checkAd

    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.14 19:11:44 von
    neuester Beitrag 21.11.14 13:55:13 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.198.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 19:11:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Who the f... is Patrick Hahn?

      Seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder E-Mails von einem gewissen "Patrick Hahn", einem selbsternannten "Börsenguru" und Native-Voll-Legastheniker, der versucht (s)einen Börsenbrief zu verkaufen und sich selbst offenbar für den "Held der Welt" hält, jedoch schreibt, als wäre er selbst aus der Sonderschule mit Schimpf und Schande raus geworfen worden!

      So sieht z.B. seine heutige Mail aus:

      Bitte leiten Sie diese E-Mail an interesierte Investoren gerne weiter!

      (sollte die E-Mail nicht korrekt angezeigt werden: hier klicken) http://www.patrick-hahn.de/patrick-hahn-investor-brief.html

      Liebe Leserinnen,
      liebe Leser,

      mit meiner heutigen E-Mail möchte ich mich ganz persönlich an Sie wenden!

      Ich möchte Sie bitten, mein Trading Angebot und meine erziehlte Performance mit Ihrern aktuellen Investments zu vergleichen!

      Sie werden im deutschsprachigem Raum, aber auch international kein vergleichbares Investment finden, dass Ihnen annähernd diese Performance Möglichkeiten bietet.

      Monatlich erziehlen meine Kunden zwischen 4% und 25%. Das sind jährlich weit über 45% Performance.

      Alles made in Germany und natürlich können Sie mich jederzeit persönlich kontaktieren!

      Lesen Sie hier meinen Investor-Brief http://www.patrick-hahn.de/patrick-hahn-investor-brief.html

      Patrick Hahn (Aktien und Derivatehändler)
      Patrick Hahn Aktien TraderFacebook

      Für Rükfragen stehe ich gerne jederzeit persölich zur Verfügung.

      Patrick Hahn


      Das ist wirklich Original so geschrieben! :cry:

      (Das Foto von ihm erspare ich Euch hier; würde er mir im Dunkeln engegenkommen, würde ich jedenfalls rechtzeitig die Strassenseite wechseln...)

      Mittlerweile kriege ich echt langsam Tourette, sobald ich eine Mail von diesem Spinner in meinem Postfach sehe!

      Ich habe keine Ahnung, wo "Patrick Hahn" meine Mail-Adr. her hat, ein (normalerweise bei so etwas üblichem) Abmeldelink in seinem Geschmiere fehlt jedenfalls und auf Mails, daß ich nichts mehr von ihm hören möchte reagiert er nicht!

      Also muß ich es jetzt halt doch mal auf diese Weise machen:

      "Patrick Hahn", Du gehst mir auf den Sender! Ich möchte nicht von Dir belästigt werden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 09:46:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.648.097 von tradepunk am 29.08.14 19:11:44Habe mich sehr amüsiert. :laugh:

      Tut mir natürlich leid für dich

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.14 21:58:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich nehm jetzt einfach mal nen alten Thread von von mir, den eigtl. eh niemand interessiert hatte. Mich selbst ja auch nicht, wollte damals nur diesen Nervkopp loswerden... (Hat übrigens auch gefunzt! Derjenige, der hinter dieser oben kritisierten Site steht, scheint auf W-O präsent und meinen Ärger mitbekommen zu haben...)

      Also, mal gucken, wenn ich das n paar Tage länger mache, kann man den ursprünglichen Start ja vllt. auch irgendwann rausnehmen...

      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.11.14 22:48:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Möchte mal ein kleines Trading-Experiment starten (explicit ohne allzu viele Zuschauer, zumindest jedoch ohne die ganzen Honks, anzulocken, die ständig in der Liste der neuen Threads nur darauf lauern, wem man grad blöd kommmen könnte...

      Und falls mich doch ein paar der Unerwünschten finden: Alle(s), die/was ich hier nicht haben will, lasse ich auch wieder löschen (oder höre wieder auf)! ;)

      Ich habe vor, diesen Thread als kleines Tagebuch zu ner Idee zu führen, Inhalte folgen demnach einfach nach und nach, so wie sie mir in den Sinn kommen. Zeitnahe Trades zum nachmachen wirds eher nicht geben, mir gehts um ein Gesamtergebnis nach einem Zeitraum X...

      Mit wieviel Geld ich das Projekt anfange, und mit welcher Erwartung ich das Ganze verfolge, kommt morgen (oder wann ich halt Lust dazu habe)...

      Jeweilige Trades bzw. die Performance kommen dann aber natürlich auch nachvollziehbar mit Screens o.ä., da ich weder mich selbst noch irgendjemanden anderes veräppeln möchte...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 00:26:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      gääääääääääääääääääähn ...............

      :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 00:29:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 10:03:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Fäkalsprache
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 13:55:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also gut! :(

      Das wars dann von meiner Seite aus somit endgültig!

      Wenn meine Beiträge seitens W-O, nach knapp 10-jähriger Mitgliedschaft und über 7000 Beiträgen, offenbar nicht mehr erwünscht sind, man sich nicht einmal mehr gegen Stalker zur Wehr setzen darf, die einen ganz offensichtlich mit dem ausschließlichen Ziel verfolgen, rumzustänkern, DANN LASSE ICHS JETZT HALT!!!

      Schade, daß man die Krawallbrüder nicht einmal aus seinem eigenen Thread fernhalten darf, von solchen Leuten im Gegenteil, sogar noch nicht einmal nach expliziter Bitte bei der Moderation, die offensichtlichen Provokationen entfernt werden... :confused:

      Schade, schade, im Laufe der Jahre hatte ich in dieser (einstigen) Community viele Leute kennen- und schätzen gelernt, hier immer gerne geschrieben und viel Zeit bei/auf/mit(/und letztlich auch: für W-O!) verbracht! Aber, nun gut, die Zeiten ändern sich halt und wenn W-O inzwischen offenbar User die mit Ein- und Zweizeilern durch die Threads ziehen, um Ärger zu machen, für wichtiger als Inhalte (und langjährige User) hält, werde ich das halt akzeptieren...

      Es gibt ja auch noch andere Boards mit Wirtschafts-/Börsenschwerpunkt im deutschsprachigen Raum, ich werde schon irgendwo ein Forum und ein paar Leute finden, die sich gerne über Wirtschaftsthemen, Trading- und/oder Anlagestrategien etc. austauschen... :look:

      Hab mich lange dagegen gesträubt, das Feld den xxx (darf leider keine in meiner Muttersprache für diese Typen in Frage kommende Bezeichnung zu verwenden, sonst bin ich wieder der, der angeblich beleidigt!) zu überlassen, aber wenns denn der Wunsch von Moderator(in) „G. Moesing“ ist, werde ich mich dem halt beugen!

      Wünsche fast allen Alles Gute und verabschiede mich hiermit von Wallstreet-Online!

      Macht's gut, tradet besser... ;)

      Und Tschüss,

      tp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn der Hahn kräht auf dem Mist...