checkAd

    Online-Studie: Einstellung gegenüber veränderten Marketingaktivitäten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.14 11:39:52 von
    neuester Beitrag 20.08.14 15:52:19 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.197.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 11:39:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Forumsmitglieder!

      Im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Universität Göttingen führe ich momentan ein Forschungsprojekt zum Thema „Einfluss veränderter Marketingaktivitäten auf die Einstellung von Kunden“ durch.

      Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung und freue mich sehr, wenn Sie an meiner Online-Umfrage teilnehmen! Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten! Sie können 1 von 3 Gutscheinen von amazon.de gewinnen.

      http://ww3.unipark.de/uc/Automobilclub/

      Bitte teilen Sie den Link auch mit Ihren Freunden und Kollegen.

      Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

      Christina Hänel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 15:52:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.563.264 von ChrissDiss1 am 20.08.14 11:39:52„Einfluss veränderter Marketingaktivitäten auf die Einstellung von Kunden“ - Hmm? Ich futtere z.B. aktuell kein Haribo-Zeugs mehr, bis die diesen asozialen TV-Spot rausnehmen, wo Thommy seine Assistentin von den Flughafen-Cops zusammenschlagen läßt (und schulterzuckend dazu grinst), weil sie ihm n paar Gummibärle gemopst hat! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Online-Studie: Einstellung gegenüber veränderten Marketingaktivitäten