checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.09.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 15.09.14 22:17:29 von
    neuester Beitrag 17.09.14 00:28:48 von
    Beiträge: 555
    ID: 1.199.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.718
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:28:41
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.362 von gipsywoman am 16.09.14 21:26:41
      Zitat von gipsywoman: was ist ein adaptiver test?


      Der fängt mit einfachen Beispielen an und wenn du diese zu schnell löst, dann erhöht sich der Schwierigkeitsgrad.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:30:30
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.344 von saqwer am 16.09.14 21:24:58
      Zitat von saqwer: Ich bin nicht verrückt...:mad::cry::keks::kiss:





































      Meine Mutter hat mich testen lassen...:keks::D



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:






      Wo geht's hier zu Börsenthread...wird ja immer schlimmer...:eek::eek::eek:



      Wenn du auftauchst, ist der Bezug Börse ja nie zu finden...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:30:57
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.368 von HerrKoerper am 16.09.14 21:27:07
      Zitat von HerrKoerper: Deine Texte hier sind und bleiben ganz klar ein Ausdruck von "Anlschluss suchen" auf einem Gebiet, wo du quasi "wenig" von verstehst und das,


      Also erstens habe ich in letzter Zeit eher wenig gepostet und zweitens möchte ich im Forum nicht über Fachwissen posten, das Web und Bücher sind voll davon.

      Bin long und bleibe es. In 3 Wochen kommt Gewinnmitnahme. Punkt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:31:02
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.365 von Kerzensammler am 16.09.14 21:27:03
      Zitat von Kerzensammler: Wenn Kinder schlechte Noten bringen, dann sehr oft aufgrund von Langweile und Desinteresse. Je höher der IQ, desto schwieriger die Motivation.


      ne so ist das bestimmt nicht immer, meist ist es das gegenteil!
      aber wenn ein kind probleme hat, dann hat es einen hohen IQ...

      und die lehrer sind schuld-
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:31:11
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.344 von saqwer am 16.09.14 21:24:58Wo geht's hier zu Börsenthread...wird ja immer schlimmer...

      Tja, wie war die Geschichte mit dem Spiegel? Was hat DEIN Kommentar mit der Börse gemein?

      Bettetied, ab 08:00 sollte Geld verdient werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:32:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.356 von PARAMEDIC_USA am 16.09.14 21:25:46
      Zitat von PARAMEDIC_USA:
      Zitat von Kerzensammler: ...

      Ja und noch was, mein Konto ist grün. Sorry.


      Da wir ja bei Tests und Kindern sind, wie wäre es mal mit einem Trackrecord? Paßt ja irgendwie, oder?


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:32:05
      Beitrag Nr. 507 ()
      Mein Dow-Short plust :D

      TV schon gemacht, die 17139 wärens Restle...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:32:29
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.796.750 von Kerzensammler am 16.09.14 20:11:39
      Zitat von Kerzensammler: Dow gibt Gas und Dax wird kampfgeshortet.


      deshalb werde ich mit den shorts warten, sollen die sich totshorten und dann resignieren, um long zu gehen und genau dann muss man short gehen schätzungsweise 17350... natürlich kann die Tante morgen etwas Großes versprechen, dann erst short ab 17600:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:32:35
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.796.453 von HerrKoerper am 16.09.14 19:49:28
      Zitat von HerrKoerper: Müsste ich per Heute tippen, würde ich die 20 Euro von unten vor deinem Ziel kommen sehen.


      Zitat von kerryw: Blödsinn. Katar ist etwa seit 28/29 Euro + KE (22,50) mit an Bord und die wollen keine Kurse mehr unter 20 Euro sehen. Sieh Dir Daimler an. Da ist ma damals bei 22 Euro eingestiegen. Heute steht Daimler bei 62 Euro.


      Zitat von HerrKoerper: Ja, ich bin dafür bekannt den Blödsinn hier zu verbeiten...Es tut mir wirklich leid, dass ich mich zu dem Thema gemeldet habe. Ich hoffe ich habe den Neuprofi kerryw (der den Rückenwind von kurzzeitiger Longmelkung deutlich im Rücken spürt) nicht verärgert mit meiner Idee zu der Deutschen Bank.:(




      Ideen bzw. Meinungen kannst Du ja gerne einbringen, aber Kursziele rauszuposaunen jenseits von Gut und Böse ist einfach nur Blödsinn. Solche Statements braucht hier kein Mensch...

      Und mit Deinen blöden Anspielungen kannst Du in den Sandkasten spielen gehen. Vielleicht kannst Du die Kleinen damit beindrucken.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:33:30
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.395 von HerrKoerper am 16.09.14 21:30:30
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von saqwer: Ich bin nicht verrückt...:mad::cry::keks::kiss:





































      Meine Mutter hat mich testen lassen...:keks::D



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:






      Wo geht's hier zu Börsenthread...wird ja immer schlimmer...:eek::eek::eek:



      Wenn du auftauchst, ist der Bezug Börse ja nie zu finden...






      Wieder mal angepisst...:confused::confused::confused:


      Du kannst nicht immer gewinnen...



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:33:31
      Beitrag Nr. 511 ()
      Stellt euch vor die Amis würde heute Abend noch ins Minus laufen...das wäre doch genial:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:34:06
      Beitrag Nr. 512 ()
      @justine

      und grade dieses weiter ist für kinder nicht einfach, die verstehen ja selbst nicht, warum sie anders sind als die anderen.

      sowas kann auch völlig falsch gedeutet wrden, nämlich man kann auch als "krank" oder schlecht sozialkompetent und so gedeutet werden. ist übel!

      dass sich dann einer nicht gut fühlt unter anderen wäre also so gesehen kein wunder und die anderen bebtrachten dann so einen ebenso als"sonderling" sag ich mal.

      bis man weiß was los ist und denjenigen dann seiner leistung entsprechend "einstuft" und passende angebote dann hat.

      das ist nicht leicht! wird ganz viel missverstanden.

      und dann auch noch nicht dazu passen! schwer!

      verstehst???
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:34:38
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.416 von HerrKoerper am 16.09.14 21:32:04
      Zitat von HerrKoerper:


      Grüner Daumen von mir !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:34:40
      Beitrag Nr. 514 ()
      Ach...und zum Thema Pörse...


      8900 seh' ich nicht...


      :rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:35:00
      Beitrag Nr. 515 ()
      bei 9711 bin ich wieder +/-0

      hoffentlich kommt morgen ein gap up
      irgendwie müsste der dax über 10.000 sein ist er aber nicht
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:35:16
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.365 von Kerzensammler am 16.09.14 21:27:03so sieht´s aus.

      die sind im falschen film.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:35:25
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.398 von Kerzensammler am 16.09.14 21:30:57
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von HerrKoerper: Deine Texte hier sind und bleiben ganz klar ein Ausdruck von "Anlschluss suchen" auf einem Gebiet, wo du quasi "wenig" von verstehst und das,


      Also erstens habe ich in letzter Zeit eher wenig gepostet und zweitens möchte ich im Forum nicht über Fachwissen posten, das Web und Bücher sind voll davon.

      Bin long und bleibe es. In 3 Wochen kommt Gewinnmitnahme. Punkt.


      Ich habe ja nicht vergessen was da so kam, auch wenn es Wochen her ist...
      Doch doch, leider hast du es oft "gemocht", aber das reicht nun mal nicht...
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:37:40
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.449 von vorteilenutzen am 16.09.14 21:33:31
      Zitat von vorteilenutzen: Stellt euch vor die Amis würde heute Abend noch ins Minus laufen...das wäre doch genial:laugh:


      So einen Unsinn kann ich mir gar nicht vorstellen, dafür fehlt mir die Phantasie. :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:37:43
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.467 von Kerzensammler am 16.09.14 21:34:38
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von HerrKoerper:


      Grüner Daumen von mir !!


      Das macht dich nicht glaubwürdiger...;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:37:47
      Beitrag Nr. 520 ()
      Sind wir jetzt hier im IQ Test Thread? Ich will jetzt ein heißes Tradinggirl als Entschädigung. Tribun wo bist Du?
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:39:51
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.419 von Corine am 16.09.14 21:32:05
      Zitat von Corine: Mein Dow-Short plust :D

      TV schon gemacht, die 17139 wärens Restle...


      Jaaaa, da waren sie :)

      Zofft nicht Leute, emotionelle Intelligenz und so... ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:39:56
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.506 von wavesplash am 16.09.14 21:37:47
      Zitat von wavesplash: Sind wir jetzt hier im IQ Test Thread? Ich will jetzt ein heißes Tradinggirl als Entschädigung. Tribun wo bist Du?


      :laugh:

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:39:56
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.796.429 von ROC79 am 16.09.14 19:46:58
      Zitat von ROC79: Sell Divergenz im 15er (ob das heute aussagekräftig ist..:rolleyes:)

      Short @17158

      Brauche nur 40 Pünktchen:laugh::laugh::mad::mad:



      Ich nehme demütig 21 Punkte @ 17137 mit und beende
      den Tag mit -19 :kiss::kiss::yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:40:41
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.506 von wavesplash am 16.09.14 21:37:47trading girls traden heute nicht, sie feiern mit bernie:laugh:



      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:41:03
      Beitrag Nr. 525 ()
      Valls Regierungserklärung Schuld sind die Deutschen

      http://www.faz.net/aktuell/politik/valls-regierungserklaerun…

      Die Kommentare unter finde ich gut..
      FAZ muß 200 Mitarbeiter entlassen, da die Interesse an deutschen Zeitungen wie FAZ massiv schwindet.
      Warum wohl..cha, cha..?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:41:08
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.796.753 von vorteilenutzen am 16.09.14 20:11:45
      Zitat von vorteilenutzen: Lustig ist wenn Morgen Katerstimmung anläuft....dann ist plötzlich alles sauteuer...immer das gleiche Spiel:yawn:


      um solch tolle Begründungen von den Gurus lesen zu dürfen, zahlen Leute noch Abos;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:43:03
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.536 von Corine am 16.09.14 21:39:51
      Zitat von Corine:
      Zitat von Corine: Mein Dow-Short plust :D

      TV schon gemacht, die 17139 wärens Restle...


      Jaaaa, da waren sie :)

      Zofft nicht Leute, emotionelle Intelligenz und so... ;)


      Wo ist übrigens Steve?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:44:40
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.569 von Kerzensammler am 16.09.14 21:43:03wird nicht ganz einfach,ne ungeschicktere frage zu posten

      mannomann :keks::keks:

      lirius
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:45:56
      Beitrag Nr. 529 ()
      Wir werden sehen ob das stimmt:

      Kreise: Eine heutige Umfrage wird zu Tage fördern, dass sich 52% der Schotten gegen eine Abspaltung aussprechen werden. Der letzte entsprechende Wert lag bei 54%.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:46:05
      Beitrag Nr. 530 ()
      ich hab jedenfalls nix falsch gemacht, als ich den letzten long bei 9672 rausgenommen habe!

      dumm wär´s wenn der morgen mit riesengap up startet, die sau, aber dann können wir ja shorten, also revenge ist drin für solche gemeinheiten.:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:46:26
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.536 von Corine am 16.09.14 21:39:51
      Zitat von Corine:
      Zitat von Corine: Mein Dow-Short plust :D

      TV schon gemacht, die 17139 wärens Restle...


      Jaaaa, da waren sie :)

      Zofft nicht Leute, emotionelle Intelligenz und so... ;)


      Emotionale Intelligenz wird völlig überbewertet...:laugh:





      Nacht @ll...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:47:02
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.545 von gipsywoman am 16.09.14 21:40:41
      Zitat von gipsywoman: trading girls traden heute nicht, sie feiern mit bernie:laugh:







      :laugh::laugh:

      Hauptberuf wohl Trader :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:49:01
      Beitrag Nr. 533 ()
      schätze mal mit sportis 9530 wird es diese woche nix mehr, eher 9830 oder oder 9930...
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:49:40
      Beitrag Nr. 534 ()
      Und dann aber 'ne Muschi als Avatar vorschicken...:D




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:52:02
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.500 von BartS. am 16.09.14 21:37:40
      Zitat von BartS.:
      Zitat von vorteilenutzen: Stellt euch vor die Amis würde heute Abend noch ins Minus laufen...das wäre doch genial:laugh:


      So einen Unsinn kann ich mir gar nicht vorstellen, dafür fehlt mir die Phantasie. :p


      Richtig, genausogut könnte man sich vorstellen, daß morgen früh 2 Sonnen aufgehen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:52:33
      Beitrag Nr. 536 ()
      Sie haben es geschafft den DAX auf TH zu trimmen obwohl die Amis dort schon lange nicht mehr sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:54:00
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.545 von gipsywoman am 16.09.14 21:40:41
      Zitat von gipsywoman: trading girls traden heute nicht, sie feiern mit bernie:laugh:


      Jetzt, wo Du es sagst... nun wissen wir endlich, was heute in USA los war - Bernie hat für sein Geburtstagsgeld ein paar Aktien gekauft... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:54:33
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.665 von Standuhr am 16.09.14 21:52:33Die 65€ Euro wollte ich noch haben. Jetz nochmal beim Abwärtsgehen auf 9670.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:56:04
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.557 von waage55 am 16.09.14 21:41:03
      Zitat von waage55: Valls Regierungserklärung Schuld sind die Deutschen

      http://www.faz.net/aktuell/politik/valls-regierungserklaerun…

      Die Kommentare unter finde ich gut..
      FAZ muß 200 Mitarbeiter entlassen, da die Interesse an deutschen Zeitungen wie FAZ massiv schwindet.
      Warum wohl..cha, cha..?


      Manche Dinge ändern sich eben nie:

      Die Deutschen sind an allem Schuld
      Die Russen sind alle böse

      usw. usw. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:57:13
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.668 von Lord_Feric am 16.09.14 21:54:00:laugh:

      da müssen wir aber nachhaken, wenn er wieder aufkreuzt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:57:36
      Beitrag Nr. 541 ()
      Wenn morgen kein DAX GAP-Up kommt kapier ich auch nichts mehr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:58:05
      Beitrag Nr. 542 ()
      so, gipsy geht nun, bis dann halt!
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:59:08
      Beitrag Nr. 543 ()
      Bin mir schon viele Tage nicht mehr so blöd vorgekommen.
      Kurz nach 8 Uhr rein in longs zu 9653 und den ganzen Tag im minus.
      Bis zu 60 Punkte. Dann hatte ich größere Menge Dowlongs gekauft zu 17001 und war froh rauszukommen zu 17015 und zur gleichen Zeit die Daxlongs entsorgt.

      Dann noch paarmal rein 2 x long - 3 x short.

      Es ist mir nix passiert aber Gewinn so gut wie nix und das bei diesem Aufschwung.
      Ein schlechter Tag für mein Gemüt!

      Gute Nacht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:59:17
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.692 von hayman12 am 16.09.14 21:57:36du, das war nur ne range von 52 p.

      sieht nur so schlimm aus, weil es halt, naja, weil halt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:01:00
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.704 von Standuhr am 16.09.14 21:59:08ich war auch im minus mit meinen longs, hab zwischendrin aber immer andere gut gemacht, aber................du mußt das so machen wie ich, 0,1 kontrakte traden, ich war mit nur 8 p höchstens im minus und das auch nur kurz.:p:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:01:58
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.539 von HerrKoerper am 16.09.14 21:39:56
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von wavesplash: Sind wir jetzt hier im IQ Test Thread? Ich will jetzt ein heißes Tradinggirl als Entschädigung. Tribun wo bist Du?


      :laugh:



      Dankeschön.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:02:08
      Beitrag Nr. 547 ()
      börse ist aus, wir gehen nach haus! gute nacht alle!
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:03:12
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.545 von gipsywoman am 16.09.14 21:40:41
      Zitat von gipsywoman: trading girls traden heute nicht, sie feiern mit bernie:laugh:





      Das ist gut.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:04:10
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.653 von Lord_Feric am 16.09.14 21:52:02
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: ...

      So einen Unsinn kann ich mir gar nicht vorstellen, dafür fehlt mir die Phantasie. :p


      Richtig, genausogut könnte man sich vorstellen, daß morgen früh 2 Sonnen aufgehen :laugh:


      Oder die Energie aus dem Umgebung in einen Stein fliessst und der beginnt dann zu hüpfen...thermodynamisch zwar nicht unmöglich, nur hat´s noch keiner beobachtet...
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:08:05
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.716 von wavesplash am 16.09.14 22:01:58
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      :laugh:



      Dankeschön.


      Was istn das für ein Broker?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:10:37
      Beitrag Nr. 551 ()
      Wenn ich die Schlusskerze sehe wird es wahrscheinlich morgen früh erstmal runter gehen. Auch gut, bin erst ab 11:00 an Bord.

      Gute Nacht, bin zwar nicht so hochbegabt wie der Kerzensammler hier, aber mein Konto ist seit längerer Zeit dunkelgrün - ein kleiner Trost! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:15:51
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.761 von AllezBaisse am 16.09.14 22:08:05In Japan, Day-Trading Like It's 1999
      Maiko Asaba has become a celebrity for her day-trading. She is featured in Japanese investing magazines.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:16:44
      Beitrag Nr. 553 ()
      29 Trades, nur 5 mit Verlust, 24 mit Gewinn! Da bin ich sehr zufrieden.

      Wünsche allen eine Gute Nacht.

      Schauen wir mal, was morgen passiert. Bin auf beiden Seiten gut aufgestellt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 23:13:02
      Beitrag Nr. 554 ()
      bunte bilder abend

      gefällt mir :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 00:28:48
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.818 von YellowDragon am 16.09.14 22:15:51
      Zitat von YellowDragon: In Japan, Day-Trading Like It's 1999


      Die Ausführungen weiter unten sind sind nicht ganz uninteressant. Das Mädel sol aus 2.000 Dollar über 1 Million gemacht haben etc.. Die Lektüre lohnt sich. :)

      Danke @YD!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,73
      +0,26
      +0,44
      +0,01
      -0,08
      +0,82
      -0,12
      -0,33
      -0,23
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.09.2014