checkAd

    Klaus Zapf ist gestorben. RIP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.14 16:27:56 von
    neuester Beitrag 24.08.14 00:45:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.197.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 16:27:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er baute eines der größten Umzugsunternehmen Europas auf: Jetzt ist der Millionär Klaus Zapf im Alter von 62 Jahren gestorben.

      Zapf hatte noch eine weitere Leidenschaft: Als Kleinaktionär verklagte er gerne Konzerne wie ThyssenKrupp, Springer, Allianz oder Axa. Zapf schimpfte gerne über die Reichen, die nichts anderes als "eine Bande verantwortungsloser Schmarotzer" seien, und über "Politiker, die in den Taschen der Reichen" säßen.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/klaus-zapf-umzu…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 16:37:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Statt in Feinkostläden, kaufte er beim Discounter Netto ein.

      Selbständige Feinkosthändler sind auch alles kapitalistische Arschlöcher.
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 16:39:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der scherte sich um keine Konventionen wie hier bei einem Auftritt bei Maischberger, da erschien er salopp gekleidet


      KdH
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 17:44:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.577.499 von sonnenblume1 am 21.08.14 16:27:56
      Zitat von sonnenblume1: Zapf hatte noch eine weitere Leidenschaft: Als Kleinaktionär verklagte er gerne Konzerne wie ThyssenKrupp, Springer, Allianz oder Axa.


      Er hat nicht nur Konzerne verklagt, sondern auch gerne kleine AG's erpresst. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 18:15:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach all dem was ich über ihn gelesen habe war er doch wohl ein "Raubritter", der wegen des eigenen Profites diese Klagen anstrengte, keinesfalls ein Robin Hood ? Also nix mit Alltruismus ???
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 19:21:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich konnte ihn persönlich vor einigen Jahren kennen lernen, als wir gemeinsam gegen die Mallorca Lifestyle geklagt haben. Ich habe Ihn noch in guter Erinnerung. Hoffentlich braucht er im Himmel nicht klagen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 23:16:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.579.359 von ralfho am 21.08.14 19:21:11Hoffentlich nimmt der Himmel ihn.
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 15:42:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.578.792 von maerlin am 21.08.14 18:15:27
      Zitat von maerlin: Nach all dem was ich über ihn gelesen habe war er doch wohl ein "Raubritter", der wegen des eigenen Profites diese Klagen anstrengte, keinesfalls ein Robin Hood ? Also nix mit Alltruismus ???


      Na und? Er hat seine Rechte als Bürger wahrgenommen. Irgendwie mußte er seine Millionen doch verdienen. Mit Arbeit kann man das nicht schaffen - erst recht nicht, wenn man so aussieht. Wer hätte den denn eingestellt? Also musste er ja sich einen Teil dessen holen, was die doofen Spießer erwirtschaften. :O
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 18:08:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn ichs richtig in Erinnerung hab ist er ja selbständig als Umzugsunternehmer gewesen und war dabei sehr erfolgreich, man sagt er habe nachts Flaschen gesammelt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 18:12:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 00:18:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.592.736 von Camelita am 23.08.14 18:08:28
      Zitat von Camelita: wenn ichs richtig in Erinnerung hab ist er ja selbständig als Umzugsunternehmer gewesen und war dabei sehr erfolgreich, man sagt er habe nachts Flaschen gesammelt


      Als ich letztens in Berlin war, hab ich etliche gesehen, die aus Papierkörben Flaschen gesammelt haben und auch so ähnlich aussahen. Ich glaub aber eher nicht, daß das alles Millionäre waren, bzw. daß die damit so reich werden können. :O
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 00:45:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.592.748 von Camelita am 23.08.14 18:12:51wie kann man denn bei so viel weißdorntee einen infarkt bekommen:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klaus Zapf ist gestorben. RIP