checkAd

    Slyce ----- unenddeckte kleine Amazon und Ebay mit Riesenpotenial ! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.08.14 17:11:28 von
    neuester Beitrag 08.04.16 20:42:09 von
    Beiträge: 916
    ID: 1.197.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242.492
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,810-50,57
    19,700-50,87

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 17:30:19
      Beitrag Nr. 501 ()
      Ehemalige AMEX wäre besser. Nur 1 USD Kurs erforderlich, glaube ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 18:20:49
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.673.727 von techinvestor69 am 29.04.15 17:30:19wäre ja auch nicht gerade der Bringer..imho sollte es die NASDAQ oder gar nichts werden
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 19:12:26
      Beitrag Nr. 503 ()
      Slyce nimmt an der Canadian Investor Conference Vancouver 2015 von 31 Mai bis 1 Juni Teil!

      http://cambridgehouse.com/event/42/canadian-investor-confere…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 20:01:07
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.691.289 von 08yango am 01.05.15 19:12:26Cameron Chell ist auch einer der 26 Speaker. Aber Slyce sponsort das auch .. leere Taschen und dann auf dicke Hose - hoffe, das bringt was.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 08:19:51
      Beitrag Nr. 505 ()
      So, aufgestockt...
      Denke nach Finanzierung wird es erstmal wieder nach oben gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 09:22:47
      Beitrag Nr. 506 ()
      Lieber NYSE (alte AMEX) ohne Reverse Split als Nasdaq mit. :D

      Bin seit gestern neu dabei. :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 10:59:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      Servus,

      also ich als "Anfänger" hab auch mal ganz praktische Überlegungen angestellt:
      Baumärkte,Einrichtungshäuser,Schuhgeschäfte,Marken-Bekleidung,Sportfachgeschäfte,Elektrofachgeschäfte,EDV-und Computer.. hätte ich die App.. und würde sie auch bei uns schon zuverlässig funktionieren.. ich kann mir in meinen persönlichen Lebensbereichen viele Möglichkeiten vorstellen, wo ich nach günstigeren oder besseren Produkten nachsehen würde.

      Und, was ich noch sehr interessant finde: Ist ein Großkonzern - sagen wir mal ein Baumarkt - Kunde von Slyce.. dann sollte sich doch die Konkurrenz schnell im Klaren darüber sein, dass sie ab sofort klar im Nachteil sind.. weil sie ihre Ware eben nicht über diese App anbieten können.
      Folglich sollten immer mehr Unternehmen über eine Partnerschaft mit Slyce interessiert sein.
      Denn sonst haben sie ja einen klaren Wettbewerbsnachteil.
      Ist es dann nicht einfach eine Frage der Zeit.. mit jedem Kunden, den Slyce gewinnen kann, erhöht sich die Zahl derer, die nicht ins Abseits geraten wollen.

      Viele Grüße, Michael
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 11:13:23
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.709.760 von MichelausLoeneberga am 05.05.15 10:59:14Siehe hierzu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mit-dem-Handy-in-der-… (hatte ich schon mal gepostet Beitrag 272)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 11:20:40
      Beitrag Nr. 509 ()
      Neiman Marcus hat in deren App die Slyce Funktion aktualisiert/erweitert.

      https://itunes.apple.com/us/app/nm/id785548638?mt=8

      Vor kurzem kündigte Neiman Marcus an, die Produktpalette für die Visual Search Funktion erweitern zu wollen.


      Unterm Strich heißt das für mich:
      - Technik funktioniert
      - Kunde zufrieden
      - Wird genutzt


      Bin gespannt wann Home Depot offiziell wird
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:21:00
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.709.886 von Knorre73 am 05.05.15 11:13:23
      Danke Knorre73
      Danke für den Link.. ich kannte diesen Beitrag noch nicht. Aber er sagt das aus, was ich auch denke.
      Hab meine Zeilen oben auch deshalb geschrieben,weil ich von Einigen schon lesen konnte, "..ich würd so ne App doch gar nicht nutzen.."
      Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Wenn sie voll funktionsfähig ist und für jedermann greifbar, dann wird sie auch genutzt werden.
      Wir sind doch Alle Schnäppchenjäger.. ;-)

      Viele Grüße Michael
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:26:04
      Beitrag Nr. 511 ()
      Was ich nicht verstehe..
      warum ist "Home Depot" noch nicht offiziell?
      Gibt es da eine plausible Erklärung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:32:57
      Beitrag Nr. 512 ()
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:34:16
      Beitrag Nr. 513 ()
      Toys'R'Us ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:38:08
      Beitrag Nr. 514 ()
      Slyce Inc. Finalizes Contract With Leading Toy and Baby Products Retailer to Provide Mobile Visual Search Technology

      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - May 5, 2015) -

      Editors Note: There is a video associated with this press release.

      Visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) ("Slyce") today announced a finalized contract with Toys"R"Us, Inc., the world's leading dedicated toy and baby products retailer, to power visual search for mobile commerce.

      Slyce Inc. will derive revenues from the contract through monthly recurring software licensing and service fees, in line with its current pricing model, over the term of the contract.

      About Slyce Inc.

      Slyce (TSX VENTURE:SLC)(FRANKFURT:06O1) delivers sophisticated 3D visual search technology that empowers limitless customer engagement applications for companies and consumers starting with the simple snap of a photo on a mobile device.

      Based in Toronto, ON, the company delivers its technology as a white-label visual search platform allowing retailers to increase customer engagement and through its family of consumer mobile apps. Slyce's technology is used by premier, large retail brands like Niemen Marcus and Tilly's.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:39:55
      Beitrag Nr. 515 ()
      Ist das der fortune 50 Deal?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:51:56
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.711.077 von MichelausLoeneberga am 05.05.15 13:26:04Manche Kunden wollen erst eine offizielle Mitteilung, wenn ihre Produkte mit der App auch gefunden werden. Dies soll in diesem Quartal passieren. Da Home-Depot doch etliche Produkte hat, kann man verstehen, dass sich das etwas hinzieht.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:52:07
      Beitrag Nr. 517 ()
      heute noch Telefonkonferenz
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 14:02:42
      Beitrag Nr. 518 ()
      Ich bin hier jetzt auch dabei. Chance/Risiko-Verhältnis erscheint mir auf dem aktuellen Kurs-Niveau sehr ansprechend.

      M@trix
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 14:03:59
      Beitrag Nr. 519 ()
      Hast Recht Sol_Haus...AM gab heute bekannt, dass es eine Telefonkonferenz geben werde.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 14:16:45
      Beitrag Nr. 520 ()
      Die Slyce Technologie wird in der Toys'r'us APP innerhalb der nächsten 60 Tagen online gehen.
      Außerdem wir die Technik sowohl in Android als auch in iOS integriert.


      Quelle Roy Roman (Mail):


      Yes both, and it will be live in approx 60 days


      Slyce

      ROY ROMAN
      P. +1 (647) 464-6200
      ROY@SLYCE.IT



      On May 5, 2015, at 6:12 AM, xxx wrote:

      Hi Roy,

      great news!
      Will the technologie be integrated in both systems (iOS, Android)?
      When it will be online?

      Do you have also some information when the Pounce App will be released for Android?

      Thank you.

      Best regards
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 14:18:06
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.711.257 von Sol_Haus am 05.05.15 13:39:55
      Zitat von Sol_Haus: Ist das der fortune 50 Deal?


      Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 14:22:43
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.711.482 von 08yango am 05.05.15 14:03:59
      Zitat von 08yango: Hast Recht Sol_Haus...AM gab heute bekannt, dass es eine Telefonkonferenz geben werde.


      Das letzte Mal als AM bekannt gab das bei Slyce eine Telefonkonferenz stattfinden wird, wusste selbst Slyce (auf Nachfrage) nichts davon ;)

      Vielleicht trifft er ja heute mal.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 14:37:22
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.711.698 von Mark333 am 05.05.15 14:22:43
      Zitat von Mark333:
      Zitat von 08yango: Hast Recht Sol_Haus...AM gab heute bekannt, dass es eine Telefonkonferenz geben werde.


      Das letzte Mal als AM bekannt gab das bei Slyce eine Telefonkonferenz stattfinden wird, wusste selbst Slyce (auf Nachfrage) nichts davon ;)

      Vielleicht trifft er ja heute mal.


      hoffe ich auch ---;-]
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 14:48:56
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.711.887 von 08yango am 05.05.15 14:37:22
      Zitat von 08yango:
      Zitat von Mark333: ...

      Das letzte Mal als AM bekannt gab das bei Slyce eine Telefonkonferenz stattfinden wird, wusste selbst Slyce (auf Nachfrage) nichts davon ;)

      Vielleicht trifft er ja heute mal.


      hoffe ich auch ---;-]

      Er fand aber statt (19.12.2014) .. Themen damals:
      - zufriedene Kunden
      - Gespräche mit Neukunden (Bekanntgabe im Januar)
      - Reges Interesse dreier Banken für Nasdaq-Notierung im 3.Q/2015
      - Ziel: >2€ im nächsten Jahr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 16:56:52
      Beitrag Nr. 525 ()
      was fürn Umsatz allein auf Tradegate...eben alleine mal ne Order um die 80k... schön zu sehen wenn man tagelang auf die Miniumsätze gucken musste
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 17:00:32
      Beitrag Nr. 526 ()
      Glückwunsch an die, die an den letzten Tagen den Mut hatten einzusteigen, ein bisschen noch und ich bin auch wieder bei +/- Null ... ich halte aber wahrscheinlich noch ne gaaaanze weile, hat Zukunft das Ding!
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 17:36:51
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.712.067 von Knorre73 am 05.05.15 14:48:56Slyce gewinnt auch Toys “R” Us als Kunden
      Nachrichtenquelle: Sharedeals
      | 05.05.2015, 14:28 | 121 Aufrufe | 0 | druckversion
      Die Kundengewinnung bei Slyce (WKN: A118TX) läuft weiter auf Hochtouren. Heute gab das Unternehmen einen Vertrag mit Toys “R” Us, der weltweit größten Einzelhandelskette für Spielwaren, bekannt. Die Liste an namhaften Kunden, die zukünftig auf die visuelle Suchtechnologie von Slyce setzen, wird länger und länger.

      Wie üblich wird Slyce auch mit dem neuesten Deal wiederkehrende Umsätze durch Lizenz- und Servicegebühren erzielen. Genaue Zahlen hierzu sind auch weiterhin nicht bekannt. Zuletzt konnte Slyce unter anderem bereits die bekannten US-Ketten JCPenny und Home Depot als Kunden für seine hochinnovative Plattform gewinnen. Derzeit führt das Unterenehmen eine Kapitalerhöhung durch, deren Umfang zuletzt auf 16,4 Millionen Aktie zu je 0,46 CAD aufgestockt wurde.

      Anleger zeigten sich von der neuen Kapitalmaßnahme wenig begeistert und schickten die Aktie auf ein neues Jahrestief. Heute kann sich der Wert im Zuge der jüngsten Nachricht erholen. Im Frankfurter Handel notiert die Aktie bei 0,36 Euro aktuell rund 6% im Plus.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 18:53:04
      Beitrag Nr. 528 ()
      Hi zusammen hier mal mein erster Beitrag in diesen Forum ;) sehe auch sehr viel Potenzial bei slyce und bin investiert. Wollt mal so hören meint ihr jetzt nochmal nach legen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 19:04:53
      Beitrag Nr. 529 ()
      Das musst du selber wissen... das downside Risiko ist jedoch sehr gering mMn, wenn du Geduld hast und auf Beendigung der Finanzierungsrunde und q2 wartest wird sich das sicherlich auszahlen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 19:19:40
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.715.037 von Salz25 am 05.05.15 18:53:04der chart zumindest erzeugt jetzt kein kaufsignal; trotz des heutigen anstiegs läuft slc im keil. macd hat nicht bullisch gekreuzt, rsi neutral. am unteren ende des keils(blau) könnte man einen spekulativen kauf tätigen - wenn man von einem ausbruch nach oben ausgeht. hier aktuell ist "niemandsland" und vom anschein nach wird das heute gerissene gap wieder geschlossen.
      das soll keine empfehlung für irgendwas sein.

      lg, thums
      ps: mind the gap...
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 19:24:35
      Beitrag Nr. 531 ()
      Sieht so aus, als dass wir heute/morgen wieder da ankommen, wo wir gestartet sind. Es hilft wohl alles nix - Slyce muss Zahlen liefern, die die Phantasie untermauern. Bis dahin kommen wir anscheinend nicht aus dem Quark. Trotz Toy Story 0,3X-Kurse :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 19:54:59
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.715.277 von Knorre73 am 05.05.15 19:24:35Die KE zu 0,46 CAd wird doch auch erst um den 14.05 rum geschlossen,da hatte ich eh vorher keinen großen Ausbruch nach oben gerechnet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 10:15:18
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.715.559 von speedlimiter am 05.05.15 19:54:59Heißt Aktien werden auch hier zusammengelegt ?
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 09:41:09
      Beitrag Nr. 534 ()
      Deal mit Best Buy!

      Noch nicht offiziell bekanntgegeben aber in einer Stellenausschreibung von Slyce schon publiziert:

      http://slyceit.theresumator.com/apply/6oPYVY/Director-Of-Sal…

      ...
      Our technology lets consumers simply snap a photo of anything and immediately create a retail moment out of it—be that purchasing with one click, adding to a wish list, finding a coupon, or looking up ratings and reviews. We refine the user experiences with our 3 owned consumer apps—SnipSnap, Pounce and Craves—which reach more than 4.5 million consumers. And then we white-label these solutions for our retail partners, including Best Buy, JC Penney, Nieman Marcus and Toys “R” Us.
      ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 10:12:30
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.728.576 von Mark333 am 07.05.15 09:41:09Umsatz Best Buy 2013: 43,9 Mrd. US$ http://de.statista.com/statistik/daten/studie/253190/umfrage…
      Umsatz Toys'R'us 2013: 13,5 Mrd. US$ http://www.emarsys.com/de/news/toys-r-us-setzt-auf-differenz…

      Entsprechend gewichtiger könnte man diese Meldung einschätzen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 10:44:22
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.728.912 von Knorre73 am 07.05.15 10:12:30Richtig!

      Und BestBuy ist nicht untern den Fortune 50 Unternehmen.
      Das heißt Home Depot kommt dann auch noch hinzu.


      Alle großen Firmen vertrauen Slyce!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 11:24:16
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.729.209 von Mark333 am 07.05.15 10:44:22...nur der Aktienmarkt nicht (mehr). Nach so ziemlich jedem Deal ging es kontraproduktiv nach unten. Ich verstehe diesen Wert nicht
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 12:00:44
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.729.209 von Mark333 am 07.05.15 10:44:22Denke nach Abschluss der Kapitalerhöhung sollte es nach
      ordentlich oben gehen.Etwas Geduld ist gefragt.
      Halte Slyce auf jedendfall mittelfristig.

      Endlich ist eine erste Analysten - Kaufempfehlung da.

      Gruß an alle Slyce Fans

      Performance Financial
      Konsens Kaufen
      Kursziel 1.50
      Wertsteigerungspotential 312%

      Kommentare des Analysten
      Unternehmensstatistiken
      Ticker 06O1
      Börse FRA (FRANKFURT)
      Währung EUR
      Historisches Wachstum CAD Umlaufende Aktien (Millionen) 115.68
      52-Wochen-Durchschnitt (Millionen) 0.10
      52-Wochen-Hoch 0.86
      52-Wochen-Tief 0.29
      Kursänderung gegenüber Vorjahr -
      YTD Kursänderung -40.52%
      5-Jahres-Kursentwicklung -
      S&P-Daueremittent -
      Moody's-Daueremittent -
      EV (Millionen) 42.90
      Aktienbesitz Konsensusschätzungen
      Konsens bzgl. Kursziel 1.50
      Yachin (Avital) Letzter gehandelter Kurs 0.36
      Business Instincts Group Inc Aufwärtskorrektur (90 Tage) -
      Harrington Global Limited Abwärtskorrektur (90 Tage) -
      StoneCastle Investment
      Management Inc.
      Aufwärts-/Abwärtspotential 312.09%
      Devine (Darren P) Durchschnittliche Empfehlung Kaufen
      SLYCE Inc
      Aktien-Performance
      In einer Mitteilung vom 24. April 2015 gab SLYCE Inc. bekannt, dass es
      sich mit einem Konsortium aus Underwritern, angeführt von Salman
      Partners Inc. und Beacon Securities Limited, sowie PI Financial Corp.
      (Underwriters) darauf verständigt hat, seinen zuvor angekündigten
      Aufkauf einer Emission von Stammaktien des Unternehmens
      („Stammaktien“) auf 16.400.000 Stammaktien zu einem Kurs von 0,46
      USD pro Stammaktie („Ausgabepreis“) zu erhöhen, was dem
      Unternehmen einen Bruttoerlös von 7.544.000 USD einbringt
      („Angebot“). Das Unternehmen hat ebenfalls zugestimmt, die
      Mehrzuteilungsoption für die Underwriter zu erhöhen, bis zu zusätzlichen
      2.460.000 Stammaktien zum Ausgabepreis zu kaufen, und zwar zu jeder
      Zeit an dem oder vor dem Datum, das 30 Tage Auslaufen der Angebotsfrist liegt. Den
      kompletten Research-Bericht über SLYCE Inc. können Sie kostenlos
      herunterladen auf:

      http://register.performancefinancial.de/de/?c=SLYCE%20Inc.&d…
      y-2015&s=CA83160L1058
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 12:23:13
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.730.220 von Goldjinge1958 am 07.05.15 12:00:44vielen Dank für deinen beitrag,

      hast du bzw. kannst du bitte das pdf der analyse hier reinstellen,

      vorab besten dank

      gruß!
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 12:23:32
      Beitrag Nr. 540 ()
      Was für Mist! Nutzloser Report. Zahlengrab. Kaum Text. Was soll sowas? Nur Adressen und Telefonnummern sammeln?
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 12:36:20
      Beitrag Nr. 541 ()
      Ich hab auch noch was interessantes gefunden...

      http://slyceit.theresumator.com/apply/6oPYVY/Director-Of-Sal…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 13:57:51
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.730.607 von 08yango am 07.05.15 12:36:20Hallo Yango, nix für ungut, aber das hat Mark schon ausgegraben (Beitrag 534)

      A.M. schreibt, dass Investoren aus den USA in den letzten Tagen wieder eingesammelt haben. Zu Best Buy kein Kommentar .. entweder noch nicht offiziell genug, oder er hat´s noch nicht mitgekriegt.
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 14:12:15
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.730.607 von 08yango am 07.05.15 12:36:20@Yango hast Post bekommen!
      Geheimtipp
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 14:14:14
      Beitrag Nr. 544 ()
      hat jmnd nähere informationen wann die nächsten zahlen veröffentlicht werden,

      meiner meinung nach werden diese entscheidend sein, wenn diese halbwegs passable sind und wieder eine umsatzsteigerung erfahren werden kann....

      danke, gruß
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 15:21:02
      Beitrag Nr. 545 ()
      ende Juni nehme ich an
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 16:52:37
      Beitrag Nr. 546 ()
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 23:16:18
      Beitrag Nr. 547 ()
      Nur mal so:
      In der Stellenanzeige steht nichts von bestbuy!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 08:15:02
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.736.328 von JOM1979 am 07.05.15 23:16:18
      Zitat von JOM1979: Nur mal so:
      In der Stellenanzeige steht nichts von bestbuy!


      Wurde tatsächlich aus der Anzeige entfernt.
      Bis gestern Nachmittag war diese noch so online.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 09:01:46
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.737.195 von Mark333 am 08.05.15 08:15:02Da war wohl einer unachtsam ... gehe aber davon aus, dass Best Buy wie Home Depot inoffiziell in trockenen Tüchern ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 09:47:06
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.737.738 von Knorre73 am 08.05.15 09:01:46Ja,

      in der letzten Präsentation von Slyce standen ja neben ToysRus und Neiman Marcus auch schon Home Depot und BestBuy ;)

      (Außerdem Shazam ;) )
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 11:39:57
      Beitrag Nr. 551 ()
      http://www.mobilecommercedaily.com/toys-r-us-leveraging-3d-i… darin zu lesen:
      Slyce, whose clients have included Neiman Marcus, Target and Best Buy ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 12:26:32
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.739.406 von Knorre73 am 08.05.15 11:39:57Das hier liest sich nicht so gut:
      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.slc/slyce-in…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 12:36:35
      Beitrag Nr. 553 ()
      bin gespannt auf die Zahlen.

      Ein interessantes Unternehmen. Es geht aufwärts. weitere Verträge bekannt werden. mM nach würden die großen Unternehmen nicht Slyce nutzen, wäre ihr Konzept und Unternehmen nicht überzeugend. Immerhin integrieren sie deren Suchfunktion. Je mehr große Unternehmen hinzukommen, desto mehr Daten und Erfahrung kann Slyce hier sammeln. Immerhin sprechen wir hier nicht von einer eigenen App die auf andere Stores und Shops führt, sondern bislang immer nur das Slyce-Technologie bei XY genutzt und integriert wird. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

      Potential wie auch Risiko sicherlich vorhanden.

      Ich möchte gerne an Slyce glauben. Die Idee klingt einfach zu gut.
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 13:16:41
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.739.841 von b1homann am 08.05.15 12:26:32
      Zitat von b1homann: Das hier liest sich nicht so gut:
      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.slc/slyce-in…


      nettes Bashing. Jetzt haben sie ja schon einige große Namen unter Vertrag, sonst hät ich wirklich Angst, es wäre eine Briefkastenfirma auf den Bahamas. Aber so glaube ich die Story nicht so recht
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 17:30:21
      Beitrag Nr. 555 ()
      Nachricht von Roy Roman

      Not sure on the best buy and can't say till it's public and the fortune company will announce this month apparently and you will be very happy and more to come

      ...auf die Frage was hinter dem BestBuy Deal steckt und wann das Fortune 50 Unternehmen bekannt gegeben wird.
      Avatar
      schrieb am 10.05.15 16:22:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 10.05.15 17:10:38
      Beitrag Nr. 557 ()
      Visual Shazam is coming
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 10:43:53
      Beitrag Nr. 558 ()
      http://www.newslocker.com/en-us/music/dance-news/shazam-can-…
      Shazam, an app that truly revolutionized how people discover and identify new music, has expanded beyond the realms of music over the last couple years. The founders and developers of this app have put considerable creative energy and innovation together to create a feature enabling users to Shazam not only music, but objects too.
      Heißt das jetzt, die konkurrieren oder die kooperieren mit Slyce?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 15:40:22
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.753.263 von Knorre73 am 11.05.15 10:43:53
      Zitat von Knorre73: http://www.newslocker.com/en-us/music/dance-news/shazam-can-…
      Shazam, an app that truly revolutionized how people discover and identify new music, has expanded beyond the realms of music over the last couple years. The founders and developers of this app have put considerable creative energy and innovation together to create a feature enabling users to Shazam not only music, but objects too.
      Heißt das jetzt, die konkurrieren oder die kooperieren mit Slyce?


      ...hoffen wir letzteres.


      Hier ein neuer Pressebericht über Slyce + ToysRus:

      http://go-mashmobile.com/mcommerce-2/news-mcommerce-2/how-to…

      How Toys “R” Us are to Use Mobile Visual Search for In-store Sales



      According to recent reports, the long established toy retailer Toys “R” Us are planning to launch a new mobile feature for consumers browsing in-store. This is another step from a major retailer in convergence of both their physical and digital strategy; by leveraging the power of mobile. Undoubtedly, Toys “R” Us see this as another step to streamlining the consumer experience in-store and making the most of the changing shopping behaviours of consumers, in which mobile is at the forefront.

      The retailer will use 3D image recognition tech to enable consumers to perform a quick and easy product search on their mobile device.

      The company is working with mobile visual search company Slyce, to let people in-store take a picture of a product on their mobile which then identifies something similar available in their own stores – no doubt providing price comparison, product availability information and more; a big step in exploiting the real-time desires of consumers whilst shopping, to try and translate a consumers initial desires for a product into a sale, preventing any delays which could affect conversions and stealing consumers away from other retailers by invading that space.

      Slyce recently commented that they had contracted with the retailer to provide the mobile visual search solution but could not state when and how the service would become available..

      Slyce is rapidly growing and has already signed up some major brands to take advantage of this new visual search, which is expected to rise as more and more consumers use their mobile devices to inform purchases they make whilst on the high street.

      Users can accurately match a 3D product image with products in any available catalogue, along with 2D images, QR codes and barcodes for a complete visual search solution.

      In a typical Toys “R” use case, a mother who noticed that a friend had a new toy that her child would love could take a photo to purchase the item immediately rather than block out a substantial amount of time to actually go to the store or work through a complicated online search process.

      The use of mobile apps in shopping is on the rise. A recent study indicates that 67 percent of consumers turn to their mobile devices to enhance their retail experience.

      For Toys “R” Us, the adoption of 3D technology supports its effort to streamline the shopping experience, including those shopping from mobile devices.
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 21:25:55
      Beitrag Nr. 560 ()
      Guten Abend,
      Ich hätte eine kleine Frage lohnt sich der Einstieg auch für Kleinanleger?
      Ich würde gerne meinen ersten schritt im "Aktienmarkt" wagen und mir 690 Stück (Aktien im Wert von 250€)
      kaufen lohnt sich dies überhaupt ? Wenn ich jetzt die Kauf (10€)/ Verkauf (10€) kosten berechen müsste die Aktie um 8% Steigen damit ich im +- 0 wäre. ist ein Wert über 8% in den nächsten Wochen / Monaten überhaupt realistisch ?

      und fallen eventuell noch mehrere Kosten an?

      Vielen Dank für eure Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 21:46:22
      Beitrag Nr. 561 ()
      @Tecko - lass das sein. Viel zu wenig Grundkapital. Spare mal 2.500 Euro zusammen und versuche es dann nochmal.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.15 11:15:15
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.758.144 von techinvestor69 am 11.05.15 21:46:22also wenn Slyce das halten wird, was propagiert wird, könnten aus 250€ auch mal eben 25.000 werden. Und bei dem Zock hier, find ich es auch nicht unbedingt soo verkehrt, Kleingeld zu investieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.15 11:35:21
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.761.561 von allin123 am 12.05.15 11:15:15Verlockender als eine Vervielfachung, finde ich bei dem Kurs und der gegenwärtigen Konsolidierung das Chance/Risiko-Verhältnis. 20% Plus innerhalb eines Tages sind bei Slyce doch kein Problem (aber auch entsprechendes Minus, wenn man zum falschen Zeitpunkt kauft - siehe 5. Mai).
      Avatar
      schrieb am 12.05.15 12:40:29
      Beitrag Nr. 564 ()
      Also wäre es eine Überlegung wert mit 250€ :).
      Mir geht es nicht darum mit den 250€ "Reich" zu werden sondern einfach nen netten Gewinn zu erreichen und den Start in die "Börsen-Welt" zu bekommen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.15 13:08:04
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.762.398 von Tecko am 12.05.15 12:40:29lass die Order über Tradegate laufen. Da bekommst zwar nicht immer den besten Preis, sparst Dir aber die Ordergebühren (zumindest ist es bei Consors so)
      Avatar
      schrieb am 12.05.15 13:14:38
      Beitrag Nr. 566 ()
      Ob das bei Comdirect so sein wird weiß ich nicht wollte aber sowieso bei Tradegate kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.15 15:38:09
      Beitrag Nr. 567 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.15 16:46:42
      Beitrag Nr. 568 ()
      http://betakit.com/slyce-raises-8-7-million-plans-to-launch-…
      Slyce also announced that it will release its latest app, a visual search enabled fashion discovery app called Craves, in June. und in einer anderen Quelle: Craves is a fashion application that allows you to find the latest in trends, or follow those trending. Craves analyzes photos and converts them into keyword searches to find the most similar product to the one requested. You can take snaps from Instagram, Facebook, etc. and find what you’re looking for in seconds.http://costessential.com/wp/
      Avatar
      schrieb am 14.05.15 18:10:28
      Beitrag Nr. 569 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.15 16:54:50
      Beitrag Nr. 570 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 13:31:26
      Beitrag Nr. 571 ()
      Slyce Inc. Contracts With Photon - Leading Digital Innovation Partner for Corporations - as Mobile Visual Search Technology Provider

      Slyce to Power Visual Product Search Within Mobile Applications Created for Photon's Fortune 500 Client Roster

      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - May 20, 2015) -

      Editors Note: There is a video associated with this press release.

      Visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) ("Slyce" or the "Company") today announced a signed contract with the world's largest and fastest growing provider of omni-channel and digital experiences, Photon.

      The one-year rolling contract will see Slyce become Photon's provider of mobile visual product search technology. This will enable Photon to rapidly and seamlessly deploy Slyce's real world, 'snap to purchase', image recognition platform into digital experiences created for its client roster of Fortune 500 brands and retailers.

      Photon is the global leader in mobile app development with a large retail presence, working with over 30% of the Fortune 100 as their digital innovation partner of choice. Photon has the largest digital consumer footprint with over 120MM daily consumer touch points as well as the largest pool of omni-channel engineers with over 3,400 engineers across offices in US, India and Indonesia.

      "For leading brands and retailers, having visual product search technology integrated into their mobile commerce apps has become imperative, able to drive both increases in engagement and sales. This shift in perception is evidenced with Photon, the world's leading mobile commerce app development agency, selecting Slyce, the leading visual search provider, as its strategic partner," said Slyce CEO, Mark Elfenbein. "Having already partnered with Photon on two major retail app integrations, we're immensely excited to engage more formally with its sophisticated team and look forward to deploying our technology with more of the world's largest and best-known brands and retailers over the coming months."

      "A differentiating aspect of Photon's value that our customers love is our digital lab, Photon Labs. There, we collaborate with vendors offering leading-edge technologies that hold big promise for digital transformation and we perfect them as solutions before rolling out on customer sites," said Srinivas Balasubramanian, Photon co-founder and CEO. "Through this formalized partnership, I am delighted to scale the early success we've seen with the excellent technology from Slyce in our labs and first joint customers."
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 13:32:23
      Beitrag Nr. 572 ()
      Mega News...
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 13:42:14
      Beitrag Nr. 573 ()
      Hier mal ein paar Clienten von photon:

      - HP
      - Microsoft
      - intel
      - Yahoo
      - Cisco
      - Walgreens
      - L'oreal
      - und viele mehr....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 15:10:42
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.814.490 von Sol_Haus am 20.05.15 13:42:14wann immer ein Deal bekanntgegeben wurde, fiel der Kurs. Mal schaun, was heute passiert. Zumindest scheint der Boden @50 endgültig gefunden zu sein
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 15:54:14
      Beitrag Nr. 575 ()
      geauso ist es wir sind im Minus
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 15:58:41
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.814.490 von Sol_Haus am 20.05.15 13:42:14mit Googel-Übersetzer
      :)
      Oronto, ONTARIO - (Marketwired) - 05/20/15 - Redaktioneller Hinweis: Es gibt ein Video mit dieser Pressemitteilung.

      Visuelle Produktsuche Plattform Slyce Inc. (TSX-V: SLC) ("Slyce" oder das "Unternehmen") gab heute die Unterzeichnung eines Vertrags mit der weltweit größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von omni-Kanal und digitale Erfahrungen, Photon.

      Die Ein-Jahres-Vertrag Roll sehen Slyce geworden Photon Anbieter von mobilen visuellen Produktsuche Technologie. Dies wird Photon ermöglichen, schnell und nahtlos bereitstellen Slyce der realen Welt 'Snap zu kaufen' in digitale Erlebnisse für seine Kundenstamm von Fortune-500-Marken und Händler erstellt, Bilderkennungsplattform.

      Photon ist Weltmarktführer in der mobilen App-Entwicklung mit einer großen Einzelhandelspräsenz, die Zusammenarbeit mit mehr als 30% der Fortune-100 als ihre digitalen Innovationspartner der Wahl. Photon hat die größte digitale Consumer-Bilanz mit mehr als 120 MM täglichen Verbraucher Berührungspunkte sowie den größten Pool von omni-Kanal-Ingenieure mit mehr als 3.400 Ingenieure über Niederlassungen in den USA, Indien und Indonesien.

      "Für führenden Marken und Einzelhändlern, mit visuellen Produktsuche Technologie in ihre Mobile Commerce-Anwendungen integriert unumgänglich geworden, in der Lage, beide Steigerungen Engagement und den Umsatz zu steigern. Diese Verschiebung in der Wahrnehmung mit Photon hervorgeht, zu den weltweit führenden Mobile-Commerce-app Entwicklungsagentur, Auswählen Slyce, die führende visuelle Suchanbieter, als strategischen Partner ", sagte Slyce CEO, Mark Elfenbein. "Nachdem wir bereits mit Photon auf zwei großen Einzelhandels App-Integrationen Partnerschaft können wir ungemein aufgeregt, um mehr formal mit seinen anspruchsvollen Team engagieren und freuen uns auf den Einsatz unserer Technologie mit mehreren der weltweit größten und bekanntesten Marken und Einzelhändlern in den kommenden Monaten . "

      "Eine Differenzierung Aspekt Photon Wert, den unsere Kunden lieben unsere Digital Lab, Photon Labs. Dort arbeiten wir mit Anbietern und bietet Spitzentechnologie, die große Verheißung für die digitale Transformation zu halten und wir sie perfekt als Lösungen vor dem Walzen auf Kunden-Websites, ", sagte Srinivas Balasubramanian, Photon Mitbegründer und CEO. "Durch diese Partnerschaft formalisiert, ich freue mich, den frühen Erfolg, den wir mit der hervorragenden Technologie von Slyce in unseren Labors und ersten gemeinsamen Kunden gesehen haben, zu skalieren."
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 19:58:33
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.816.176 von Goldjinge1958 am 20.05.15 15:58:41Hallo Slyce Fans,:)
      sieht doch gut aus,
      nach der abgeschlossenen Kapitalerhöhung,
      kommen sofort gute News und die werden endlich mal nicht abverkauft, Hoffe das es jetzt endlich wieder aufwärts geht.
      Mark und Yanyo meldet Euch auch mal wieder .
      Würde mich freuen ,wenn ihr Onkel Alfreds Meinung
      hier in Kurzformat mal reinstellen würdet.

      Finde es unfair den "Kerl" der mir Amazon für 2,5 E empfohlen, ihn hier so mies zu denonzieren!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 21:46:53
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.817.967 von Goldjinge1958 am 20.05.15 19:58:33
      Interview mit Cameron Chell
      "we're a data company, visual search is our technology" ;)

      http://www.bnn.ca/Video/player.aspx?vid=617399
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 22:09:21
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.819.005 von homo-oeconomicus am 20.05.15 21:46:53Wollte mich gerade mit dem gleichen Link zu Wort melden...warst schneller...
      Aus dem Interview kann man entnehmen, dass es HomeDepot ist! Meldung wird noch kommen...
      Natürlich kommen Infos, sobald AM was meldet...

      Letzte Info war, dass die Amis kaufen wollen es aber immer weniger Angebot gibt, was ich aber am heutigen Umsatz in Kanada bezweifle. 2,4mio Stk sind nicht wenig!...

      Trendwende eingeleitet?!

      Ich glaube schon...natürlich wird es immer mal wieder abwärts gehen...aber ne Basis ist geschaffen...

      Schönen Abend euch Investierten...;-]
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 09:52:22
      Beitrag Nr. 580 ()
      AM Update...Aktie reagiert endlich positiv auf eine Meldung! legte in Kanada gut 4% zu und das vollkommen zu Recht...der Photo Deal eröffnet Slyce vollkommen neue Kundenkreise/ viele Einzelhändler. Deal läuft 1 Jahr und wird automatisch um 1 Jahr verlängert. 30% der Fortune 100 sind Photo Kunden.

      Unter €0,44 spek. Kauf!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 10:04:24
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.821.702 von 08yango am 21.05.15 09:52:22Seine Kursangaben, zu denen man spekulativ kaufen kann/soll, halte ich für kontraproduktiv - das hieße ja, dass zu 45 €C nicht mehr gekauft werden sollte. Seine Kursziele beliefen sich doch auf mehrere Euro?!
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 10:08:26
      Beitrag Nr. 582 ()
      je höher der KS steigt, desto höher werden seine spek. KS Angaben werden...

      Außerdem würde ich mich nicht zu sehr auf seine KS angaben berufen. Ich bin zB überzeugt und würde auch bei höheren KS kaufen, wenn meine Position nicht schon entsprechend groß wäre.
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 12:24:00
      Beitrag Nr. 583 ()
      Könnte heut hoch gehen!!;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 12:33:12
      Beitrag Nr. 584 ()
      heute gab es unter iOS ein Update für Shazam...nun kann man Bilder von Zeitschriften, Postern etc machen wo ein Shazam Logo abgebildet ist. Wäre nice, wenn Slyce was damit zu tun hätte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 14:00:20
      Beitrag Nr. 585 ()
      In Frankfurt schöne Umsätze!
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 14:37:25
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.823.541 von 08yango am 21.05.15 12:33:12http://www.newslocker.com/en-us/music/dance-news/shazam-can-…
      Klingt eher nach einem eigenen Ding - heißt aber nicht, dass Slyce deren Repertoire nicht erweitern könnte.
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 15:58:41
      Beitrag Nr. 587 ()
      heute wieder ein kleines Plus! Bald ist der abwärts Trend gebrochen!
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 17:28:42
      Beitrag Nr. 588 ()
      AM Rep: endlich passt Nachrichtenlage und KS Entwicklung zusammen...Photon, führender App Entwickler, hat 3400 Mitarbeiter und entwickelt Apps für 30% der Fortune 100 ua. Microsoft, L'Oreal etc. Laut AM gibt es keinen besseren Partner für Slyce. Über die Neiman Marcus App kam Photo auf Slyce und hat diese dann JCPenney angeboten.
      Angeblich ist die Integrierung bei 2 der genannten Unternehmen bereits abgeschlossen (er nennt hier L'Oreal, Microsoft, Campbell's, Johnson&Johnson)

      spannende Wochen und Monate stehen an...Zweifel sollten nun endgültig verschwunden sein.

      ALL IN ALL GREAT
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 19:59:28
      Beitrag Nr. 589 ()
      heute wieder sehr hohe Umsätze in Canada!!!Vielleicht geht's noch über die 0,60$
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 21:56:51
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.827.441 von seppi77 am 21.05.15 19:59:28Hallo Seppi,http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif
      willkommen an Board,
      schöner Anstieg von Slyce am 2 ten Tag in Folge,
      sehen bald höhere Kurse,
      Einsteigen sollte schleunigst,der wer kann
      das "Ding" läuft garantiert :)auf über 1 Euro bis Jahresende!!
      Gruß Jürgen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 22:09:55
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.828.302 von Goldjinge1958 am 21.05.15 21:56:51Nachholbedarf ohne Ende bei den Super-Fakten!

      https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart_big.html?ID…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 22:20:16
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.828.449 von Goldjinge1958 am 21.05.15 22:09:55Das war erst der Anfang!!!

      21.05.15 21:59:54 Uhr

      0,59 CAD

      +11,32% [+0,06]
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 22:54:19
      Beitrag Nr. 593 ()
      Hallo Jürgen! oder Goldjinge1958!gg

      bin hier gern dabei! 0,59$ supi!
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 10:11:16
      Beitrag Nr. 594 ()
      da wird wohl heute in D unter Pari verkauft. Hatte doch drüben in Kanada umgerechnet mit 0,433..€ abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 11:19:24
      Beitrag Nr. 595 ()
      Abwärtstrend beendet...

      Avatar
      schrieb am 22.05.15 11:25:35
      Beitrag Nr. 596 ()
      Heute bin ich sehr gespannt!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 12:03:22
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.828.302 von Goldjinge1958 am 21.05.15 21:56:51Hallo Seppi,
      Habe gerade mein Motorrad aus der Garage geholt
      und ich fahre gleich mit meinen"Rocker-Freunden" für 3 Tage zur Müritzer See und dann nach Rügen um ein bischen bischen Meerluft zu schnuppern.

      Slyce ist raus aus dem Talder Tränen,wer Geduld hat wird
      hier richtig belohnt.

      Wichtig: AM, ist selber mit Big Optionen dabei.
      wird unser " Baby" pflegen und pushen
      Das Risiko mit Stopp bei 0,36 E ist gering!

      Danke 08yango fürs reinstellen und Mark für den Chart!

      AM Rep: endlich passt Nachrichtenlage und KS Entwicklung zusammen...Photon, führender App Entwickler, hat 3400 Mitarbeiter und entwickelt Apps für 30% der Fortune 100 ua. Microsoft, L'Oreal etc. Laut AM gibt es keinen besseren Partner für Slyce. Über die Neiman Marcus App kam Photo auf Slyce und hat diese dann JCPenney angeboten.
      Angeblich ist die Integrierung bei 2 der genannten Unternehmen bereits abgeschlossen (er nennt hier L'Oreal, Microsoft, Campbell's, Johnson&Johnson)

      spannende Wochen und Monate stehen an...Zweifel sollten nun endgültig verschwunden sein.

      ALL IN ALL GREAT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 12:28:24
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.832.225 von Goldjinge1958 am 22.05.15 12:03:22Sehr schöner Anstieg! :-)
      Ich bin selbst in Slyce investiert und glaube an die Sorry.
      Trotzdem muss Slyce jetzt langsam mal Zahlen liefern, sonst wird es nicht nachhaltig nach oben gehen!
      Ist schon bekannt ob und wann Zahlen kommen?
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 12:29:06
      Beitrag Nr. 599 ()
      Schönes Wochenende Jürgen!
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 14:55:57
      Beitrag Nr. 600 ()
      Am Monntag ist in Kanada Handel!
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 21:50:02
      Beitrag Nr. 601 ()
      Job Board @ slyce
      http://slyceit.theresumator.com/apply es werden mehr... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 13:31:23
      Beitrag Nr. 602 ()
      Hallo,

      bin hier NEU! Erst mal grüße an alle. Ich beobachte diese Aktie auch schon seit geraumer Zeit. Die Idee an sich, scheint gut, und könnte meiner Meinung nach, auch Potenzial in der Zukunft haben. Nur müssten auch mal Zahlen kommen, weiß vielleicht jemand wann die Zahlen kommen?
      Danke und schöne we...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 07:29:33
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.837.203 von Bronco69 am 23.05.15 13:31:23
      no idea
      wann die Zahlen kommen...

      ...jedenfalls war der Kursanstieg leider wohl (mal wieder) nur ein kurzes Zucken...hoffentlich halt die 0,50 in Kanada heute...
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 09:24:44
      Beitrag Nr. 604 ()
      AM Update zu Slyce...er spricht von einer bald kommenden prall gefüllten News Pipeline, die den KS über Emissionspreis katapultieren soll. Geftige Handel in Kanada verlief unter geringem Volumen (400.000stk) - was nach einem ~25% Anstieg nicht verwunderlich ist...

      Hab mich hinreißen lassen und ne kleine Order platziert obwohl ich für meinen Teil schon genug Stk hab...;-]
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 11:46:38
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.846.471 von 08yango am 26.05.15 09:24:44.. über Emissionspreis katapultieren - da sind wir doch gerade!? Die alten Höchststände müssen angegriffen werden, wenn das mit Nasdaq nicht leeres Gerede bleiben soll.
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 11:57:28
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.846.471 von 08yango am 26.05.15 09:24:44
      der maydorn ist ein guter kontraindikator
      der kocht doch nur das süppchen wieder auf :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 14:46:11
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.847.791 von NurFundamentalesIstBares am 26.05.15 11:57:28Hallo zusammen
      wenn Slyce die Pipeline voll mit News, kann dass nur gut sein.
      wichtig sind jetzt die ersten Zahlen vom 2 ten Quartal,(ende juni/Anfang july)
      sowie neue Kontrakte.
      da muss man schauen,ob wir da die ersten Erfolge sehen
      Fruchtet dass alles ,wird die Party garantiert steigen.
      etwas Geduld ist gefragt,für eine überschaubare Riskodepotbeimischung sollte jeder selber entscheiden.
      Viel Glück allen
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 16:34:08
      Beitrag Nr. 608 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:22:40
      Beitrag Nr. 609 ()
      Artikel über Shazam und die neu eingeführte Bilderkennung/Suche

      http://tech.co/shazam-visual-recognition-search-2015-05
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:50:48
      Beitrag Nr. 610 ()
      In Zukunft soll es möglich werden, auch Gegenstände/Artikel in Videos über Slyce erkennen zu können...

      http://strategyonline.ca/2015/05/28/trend-to-watch-next-gen-…
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 08:57:13
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.402 von 08yango am 28.05.15 22:22:40Aufgrund dessen, dass Slyce laut slyce.it/blog/wp-content/uploads/2015/01/Slyce-Pitch-Deck-v2… Seite 7 bei Shazam involviert ist, gehe ich von einer baldigen Meldung zu Kooperationen aus.
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 11:17:48
      Beitrag Nr. 612 ()
      Auch in dieser neuen Stellenausschreibung wird BEST BUY als Kunde genannt... ;)

      http://slyceit.theresumator.com/apply/zyasPN/IOS-Developer-I…
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 11:29:06
      Beitrag Nr. 613 ()
      Durchaus erhellend:

      http://slyce.it/blog/wp-content/uploads/2015/01/Slyce-Pitch-…

      S. 7: "Slyce is targeting 400-600 distribution partners including"

      Denke Slyce ist auf dem richtigen Weg.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 15:17:50
      Beitrag Nr. 614 ()
      Salman Partners has Just Released an Updated Report on Slyce
      Hello ,
      Salman Partners just released an updated analyst report on Slyce. The report highlights Slyce's E-commerce and retail opportunities, with an in-depth look at Neiman Marcus, J.C. Penney, and Toys "R" Us . Salman Partners provides a new 12-month target of $1.40, which would result in a market cap higher than previously predicted. Salman Partners also continues their buy recommendation.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 20:08:00
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.889.101 von 08yango am 01.06.15 15:17:50Gutenabend zusammen,
      Guten abend zusammen,
      Ja ,unsere Slyce tingelt vor sich hin,
      hinter den Kulissen läuft ne Menge ab,
      auf der Hompage haben sie einiges präsentiert,
      ohne groß etwas zu äußern,haben wohl viel zu tun.

      08yango hast Du paar News vom neuem Report
      von Onkel Alfred
      .Sollen auch nur Interessierte lesen,
      wer Ihn nicht mag ,einfach wegklicken.

      hoffe die meisten haben morgen einen Feiertag.
      Soll ja tolles Wetter geben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 20:42:07
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.907.275 von Goldjinge1958 am 03.06.15 20:08:00Nix großartiges - nur dass in Kürze mit neuen Kundenmeldungen zu rechnen sei und der Kursverlauf nicht nachvollziehbar ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 09:29:46
      Beitrag Nr. 617 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.15 18:11:18
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.916.568 von Mark333 am 05.06.15 09:29:46
      pounce
      http://www.androidpolice.com/2015/06/11/pounce-uses-photos-t…
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 10:04:36
      Beitrag Nr. 619 ()
      Google Play App Roundup: Pounce, Feed Me Oil 2, and Outside World
      http://www.tested.com/tech/android/531321-google-play-app-ro…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 20:19:59
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.974.129 von Knorre73 am 15.06.15 10:04:36
      pounce
      http://www.androidheadlines.com/page/2
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 08:06:39
      Beitrag Nr. 621 ()
      ....es geht immmer weiter runter...bei 0,36 hat auch langsam meine Geduld mal ein Ende, dann schmeiß ich. Echt ärgerlich das ganze!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 10:20:31
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.980.180 von NurFundamentalesIstBares am 16.06.15 08:06:39Dann muss du halt verkaufen. Bei Startup Unternehmen muss mann oft Jahre Gedult mitbringen bis daraus was wird. Aber manchmal klappt das auch ordentlich...
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 14:23:59
      Beitrag Nr. 623 ()
      Vermute mal, dass steigende Interesse heute beruht auf den Gratis-Sonder-Report von Maydorn, wenn man seinen neuen Newletter bestellt. Jetzt verkaufen ist nach meiner Ansicht nach total verkehrt, weil in den nächsten 2 Wochen HomeDepot offiziell werden sollte (im 2. Quartal war der Abschluß der Installation und damit der Veröffentlichungstermin angekündigt). Der Boden ist gefunden ... die Griechische Komödie ist natürlich noch eine Unbekannte, aber was soll das Slyce im Endeffekt groß jucken. Bin mit knapp 150k dabei und warte auf News.
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 18:33:19
      Beitrag Nr. 624 ()
      Hallo Knorre,

      wärst Du so nett und kannst Du das mal Kommentieren was AM in seinem Sonder-Report geschrieben hat, und wozu er rät.
      Danke und Grüße
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 18:43:49
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.985.928 von Bronco69 am 16.06.15 18:33:19das übliche, träumt von 2,50€, 400% Chance etc.

      Scheint diesmal auch gar nicht sooo unwahrscheinlich. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Kurs bei dem Potential so vor sich hinsiecht.

      p.s. geh auf seine Seite und bekomm halt das PDF
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 19:55:18
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.985.985 von allin123 am 16.06.15 18:43:49Danke allin123 :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 21:11:57
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.985.928 von Bronco69 am 16.06.15 18:33:19Falls noch hilfreich: https://www.maydornreport.de/home.htm
      nach unten scrollen und e-mail eingeben ... dann kriegst Du den Zugang zur Studie
      Zu Home Depot gibt´s interessanten Link auf dem Stockhouse-Forum:http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.slc/slyce-in… oder direkt: https://itunes.apple.com/us/app/the-home-depot/id342527639?m…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 08:31:51
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.985.985 von allin123 am 16.06.15 18:43:49Träume werden an der Börse auf jeden Fall öfters Wahr als bei Lotto.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 12:51:29
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.988.994 von vodo am 17.06.15 08:31:51hat das jemals einer in Frage gestellt? :rolleyes:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 13:05:42
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.991.355 von allin123 am 17.06.15 12:51:29Hallo Knorre,
      Mit 150 Kilos bist Du gut dabei!
      Kaufst Dir dann endlich den den Ferrari
      oder gehst auf Weltreise,wie ich das immer tu.

      Slyce ist zu dem Kurs eine Top Chance.
      wer Geduld hat wird fürstlich belohnt!


      Das Ziel
      von Slyce ist es, in den kommenden zwei Jahren auf eine
      Zahl von rund 300 Unternehmen zu kommen, die die
      Bild
      erkennungstechnologie von Slyce nutzen – darunter
      weitere Milliardenkonzerne. Bei durchschnittlich 500.000
      Kunden käme es dann auf insgesamt 150 Millionen Nutzer.
      Zum Vergleich: Als Facebook Instagram übernahm, zählte
      der Fotodienst nur 30 Millionen Kunden.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 13:08:57
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.991.493 von Goldjinge1958 am 17.06.15 13:05:42ja Onkel Alfred, nun muss sich das Zukunftsmärchen nur noch in Wahrheit umwandeln ;-)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 13:25:19
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.991.517 von allin123 am 17.06.15 13:08:57Slyce wird abgehen,
      Fazit:Quartalszahhlen sind Anfang Juli parat,
      daraus werden wir die ersten Erfolge sehen,
      der Markt honoriert das mit starken Aufschlägen,
      die letzen Unsicherheiten sind passe.
      Slyce rockt ab,
      Also einfach paar Euros investiern.

      Weicheier ab nach Mami!

      Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muß spekulieren.
      André Kostolany
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 13:56:18
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.991.691 von Goldjinge1958 am 17.06.15 13:25:19du klingst ja schlimmer als unser Onkel ;) Habe aber auch schon viele Pferde kotzen gesehen. Aber hier scheinen sie gut zu stehen. Bitter nur für jene Leute, die in den vergangenen Monaten eingestiegen sind
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 14:23:47
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.992.072 von allin123 am 17.06.15 13:56:18Aladin123 Du Wunderlampe,
      Warst hier absolut der mieseste Bascher seit Beginn an,
      " Den Fuss in die Tür zu bekommen,mit dekatenten Sprüchen
      mmhh,in Comic Sprache"um hier was zureißen,hat Knorre bereits dokumentiert!"
      Investiere woanders und lass die Slyce Leute in Ruhe
      Go home Mami!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 14:29:07
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.991.691 von Goldjinge1958 am 17.06.15 13:25:19
      Zitat von Goldjinge1958: Weicheier ab nach Mami!


      muss es nicht heißen "bei Mami"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 14:36:18
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.992.321 von ThumsUp am 17.06.15 14:29:07Soll evtl. Miami heißen ;)
      @Goldjinge1958: Was hab ich gleich nochmal dokumentiert?
      Calm down
      Die Meldung zu Home Depot steht quasi vor der Tür! Die Frage ist nur, wie hoch der Sprung ausfällt (wo man verkauft, da sie wohl wieder zurückkommt).
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 14:36:32
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.992.276 von Goldjinge1958 am 17.06.15 14:23:47
      Zitat von Goldjinge1958: Aladin123 Du Wunderlampe,
      Warst hier absolut der mieseste Bascher seit Beginn an,
      " Den Fuss in die Tür zu bekommen,mit dekatenten Sprüchen
      mmhh,in Comic Sprache"um hier was zureißen,hat Knorre bereits dokumentiert!"
      Investiere woanders und lass die Slyce Leute in Ruhe
      Go home Mami!


      oh, jetzt gehen einem wieder die (kotzenden!?) Pferde durch :laugh:

      Aber du hast es immer noch nicht gerafft: ich steh der Geschichte an sich positiv gegenüber. Nur glaube ich nicht blind dem großen Guru mit seinen aberwitzigen Welteroberungs-Phantasien. Schau dir nur mal http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1188926-1-10/eigh… an. Da hat er auch (~März 2014) beim Kurs von 1e eine Verzehnfachung prophezeit und schau was draus geworden ist.

      Also entspann dich mal. Zumal man mit der momentanen Griechenland-Story und heute Fed-Entscheidung den Gesamtmarkt ganz genau im Auge behalten sollte
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 15:04:49
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.992.399 von allin123 am 17.06.15 14:36:32
      @123
      Ich habe mit 10.000 Amazon Aktien Kurs mein Glück gemacht
      auf Emphehlung von Onkel Alfred!EK 2,38 E jetzt 380,-E
      Hab noch die Hälfte.
      Was mir absolut missfallen hat,
      Du hast hier on Board den Menschen A.M,mit defermierenden Fotos dargestellt um den Kurs zudrücken.
      Das ist absolut nicht in Ordnung,
      oder?



      .
      A
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 15:12:11
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.992.675 von Goldjinge1958 am 17.06.15 15:04:491. das Foto hab ich bei Google zufällig gefunden

      2. daran ist nichts diffamierendes dran, war eigentlich nur als Spaß gedacht. Kann ja keiner wissen, dass dir da so einer abgeht

      3. Kursdrückerei!? Ich soll den Kurs seit 24.11.14 gedrückt haben? Ich wünschte du hättest Recht, denn soviel Kapital hätte ich gern. Was hier in diesem Forum geschrieben wird, ist der berühmte Reissack aus China. Das interessiert den Markt nicht die Bohne
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 15:39:41
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.992.399 von allin123 am 17.06.15 14:36:32Aber du hast es immer noch nicht gerafft: ich steh der Geschichte an sich positiv gegenüber. Nur glaube ich nicht blind dem großen Guru mit seinen aberwitzigen Welteroberungs-Phantasien. Schau dir nur mal http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1188926-1-10/eight-solutions-ehemals-gener8-med-papier-hin an. Da hat er auch (~März 2014) beim Kurs von 1e eine Verzehnfachung prophezeit und schau was draus geworden ist.


      Es ist natürlich leicht Onkel Alfred die Schuld dafür zu geben.

      Nenn mir bitte ein Analyst der immer einen Volltreffer landet.

      Onkel Alfred hatte Amazon empfohlen und alle haben ihn ausgelacht, was daraus geworden ist sehen wir ja. Ein Weltkonzern. Zum Glück hatte ich auf ihn gehört. Das gleiche mit seinen empfohlenen Photovoltaikaktien die nur eine Richtung kennen.

      Man muss nicht alles so schwarz sehen wie Du es machst. Ich lese seine Empfehlungen und wenn ich der gleichen Meinung bin dann investiere ich. Ganz einfach.
      Bei unseren Wert bin ich sehr guter Dinge und es kann in der Tat ein big player werden.

      Man kann 100% verlieren aber man kann 1000%, 2000% und mehr Buchgewinn schreiben.

      Ich sehe Onkel Alfred als einen Analysten mit einen der höchsten Trefferquoten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 16:01:10
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.992.954 von marlene9375 am 17.06.15 15:39:41
      Zitat von marlene9375:
      Ich sehe Onkel Alfred als einen Analysten mit einen der höchsten Trefferquoten.

      Bin leider noch nicht solange auf der Abonnentenliste von A.M. - und seitdem war die Trefferquote zumindest der Zeitangaben ziemlich mies ... beschwere mich aber nicht - wird schon noch. Es ist zumindest Bewegung drin, und das gibt auch Rendite.
      @Goldjinge: Weder Ferrari noch Reise, sondern Reinvest .. Glückwunsch zu Amazon
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 16:03:59
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.987.230 von Knorre73 am 16.06.15 21:11:57Hallo Knorre73,
      auch Dir ein Dankeschön für deine Hilfe.
      Und dem Link zu dem Report. :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 17:16:34
      Beitrag Nr. 643 ()
      A.M.: HomeDepot-App mit Slyce online (daraus fünf Mio. á Jahr erwartet) - Neimann Marcus wird zusätzliches Analysetool von Slyce nutzen (gesamt knapp 1. Mio á Jahr) - 30 Kunden in der Warteschleife - eine neue Übernahme wird in Kürze bekanntgegeben (für Markteintritt in Europa) - 2,5 € bis ende 2016 erwartet
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 19:27:28
      Beitrag Nr. 644 ()
      So, jetzt oute ich mich auch mal.

      Habe mich in den letzten Wochen ebenfalls fett bestückt (6stellig) und bin von der Story absolut überzeugt.

      Wenn dies nur halbwegs so eintritt wie ich erhoffe, dann geht das Ding die nächste Jahre gut ab - wie ich schon schrieb Jahre.

      Wer auf schnelle Kursgewinne spekuliert oder dies nicht abwarten kann, ist hier glaub ich falsch - aber ich habe viel Zeit mitgebracht :-)

      Schöne Grüße an alle Mitinvestierten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 22:16:28
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.995.099 von Lettin29 am 17.06.15 19:27:28
      Das ist eine Topeinstellung!

      Auch die Jüngeren sollten mal darüber nachdenken,
      wie finanziere ich/wir uns über die Jahre ab.
      das Rentenalter ist schnell da, und nur jeden Monat
      an einem Fond etc.einzuzahlen bringt quasi nichts,

      Deswegen einfach mal paar Aktien von Slyce einkaufen und als Altersversorgung unters Kopfkissen iegen lassen

      Wünsche Euch allen einen guten Abend
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 10:35:18
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.996.560 von Goldjinge1958 am 17.06.15 22:16:28Den Blick für "Nachhaltigkeit" bekommt man glaub ich erst mit langjähriger Börsenerfahrung ;)

      Hatten Ende 2008 Anfang 2009 mich mit Drillisch zu 1,20 Euro vollgesogen - und bis vor ein paar Monaten alle Stücke - jetzt nicht mehr, aber Slyce könnte meine neue Drillisch werden :D

      Einfach hinlegen und warten ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 20:02:45
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.711.467 von M@trix am 05.05.15 14:02:42
      Zitat von M@trix: Ich bin hier jetzt auch dabei. Chance/Risiko-Verhältnis erscheint mir auf dem aktuellen Kurs-Niveau sehr ansprechend.

      M@trix


      Ich habe meine Position in Slyce weiter aufgestockt. Das Chartbild sieht nun sehr konstruktiv aus und ich gehe fest davon aus, dass vor der Hauptversammlung am 28.07. noch einiges an News kommen wird.

      Wenn das Unternehmen wirklich ein big player werden will, dann dürfte kein Weg an einem Nasdaq-Listing vorbei führen. Ich denke, dazu werden wir spätestens etwas auf der HV erfahren.

      Kurzfristig sollte es zudem eine offizielle Meldung zu Home Depot geben, was womöglich neue Aufmerksamkeit erzeugen wird.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 21.06.15 18:50:24
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.993.950 von Knorre73 am 17.06.15 17:16:34Ihr müsst mich mal aufklären. Muss gleich los deshalb fasse Ich mich kurz. Konnte mich auch noch nicht wirklich einlesen.

      Die App ist noch nicht draußen oder? Habe Sie nicht gefunden. Gibt es ein Veröffentlichungstermin?

      Trotz der News ist der Kurs in einer Seitwärtsbewegung. Die MK liegt ja bei so ca. 50-60 Mio. Wie sehen die Slyce Experten das?

      Gibt es News die in baldiger Zukunft anstehen könnten?

      Die Wahrscheinlichkeit, dass die App einfach kopiert wird ist doch sehr hoch? Oder gibt es da irgend eine Art Patentschutz? Glaube nicht das die das schützen können.

      Was war für den Anstieg bis 24.11.14 verantwortlich? Wurde die Aktie gepusht? Warum ging es dann wieder auf Start zurück?

      Erwäge nächste Woche mit einzusteigen. Benötige aber noch Informationen und Quellen die Ich durchlesen muss.

      Vllt. bin Ich bald mit an Bord. ;)

      Schönen Restsonntag.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 11:22:49
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.019.291 von Findik2 am 21.06.15 18:50:24
      Zitat von Findik2: Ihr müsst mich mal aufklären. Muss gleich los deshalb fasse Ich mich kurz. Konnte mich auch noch nicht wirklich einlesen.

      Die App ist noch nicht draußen oder? Habe Sie nicht gefunden. Gibt es ein Veröffentlichungstermin?

      Trotz der News ist der Kurs in einer Seitwärtsbewegung. Die MK liegt ja bei so ca. 50-60 Mio. Wie sehen die Slyce Experten das?

      Gibt es News die in baldiger Zukunft anstehen könnten?

      Die Wahrscheinlichkeit, dass die App einfach kopiert wird ist doch sehr hoch? Oder gibt es da irgend eine Art Patentschutz? Glaube nicht das die das schützen können.

      Was war für den Anstieg bis 24.11.14 verantwortlich? Wurde die Aktie gepusht? Warum ging es dann wieder auf Start zurück?

      Erwäge nächste Woche mit einzusteigen. Benötige aber noch Informationen und Quellen die Ich durchlesen muss.

      Vllt. bin Ich bald mit an Bord. ;)

      Schönen Restsonntag.



      Slyce hat bisher die App Pounce für iOS und seit kurzem für Android auf dem Markt.
      Zudem kommt in Kürze die App Craves speziell für den Mode Markt raus.

      Außerdem nutzen große Unternehmen wie ToysRus, Home Depot, JCPenney etc. die Technologie von Slyce in deren Apps und zahlen dafür monatliche Gebühren/Provisionen.

      Weitere Unternehmen werden folgen.
      (Aktuell sollen es 8 der 50 weltgrößten Händler sein)

      Ein weiteres neues Standbein sind die Analysen welche Slyce den großen Unternehmen anbietet.

      In wie weit das bereits genutzt wird weiß ich nicht.

      Da immer mehr bekannte Unternehmen auf die Technologie von Slyce vertrauen sehe ich eine rosige Zukunft.

      Es gibt auch einige Gerüchte die besagen dass die Technik in Apps wie SHAZAM integriert werden wird, da gibt es aber noch nichts offizielles.

      Ein weitere interessante Entwicklung war der Kauf der App SnipSnap die zuletzt ein monatliches Wachstum von 20 % hatte.

      Ein letzter guter Hinweis ist die stetig wachsende Anzahl der Stellenausschreibungen:
      http://slyceit.theresumator.com/apply/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 11:35:43
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.019.291 von Findik2 am 21.06.15 18:50:24@Findik: Du könntest Dir auch die kostenlose Studie von Maydorn mal ankucken (siehe Beitrag Nr. 627). Der große Anstieg war wohl dem beherzten Zugreifen von US-Investoren geschuldet. Da Slyce nach gegenwärtigen Zahlen im Grunde gnadenlos überbewertet ist, muss sich wohl die Entwicklung der Einnahmen erst verdeutlichen, dass der Kurs trotz News (dauerhaft) nach oben geht. Für den Kursrückgang werden auch kanadische Investoren der ersten Stunde verantwortlich gemacht - denke aber, dass einige einfach keine Geduld haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 14:47:49
      Beitrag Nr. 651 ()
      Im Formum Börsennews gab´s die Info, dass auf Nachfrage Roy die Quartalszahlen am 30. Juni erwartet!
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 15:31:56
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.022.522 von Knorre73 am 22.06.15 11:35:43
      Zitat von Knorre73: Da Slyce nach gegenwärtigen Zahlen im Grunde gnadenlos überbewertet ist...


      find ich ja mal ne interessante Aussage
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 16:57:34
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.022.414 von Mark333 am 22.06.15 11:22:49Erstmal Danke für alle Infos.

      Jetzt habe Ich noch ein paar Anmerkungen:

      Hier erstmal der q1: http://slyce.it/blog/wp-content/uploads/2015/04/Slyce-Interi…

      Entwickelt Slyce nun selber Apps oder kaufen diese Firmen zu und arbeiten dann daran weiter?

      Pounce ist doch die Entwicklung von hofr.it und wurde von slye zugekauft oder?

      Seite12:
      The Corporation recognized the image recognition technology developed by Hovr.it as an Intangible asset. The fair value of the intangible asset acquired was determined to be $1,649,382.
      The Corporation recognized the internally developed image recognition-based shopping app and related technology of Pounce as an Intangible asset. The fair value of the intangible asset acquired was determined to be $5,522,998.

      Hier hat slyce auch eine Beteiligung. Weiß jemand da was drüber?

      Seite13:
      During April 2014, the Corporation purchased 250,000 common shares of Goodpin Inc. at $0.20 per share for $50,000. This does not represent a controlling share of Goodpin Inc. The Corporation intends to hold the shares long term. Since the fair value is not reliably determinable, the investment is accounted for at cost.





      Zitat von Mark333:
      Zitat von Findik2: Ihr müsst mich mal aufklären. Muss gleich los deshalb fasse Ich mich kurz. Konnte mich auch noch nicht wirklich einlesen.

      Die App ist noch nicht draußen oder? Habe Sie nicht gefunden. Gibt es ein Veröffentlichungstermin?

      Trotz der News ist der Kurs in einer Seitwärtsbewegung. Die MK liegt ja bei so ca. 50-60 Mio. Wie sehen die Slyce Experten das?

      Gibt es News die in baldiger Zukunft anstehen könnten?

      Die Wahrscheinlichkeit, dass die App einfach kopiert wird ist doch sehr hoch? Oder gibt es da irgend eine Art Patentschutz? Glaube nicht das die das schützen können.

      Was war für den Anstieg bis 24.11.14 verantwortlich? Wurde die Aktie gepusht? Warum ging es dann wieder auf Start zurück?

      Erwäge nächste Woche mit einzusteigen. Benötige aber noch Informationen und Quellen die Ich durchlesen muss.

      Vllt. bin Ich bald mit an Bord. ;)

      Schönen Restsonntag.



      Slyce hat bisher die App Pounce für iOS und seit kurzem für Android auf dem Markt.
      Zudem kommt in Kürze die App Craves speziell für den Mode Markt raus.

      Außerdem nutzen große Unternehmen wie ToysRus, Home Depot, JCPenney etc. die Technologie von Slyce in deren Apps und zahlen dafür monatliche Gebühren/Provisionen.

      Weitere Unternehmen werden folgen.
      (Aktuell sollen es 8 der 50 weltgrößten Händler sein)

      Ein weiteres neues Standbein sind die Analysen welche Slyce den großen Unternehmen anbietet.

      In wie weit das bereits genutzt wird weiß ich nicht.

      Da immer mehr bekannte Unternehmen auf die Technologie von Slyce vertrauen sehe ich eine rosige Zukunft.

      Es gibt auch einige Gerüchte die besagen dass die Technik in Apps wie SHAZAM integriert werden wird, da gibt es aber noch nichts offizielles.

      Ein weitere interessante Entwicklung war der Kauf der App SnipSnap die zuletzt ein monatliches Wachstum von 20 % hatte.

      Ein letzter guter Hinweis ist die stetig wachsende Anzahl der Stellenausschreibungen:
      http://slyceit.theresumator.com/apply/
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 21:33:55
      Beitrag Nr. 654 ()
      Bin jetzt mal mit einer kleinen Posi dabei. Die App hat mich in Ihrer Funktionalität überzeugt. Auch die zahlreichen Partnerschaften mit großen Konzernen kann vielversprechend werden.

      Auf Börsennews wird auch über die nächste Q Veröffentlichung diskutiert:
      http://www.boersennews.de/markt/aktien/slyce-ca83160l1058/20…
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 14:13:09
      Beitrag Nr. 655 ()
      Slyce iOS SDK
      https://github.com/Slyce-Inc/Slyce-iOS-SDK/blob/master/Slyce…

      Offenbar gibt es jetzt eine Slyce SDK mit welcher jeder iOS Entwickler die Technik von Slyce in seine Apps einbauen kann.
      Damit das Ganze dann auch funktioniert benötigt der Entwickler aber natürlich auch eine Slyce ID.
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 20:25:54
      Beitrag Nr. 656 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 18:25:32
      Beitrag Nr. 657 ()
      Home Depot’s visual search beta highlights technology’s appeal beyond apparel

      By Chantal Tode
      June 25, 2015

      Home Depot’s iPhone application recently began offering visual search in beta, reflecting how the omnichannel strategy continues to grow and is starting to expand beyond its initial use by apparel retailers into other categories.

      With an average of 35,000 SKUs in its stores and close to 1 million online, Home Depot wants to make it easier for customers to find what they are looking for. IPhone users with the Home Depot app can tap on the hamburger menu and the camera function to take a picture of a tool or other home item and automatically be delivered results for similar items within the retailer’s inventory.

      “If you think about our business, it is uniquely beneficial for our customers in that we many times have customers come in looking for part they are not quite sure what it is called,” said Stephen Holmes, director of corporate communications at The Home Depot. “This can be helpful on that front.

      “We don’t just develop tech for the sake of coming up with new and cool things for people to use; we really want to make the shopping experience easier for our customers,” he said. “This is a good example of that.


      Streamlining smartphone search

      Once customers find the item they are looking for using the visual search, they can purchase it online or pick it up in the store.

      The move into visual search is part of a recent update to the retailer’s iOS apps that also included an iPad app redesign to give it a landscape orientation, something users had been requesting.

      Visual search is a popular feature addition for large retailers’ apps in the past year. The technology offers several key benefits, including streamlining the search process on small smartphone screens and potentially driving impulse purchasing from mobile as a result.

      In July of 2014, Target answered Amazon’s image recognition app with its own offering, hoping to take back control of showrooming activity while providing shoppers with the kind of mobile-enabled omnichannel shopping experiences they want (see story).

      Last fall, Macy’s became the first United States retailer to use visual search technology from Cortexica to attract younger consumers who thrive on the use of imagery by making it easy to find a fashion look (see story).

      Other retailers leveraging image recognition technology to streamline product search include Toys R Us (see story) and JCPenney (see story).

      Interconnected retail

      Visual search is the latest example of how Home Depot is enhancing its mobile app to make shopping easier.

      The app also offers voice search, enabling in-store users to say the name of an item and be directed to where it is located.

      “Overall, the download of our app has been very strong,” Mr. Holmes said. “I think that you can attribute that to the fact that it really is a tool that just makes shopping easier for the customer, whether online or in the store.

      “Our apps are built to support our strategy of interconnected retail,” he said.

      http://www.mobilecommercedaily.com/home-depots-visual-search…
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 08:34:02
      Beitrag Nr. 658 ()
      Übrigens, Mark Elfenbein (CEO von Slyce) bestätigte in einem Tweet dass Home Depot die Visual Search von Slyce nutzt:

      https://twitter.com/MarkElfenbein/status/614038881231597568

      "Home Depot launches @SlyceIt Visual Search!"
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 09:44:22
      Beitrag Nr. 659 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 13:49:09
      Beitrag Nr. 660 ()
      Slyce Reports Second Quarter 2015 Results

      Slyce Experiences 265%+ Growth in the Quarter on $391,147 in Revenue, and Increases its Commercial User Base from 8 Million to over 12.7 Million.

      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-reports-secon…
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 14:08:15
      Beitrag Nr. 661 ()
      The company will be holding an investor conference call on Tuesday, June 30th at 4:30 pm ET. Mal schaun, ob sie da bezüglich Kunden noch was Konkretes verlauten lassen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 14:25:30
      Beitrag Nr. 662 ()
      $391,147 in Revenue: immer noch recht mager. Das nächste Q wird hier sicher interessant. Hab ichs überlesen, wo stehen die Gewinne/Verluste?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 14:30:47
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.073.354 von allin123 am 29.06.15 14:25:30Net and comprehensive loss $ (3,633,696) aus Interim financial statements/report - English in SEDAR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 15:06:48
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.073.399 von Knorre73 am 29.06.15 14:30:47mmmh, da muss sich der Umsatz ja gefühlt mindestens verzehnfachen, damit Gewinne bei rumkommen? Sollte aber bei 3, 4 großen Kunden bzw. bei realen 500 Kunden ja dann locker drin sein
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 18:51:42
      Beitrag Nr. 665 ()
      Waren die Zahlen wirklich so schlecht. Das die Aktie dermaßen abgestraft wird?
      Oder warum dieser absturz?
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 09:07:41
      Beitrag Nr. 666 ()
      Guten Morgen,
      die Zahlen gestern waren ja nicht allen gut genug. Slyce ist aber auf dem richtigen Weg. Wenn man sich die Zahlen genau anschaut sieht man aber auch das da im nächsten Quartalsbericht mehr Gewinn anstehen wird. Einmal das verschiedene Verträge ja auch erst im April abgeschlossen wurden ( und sich somit nicht mehr auf das ausgewiesene 2 Quartal voll auswirken konnten weil der 2 Quartalsbericht nur bis 30 April geht)und dann noch im Mai was ja erst eben im 3 Quartalsbericht sich auswirken wird ( ich weiss es ist etwas verwirrend weil ja eigentlich das 2 Quartal am 30.Juni normal endet) . Zumal noch die 8,7 Mio. $ aus der Finanzierung in 3 Quartalsbericht erscheinen.
      Hier mal noch der Auszug aus dem Quartalsbericht wo steht was wann abgeschlossen wurde.( Google - Übersetzung )


      Am 13. Februar 2015 erwarb Slyce SnipSnap App mit beschränkter Haftung
      Company für einen Gesamtkaufpreis von bis zu US $ 6.500.000 zu zahlen in
      eine Kombination aus Bargeld, Aktien und bedingtes Aktien.

      - Am 2. April 2015 bekannt gegeben, dass Slyce SnipSnap erweitert sein
      Beziehung mit Bazaarvoice - das Netzwerk verbindet Marken und
      Einzelhändler, die authentischen Stimmen der Verbraucher, wo sie einkaufen - bis
      bieten ihre mobilen Coupon Schaffung Plattform über die Bazaarvoice Medien
      Netzwerk. Die erweiterte Zusammenarbeit wird dazu beitragen, Einzelhändlern eine leistungsstarke öffnen
      Shopper-Marketing-Kanal, über Werbemöglichkeiten, mit denen
      Marken, die mit Millionen von in-Markt aktiven Käufer via engagieren
      gezielte, standortbasierte Coupon-Kampagnen.

      - Am 17. April 2015 bekannt gegeben, dass Slyce SnipSnap erweitert sein
      Beziehung durch eine exklusive Partnerschaft mit führenden Näherungs-
      Marketing-Unternehmen, Signal360. Als Teil dieser Vereinbarung, dem Signal360
      SDK wird die in die integrierte exklusive Proximity Marketing SDK sein
      SnipSnap mobile Anwendung, die mehr als 4 Millionen aktiven Nutzern hat. Als
      Teil der Vereinbarung wird Signal360 exklusiv nutzen SnipSnap ist
      proprietären Coupon Autor Plattform, um alle seine Zukunft führen, kupon
      basierten Client-Kampagnen.

      - Am 5. Mai 2015 abgeschlossen Slyce einen Vertrag mit Toys "R" Us, Inc., die
      weltweit führende reine Spielzeug und Baby-Produkte Händler, an die Macht
      Visuelle Suche für den Mobile Commerce. Slyce werden die Einnahmen aus der Ableitung
      durch monatliche wiederkehrende Software-Lizenzierung und Gebühren kontrahieren,
      im Einklang mit der aktuellen Preismodell, über die Laufzeit des Vertrages.

      - 14. Mai 2015, Slyce Inc. schloss seine überzeichnet $ 8.700.000 Aktien
      Finanzierung, einschließlich der Mehrzuteilungsoption.

      - 20. Mai 2015, Slyce Inc. einen Vertrag mit Photon - den führenden Digital
      innovativer Entwicklungspartner für Unternehmen - als seine mobile visuelle Suche
      Technologie-Anbieter.


      Allen noch ein schönen Tag
      (wenn da nicht dieses Schmierentheater mit Griechenland wäre :laugh:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 10:58:53
      Beitrag Nr. 667 ()
      Genau,

      vieles davon fließt erst in nächsten Quartal rein.
      Ich denke in Q3 werden wir an der 1 Mio kratzen.

      Vorhersage von Salman Partners vom 27. Mai


      Umsätze:

      2015 $5.5 million

      2016 $18.6 million

      2017 $30.6 million


      Ob die 5,5 Mio wirklich erreichbar sind bezweifel ich aktuell aber noch.
      Die Hälfte davon wäre aber durchaus machbar.
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 12:47:34
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.078.466 von avalus am 30.06.15 09:07:41"mehr Gewinn" ist gut, es stehen 3,6M Verlust in den Büchern ;) Daher stammt wohl auch die derzeit magere Kursbewertung.

      Wenn man allerdings der Prognose glauben schenkt, dann dürfte 2016 mit $18.6M Umsatz der Break Even geschafft sein. D.h. jetzt billig einsteigen und 2016 geht es dann richtig ab
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 13:43:22
      Beitrag Nr. 669 ()
      Roy Roman schrieb mir dass er die 5,5 Mio in diesem Jahr auch etwas zu hoch ansieht, dieses Jahr jedoch noch einige "M&A" (Mergers & Acquisitions) anstehen.
      Er bestätigte aber dass der Umsatz im 3. Quartal weiter steigen wird.

      Außerdem sagte er noch dass bisher alle internen Meilensteine erreicht worden sind und alles nach Plan läuft.

      Ich vermute also an einen Jahresumsatz von ca 2-3 Mio.
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 17:38:45
      Beitrag Nr. 670 ()
      Ich bin sehr froh darüber schon mal einen Fuss in die Tür gestellt zu haben und habe das Gefühl das dieser Wert ein ganz Grosser werden kann.
      Wenn es soweit ist dann muss ich mich nicht mehr beeilen hier reinzukommen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 23:20:16
      Beitrag Nr. 671 ()
      Highlights aus dem CCall laut stockhouse...

      Neiman Marcus is expanding with SLC for its entire product,

      F50 customer is Home Depot,

      B2B customers pay $7,500 to $15,000 per month for base software license service,

      B2B cuistomers also pay other fees based on usage, etc.

      600 potential large retailers in USA,

      Europe would be the next logical market,

      Photon has a few hundred retail clients,

      Photon introduced Slyce to Neiman Marcus and JCPenny,

      Pounce has 27 customers signed to date

      Snipsnap has 55 retailcustomers that they do coupon campaigns for,

      Snipsnap has one of the highest user engagements in shopping app category
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 09:31:11
      Beitrag Nr. 672 ()
      Laut Telefonkonferenz gibt es wohl außerdem keine neue Finanzierung dieses Jahr,
      frühstens wieder Mitte 2016.

      Außerdem hätten einige Banken Interesse gezeigt Slyce an die US Börsen zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 17:02:44
      Beitrag Nr. 673 ()
      Hallo,
      hier in D wird wohl unter Pari verkauft!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 10:42:41
      Beitrag Nr. 674 ()
      Neue offizielle Slyce Videos auf YouTube.

      https://www.youtube.com/channel/UCQNekOul6WLfsxu0bx-myzg




      + einige alte auf dem Kanal
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 13:02:31
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.104.200 von Mark333 am 03.07.15 10:42:41wäre mal interessant gewesen zu sehen, wie es dann weitergeht, was die Suchmaschine dann ausspuckt. Die haben Teil 2 bzw. den eigentlichen Hauptteil für den potentiellen Interessenten komplett vergessen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 23:45:25
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.105.448 von allin123 am 03.07.15 13:02:31
      ...
      http://www.bnn.ca/Video/player.aspx?vid=649680
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 11:24:30
      Beitrag Nr. 677 ()
      Kann mir nicht vorstellen, dass diese App all diese produkte erkennt. Das muss ja alles vorher eingearbeitet werden. Also muss es immense Lücken geben. Und die marktkapitalisierung erscheint mir sehr hoch. Bis da Erträge kommen sind die doch pleite. Bilanz ist ja nicht toll. Gut Idee ist schon klasse. vielleicht kommt ja ein Übernehmer, wie Google oder Facebook, die könnten das excellent vermarkten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 14:59:11
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.112.930 von Straßenkoeter am 05.07.15 11:24:30".. The business model is based on revenue coming from different sources. 1) Signing the initial contract, 2) on a per picture basis, and 3) as people purchase things. They are getting a lot of traction. Have signed up some big Fortune 500 companies. Toys “R” Us is one of their clients as well as Home Depot and Neiman Marcus. Stock price has not done very well of late. There was a recent financing and the price pulled back. Feels the market is waiting to see the next announcement, and where it goes from burning cash to generating some cash flow and earnings. Fairly attractive price right now, but probably looking at 12-18 months before they have earnings." von Bruce Campbell Portfolio Manager Stone Castle Investment Management Inc.
      http://www.stockchase.com/expert/view/1349/sort/date/page/2/…
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 09:52:57
      Beitrag Nr. 679 ()
      Android Apps of the Week: Pounce, Dash Radio, Adobe Photoshop Mix
      http://www.theappzine.com/content/android-apps-week-pounce-d…
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 10:56:47
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.112.930 von Straßenkoeter am 05.07.15 11:24:30
      Zitat von Straßenkoeter: Kann mir nicht vorstellen, dass diese App all diese produkte erkennt. Das muss ja alles vorher eingearbeitet werden. Also muss es immense Lücken geben.


      So stell ich mir das auch vor. Ich denke das Füttern der Datenbank erklärt die laufenden Kosten

      Und die marktkapitalisierung erscheint mir sehr hoch. Bis da Erträge kommen sind die doch pleite. Bilanz ist ja nicht toll. Gut Idee ist schon klasse. vielleicht kommt ja ein Übernehmer, wie Google oder Facebook, die könnten das excellent vermarkten.


      So sehe ich das auch und ich denke auch, dass eine Übernahme früher oder später ansteht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 11:40:47
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.118.324 von allin123 am 06.07.15 10:56:47
      Zitat von allin123:
      Zitat von Straßenkoeter: Kann mir nicht vorstellen, dass diese App all diese produkte erkennt. Das muss ja alles vorher eingearbeitet werden. Also muss es immense Lücken geben.

      So stell ich mir das auch vor. Ich denke das Füttern der Datenbank erklärt die laufenden Kosten

      Das erklärt auch die Wartezeit, bis Kunden öffentlich bekanntgegeben werden. Das soll eben erst dann geschehen, wenn die Produkte auch gefunden werden. Aufgrund der guten Resonanzen bzgl. der App, halte ich hinsichtlich "immense Lücken" dagegen. Mit der letzten Finanzierungsrunde haben sie erstmal wieder ein dickes Polster und das Geschäftsquartal Mai/Juni/Juli sollte um einiges besser ausschauen. (Habe aber auch reduziert, da die Luft anscheinend erstmal raus ist.)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 00:05:02
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.118.675 von Knorre73 am 06.07.15 11:40:47Knorre danke für deine Erläuterung. Da ich kein Handy habe tue ich mir mit solchen Werten etwas schwer.
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 10:46:04
      Beitrag Nr. 683 ()
      Unter http://slyce.it/investors gibt es jetzt die letzte Telefonkonferenz von Ende Juni zum Abrufen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 11:30:34
      Beitrag Nr. 684 ()
      Hallo Zusammen, melde mich jetzt auch mal hier, war bisher nur ein stiller Mitleser. Bezüglich Umsatz hätte ich eine Frage: Im 2. Q. 15 wurde ein Umsatz von $391,147 erzielt - ein Plus von 265 %. Denkt Ihr, dass der Umsatz weiterhin in diesem Ausmass wachsen wird, oder kann er sogar noch steigen?

      Natürlich hängt dies auch mit dem akquirieren von neuen Kunden zusammen, doch meine Frage besteht eher darin, ob man mit den bereits vorhandenen Nutzer einen höheren Umsatz erzielen könnte?

      Verzeiht mir für meine lästigen Fragen, bin noch ein Neuling in diesem Gebiet :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 12:01:26
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.127.036 von ScottLaFlame am 07.07.15 11:30:34Das letzte Quartal endete im April, d.h. im nächsten Quartal kommt noch einiges von JCPenny, HomeDepot und ToyRUs hinzu. Außerdem verdienen die mit jedem geschossenen Foto und auch mit jeder Kauforder mit. Da die App offenbar der Renner bei Downloads-Rankings ist, ist die Lawine erst am Anrollen. Es kommen stetig weitere Retailers hinzu, und dann ist da noch Photon - gehe weiterhin von exponentiellem Wachstum aus und stocke vor den nächsten Ergebnissen Ende September wieder auf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 13:14:07
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.127.360 von Knorre73 am 07.07.15 12:01:26Ahh Vielen für die super Antwort knorre :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 14:06:32
      Beitrag Nr. 687 ()
      Hier noch was zu der Partnerschaft von Photon und Slyce
      http://www.4businessnetworks.net/4businessnetworks/photon-an…
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 17:07:26
      Beitrag Nr. 688 ()
      Ojeee, in Kanada wird ordentlich verkauft.
      Was ist da los?
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 17:38:36
      Beitrag Nr. 689 ()
      Bin heute auch ausgestiegen. Halte Slyce für sehr spannend, nur sehe ich nach den Quartalszahlen keinen Grund für Kursanstiege. Klar, es könnten täglich neue Deals kommen, aber wie die letzten auch schon dürfte das nichts bewirken, weil man die Tragweite (Geschäftsvolumen und Nachhaltigkeit) noch nicht erkennen kann. Ergo: bin ggf. wieder in 2-3 Monaten mit dabei.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 18:43:51
      Beitrag Nr. 690 ()
      Also, es ist schon merkwürdig. Das sich die Vielzahl der Kunden, darunter auch große Unternehmen, nicht im Kurs wiederspiegelt. Da können wirklich täglich neue dazu kommen, aber die meisten Interessiert es nicht. Hmmm...:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 08:22:54
      Beitrag Nr. 691 ()
      Aus dem ARIVA Forum. Ein neues, noch nicht veröffentlichtes Werbevideo von Craves, der neuen Fashion App von Slyce welche in Kürze verfügbar sein soll.

      Avatar
      schrieb am 10.07.15 08:55:13
      Beitrag Nr. 692 ()
      Pounce auf Android: Installationen jetzt bei 5.000 - 10.000.

      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pounce.and…

      Nach ca. 6 Wochen gar nicht so schlecht!
      Avatar
      schrieb am 11.07.15 07:52:02
      Beitrag Nr. 693 ()
      There’s An Easier Way: Visual Search Technology
      Posted on July 10, 2015 by tokim531
      We can shop via the internet via search engine, or choose a website for a well-known retailer and leave it at that. The internet offers a large variety of options of both retailers and payment options. However, the method of search is also being improved. We have all seen something on the street or in a shop we’ve desperately wanted or maybe wanted at a better price. Before you might need to get more information on the product and type it in a search engine, but now all we need to do is to download a small application and take a photo. It becomes as simple as a swipe and a couple taps of a finger before you have a plethora of information before your eyes.

      An ever-expanding company, Slyce, has given the world several ways to find what it’s looking for via their image recognition technology. They offer three applications: Pounce, Craves, and SnipSnap. While Craves is currently in private beta and we have to wait to see exactly what it can do, you can get hands on with Pounce and SnipSnap. Snipsnap is useful for allowing you take photos of coupons and offers, then turns them into mobile ready coupons you can take with you. While SnipSnap is helpful for keeping track of coupons, Pounce is where the visual search technology really shines.

      After downloading the app, simply open it and it’s ready to take your image. (You can also upload one.) Despite lighting, point of view, and color variances, Pounce goes to work to quickly find what you’re looking for. Slyce works with several of the largest retailers in the USA to make it simple to locate and buy the products and products related to the ones you’re looking for. While it may not always deliver the exact shoe, hat, or bluray player you’re looking for, chances are you will find a slightly different style or model. The search takes moments, then a large list of products and images will be displayed, along with the price and the retailer offering the product. You select the product you’re interested in, then you have the option of buying the product using several payment methods.

      One simply needs to head to the Slyce website (http://slyce.it/) to try a demo of their visual search engine, or to locate one of their great apps. Searching and shopping has never been this easy.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 09:39:49
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.163.765 von 08yango am 11.07.15 07:52:02Moin Slyce Fans,
      Wichtig:Gerade durch,Euroländer einigen sich mit Griechenland.
      Hat das Schmierentheater endlich bald ein Ende,tut der Börse
      gut und auch unserer Slyce,
      Schöne Woche
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 12:50:26
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.172.567 von Goldjinge1958 am 13.07.15 09:39:49.. ich glaube Maydorn 3.0 wirkt sich hier mehr aus (der haut ja ganz schön auf die Kacke)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 13:03:57
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.174.448 von Knorre73 am 13.07.15 12:50:26was lässt es denn verlauten?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 13:15:54
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.174.556 von allin123 am 13.07.15 13:03:57Macht einen riesen Wirbel um seinen Report - in dieser Werbung von ihm wird auch auch Slyce als künftiger Überflieger angepriesen (ohne Slyce wörtlich zu nennen, aber wer schon im Boot sitzt, weiß dass es Slyce ist). Ich denke, dass jeder der Madorns Meinung abonniert hat, hatte die Werbung im Postfach.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 15:25:21
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.174.628 von Knorre73 am 13.07.15 13:15:54die Katze lässt das mausen net...Hoffe, das geht gut für alle Investierten hier. Ich schau mir das noch von der Seite an, bis sich wirklich etwas am Kurs tut
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 13:37:31
      Beitrag Nr. 699 ()
      Slyce Launches Fashion Discovery & Purchase App 'Craves'
      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-launches-fash…

      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - July 14, 2015) -
      Editors note: There are two images and one video associated with this press release.
      Leading mobile visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) today announced the launch of its latest visual search-enabled consumer app 'Craves', a boutique fashion-focused shopping app, available for iOS in the US and Canadian iTunes stores.
      The app enables fashion conscious consumers to discover and purchase the very best in boutique and classic fashion from 100+ select retailers (including Ralph Lauren, Luisaviaroma, French Connection, Blue & Cream and NastyGal) and a million products, simply by snapping an image of an item they see in the real-world, or by uploading a screenshot from Pinterest, Instagram, Tumblr, or any of the growing number of fashion photo sharing sites.
      Utilizing the Slyce mobile visual search technology, snapped images require no cropping or product characterization, giving Craves a single snap-to-result experience. The technology also facilitates 2D searches from print ads, billboards and catalogs.
      The launch of Craves represents the third consumer-facing app from Slyce, which also owns big box visual search shopping app, Pounce, and leading US mobile visual couponing app, SnipSnap. Combined, the Slyce portfolio of consumer apps has over 4.5 million users and is experiencing growth of approximately 100,000 users per month.
      Slyce CEO, Mark Elfenbein, said of the launch, "At Slyce, we continue to pursue every opportunity to lead innovation and product development within the rapidly growing visual search industry. Part of our commitment is not only to power visual search within the largest retailer apps, but to also develop the very best consumer apps able to intuitively turn consumer inspiration into discovery and discovery into purchase anywhere and at any time."
      "Our vision with Craves is to make fashion-related images instantly shoppable, and I believe we've succeeded in that." said Craves Co-founder Scott Cormier. "Although we realize there are other fashion discovery apps in the market, we feel that the discovery and impulse purchase experience using Craves has been made so seamless that it's an immensely intuitive and satisfying experience for users."
      Slyce will now initiate a defined user acquisition strategy and ultimately intends to derive revenues from the Craves app via affiliate fees on all purchases and through the provision of visual search related data and analytics.
      For more information, please visit www.Craves.io.
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 09:07:16
      Beitrag Nr. 700 ()
      Sofern dies alles "echte" Bewertungen sind sieht das ganz doch ganz gut aus...

      Avatar
      schrieb am 16.07.15 10:07:24
      Beitrag Nr. 701 ()
      Slyce möchte die nächsten 5 Jahre bis zu 450 Leute einstellen.
      http://thechronicleherald.ca/business/1299363-slyce-launches…


      A Canadian company with operations in New Waterford is continuing to grow with the launch of a new visual shopping app.

      Toronto-headquarterd Slyce Inc. released Craves earlier this week. It is available for free download on iTunes.

      Craves allows consumers to use photos to find and purchase fashion products.

      Users can either snap an image of an item they see in the real-world or upload a screenshot from fashion-sharing sites such as Pinterest and Instagram.

      Over 100 retailers have signed on to use the app, including Ralph Lauren, French Connection and NastyGal.

      Erika Racicot, company co-founder and chief operations officer, said Slyce’s focus now is on gaining user traction, with support operations in New Waterford in full swing.

      “They’re ranging in everything from data specialists to testing and quality assurance, as well as some sales functions,” Racicot said.

      “Our system is set up so that a machine or the computer can actually do (analysis) on its own. But at a time where that object is a little bit too hard for a computer to actually identify, the team in New Waterford does help with that and supplies a real-time result.”

      There have been about 25 Slyce positions added in the former Cape Breton County mining town since January.

      That puts the company’s workforce up to 60 employees working out of a former call centre building.

      “We’re a little bit of a different breed in the New Waterford area, for sure,” said Racicot. “We’ve got an office dog, which is kind of cool. And when we moved in the space, we were really adamant that we take down all the cubicles and created an open-air environment where people could collaborate.”

      Full-time employees start out at Slyce with salaries of about $30,000 per year, plus benefits.

      “We’ve actually just hired some new leadership in the office as well, and so we’re really excited about them joining the team,” said Racicot.

      “We’ve had to continue to hire to expand for growth, and so we’ve been hiring along the way as needed.”

      Founded in Calgary, Slyce now has offices in Toronto, New Waterford, Minneapolis and Tel Aviv.

      It also signed a five-year payroll rebate agreement in 2014 with Nova Scotia Business Inc. to encourage its New Waterford expansion.

      Company officials said at the time that they plan to create 450 jobs over the next five years, adding more than $62 million in salaries to Cape Breton.

      “Our goal is to continue to grow and create efficiencies within the team there,” said Racicot.

      “We’re not 100 per cent on numbers as to what that will look like. It really depends on the types of clients we’re bringing on, but my expectation is the team will either stay at the number that it’s at or continue to grow over the next couple of years.”

      In addition to offering its own consumer apps, Slyce also sells software to various brands of retailers, including Neiman Marcus and JCPenney.
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 13:00:13
      Beitrag Nr. 702 ()
      http://www.stern.de/wirtschaft/news/google--suchmaschinenrie…
      Google testet Kauf-Button für Suchmaschine .. denke, dass Slyce auch in deren Fokus rückt (eher schon gerückt ist).
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 20:00:14
      Beitrag Nr. 703 ()
      Also, da geht gaaarnichts mehr. Die Aktie kennt nur noch eine Richtung, runter! Ich frage mich nur warum? Mach mir schon langsam Sorgen.:keks: Aber ich warte noch ein wenig ab. Viele Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 22:16:28
      Beitrag Nr. 704 ()
      es hat doch was von diesem Cashcloud-Gedöns: wenn einer so wehemennt immer trommelt, muss irgendetwas faul sein
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 10:09:23
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.203.791 von Bronco69 am 16.07.15 20:00:14
      ...
      Guten Morgen,
      hatte die Tage auch mal Kontakt mit Roy. HD hat die Kontrolle zur Veröffentlichung. HD ist begeistert von der Technolgie. Eine Reihe weiterer Unternehmen in der Pipline - comliance verbietet dies aktuell zu veröffentlichen. Q3 wird ein sehr guter Anstieg zu Q2 - hatte einfach mal frech gefragt. Und ja, sie versuchen die Burn Rate zu senken.
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 16:20:49
      Beitrag Nr. 706 ()
      Totaler Absturz heute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 16:31:49
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.242.209 von ScottLaFlame am 22.07.15 16:20:49
      Zitat von ScottLaFlame: Totaler Absturz heute


      Hier stellt sich wirklich die Frage ob Slyce einfach nur Zeit&Geduld benötigt, was viele einfach nicht haben sondern lieber in bewährte Werte gehen, die laufen.

      Oder ob Slyce sich einfach nicht am Markt durchsetzen kann...
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 21:18:14
      Beitrag Nr. 708 ()
      Habe mir heute mal Craves aus dem app store runtergeladen, um es zu testen.

      Muss sagen, bin positiv überrascht. Ich habe extra bilder mit schlechter Lichtqualität geschossen oder z.B. Nur die hälfte eines tshirtes fotografiert. Das Tempo der app war trotzdem gut.

      Jedoch hat es (noch) zu wenig verschiedene Marken, und die angebotenen kleiderstücke unterscheiden sich teilweise
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 07:59:48
      Beitrag Nr. 709 ()
      Slyce ist bei Maydorn angezählt, aber er behält sie (noch) Quelle: Report-Update
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 13:07:24
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.246.058 von Knorre73 am 23.07.15 07:59:48dann solle man wohl ganz fix raus, bevor da irgendein SL reisst und man noch dümmer als jetzt dasteht. Eine Bodenbildung sehe ich bisher jedenfalls nicht
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 13:44:53
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.246.058 von Knorre73 am 23.07.15 07:59:48
      Zitat von Knorre73: Slyce ist bei Maydorn angezählt, aber er behält sie (noch) Quelle: Report-Update


      Wenn Herr Maydorn die Aktie als angezählt sieht sehe ich das schon beinahe als Kaufargument.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 13:54:39
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.249.334 von Mark333 am 23.07.15 13:44:53wie kommt man auf so ein papierdünnes Brett?
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 13:58:17
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.249.334 von Mark333 am 23.07.15 13:44:53Ich frage mich nur, was den Abwärtstrend bis zu den nächsten Zahlen (in 10 Wochen) stoppen könnte - News zu neuer Kundschaft/Anwendungen können es offensichtlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 14:07:58
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.174.628 von Knorre73 am 13.07.15 13:15:5413. Juli

      Zitat von Knorre73: Macht einen riesen Wirbel um seinen Report - in dieser Werbung von ihm wird auch auch Slyce als künftiger Überflieger angepriesen (ohne Slyce wörtlich zu nennen, aber wer schon im Boot sitzt, weiß dass es Slyce ist). Ich denke, dass jeder der Madorns Meinung abonniert hat, hatte die Werbung im Postfach.


      vs.

      23. Juli

      Zitat von Knorre73: Slyce ist bei Maydorn angezählt, aber er behält sie (noch) Quelle: Report-Update


      in nur 10 Tagen vom Hero to Zero. Das nenne ich keinen seriösen Investorratgeber. Seine Erfolge sind mittlerweile dünn gesät und stammen eher weit aus der Vergangenheit. So ziemlich alles, was er aus CAD empfohlen hat, ging bisher in die Hose
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 21:13:12
      Beitrag Nr. 715 ()
      Die Aktie wird sowas von abverkauft. Ist schon merkwürdig. Hoffe das es bald ein Ende hat. Ist wirklich nicht mehr schön. Ob die Aktie eine Zukunft hat? Das hoffe ich doch.:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 22:58:58
      Beitrag Nr. 716 ()
      Kanadische Börse jetzt 5 Tage in Folge im Minus, da muss man sich nicht wundern, dass das Ding auch mit fällt. Gibt nur wenige Sondersituationen, die sich gegen den Markt stemmen, z.B. Telesta.
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 23:27:03
      Beitrag Nr. 717 ()
      http://www.fashinvest.com/app-of-the-week-craves/
      http://www.fashinvest.com/app-of-the-week-craves/
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 23:28:46
      Beitrag Nr. 718 ()
      S&P/TSX Venture Composite Index ... vs ... Slyce Inc
      S&P/TSX Venture Composite Index ... vs ... Slyce Inc

      The decline of Slyce's share prices (SLC) is equvalent to the decline of the S&P/TSX Venture Composite Index (^JX).

      S&P/TSX declined from >1000 to 600 in one year (~ - 40%)
      S&P/TSX declined from 700 to 600 in one quarter (~ - 16%)
      S&P/TSX declined from >680 to 600 in one month (~ - 13%)

      SLYCE declined from ~64 to ~36 in one year (~ - 44 %)
      SLYCE declined from ~51 to ~36 in one quarter (~ - 30 %)
      SLYCE declined from ~53 to ~36 in one month (~ - 32 %)

      Have a look yourselves ! As you can see Slyce' shares did better than the Index but joined the rest of the the companies listed there especially during the last three month.

      Slyce' share price decline got nothing to do with the company, it got something to do with the attitude of investors in general about small cap companies. This very special "herd" of investor people just don't care about unique values of a single company. Their computer programms tell them that they have a market situation to sell small caps (with big risk indicators) ... and so they sell, no matter what company's shares they are trading.

      The only way to break this is to cause a huge hype, a public wave of many people buying like crazy that overrules each and every investor's computer programm. And the only way to achieve this is by creating real good news and ... and here is what the company can do about it ... make litterally everybody talk about it.

      This forum will change nothing. Ever heard about crowd funding and thought about the mechanisms to do it succesfully ? Something like that maybe would do the trick.

      Otherwise you all will have to wait until market changes or big players (well known banks, maybe google, ...) join the party.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 23:37:42
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.254.182 von HagenvT am 23.07.15 23:28:46
      ... und das hat gar nichts mit der unmaßgeblichen Meinung eines einzelnen Populär-Analysten zu tun ...
      AM hat recht, wenn er auf das Potential von Slyce verweist.

      Was er leider nicht tut, ist diese Sicht mit einer Sicht auf den Gesamtmarkt kombiniert zu kommunizieren.

      Er müsste sagen, dass durch die Marktsituation (siehe S&P/TSX Venture Composite Index) ein Investment in kleine Kapitalgesellschaften an diesem Markt ein hohes kurzfristiges Risiko birgt und eine Firma wie Slyce daher nur langfristig, aber dann sehr interessant ist.

      Aus diesem Grunde ist er (AM) für mich ein schlechter Ratgeber.

      Und das ist meine ganz persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 23:55:35
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.244.690 von ScottLaFlame am 22.07.15 21:18:14
      Graves zum testen 'runter geladen
      Ich hab auch Graves zum testen 'runter geladen. Geht über iTunes auch in Deutschland, obwohl Slice ja bisher wohl nur Händler/Marken in Kanada und US "anwirbt". Habe auf den ersten Blick ähnlich gute Erfahrungen gemacht. Die App scheint einen wirklich guten "pattern recognition" Algorithmus zum Erkennen und Klassifizieren von Objekten zu haben.

      NOCH ist die Database zum vergleichen der Aufnahmen mit Parametern abgespeicherter Objekte (Kleidung) wohl zu klein, aber ich vermute, das System ist selbst lernend (und von Operatoren betreut) und mit jeder Aufnahme und jedem Vergleich wird das besser werden.

      Je mehr die Software der eigenen app (Graves) oder einer app eines großen Kunden, der die Software in seiner app einsetzt (Home Depot, Wyman Marcus) genutzt wird, um so bessere Ergebnisse wird sie bringen. Das ganze wird exponentiell anwachsen.

      Fazit: Schlechter Aktienmarkt für kleine Unternehmen in Kanada aber ein SEHR vielversprechendes Produkt. Ich denke, Slice wird es schaffen, den Marktwert von über einer Milliarde CAD in den nächsten (3-6) Jahren zu erreichen. Das wäre dann bei bis dahin sicher nochmals (vielleicht auf 200 Mio durch große Investoren, Banken, etc.) angewachsenen Anzahl von Aktien ein Wert von über 5 CAD oder ~ 3,67 EUR nach heutigem Umrechnungskurs.

      Man muss halt Geduld haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 08:42:57
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.254.284 von HagenvT am 23.07.15 23:55:35
      slyce
      Ich bin mit deiner Ansicht einverstanden. Eine neue Idee und Produkt muss sich erst am Markt etablieren und durchsetzen bis Erfolge erzielt werden. Und das braucht natührlich Zeit. Ich verstehe nicht die Investoren, die Ihr Geld in solche Firma investieren und erwarten das schon nach ein Paar Monaten Milionenumsätze generiert werden. Auch ein Jahr ist immer noch relativ kurze Zeit für solche Aufgaben. Aber auch solche Investition kann schief gehen,
      das ich hier nicht hoffe.
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 09:24:15
      Beitrag Nr. 722 ()
      Es gibt ja Gerüchte dass die Aktie in Deutschland und Kanada gepusht worden ist. Slyce selbst gab im August letzten Jahres ne Meldung raus dass sie zwei Unternehmen beauftragt haben um die Firma bekannter zu machen. Eine Firma war Sigorex aus Kulmbach (von dort kommt übrigens auch der Aktionär)...

      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-inc-retains-c…

      Jedenfalls läuft im August der 12-Monats Vertrag aus. Was wird dann passieren?
      Entweder Slyce handelt einen neuen Vertrag aus wodurch wohl die Firma Sigorex Slyce wieder versucht bekannter zu machen und der Kurs eventuell wieder schnell steigt.
      Oder Slyce verzichtet darauf und vertraut darauf das der Name mittlerweile bekannt genug ist... Dann denke ich hört aber auch die "Pusherei" von der Aktionär und Maydorn auf (die offiziell aber nichts mit Sigorex zu tun haben).

      Ich denke es wäre gut wenn die Pusherei aufhört und die Aktie (hoffentlich) auf natürlichem Weg steigt... Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr User... Das alles wächst gerade.


      Die Technik funktioniert (Eigene Tests mit Craves und Pounce etc).

      Neiman Marcus möchte nun Produkte aus dem gesamten Sortiment mit der Technologie anbieten, was für mich heißt das die Nachfrage da ist.
      Das selbe wird dann vermutlich auch bei den anderen Großhändlern passieren.

      Was uns fehlt sind Zahlen, wie viele User tatsächlich über die Technik einkaufen.
      Solange das im Dunkeln bleibt wird die Aktie nur schwer auf die Beine kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 14:09:17
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.255.778 von Mark333 am 24.07.15 09:24:15
      Korrespondenz mit Roy Roman zur Bekanntgabe gewisser Kennzahlen zur Nutzung der Slyce-Apps
      Anbei Auszüge zweier Emails von mir vom 27.04. und 09.07. Auf die Email vom 09.07. erhielt ich (noch) keine Antwort.

      Ziel meiner Anfrage war es anzuregen bzw. ihn davon zu überzeugen, dass Slyce aktuelle Zahlen über Downloads, Benutzung-Häufigkeit, Anzahl gekaufter Artikel, Generierter Umsatz, etc. automatisch auf ihrer Internetseite aktualisieren sollte, um das Wachstum anschaulich zu machen. Sofern die Kunden hinter den Zahlen nicht genannt werden ist das meiner Meinung nach nichts, was gegen Gesetze in Kanada, den USA oder Europa verstößt.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      Apr 27, 2015

      Dear Mr. Roman,

      ...

      Why (e.g.) don’t you provide a steady flow of news about your success story like

      making public the number of people using your apps
      making public the number of articles bought with your apps
      making public the amount of the transaction volume

      as a chart on a weekly basis, without (!) providing names of clients or products of course.

      If your business is expanding so quickly, you could do something to create and support a hype or at least an increasing public interest, that would result in people buying your shares.
      ...

      Kind Regards,

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      09.07.2015

      Dear Mr Roman,

      ...

      In my last Email I made a suggestion to inform the public on a regular base thru an automated newsletter, press release, web site statistic or such, how business is developing in anomynous figures. Interesting would be (always last week, last month, last year, ytd, total):

      number of downloads of apps, that include your software
      number of how often the app is used
      number of articles bought
      total primary revenue generated by the use of the app
      and maybe more

      The idea of such an automatically provided statistic would be to show the rapidly improving penetration of the market by your apps. Everbody wants to know ! And there are no secrets about that which must be kept to prevent damage or such.

      Due to heavy investments your balance sheet looks like a disaster, but Amazon’s did for many years during their phase of expansion. We know how that success story developed.

      Nobody cared about the balance sheet though because everybody saw the results and the price of the shares exploded.

      My suggestion: MAKE YOUR SUCCESS MORE VISIBLE TO THE PUBLIC. DO SOMETHING.

      Kind regards

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      Leider hat er sich zu dieser Idee nicht geäußert. Vielleicht versuchen es ja noch andere.
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 14:14:06
      Beitrag Nr. 724 ()
      Shareholder Meeting am 28. 7.
      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-announces-cor…

      Wäre aber bereits im Juni korrespondiert worden.

      In der Meldung gibt es auch ein paar interessante Hinweise auf die Halter von Aktien aus den Reihen des Managments:

      Business Instincts Group (CameronChell, Erika Racicot (auch Slyce COO): 7.766.758 Stk.
      Daniel Grigsby Chief Technology Officer 742.116 Stk
      Avital Yachin Chief Product Officer 3.318.008 Stk
      Ehsan Fazl-Ersi Chief Science Officer 533.873 Stk
      Ted Mann President of SnipSnap App Limited Liability Company, a wholly-owned subsidiary of Slyce 234.375 Stk
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 10:13:13
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.258.736 von Mark333 am 24.07.15 14:14:06Weiss jemand was an der Hauptversammlung passiert ist? Irgendwelche Infos, Berichte usw?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 19:18:40
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.287.866 von ScottLaFlame am 29.07.15 10:13:13

      kann nur schlechtes gegeben haben, so wie der Kurs reagiert.
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 20:28:55
      Beitrag Nr. 727 ()
      Ruhig bleiben,
      wie Mark schon geschrieben hat,erste Zahlen 3 te Quartal sind wichtig.
      Es dauert,dazu sind wir im Sommerloch " vieler Börsianer im Urlaub"
      Perspektive steht,manchmal muss man was aussitzen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 20:32:53
      Beitrag Nr. 728 ()
      Übrigens wird heute in Kanda nicht gehandelt
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 22:20:54
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.095 von Goldjinge1958 am 03.08.15 20:28:55Goldjinge1958, hoffe Du hast Recht. Du scheinst ja recht entspannt zu sein.
      Viele grüße... :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 09:52:18
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.914 von Bronco69 am 03.08.15 22:20:54Moin Ihr Slyce Fans
      Börse ist keine Einbahnstrasse,
      es kann auch mal nach unten laufen,
      hatten wir nicht auf den Plan
      wichtig ist, Money einzusetzen,was man
      übrig hat.Bin überzeugt das wir den Tiefpunkt
      gefunden haben.Es dauert ein bischen.
      Mein Zeitfenster ist Ende 2016!
      Dann schaun wir mal!
      Gebt der Aktie Zeit,
      Ihr werdet belohnt!
      Gruß an Mark und Yangohttp://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 10:14:27
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.325.834 von Goldjinge1958 am 04.08.15 09:52:18
      Zitat von Goldjinge1958: ..Bin überzeugt das wir den Tiefpunkt gefunden haben.
      Die vermeintlichen Tiefpunkte haben sich schon oft im Nachhinein als noch vertretbare Verkaufkurse erwiesen. Auch bei Slyce dachte ich, dass die Zone zwischen 0,3 und 0,35 nicht unterschritten würde. Gerade der Absturz nach dem Shareholder-Meeting stimmt mich sehr nachdenklich ... da jetzt zudem die vorgenannte Zone durchbrochen wurde (hochvolumig), sehe ich kein Auffangnetz.
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 11:06:15
      Beitrag Nr. 732 ()
      Interessante Download Zahlen aus dem Stockhouse Forum (ohne Gewähr)

      Downloads
      Worldwide for July

      July 2015

      Pounce
      Android 20,000
      Apple 5,000
      Total 25,000

      Craves
      Apple 12,000

      Quelle: http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.slc/slyce-in…

      12.000 Downloads von Craves in nur 2-3 Wochen klingt richtig gut, jedoch weiß ich nicht woher diese Zahlen kommen, deshalb mit Vorsicht zu genießen.


      Außerdem gibt es in dem Forum noch einen Hinweis auf eine interessante Übernahme:

      "Checkout 51, a Canadian digital coupon company founded just three years ago, is being bought by a unit of Rupert Murdoch’s News Corp."

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.slc/slyce-in…

      Checkout 51 macht ähnliches wie SnipSnap...
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 12:02:06
      Beitrag Nr. 733 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 12:14:54
      Beitrag Nr. 734 ()
      Zusätzlich im Juni gab es 50.000 Downloads von Snip Snap für Android + 53.000 für iOS

      https://sensortower.com/android/us/snipsnap-app-llc/app/snip…
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 13:48:49
      Beitrag Nr. 735 ()
      Slyce Launches "Snap-to-Coupon" Capability and Digital Coupon Author Platform for Major Retailers
      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-launches-snap…

      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Aug. 4, 2015) -
      Editors note: There are two images and one video associated with this press release.
      Visual search leader Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) announced today the launch of a new enterprise level product for retailers: Snap-to-Coupon. The technology, when integrated into a retailer app, enables consumers to snap a photo of any coupon they see from that retailer - whether via newspaper, catalog, or receipt - and instantly generate a mobile-optimized version which can be stored on the retailer's app. The retailer is then able to leverage push notifications to remind the consumers to use the coupon. These reminders can be automatically triggered based on pending expiration dates of coupons or when a consumer is near a physical store.
      "One of the biggest challenges retailers face in mobile is giving customers a compelling reason to download their app," said Slyce CEO, Mark Elfenbein. "For consumers, coupon accessibility and utility is typically the #1 most requested feature for retailer apps. Snap-to-Coupon provides retailers with a highly intuitive feature for their apps which can dramatically increase adoption and engagement." Leading brands such as Kohl's and Victoria's Secret have already deployed coupon scanning as a key feature in their apps, in order to increase engagement and overall 'stickyness'.
      Marketing Through Mobile
      When a customer scans a loyalty - or single-use barcode via the Slyce technology, retailers are also able to link this customer to their Customer Relationship Management (CRM) list. Whereas many brands already have the ability to market to customers via mailing addresses or email, this functionality enables retailers to reach them via their mobile device. "Coupon scanning drives customer registrations to an application," said Elfenbein. "Filling out a registration form on a mobile device is tedious for a consumer where as snapping a photo of a coupon is all but frictionless."
      The coupon experience and design underpinning Snap-to-Coupon came via the acquisition of SnipSnap App LLC earlier in 2015. Having created one of the top consumer mobile coupon apps, the SnipSnap team also developed 'Coupon Author', a white-label mobile coupon platform. Slyce accelerated this development, culminating in an enterprise-grade platform for retailers that supports coupon creation, including options to render coupons in Passbook, Google Wallet, and mobile web. According to a report by Business Insider, mobile coupons redeem at 10x the rate of their paper counterparts. Slyce has a provisional patent for the process of scanning and converting a paper coupon for digital redemption.
      Digital 'Coupon Author' Platform for Retailers
      In a closed beta until today's launch, the platform has been adopted by retail giants Toys"R"Us and BazaarVoice and currently powers all of their digital and mobile coupons. Coupon Author enables retailers and agencies to create coupons optimized for mobile redemption, distribute them at scale, and enable their consumers to easily find and save such offers. Retailers can target special offers to customer segments depending on their loyalty or affinity to certain brands. As the digital coupon agency of record for Toys"R"Us, Slyce's Coupon Author platform already delivers the mobile coupon experience when the toy giant's promotions are distributed via email, Facebook, Twitter, affiliate networks, and ToysRUs.com.
      "We've taken everything we've learned through having one of the top US coupon apps which has activated more than 200 million coupons and built a best-in-class mobile coupon experience for retailers." said SnipSnap President, Ted Mann. "The smartphone camera is a really powerful way to engage a customer in the mobile space. Just look how prescription-scanning became a way to drive usage of Walgreens prescription refills; and receipt-scanning helped drive adoption of Wal-Mart Savings Catcher. Slyce now offers retailers that same kind of utility with coupons."
      The Snap-to-Coupon feature is implemented into retailer apps as part of Slyce's native-app SDK. The Coupon Author platform is also now being made available to all major retailers throughout North America at coupons.slyce.it.
      Revenues from Snap-to-Coupon and Coupon Author are derived from a combination of setup and integration fees and monthly SaaS licensing fees with usage thresholds.
      More information on Snap-to-Coupon & Coupon Author can be viewed by visiting - http://coupons.slyce.it
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 07:44:27
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.328.009 von Mark333 am 04.08.15 13:48:49Mit Googel-Übersetzer:

      Slyce startet Snap-to-Coupon-Plattform für Einzelhändler

      2015.08.04 09.15 Uhr ET - Pressemitteilung

      Mr. Mark Elfenbein Berichte

      Slyce STARTET "snap-to-COUPON" Fähigkeit und DIGITAL COUPON AUTOR PLATTFORM FÜR großen Einzelhändlern

      Snap-to-Coupon: Slyce Inc. hat eine neue Enterprise-Level-Produkt für den Handel gestartet. Die Technologie, wenn sie in ein Fachhändler App integriert, ermöglicht es dem Verbraucher, um ein Foto von jedem Kupon sie von diesem Händler zu sehen Snap - ob via Zeitung, Katalog oder Empfang - und erzeugt sofort eine mobile-optimierte Version, die auf der Händler gespeichert werden können, App. Der Händler wird dann in der Lage, Push-Benachrichtigungen zu nutzen, um die Verbraucher zu erinnern, um den Gutschein zu benutzen. Diese Erinnerungen können automatisch basierend auf anstehende Verfallsdaten von Coupons ausgelöst werden oder wenn ein Verbraucher ist in der Nähe von einem physischen Speicher.

      "Eine der größten Herausforderungen für Einzelhändler Gesicht in Mobil wird den Kunden einen zwingenden Grund, um ihre App herunterzuladen", sagte Slyce Chief Executive Officer Mark Elfenbein. "Für die Verbraucher ist Kupon Zugänglichkeit und Nützlichkeit in der Regel die Nummer 1 der gefragtesten Feature für Einzelhändler apps. Snap-to-Coupon bietet Einzelhändlern mit einer sehr intuitiven Funktion für ihre Anwendungen, die drastisch erhöhen kann Annahme und Engagement." Führende Marken wie Kohl und Victorias Secret bereits Gutschein Scannen als ein Schlüsselmerkmal in ihre Anwendungen im Einsatz, um Engagement und allgemeine Klebrigkeit zu erhöhen.

      Marketing über Mobil

      Wenn ein Kunde scannt einen Treue oder Einweg-Barcode über die Slyce Technologie sind auch Einzelhändler in der Lage, diesen Kunden, ihre CRM-Liste verknüpfen. Während viele Marken haben bereits die Möglichkeit via Postanschriften oder E-Mail an, um Kunden zu vermarkten, diese Funktionalität ermöglicht es Einzelhändlern, um sie über ihr mobiles Gerät zu erreichen. "Coupon Scannen treibt Kundenregistrierungen zu einer Anwendung", sagte Herr Elfenbein. "Ausfüllen eines Anmeldeformulars auf einem mobilen Gerät ist mühsam für einen Verbraucher, während Einrasten ein Foto von einem Coupon ist alles andere als reibungslos."

      Der Kupon Erfahrung und Design Untermauerung Snap-to-Coupon kam über den Erwerb von SnipSnap App LLC früher im Jahr 2015. Nachdem er erstellt eine der Top-Consumer Mobile Coupon-Apps, die SnipSnap Team auch Kupon Autor, eine White-Label-Mobile Coupon-Plattform entwickelt. Slyce beschleunigt diese Entwicklung, die ihren Höhepunkt in einer Enterprise-Klasse-Plattform für Einzelhändler, die Coupon-Erstellung unterstützt, einschließlich Optionen, um Coupons in Passbook, Google Wallet und mobile Web zu machen. Laut einem Bericht von Business Insider, mobile Coupons einzulösen bei der 10-fachen Geschwindigkeit ihrer Papiergegenstücke. Slyce hat eine vorläufige Patent für den Prozess des Scannens und der Umwandlung eines Papier Gutschein für digitale Erlösung.

      Digitale Kupon Autor Plattform für Einzelhändler

      In einer geschlossenen Beta, bis heutigen Start hat sich die Plattform durch Handelsriesen Toys "R" Us und Bazaarvoice und derzeit alle Kräfte ihrer digitalen und mobilen Coupons übernommen. Coupon Autor ermöglicht Einzelhändlern und Agenturen, um Gutscheine für Mobilrücknahme optimiert erstellen, verteilen sie an Umfang und ermöglichen ihren Kunden, leicht zu finden und speichern Sie diese Angebote. Einzelhändler können je nach ihrer Loyalität oder Affinität zu bestimmten Marken Sonderangeboten, um Kundensegmente abzielen. Da die digitalen Gutschein Agentur der Rekord für Toys "R" Us, Slyce Kupon Autor Plattform bietet bereits den mobilen Gutschein Erfahrung, wenn Aktionen der Spielzeugriesen werden per E-Mail, Facebook, Twitter, Affiliate-Netzwerke und die Toys "R" Us Website verteilt .

      "Wir haben alles, was wir durchgemacht haben, die eine der Top-US-Coupon-Apps, die mehr als 200 Millionen Coupons aktiviert und baute eine Best-in-Class-Mobile Coupon Erfahrung für Einzelhändler hat gelernt genommen", sagte SnipSnap Präsident Ted Mann. "Der Smartphone-Kamera ist ein wirklich guter Weg, um einen Kunden im mobilen Bereich zu engagieren. Seht nur, wie verschreibungspflichtige Scannen wurde ein Weg zur Nutzung von Walgreens verschreibungspflichtige Minen fahren, und den Empfang Scannen geholfen Antriebs Annahme der Wal-Mart Savings Catcher. Slyce jetzt bietet Einzelhändlern, die dieselbe Art von Dienstprogramm mit Coupons. "

      Die Snap-to-Coupon-Funktion wird in Händler apps als Teil Slyce native App-SDK (Software Development Kit) implementiert. Gutschein Autor Plattform wird auch nun zur Verfügung gestellt für alle großen Einzelhändlern in ganz Nordamerika am Slyce Website gemacht.

      Die Umsatzerlöse aus Snap-to-Coupon Coupon und Autor werden aus einer Kombination von Rüst- und Integrationskosten und monatliche SaaS (Software as a Service) Lizenzgebühren mit Einsatzschwellen abgeleitet.


      Mehr Informationen über Snap-to-Coupon Coupon und Autor stehen Ihnen unter Slyce Website eingesehen werden.

      Wir streben Safe Harbor.

      © 2015 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 11:10:52
      Beitrag Nr. 737 ()
      Roy schrieb dass neben ToysRus auch JC Penney und Home Depot die neue Coupon Plattform von Slyce bereits nutzen.

      Außerdem werden die drei eine neue Funktion nutzen: Über ein Foto eines Produktes werden die Kunden über die App an die Stelle geführt wo der Produkt im Laden erhältlich ist. ("Locator Button")

      Angesprochen auf den Kursverlauf sagte er dass der Kurs nach den bevorstehenden Nachrichten hoffentlich anziehen wird und erinnerte daran dass die Firma erst ein Jahr alt ist und alles nach Plan läuft und es ebenfalls bereits eine gute Anzahl von Verträgen gibt die in dieser Zeit geschlossen worden sind.

      "Nothing negative is happening in background"


      In einer Mail vor ein paar Wochen bestätigte er das die Umsätze im dritten Quartal vorrausichtlich wieder steigen werden und höher ausfallen werden als im zweiten Quartal.
      (Alles andere hätte mich aber auch sehr verwundert nach den neuen Kundenverträgen im 2. Quartal:
      Toysrus, Homedepot, jcpenney...)
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 13:28:23
      Beitrag Nr. 738 ()
      Weitere Kommentare von Roy von heute und gestern:

      The decline in stock price has been frustrating , but behind the scenes we are signing contracts and executing, so hopefully in the not too distant future the stock performance will start to reflect our achievements.

      Toys R Us will be activated any day now and they are not only employing our visual search technology but also our coupon platform that we rolled out today.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 13:29:43
      Beitrag Nr. 739 ()
      Außerdem:

      As soon as the market sees our revenues ramping up the the next couple quarters and we announce a few more big name clients, I think we will experience a turnaround.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 14:13:55
      Beitrag Nr. 740 ()
      Toys R Us integrates app, print coupons and loyalty for new omnichannel experience
      http://www.mobilecommercedaily.com/toys-r-us-delivers-in-app…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 20:09:03
      Beitrag Nr. 741 ()
      Danke Mark für die ganzen Informationen :-)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 15:04:42
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.339.874 von Lettin29 am 05.08.15 20:09:03Was für ein tolles Wetter,
      war gerade ne Runde schwimmen am Lahder See (OWL)
      wollte auch mal Danke sagen für Marks unermüdliche Arbeit.
      Bin jetzt zuversichtlich,dass wir die Kurve kriegen.
      Mark Elfenbeins Aussage : We seek Safe Harbor.
      sollte beruhigen.
      Anfang Oktober hoffe ich auf den Neustart over 0,60 E:)
      Allen ein schones Wochenende
      Düse nach Plau mit dem Motorrad - Müritzer See
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 15:23:30
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.345.820 von Goldjinge1958 am 06.08.15 15:04:42dieses "We seek Safe Harbor" steht unter jedem kanadischen (zumindest hab ich es dort schon oft gesehen) Börsenpapier, heisst also nichts. Wenn ich mir den Kurs anschau, dann schaut das eher nach safe-zero aus.

      Mal schaun, ob da noch eine Wende drin ist. Ansonsten hat man hier wohl wirklich nur Freude am Superwetter
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 15:30:49
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.346.030 von allin123 am 06.08.15 15:23:30123 notorischer Dauerpessimist:look:
      8.07.15, 12:15

      Unglaublicher return. Bitter für die Leute, die ausgestoppt wurden
      Antworten Diskussion:
      Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life

      Die letzten 30 Beiträge 40 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: vor 1 Stunde

      0x
      27.07.15, 12:24

      das ist wohl klar ;) glaub aber, dass es vorerst ersteinmal abwärts geht. Die Chinetzen sind heute 8% abgeschmiert, und so schnell wird die geplatzte Blase nicht heilen. Und dem wird sich TST wohl …
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life

      Die letzten 30 Beiträge 44 neuere Beiträge | 1 Antwort | Letzter Beitrag: vor 1 Stunde

      0x
      27.07.15, 11:38

      bedankt :D
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      w:o Problemchen-Thread

      Die letzten 30 Beiträge 7 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: vor 27 Minuten

      0x
      26.07.15, 15:22

      Fast track ist doch nur eine Option, kein Muss? Warum sollte es bei Ablehnung abwärts gehen? @CAD man kann ja nicht alles haben, die ollen Griechen spucken einem ja ständig und überall in die …
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life

      Die letzten 30 Beiträge 48 neuere Beiträge | 3 Antworten | Letzter Beitrag: vor 1 Stunde

      1x
      26.07.15, 14:30

      http://www.wallstreet-online.de/devisen/dollarkurs

      Wichtige Devisenkurse
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      w:o Problemchen-Thread

      Die letzten 30 Beiträge 9 neuere Beiträge | 2 Antworten | Letzter Beitrag: vor 27 Minuten

      0x
      24.07.15, 17:29

      glaub, heut gibs erstmal gerüpfte Hühnersuppe = Gewinnmitnahmen oder doch noch den Turnarround auf min. 38
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life

      Die letzten 30 Beiträge 54 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: vor 1 Stunde

      0x
      24.07.15, 13:58

      Quod erat expectandum :D
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      Paion "buy"

      Die letzten 30 Beiträge 384 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: vor 26 Minuten

      0x
      24.07.15, 13:53

      jau, der Abdulmensch kommt immer dann raus, wenn seine Depression überhand nimmt. Genau wie der andere Maxi-Spezi fühlt es sich auf der Ignorelist mit ihm am besten an
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      Paion "buy"

      Die letzten 30 Beiträge 385 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: vor 26 Minuten

      0x
      24.07.15, 13:44

      eher ein Gagaist...


      btw...
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life

      Die letzten 30 Beiträge 57 neuere Beiträge | 1 Antwort | Letzter Beitrag: vor 1 Stunde

      0x
      alle Beiträge von allin123
      Bestbewertete Beiträge von allin123

      30T

      Zeit Beitrag
      23.07.15, 16:16

      also wenn DU dich mit diesem Flachköpper gleichsetzt, ist das dein Problem. Aber bitte beleidige doch nicht den Rest hier
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      Paion "buy"

      Die letzten 30 Beiträge 449 neuere Beiträge | 1 Antwort | Letzter Beitrag: vor 26 Minuten

      5x
      15.07.15, 19:36

      bitte? checkst du eigentlich, worum es hier überhaupt geht!? Und so wie es ausschaut, wird die Aktie nicht mehr wiederkommen oder irgendetwas im Pennybereich angesiedelt werden = Totalverlust Wenn …
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion:
      Cashcloud IPO - interessant?

      Die letzten 30 Beiträge 21 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: 03.08.15, 09:28

      2x
      26.07.15, 15:22

      Fast track ist doch nur eine Option, kein Muss? Warum sollte es bei Ablehnung abwärts gehen? @CAD man kann ja nicht alles haben, die ollen Griechen spucken einem ja ständig und überall in die …
      Mehr Anzeigen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 15:37:25
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.346.093 von Goldjinge1958 am 06.08.15 15:30:49eld 0,315
      Brief 0,315
      Zeit 06.08.15 15:14
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 16:00:05
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.346.201 von Goldjinge1958 am 06.08.15 15:37:25123
      Führ mich bist Du ein unbehandelter Phsychophat,
      such bitte den mächsten Nervenrarzt auf,bevor schlimmeres
      passiert,Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 16:42:44
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.336.640 von Mark333 am 05.08.15 14:13:55Bevor ich morgen mit meinen Freunden losbike,
      Habe selten so einen miesen "Drecksack" wie 123 erlebt!
      Werde dem Typ perfekt die Hose ausziehen.
      Für eine Adresse die fruchtet zeige ich mich ekenntlich!

      https://sensortower.com/ios/us/craves/app/craves-fashion-sea…

      https://sensortower.com/android/us/slyce-inc/app/pounce-shop…
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 16:46:57
      Beitrag Nr. 748 ()
      Toys R Us integrates app, print coupons and loyalty for new omnichannel experience
      http://www.mobilecommercedaily.com/toys-r-us-delivers-in-app…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 16:55:54
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.347.083 von Goldjinge1958 am 06.08.15 16:46:57"Wir werden den Rebound schaffen!":)

      Slyce launches Snap-to-Coupon platform for retailers

      2015-08-04 09:15 ET - News Release

      Mr. Mark Elfenbein reports

      SLYCE LAUNCHES "SNAP-TO-COUPON" CAPABILITY AND DIGITAL COUPON AUTHOR PLATFORM FOR MAJOR RETAILERS

      Slyce Inc. has launched a new enterprise-level product for retailers: Snap-to-Coupon. The technology, when integrated into a retailer app, enables consumers to snap a photo of any coupon they see from that retailer -- whether via newspaper, catalogue or receipt -- and instantly generate a mobile-optimized version which can be stored on the retailer's app. The retailer is then able to leverage push notifications to remind the consumers to use the coupon. These reminders can be automatically triggered based on pending expiration dates of coupons or when a consumer is near a physical store.

      "One of the biggest challenges retailers face in mobile is giving customers a compelling reason to download their app," said Slyce chief executive officer Mark Elfenbein. "For consumers, coupon accessibility and utility is typically the No. 1 most requested feature for retailer apps. Snap-to-Coupon provides retailers with a highly intuitive feature for their apps which can dramatically increase adoption and engagement." Leading brands such as Kohl's and Victoria's Secret have already deployed coupon scanning as a key feature in their apps, in order to increase engagement and overall stickiness.

      Marketing through mobile

      When a customer scans a loyalty or single-use barcode via the Slyce technology, retailers are also able to link this customer to their customer relationship management list. Whereas many brands already have the ability to market to customers via mailing addresses or e-mail, this functionality enables retailers to reach them via their mobile device. "Coupon scanning drives customer registrations to an application," said Mr. Elfenbein. "Filling out a registration form on a mobile device is tedious for a consumer, whereas snapping a photo of a coupon is all but frictionless."

      The coupon experience and design underpinning Snap-to-Coupon came via the acquisition of SnipSnap App LLC earlier in 2015. Having created one of the top consumer mobile coupon apps, the SnipSnap team also developed Coupon Author, a white-label mobile coupon platform. Slyce accelerated this development, culminating in an enterprise-grade platform for retailers that supports coupon creation, including options to render coupons in Passbook, Google Wallet and mobile Web. According to a report by Business Insider, mobile coupons redeem at 10 times the rate of their paper counterparts. Slyce has a provisional patent for the process of scanning and converting a paper coupon for digital redemption.

      Digital Coupon Author platform for retailers

      In a closed beta until today's launch, the platform has been adopted by retail giants Toys "R" Us and BazaarVoice, and currently powers all of their digital and mobile coupons. Coupon Author enables retailers and agencies to create coupons optimized for mobile redemption, distribute them at scale, and enable their consumers to easily find and save such offers. Retailers can target special offers to customer segments depending on their loyalty or affinity to certain brands. As the digital coupon agency of record for Toys "R" Us, Slyce's Coupon Author platform already delivers the mobile coupon experience when the toy giant's promotions are distributed via e-mail, Facebook, Twitter, affiliate networks and the Toys "R" Us website.

      "We've taken everything we've learned through having one of the top U.S. coupon apps, which has activated more than 200 million coupons and built a best-in-class mobile coupon experience for retailers," said SnipSnap president Ted Mann. "The smart phone camera is a really powerful way to engage a customer in the mobile space. Just look how prescription scanning became a way to drive usage of Walgreens prescription refills, and receipt scanning helped drive adoption of Wal-Mart Savings Catcher. Slyce now offers retailers that same kind of utility with coupons."

      The Snap-to-Coupon feature is implemented into retailer apps as part of Slyce's native-app SDK (software development kit). The Coupon Author platform is also now being made available to all major retailers throughout North America at the Slyce website.

      Revenues from Snap-to-Coupon and Coupon Author are derived from a combination of set-up and integration fees, and monthly SaaS (software as a service) licensing fees with usage thresholds.

      More information on Snap-to-Coupon and Coupon Author can be viewed by visiting the Slyce website.

      We seek Safe Harbor.

      © 2015 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.

      Mobile Old
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 20:29:08
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.346.513 von Goldjinge1958 am 06.08.15 16:00:05
      Zitat von Goldjinge1958: 123
      Führ mich bist Du ein unbehandelter Phsychophat,
      such bitte den mächsten Nervenrarzt auf,bevor schlimmeres
      passiert,Danke!


      ich kenn dein Problem nicht, bin aber heilfroh weit weg von Dir zu sitzen :laugh: Ansonsten fahr lieber noch ne zweite Runde, deine Gurke will wieder nicht
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 17:31:20
      Beitrag Nr. 751 ()
      Hallo zusammen,

      hat jmd eine Begründung für den Absturz heute?

      Grüße
      Proficamper
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 09:43:54
      Beitrag Nr. 752 ()
      Vielleicht wegen diesem 52 seitigen Bericht über Slyce?

      http://www.alacrastore.com/storecontent/Wright-Investors-Ser…


      .. Nein, hab ihn nicht gelesen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 15:52:42
      Beitrag Nr. 753 ()
      Nachricht von Roy / Mark Elfenbein auf die Frage nach der aktuellen Entwicklung
      We made a statement on the last quarterly #'s that our users grew from 8 to 12M across the apps using our technology
      Neiman Marcus came back to us and increased our deployment to all products from just womens shoes and Handbags which is now live
      We now have multiple products to sell our existing customers like ToysRus buying visual search + our coupon author product per our last PR last week
      in one year we have Home Depot, JCP, ToysRus, Neiman Marcus paying us and increasing our busienss with them and our pipeline is substantially larger than it was one year, 6 months or even 4 weeks ago.

      We believe that we are the company to own the retail landscape and we are proving it with validation from the biggest companies in the world - stay tunes to lots of good news in 2015
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 16:54:24
      Beitrag Nr. 754 ()
      Von AM hört man aber auch nichts mehr oder? Der scheint seinen ehem. heißen TopTipp wohl aufgegeben zu haben...
      Ich bin schwer am zweifeln ob ich auf dem Niveau verbilligen soll und an den langfristigen Erfolg glaube oder mit der langsamen Pleite rechne...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 22:18:14
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.377.407 von Proficamper am 11.08.15 16:54:24diese aktie ist sch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 09:04:02
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.379.678 von WMaahn am 11.08.15 22:18:14Bis Mitte/Ende September gehe ich davon aus, dass die 0,1 erreicht wird .. da setze ich mal eine Kauforder. Möchte die Firma nicht unbedingt abschreiben, aber wenn Q3 nicht der Kracher wird, wird´s Slyce sich bis Ende des Jahres an die 5-Cent-Linie annähern.
      Bin auf A.M. gespannt - würde mich nicht wundern, wenn er aussortiert - allein deshalb, weil er den Schwarzen Peter in seinem Depot nicht gebrauchen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 09:51:02
      Beitrag Nr. 757 ()
      In diesem Marktumfeld bekommen besonders die liquiden Aktien in Kanada unter Druck, weil die Investoren da auch noch rauskommen. Bei illiquiden haben sie gar keine Chance.

      Chart sieht übel aus.
      Aktie ist aber schon stark überverkauft.
      Börsenwert immer noch 33,8 Mio. CAD.


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 10:03:21
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.381.847 von techinvestor69 am 12.08.15 09:51:02
      Zitat von techinvestor69: Aktie ist aber schon stark überverkauft.
      Börsenwert immer noch 33,8 Mio. CAD.

      Angesichts der vielen Fragezeichen:
      - Warum die hohen Kosten?
      - Wieviele Kunden?
      - Welche Einnahmen werden daraus folgen?
      - Wie lange reicht das Geld?
      ... und der bisherigen Ergebnisse ist die Bewertung immer noch verdammt hoch!
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 14:09:07
      Beitrag Nr. 759 ()
      $8.7 Million JUST Raised @ 88% Premium to Current SP
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 14:22:51
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.384.577 von Popeye82 am 12.08.15 14:09:07
      Zitat von Popeye82: $8.7 Million JUST Raised @ 88% Premium to Current SP


      Kannst du das mal verständlicher übersetzen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 14:47:37
      Beitrag Nr. 761 ()
      Yeah!

      SHOES.COM Partners with Slyce Visual Search Technology to Power Seamless 'Snap-to-purchase' Functionality Across its 500+ Brand Product Line


      http://www.marketwired.com/press-release/shoescom-partners-w…
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 14:58:36
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.384.718 von Proficamper am 12.08.15 14:22:51
      Zitat von Proficamper:
      Zitat von Popeye82: $8.7 Million JUST Raised @ 88% Premium to Current SP


      Kannst du das mal verständlicher übersetzen ;)

      .. siehe http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.slc/slyce-in…
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 14:59:39
      Beitrag Nr. 763 ()
      Hey guys we are good to go on PR at 8:45AM est - of note Shoes.com is making their own release at the same time which should also get Canadian media traction - here are some notes:

      - Shoes.com is not just Canada but is USA and does $350M+ in e-commerce revenue
      - 75% of their revenue is USA and 25% is Canada
      - Shoes.com owns Shoeme.ca the #1 Canadian online shoes e-tailer
      - This is the first ever pure Shoes visual search deployment in our space
      - There have only been 7 ever announced visual search deals in North America and Slyce is 6 of the 7
      - This product is now live in the Canadian part of their company ie Shoeme.ca (so people in canada can use it)
      - Shoes.com just raised $45M in Canada
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 16:09:00
      Beitrag Nr. 764 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 16:47:44
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.385.972 von Mark333 am 12.08.15 16:09:00
      Zitat von Mark333: Insider kaufen

      https://www.canadianinsider.com/company?ticker=SLC

      150.000 St.? Ist ja wohl ein Summe, die die mal kurz verwetten können.
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 14:46:48
      Beitrag Nr. 766 ()
      Slyce Launches its Visual Search App, 'Pounce' for Android
      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-launches-its-…

      Jetzt kommt wohl täglich was. Das Pounce für Android verfügbar ist, ist allerdings schon länger bekannt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 14:55:29
      Beitrag Nr. 767 ()
      August 13, 2015 08:45 ET

      Slyce Launches its Visual Search App, 'Pounce' for Android
      Mobile Consumers Can Snap-To-Buy From Over 30 Major Retailers
      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Aug. 13, 2015) -
      Editors note: There are four images associated with this press release.
      Visual product search platform Slyce Inc. ("Slyce" or the "Company") (TSX VENTURE:SLC) today announced that its popular, 3D visual shopping app 'Pounce' is available now for Android users. Pounce couples the 'snap-to-buy' experience with seamless, in app purchasing, allowing users to take a picture of any desired object or upload a screenshot from a visual sharing sites such as Pinterest and Instagram, and to be directed to all direct or close matching items from over 30 major retailers.
      Retailers accessible via the Pounce app include Best Buy, Walmart, Urban Outfitters, Bed, Bath & Beyond, Express, and Banana Republic. Pounce offers access to the catalogs of these retailers through an affiliate network.
      "The momentum we've seen for use of our white-label Slyce technology and our consumer apps, Pounce and the just-released Craves, are strong indicators that consumers are turning to their mobile devices to enhance the shopping experience," said Slyce Chief Executive Officer, Mark Elfenbein. "Smartphone visits to ecommerce sites increased by 269 percent in Q1 of this year, and providing a frictionless journey is essential to further propelling this growth. We are incredibly excited to deliver the Pounce experience to Android users worldwide."
      "People may struggle with finding similar products and clothing they see in shops and on the street, because its complex to turn a visual image into a search. Pounce is designed to solve that problem, by delivering a highly-engaging, mobile discovery and shopping experience for consumers that turns an object of their desire into a findable item," said Chief Product Officer of Slyce, Avital Yachin. "This simple, snap-to-discover journey for consumers is made fun, intuitive and seamless through the Pounce experience."
      Pounce is the first app of its kind to deliver visual product search to shoppers across a wide range of verticals, including: fashion, home décor, hardware, consumer electronics and toys. The app also has 2D search capabilities for users who find inspiration in print ads, billboards and catalogues.
      Slyce also recently announced the launch of its boutique fashion discovery app Craves, which is able to search for close-matching products from over 100 select retailers from a snapped or uploaded image.
      Download Pounce: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pounce.and…
      For more information, please visit www.Pounce.mobi.
      About Slyce Inc.
      Slyce (TSX VENTURE:SLC) (FRANKFURT:06O1) delivers sophisticated 3D visual search technology that empowers limitless customer engagement applications for companies and consumers starting with the simple snap of a photo on a mobile device.
      Based in Toronto, ON, the Company delivers its technology as a white-label visual search platform allowing retailers to increase customer engagement and through its family of consumer mobile apps. Slyce's technology is used by premier, large retail brands like Niemen Marcus, Tilly's, JCPenney and Home Depot.
      For image download and further Company information please click for the Slyce Media Kit.
      READER ADVISORY
      Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
      Statements in this press release contain forward-looking information including, without limitation, Slyce's business plan, strategy and related milestones, Slyce's suggestions of future outcomes, the future use and development of its technology, future customers and business partners. The words "will," "anticipate," "believe," "estimate," "expect," "intent," "may," "project," "should," and similar expressions are intended to be among the statements that identify forward-looking statements. The forward-looking statements are founded on the basis of expectations and assumptions made by Slyce.
      Readers are cautioned that assumptions used in the preparation of such information may prove to be incorrect. Events or circumstances may cause actual results to differ materially from those predicted, a result of numerous known and unknown risks, uncertainties, and other factors, many of which are beyond the control of Slyce.
      Slyce does not undertake any obligation to update or revise any forward-looking statements except as expressly required by applicable securities laws.
      None of the information contained on, or connected to, Slyce's website is incorporated by reference herein.
      To view the images associated with this press release, please visit the following links:
      http://www.marketwire.com/library/20150813-pounce-ad-satchel…
      http://www.marketwire.com/library/20150813-pounce-ad-satchel…
      http://www.marketwire.com/library/20150813-pounce-ad-skirt-p…
      http://www.marketwire.com/library/20150813-pounce-ad-skirt-b…
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 16:50:26
      Beitrag Nr. 768 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 17:34:03
      Beitrag Nr. 769 ()
      da hat sich wohle ne tradinggruppe für nen pnd eingekauft! sehr nett
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 08:58:58
      Beitrag Nr. 770 ()
      ...und noch ein Insider kauft:

      https://www.canadianinsider.com/company?ticker=SLC


      (Transaktions Datum 10. August). Mal sehen ob gestern noch ein paar mehr gekauft haben ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 11:00:21
      Beitrag Nr. 771 ()
      wird ja direkt interessant hier!
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 12:21:36
      Beitrag Nr. 772 ()
      Leider noch hoch verschuldet, aber:

      Partnerschaften mit Big Playern abgeschlossen z.B.:
      Toys"R"Us, Inc
      Neiman Marcus ( US-amerikanische Nobelkaufhauskette )
      Shoes.com
      Pounce

      googelt mal...

      Client Acquisition
      Currently announced Slyce customers include Toys"R"Us, Neiman Marcus, JCPenney, Tilly's and a Fortune 50 company with an inventory of over 1.3 million products.
      During Q2, Slyce also finalized a contract with Photon, the world's leading digital innovator for corporations. The agreement established Slyce as Photon's provider of mobile visual product search technology enabling Photon to rapidly and seamlessly deploy Slyce's real world, 'snap to purchase', image recognition platform into digital experiences created for Photon's client roster of Fortune 500 brands and retailers.


      durch die letzte erfolgreiche KE ( zu $0,46) mehr als 8 Mio cash

      May 14, 2015, Slyce Inc. closed its over-subscribed $8.7 million equity financing, inclusive of the over-allotment option.


      Das könnte hier was werden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 12:58:40
      Beitrag Nr. 773 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 13:26:43
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.401.644 von binda am 14.08.15 12:21:36Erzähl mal, wie hoch ist Slyce denn hoch verschuldet?:laugh:

      Also ich beschäftige mich ja schon länger mit Slyce und hab auch ein riesen Paket Aktien, aber von einer hohen Verschuldung weiß ich nichts...

      Bin ja mal gespannt...:yawn:


      Ach ja, aktueller Cash-Stand sind ca. 6 Mio. und keine 8 mehr - aber Geld reicht die nächsten 8-10 Monate - bis zum evtl. Break-Even.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 14:51:09
      Beitrag Nr. 775 ()
      Hi Lettin, hast vollkommen Recht
      Sorry, nicht Schulden sondern
      Verluste:
      For the six
      months ended
      April 30, 2015
      Net and comprehensive loss ($7,392,265)

      Loss per share - Basic and Diluted $ (0.07)

      Zur selben Zeit im Vorjahr, auch $ (0,07) bei jedoch bedeutend weniger Aktien

      30.April 2015: 113,133,034 2014: 37,338,817

      29.June: 135,133,535

      Dies ist zum größten Teil den Acquisitionen geschuldet.


      Konnte keine aktuelleren Zahlen finden. Habe ich es übersehen?

      Woher hast du die 6 Mio?


      Slyce finde ich prima und rechne bald wieder mit höheren Kursen.

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 16:50:07
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.402.439 von Lettin29 am 14.08.15 13:26:43
      Break Even in 2016
      Ach ja, aktueller Cash-Stand sind ca. 6 Mio. und keine 8 mehr - aber Geld reicht die nächsten 8-10 Monate - bis zum evtl. Break-Even.[/quote]

      Bei den News in den letzten Wochen sollten doch schon aktuell Einnahmen in nennenswertem Umfang vorhanden sein, oder? Reicht wahrscheinlich noch nicht, um die Ausgaben zu decken, aber "Break Even" erscheint mir schon früher realistisch.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 13:55:36
      Beitrag Nr. 777 ()
      Time Inc investiert in SnapFashion.
      Snap Fashion hat ebenfalls eine Visual Search App für Fashion (ähnlich Craves) aber nicht von Slyce.

      http://www.4-traders.com/TIME-INC-16529374/news/Time--UK-Inv…

      Die App hat aber im Juli laut sensortower.com allerdings weniger Downloads (< 5 Tsd.) als Craves (12 Tsd).

      ....


      Übrigens in den Konkurrenten CamFind (auch eine App für Visual Search) ist Slyce mit 10% investiert.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:14:08
      Beitrag Nr. 778 ()
      Aktienkurs
      So wies aussieht hat sich der Aktienkurs stabilisiert und fängt an, sich langsam aufwärts zu bewegen.
      Oder wie sieht ihr das? bin ich charttechnik kein experte. Vielen Dank für allfällige rückmeldungen
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 20:31:15
      Beitrag Nr. 779 ()
      das Teil läuft seit Tagen wie geschnitten Brot aber hier herrscht Totenstille, wasn los bei Euch!?
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 09:37:29
      Beitrag Nr. 780 ()
      The Neiman Marcus App Introduces Snap. Find. Shop.
      https://www.youtube.com/watch?v=Igx3klPoh2Q

      Neiman Marcus erweitert nun die Auswahl der Produkte welche über die Visual Search verfügbar sind auf das gesamte Sortiment (Schmuck, Schminke, Kleider etc.)

      Laut Roy sollte dass Update in Kürze online sein.
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 14:47:36
      Beitrag Nr. 781 ()
      Slyce Inc. & Neiman Marcus Expand Visual Search Offering Optimizing Entire Retail Product Line
      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-inc-neiman-ma…


      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Aug. 26, 2015) -

      Leading visual search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) today announced the escalated deployment of its technology platform with preeminent luxury retailer Neiman Marcus.
      The significantly expanded, 'Snap. Find. Shop.' feature, available in Neiman's top rated NM app and powered by Slyce, enables shoppers to snap 3D images of items now across any category - women's apparel, shoes, handbags, jewelry, home furnishings, children's, pets, and men's fashion - and receive direct or closely matching items from Neiman Marcus's product offering, which can be purchased easily at the point of inspiration.
      The expanded service agreement with Neiman Marcus, which previously serviced visual search across two categories, shoes and handbags, comes as a result of growing demand for image based search by mobile consumers.
      "Neiman Marcus is a highly progressive company and one with whom we enjoy a strong partnership," said Slyce CEO, Mark Elfenbein. "We're proud of the value it has seen from the initial roll out of visual search functionality. Customer adoption of the service has been significant and led to the decision to optimize the entire product offering."
      "Online shopping begins with search - either through key words or navigating filters. With the expansion of Snap. Find. Shop. to all categories of merchandise, we are able to exceed our customers' expectations and allow them to easily shop with us at any time and from any place," says Wanda Gierhart, CMO, Neiman Marcus Group, "Visual search removes hurdles, taking the customer directly from inspiration to gratification."
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 15:58:07
      Beitrag Nr. 782 ()
      Slyce macht eine Werbe/Infoveranstaltung in eigener Sache :)

      27.08.2015 | 14:49
      (24 Leser) Schrift ändern:
      (0 Bewertungen)

      Marketwired·Mehr Nachrichten von Marketwired
      Slyce Inc. to Host Toronto Investor Event

      TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired) -- 08/27/15 -- Leading visual search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE: SLC)(FRANKFURT: 06O1) today announced that it will be hosting an event for analysts carrying out future company coverage, institutional traders, fund managers and retail brokers.



      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-08/34791658…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 15:58:44
      Beitrag Nr. 783 ()
      The event will take place on September 24th in Toronto's financial district and will see members of the Slyce executive team, including the company CEO, CTO and Head of consumer apps, communicate respective updates and insights on company positioning, business strategy, technology/product development, recent customer deployments and the positioning of visual search within the current, and future, retail landscape.

      Several industry experts are expected to attend as well as representatives from Slyce's retail customers with visual search technology deployments in the marketplace.

      Parties wishing to attend are asked to contact Slyce Capital Markets Manager, Roy Roman, for further details - Roy@slyce.it / T. (647) 464-6200
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:53:58
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.502.219 von binda am 27.08.15 15:58:07Der Kurs geht wieder in die richtige Richtung. Solche Veranstaltungen werden meistens geführt wenn alles nach Plan läuft oder News anstehen.

      Ich sehe das sehr positiv und hoffe das ich ein zweites Mal bei einem zukünftigen BIG Player von Anfang an dabei sein kann
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 08:25:50
      Beitrag Nr. 785 ()
      CEO: "Tausende Suchanfragen täglich"
      Quelle: http://www.marketingmag.ca/media/its-been-a-slyce-for-toront…

      ...
      Slyce’s technology is currently in the hands of approximately 12 million people (a combination of Pounce users and people using retailer apps featuring the technology) with Elfenbein saying retail partners are seeing “thousands” of product searches per day. He did not specify how many searches resulted in a transaction.
      ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 10:37:02
      Beitrag Nr. 786 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 10:49:01
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.522.958 von HagenvT am 31.08.15 10:37:02
      Zitat von HagenvT: http://www.marketingmag.ca/media/its-been-a-slyce-for-toront…



      Avatar
      schrieb am 31.08.15 19:12:17
      Beitrag Nr. 788 ()
      Im moment macht es richtig Spass.

      Mal schauen was hier noch solles auf uns zu kommt
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 21:54:28
      Beitrag Nr. 789 ()
      Nun bin ich auch mal...
      ... mit einer kleine Position dabei.
      Musste mich erstmal belesen und nachdem ich heute noch "Jobs" auf Sky gesehen habe, musste ich einfach mal ein paar Aktien ordern. Wer weiß wo "Slyce" mal noch hinwandert :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 08:33:39
      Beitrag Nr. 790 ()
      http://digiday.com/brands/neiman-marcus-expands-visual-produ…


      Neiman Marcus is trying to solve the struggle for customers who can picture the item they’re shopping for but can’t describe it. In order to make the search easier, the retailer recently expanded its smartphone-enabled “Snap. Find. Shop.” function to all of its luxury departments.

      Powered by product-discovery platform, Slyce, Snap. Find. Shop. is a visual recognition tool meant to eliminate poorly phrased product descriptions leading to futile searches for shoppers on the hunt for a particular item. Instead, Neiman Marcus customers can go to the Snap. Find. Shop. section of the retailer’s app, take a photo of a product, then wait a few seconds while results are gathered. A selection of items either identical or closely matching the photographed product appear for perusal and purchase. Slyce CEO Mark Elfenbein calls it the “Shazam for stuff.”

      Neiman Marcus first teamed up with Slyce in October 2014, not long after the company’s launch that fall. Only women’s handbags and shoes have been searchable through the technology, but after nearly a year, Neiman Marcus has decided to roll it out to all items in both men’s and women’s departments due to customer demand.

      “When we initially rolled out with shoes and handbags, we found that customers were taking lots of pictures of items in other categories as well,” said Neiman Marcus’s CMO Wanda Gierhart, adding that the most-searched items were dresses and jewelry as well as shoes and handbags. “We always try to exceed our customers’ expectations, and realized there was a demand to use this technology across all the products we sell.”

      Neiman Marcus is preparing for its IPO, and the luxury retailer’s focus on digital commerce was apparent in its S-1 filing from earlier this August. Its data found that 75 percent of its customers’ total luxury spending was “digitally influenced.” The company went on to write in the filing that “improvements in our mobile technology will enable us to generate further insights into our customers and drive greater engagement and loyalty.”

      While Neiman Marcus declined to disclose specific data regarding how many Slyce searches were generated in the app during its 10-month test period, Elfenbein said that since October, its 12 million users have conducted thousands of searches per day with Neiman Marcus as well as Slyce’s other partners Home Depot, Shoes.com, Tilly’s and JC Penney.

      “For Neiman Marcus, customers kept returning to the tool, and that was what led them to expand,” said Elfenbein. “Typically, in fashion, it’s almost impossible to describe the specific product and patterns you’re seeing when you want to Google an item.”

      Elfenbein said that Slyce’s technology takes up to 25 different characteristics into account when identifying a product, like stitch, material and pattern. While some products generate a one-to-one match, some retail partners, including Neiman Marcus, can predetermine a specific set of products from a mix of brands and designers to be identified with some search criteria.

      Slyce’s technology is linked to real-time inventory to facilitate instant purchases via mobile, strengthening Neiman Marcus’s mobile commerce offering. During Neiman Marcus’s earnings call following 2015 second quarter results ending Jan. 31, CEO Karen Katz said that the company’s goal was to “make it easier and easier for people to shop on their mobile phones. It’s hard to know what percentage it will ultimately be of the overall e-commerce business, but it’s becoming more and more of a factor in how we think about our business.”

      In the first three quarters of 2015, e-commerce (which include mobile) accounted for 25.8 percent of all Neiman Marcus sales. By the end of 2014, 23.9 percent of purchases were from e-commerce. The expansion of Snap. Find. Shop. as well as the company’s early adoption of Pinterest’s instant buy buttons are two ways Neiman Marcus is driving easier mobile sales. Gierhart also believes that Slyce’s technology will drive more mobile app downloads.

      “As with any new technology, we found that it took our customer some time to understand how to use it well,” she said. “We continue to be excited about the increase in adoption. Overall, [we’ve had] very positive feedback.”

      Image courtesy of Neiman Marcus.
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 10:35:59
      Beitrag Nr. 791 ()
      Schön, jetzt scheint die OTC auch auf :-) geht wohl schneller als gedacht!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 11:06:28
      Beitrag Nr. 792 ()
      Hy ich hab bei Investorshub eine Thread zu Slyce eröffnet!

      Würde mich natürlich freuen wenn mir der/die eine oder andere beim befüllen behilflich sein würde :D

      Da ich selbsz erst kurz in Slyce investiert bin gibt es sicher einige welche besser Infoemiert sind als ich:laugh:

      Danke:D

      http://investorshub.advfn.com/SLYCE-the-leading-visual-searc…
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 11:18:35
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.539.790 von Brandy0815 am 02.09.15 10:35:59Slyce wird bereits seit November 2014 hin und wieder über OTC gehandelt:

      http://www.otcmarkets.com/stock/SLYQF/chart

      Vom Volumen aber noch nicht der Rede wert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 11:26:07
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.540.207 von Mark333 am 02.09.15 11:18:35Danke, bis jetzt ist die OTC aber nicht sichtbar gewesen in den Foren, seid heute auch hier sichtbar, dürfte wohl bald ein Wechsel von Grey in OTCQB oder so kommen. ( Nur meine Meinung)

      wie auch immer, es schadet nicht wenn die Amies schon früh genug mit Infos gefüttert werden um ihnen dann die Entscheidung zu erleichtern.. deshalb das neue Board!:)

      l.g.
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 11:29:56
      Beitrag Nr. 795 ()
      Roy schrieb mir vor ein paar Tagen dass immer mehr Kunden auf die neuen Angebote von Slyce aufspringen (Produkt Locator, Analytics, Coupon Service etc.)
      Offenbar gehen auch anderen Kunden neben Neiman Marcus her und stellen immer mehr Sortiment für die Visual Search bereit.

      Auf die Nachfrage welcher Kunde zum Beispiel den Product Locator bereits nutzt sagte er mir nur dass er mir das noch nicht sagen kann weil es noch nicht öffentlich ist.

      Jedoch hat er mir freundlicherweise ein Screenshot der HomeDepot APP geschickt:

      Avatar
      schrieb am 02.09.15 13:24:12
      Beitrag Nr. 796 ()
      Interview mit Neiman Marcus CMO über VISUAL SEARCH
      http://www.fierceretail.com/mobileretail/story/hot-seat-neim…
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 08:54:43
      Beitrag Nr. 797 ()
      Neuer Insiderkauf bei 0,45 Cent (CAD)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 16:50:25
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.570.180 von Mark333 am 07.09.15 08:54:43Wo kann man das nachlesen?
      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 19:55:50
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.573.672 von vodo am 07.09.15 16:50:25
      Zitat von vodo: Wo kann man das nachlesen?
      Danke


      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=SL…
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 15:19:07
      Beitrag Nr. 800 ()
      Investoren Event in Toronto am 24.9. geplant
      Mal sehen was für Neuigkeiten hier produziert werden und ob das der Kursentwicklung hilft. Klingt zumindest spannend.

      Gefunden auf:
      http://www.marketwatch.com/story/slyce-inc-to-host-toronto-i…


      Press Release
      Slyce Inc. to Host Toronto Investor Event

      By

      Published: Aug 27, 2015 8:46 a.m. ET


      TORONTO, ONTARIO, Aug 27, 2015 (Marketwired via COMTEX) -- Leading visual search platform Slyce Inc. (SLC)(frankfurt:06O1) today announced that it will be hosting an event for analysts carrying out future company coverage, institutional traders, fund managers and retail brokers.

      The event will take place on September 24th in Toronto's financial district and will see members of the Slyce executive team, including the company CEO, CTO and Head of consumer apps, communicate respective updates and insights on company positioning, business strategy, technology/product development, recent customer deployments and the positioning of visual search within the current, and future, retail landscape.

      Several industry experts are expected to attend as well as representatives from Slyce's retail customers with visual search technology deployments in the marketplace.


      Parties wishing to attend are asked to contact Slyce Capital Markets Manager, Roy Roman, for further details - Roy@slyce.it / T. (647) 464-6200

      About Slyce Inc.

      Slyce (SLC) (frankfurt:06O1) delivers sophisticated 3D visual search technology that empowers limitless customer engagement applications for companies and consumers starting with the simple snap of a photo on a mobile device.

      Based in Toronto, ON, the company delivers its technology as a white-label visual search platform allowing retailers to increase customer engagement and through its family of consumer mobile apps. Slyce's technology is used by premier, large retail brands like Niemen Marcus, JCPenney and Home Depot.

      For image download and further company information please click for the Slyce Media Kit.

      For further information and interviews, please the undersigned.

      READER ADVISORY

      Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Statements in this press release contain forward-looking information including, without limitation, Slyce's business plan, strategy and related milestones, Slyce's suggestions of future outcomes, the future use and development of its technology, future customers and business partners. The words "will," "anticipate," "believe," "estimate," "expect," "intent," "may," "project," "should," and similar expressions are intended to be among the statements that identify forward-looking statements. The forward-looking statements are founded on the basis of expectations and assumptions made by Slyce.

      Readers are cautioned that assumptions used in the preparation of such information may prove to be incorrect. Events or circumstances may cause actual results to differ materially from those predicted, a result of numerous known and unknown risks, uncertainties, and other factors, many of which are beyond the control of Slyce.

      Slyce does not undertake any obligation to update or revise any forward-looking statements except as expressly required by applicable securities laws.

      None of the information contained on, or connected to, Slyce's website is incorporated by reference herein.
      Contacts:
      Slyce
      Mark Elfenbein
      Mark@slyce.it
      (587) 897-0993

      Slyce
      Roy Roman
      Roy@slyce.it
      (647) 464-6200
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 13:37:29
      Beitrag Nr. 801 ()
      Freunde von slyce,bitte ab und zu etwas in Deutsch ,bin Einheimischer und wurde übernommen und wir hatten keinen Englischunterricht.
      Aber trotzdem,hier stecken Chancen für die Zukunft in der Aktie,wenn diecKonjunktur läuft und die Menschen konsumieren .
      Die Schlagrichtung sehe ich hier voll gegen die Premiummarken.
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 08:42:17
      Beitrag Nr. 802 ()
      Technology to watch: Mobile visual search has IT implications
      http://www.fierceretail.com/retailit/story/technology-watch-…


      ....
      Neiman Marcus, JCPenney, Target and Toys R Us are just a handful of the retail names now using mobile visual search in some form. Expect a flurry of announcements in the coming weeks as many more try to make Black Friday more mobile friendly with printed materials made shoppable via mobile devices.

      ....

      Currently, just a small fraction of consumers are engaging with mobile visual search. Shoppers are interacting with the feature roughly 3,000 times a day for retailers using visual search technology by Slyce, according to Slyce President and CEO Mark Elfenbein.

      "We're not trying to take over the world at this point, but if you can get that something is being used thousands of times a day, there's enough statistically there, at this point, to show there's a significant trend moving toward visual search, generally speaking," he said.
      Avatar
      schrieb am 17.09.15 14:35:35
      Beitrag Nr. 803 ()
      Slyce Introduces First Visual Search-based Analytics Platform 'Slyce Insights' for Retailers
      http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2015/09/17/sly…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.15 11:13:50
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.645.499 von homo-oeconomicus am 17.09.15 14:35:35Moin zusammen,
      Habe fett bei ca 0,2 nachgekauft,
      Bin mir sicher damit 100 % bis Jahresende zu machen.
      Warum:Es passt mit der Top-Technologie,
      und unser Aktionär -Börsenpuscher AM wird richtig Druck machen,wenn der nächste Großkunde präsentiert wird !
      Gruß an alle http://img.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 15:57:39
      Beitrag Nr. 805 ()
      Investoren Event
      Euro Pacific berichtet vom Slyce Event letzter Woche:

      https://gallery.mailchimp.com/1e1736f69c7d9c5bd47269ee9/file…

      Event: Slyce hosted an investor presentation on September 24, 2015 with key
      members from the management team and client representatives. Overleaf, we
      present our takeaways from the presentations. We were impressed by
      managements’ aggressive roadmap
      and took away a stronger view on their
      growing competitive mote gaining marquee early adopter contracts and building
      their tagged library. Client endorsement by industry presenters was very
      encouraging even if one adjusts for sample bias potential. We were encouraged by
      managements’ support of their hybrid human/machine approach designed to keep
      Slyce at the forefront on new product introduction where strictly machine based
      approaches may lag. We were further impressed that the human/machine
      integration would clearly not be within the expertise of most “start-ups”.

      Slyce Thesis: Through strategic acquisitions and internal efforts, Slyce has
      developed a product suite and back-end platform strong enough to attract four
      marquee Fortune 500 clients (plus Tilly’s [TLYS-US, NR], Shoes.com [Private]) and
      a key distribution partner, Photon (Private), a leading global application
      developer/integrator with 30 Fortune 100 clients. Photon’s website specifically
      highlights its Slyce partnership. We look for further distribution partnerships and
      marquee clients. Slyce’s website highlights that it is working with over 6 of the
      top 20 leading N. American retailers. Slyce’s B2C initiatives function as both a
      technology validation tool and as an option where one of its current apps, such
      as Pounce, Craves, or SnipSnap (~5M users), or new apps, gains critical scale.
      Slyce’s lifetime user value of $2.60 puts the current B2C MAUs at ~$0.10/ share.

      Key Points: Slyce believes that it is the only visual recognition (VR) technology
      provider who offers a complete product suite – a universal scanner that can read
      barcode, QR code, prints, coupons and 3D objects
      . On the B2B side, Slyce has
      developed its platform capable of adding one client per week, and reduced the client
      integration process from one year initially to two weeks. The cost to operate per
      client has declined 50% over the past six months with increased automation
      . The
      CTO of Slyce believes that its unique hybrid approach – human enhanced search
      process – better positions Slyce to introduce new products quickly and capture early
      adopter clients. New products including analytical services and concierge function
      are launching to generate incremental recurring revenues. The head of Innovation
      and Mobile Engineering (I&ME) from JCPenney (JCP-US, NR), a Slyce’s B2B client,
      speaks in the event and believes that the VR technology is the right technology
      specifically for mobile searches. He also acknowledges that JCPenney reviewed
      competitive providers prior to signing a three-year contract with Slyce. He validates
      Slyce’s technology and appreciates the Company’s customer focus and its ability to
      provide customer support and customized services as requested.
      In addition to the
      retail industry, Slyce is looking at future deployment within the healthcare,
      automotive, financial and entertainment industry
      . On the B2C side, Slyce will be
      launching a new product – Scout, a new function added to the SnipSnap app – by
      the end of October
      . Scout is a digital concierge – it is designed to be a visual
      equivalent of Siri. Scout can search discounts, coupons, rebates, price matches or
      even a user manual of the product, on the picture taken by the user. In-house testing
      has shown that Scout can save users 10-15% on every purchase.


      Valuation: Our PT is derived using a DCF valuation with a relatively harsh
      parameters (17.5% disc. rate, term. value 10x ‘20 EV/EBITDA or 12.7x FCF). Our
      scenario analysis derives downside, base & upside DCFs of $0.24, $0.98 and $1.50.

      Event Highlights

      General: Slyce believes that it is the only VR technology provider who offers a complete product suite – a
      universal scanner that can read barcode, QR code, prints, coupons and 3D objects
      . Though currently
      focused on the retail industry, Slyce is expecting future deployment in the healthcare, automotive,
      financial and entertainment industry. The director of editorial content and outreach from FashionInvest
      presented its research findings and suggested that millennials who spend 5-10 hours on their mobile per
      day will be the key user group of the VR technology. The research firm recognized five key players in the
      industry, namely Slyce, Cortexica (Private), Snap Fashion (Private), Piccing (Private) and ViSenze (Private),
      but put Slyce ahead of the pack, noting its technology and understanding of consumer behaviour
      . The
      company highlighted that they were impressed by Slyce’s fund raising capability ($37.5M to date), which
      is not commonly seen among others.

      Technology: Dan Grigsby, CTO of Slyce, illustrated the Company’s unique hybrid approach – human
      enhanced search process. The overall screening process could take the following order – clothing versus
      non-clothing, men’s versus not, dress versus casual, sportswear versus suit, plaid versus plain, blue versus
      grey, and wool versus polyester. He believes that the approach leaves Slyce better positioned to introduce
      new products quickly, which is a key factor in to acquiring early adopter clients such as Neiman Marcus
      (Private) and JCPenney. The goal of signing three year contracts requires clients to build confidence in the
      company’s product road map. The machine is being trained by the human enhanced process and moving
      to a higher level of automation as the library grows. Similarly, Facebook (FB-US, NR) has introduced a
      human powered associate service to supercharge its AI to compete with Apple’s (AAPL-US, NR) Siri.
      Slyce has significantly reduced the time for the integration process from one year initially to two weeks. It
      is capable of adding one enterprise client per week. Moreover, adding two full-time employees (FTE) can
      double the capacity, which can be tripled by adding two more FTEs. In our previous note, our forecasts
      peaked with new client adds at less than one per week. Furthermore, the cost to operate per client has
      dramatically declined by 50% over the past six months. With an increasing level of automation the
      number of Quality Assurance employees has been reduced by 50% as well
      .

      B2C: Slyce will be launching a new product – Scout, a new function added to the SnipSnap app – by the end of
      October. Scout is a digital concierge – it is designed to be a visual equivalent of Siri. Scout can search discounts,
      coupons, rebates, price matches or even a user manual of the product on the picture taken by the user. Inhouse
      testing has shown that Scout can save users 10-15% on every purchase. The goal for the three consumer
      apps (SnipSnap, Pounce, Craves) is to have over 1M users for each app, with each directly profitable. The
      Company stated that its blended cost per user acquisition was $0.13 including paid acquisitions at $0.75. Slyce
      also stated that its lifetime value per customer is put at $2.60 suggesting a value of ~$13M.

      B2B: Beyond the VR licencing, Slyce features several product offerings that can potentially bring the
      Company’s monthly recurring revenue up from $10-20K to $50K+ per client. Those products include a
      universal scanner – one technology to recognize all types of objects; analytical services which extract data
      that will provide information on how consumers are leveraging visual search to enhance their shopping
      experiences; digital couponing – white labelling SnipSnap’s technology; Out-of-stock function where the
      product is out of stock and similar products are shown; Scout – a digital assistant.

      Client: The head of I&ME from JCPenney, Slyce’s B2B client, speaks in the event. He believes that
      traditional ways of searching on a desktop do not work on mobile and the VR technology is the right
      technology for mobile. Also, VR helps customers find what they want even when they do not know what
      they want as the technology is able to find similar products which can therefore stimulate purchases. We
      believe JCPenney reviewed competitive providers (probably including some of the abovementioned
      competitors), prior to signing its three-year contract with Slyce. The head of I&ME views Slyce’s hybrid
      approach as an advantage for new product development and he appreciates the Company’s customer
      focus and its ability to provide customer support and customized services as requested. Large clients like
      JCPenney not only buy the technology, but also buy the support from the provider. It took a relatively
      condensed four months from the first meeting with Slyce to sign the contract. We are aware of other
      clients lasting up to one year. JCPenney has also re-introduced catalogues and digitalized them with
      Slyce’s technology
      . The head of I&ME expects the focus on VR for the next 12 months is to profile users
      who are making the searches. We believe Slyce’s analytical offering, Slyce Insights, is spearheading this
      field.

      .....

      Außerdem liegt die Umsatzerwartung laut EuroPacific für dieses Jahr bei insgesamt 1.5 Mio:

      Q3 430k
      Q4 570k

      Für 2016 wird folgender Umsatz prognostiziert:
      Q1 600k
      Q2 800k
      Q3 1.1 Mio
      Q4 1.3 Mio


      Ob diese Erwartungen stimmen wird sich zeigen...

      Demnächst soll auch ein Video des Events online verfügbar sein.
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 16:19:23
      Beitrag Nr. 806 ()
      Für die nächsten Zahlen (werden wohl diese Woche kommen) erwarte ich mir allerdings etwas mehr als die Schätzung.
      Im besagten Quartal passierte einiges:


      - Craves
      - Pounce - Android
      - ToysRus
      - HomeDepot
      - Photon partnership
      - BazaarVoice & Signal360 partnership Mitte/Ende April

      Auch die Funktion bei JCPenney sollte in diesem Quartal größeren Einfluss gehabt haben..

      ... wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 16:34:11
      Beitrag Nr. 807 ()
      Hallo Mark333 -
      habe eine Frage zu den Umsatzprognosen: Sind das Schätzungen des Slyce Managements oder
      Hochrechnungen von EuroPacific?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 17:20:06
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.725.983 von hhochdrei am 28.09.15 16:34:11... die stehen nur in dem Dokument von Euro Pacific
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 08:54:51
      Beitrag Nr. 809 ()
      Pounce App Android hat aktuell zwischen 10.000 und 50.000 Downloads
      ... und das in wenigen Monaten

      Die Bewertungen sind sehr gut.
      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pounce.and…

      Hier war die App außerdem wieder einmal unter den Top Apps der Woche:
      http://www.appszoom.com/android-app/pounce-shop-by-taking-ph…

      Home Depot hat ein neues Werbevideo zur Slyce Technologie veröffentlicht:
      https://www.dropbox.com/sh/jnhfpo6nk9hh1jz/AACLBLmNIfP4qGlHV…

      Das sollte bedeuten dass der BETA Status bei Home Depot bald Geschichte sein dürfte.
      Und außerdem beweist das ebenfalls das Home Depot damit zufrieden sein dürfte.

      Roy schreibt dazu:
      On Friday, September 25th, The Home Depot initiated a heavier level of promotion of Slyce powered Image search in its android and IOS mobile apps. The Home Depot has produced an in-house video and has messaged their entire mobile user base with a demonstration on the technology.


      Laut Sensortower hat die die HomeDepot App eine große Reichweite:

      Android: 1 Mio - 5 Mio
      IOS: 75k Downloads nur im August
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 22:50:03
      Beitrag Nr. 810 ()
      Zahlen sind da.
      518k in Q3 Umsatz.

      Craves allein im Juli mehr als 10000 Downloads.

      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=78373453&qm_s…

      Mehr Details bald auf sedar.com
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 00:51:01
      Beitrag Nr. 811 ()
      Auf SEDAR nun auch verfügbar

      Umsatz 518k (+30% quarter over quarter) rund 20% mehr als im EUROPAC Report

      Verlust 3,6 mio ( q2 4,1 mio ) - also etwas verbessert

      Geldmittel 7,6 mio

      auch interessant

      -- On September 14, 2015, Slyce signed a contract with a leading online

      retailer to power mobile visual product search.

      -- On September 23, 2015, Slyce signed a contract with a leading fashion

      retailer to power mobile visual product search.
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 06:00:50
      Beitrag Nr. 812 ()
      ca. 519 tsd Dollar ist jetzt nicht der größte Erfolg - allerdings stammt der größte Teil 435 tsd. aus Software Lizensen - somit ist die Sockeleinnahme schon mal jedes Quartal sicher... die App-Nutzungen werden zu Steigerungen führen.

      Nichts desto trotz brauchen die ein schnelleres Wachstum...

      Mal schauen, wie der Markt das ganze aufnimmt...

      Key achievements during the three-month period ended July 31, 2015 included the following:
      -- $518,823 in total revenue consisting of $435,968 in monthly recurring
      software licensing and purchase transaction fees, and $82,855 in other
      income in the quarter, up from $391,147 total revenue in the previous
      quarter and from $6,743 total revenue in the comparable period a year
      earlier.



      Ok, ein paar neue Kunden kommen auch


      -- On September 14, 2015, Slyce signed a contract with a leading online
      retailer to power mobile visual product search.

      -- On September 23, 2015, Slyce signed a contract with a leading fashion
      retailer to power mobile visual product search.
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 10:22:48
      Beitrag Nr. 813 ()
      Umsatz wuchs um ca. 30% zum letzten Quartal. (Hatte ich etwas mehr erwartet)
      Ausgaben verringerte sich zu letztem Quartal um knapp 500K.

      Ich erwarte für das laufende Quartal einen Umsatz von ca. 700K - 800K.

      Das nächste Quartal dürfte dann den Umsatz von 1 Mio sprengen auf Grund neuer Verträge + Weihnachtsgeschäft inkl. Black Friday.
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 11:25:02
      Beitrag Nr. 814 ()
      Slyce Präsentation heute in München
      15th CME Investment Conference Munich (Buy-Side Only) on Sept 30th 2015

      On Sept 30th CM-Equity will host its 15th Investment Conference for Institutional Investors (BUY SIDE ONLY) in Munich. A selected group of 8 Companies (private and public) from industries like life science - biotech - high tech - mobile applications - big data and electromobility will present their investment case. They will show their ability to deliver and their growth profile to more than 50 institutional decision makers from Germany and abroad. If you feel you are a buy side investor and would like to participate please contact me under kott@cm-equity.de The event is free of charge for qualified investors.

      Das Ganze wird veranstaltet von:
      http://www.cm-equity.de/

      Laut Ted Mann (SnipSnap) ist die Präsentation von Slyce heute ab 11:50.
      Quelle: https://twitter.com/turkeymonkey/status/649149786378080256
      Avatar
      schrieb am 02.10.15 16:46:58
      Beitrag Nr. 815 ()
      BlueSoho Partners With Slyce to Make Media Shoppable
      http://www.marketwired.com/press-release/bluesoho-partners-w…
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 14:36:47
      Beitrag Nr. 816 ()
      Deal mit Urban Outfitters
      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-inc-contracts…

      Slyce Inc. Contracts with Urban Outfitters to Provide Mobile Visual Search Technology
      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Oct. 6, 2015) -
      Editor's Note: There is a video associated with this release.
      Visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) ("Slyce") today announced a signed contract with specialty retailer Urban Outfitters to power visual search for mobile commerce.
      Founded in 1970, Urban Outfitters has more than 230 stores in the United States, Canada and Europe, and operates as a division of Urban Outfitters, Inc. (NASDAQ:URBN), a leading lifestyle specialty retail company that also comprises the Anthropologie, Bhldn, Free People and Terrain brands.
      Slyce will derive revenues from the contract through monthly recurring software licensing and service fees, in line with its current pricing model, over the term of the contract.
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 15:04:25
      Beitrag Nr. 817 ()
      Ergänzung von Roy Roman
      Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) (“Slyce”) today announced the signing of its 12th customer contract inside of one year of commercialization. The company will now power visual search for mobile commerce for Urban Outfitters.

      Urban Outfitters is one of today's hottest fashion brands. It was founded in 1970, and now has more than 230 stores in the United States, Canada and Europe, and over 400 stores worldwide. The company operates as a division of Urban Outfitters, Inc. (NASDAQ:URBN), a leading lifestyle specialty retail company that comprises the Anthropologie, Bhldn, Free People, and Terrain brands. The companies market cap is $3.84 B and they did $3.43 B in revenue (trailing twelve months).

      The core customer base of Urban Outfitters is 18 to 28-year-olds, a demographic that will bring significantly more users to Slyce's technology.

      Slyce will derive revenues from the contract through monthly recurring software licensing and service fees, in line with its current pricing model, over the term of the contract.
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 09:25:19
      Beitrag Nr. 818 ()
      SLYCE (TSE:SLC) Director Dale Patrick Johnson purchased 150,000 shares of the business’s stock in a transaction dated Thursday, October 8th. The shares were bought at an average price of C$0.32 per share, with a total value of C$47,745.00
      http://sleekmoney.com/slyce-director-dale-patrick-johnson-ac…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 09:52:07
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.834.412 von binda am 13.10.15 09:25:19
      Zitat von binda: SLYCE (TSE:SLC) Director Dale Patrick Johnson purchased 150,000 shares of the business’s stock in a transaction dated Thursday, October 8th. The shares were bought at an average price of C$0.32 per share, with a total value of C$47,745.00
      http://sleekmoney.com/slyce-director-dale-patrick-johnson-ac…


      Das hört sich wieder etwas vertrauenserweckend an.
      Ich schwanke bei Slyce regelmäßig ob ich aufstocken soll, da die ganze Story einfach nur mehr Zeit benötigt und das Wachstum langsamer ist als erhofft aber letzlich zum Erfolg führt oder ob das Wachstum zu langsam ist, die kritische Größe nicht erreicht wird und Slyce irgendwann vom Erdboden verschwindet...
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 11:30:03
      Beitrag Nr. 820 ()
      Ab heute präsentiert sich Slyce auf der Mobile Shopping Summit 2015

      http://mobileshopping.wbresearch.com/

      Mal sehen ob hier wie beim letzten Event erneut News kommen..
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 14:28:32
      Beitrag Nr. 821 ()
      Scout - Neues Tool von Slyce Tochter SnipSnap.

      Beta: http://beta.snipsnap.it/

      Soll Ende des Monats kommen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 06:04:34
      Beitrag Nr. 822 ()
      Was ist das für ein Spiel hier kommt die nochmal bin mit 50% im minus
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 15:36:10
      Beitrag Nr. 823 ()
      Telefonkonferenz am 20. Oktober 22:30 MEZ + Neuer Vertrag mit Schuhverkäufer
      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-inc-provides-…
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 18:57:51
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.846.853 von Mark333 am 14.10.15 14:28:32Stockwatsch:

      Slyce to hold call Oct. 20

      2015-10-19 09:16 ET - News Release

      Mr. Mark Elfenbein reports

      SLYCE INC. PROVIDES CORPORATE UPDATE & ANNOUNCES INVESTOR CONFERENCE CALL

      Slyce Inc. will be holding an investor conference call on Tuesday, Oct. 20, at 4:30 p.m. EST.

      During this call, Slyce chief executive officer Mark Elfenbein will be commenting on recent corporate developments in the context of the Slyce's business plan. Following this presentation, Mr. Elfenbein and management will answer a number of questions submitted in advance in writing, regarding the business of the company.

      The live conference call will be available by calling 1-888-289-4573. The participant pass code is 9683834. The conference call is open to any investor or stakeholder, including shareholders, broker-dealers and other securities professionals. The call will be recorded and available for review at the company's website. To submit one or more questions to the CEO, please e-mail your question to Roy@slyce.it with the words "investor question for conference call" in the subject line. Slyce management will endeavour to address as many questions as possible in the (one hour) allocated to the call.

      Comment from Slyce CEO Mr. Elfenbein

      "Slyce has made a number of achievements related to its business plan and we are pleased to be able to communicate with investors and other interested parties in order to place these announcements into greater context, and to address various stakeholder inquiries. Slyce continues to build significant momentum in the visual search space and to on-board marquee customers. In line with this, on Oct. 15, 2015, Slyce finalized a new contract for the provision of visual search services with a marquee footwear retailer. Specifics of this contract will be officially announced as soon as the customer has received internal approval for public disclosure."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 21:19:14
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.882.397 von Goldjinge1958 am 19.10.15 18:57:51Besonderheiten dieses Vertrages werden offiziell, sobald der Kunde die interne Zustimmung für die Offenlegung bekannt gibt.

      Meine hier wächst was zusammen,dauert halt etwas ,das alles umzusetzten.Aber jeder neue Kunde wird den Umsatz ankurbeln.
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 09:25:18
      Beitrag Nr. 826 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 09:30:17
      Beitrag Nr. 827 ()
      Neuer Kunde Zappos.com (Gehört zu Amazon!)
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 18:17:48
      Beitrag Nr. 828 ()
      Verstehe die Marktreaktion nicht Zappos.com ist ein Unternehmen mit 1 Milliarde Umsatz
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 21:31:20
      Beitrag Nr. 829 ()
      hier im dreieck könnte sowas wie eine bodenbildung stattfinden. das volumen hier ist jedenfall deutlich niedriger - und auffällige volumen markieren oft wendepunkte. unter 23,5 würde ich allerdings nervös werden. also mit bissl glück-kann hier die wende stattfinden. verienbarungen sind en masse getroffen worden, und irgendwann beginnen die usätze zu kreieren, der markt sollte das vorab einpreisen, also - evtl -demnächst.

      ich habe ein paar .25er im depot.
      gl thums
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 21:32:39
      Beitrag Nr. 830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.902.281 von ThumsUp am 21.10.15 21:31:20sorry falscher chart, hier der richtige
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 15:14:40
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.902.296 von ThumsUp am 21.10.15 21:32:39

      Slyce Inc. Contracts with Shoe Carnival to Provide Mobile Visual Search Technology

      TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired) -- 10/22/15 -- Editor's Note: There is a video associated with this release.

      Visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE: SLC) ("Slyce") today announced a signed contract with leading footwear and accessories retailer, Shoe Carnival (NASDAQ: SCVL), to power visual search for mobile commerce.

      Headquartered in Evansville, IN, Shoe Carnival is one of the largest US footwear retailers and operates 400 stores in 34 states and Puerto Rico.

      Slyce will derive revenues from the contract through monthly recurring software licensing and service fees, in line with its current pricing model, over the term of the contract.

      About Shoe Carnival Inc.

      Shoe Carnival, Inc. is one of the nation's largest family footwear retailers, offering a broad assortment of moderately priced dress, casual and athletic footwear for men, women and children with emphasis on national and regional name brands. As of September 11, 2015, the Company operates 400 stores in 34 states and Puerto Rico, and offers online shopping at www.shoecarnival.com. Headquartered in Evansville, IN, Shoe Carnival trades on The NASDAQ Stock Market LLC under the symbol SCVL. Shoe Carnival's press releases and annual report are available on the Company's website at www.shoecarnival.com.

      Slyce's business model features multiple revenue streams arising from its visual search platform, consumer apps and corresponding data services. The revenue streams include fees for software licensing, integration, purchase transactions, program promotions and data analytics.

      For image download and further company information please click for the Slyce Media Kit

      About Shoe Carnival Inc.

      Shoe Carnival, Inc. is one of the nation's largest family footwear retailers, offering a broad assortment of moderately priced dress, casual and athletic footwear for men, women and children with emphasis on national and regional name brands. As of September 11, 2015, the Company operates 400 stores in 34 states and Puerto Rico, and offers online shopping at www.shoecarnival.com. Headquartered in Evansville, IN, Shoe Carnival trades on The NASDAQ Stock Market LLC under the symbol SCVL. Shoe Carnival's press releases and annual report are available on the Company's website at www.shoecarnival.com.

      READER ADVISORY

      Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Statements in this press release contain forward-looking information including, without limitation, Slyce's business plan, strategy and related milestones, Slyce's suggestions of future outcomes, the future use and development of its technology, future customers and business partners. The words "will," "anticipate," "believe," "estimate," "expect," "intent," "may," "project," "should," and similar expressions are intended to be among the statements that identify forward-looking statements. The forward-looking statements are founded on the basis of expectations and assumptions made by Slyce.

      Readers are cautioned that assumptions used in the preparation of such information may prove to be incorrect. Events or circumstances may cause actual results to differ materially from those predicted, a result of numerous known and unknown risks, uncertainties, and other factors, many of which are beyond the control of Slyce.

      Slyce does not undertake any obligation to update or revise any forward-looking statements except as expressly required by applicable securities laws.

      None of the information contained on, or connected to, Slyce's website is incorporated by reference herein.

      To view the video associated with this press release, please visit the following link: https://youtu.be/cJupFMy9Ugg

      Contacts:
      Slyce
      Mark Elfenbein
      Mark@slyce.it
      T. (587) 897-0993
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 21:58:26
      Beitrag Nr. 832 ()
      ich weiss ja nicht wie das für euch aussieht...
      für mich jedenfalls sieht es so aus als werde hier gezielt der bodensatz um 0,24 eingesammelt, hohes volumen an beiden böden, rechts steigend. und jede menge guter news, leider (noch) nicht umsatzrelevant, aber das wird noch kommen.shazam nutze ich dauernd, höre seitdem bessere musik, und slyce passt hier wie faust aufs auge. einfach mal kostolany-mäßig paar jahre einmotten (soll man so ja heute nicht mehr machen) und siehe da...

      kann aber auch alles anders kommen und die machen einen schnellimbiss auf, fish´n´chips,irgendwo unter einer brücke.
      ah was, wird schon zur weltherrschaft reichen, 2-3jahre,... ;)
      lg, thums
      Avatar
      schrieb am 25.10.15 20:15:22
      Beitrag Nr. 833 ()
      Für mich ist wichtig,das Slyce nachhaltig seinen Kundenstamm
      erweitert hat ,Kostolany Fans werden dafür belohnt.
      Wer paar Dollars übrig hat,sollte einfach mal was riskieren.
      Bringen die Slycer weitere Groß-Kunden und wenn die Kanadierer evtl.an der New Yorker Börse Einzug erhalten,
      dann kracht es hier elementar!

      Nicht von mir,aber mal lesen für Interessenten:

      Kaufchance, schnelle 50 Prozent Gewinn für Mutige
      Freitag, 28.08.2015

      ________________________________________

      Liebe Leser,
      heute gibt es ausnahmsweise auch am Freitag eine Ausgabe von Maydorns Meinung. Ich möchte Sie auf eine spekulative Kaufgelegenheit bei einer Aktie aufmerksam machen, die zuletzt wenig Freude gemacht hat, jetzt aber die Trendwende eingeleitet hat. Es handelt sich um Slyce, den kanadischen Spezialisten für Bilderkennung per Smartphone. Die Aktie war in den vergangenen Wochen stark unter Druck gekommen, ohne dass es hierfür eine echte Erklärung gab. Denn das operative Geschäft des Unternehmens läuft nach wie vor bestens. Aber offensichtlich hatte das Ausbleiben von Nachrichten gepaart mit der allgemein schlechten Börsenstimmung zu einer Art „Verkaufskaskade“ geführt.

      Gute Nachrichten, steigende Kurse
      Diese wurde jetzt beendet. Nachdem das Unternehmen am Mittwoch eine Ausweitung des Geschäftes mit dem US-Einzelhändler Neiman Marcus bekannt gegeben hat, war erstmals seit langer Zeit wieder Kaufinteresse zu beobachten und der Aktie gelang unter deutlich anziehenden Umsätzen die Trendwend nach oben. Bisher hatte Neiman Marcus die Bilderkennungstechnologie von Slyce nur für Schuhe und Handtasche eingesetzt, jetzt können die Kunden auch Kleidung, Schmuck und Einrichtungsgegenstände mit ihrem Smartphone fotografieren und dann die die passenden Angebote von Neiman Marcus angezeigt bekommen. Neiman Marcus ist ein auf Luxusartikel spezialisierter Einzelhändler aus den USA mit einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden Dollar.

      50 Prozent Kurspotenzial
      Die Aktie hat von Slyce sich nach den guten News deutlich von ihrem Ausverkaufstief bei 0,155 Euro gelöst und notiert wieder bei 0,24 Euro. Aber das könnte erst der Auftakt einer kräftigen Erholung gewesen sein. Noch Mitte Juni wurden 0,38 Euro für eine Aktie gezahlt. Gelingt Slyce der nachhaltige Sprung über 0,25/0,26 Euro, dann könnte zumindest dieses Niveau zügig wieder erreicht werden. Das kurzfristige Kurspotenzial beläuft sich also auf über 50 Prozent. Langfristig sind bei Slyce auch wieder Kurse von 0,80 Euro möglich, wenn sich die Stimmung an den Börsen verbessert und das Unternehmen wie angekündigt einige neue Kunden präsentieren kann.

      Hier noch einmal die wichtigsten Kennzahlen von Slyce auf einen Blick:

      WKN: A118TX
      Börsensymbol: 06O1
      Handelsplätze: Tradegate, Frankfurt (mehr Volumen auf Tradegate)
      Akt. Kurs: 0,24 Euro
      Kurzfr. Ziel: 0,38 Euro (58 Prozent Kurspotenzial)
      Langfr. Ziel: 0,80 Euro (233 Prozent Kurspotenzial)
      Slyce, in Euro
      An dieser Stelle möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei Slyce um ein hochspekulatives Investment handelt. Das Unternehmen befindet sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und „lebt“ derzeit vor allem von den Zukunftsperspektiven.
      Viele Grüße und viel Erfolg,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 14:36:37
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.929.653 von Goldjinge1958 am 25.10.15 20:15:22Stockwatsch

      Slyce's SnipSnap launches Scout feature

      2015-10-28 09:08 ET - News Release

      Mr. Mark Elfenbein reports

      SNIPSNAP LAUNCHES 'SCOUT', A 'SIRI FOR SAVINGS', VISUAL SEARCH-POWERED SAVINGS ASSISTANT

      SnipSnap, the mobile couponing division of visual search leader Slyce Inc., has launched Scout, a groundbreaking new savings feature which is being integrated into the leading SnipSnap app.

      Scout is a new and proprietary savings concierge which enables SnipSnap's 5 million+ app users to simply snap a photo of any 3D or 2D item, have it instantly recognized (using Slyce's patented image-recognition technology), and immediately be presented with all possible ways to save money on it.

      Scout has been developed to source and present deals to users from a multitude of sources including;

      -- In-Store Price Matching: Scout sources preferential prices on products from competitor retailers that are then eligible for in store price matching. -- Instant Mobile Rebates: Scout users simply scan their receipt to receive instant cash back. -- Mobile Coupons: Scout searches and finds all the valid offers from the SnipSnap coupon database, the largest repository of in-store coupon content in mobile.

      During extensive beta testing, users were able to save an average of 15% and in numerous cases were able to stack two or more of the Scout-sourced deals and save more than 50% on items in store.

      "SnipSnap users are among the most savvy savers on the planet, and they've taught us an incredible number of innovative ways to save money over the last few years." said SnipSnap founder and President, Ted Mann. "With Scout, we've taken the very best of these solutions and built a technology platform able to source the very best of these for any given product, at any given moment and in any given location.

      Slyce CEO Mark Elfenbein said of the launch, "When it comes to the power of visual product search, creating a simple, intuitive and highly compelling experience for mobile users is the holy grail. We're immensely excited by the launch of Scout as it has such incredible potential to build on the already significant SnipSnap user base and become the must-have tool for any and all savvy shoppers.

      SnipSnap is one of the leading mobile coupon apps in North America with over 5 million users and was the first ever app to use image recognition to let users scan any retailer's paper coupon and turn it into a mobile coupon. In the past three years, SnipSnap has activated over 250 million coupons, and saved users half a billion dollars.

      We seek Safe Harbor.

      © 2015 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 15:28:21
      Beitrag Nr. 835 ()
      SnipSnap Launches 'Scout', a 'Siri for Savings', Visual Search-Powered Savings Assistant
      Nachrichtenquelle: Marketwired
      | 28.10.2015, 14:00 | 48 | 0
      (0
      Bewertungen)

      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Oct. 28, 2015) -

      Editor's Note: There are four images and one video associated with this release.

      SnipSnap, the mobile couponing division of visual search leader Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC), today announced the launch of 'Scout' a ground-breaking new savings feature which is being integrated into the leading SnipSnap app.

      Scout is a new and proprietary savings concierge which enables SnipSnap's 5 million+ app users to simply snap a photo of any 3D or 2D item, have it instantly recognized (using Slyce's patented image-recognition technology), and immediately be presented with all possible ways to save money on it.

      Scout has been developed to source and present deals to users from a multitude of sources including;

      In-Store Price Matching: Scout sources preferential prices on products from competitor retailers that are then eligible for in store price matching.
      Instant Mobile Rebates: Scout users simply scan their receipt to receive instant cash back.
      Mobile Coupons: Scout searches and finds all the valid offers from the SnipSnap coupon database, the largest repository of in-store coupon content in mobile.

      During extensive beta testing, users were able to save an average of 15% and in numerous cases were able to stack two or more of the Scout-sourced deals and save more than 50% on items in store.

      "SnipSnap users are among the most savvy savers on the planet, and they've taught us an incredible number of innovative ways to save money over the last few years." said SnipSnap founder and President, Ted Mann. "With Scout, we've taken the very best of these solutions and built a technology platform able to source the very best of these for any given product, at any given moment and in any given location.

      Slyce CEO Mark Elfenbein said of the launch, "When it comes to the power of visual product search, creating a simple, intuitive and highly compelling experience for mobile users is the holy grail. We're immensely excited by the launch of Scout as it has such incredible potential to build on the already significant SnipSnap user base and become the must-have tool for any and all savvy shoppers.

      SnipSnap is one of the leading mobile coupon apps in North America with over 5 million users and was the first ever app to use image recognition to let users scan any retailer's paper coupon and turn it into a mobile coupon. In the past three years, SnipSnap has activated over 250 million coupons, and saved users half a billion dollars.

      For further information about Scout, please download the media kit.

      About Slyce Inc.

      Slyce (TSX VENTURE:SLC)(FRANKFURT:06O1), based in Toronto, ON, delivers sophisticated visual search technologies and is currently focused on enabling a powerful sales channel for major retailers and their customers. Consumers, wherever they are, can conveniently engage with retailers by taking pictures of desired products using their mobile devices, thereby initiating the visual search service with near-instant product recognition capability. The Company delivers its technology both as a white-label visual search platform and as a suite of consumer mobile apps. Slyce's technology is used by large retail brands such as Neiman Marcus, Urban Outfitters, JCPenney and Home Depot.

      Slyce's business model features multiple revenue streams arising from its visual search platform, consumer apps and corresponding data services. The revenue streams include fees for software licensing, integration, purchase transactions, program promotions and data analytics.

      For image download and further company information please click for the Slyce Media Kit.

      About SnipSnap

      SnipSnap is the first mobile coupon app to allow users to scan and redeem any printed coupon on their smartphone. Since launching at Techcrunch Disrupt in 2012, the app has grown to 4 million users on iOS and Android, who have saved more than 100 million coupons and $200 million. 50+ retailers have partnered with SnipSnap to deliver targeted coupons via the app or utilizing SnipSnap's Coupon Author platform. The company was created at DreamIt Ventures accelerator program, participated in the Philadelphia Inquirer's Project Liberty Incubator, and is based in Philadelphia. SnipSnap is a wholly owned subsidiary of visual search leader Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC).
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 14:50:47
      Beitrag Nr. 836 ()
      Ich habe hier soeben eine Startposition gekauft. Die Aktie habe ich schon eine Weile auf der Watchlist, sie war mir aber lange zu teuer und die Technologie noch zu weit weg von der Kommerzialisierung. Nun scheint mir der richtige Zeitpunkt gekommen und visuelle Suche ist aus meiner Sicht ein klarer Zukunftstrend, bei dem sich Slyce immer mehr durchsetzt - wie auch die heutige News zeigt:

      Slyce Inc. Contracts with Fortune 100 Retailer for Mobile Visual Search Technology
      http://finance.yahoo.com/news/slyce-inc-contracts-fortune-10…

      Bei einem aktuellen Börsenwert von 28 Mio. CAD erscheint mir das Unternehmen inzwischen recht günstig und damit durchaus als Übernahmeziel für Google & Co. attraktiv.

      M@trix
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 15:16:23
      Beitrag Nr. 837 ()
      Um Slyce ist es auch unglaublich ruhig geworden. Und mit der sinkenden Aufmerksamkeit gibt nach und nach auch der Kurs nach.
      Hat jemand Neuigkeiten aus anderen Quellen oder gibt es einfach nichts was Hoffnung macht und auf ein homogenes Wachstum hindeutet?
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 15:19:50
      Beitrag Nr. 838 ()
      Mist, kaum mal kurz die Seite vor dem Schreiben nicht aufgefrischt und schon ne veraltete Nachricht hinterlassen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 15:41:06
      Beitrag Nr. 839 ()
      Roy Roman:Leading global electronics and technology retailer

      Visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) (“Slyce”) today announced a signed contract with a Global leading electronics retailer to power visual search for mobile commerce. The contract is expected to go live between December and January, marking the 4th major customer the company has signed in a 5 week period.

      The Slyce technology enables customers to snap images of products and find matching products in a retailer’s online product catalog. Slyce continues to sign contracts with Fortune 100 global business. With this contract Slyce is adding the leading global electronics and technology retailer, and its associated product inventory to its competency.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 16:12:51
      Beitrag Nr. 840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.053.316 von M@trix am 10.11.15 15:41:06"The contract is expected to go live between December and January, marking the 4th major customer the company has signed in a 5 week period."

      wer sind die anderen 4 major cusomer die sie in den letzten 5 Wochen an Land gezogen haben?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 16:15:50
      Beitrag Nr. 841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.053.757 von 08yango am 10.11.15 16:12:51Zappos.com
      Shoes Carnival
      Urban Outfitters

      Und nun Best Buy ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 16:29:12
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.053.757 von 08yango am 10.11.15 16:12:51Das kann ich dir nicht sagen. Es ist ein Zitat aus stockhouse.com und beruft sich auf Roy Roman:

      Investor Relations:
      Roy Roman
      647-464-6200
      roy@slyce.it

      Euro Pacific schrieb im September:

      "We look for Slyce to announce two to three additional clients this fall with 18 adds forecast for 2016. We look for further distribution partnerships."

      Insofern gehe ich davon aus, dass die Aussage korrekt ist. Die Euphorie aus der Aktie ist vollkommen raus. Das gefällt mir. Es kann indes sein, dass es doch noch etwas weiter abwärts geht, weil einige aus steuerlichen gründen noch verkaufen.

      Dennoch: Die Technologie überzeugt offensichtlich und das ist was zählt. Der Kurs wird folgen, wenn man die nötige Geduld aufbringt - und das kann ich. Wie geschrieben habe ich eine "Startposition" gekauft. Sollte die Aktie noch fallen, werde ich zukaufen.

      M@trix
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 16:30:20
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.053.796 von Mark333 am 10.11.15 16:15:50O.K., ein "Refresh" wäre sinnvoll gewesen.... Danke für die Auflistung.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 16:31:27
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.053.967 von M@trix am 10.11.15 16:29:12Danke für die Info
      Avatar
      schrieb am 12.11.15 10:23:39
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.052.776 von M@trix am 10.11.15 14:50:47
      Zitat von M@trix: Bei einem aktuellen Börsenwert von 28 Mio. CAD erscheint mir das Unternehmen inzwischen recht günstig und damit durchaus als Übernahmeziel für Google & Co. attraktiv



      naja

      ich denk für solche -großen-firmen ist es nicht entscheidend ob ein übernahmeziel mit 28, 280 oder 2.800mio bewertet ist,
      sondern was sie denken was drinsteckt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.15 10:31:32
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.069.906 von Popeye82 am 12.11.15 10:23:39Da hast du Recht.

      Ich habe gestern mal die Pounce App getestet und denke, Slyce ist doch noch nicht so weit. Daher bin ich gestern auch wieder aus der Aktie ausgestiegen. Wenn mich das Produkt nicht so recht überzeugt, wird es auch andere wahrscheinlich auch nicht so sehr überzeugen.

      Zudem fand ich die Reaktion auf den jüngsten Deal vielsagend. Wie mir scheint, sind die Verkäufer noch nicht fertig und neue Käufer wollen erst echte relevante Umsätze sehen. Daher wird das noch Zeit brauchen.

      Interessant finde ich, dass Pinterest nun auch eine Suchfunktion anbietet. Wenn diese auf Slyce aufbaut, könnte das doch noch spannend werden, aber das ist pure Spekulation.

      Insofern war das ein kurzes "Gastspiel".

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:12:41
      Beitrag Nr. 847 ()
      der muss doch balls aus titan haben!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 22:04:30
      Beitrag Nr. 848 ()
      Da ging ja zum Ende heute die post ab
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 22:09:26
      Beitrag Nr. 849 ()
      Ich kann keine News finden ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 22:14:58
      Beitrag Nr. 850 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 22:18:08
      Beitrag Nr. 851 ()
      +44% ?!? o_O Was ist denn hier plötzlich los??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 23:01:01
      Beitrag Nr. 852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.124.218 von Proficamper am 18.11.15 22:18:08so wie ich das lese, Übernahmeangebot zu 0,85 CanDollar.

      Also ca. 60 Eurocent. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 01:41:18
      Beitrag Nr. 853 ()
      Hammer-News
      Slyce receives offer to go private at 85 cents a share

      Slyce Inc. has received a proposal from Quest Ventures, a private venture capital company, to acquire all of the outstanding shares of Slyce common stock for 85 cents per share. The transaction proposed to the Slyce board of directors is to be structured as an all-cash deal.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 01:44:27
      Beitrag Nr. 854 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 01:45:42
      Beitrag Nr. 855 ()
      Noch besser wäre es, wenn noch ein weiterer Interessent/Bieter auftauchen würde :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 01:47:33
      Beitrag Nr. 856 ()
      18.11.2015 | 22:51


      IIROC Trade Halt - SLYCE Inc.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 01:58:01
      Beitrag Nr. 857 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 08:23:26
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.124.617 von Lettin29 am 18.11.15 23:01:01Vielleicht war das gut beim niederen Kursen nachgelegt zu haben.Hatte mich auf Long eingestellt.
      Was jetzt kommt mal sehen,schlechter wird es bestimmt nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 08:40:30
      Beitrag Nr. 859 ()
      Glückwunsch an alle, die die nötige Mut hatten - ich hatte sie nicht, aber wieso ist der Kurs heute nicht schon viel höher?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 09:06:36
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.125.790 von Knorre73 am 19.11.15 08:40:30Es ist immer noch Trading Halt:

      18.11.2015 | 22:51


      IIROC Trade Halt - SLYCE Inc.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 09:35:54
      Beitrag Nr. 861 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 09:59:57
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.126.651 von schnappi am 19.11.15 09:35:54als das update kam war die Aktie schon bei 0,23 also nicht wie der Typ mal wieder schreibt nach update - 50 % (9.20 Uhr update Kurs 9.20.26 0,22 FRA last)

      also Käse!!

      im übrigen kam die erste Empfehlung von SD beriete im März und dann ging es - 75 % runter !!!!

      http://www.ariva.de/news/Slyce-nach-Bodenbildung-Heisse-Trad…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ariva.de/news/Slyce-nach-Bodenbildung-Heisse-Trad…
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 13:31:51
      Beitrag Nr. 863 ()
      Was für einen Eröffnungskurs erwartet ihr?
      Wie werdet ihr handeln?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 14:36:15
      Beitrag Nr. 864 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 14:38:49
      Beitrag Nr. 865 ()
      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Nov. 19, 2015) - Visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) ("Slyce") acknowledges the announcement made on November 18, 2015 by Quest Ventures ("Quest") of its intention to make an unsolicited bid (the "Proposal") for all of the issued and outstanding shares of Slyce at $0.85 per share.

      Slyce wishes to inform that it had no prior engagement or discussions of any kind with Quest nor had it received any communications of any kind from Quest regarding the Proposal prior to the announcement.



      If an actual offer is made by Quest, the Board of Directors of Slyce (the "Board") will consider alternatives and make a recommendation consistent with its fiduciary duties and in consultation with its legal and financial advisors.

      In the interim, the Board advises shareholders not to take any action with respect to Quest's proposal until further information is conveyed from the Board.

      Management of Slyce believes in the Company's business plan - offering its visual search technology for mobile commerce to leading retailers and mobile applications in exchange for recurring software licensing and servicing fees. Slyce has consistently partnered with premier North American retailers and has an exciting pipeline of additional partners to be rolled-out over the next twelve months.

      ______________

      Scheint alles ein Fake zu sein? Zumindest sieht ein seriöses Angebot anders aus...
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 14:41:14
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.129.339 von Proficamper am 19.11.15 13:31:51Ein Herr M. aus K. schrieb mal als S. einen Kurs von 0,35€ hatte,das eine Verdreifachung realistisch sei.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 15:32:42
      Beitrag Nr. 867 ()
      Immer noch Trading Halt bei Slyce ?!?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 16:51:05
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.130.713 von Proficamper am 19.11.15 15:32:42in Kanada wird doch normal gehandelt,nur in FFm nicht,was soll das denn?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 17:53:47
      Beitrag Nr. 869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.131.559 von vorwaerts am 19.11.15 16:51:05Ich steh trotz der Slyce Adhoc etwas auf dem Schlauch. Richtig schlauer gemacht hat mich diese nicht.
      Was sollen wir nun von der Geschichte halten?

      Wundert mich Übrigens dass ich fast der einzige bin der sich darüber Gedanken macht, gab doch sonst viele Forenaktive hier...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 21:13:46
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.132.258 von Proficamper am 19.11.15 17:53:47ich verstehe nicht, dass jetzt in D gehandelt wird und im Heimatland nicht briefkasten-Firma? (bin beobachter)
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 21:24:15
      Beitrag Nr. 871 ()
      Ich war früher mal dabei und hab bei + / - 0 die Reißleine gezogen. Ich bin vorsichtig mit für "Deutsche Anleger mundgerechte Aktien" wie diese hier serviert aus Kulmbach. Gab es nichtmal hier einen Nutzer der über das alles geschrieben hat und das Sie sogar einen 1 Jahres Vertrag hatten die Aktie zu bewerben. Dieser Stand vor Monaten dann kurz vor dem Auslaufen hab das aber nicht mehr weiterverfolgt. Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 21:59:41
      Beitrag Nr. 872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.133.914 von Findik2 am 19.11.15 21:24:15das glaube ich auch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 11:28:58
      Beitrag Nr. 873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.134.121 von WMaahn am 19.11.15 21:59:41wieso ist der Kurs ausgesezt ?? was ist da los??
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 11:32:33
      Beitrag Nr. 874 ()
      ist doch etwas dran an der Übernahme ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 12:38:25
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.137.508 von SeppNemeth am 20.11.15 11:32:33Eine absolut undurchsichtige Situation für mich derzeit.
      Hat jemand Infos aus anderen Quellen? Stockhouse?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:53:55
      Beitrag Nr. 876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.219 von Proficamper am 20.11.15 12:38:25Mist.Wollte nochmal nachlegen.
      Nicht schlecht das am Freitag zu tun,da können die das ganze WE verhandeln,hoffentlich sind wir nicht die Dummen!
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:41:33
      Beitrag Nr. 877 ()
      Mr. Mark Elfenbein reports

      SLYCE INC. FURTHER RESPONDS TO PROPOSED UNSOLICITED OFFER

      Slyce Inc. is providing an update on the announcement made on Nov. 18, 2015, by Quest Ventures of an intention to make an unsolicited offer to purchase Slyce's outstanding common shares, at a price of 85 cents per common share.

      Following discussions with Quest regarding the intended proposal, attempts to contact legal counsel of Quest and consideration of the proposal documentation, the board unanimously believes there is no merit in the proposal.

      Shareholders are not required to take any action with respect to the proposal at this time. If a proposal is formally submitted to shareholders, the board will consider alternatives and make a recommendation consistent with its fiduciary duties and in consultation with its legal and financial advisers.

      On Nov. 19, 2015, James Beals verbally indicated to Slyce management that Quest no longer had an intention of p+roceeding with a bid for all of the shares of Slyce.

      Mr. Beals of Quest indicated to Slyce that he is associated with a Michael Bailey who appears to have made similar announcements related to other listed issuers in the past that appear to have no merit.

      Management of Slyce continues to believe in the company's current business plan -- offering its visual search technology for mobile commerce to leading retailers and mobile applications in exchange for recurring software licensing and servicing fees. Slyce has consistently partnered with many of the premier North American retailers and has an exciting pipeline of additional partners to be rolled out over the next 12 months.

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:SLC-2327516

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:SLC-2327514
      ______


      Handel wird in 5 Minuten wieder aufgenommen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 21:48:42
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.825 von Proficamper am 20.11.15 18:41:33
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 23:30:33
      Beitrag Nr. 879 ()
      the board unanimously believes there is no merit in the proposal.

      der Vorstand ist einstimmig der Auffassung, das gemachte Angebot ergibt keinen Vorteil/ Verdienst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 07:37:42
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.143.421 von binda am 20.11.15 23:30:33Ist der Handel in der letzten Nacht wieder ausgesetzt worden?
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 09:16:24
      Beitrag Nr. 881 ()
      Nicht das ich wüsste...
      Aber bin gespannt was der Kurs heute zu der News sagt...

      Slyce Inc. Announces Short Form Prospectus Offering
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8169390-slyce-inc-…
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 16:19:20
      Beitrag Nr. 882 ()
      Hallo,
      da läuten die Alarmglocken wenn ich diese KE - Einzelheiten lese. Max. 67,5 Mio. Einheiten . Das bedeutet eine totale Verwässerung der Altaktien. Hier würde ich nicht ein Cent investieren. Nicht das es genau so eine toxische KE wird wie bei Aeterna Zentaris.;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 16:59:52
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.224.145 von avalus am 02.12.15 16:19:20
      Natürlich ist das beim ersten Blick...
      ... negativ zu sehen. Immerhin kommt die Hälfte an Aktien hinzu und wir sind dann bei max. ca. 200 Millionen Aktien. Wenn nun noch alle innerhalb der 60 Monaten die zusätzlichen Aktien geordert werden liegen wir am Ende bei ca. 265 Millionen (also der doppelten Menge). Würde den Kurs aus heutiger Sicht bei gleicher Marktkapitalisierung halbieren.

      Ich finde aber dass das Produkt sehr innovativ. Man muss nun Geld ins Marketing und die Weiterentwicklung stecken, wofür die KE verwendet wird.
      Und wenn früher oder später der ein oder andere große Player anklopft, sind wir beim Kurs gleich woanders.

      Natürlich ist das ein Glücksspiel und man sollte hier auch nicht "all in" gehen. Nur meine Meinung!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 17:22:38
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.224.622 von manuelp am 02.12.15 16:59:52Also wenn ich das richtig lese besteht die Einheit aus 1Stammaktie und ein Warrant und dies kostet 0,20CAD. Dieser 1 Warrant hat das Anrecht zum Erwerb von 1 Stammaktie zu einen Preis von 0,22CAD und das auf einer Dauer von 60 Monaten.
      Aus dieser Rechnung ergibt sich bei maximalen 67,5 Mio. Einheiten also zum Schluss eine Anzahl von 134 Mio. neuen Aktien. Diese mit den jetzigen Aktienanzahl von ca. 135 Mio. macht dann 269 Mio. Aktien insgesamt. Also eine fast 100% Aktienerhöhung.
      Und wollen wir mal hoffen das nicht wie bei Aeterna Zentraris der Warrant sich nur nach den realen Aktienpreis richtet. Denn wenn der Aktienkurs in Keller geht ( wie Wundersam auch bei Aeterna Zentaris geschehen ) dann bekommen die nicht nur eine Aktie für Ihren 1 Warrant sondern viele viele mehr.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 17:42:00
      Beitrag Nr. 885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.224.898 von avalus am 02.12.15 17:22:38Sorry ,
      habe mich da um 1 Mio. Aktien vermacht. Richtig ist das es 135 Mio. neue Aktien dann sind. Also eine 100% Aktienerhöhung. Wenn ich dies denn alles richtig verstanden habe.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 18:16:06
      Beitrag Nr. 886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.225.114 von avalus am 02.12.15 17:42:00
      Richtig, so sehe ich das auch...
      Hatte mich nur um ca. 4 bis 5 Millionen Stück verrechnet ;)
      Bleibe weiterhin drin und lege ggfs. zu späterer Zeit nochmal nach, um den Kaufwert zu mindern!
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 21:31:17
      Beitrag Nr. 887 ()
      Eine Email des Managements
      Vor 4 Stunden habe ich dem Management von Slyce (Cameron Chell, Roy Roman and Mark Elfenbein) eine Email mit folgenden Fragen gestellt:

      Während der Markt (TSX.V) noch in Depressions-Modus ist: Haben Sie bei der Ausgabe neuer
      Aktien den Erlös erzielt, den Sie sich erhofft hatten ? Liegt das Ergebnis auf der Ober- oder
      Unterseite der Erwartungen?

      Ich habe dazu gerade Ihre Ankündigungauf Ihrer Webseite gelesen, dass das Angebot in der
      Woche des 21. Dezember abgeschlossen wird, nachdem die Formalitäten mit den
      Aufsichtsbehörden abgeschlossen sind.

      Man hört darüber hinaus Gerüchte über erfolgreiche Verhandlungen mit Walmart.
      Stimmen diese ? Ich nehme an, dazu dürften Sie ohnehin nichts sagen also gibt es
      Neuigkeiten über neue Klienten bis zum Ende des Jahres ?

      Er antwortete innerhalb weniger Minuten:

      "Ich denke, wir sind in einer guten Position in Bezug auf die Finanzierung und der Menge,
      die wir wollen".

      Angesichts der Marktbedingungen ich bin sehr zufrieden (wenn es auch eine harte Pille
      zu schlucken war).

      Die Kunden Nachfrage ist weiterhin sehr stark ...... und ich habe eine sicheres Gefühl,
      dass die gesamte Branche gerade jetzt aufwacht angesichts der Realitäten (Potentiale)
      der visuellen Suche.

      Sie alle hier im Board sind herzlich eingeladen, sich dazu äußern.

      HVT
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 10:59:02
      Beitrag Nr. 888 ()
      Danke für die Info.

      Die Verlängerung der Finanzierung auf nächste Woche halte ich jedoch für ein eher schlechtes Zeichen.
      Hätte man bereits genug gesammelt wäre eine Verlängerung nicht nötig gewesen was auf eine bescheidene Nachfrage deuten lässt.

      Und mit der Äußerung "Ich denke, wir sind...." tue ich mir auch etwas schwer.

      Ich hoffe dass das Ganze dennoch gut ausgeht.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 11:32:48
      Beitrag Nr. 889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.315.165 von Mark333 am 16.12.15 10:59:02
      Email des Management - Mark333's Kommentar
      Hallo Mark333,

      gemäß der Presse-Verlautbarung entsteht die Verzögerung durch die Bearbeitungszeit der Aufsichtsbehörden in Kanada.

      ...
      The offering is now expected to close the week of Dec. 21, 2015, subject to certain conditions including, but not limited to, the issuance of a receipt by the securities regulatory authorities in the provinces of Ontario, British Columbia and Alberta for a final short form prospectus in connection with the offering, the final approval of the TSX Venture Exchange, and the execution of an agency agreement among Slyce and the agents.
      ...
      http://investor.slyce.it/file/Index?KeyFile=32250383
      ...

      Ich stimme Dir zu, dass da noch Interpretationsräume drin sind.

      In einem früheren Email-Dialog meinte Cameron Chell, dass man sich wegen der weiter schlechten Situation am TSX.V Markt entschließen musste, jetzt schon neue Aktien zu emittieren um nicht gezwungen zu sein, evt. noch niedrigere Kurse in kauf nehmen zu müssen.

      Egal wie gut die Nachrichten sind, der Markt will offenbar kein Geld in kleine expandierende Unternehmen stecken.
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 15:13:30
      Beitrag Nr. 890 ()
      Wieder ein Kunde mehr...
      Slyce Inc. Integrates Fully Automated Visual Search Technology With Leading Global E-Tailer
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8211666-slyce-inc-…
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 05:36:50
      Beitrag Nr. 891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.315.165 von Mark333 am 16.12.15 10:59:02Hallo Mark 333,
      Wollte Dich fragen,bist du noch dabei ?
      Du bekommst ja den AM Report,hat er die Aktie gehalten?
      Bin selber ausgestoppt worden bei 2,4 und nun wieder dabei.
      Glaube an die Story,sonst würden keine große Kunden
      wie jetzt gerade die Amazon Tochter Zappos mit über 1 Milliarde Dollars Jahresumsatz
      hier Verträge mit Slyce machen.

      per Übersetzter:Über Zappos.com

      Wurde 1999 gegründet und Zappos.com, von Zappos Entwicklung betrieben wird, hat sich schnell zum führenden Reiseziel in Online-Bekleidungs- und Schuhvertriebs geworden durch das Streben, um Käufer mit dem bestmöglichen Service und Auswahl bieten. Das Zappos Familie erzeugt Bruttowarenverkäufe jährlich von mehr als $ 1 Milliarde Dollar. Zappos.com derzeit Vitrinen Millionen Produkte von über 1000 Bekleidungs- und Schuhmarken. Zappos.com, Inc. wurde im Jahr 2009, 2010 und 2011 vom Fortune Magazine als einer der "100 Best Companies to Work" anerkannt. Zappos.com ist auch stolz darauf ELITE-Rating von Stellaservice und erhielt den Namen ein JD Power 2011 Kundendienst-Champion, eine von nur 40 in den USA Weitere Informationen über den Kunden-Service-Philosophie, einzigartige Kultur so genannten Unternehmen und Stellenangebote gefunden werden kann bei http://about.zappos.com. Mehr Informationen über Zappos Insights, und seine Geschäfts Mitgliedschaft Programm kann http://www.zapposinsights.com gefunden werden. Zappos.com ist eine Tochtergesellschaft von (AMZN) Amazon.com.

      Infos auf Deutsch auch hier:;)

      http://www.boersennews.de/markt/aktien/slyce-ca83160l1058/20…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 09:02:33
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.330.039 von Goldjinge1958 am 18.12.15 05:36:50
      Zitat von Goldjinge1958: Hallo Mark 333,
      Wollte Dich fragen,bist du noch dabei ?
      Du bekommst ja den AM Report,hat er die Aktie gehalten?
      Bin selber ausgestoppt worden bei 2,4 und nun wieder dabei.
      Glaube an die Story,sonst würden keine große Kunden
      wie jetzt gerade die Amazon Tochter Zappos mit über 1 Milliarde Dollars Jahresumsatz
      hier Verträge mit Slyce machen.


      Grundsätzlich glaube ich auch an die Story. Für mich stellt sich halt die Frage was bei den Verträgen denn wirklich monetär bei rum kommt..
      Viel kann das derzeit noch nicht sein, sonst hätte es sicher mal erste Zahlen zu konkreten Einkünften gegeben...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 11:49:22
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.330.843 von Proficamper am 18.12.15 09:02:33Hallo proficamper und VFB Stuttgart Fan

      Slyce holt einen dicken Fisch nach dem anderen als Kunde an Land.
      Der Umsatz kann nur besser werden.Warten wir die Zahlen ab.
      Die Technologie ist weltmarktfuhrend und wird sich etablieren
      Wir haben gesehen,was bei einem Übernahmeangebot passiert ist,
      mehre hundert Prozent sind dann drin.
      und wenn dann weiter paar Große dazukommen,klingelt es.

      Ich bleib jetzt richtig long.
      Avatar
      schrieb am 19.12.15 08:32:36
      Beitrag Nr. 894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.330.843 von Proficamper am 18.12.15 09:02:33Hallo Slyce Fans !

      Hoffe wir haben den Tiefstand gesehen.

      neueste Video Aussage in Kurzformat von Cameron Chell

      2 Jahresziel: 200 Kunden, Einnahmen pro Kunde 500000 $
      Einnahmen durch Homedepot 2000000 $

      Bitte selber mal anschauen,bin nicht so gut in Englisch

      :lick:http://stockhouse.tv/video/149197633

      No Risk -no Fun

      Schönes Wochenende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.15 10:06:38
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.338.085 von Goldjinge1958 am 19.12.15 08:32:36
      Zitat von Goldjinge1958: Hallo Slyce Fans !

      Hoffe wir haben den Tiefstand gesehen.

      neueste Video Aussage in Kurzformat von Cameron Chell

      2 Jahresziel: 200 Kunden, Einnahmen pro Kunde 500000 $
      Einnahmen durch Homedepot 2000000 $

      Bitte selber mal anschauen,bin nicht so gut in Englisch

      :lick:http://stockhouse.tv/video/149197633

      No Risk -no Fun

      Schönes Wochenende


      Habe mir das Video auch angesehen. Endlich kommen mal konkrete zahlen was bei einem Kunde in etwa rüberkommen kann und was die Ziele für die Zukunft sind. Das Video macht wieder Hoffnung. Überlege auf dem aktuellen Niveau nochmal nachzulegen..
      Avatar
      schrieb am 21.12.15 09:47:15
      Beitrag Nr. 896 ()
      Hallo zusammen,

      was sind eure Erklärungen wieso die Slyce Aktie nicht auf die Beine kommt?
      Nachdem nun Zahlen da sind was pro Kunde erwartet wird und der ständige Newsflow an Neukunden bestehen bleibt sollte doch langsam ein Boden erreicht sein..
      Oder enttäuschen die Zahlungen pro Kunde, da mehr erwartet wurde?

      Grüße
      Proficamper
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.15 13:44:45
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.344.628 von Proficamper am 21.12.15 09:47:15Man wartet jetzt die aktuelle Kapitalerhöhung ab.
      Vorher wird es sicherlich nicht nach oben gehen. (Außer es zeichnet sich im Vorfeld schon etwas positives ab)
      Avatar
      schrieb am 22.12.15 14:25:27
      Beitrag Nr. 898 ()
      Gerade die Meldung erhalten dass die Finanzierung erst im neuen Jahr abgeschlossen sein wird.
      Der Grund hierfür liegt angeblich an zeitlichen Absprachen mit amerikanischen Investoren.
      Avatar
      schrieb am 28.12.15 08:46:05
      Beitrag Nr. 899 ()
      SHOEme.ca bietet die Bildersuche von Slyce nun auch für Männerschuhe an. (Nachdem es zuerst nur für Frauenschuhe aktiviert wurde)

      SHOEme.ca gehört zu Shoes.com
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 21:35:27
      Beitrag Nr. 900 ()
      Aber das ist trotzdem komisch. Ständig neue gute Kunden und der Kurs fällt immer tiefer.
      Börse ist ne Welt für sich
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 23:14:04
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.389.826 von Heppsel am 30.12.15 21:35:27das ist eine briefkasten-firma.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.15 11:23:41
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.390.255 von WMaahn am 30.12.15 23:14:04Ja klar...
      Home Depot, ToysRus, Urban Outfitters, Zappos, Shoes.com, JCPenney, Neiman Marcus, Shoe Carnival, BestBuy, Nordstorm und Tillys arbeiten generell immer mit Briefkasten Firmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.16 03:28:06
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.391.539 von Mark333 am 31.12.15 11:23:41Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 13:22:00
      Beitrag Nr. 904 ()
      Habe ich im Stockhouse Forum,



      SLYCE Inc. > Just got a mail back from Ray roman...


      8 Tweetge: http://www.stockhouse.com/CMSModules/Avatars/CMSPages/GetAva…
      User avatar
      ruben12345

      image: http://www.stockhouse.com/Stockhouse/images/stars-mask.png
      1.5 stars
      User Actions
      January 12, 2016 - 01:36 PM 167 Reads
      Post# 24450539
      Rate this post

      image: http://www.stockhouse.com/Stockhouse/images/stars-mask.png
      0.5 stars
      v
      Just got a mail back from Ray roman...
      Hi Roy, Im a pretty large investor in Slyce and as you can imagine a little worried with the share price action. Recently tax loss selling and current market conditions will not help. However you also are moving away from your stated due date for closing the financing. If we cant execute on that I worry we will go down together. Is there any comforting on your end? Regards XX ANSWER: Management says all is going well and we will have an update within next 48hrs thats what I am being told

      Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/bullboard/v.sl…
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 13:28:20
      Beitrag Nr. 905 ()
      Wenn die Antwort stimmt,müsste jetzt bald neue Infos kommen,
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.16 08:42:23
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.480.771 von Goldjinge1958 am 13.01.16 13:28:20Moin,
      Rückgang gestern beruht auf TV Interwie von C.C.
      war selber unschlüssig was passiert.

      Bleibe dabei,
      Mich hat wirklich die neue Technologie faziniert,denke das Slyce
      allemal ein interresanter Übernahmekandidat ist.

      Schade,slyce wird anscheinend nun zum Zockerpapier.
      die Technik der Fa hat einen hohen Widerverkaufs-Wert,den viele unterschätzen.
      also laut Kanada-Insider pasiert da was.

      Hoffe,das es aufwärts geht
      und wenn nicht scheiß egal,habe andere Investments.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.16 09:07:47
      Beitrag Nr. 907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.497.385 von Goldjinge1958 am 15.01.16 08:42:23
      Zitat von Goldjinge1958: Moin,
      Rückgang gestern beruht auf TV Interwie von C.C.
      war selber unschlüssig was passiert.

      Bleibe dabei,
      Mich hat wirklich die neue Technologie faziniert,denke das Slyce
      allemal ein interresanter Übernahmekandidat ist.

      Schade,slyce wird anscheinend nun zum Zockerpapier.
      die Technik der Fa hat einen hohen Widerverkaufs-Wert,den viele unterschätzen.
      also laut Kanada-Insider pasiert da was.

      Hoffe,das es aufwärts geht
      und wenn nicht scheiß egal,habe andere Investments.:)


      Sehe es genauso und obwohl ich derzeit ca. 50% im Minus bin überlege ich nochmal nachzulegen.
      Wenn wieder solch eine News kommt mit Übernahme für ca. 40 oder 50 Cent pro Aktie (also ca. 100 Mio. Kanadische Dollar an Börsenwert), hat es sich allemal ausgezahlt.
      Und solch ein Börsenwert ist noch unterbewertet, wenn man sieht für welche Summen manche "StartUps" über den Tisch gehen (z. B. Wunderlist für ca. 100 bis 200 Mio. US Dollar).
      Avatar
      schrieb am 15.01.16 09:10:34
      Beitrag Nr. 908 ()
      C.C. ? Cameron Chell?

      Meinst du nicht eher Bruce Campbell auf BNN?

      Wenn Cameron Chell sagt er weiß nicht was passiert wäre das sehr unschön.

      Bei Bruce wäre mir das ziemlich egal.
      Avatar
      schrieb am 20.01.16 16:40:51
      Beitrag Nr. 909 ()
      Slyce Inc. Announces Receipt of Unsecured Loans from Certain Insiders
      Additional CDN$1 Million Standby Bridge Loan and Provides Update on Anticipated Closing Date for Prospectus Offering
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8272596-slyce-inc-…
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 14:13:26
      Beitrag Nr. 910 ()
      Gesendet: Freitag, 22. Januar 2016 um 12:41 Uhr
      Von: "Mark Elfenbein"
      An: XXXX
      Cc: "Roy Roman"
      Betreff: Re: home depot
      Hi here is a quick update on the customer side


      1) Yes Home Depot is now promoting the technology in multiple areas and will be expanding in 2016 to additional regions out of the USA as well

      2) Urban Outfitters is live - Slyce technology is in the universal navigation - Urban uses it for in-store and catalog use cases as their first deployment

      3) Shoe Carnival - is saying it will be live as early as next week in their mobile web (ie snap to buy a pair of shoes)

      4) Best Buy is submitting the Slyce integration to the itunes and android stores next week - typically its a one week process or so to get approved and go live.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 09:33:29
      Beitrag Nr. 911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.557.514 von Mark333 am 22.01.16 14:13:26Moin,
      das Umfeld spricht auch nicht gerade für Slyce.

      Dienstag, 26.01.2016 - 08:27 Uhr
      CHINA - Erneuter Kurseinbruch, Korrektur setzt sich fort
      Der festlandchinesische Aktienmarkt befindet sich weiter im Sturzflug, die Korrektur setzt sich fort und infiziert auch die Börsen der Anrainerstaaten.

      Das überforderte Management von Slyce kriegt nix mehr auf die Reihe um die
      Anleger zu halten.Schade,die Idee war gut.

      Schreibe den Mist als Totalverlust ab,bei einer Insolvenz
      bedienen die "Säcke" sich erst und dann die die Kreditgeber
      Dem Aktionär bleibt quasi nix übrig und man bleibt auf der Strecke ,
      aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Hat einer ne Info von dem Pusher AM?

      So ein bescheuertes Investment hatte ich noch nie,

      Gruß aus Thailand /Koh Samui
      Wetter gut,Ladies nice,Bier lecker
      Avatar
      schrieb am 01.02.16 14:36:58
      Beitrag Nr. 912 ()
      Investor gefunden.. ?
      Servus. Hab im Nachbarforum gelesen, dass slyce einen Investor gefunden hat.. weiß hier jemand etwas darüber und kann berichten..?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 15:32:21
      Beitrag Nr. 913 ()
      In der letzten Pressemeldung hieß es dazu:

      ... Mr. Maxwell's vacancy on the Board will allow for the appointment of a strategic nominee of a future institutional investor of Slyce...


      Früheren Berichten zufolge handelt es sich dabei um einen US Investor.


      Dazu auch ein "Hinweis" aus einer Mail von Cameron Chell vom 19.1.16:

      "The quality of the investors that are coming into this financing is excellent and form the base upon which Slyce can really become a dominant U.S. technology player in Visual Search."


      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-inc-announces…
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 12:12:17
      Beitrag Nr. 914 ()
      http://www.marketwired.com/press-release/slyce-reports-year-…


      - Ausgaben um ca. 40% gesenkt (im Vergleich zum vorherigen Quartal)
      - Umsatz um 27% gestiegen (im Vergleich zum vorherigen Quartal)

      Zur Finanzierung:
      On February 10, 2016, Slyce terminated its short-form prospectus offering and proceeded with a private placement financing of up to $7 million following agreement with a lead investor to subscribe for up to $5 million in units of the Company. On February 12, 2016, the lead investor subscribed for an aggregate of $1.6 million in 6% interest bearing unsecured promissory notes, which notes have been converted as a subscription for units pursuant to the terms of the Private Placement. As of February 29, 2016, the lead investor subscribed for an additional $1.9 million in units of the Company to bring the current lead investor aggregate subscriptions to $3.5 million in units of the Company. The Company is accepting further subscriptions from the lead investor, and others, and is now moving to close the remainder of the financing.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:30:49
      Beitrag Nr. 915 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 20:42:09
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.746 von Mark333 am 02.03.16 16:30:49Geldvernichtung:
      Financial Highlights for the Quarter Ended January 31, 2016

      For the quarter ended January 31, 2016 2015
      Revenue:
      Services rendered $ 522,317 $ 107,162
      Other income 145,233 6,812
      667,550 113,974
      Expenses:
      General and admin and filing fees 2,087,908 1,665,332
      Professional fees 889,241 277,081
      Consulting fees 219,191 416,346
      Business development 47,449 231,868
      Amortization, share based payments and other 861,248 1,283,686
      4,105,037 3,874,313
      Net Comprehensive Loss $ (3,437,487 ) $ (3,760,339 )
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      +0,42
      -0,57
      -0,52
      +0,33
      -0,45
      +1,82
      +0,98
      -1,40
      +0,62
      Slyce ----- unenddeckte kleine Amazon und Ebay mit Riesenpotenial !