      Ja, ja die Insider:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:44:08
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.559.454 von lirius am 19.08.14 21:25:10
      Zitat von lirius: aber was dagegen spricht:wer bitte soll denn short gehen?


      (noch) niemand. Wenn der Stein aber erstmal rollen, werden viele Ihre Longambintionen schließen (müssen) bzw. drehen. Dann fallen die Stopps und verstärken den Impuls.

      Am sinnvollsten erscheint mir auf den (Action-)Donnerstag zu warten - denn einen Anfangsimpuls brauchen wir auf jedem Fall, das kann sein: Nachrichten aus Krisengebieten, FED, EZB etc.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:46:19
      Beitrag Nr. 577 ()
      Habe mir auch mal nen WTI-Long gegönnt, der gerade 10 Punkte vorne ist. TP 70 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:48:58
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von aetze: Ja, ja die Insider:laugh::laugh:


      warte mal wenn es uns bald betrifft... Dann schaut das Smily so aus :cry::keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:54:49
      Beitrag Nr. 579 ()
      Aber morgen sollte es erstmal Positiv weiter gehen im Dax, der Dow zeigt richtung Norden, zumindest bis Donnerstag.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:55:24
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.559.598 von crackz am 19.08.14 21:48:58du meinst wenn die Amis mal zur Abwechslung einen kleinen Krieg in Europa anzetteln. Das machen sie doch schon oder haben das dir deine Insider nicht verraten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:55:41
      Beitrag Nr. 581 ()
      morgen dax 1,5 % runter:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:00:36
      Beitrag Nr. 582 ()
      Das Hochziehen vor Schluss deutet auf einen Downer morgen Vormittag hin.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:03:03
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von AllezBaisse: Das Hochziehen vor Schluss deutet auf einen Downer morgen Vormittag hin.


      Ja so wie heute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:03:48
      Beitrag Nr. 584 ()
      Immer noch am Fachsimpeln ? :confused:

      Es kommt morgen wie es kommt , ich glaube nicht das die Indizes morgen noch weiter steigen . Aber glauben heißt nicht wissen . ;)
      Wie wir aber alle wissen ist an der Börse alles möglich und nichts unmöglich .
      Deshalb morgen einfach mal überraschen lassen , in diesen Zeiten über Nacht eine Position halten ist reines Glücksspiel .
      Ansonsten wünsche ich allen für morgen ein glückliches Händchen , es gehört trotz sorgfältiger Planungen immer dazu . Aber das ist wie üblich nur meine Meinung . :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:09:08
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Abendkasse: Immer noch am Fachsimpeln ? :confused:

      Es kommt morgen wie es kommt , ich glaube nicht das die Indizes morgen noch weiter steigen . Aber glauben heißt nicht wissen . ;)
      Wie wir aber alle wissen ist an der Börse alles möglich und nichts unmöglich .
      Deshalb morgen einfach mal überraschen lassen , in diesen Zeiten über Nacht eine Position halten ist reines Glücksspiel .
      Ansonsten wünsche ich allen für morgen ein glückliches Händchen , es gehört trotz sorgfältiger Planungen immer dazu . Aber das ist wie üblich nur meine Meinung . :)



      Genau die Torte ist gar nicht mehr so weit weg:. xD
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:09:55
      Beitrag Nr. 586 ()
      morgen geht es runter aber es könnte auch hoch gehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:10:12
      Beitrag Nr. 587 ()
      Israelisches Militär: Der Großraum Tel Aviv wird von Raketen aus Gaza beschossen.

      vor 5 Min (22:03) - Echtzeitnachricht

      Die Leute gehen eventuell Long und die Penner warten mit der Nachricht bis 22:03!
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:10:43
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.559.784 von bödel am 19.08.14 22:09:55wenn es runter geht, dann es nicht hochgehen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:13:06
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von bödel: morgen geht es runter aber es könnte auch hoch gehen


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:14:16
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von bödel: morgen geht es runter aber es könnte auch hoch gehen


      stimmt!
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:15:18
      Beitrag Nr. 591 ()
      Hat Spass gemacht hier ein bisschen mitzumischen und wie ich an den Likes erkenne, haben es auch ein paar Besucher gelesen ;)

      Fazit:

      1. 19.08.14 DAX: Manuell beendet, Stopp war 32 Punkte, Beendet mit -7 Punkten, Haltezeit: 5h, Setup ok
      2. 19.08.14 Dow-Trade: Ausgestoppt am Stopp -14 Punkte, Haltezeit: 15min., Setup nicht ok (Giertrade)
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:15:38
      Beitrag Nr. 592 ()
      Generell finde ich, dass die Short Variante immoment zu sehr "propagiert" wird. Wie hier zum einen heute bereits mehrmals festgestellt wurde ist das Sentiment offensichtlich immer noch bearish, zum anderen vertreten nicht nur viele hier im Forum sondern auch viele Medien/Online Portale die Short-Variante(s.h. allein die W:o Chartanalysen von heute).
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:16:00
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.559.784 von bödel am 19.08.14 22:09:55oder wie heute 25 punkte range:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:18:36
      Beitrag Nr. 594 ()
      ich werde den daxverlauf morgen in meinem kaffeesatz lesen
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:19:06
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von bödel: morgen geht es runter aber es könnte auch hoch gehen


      wenn es steigt, dann steigt's, und
      wenn es fällt, dann fällt's:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:19:53
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von crackz:
      Zitat von Abendkasse: Immer noch am Fachsimpeln ? :confused:

      Es kommt morgen wie es kommt , ich glaube nicht das die Indizes morgen noch weiter steigen . Aber glauben heißt nicht wissen . ;)
      Wie wir aber alle wissen ist an der Börse alles möglich und nichts unmöglich .
      Deshalb morgen einfach mal überraschen lassen , in diesen Zeiten über Nacht eine Position halten ist reines Glücksspiel .
      Ansonsten wünsche ich allen für morgen ein glückliches Händchen , es gehört trotz sorgfältiger Planungen immer dazu . Aber das ist wie üblich nur meine Meinung . :)



      Genau die Torte ist gar nicht mehr so weit weg:. xD




      Ich trinke lieber noch einen Cocktail , dazu brauche ich keine Torte ! :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:20:55
      Beitrag Nr. 597 ()
      erdanziehung oder mondanziehung
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:21:56
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von tradestats: Hat Spass gemacht hier ein bisschen mitzumischen und wie ich an den Likes erkenne, haben es auch ein paar Besucher gelesen ;)

      Fazit:

      1. 19.08.14 DAX: Manuell beendet, Stopp war 32 Punkte, Beendet mit -7 Punkten, Haltezeit: 5h, Setup ok
      2. 19.08.14 Dow-Trade: Ausgestoppt am Stopp -14 Punkte, Haltezeit: 15min., Setup nicht ok (Giertrade)


      Das war richtig gut. Mit Begründung und Beschreibung. Hilft einem weiter, der nicht Ahnung von Charttechnik (ich)hat. Was ich gut finde, dass du die Charts zu deinen postings mitnimmst ohne, dass man minutenlang suchen muss was du vor 1h gepostet hast und dann hin und herspringen muss...Und in der Zeit würde der Dax oder Dow einen 100 Punkte Sprung (Richtung lasse ich offen) machen und man wäre nicht auf den Zug gesprungen.

      Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:23:04
      Beitrag Nr. 599 ()
      schlammschlacht mi torten würde mir gefallen:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:24:11
      Beitrag Nr. 600 ()
      Gute Nacht und bis morgen...
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:24:45
      Beitrag Nr. 601 ()
      Wäre schön wenn die Schlitzaugen mal heute Nacht 3 % Minus machen würden , dann kommt morgen auch Bewegung in den DAX .

      Gute Nacht !

      Morgen gibt es eine Bootsfahrt nach Alanya mit Badepausen , aber das kennt ja sicherlich der Eine oder Andere . :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:25:27
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von bödel: erdanziehung oder mondanziehung


      Gute Frage... ich sag mal Erdanziehung, Mondpreise natürlich nicht ausgeschlossen
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:26:07
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.559.955 von Abendkasse am 19.08.14 22:24:45welche ortschaft bist du in türkei
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:35:53
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von bödel: welche ortschaft bist du in türkei



      In Evrenseki ( Hotel Aiydinbey Kings Palace )in dem Ort gab es vor 10 Jahren noch keine Hotels liegt zwischen Colakli und Kumköy es geht jetzt fließend von einen Ort in den anderen . Leider wird jede Lücke zugebaut ( es war vor 15-20 Jahren wesentlich schöner und ruhiger + gemütlicher ) es geht auch hier nur noch um Profit . :(

      Musste mich noch mal anmelden . ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:54:40
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bödel: welche ortschaft bist du in türkei



      In Evrenseki ( Hotel Aiydinbey Kings Palace )in dem Ort gab es vor 10 Jahren noch keine Hotels liegt zwischen Colakli und Kumköy es geht jetzt fließend von einen Ort in den anderen . Leider wird jede Lücke zugebaut ( es war vor 15-20 Jahren wesentlich schöner und ruhiger + gemütlicher ) es geht auch hier nur noch um Profit . :(

      Musste mich noch mal anmelden . ;)


      Wir sehen Dich! :)

      https://www.google.de/maps/place/Aydinbey+King%27s+Palace+Ho…
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 22:59:30
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.560.015 von Abendkasse am 19.08.14 22:35:53sag mal, stimmt das, was wir hier über das "wasser" von side hören?
      soll vergleichbar sein mit dem, was bei mir vom töpfchen weggeht

      lirius
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 23:46:47
      Beitrag Nr. 607 ()
      bnp 9342 sieht alles flat aus bis morgen
      wo impulse herkommen kann ich auch nichts sagen
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 00:01:32
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bödel: welche ortschaft bist du in türkei



      In Evrenseki ( Hotel Aiydinbey Kings Palace )in dem Ort gab es vor 10 Jahren noch keine Hotels liegt zwischen Colakli und Kumköy es geht jetzt fließend von einen Ort in den anderen . Leider wird jede Lücke zugebaut ( es war vor 15-20 Jahren wesentlich schöner und ruhiger + gemütlicher ) es geht auch hier nur noch um Profit . :(

      Musste mich noch mal anmelden . ;)


      Hey, da hab ich im Juni erst zwei Wochen im Side Crown Palace verbracht. Ich find es ist schön zum ausspannen dort.

      @Lirius: Ich fand die Wasserqualität im Meer sehr gut
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 00:04:35
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.560.402 von Traidee am 20.08.14 00:01:32damals ja

      aber hast nicht nachrichten gehört?

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 00:06:04
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von hayman12: bnp 9342 sieht alles flat aus bis morgen
      wo impulse herkommen kann ich auch nichts sagen



      wird morgen über die 9360 minimum gehen
      habe ich eben erst gesehen.
      weiteres dazu in meinem thread

      gutnacht jetzt abber
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 00:12:39
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.560.417 von lirius am 20.08.14 00:04:35Ne, das ist wohl an mir vorbei gegangen :confused:

      Ich wünsche euch allen eine angenehmen Nachtruhe!
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 00:20:40
      Beitrag Nr. 612 ()
      Eins noch kurz zum Euro/USD

      "Rückenwind erhielt der Greenback von neuen Konjunkturdaten aus den USA, die eine zunehmende Dynamik der US-Wirtschaft zeigten und die Argumente für eine Zinserhöhung stärkten."

      http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article131388984/Dol…

      Das wurde heute noch gar nicht diskutiert oder irre ich mich?
      Wäre ja demnach ein Argument für fallende Kurse. Bis Ende der Woche sorgt das doch sicher weiter für Unsicherheit und hält die Kurse eventuell im Zaum.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 00:40:19
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.559.955 von Abendkasse am 19.08.14 22:24:45Hi Abendkasse!

      Wäre schön wenn die Schlitzaugen mal heute Nacht 3 % Minus machen würden , dann kommt morgen auch Bewegung in den DAX .

      Ich denke das brauchen wir gar nicht,es wird auch so runter gehen.Ich fühl mich gut mit den Puts,nur das Gold macht etwas Sorgen.

      ACHTUNG: 21.-23.08.2014 Konferenz der FED in Jackson Hole!

      Das könnte der Auslöser sein nach oben oder wie ich denke nach unten.....der Ölpreis geht runter und die Japaner suchen schon seit über 20Jahren nach dem Allzeithoch;).....schaun wir mal und Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 05:45:49
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.559.955 von Abendkasse am 19.08.14 22:24:45Morgen gibt es eine Bootsfahrt nach Alanya mit Badepausen , aber das kennt ja sicherlich der Eine oder Andere
      muss der Kapitän ganz schön gas geben ist auf dem Meer eine schöne Strecke
      wir sind das gefahren mit Privatboot morgens um 9:00 los in Alanya 18:00 in Side
      Viel Spass.
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 15:35:21
      Beitrag Nr. 615 ()
      schnelles UPDATE

      - 1. Ziel 17016 erreich
      - über aufwärtskanal
      - Gap offen
      - bei neuen TT short Stop TH

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 15:37:24
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.576.776 von tradestats am 21.08.14 15:35:21
      Zitat von tradestats: schnelles UPDATE

      - 1. Ziel 17016 erreich
      - über aufwärtskanal
      - Gap offen
      - bei neuen TT short Stop TH



      Läuft: 16996 stop 17014 Ziel offen mind. GAP
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 15:50:42
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.576.803 von tradestats am 21.08.14 15:37:24
      Zitat von tradestats:
      Zitat von tradestats: schnelles UPDATE

      - 1. Ziel 17016 erreich
      - über aufwärtskanal
      - Gap offen
      - bei neuen TT short Stop TH



      Läuft: 16996 stop 17014 Ziel offen mind. GAP


      Stop ausgelöst. -18 Punkte. Die Marke wars mir wert. Der Stop war zu eng. Die Zeit war schlecht (16 Uhr kommen paar Zahlen) Idee wird weiter verfolgt. mit Stop 17025 (wenn nicht vorher ein Hoch über 025 kommt und bei neuen Tief). Hier aber nicht mehr gepostet.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,43
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +1,59
      -0,10
      +0,05
      -0,70
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.08.2014