checkAd

    +++ Wowereit tritt zurück +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.14 10:46:05 von
    neuester Beitrag 25.09.14 09:33:06 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.198.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 10:46:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 10:47:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Will sich vermutlich mehr auf die zuletzt vernachlässigte Partyszene konzentrieren:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 10:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich trete zurück
      und das ist gut so
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 10:58:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wen will er denn zurück treten? :look:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 11:01:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Berlin - Klaus Wowereit will als Regierender Bürgermeister Berlins offenbar zurücktreten. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird der SPD-Politiker diese Entscheidung auf einer Pressekonferenz um 13 Uhr verkünden, der Abschied aus dem Amt soll am 11. Dezember erfolgen.

      ..............

      Vielleicht will er sich mehr um seine Kinder kümmern ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 11:06:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ob der neue flughafen fuer ihn wohl als alterswohnsitz umgebaut wird?
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 11:08:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Glaube die Eröffnung des BER Flughafens in ca. 8 bis 10 Jahren würde er nicht mehr erleben, weil er bis dahin schon längst in Pension ist.
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 11:21:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er nimmt dann wohl nur noch die Silvesterfeier mit und ein paar Parties davor und danach
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 11:28:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.609.334 von Doppelvize am 26.08.14 10:46:05an seiner stelle würde ich mich auch nicht mehr rumärgern wollen, zumal sein handlungsspielraum nicht grade groß ist.
      Er steht finanziell blendend da und es gibt schönere orte zum leben als berlin

      ...und eigentlich brauchen wir auch gar keinen bürgermeister, da schon jeder einzelne bezirk einen Bürgermeister hat und wie gesagt, überall nur ärger und kein geld, so what.eigentlich hat er auch immer nur sein gesicht zeigen müssen auf irgendwelchen veranstaltungen, mehr auch nicht.

      Machs gut, wowi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 11:41:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      nicht blos der Wowereit,sondern auch der Finanzminister
      von den "Schanies". und das ist von der Tragweite her viel
      interessanter:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 12:24:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Krass, daß auch mal ein gute Nachricht kommt.
      Schade nur, daß er nicht in die Schwefelminen geschickt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 12:48:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.610.375 von borazon am 26.08.14 12:24:10
      Zitat von borazon: Krass, daß auch mal ein gute Nachricht kommt.
      Schade nur, daß er nicht in die Schwefelminen geschickt wird.


      Meinst du Diepgen leiht im ne Hacke:confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 12:53:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.609.334 von Doppelvize am 26.08.14 10:46:05der Brüller des Tages von Ramona Pop, Fraktionschefin der Grünen im Abgeordnetenhaus:

      Der SPD-Politiker habe "große Verdienste um diese Stadt

      Da muss mir doch tatsächlich was entgangen sein. Wenn mn sich dann noch vor Augen hält, dass dieser Mann schon als Kanzlerkandidat der SPD gehandelt wurde, dann weiß man, wie tief diese einst so stolze Partei gesunken ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 13:31:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.610.726 von IllePille am 26.08.14 12:53:46...aber wenn frau pop das doch so empfindet?könnte auch bedeuten, daß sie selbst überhaupt keinen strich macht,
      jedoch immerhin hat er bewirkt, daß viele leute sich für berlin interessieren
      (dreckig, gefährlich, laut und ruinös:D)
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 14:03:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      In Deutschland tritt der Berliner Bürgermeister zurück, in Österreich der Vizekanzler und Finanzminister ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 19:26:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wowereit war früher Referendar und dann Regierungsrat. 13 Jahre Regierender Bürgermeister. Mit 61 liegen seine Pensionsansprüche bei ca. 10000 € im Monat.

      Für diese Summe muß ein normaler Arbeitnehmer ca. 347 Jahre arbeiten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 21:21:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.615.148 von bluechip56 am 26.08.14 19:26:59weniger als die BPs und dazu hat wowi mehr gearbeitet als jene, die BP s reisen nur in der welt herum, halten ihr gesicht hin und lesen von anderen formulierte reden vor, toll
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 21:39:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.611.476 von thevaluescout am 26.08.14 14:03:57
      Zitat von thevaluescout: In Deutschland tritt der Berliner Bürgermeister zurück, in Österreich der Vizekanzler und Finanzminister ...


      und in frankreich gestern die ganze regierung nach nur fuenf monaten (leider nicht der praesident).

      immerhin war wowereit laenger im amt als diese vorgenannten kurzzeitamateure.
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 21:59:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hoffentlich schreibt er anschliend nach seinem Rücktritt noch ein Buch.
      Das muss heutzutage unbedingt sein egal wie erfolglos und unwichtig dieser in seiner Dienstzeit war. Nachher sollen es auch alle verstehen, weshalb wir kleinbürgerliche Arbeitnehmer ihn wie Köhler beim eifrigen Regieren ständig nur missverstanden haben.
      Notfalls wird er bei Baufirma Bilfinger&Berger Vorstandsvorsitzender anstatt EX-Ministerpräsident Koch und rettet Flaughafenbaustätte in aller Welt!
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 15:57:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vielleicht bringt er auch 'ne Platte raus?

      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:21:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich tippe auch auf Buch. Titel.

      Was ich alles nicht konnte und warum!

      Das wird ein Schinken:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:31:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Wowereit doch nur sauer, dass der Berliner Pleite-Flughafen nicht nach ihm, sondern nach einem anderen SPD-Politiker benannt wurde...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 09:33:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.864.708 von Blue Max am 24.09.14 16:31:57
      Zitat von Blue Max: Der Wowereit doch nur sauer, dass der Berliner Pleite-Flughafen nicht nach ihm, sondern nach einem anderen SPD-Politiker benannt wurde...

      :laugh:


      Jemanden den man noch Politiker nennen konnte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Wowereit tritt zurück +++