checkAd

    Ja, ich bin ein Putin-Versteher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.14 20:40:08 von
    neuester Beitrag 18.04.16 12:02:34 von
    Beiträge: 57
    ID: 1.198.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 20:40:08
      Beitrag Nr. 1 ()


      Man schimpft mich Putinversteher? Ja, gerne, das bin ich.

      Aber wer so gern mit Schimpfworten um sich schlägt, sollte sich halt auch in der Semantik etwas auskennen. Ein Versteher ist kein Liebhaber, kein Bewunderer, kein Fan, kein Verehrer. Es kann auch ein Volltrottel sein den man versteht. Ein Versteher versucht zu VERSTEHEN! Nicht mehr, nicht weniger.

      Wie kann so ein Wort ein Schimpfwort werden?

      Konstantin Wecker

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/08/konsta…
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 20:47:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.481 von tuuzzi am 08.09.14 20:40:08 Es kann auch ein Volltrottel sein
      das trifft es!
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 20:53:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch muss man kein Putinversteher sein, um ein Volltrottel zu sein
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 21:05:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.481 von tuuzzi am 08.09.14 20:40:08
      Zitat von tuuzzi:

      Man schimpft mich Putinversteher? Ja, gerne, das bin ich.

      Aber wer so gern mit Schimpfworten um sich schlägt, sollte sich halt auch in der Semantik etwas auskennen. Ein Versteher ist kein Liebhaber, kein Bewunderer, kein Fan, kein Verehrer. Es kann auch ein Volltrottel sein den man versteht. Ein Versteher versucht zu VERSTEHEN! Nicht mehr, nicht weniger.

      Wie kann so ein Wort ein Schimpfwort werden?

      Konstantin Wecker

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/08/konsta…

      Mutig von ihm!
      Er ist aber nicht allein.
      Und, ihr werdet sehen, die nächste Zeit outen sich noch viel mehr.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 21:06:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.601 von Makumba am 08.09.14 20:53:48
      Zitat von Makumba: Auch muss man kein Putinversteher sein, um ein Volltrottel zu sein


      besser Volltrottel als Putinversteher :laugh: das eine schließt das andere nicht aus :rolleyes:
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 21:08:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.703 von zocklany am 08.09.14 21:06:06
      Zitat von zocklany:
      Zitat von Makumba: Auch muss man kein Putinversteher sein, um ein Volltrottel zu sein


      besser Volltrottel als Putinversteher :laugh: das eine schließt das andere nicht aus :rolleyes:



      Wenn man sich schon selbst als Schwein outet......., naja.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 21:10:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.481 von tuuzzi am 08.09.14 20:40:08Noch einmal Konstantin Wecker:

      Warum, glaubt ihr, hören wir nichts mehr von diesem Flugzeug, das laut BILD ja Putin persönlich vom Himmel geholt hat?

      Ich habe keine Ahnung, wie ihr auch, ich kann keine Flugschreiber auswerten, bin kein Fachmann und war nicht vor Ort – aber immerhin kann ich eins und eins zusammenzählen. Wem nützte diese Tragödie am meisten? Und warum wird nun nicht mehr darüber berichtet? Und wenn es nun bewiesen wäre, dass es die pro-russischen Separatisten gewesen waren – was für eine Geschrei hätte das gegeben? Bestimmte Zeitungen würden in ihren Kästen auf der Straße zu kokeln beginnen vor lauter selbstgerechter Empörung.

      Und ich möchte noch eine ganz persönliche Erfahrung hinzufügen: ich habe in den letzten fast sechs Jahrzehnten in denen ich mich bewusst mit Nachrichten und Zeitungen beschäftige, nicht annähernd eine derartige Propagandaschlacht erlebt.

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/08/konsta…

      ...nicht annähernd eine derartige Propagandaschlacht...
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 21:15:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.730 von Angie07 am 08.09.14 21:08:14
      Zitat von Angie07:
      Zitat von zocklany: ...

      besser Volltrottel als Putinversteher :laugh: das eine schließt das andere nicht aus :rolleyes:



      Wenn man sich schon selbst als Schwein outet......., naja.


      hihi, da hat ihm wohl seine Intelligenz ein Eigentor geschossen. Herrlich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 21:16:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.703 von zocklany am 08.09.14 21:06:06
      Zitat von zocklany:
      Zitat von Makumba: Auch muss man kein Putinversteher sein, um ein Volltrottel zu sein


      besser Volltrottel als Putinversteher :laugh: das eine schließt das andere nicht aus :rolleyes:


      besser Volltrottel als Putinversteher, es ist Dein gutes Recht, daß für Dich so zu entscheiden, obwohl... echte Volltrottel haben nicht wirklich eine Wahl?
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 21:28:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.697 von Angie07 am 08.09.14 21:05:52Und, ihr werdet sehen, die nächste Zeit outen sich noch viel mehr.



      Der italienische Sänger Al Bano hat sich letzte Woche ebenfalls als Putinversteher geoutet!


      Man kann nur hoffen, dass weitere Promis sich dessen anschließen!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 21:46:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.865 von tuuzzi am 08.09.14 21:28:23

      Konstantin, der Wecker.
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 22:04:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      tuuzzi hat vollkommen recht. Das Ignorieren der Medien spricht Bände.

      Es ist so ähnlich wie die deutsche Presse 1944, die wegen der schlechten Lage an der Ostfront schwerpunktmäßig die japanischen Erfolge im Pazifik gefeiert hat.
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 22:29:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tatsaechlich ist "Putin-Versteher" (oder "Putin-Troll") ein heisser Kandidat fuer das Unwort des Jahres.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Unwort_des_Jahres_(Deutschland)

      Es ist ein bewusst herabsetzender Begriff, angelehnt an Unterschichten- bzw. Heranwachsendenwortschatz, und gezielt eingesetzt zur Herabsetzung und zur Vermeidung von Diskussion.

      Russland und der Konflikt in der Ukraine werden damit auf eine Person reduziert und Gegenargumente zur Botschaft der quasi-gleichgeschalteten Medienwelt ignoriert und verunglimpft. Es ist in dieser Funktion ein faschistoider Begriff.

      Das wirklich Schaebige ist ja nicht, dass man solche Begriffe zur Diskussionsverstuemmelung hier auf w.o. und in den Leserkommentaren der Medien praktisch andauernd ueber den Weg laeuft.

      Das verwundert auch ueberhaupt nicht, denn die Deutschen waren in ihrer Historie immer empfaenglich fuer einfache Botschaften, in der DDR waren Regimegegner merkwuerdige Exoten und heute sind es wieder die Deutschen, die Entdemokratisierung der EU, totale Ueberwachung und Verschleuderung des Wohlstands nahezu kritiklos in Merkelvertrauen ueber sich ergehen lassen.

      Das wirklich Schaebige ist, dass die ansonsten bei wirklich inhaltlich unterlegten Beitraegen massiv zensierenden Medien hier nicht nur ein Auge zudruecken, sondern dass die Journalistenbonzen, die Leitartikelbeherrscher und Oligarchenzoeglinge selbst, sich dieser Unsprache ebenso ungeniert bedienen, ja dann aber sogar reflektiert und mit boeser Intention.
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 01:34:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Putinversteher sollten nachsichtig sein mit den Nixverstehern.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 07:58:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.727.843 von Borealis am 09.09.14 01:34:58
      Zitat von Borealis: Putinversteher sollten nachsichtig sein mit den Nixverstehern.


      Wenn sich die Nixversteher aber als Kriegstreiber entpuppen?

      MH17
      Ein Dokument des Schweigens
      Flug MH17: Bundesregierung besteht auf Geheimhaltung von Funksprüchen
      Obwohl die Angehörigen der Opfer des Absturzes von Flug MH17 aus Malaysia und den Niederlanden ein Recht auf Aufklärung haben, hat die Bundesregierung die entscheidenden Funksprüche als geheime Verschlusssache qualifiziert. Die Sanktionen der EU beruhen auf der Behauptung, Russland sei für den Abschuss verantwortlich.

      Die Bundesregierung hat in der Antwort auf eine Anfrage der Links-Partei eine Aussage zu den Hintergründen über den Abschuss von Flug MH17 verweigert. Obwohl der Bundesregierung der Inhalt der Funksprüche bekannt ist, wird die Angelegenheit als „Verschlusssache gemäß der Verschlusssachenanweisung (VSA) mit dem Geheimhaltungsgrad ,Geheim‘ eingestuft“. Die Behauptung der USA und der EU, die Russen seien für den Abschuss verantwortlich, ist die Grundlage für die Sanktionen gegen Russland. Das Schweigen ist interessant: Hätte die Bundesregierung einen Beleg für die Täterschaft der Russen, würde sie die Ergebnisse vermutlich bekanntgeben.
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 8. September 2014, 23:32 Uh

      Das Schweigen ist die Antwort.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 15:55:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.728.137 von tuuzzi am 09.09.14 07:58:01
      Zitat von tuuzzi:
      Zitat von Borealis: Putinversteher sollten nachsichtig sein mit den Nixverstehern.


      Wenn sich die Nixversteher aber als Kriegstreiber entpuppen?

      MH17
      Ein Dokument des Schweigens
      Flug MH17: Bundesregierung besteht auf Geheimhaltung von Funksprüchen
      Obwohl die Angehörigen der Opfer des Absturzes von Flug MH17 aus Malaysia und den Niederlanden ein Recht auf Aufklärung haben, hat die Bundesregierung die entscheidenden Funksprüche als geheime Verschlusssache qualifiziert. Die Sanktionen der EU beruhen auf der Behauptung, Russland sei für den Abschuss verantwortlich.

      Die Bundesregierung hat in der Antwort auf eine Anfrage der Links-Partei eine Aussage zu den Hintergründen über den Abschuss von Flug MH17 verweigert. Obwohl der Bundesregierung der Inhalt der Funksprüche bekannt ist, wird die Angelegenheit als „Verschlusssache gemäß der Verschlusssachenanweisung (VSA) mit dem Geheimhaltungsgrad ,Geheim‘ eingestuft“. Die Behauptung der USA und der EU, die Russen seien für den Abschuss verantwortlich, ist die Grundlage für die Sanktionen gegen Russland. Das Schweigen ist interessant: Hätte die Bundesregierung einen Beleg für die Täterschaft der Russen, würde sie die Ergebnisse vermutlich bekanntgeben.
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 8. September 2014, 23:32 Uh

      Das Schweigen ist die Antwort.
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 16:23:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.728.137 von tuuzzi am 09.09.14 07:58:01

      Das Schweigen ist die Antwort.[/quote]


      Hallo, Tuuzzi,
      mein vorheriger Beitrag ist anscheinend im "Nirwana" verschwunden, deshalb hier noch einmal.
      Sei nicht traurig, dass keiner in Deinem Thread schreibt, es ist halt schwer gegen den Strom zu schwimmen und dafür von vielen angefeindet zu werden
      Aber heute, nach der Veröffentlichung der Untersuchung zum Abschuss der malyischen Passagiermaschine, sagen selbst Fachleute, das ist eine Unverschämtheit oder ein Scherz.Dieser Abschuss, der ja bekanntermaßen die Sanktionsspirale gegen Russland erst in Gang gesetzt hatte,wird wohl nie richtig aufgeklärt, da die Ergebnisse nicht die Gewünschten sind.
      Auch heute werden sich wieder viele sagen " da stimmt etwas nicht".
      LG!
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 17:23:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Putin ist im Grunde sehr einfach zu verstehen, weil sehr einfach gestrickt.



      Ganz wie die Putinversteher.... Die Welt soll einfach sein, damit kommen die am besten klar. Die Welt ist aber nicht einfacg. Wird sie auch nie sein. Deshalb verlieren am Ende immer die Dummen...:p
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 17:49:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.734.356 von Doppelvize am 09.09.14 17:23:47
      Zitat von Doppelvize: Putin ist im Grunde sehr einfach zu verstehen, weil sehr einfach gestrickt.



      Ganz wie die Putinversteher.... Die Welt soll einfach sein, damit kommen die am besten klar. Die Welt ist aber nicht einfacg. Wird sie auch nie sein. Deshalb verlieren am Ende immer die Dummen...:p


      Aber deine Welt scheint auch sehr einfach gestrickt zu sein. :eek:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 17:59:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.734.686 von Makumba am 09.09.14 17:49:29
      Zitat von Makumba:
      Zitat von Doppelvize: Putin ist im Grunde sehr einfach zu verstehen, weil sehr einfach gestrickt.



      Ganz wie die Putinversteher.... Die Welt soll einfach sein, damit kommen die am besten klar. Die Welt ist aber nicht einfacg. Wird sie auch nie sein. Deshalb verlieren am Ende immer die Dummen...:p


      Aber deine Welt scheint auch sehr einfach gestrickt zu sein. :eek:


      Einfach? Nun gut, ich betrachte immer ALLES von zwei Seiten! Nicht so wie wie Putins Stiefellecker. Für die gibt es nur eine Wahrheit:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 18:14:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.734.686 von Makumba am 09.09.14 17:49:29"Wenn ich will kann ich in zwei Wochen in Kiew sein."

      Schneller wird es mit dem alten Gaul wohl auch nicht gehen...

      :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 14:29:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.735.004 von Blue Max am 09.09.14 18:14:02
      Zitat von Blue Max: "Wenn ich will kann ich in zwei Wochen in Kiew sein."

      Schneller wird es mit dem alten Gaul wohl auch nicht gehen...

      :laugh:


      Man erkennt, Du bist ein echter Versteher.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 18:23:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.743.419 von tuuzzi am 10.09.14 14:29:05
      Zitat von tuuzzi:
      Zitat von Blue Max: "Wenn ich will kann ich in zwei Wochen in Kiew sein."

      Schneller wird es mit dem alten Gaul wohl auch nicht gehen...

      :laugh:


      Man erkennt, Du bist ein echter Versteher.




      Tuuzzi, google bitte mal;

      Die verdeckte kriegsführung von Danielle Ganser
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 19:45:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.746.260 von Angie07 am 10.09.14 18:23:47Danke für den Hinweis:

      ...wenn das Haupterzeugnis von Lybien Brokkolie wäre, hätte es den Krieg dort nicht gegeben...



      etwas lang, aber gut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 19:48:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.758.629 von tuuzzi am 11.09.14 19:45:14
      Zitat von tuuzzi: Danke für den Hinweis:

      ...wenn das Haupterzeugnis von Lybien Brokkolie wäre, hätte es den Krieg dort nicht gegeben...



      etwas lang, aber gut.




      Richtig, bischen lang. Aber bei den vielen verdeckten kriegsführungen kann man es nicht kurz halten. Muss ja auch alles hieb-und stich fest sein.
      Wie er am Anfang bemerkte, werden alle, die diese Themen überhaupt anpacken in die "Verschwörungstheorienecke" gestellt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 19:48:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.746.260 von Angie07 am 10.09.14 18:23:47
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 20:00:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.758.665 von tuuzzi am 11.09.14 19:48:33
      Ja, dazu hat er jetzt einen Vortrag gehalten, der ist auch im Netz.
      Schön aufgegliedert, fabelhaft recherchiert und genial erklärt. Immer mit , Fakten und Beweisführung. Einfach genial!

      Aber anstatt mal so etwas Niveauvolles, kriegn wir BlaBlaBla-Verdummungsfernsehen.

      Wir suchen aber nur noch gezielt aus, am Mittwoch, 03.09. kam 22:45 im ARD kam

      Fair Game.... nach einem wahrem Fall in den USA.Konnte man schön die Zusammenhänge für den Irakkrieg, die Vorbereitungen und die dazugehörenden Lügenmärchen im Vorfeld erfahren.
      Aber so etwas kommt eben erst im Nachtprogramm, das hat System. die Masse soll nicht nachdenken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 20:32:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.758.788 von Angie07 am 11.09.14 20:00:40Zustimmung. Die Verblödung wird systematisch betrieben aus leicht einsehbaren Gründen.



      Ladies und Germanies
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:29:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.481 von tuuzzi am 08.09.14 20:40:08
      Zitat von tuuzzi:

      Man schimpft mich Putinversteher? Ja, gerne, das bin ich.

      Aber wer so gern mit Schimpfworten um sich schlägt, sollte sich halt auch in der Semantik etwas auskennen. Ein Versteher ist kein Liebhaber, kein Bewunderer, kein Fan, kein Verehrer. Es kann auch ein Volltrottel sein den man versteht. Ein Versteher versucht zu VERSTEHEN! Nicht mehr, nicht weniger.

      Wie kann so ein Wort ein Schimpfwort werden?

      Konstantin Wecker

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/08/konsta…


      Was für ein unerträgliches Geschleime.

      Nicht Ja und nicht Nein sagen, und sich quasi meinungslos stets und exakt zw. den Positionen zu verschmieren. Widerlich! Kein Fan sein zu wollen, aber "verstehen" zu können, nicht als Befürworter für Landraub, Überfall und klaren Völkerrechtsbruch Beifall klatschen zu wollen, aber doch die "Zwangsneurose" des ausübenden Aggressors verstehen zu können. Ekelhaft!

      In der Nostalgie von Linken wie Wecker ist noch nicht angekommen, dass im heutigen Russland längst kein Sozialismus mehr trabt, sondern unter Putin die Ausrichtung klar nach nationalistisch-faschistisch eingeschlagen ist.

      Es ist die Unsumme an Puzzleteilen vom Typus Geisteshaltung Wecker gewesen, die vor rund 80 Jahren eine Figur wie Hitler überhaupt erst ermöglichten.. sich dabei immer bequem verschleimten, kein Parteibuch haben zu wollen, aber die Bewegung doch verstehen zu können.

      H. Wecker, einen Putin hält man nicht mit einer Regenbogenkette auf, eine solche Symbolhaftigkeit haut er ihnen als erstes um die Ohren, aber dazu haben sie dann sicher wieder ein maßgeschneidertes Verständniskleid übrig. Nicht wahr?:rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 19:16:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.708 von TimeTunnel am 12.09.14 11:29:14
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von tuuzzi:

      Man schimpft mich Putinversteher? Ja, gerne, das bin ich.

      Aber wer so gern mit Schimpfworten um sich schlägt, sollte sich halt auch in der Semantik etwas auskennen. Ein Versteher ist kein Liebhaber, kein Bewunderer, kein Fan, kein Verehrer. Es kann auch ein Volltrottel sein den man versteht. Ein Versteher versucht zu VERSTEHEN! Nicht mehr, nicht weniger.

      Wie kann so ein Wort ein Schimpfwort werden?

      Konstantin Wecker

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/08/konsta…


      Was für ein unerträgliches Geschleime.

      Nicht Ja und nicht Nein sagen, und sich quasi meinungslos stets und exakt zw. den Positionen zu verschmieren. Widerlich! Kein Fan sein zu wollen, aber "verstehen" zu können, nicht als Befürworter für Landraub, Überfall und klaren Völkerrechtsbruch Beifall klatschen zu wollen, aber doch die "Zwangsneurose" des ausübenden Aggressors verstehen zu können. Ekelhaft!

      In der Nostalgie von Linken wie Wecker ist noch nicht angekommen, dass im heutigen Russland längst kein Sozialismus mehr trabt, sondern unter Putin die Ausrichtung klar nach nationalistisch-faschistisch eingeschlagen ist.

      Es ist die Unsumme an Puzzleteilen vom Typus Geisteshaltung Wecker gewesen, die vor rund 80 Jahren eine Figur wie Hitler überhaupt erst ermöglichten.. sich dabei immer bequem verschleimten, kein Parteibuch haben zu wollen, aber die Bewegung doch verstehen zu können.

      H. Wecker, einen Putin hält man nicht mit einer Regenbogenkette auf, eine solche Symbolhaftigkeit haut er ihnen als erstes um die Ohren, aber dazu haben sie dann sicher wieder ein maßgeschneidertes Verständniskleid übrig. Nicht wahr?:rolleyes:


      Wenn jemand schleimt, dann bist Du das!
      Du solltest Dich umbenennen in Tunnelblick, würde besser zu dir passen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 21:56:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.786.034 von Angie07 am 15.09.14 19:16:14Na na, Du wirkst ein bisschen aggressiv.. habe ich Dein Plattenidol unredlich kommentiert?:laugh:

      Aber es hilft ja nix, Du kannst ja aus einem objektiven User kein Propagandaopfer stricken.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 23:51:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.786.034 von Angie07 am 15.09.14 19:16:14
      Zitat von Angie07: Wenn jemand schleimt, dann bist Du das!
      Du solltest Dich umbenennen in Tunnelblick, würde besser zu dir passen.


      Dem kann man nur zustimmen. Ich habe in Europa bisher nie zuvor so eine primitive, allgegenwaertige Hetze erlebt, und wann immer die den quasi gleichgeschalteten Medien und ihren Claqueuren Inhalte ausgehen (und das passiert nun leider fortwaehrend), geht man schnurstracks zur Verpruegelung von Personen ueber.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 08:47:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.787.615 von TimeTunnel am 15.09.14 21:56:41

      Widerlich. Was der transatlantische Medienkomplex abgeliefert hat, erinnert schon stark an die Qualitäten des Stürmer und Völkischen Beobachters.

      Zeitungen wie der FAZ, die für militärische Interventionen, aber gegen die Interessen der Lesermehrheit und allen Menschen in diesem Land schreiben wünsche ich wegen Kriegshetzerei und gefühltem Hochverrat die Pleite an de Hals.

      Hoffentlich bleibt der Kommentarbereich ganz zu, dann wird die Online-Ausgabe umso schneller für Werbekunden uninteressant. Das eigentliche Geschäft der Online-Zeitungen steuern die Kommentatoren bei und immer weniger die meist sachlich haarsträubenden und schlecht recherchierten redaktionellen Beiträge.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:27:27
      Beitrag Nr. 34 ()



      Aus welcher Ecke das Schaubild stammt, kann sich ja jeder selbst ausmalen.

      Dezember 1998 machte ein Barrel Erdöl noch gut US$ 8,-, in den 2010s teilweise über US$ 100; das wohl das Wunder von Putin in einem Land, dessen Zukunft fast ausschließlich an den Erdöl/Gaspreisen hängt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:12:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Man kann trotz der Bedeutung der Energiepreise Putins Verdienste nicht bestreiten oder kleinreden.

      1998 litt das Land noch unter dem 1. Tschetschenienkrieg, den Putin beendete.

      Ebenso litt Russland 1998 noch unter der Selbstbedienung der Oligarchen (mit freundlicher Beihilfe der US Berater Jeffrey Sachs und George Soros), und des Transfers der Vermoegen nach London, in die Schweiz und an die Corte d'Azur. Putin entmachtete die Oligarchen politisch und zog Teile der Vermoegen ein.

      Putin hat den Zerfall Russlands gestoppt und konnte sogar juengst mit einigen ehemaligen Sowjetrepubliken wieder ein enges Buendnis schnmieden.

      Wenig spaeter baute er zusammen mit Deutschland die Ostseepipeline unter Umgehung der uebrigen Anreiner und schaffte damit einen direkten, erpressungsfreien Zugang zum deutschen Verbraucher.

      Russland konnte die voellige Zerstoerung Syriens und die Machtergreifung durch Al Kaida oder ISIS vermeiden, durch Vermittlung des Verzicht auf Chemiewaffen.

      Putin hat sich zur politischen Fuehrungskraft der BRICS gemausert und juengst ein Konkurrenzprodukt zum IWF etabliert.

      Putin konnte die Krim und damit die Basis der Schwarzmeerflotte vor der Aggression der USA ohne Blutvergiessen retten.

      Schliesslich hat er nun eine neue Gaspipeline nach China vereinbart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 00:49:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Russland konnte die voellige Zerstoerung Syriens vermeiden

      Richtig, ein paar Mauern stehen ja noch..

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 07:34:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.439 von bmann025 am 13.10.14 12:12:13Russland konnte die voellige Zerstoerung Syriens und die Machtergreifung durch Al Kaida oder ISIS vermeiden

      Je ne ist klar.... Willst du die Leser hier verarschen, oder glaubst du das tatsächlich? Erschreckend...

      Putin konnte die Krim und damit die Basis der Schwarzmeerflotte vor der Aggression der USA ohne Blutvergiessen retten.


      Es war wohl eher die besonnene Reaktion der Ukraine gegen den Agressor Russland die das Blutvergießen verhindert hat
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 11:27:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.022 von Obermaat am 13.10.14 11:27:27Wie hoch dagegen die Goldreserbven in D sind, weiss ja niemand genau, da D die Verwaltung des Grossteils dieser Goldreserven bekanntlich von den USA und anderen Staaten abgenommen wurde...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 11:46:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.061.867 von ConnorMcLoud am 17.10.14 00:49:46
      Zitat von ConnorMcLoud: Russland konnte die voellige Zerstoerung Syriens vermeiden

      Richtig, ein paar Mauern stehen ja noch..



      Das ist ein Bild aus der Gegend, wo unsere Rebellen jetzt regieren, bzw. scih gegenseitig abschlachten.
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 11:48:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      So sieht es jetzt in Libyen aus, nachdem Sarkozy und Cameron dort fuer Demokratie gesorgt haben.

      Avatar
      schrieb am 17.10.14 12:20:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Während der Sommerpause des russischen Parlaments haben Abgeordnete neue Initiativen erdacht. Sie fordern:

      eine Rückbenennung des Inlandsgeheimdienstes FSB in KGB,
      das Verbot von nichtrussischen Wörtern in der Werbung,
      einen Neuanstrich des Kremls mit weißer Farbe als Sinnbild "der Vorherrschaft der Moralnormen und der Sittlichkeit im täglichen Leben der Bürger und Regierenden",
      das Verbot westlichen, gesundheitsgefährdenden Schuhwerks wie Stöckelschuhe oder Mokassins,
      eine Verfassungsänderung, die Russland von der Vorherrschaft des Internationalen Rechts befreit,
      das Verbot des Staatsdienstes für Bürger, die Verwandte im Ausland haben,
      die Einführung eines nationalen Feiertags am Geburtstag von Wladimir Putin,
      ein neues Design des 100-Rubel-Scheines, da auf dem jetzigen Schein die Geschlechtsteile der Apollo-Statue auf dem Gebäude des Bolschoj-Theaters sichtbar sind,
      und die Einführung von "Politinformationsstunden" und "militär-patriotischer Erziehung" in den Schulen.

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-putin-me…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-putin-me…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 12:52:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.065.275 von Ballyclare am 17.10.14 12:20:31
      Zitat von Ballyclare: Während der Sommerpause des russischen Parlaments haben Abgeordnete neue Initiativen erdacht. Sie fordern:

      eine Rückbenennung des Inlandsgeheimdienstes FSB in KGB,
      das Verbot von nichtrussischen Wörtern in der Werbung,
      einen Neuanstrich des Kremls mit weißer Farbe als Sinnbild "der Vorherrschaft der Moralnormen und der Sittlichkeit im täglichen Leben der Bürger und Regierenden",
      das Verbot westlichen, gesundheitsgefährdenden Schuhwerks wie Stöckelschuhe oder Mokassins,
      eine Verfassungsänderung, die Russland von der Vorherrschaft des Internationalen Rechts befreit,
      das Verbot des Staatsdienstes für Bürger, die Verwandte im Ausland haben,
      die Einführung eines nationalen Feiertags am Geburtstag von Wladimir Putin,
      ein neues Design des 100-Rubel-Scheines, da auf dem jetzigen Schein die Geschlechtsteile der Apollo-Statue auf dem Gebäude des Bolschoj-Theaters sichtbar sind,
      und die Einführung von "Politinformationsstunden" und "militär-patriotischer Erziehung" in den Schulen.

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-putin-me…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-putin-me…


      Das ist Witz oder?:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 22:39:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bitte keine Links zu Russland weiter verhetzenden Artikeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 23:11:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.065.275 von Ballyclare am 17.10.14 12:20:31Erschreckend daß so etwas überhaupt noch möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 00:29:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Diese Kollektion von Gesetzesinitiativen ist weder ein Witz noch eine Hetze.

      Es gibt diese Initiativen. Der Vorschlag zur Umbenennung vom FSB zum KGB stammt beispielsweise vom Vize der russischen Duma, Andrey Lugovoi.

      Der neue Nationalfeiertag an Putins Geburtstag soll offiziell die kleinen grünen Männchen ehren, also die russischen Soldaten, die völkerrechtswidrig ohne Nationalinsignien eine Invasion in der ukrainischen Krim durchführten.

      Der Vorschlag des Abgeordneten Roman Khudyakovof zur Änderung des 100-Rubel-Scheins mit Hinweis auf das Gesetz "zum Schutz von Jugendlichen vor schädlichen Einflüssen" wurde allerdings bereits von der Zentralbank abgelehnt.

      Auf die russischen Quellen wurde in dem Artikel hingewiesen. Lustig, dass selbst Putinisten diese Vorschläge als derart absurd empfinden, dass sie von "Hetze" sprechen - obwohl dieses Absurditätenkabinett russische Realität ist.
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 02:55:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.071.497 von bmann025 am 17.10.14 22:39:12Bitte keine Links zu Russland weiter verhetzenden Artikeln.

      Sonst ab ins Lager??
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 09:30:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Eine unerträgliche Hetze, n#mlich gegen alle demokratischen und freiheitsliebenden Werte, findet seit mehreren Jahren in Russland statt. Das weiß jeder, und auch auf den großen Anti-Putin-Demonstrationen in Moskau wird darauf hingewiesen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 12:18:22
      Beitrag Nr. 48 ()

      Rubel stürzt ins Bodenlose - Droht Russland der Kollaps?



      Wie viel lange dauert es noch, bis die russische Wirtschaft unter der Last der Probleme zusammenbricht? Die Talfahrt des Rubels könnte das Fass endgültig zum Überlaufen bringen und Russland in eine schwere Finanzkrise stürzen.

      Je mehr der Westen den Druck auf Wladimir Putin erhöht, desto beliebter wird der russische Präsident in der heimischen Bevölkerung. Doch während die Umfragewerte Putins steil nach oben zeigen, geht es parallel dazu für eine andere Kurve ebenso steil nach unten: die des russischen Rubel. Seit Ausbruch der Ukraine-Krise erreicht die Währung Russlands immer neue Tiefstände, zuletzt verlor der Rubel sechs Tage in Folge an Wert. Wie die „Welt“ berichtet, beträgt der Wertverlust des Rubels zum Euro seit Jahresbeginn inzwischen rund zehn Prozent, gegenüber dem US-Dollar sind es gar 15,4 Prozent – und ein Ende des Sturzflugs ist nicht in Sicht. Diese Talfahrt könnte der Beginn einer dramatischen Abwärtsspirale sein, da es für russische Unternehmen immer schwieriger wird, ihre Auslandsschulden zu begleichen. „Über der russischen Währung braue sich ein wahres Unwetter zusammen“ und Russland steuere deshalb geradewegs auf eine „gigantische Finanzkrise“ zu, schreibt die „Welt“.

      Von Sanktionen über Inflation bis hin zur Kapitalflucht

      Die Liste der Probleme ist lang: Zu den immer schärferen westlichen Sanktionen gegen Russland kommt ein massiver Vertrauensverlust der Märkte. Anleger zeigen sich zunehmend verunsichert, investieren lieber nicht in Russland und auch diejenigen, die bereits im russischen Markt aktiv sind, ziehen ihr Kapital vorsichtshalber ab. Das gilt übrigens auch für die Russen selbst. Laut „Welt“ bringe eine beträchtliche Zahl von Inländern ihr Vermögen außer Landes, der Internationale Währungsfonds (IWF) schätzt den diesjährigen Kapitalabfluss auf bis zu 150 Milliarden US-Dollar. Allein diese massive Kapitalflucht würde ausreichen, Russland in Bedrängnis zu bringen. Doch es ist bei Weitem nicht Russlands einzige Sorge.

      Auch der fallende Ölpreis macht Russland als einem der größten Ölexporteure der Welt zu schaffen, ganz zu schweigen von der derzeitigen Inflationsrate in Höhe von 7,6 Prozent. Das alles in Verbindung mit den Sanktionen trifft die russische Wirtschaft hart. Die Konjunktur hat sich deutlich abgeschwächt, es droht eine schwere Rezession.

      Kostet ein US-Dollar bald 50 Rubel?

      Dem Bericht zufolge rechnen Devisenhändler daher mit einem langanhaltenden Abwärtstrend. Geht es nach ihnen, könnten bereits in wenigen Monaten 40 Rubel nötig sein, um einen US-Dollar zu kaufen. Im Jahr 2017 könnte dann sogar die 50-Rubel-Marke überschritten werden. Das hätte dramatische Folgen, vor allem für den russischen Privatsektor.

      Laut „Welt“ belaufen sich die Schulden russischer Unternehmen und Banken im Ausland auf umgerechnet 1,3 Billionen US-Dollar. Davon werden 157 Milliarden US-Dollar noch in diesem Jahr fällig. Je tiefer der Wert des Rubels sinkt, desto mehr Rubel müssen aufgebracht werden und desto schwieriger wird es, diese ausländischen Forderungen zu bedienen.

      Frappierende Ähnlichkeiten zur Asienkrise

      Der russische Staat selbst hat vergleichsweise wenig Auslandsschulden
      und verfügt darüber hinaus nicht nur über den fünftgrößten Devisenschatz der Welt (ca. 406 Milliarden US-Dollar). Obendrein hat Russland in den letzten Jahren seine Goldreserven so massiv ausgeweitet wie kein anderes Land, sodass Putin inzwischen auf Goldbarren im Wert von 44 Milliarden US-Dollar zurückgreifen kann. Angesichts der langen Liste an Problemen (Sanktionen, Vertrauensverlust, Kapitalflucht, Inflationsanstieg, drohende Rezession und drohende Schuldenblase) wird er die auch bitter nötig haben, um Russland weiter auf Kurs zu halten. Gelingt das nicht, droht Russland eine Krise ähnlich der Asienkrise der Jahre 1997/98. Die Parallelen seien jedenfalls frappierend, so die „Welt“.
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7012716-gigantisch…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 12:37:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.073.432 von Ballyclare am 18.10.14 12:18:22Ist nicht so aktuell der Artikel oder?

      http://www.igfd.org/?q=1+usd+in+rub

      Der Rubelkurs schmiert gerade voll ab und die Stimmung ist dementsprechend schlecht, die Preise für Sprit oder Lebensmittel sind stark gestiegen und das führt nicht bei jedem zu Jubelausrufen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 00:02:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.065.275 von Ballyclare am 17.10.14 12:20:31
      Zitat von Ballyclare: Während der Sommerpause des russischen Parlaments haben Abgeordnete neue Initiativen erdacht. Sie fordern:

      eine Rückbenennung des Inlandsgeheimdienstes FSB in KGB,
      das Verbot von nichtrussischen Wörtern in der Werbung,
      einen Neuanstrich des Kremls mit weißer Farbe als Sinnbild "der Vorherrschaft der Moralnormen und der Sittlichkeit im täglichen Leben der Bürger und Regierenden",
      das Verbot westlichen, gesundheitsgefährdenden Schuhwerks wie Stöckelschuhe oder Mokassins,
      eine Verfassungsänderung, die Russland von der Vorherrschaft des Internationalen Rechts befreit,
      das Verbot des Staatsdienstes für Bürger, die Verwandte im Ausland haben,
      die Einführung eines nationalen Feiertags am Geburtstag von Wladimir Putin,
      ein neues Design des 100-Rubel-Scheines, da auf dem jetzigen Schein die Geschlechtsteile der Apollo-Statue auf dem Gebäude des Bolschoj-Theaters sichtbar sind,
      und die Einführung von "Politinformationsstunden" und "militär-patriotischer Erziehung" in den Schulen.

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-putin-me…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-putin-me…



      solche Schwachköpfe gibt es hüben wie drüben ....... willst du das wirklich ernst nehmen ???? :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 00:17:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.708 von TimeTunnel am 12.09.14 11:29:14
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von tuuzzi:

      Man schimpft mich Putinversteher? Ja, gerne, das bin ich.

      Aber wer so gern mit Schimpfworten um sich schlägt, sollte sich halt auch in der Semantik etwas auskennen. Ein Versteher ist kein Liebhaber, kein Bewunderer, kein Fan, kein Verehrer. Es kann auch ein Volltrottel sein den man versteht. Ein Versteher versucht zu VERSTEHEN! Nicht mehr, nicht weniger.

      Wie kann so ein Wort ein Schimpfwort werden?

      Konstantin Wecker

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/08/konsta…


      Was für ein unerträgliches Geschleime.

      Nicht Ja und nicht Nein sagen, und sich quasi meinungslos stets und exakt zw. den Positionen zu verschmieren. Widerlich! Kein Fan sein zu wollen, aber "verstehen" zu können, nicht als Befürworter für Landraub, Überfall und klaren Völkerrechtsbruch Beifall klatschen zu wollen, aber doch die "Zwangsneurose" des ausübenden Aggressors verstehen zu können. Ekelhaft!

      In der Nostalgie von Linken wie Wecker ist noch nicht angekommen, dass im heutigen Russland längst kein Sozialismus mehr trabt, sondern unter Putin die Ausrichtung klar nach nationalistisch-faschistisch eingeschlagen ist.

      Es ist die Unsumme an Puzzleteilen vom Typus Geisteshaltung Wecker gewesen, die vor rund 80 Jahren eine Figur wie Hitler überhaupt erst ermöglichten.. sich dabei immer bequem verschleimten, kein Parteibuch haben zu wollen, aber die Bewegung doch verstehen zu können.

      H. Wecker, einen Putin hält man nicht mit einer Regenbogenkette auf, eine solche Symbolhaftigkeit haut er ihnen als erstes um die Ohren, aber dazu haben sie dann sicher wieder ein maßgeschneidertes Verständniskleid übrig. Nicht wahr?:rolleyes:




      ich habe schon viel Mist in WO gelesen in 14 Jahren aber du setzt allem die Krone auf ...
      einem Wecker unkritisches Verhalten vorzuwerfen ist ja schon taff aber dieser Absatz sprengt dann doch alles ........... :laugh:

      Es ist die Unsumme an Puzzleteilen vom Typus Geisteshaltung Wecker gewesen, die vor rund 80 Jahren eine Figur wie Hitler überhaupt erst ermöglichten..

      du hast in Geschichte nicht wirlich aufgepasst .. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 20:18:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.075.721 von Elrond am 19.10.14 00:17:33

      sehenswert
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 11:22:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.865 von tuuzzi am 08.09.14 21:28:23Besser ein Putinversteher, als ein Verbrecherversteher.

      Denn die letzteren halten die Kiever Nationalsozialisten für Vorzeigedemokraten und schieben den MH17 Abschuss Putin unter, da waren die Wrackteile noch nicht ganz am Boden.

      Propaganda und Desinformation werden für gezielte Massenbewusstseinskontrolle durch westliche Medien verbreitet, dies wird jedenfalls schon jemanden nützen.

      Der Ukrainekonflikt müsste es eigentlich jetzt jedem gezeigt haben, wie man es mit uns macht. Und dies nicht nur erst seit einigen Jahren.

      Wir gehen weiter zurück in die Geschichte und fragen nach den Finanziers der ehemaligen NSDAP. Deutsche Wehrmacht wurde aufgerüstet! Von wem?

      Nürnberger Prozesse: Wurden alle Dokumente zugelassen? Nein! Denn dies hätte die Kriegsschuld anders dargestellt.

      Wem hatten die Grundstücke, auf denen die KZs gebaut wurden, gehört?

      Warum bombardierten die Allierten nicht die Geleise, welche zu den KZs führten, obwohl das Vorhandensein dieser Lager lange bekannt war.

      Wer kam öfters auf Besuch zum Obersalzberg vor Ausbruch des 2. Weltkrieges?
      (Dies wird in den Erinnerungsfilmchen bei ARD und ZDF nicht veröffentlicht)

      Warum wurde nach 1945 die deutsche Bevölkerung massiv umerzogen?

      Warum eigentlich war bereits vor Ausbruch des 2. WK beschlossen, Deutschland massiv in Kredite einzubinden?

      Ja, die Fragen werden jetzt gestellt. Nach dem Ukrainekonflikt und dem Angriffskrieg gegen Ex-Jugoslawien, den Lügen um den Irakkrieg und soviel weitere Lügen, welche man uns seit Jahrzehnten auftischt.

      Die Kriegstreiber von heute sind im gleichen Milieu wie damals zu finden.

      Und sie haben die Kontrolle über die Mainstreammedien, über die man uns ein X für ein U vormacht. Massenbewusstseinskontrolle in Reinkultur.

      Wer's nicht glaubt, sollte recherchieren!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 17:52:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.009 von Cristiano10 am 29.11.14 11:22:32http://www.focus.de/politik/ausland/frage-show-des-russische…

      "Direkter Draht": Putins Frageshow im Ticker

      „Direkter Draht“ im Ticker-ProtokollDas sagt Putin seinem Volk zu Syrien, der Ukraine und der Krise


      14.04.2016

      Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich zum 14. Mal den Fragen seiner Landsleute gestellt. Auch wenn die Protagonisten vorher ausgewählt werden: Der Präsident musste sich viele unbequeme Fragen gefallen lassen – und sogar eine zu seinem Privatleben..."

      "...Putin beantwortete in drei Stunden und 40 Minuten mehr als 75 Fragen..."

      ---
      Putin wird "im Westen" ja immer wieder mal vorgeworfen ein Demokratiedefizit zu haben. Zumindest hat er noch einen "direkten Draht" zu seinem Volk und stellt sich 3:40 h lang unbequemen Fragen.

      Warum gibt es eine derartige TV-Sendung nicht in D ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:01:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.191.154 von Blue Max am 14.04.16 17:52:21
      Zitat von Blue Max: http://www.focus.de/politik/ausland/frage-show-des-russische…

      "Direkter Draht": Putins Frageshow im Ticker

      „Direkter Draht“ im Ticker-ProtokollDas sagt Putin seinem Volk zu Syrien, der Ukraine und der Krise


      14.04.2016

      Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich zum 14. Mal den Fragen seiner Landsleute gestellt. Auch wenn die Protagonisten vorher ausgewählt werden: Der Präsident musste sich viele unbequeme Fragen gefallen lassen – und sogar eine zu seinem Privatleben..."

      "...Putin beantwortete in drei Stunden und 40 Minuten mehr als 75 Fragen..."

      ---
      Putin wird "im Westen" ja immer wieder mal vorgeworfen ein Demokratiedefizit zu haben. Zumindest hat er noch einen "direkten Draht" zu seinem Volk und stellt sich 3:40 h lang unbequemen Fragen.

      Warum gibt es eine derartige TV-Sendung nicht in D ?

      :confused:


      Über 3 Stunden Merkel zuhören ? Och nö.............

      Es sei den der erste Satz beginnt mit : "Um weiteren Schaden vom deutschen Volke abzuwenden habe ich mich heute nach reiflicher Überlegung entschlossen mit sofortiger Wirkung zurückzutreten.........."
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:29:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.009 von Cristiano10 am 29.11.14 11:22:32
      Zitat von Cristiano10: Besser ein Putinversteher, als ein Verbrecherversteher.

      Denn die letzteren halten die Kiever Nationalsozialisten für Vorzeigedemokraten und schieben den MH17 Abschuss Putin unter, da waren die Wrackteile noch nicht ganz am Boden.

      Propaganda und Desinformation werden für gezielte Massenbewusstseinskontrolle durch westliche Medien verbreitet, dies wird jedenfalls schon jemanden nützen.

      Der Ukrainekonflikt müsste es eigentlich jetzt jedem gezeigt haben, wie man es mit uns macht. Und dies nicht nur erst seit einigen Jahren.

      Wir gehen weiter zurück in die Geschichte und fragen nach den Finanziers der ehemaligen NSDAP. Deutsche Wehrmacht wurde aufgerüstet! Von wem?

      Nürnberger Prozesse: Wurden alle Dokumente zugelassen? Nein! Denn dies hätte die Kriegsschuld anders dargestellt.

      Wem hatten die Grundstücke, auf denen die KZs gebaut wurden, gehört?

      Warum bombardierten die Allierten nicht die Geleise, welche zu den KZs führten, obwohl das Vorhandensein dieser Lager lange bekannt war.

      Wer kam öfters auf Besuch zum Obersalzberg vor Ausbruch des 2. Weltkrieges?
      (Dies wird in den Erinnerungsfilmchen bei ARD und ZDF nicht veröffentlicht)

      Warum wurde nach 1945 die deutsche Bevölkerung massiv umerzogen?

      Warum eigentlich war bereits vor Ausbruch des 2. WK beschlossen, Deutschland massiv in Kredite einzubinden?

      Ja, die Fragen werden jetzt gestellt. Nach dem Ukrainekonflikt und dem Angriffskrieg gegen Ex-Jugoslawien, den Lügen um den Irakkrieg und soviel weitere Lügen, welche man uns seit Jahrzehnten auftischt.

      Die Kriegstreiber von heute sind im gleichen Milieu wie damals zu finden.

      Und sie haben die Kontrolle über die Mainstreammedien, über die man uns ein X für ein U vormacht. Massenbewusstseinskontrolle in Reinkultur.

      Wer's nicht glaubt, sollte recherchieren!


      Was du NICHT getan hast, oder warum nennst keine einzige Quelle für deine abstrusen Behauptungen?

      Ich kann dieses "Alles ist vom großen Bösen gesteuert" nicht mehr hören! Schlimm dass man solchen SCHWACHSINN bei WO verbreiten darf.
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 12:02:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      Also diese Verschwörungstheorie finde ich viel glaubhafter.............;)

      Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ja, ich bin ein Putin-Versteher