checkAd

    Weizen (nur Charttechnik) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.14 21:36:24 von
    neuester Beitrag 20.10.14 06:49:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.197.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 21:36:24
      Beitrag Nr. 1 ()


      LG ;):lick::lick::lick::yawn:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 21:24:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.589.817 von Mainstreem am 22.08.14 21:36:24Die Saisonalität spricht eigentlich bis ca. mitte Oktober für einen positiven Verlauf,charttechnisch sieht es auch sehr gut aus,sowie auch die aktuellen COT-Daten...

      LG :lick::lick::lick:


      daily



      weekly




      Saisonalität




      COT-Daten

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 13:13:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:lick::lick::lick::D

      LG
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 15:04:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, die bestätigungskerze gestern und heute fehlt. Das kann wieder baerish drehen. Ich sehe weizen neutral.

      50:50

      Bist du schon investiert?
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 19:37:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.596.947 von Mainstreem am 24.08.14 21:24:50Hier ist demnach alles wie dargelegt positiv...,kleine Rücksetzer sind immer mal wieder zu erwarten....,da sich die Märkte immer wellenförmig bewegen...,ein besseres CRV für long kaum möglich...

      LG ;):yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 19:45:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für deine Einschätzung.

      Wo ziehst du die reissleine? Sl?

      Lg
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 19:01:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.596.947 von Mainstreem am 24.08.14 21:24:50Und im monthly ein positives harami cross,die 38,2% (ca. 600)sollten als -Minimalaufwärtskorrektur- auf die vorherige Abwärtsbewegung nach Fibonacci zumindest erreicht werden in nächster Zeit...

      LG :lick::lick::lick:

      weekly





      monthly

      Avatar
      schrieb am 27.08.14 20:18:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielen Dank für deine erneute Darstellung.

      Daumen hoch.
      Avatar
      schrieb am 31.08.14 21:15:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie dargelegt,zudem der monthly jetzt mit einem sehr bullshen harami cross,sowie der pos. Divergenz im DSS Bressert (8-3),zudem der bevorstehenden sehr positven Saisonalität,sowie den bullishen COT-Daten...,wen interessiert da noch Gold Und Silber...

      LG :D:D:D



      Avatar
      schrieb am 07.09.14 18:55:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...und ab geht die Post in der kommenden Woche...

      LG :lick::lick::lick:


      weekly



      monthly




      Saisonalität




      COT-DATEN

      Avatar
      schrieb am 20.10.14 06:49:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seit dem letzten post hat sich bei Weizen ja einiges getan. Mich würde mal ne aktuelle Einschätzung interessieren, zumal der Abwärtstrend nun ja gebrochen wurde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weizen (nur Charttechnik)