checkAd

    ivymedicine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.14 12:42:10 von
    neuester Beitrag 05.11.14 20:38:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.199.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 12:42:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen!

      Ich bin Anleger bei Entrade Energiesysteme AG.
      in den vergangenen Wochen wird mir vermehrt von ehemaligen
      Telefonverkäufern der Entrade AG
      eine "neue" Aktie vorbörslich angeboten: ivymedicine.

      Ich persönlich halte es für unseriös, wechselnde Werte von demselben Verkäufer angeboten zu bekommen.

      Was meint Ihr dazu???
      Ist ivymedicine seriös?


      Danke!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 15:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.776.368 von earlsam am 14.09.14 12:42:10Also Compadré,

      ich halte das für sehr unseriös. In Google habe ich nichts gefunden, was das ganze schon sehr verdächtig macht :laugh:.
      Außerdem finde ich auch nichts über den Zusammenhang von Entrade und ivymedicine.
      Zum Geschäft: Ivy Medicine wirbt für Implantate. http://www.ivysportsmed.com/ In Deutschland sind diese aber denkbar unbeliebt, außerdem gibt es wesentlich effektivere Methoden, Knorpel wiederherzustellen. Ich würde sie niemals kaufen, ich habe bisher noch niemanden von den Börsenprofis darüber reden, geschweige denn schreiben sehen: -> FINGER WEG.
      Die Firma selber ist natürlich seriös, wieso auch nicht :), ist ja immerhin eine Firma mit deutschen Filialen: Ivy Sports Medicine GmbH, Lochhamer Schlag 17, 82166 Gräfelfing, Deutschland

      Also alles in allem: Solange ich nicht mehrere Börsenprofis darüber schreiben sehe, lasse ich generell die Finger von einer Aktie. Zusätzlich wird Dir das ganze auch noch "aufgedrängt", indem sie Dich persönlich anrufen und überzeugen wollen. Für mich klingt das rein nach Abzocke. Die wissen, dass ihre Aktie vermutlich nicht den gewünschten Hype kriegt, weshalb sie versuchen Leute zu beeinflussen.
      Fazit, wie auch vorhin: Finger weg!

      Hoffe ich konnte Dir helfen.

      Gruß TrololoTromberino
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 15:29:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Wir nehmen das Thema Datensicherheit bei der ENTRADE Energiesysteme AG enorm ernst. Unsere Aktionärsdaten werden unter keinen Umständen weitergegeben. Des Weiteren unterstützen wir keine fremden Unternehmen mit Empfehlungen.

      Ich möchte Sie bitten uns über diesen Vorgang direkt zu informieren.

      Vielen Dank im Voraus,
      mit freundlichen Grüßen,

      Julie Uhlig, Vorstand ENTRADE Energiesysteme AG
      E-Mail: j.uhlig@entrade.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 09:55:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.776.878 von Trololotromberino am 14.09.14 15:22:59Also mein lieber Forenkollege, wurde auch kontaktiert, jedoch verwechselst du da glaube ich etwas. Die Ivy Medicine von der ich angerufen wurde handelt nicht mit Implantanten, sondern mit Tiergiften... Die Idee scheint aufjedenfall Marktpotential zu haben, wie gut sie das umsetzen werden ist jedoch ne andere Frage. Hier ist mal die richtige Homepage: http://www.ivy-medicine.com . Ist ne überlegung wert denke ich, mal schauen. Wurde noch jemand kontaktiert?

      Lg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 09:55:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.039.559 von DenisJ94 am 15.10.14 09:55:35Tut mir leid, da habe ich anscheinend wirklich etwas verwechselt.
      Mit Tiergiften sieht das natürlich schon ganz anders aus. Diese werden ja nur von lizensierten Herstellern geliefert, von daher ist da schon Potential da. Allerdings müsste mehr darüber bekannt sein, wer den beispielsweise dauerhafte, große Handelspartner wären, denn bei Pharmafirmen beispielsweise, darf auch nicht jeder Tiergifte verwenden.
      Ich würde trotzdem auf Einschätzungen von Profis warten, mir fehlen einfach noch zu viele Informationen, dafür das ich direkt einsteigen würde. Bei soetwas bin ich dann mit technischer Analyse sehr vorsichtig, da vertraue ich eher auf Fundamentalanalyse.
      Allerdings finde ich immernoch, dass es irgendwie nicht geht, dass die werten Damen & Herren die Aktie am Telefon schmackhaft machen wollen. Ich finde es ja schon mit Briefen grenzwertig, aber noch vertragbar. Normalerweise schaue ich mir immer eine Aktie genauer an, wenn ich von renomierten Menschen Tipps dafür bekomme. Mundpropaganda ist die beste Werbung, die man sich wünschen kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 16:02:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.039.559 von DenisJ94 am 15.10.14 09:55:35 V O R S I C H T

      ivy medicine corp.

      ist ihr Geld nicht wert!
      Was sie wert ist: 1 Cent!
      Hier wird das Kapital der Anleger wieder mal gewissenlos verbrannt.
      Die einzigen, die verdienen, sind die Hintermänner im Dunkeln.

      Ivy Medicine Corp. hat KEINE Eintragung im Handelsregister!

      Übrigens habe ich mittlerweile fundierte Erkenntnisse,
      dass die Telefonkeiler unter falschen Namen anrufen; so jedenfalls beu mir!

      Warum machen die das wohl?
      Um nach der Abzocke auffindbar zu sein?
      Oder auf Nimmerwiedersehen???
      Dreimal dürft Ihr raten!
      Avatar
      schrieb am 05.11.14 20:38:34
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ivymedicine