checkAd

    Samsung oder iPhone - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.14 10:21:05 von
    neuester Beitrag 02.09.14 10:51:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.198.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 678
    Aktive User: 0


    Umfrage: Welcher Handy würdet ihr empfehlen?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    14 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Samsung
    • 2. iPhone
    • 86%
    • 14%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 10:21:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin gerade am überlegen, mir ein neues Handy zu kaufen, schwanke aber noch immer zwischen Samsung und iPhone.Bisher hatte ich immer ein Motorola. Mir ist vor allem eine gute Kamera wichtig und ein gewisser Speicherplatz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 10:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei der Quali und Technik sind beide fast gleich
      Samsung S5 und i-Phone 5S
      vielleicht hilft der Test bei der Kaufentscheidung
      http://www.computerbild.de/fotos/Samsung-Galaxy-S5-vs-Apple-…

      Letztendlich ist wohl auch der Kaufpreis entscheidend und das zahlt man bei Apple schon für die Zugehörigkeit zu einer Kult- oder Fangemeinde

      Mein Vote m. p. daher Samsung
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 13:14:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin für Apple. Grund: viele Dinge sind einfacher und die Vernetzung zwischen den Geräten (Laptop, iPad etc.) erleichtert den Umgang mit Mediadaten.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 18:32:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.660.199 von Pusteblume86 am 01.09.14 10:21:05Samsung oder iPhone

      Könnte auch heissen: Pest oder Cholera!

      Ich würde Dir zu einem LG oder gar HTC raten!
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 18:46:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Samsung hast du mehr Freiheiten, da Android! Z.B. mehrere App-Stores.

      Und wenn du Windoof hast, hast du bei Samsung eine fast genauso gute Vernetzung wie das Apple nur in der Applewelt. Ausserdem kannst mit einem Google+ Account deine Apps vom alten Motorola aufs neue Samsung synchronisieren. Vorausgesetzt das alte Motorola war auch schon ein Android.

      Das iPhone ist halt noch einfacher zu Bedienen wie das Samsung.
      Vorallem der größere Umfang an Funktionen und Einstellmöglichkeiten erschlägt einem am Anfang beim Samsung. Das ist bei Apple einfacher gehalten.

      Ich habe das S3. Wenn ich die Wahl hätte zwischen den Beiden, dann Samsung S5.

      Aber nur meine Meinung.

      P.S. Ansonsten würde aber bei einem Neukauf zum Sony Z2 tendieren.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 18:52:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bleib dabei, entweder "HTC one M8" oder das "alte" HTC one.
      Besser gehts nicht!


      PS: Schon mal an nem IPhone den Akku gewechselt? :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 19:42:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.664.840 von Kaffeesatzleser64 am 01.09.14 18:46:01Vorallem der größere Umfang an Funktionen und Einstellmöglichkeiten erschlägt einem am Anfang beim Samsung

      gebe ich dir recht! ich bin von Iphone 3GS auf Samsung Galaxy 3 LTE umgestiegen und bereue es bis heute nicht.Allein die Funktion:Stift rausziehen und sofort Notiz machen(Autonummer o.ä.)einfach Spitze!
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 19:48:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe als privates Handy ein Sony Android (Z) und als Firmenhandy ein iPhone. War ich die letzen fünf Jahre überzeugter Android-User, so "erwische" ich mich heute immer mehr mit dem iPhone. Das System an sich läuft einfach runder beim iPhone und es funktioniert einfach.

      Aber wie gesagt, Android auf einem Spitzenmodell (egal welcher Hersteller) ist auch sein Geld wert. Und mit CyanogenMod gibt es auch ein wirklich gutes freies Android-Derivat.
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 21:04:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn eine gute Kamera wichtig ist, sollte man auch ein Lumia 930 in Betracht ziehen. Letztlich zählt aber, was man selbst bevorzugt. Android-smartphones wären mir persönlich zu stressig. Keinen Bock auf das Gefrickel/Geruckel und Abstürze, die man bei anderen so beobachtet und wo dann nur Akku rausnehmen und wieder reinsetzen hilft...
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 10:51:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke euch allen für eure Hilfe. Wird jetzt wohl das Samsung s5 mini werden :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Samsung oder iPhone