checkAd

    Wolfgang Müller Wertpapiermanagement - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.14 12:35:00 von
    neuester Beitrag 04.11.14 14:30:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.198.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 12:35:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.
      Ich habe auch mal einen Versuch gestartet, mein Depot von einem Vermögensverwalter betreuen zu lassen, was leider ziemlich nach hinten losgegangen ist :(
      Ergebnis war, dass sich durch hochspekulative Anlagen durch meinen Vermögensverwalter sich mein Depotwert innerhalb von nur einem Jahr um 20% verringert hat. Zusätzlich hatte ich bei meinem Vermögensverwalter auch noch einige Geldanlagen abgeschlossen.
      Nun sieht es so aus, dass mein Vermögensverwalter "Wolfgang Müller Wertpapiermanagement" aus Köln zahlungsunfähig ist und ich bereits gerichtlich um die Rückzahlung meines Anlagebetrages kämpfe.
      Da Herr Müller Anfang des Jahres aus der BaFin ausgestiegen ist und sein Webseite seit Monaten nicht mehr erreichbar ist, wollte ich in diesem Forum einmal nachfragen, ob jemand zufällig auch ein Depot bei "Wolfgang Müller" hat (oder hatte) und sich ggf. bei mir aufgrund eines Erfahrungsaustausches melden könnte.
      Das würde mir sehr helfen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 21:04:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.651.424 von soeren_altona am 30.08.14 12:35:00Ehrlich,wer so etwas macht dem ist nicht zu helfen :laugh::cry::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 22:15:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da unterscheiden sich die Gemüter.
      "Hochspekulativ" und "-20%" im schiefgelaufenen Fall passt IMHO nicht zusammen.
      Hochspekulativ ist bei mir etwa -80% oder Verzehnfachung.
      Aber schon klar, für Erbsenzähler ist 20% eine Menge Holz.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.14 02:39:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.651.424 von soeren_altona am 30.08.14 12:35:00Nö ich hab meins bei Hans Maier
      Avatar
      schrieb am 31.08.14 13:50:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Muss ich dem zocklany recht geben.Wer nicht in der Lage ist seine Börsengeschäfte selbst zu Händeln ,der sollte lieber alles aufem Kopp hauen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 14:30:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die BaFin hat den Entschädigungsfall für "Wolfgang Müller Wertpapiermanagement" mitgeteilt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wolfgang Müller Wertpapiermanagement