checkAd

    Wie weit darf Satire gehen? "Arschlochkinder". Das geht zu weit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.14 11:46:08 von
    neuester Beitrag 23.09.14 19:00:54 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.199.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 11:46:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://m.focus.de/kultur/experten/mittermeier/michael-mitter…

      Auszug aus o.g. Link! ( Gesagt von Michael Mittermeier)
      Ich habe ja mal die Theorie der AK's aufgestellt, der Arschlochkinder. Manche kommen einfach als Arsch auf die Welt, da kann keiner was dafür. Und viele davon sind groß geworden und haben vor kurzem sogar eine Partei gegründet, die Arschlochkinder für Deutschland, kurz AfD.

      Da geht er m.E völlig zu weit. Ich behalte mir vor, ihn anzuzeigen. Sowas ist unterste Schublade! Wie ist Ihre Meinung dazu. Schauen Sie einfach mal im Kölner Treff NDR vom Freitag den 19.09.2014 um 21.45- 23.10 Uhr rein.
      Dafür erhält er viel Beifall im Publikum ohne Widerspruch in der Runde. Gedanken sind zollfrei!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 12:10:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schaue mir den ganzen TV-Rotz schon lange nicht mehr an. Ich habe auch keinen TV.
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 14:11:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hauptsache man hat ein Handy mit Internetflat. Das reicht auch!
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 16:24:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.835.503 von WSchmidi am 21.09.14 11:46:08der Mittermeier will nur damit sagen das er auch in der Partei ist :laugh:
      Wie ich weiß sogar Ehrenmitglied :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 16:24:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die AfD kann auch nicht schlechter sein als alle anderen Parteien.
      Sie hatte durch die kürzliche Neugründung noch nicht einmal die Gelegenheit das zu beweisen. Wie kann ein Ar... behaupten, das andere Arschlöcher sind, wenn sie AfD wählen. Wie sagte Nuhr... wenn man vom Thema nichts versteht "am besten Fresse" halten.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 19:17:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-afd-erzielt-…
      Horst Seehofer nimmt die AfD ernst( siehe Link), so meine Affassung. Man könnte ja mit ihr, bei den nächsten Landtagswahlen in Bayern, gemeinsame Politik machen. Oder?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 19:29:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.837.510 von WSchmidi am 21.09.14 19:17:37Ich mach mit Dir eine Wette, dass die CDU in Bayern bei der nächsten Wahl weniger wie 5% erhält (ernst gemeint).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 19:58:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.837.561 von InEx am 21.09.14 19:29:36
      Zitat von InEx: Ich mach mit Dir eine Wette, dass die CDU in Bayern bei der nächsten Wahl weniger wie 5% erhält (ernst gemeint).


      die nächste Wahl ist 2017!da gibts Bayern noch? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 20:03:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.837.687 von zocklany am 21.09.14 19:58:27die nächste Wahl ist 2017!da gibts Bayern noch?

      In Bayern gibt´s aber keine CDU:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 20:06:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.837.702 von InEx am 21.09.14 20:03:03
      Zitat von InEx: die nächste Wahl ist 2017!da gibts Bayern noch?

      In Bayern gibt´s aber keine CDU:p


      stimmt!da gibts ja den Christlich-Sozialen-Untergrund odee wie die heißen :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 20:30:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.835.503 von WSchmidi am 21.09.14 11:46:08 es ist einfacher, auf die einzuprügeln, welche nicht Mainstream sind. Da hat man wenig Risiko und die frustrierten Lacher auf seiner Seite.
      Einfach nicht aufregen über Komiker, die machen sich für Geld gerne über andere lustig.:O
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 22:11:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Komiker und Satiriker sind das eine-Mittermeier ist das andere.
      Lachen und Substanz im Programm geht auch lustig-siehe Pispers,Priol,Barwasser.
      Über Mittermeier konnte ich noch nie lachen-Substanzloser Krawall auf Niveau eines Raab und Co.
      Wem Mittermeier gefällt, hat me. zuwenig gehirnwendungen
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 22:12:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich werde es versuchen, gelassener zu werden!
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 23:48:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.835.503 von WSchmidi am 21.09.14 11:46:08Ich behalte mir vor, ihn anzuzeigen.

      Ist ja furchtbar aufregend.

      Ich habe ja mal die Theorie der AK's aufgestellt, der Arschlochkinder. Manche kommen einfach als Arsch auf die Welt, da kann keiner was dafür. Und viele davon sind groß geworden und haben vor kurzem sogar eine Partei gegründet, die Arschlochkinder für Deutschland, kurz AfD.

      Kölner Treff NDR vom Freitag den 19.09.2014 um 21.45- 23.10 Uhr

      Danke für den Tipp!
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 09:12:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mich stört vor allem die Kombination am Ende mit Kinder. Die Satiriker und Komiker müssen ihren Sprachstil auch mal überdenken. Oder?
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 09:32:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      http://m.rp-online.de/politik/republikaner-darf-michel-fried… Dazu ein interessanter Link zu einem Urteil über die Komination von Wörtern. Ich lehne diese Komination strikt ab.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 12:19:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auszug aus o.g. Link! ( Gesagt von Michael Mittermeier)
      Ich habe ja mal die Theorie der AK's aufgestellt, der Arschlochkinder. Manche kommen einfach als Arsch auf die Welt, da kann keiner was dafür. Und viele davon sind groß geworden und haben vor kurzem sogar eine Partei gegründet, die Arschlochkinder für Deutschland, kurz AfD.<

      Er scheint selbst ein Arschlochkind zu sein.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 12:27:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auszug aus o.g. Link! ( Gesagt von Michael Mittermeier)
      Ich habe ja mal die Theorie der AK's aufgestellt, der Arschlochkinder. Manche kommen einfach als Arsch auf die Welt, da kann keiner was dafür. Und viele davon sind groß geworden und haben vor kurzem sogar eine Partei gegründet, die Arschlochkinder für Deutschland, kurz AfD.<


      Mittermeier scheint selbst ein Arschlochkind zu sein, sage ich mal so als AFD-Wähler.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:00:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Beitrag von mir hat doch eine gewisse Anziehung! Oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie weit darf Satire gehen? "Arschlochkinder". Das geht zu weit!