checkAd

    ARD- und ZDF-Nachrichten - sachliche Information oder teilweise einseitig und lückenhaft?? (Seite 8)

    eröffnet am 22.09.14 15:09:24 von
    neuester Beitrag 18.01.23 14:05:22 von
    Beiträge: 288
    ID: 1.199.531
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 18.581
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 29

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 23:11:35
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.756.394 von Doppelvize am 18.01.18 15:09:19https://www.youtube.com/watch?v=_td3B7dS6Xk

      "26. Januar 2018 - Komplette Bundespressekonferenz (RegPK)"

      eine schöne Vorführung:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 15:09:19
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.756.361 von 32199 am 18.01.18 15:06:55Kevin Kühnert:confused:

      Der Mann ist doch aber Sozialdemokrat :eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 15:06:55
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.590 von Doppelvize am 18.01.18 14:06:54
      Zitat von Doppelvize: Ein ungelernter 31-jähriger der sympatisch rüberkommt und das braune Gesocks in Österreich im Grunde überflüssig macht;)

      So einer fehlt Deutschland....klarer Fall. Es soll ja Leute geben die setzen auf einen "Landolf Ladig" einen fiktiven Nazi:eek:

      Ich denke das wird nichts..... :D


      Du bist irgendwie so einseitig was deine politische Sicht angeht, ich finde z.B. das Kevin Kühnert eine klasse Kampagne gegen die Große Koalition führt.

      Er ist jung genug, um nicht staatstragend, nicht konstruktiv sein zu müssen, und er macht was draus. Kühnert zeigt Kampfgeist, Leidenschaft, Überzeugung - was selten geworden ist beim politischen Spitzenpersonal dieses Landes. Und er hat recht. Wozu eine Große Koalition, wenn sie sich nichts Großes vornimmt, und das ist nach den Sondierungsgesprächen nicht zu erkennen.

      Für seine Jugendlichkeit wird Kühnert nun kräftig verspottet, höhnisch und liebevoll. Den schönsten Vergleich hat mein Kollege Steffen Lüdke von bento gefunden: Justus Jonas, der Oberdetektiv aus "Die drei ???".


      Solche Leute lassen mich aufhorchen da sie den klassischen Politbetrieb herausfordern! Ich drück dem Kevin mal die Daumen das er sich durchsetzt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 14:09:36
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.452 von Blue Max am 18.01.18 13:55:23Was kommen wird, hat der Spiegel vor 19 Jahren schon geschrieben.

      Zitat Juncker: ....wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab was passiert.............;)

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 14:06:54
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.753.535 von Blue Max am 18.01.18 11:37:20Ein ungelernter 31-jähriger der sympatisch rüberkommt und das braune Gesocks in Österreich im Grunde überflüssig macht;)

      So einer fehlt Deutschland....klarer Fall. Es soll ja Leute geben die setzen auf einen "Landolf Ladig" einen fiktiven Nazi:eek:

      Ich denke das wird nichts..... :D
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 13:55:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.420 von 32199 am 18.01.18 12:43:13aus dem Link:

      "...Sie sind alt im Kopf, satt, selbstgefällig und unbeweglich.

      Alles, was diese Politiker noch kennzeichnet, die unter oder neben Angela Merkel Europa an die Wand gefahren haben, ist, dass sie in den entscheidenden Moment der großen Herausforderungen völlig versagt haben. Übrig geblieben ist eine leere Rhetorik, eine Sprache, die nicht einmal mehr ideologisch genannt werden kann, so inhaltsleer ist sie geworden. Man redet wie aus der Retorte. Immer unwilliger, anklagender, plattitüdenhafter.

      Ja, es ist die post-faktische Sprache einer post-demokratischen Zeit. Die Sprache satter alter Antidemokraten, die seltsamerweise immer von Demokratie sprechen, so wie ein Taschendieb seinen Kindern Ehrlichkeit predigt..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 12:43:13
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.753.535 von Blue Max am 18.01.18 11:37:20
      Zitat von Blue Max: ---
      Tendenziös, einseitig, parteiisch - typisch ARD...

      :eek:



      Unglaublich, schaue es mir gerade in der ARD Mediathek an!

      In Bezug, schöner Kommentar dazu auch auf Tichy:

      Sebastian Kurz sollte von den treusorgenden Medien Berlins gnadenlos vorgeführt werden. Aber er führte die deutsche Politik vor: Ihre geistige Überalterung. Denn Alter ist keine Frage von Jahren, sondern von Haltung und Intellekt.

      https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/sebastian-ku…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 11:37:20
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.631.212 von 32199 am 05.01.18 18:00:00https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/-maischbe…

      „Maischberger“

      Kurz verteidigt Koalition mit Rechten – Kritik an Moderatorin


      18.01.18

      "...Bei vielen Twitter-Usern kam die Gesprächsführung der Moderatorin nicht gut an..."

      "...Die Moderatorin versuchte zudem, den Österreicher zu persönlicheren Themen zu befragen. Ob er bei seinen Reisen immer noch „Holzklasse“ fliege, oder was er mit dem vielen Geld mache, das er jetzt verdiene. Kurz gab sich bescheiden. Besonders Maischbergers Frage nach dem abgebrochenen Jurastudium des Kanzlers kam bei vielen Zuschauern nicht gut an..."

      https://www.focus.de/kultur/kino_tv/talk-im-oeffentlich-rech…

      Zuschauer wütend: Maischberger blamiert sich mit Fragen an Österreichs Kanzler Kurz

      18.01.18

      ---
      Tendenziös, einseitig, parteiisch - typisch ARD...

      :eek:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 18:00:00
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.627.555 von Rollex12345 am 05.01.18 13:34:02Du hast vergessen den aktuellen Spiegel zu erwähnen, dort wird geschrieben dass der Prozess gegen Nawalny nicht gerechtfertigt gewesen wäre und die Anschuldigungen erfunden gewesen seien! Es ist alles ein Witz wenn es nicht so traurig wäre, diese unerträgliche Doppelmoral des deutschen Journalismus ist kaum noch auszuhalten.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 13:34:02
      Beitrag Nr. 209 ()
      Programmbeschwerde gegen ARD-Tagesschau: Antirussische Propaganda und hetzerische Kampagnen
      Nawalny widerfährt in Russland nichts anderes, als was einem deutschen „Oppositionellen“ dieses Schlages hierzulande widerfahren würde. Nur würde ein solcher großmäuliger Schreihals und vorgeblicher Korruptionsgegner sicher nicht dauernd im russischen Staatsfernsehen als „Kanzler-Kritiker“ aufgeblasen.
      Der Mr. Ein-Prozent und „Kreml-Kritiker“ ist nun von der kommenden Wahl ausgeschlossen, weil er wegen Unterschlagung bei Geschäften mit der Firma Yves Rocher vorbestraft ist. Weitere Vorstrafen erhielt er wegen Betrugs und als Wiederholungstäter wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt. Seine Widerstandshandlungen wären in Deutschland nach §§ 111-114 gleichfalls strafbar und brächten bis zu 5 Jahre Haft ein. Quelle: https://www.anwalt.de/rechtstipps/wider ... 19713.html
      Bei Vorstrafen von mehr als einem Jahr kann auch in Deutschland nach § 45 Abs. 1 StGB die Wählbarkeit entzogen werden. Quelle: http://www.wahlrecht.de/lexikon/ausschluss.html
      Was ARD-aktuell ebenfalls nicht beachtet, ist, dass Nawalny „(...) ein böser nationalistischer Hetzer ist, der schon mal einen Toast auf den Holocaust ausbringt oder Kaukasier mit Wanzen und Schaben vergleicht“. Quelle: http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de ... r-ard.html

      Auch für solche grandiosen Schweinereinen käme der Mann in Deutschland jahrelang in den Knast.

      An Nawalny, dem von der Tagesschau wieder und wieder Gebenedeiten, ist nichts Besonderes dran – außer, dass er eine kriminelle Vita hat und von westlichen „NGOn“ gehätschelt und geschmiert wird. Dass er als „Kreml-Kritiker“ ständig gegen Präsident Putin medial aufgemandelt wird, obwohl er ein vollkommen aussichtloser Kandidat wäre, wenn er denn hätte antreten dürfen, das hat folglich keinen journalistisch vertretbaren Grund. Es geschieht vielmehr im Kontext antirussischer Propaganda und hetzerischer Kampagnen.

      Sie sind zwar ein Rechtsbruch, aber dafür gibt die ARD-aktuell sich seit Jahren her. Es passt nicht ins transatlantische Weltbild, dass im Kreml kein besoffener Jelzin mehr den US-Herren die Stiefel leckt, ihnen Russlands Staatsvermögen ausliefert und eine aufmüpfige Duma, das russische Parlament, auch schon Mal von Panzerartillerie beschießen lässt. Statt eines korrupten Säufers amtiert nun ein Vladimir Putin im Kreml, ein Präsident, der Russlands Ansehen weltweit wiederhergestellt hat. Auch in Deutschland genießt er noch Respekt.
      https://deutsch.rt.com/inland/63113-programmbeschwerde-gegen…
      12 Antworten
      • 1
      • 8
      • 29
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ARD- und ZDF-Nachrichten - sachliche Information oder teilweise einseitig und lückenhaft??