checkAd

    wallstreet:online sucht Ihre Lieblingsdiskussion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.14 14:02:27 von
    neuester Beitrag 25.09.14 15:42:43 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.199.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:02:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community,
      wie Sie alle sicher seit ein paar Monaten sehen konnten, werden immer wieder Diskussionen auf der Communitystartseite angeteasert, sprich besonders hervorgehoben mit einem Bild.

      Bei den vielen Diskussionen bei uns im Forum kann man schon mal schnell den Überblick verlieren und nun sind Sie gefragt. Welches ist Ihre Lieblingsdiskussion, wo schreiben Sie vielleicht schon seit Jahren und wünschten sich mehr Aufmerksamkeit für diese Diskussion oder ein spezielles Thema.

      Wir sind gespannt. Vielleicht wird bald Ihre Diskussion angeteasert! Schreiben Sie uns in den Kommentaren, weshalb genau Ihre Diskussion mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte + Link zur Diskussion :-)

      Vielen Dank und Grüße
      M.Klemm
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:08:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.802.978 von m.klemm am 17.09.14 14:02:27Hallo Fr. Klemm,

      es betrifft zwar nicht einen meiner Threads, dennoch finde ich, daß folgender Thread viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte und deshalb besonders hervorgehoben gehört:

      Thread: Pornobild im Board
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:27:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.803.023 von Datteljongleur am 17.09.14 14:08:32Tatsächlich. Hmm im Moment sieht es ja eher so aus wie ein Monolog.... Aus welchem Grund ist dies Ihr Lieblingsthread?
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:11:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Esoterik!! Ich schmeiß mich weg!!

      Thread http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/507…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:14:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.802.978 von m.klemm am 17.09.14 14:02:27Thread: Thread zum DAX-TIPPSPIEL der läuft seit fast 4 jahren ..
      ich mag den gerne weil da nicht nur so quatscht wird , sondern auch über die jeweilige börsensituation diskutiert wird ..

      + dann gehört natürlich auch der Thread: STERNTALER VIIdazu ..
      läuft seit 11 jahren + die *crew* da hat viel spass ohne , wies manchmal vorkommt , agressionen auszuleben oder mit beleidigungen herum zu werfen ...


      + last baut not leastThread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!;)bissi eigenwerbung ;)
      ...läuft seit 12 jahren .. + auch wenn da nicht diskutiert wird .. in all diesen jahren wurde sicher gut ..warte mal :look: knapp 200 user im jahr (mal bissi mehr manchmal ein paar weniger) ..ok ..das x 12 ergibt rund2400 glückwünsche abseits der börse ...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:30:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.804.199 von AdHick am 17.09.14 16:11:57
      Zitat von AdHick: Esoterik!! Ich schmeiß mich weg!!

      Thread http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/507…



      :D ich:D fass es:D nicht .. dieser:laugh: sred = mir :laugh:entgangen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:39:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.804.394 von lyta am 17.09.14 16:30:18Schade. dass die Bilder nicht mehr im Netz sind.
      Die waren köstlich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 17:48:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/762765-neustebeit…

      bissl abspannen und paar lustige pics für madame zum weiter verschicken per whats`dingsbums speichern.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 17:51:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch ein Mega-Thread, der es verdient hätte:

      Thread: Nu isses passiert, der absolute SUPER - G A U
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 19:35:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.804.226 von lyta am 17.09.14 16:14:14
      Zitat von lyta: Thread: Thread zum DAX-TIPPSPIEL der läuft seit fast 4 jahren ..
      ich mag den gerne weil da nicht nur so quatscht wird , sondern auch über die jeweilige börsensituation diskutiert wird ..
      (.....)
      + last baut not leastThread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!;)bissi eigenwerbung ;)
      ...läuft seit 12 jahren .. + auch wenn da nicht diskutiert wird .. in all diesen jahren wurde sicher gut ..warte mal :look: knapp 200 user im jahr (mal bissi mehr manchmal ein paar weniger) ..ok ..das x 12 ergibt rund2400 glückwünsche abseits der börse ...

      Zustimm zu den beiden genannten Threads!

      (Vor allem zum Tippspiel-Thread, wie erwähnt : tolle Mischung aus Spaß und Ernst ;):D )
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 09:13:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe eben gut gelacht. Los, zeigt her eure Lieblingsthreads :-)!
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 09:15:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.805.273 von Datteljongleur am 17.09.14 17:51:11
      Zitat von Datteljongleur: Auch ein Mega-Thread, der es verdient hätte:

      Thread: Nu isses passiert, der absolute SUPER - G A U


      dude war echt spitze ..tät mich interessieren wies ihm heute geht ..:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 11:52:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.810.151 von lyta am 18.09.14 09:15:16Salut @all


      Wie du schreibst lyta...

      dude war echt spitze

      Öfters sind Thread banal und Substanzlos...Und Ups kommt der oder Die und sofort fangt man an zu Tanzen vor Freunde...

      Natürlich gibt´s Thread die ich gern lesen und schreiben aber diese sind mehr User/in bezogen...

      á bientôt
      OCCI

      MEINE THREAD ALS PREFERENCE ....

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/749607-1-10/stern…

      und die wo ich reaaalist und faktisch lesen...das sind SPITZER User
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 14:38:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      ch hab ein paar der obigen threads angeklickt und mir ist aufgefallen, dass es dabei gar nicht um Aktien ging. Eigentlich sind wir ja deswegen hier. Ich wollte hier mal den Anfang machen und einen thread hervorheben, den ich letztes Jahr eröffnet habe und der tatsächlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

      Es geht dabei um Neogenomics – im Aufwind

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179849-1-10/neog…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179849-1-10/neog…


      Neogenomics ist tätig auf dem Gebiet genetischer Tests für die Krebsdiagnostik.
      Damit vergleichbar mit Epgenomics. Denen wird die Tür eingerannt mit 4-stelliger Anzahl von Besuchen täglich.

      Epigenomics entwickelt einen blutbasierten Test für die Diagnose von Darmkrebs, während Neogenomics einen Urin/Plasma-basierten Test für die Diagnose von Prostatakrebs in der Pipeline hat. Die Resonanz bei Neogenomics ist hier vernachlässigbar gering. Und das ist für mich verglichen mit Epigenomics nicht nachvollziehbar. Obwohl der Kurs bei NEO steigt und meiner Meinung nach das Beste noch vor sich hat.


      Eine Frage an den Mod: Wäre es möglich den thread mit dem Aktienkurs nachträglich zu verlinken.
      Hatte wohl bei der threaderöffnung irgendwas falsch gemacht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 10:48:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich möchte hier noch einen Thread vorschlagen, den ich unter meinen "Favoriten" abgespeichert habe.
      Er sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der glaubt an der Börse schnell reich werden zu können, und das ganz ohne Risikobewusstsein:

      Thread: AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 11:13:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.832.509 von talis am 20.09.14 14:38:42
      Zitat von talis: Eine Frage an den Mod: Wäre es möglich den thread mit dem Aktienkurs nachträglich zu verlinken.
      Hatte wohl bei der threaderöffnung irgendwas falsch gemacht.


      Hallo talis,

      der Thread ist jetzt mit der Aktie verknüpft und wir freuen uns auf einen interessanten und informativen Meinungsaustausch. :)

      Freundliche Grüße

      MODelfin
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 08:57:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.835.263 von Datteljongleur am 21.09.14 10:48:57Hallo Datteljongleur,

      vielen Dank für den Tipp. Den Thread kannte ich noch nicht und finde den wirklich lesenswert. So schnell wie es auf geht, kann es auch wieder vorbei sein.....

      Beste Grüße,
      M.Klemm
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 09:00:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.832.509 von talis am 20.09.14 14:38:42Hallo talis,

      ein wirklich interessanter Wert und Diskussion! Vielen Dank für den Tipp!
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 17:14:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek: iregendwie haben die meisten user anscheinend KEINE lieblingsdiskussionen:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 15:42:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.865.383 von lyta am 24.09.14 17:14:32Scheint mir auch so....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wallstreet:online sucht Ihre Lieblingsdiskussion