checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.09.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 22.09.14 22:03:13 von
    neuester Beitrag 24.09.14 07:05:03 von
    Beiträge: 533
    ID: 1.199.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 56.788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:35:31
      Beitrag Nr. 501 ()
      OFF TOPIC:
      Also irgendwie sah das letzte Woche energischer aus beim anditschen,
      obwohl er ja nun doch ein wenig hochkommt:


      ON TOPIC:
      https://www.youtube.com/watch?v=O9-qW-AoaKM
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:37:35
      Beitrag Nr. 502 ()
      Ruhe vor dem Sturm:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:41:17
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.454 von bödel am 23.09.14 21:37:35
      Zitat von bödel: Ruhe vor dem Sturm:laugh::laugh:


      Sturm :eek: wooooo ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:43:34
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.190 von Samach am 23.09.14 21:03:18
      Zitat von Samach:
      Zitat von bettelmann1: ...

      Grund: intraday überverkauft

      ich rechne mit einer kleinen erholung bis 22 uhr
      werde die scheine wahrscheinlich nicht on halten


      Kannst du mir sagen, welche Indikatoren mit welchen Einstellungen du das beobachtest? Und im 5er, 15er...?

      Danke


      ich gucke meistens die kleinen zeiteinheiten bis zu 1 h da ich nicht lange halten will
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:45:44
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.475 von R32 am 23.09.14 21:41:17
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: Ruhe vor dem Sturm:laugh::laugh:


      Sturm :eek: wooooo ?


      kommt noch
      heute oder morgen oder????:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:48:33
      Beitrag Nr. 506 ()
      bin nicht mehr US930E reingekommen bei 2.90 vor 20.00
      wurde leider nicht ausgeführt obwohl der brief kurz 2.90 war naja

      so wie es scheint werde ich mich morgen früh ärgern oder freuen
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:49:23
      Beitrag Nr. 507 ()
      short gek dax 9593
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:51:01
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.526 von bödel am 23.09.14 21:49:23
      Zitat von bödel: short gek dax 9593


      Wegen der Ruhe vor dem Sturm ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:53:31
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.538 von R32 am 23.09.14 21:51:01dow future fällt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:55:04
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.565 von bödel am 23.09.14 21:53:31
      Zitat von bödel: dow future fällt


      Ist das ein relevanter Indikator fürn Dax ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:01:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      longs verkauft mit 2,5 punkten plus
      der dax sieht nicht stark aus
      vllt. ergibt sich morgen ein besserer anstieg
      ich denke, die amis haben angst vor dem IS Krieg
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:03:09
      Beitrag Nr. 512 ()
      Gute Nacht !

      Habe es nicht mehr bis 22.00 geschafft , ich hoffe der eine oder andere Zocker hat sich noch für morgen richtig positioniert . :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:06:05
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.577 von R32 am 23.09.14 21:55:04 ja für mich schon und ein paar andere indikatoren
      dax ist jetzt 9570
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:07:21
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.649 von Abendkasse am 23.09.14 22:03:09
      Zitat von Abendkasse: Gute Nacht !

      Habe es nicht mehr bis 22.00 geschafft , ich hoffe der eine oder andere Zocker hat sich noch für morgen richtig positioniert . :)


      Jau, sind aber meist Dijenigen, die es eh dicke im Depot haben, Gn8 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:07:43
      Beitrag Nr. 515 ()
      Warum stürtzt der Dow nach 22 Uhr so ab? Habe ich was verpasst?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:08:19
      Beitrag Nr. 516 ()
      oha dow schluss auf tagestief
      das sieht morgen nach selloff aus
      naja hab ja nun doch keine dax longs bekommen was nun kein fehler war
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:08:25
      Beitrag Nr. 517 ()
      Wenn der DOW morgen früh unter 17.000 steht wirds interessant. Beim DAX hat sich ein neues Ziel bei ca. 9470 ergeben, Chart dazu erst morgen.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:09:33
      Beitrag Nr. 518 ()
      Morgen noch einmal 1,5 % Minus im DAX und es wird ein Super Tag . ;):):kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:12:16
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.694 von genzly02 am 23.09.14 22:07:43
      Zitat von genzly02: Warum stürtzt der Dow nach 22 Uhr so ab? Habe ich was verpasst?


      Nichts verpasst , aber ich hätte noch etwas gekauft . ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:15:00
      Beitrag Nr. 520 ()
      Abendkasse war auch schon mal besser


      :yawn:

      semper idem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:23:45
      Beitrag Nr. 521 ()
      So, das wars in Amiland.

      Lustloser Handel, wie einige Sessions davor. Zum Schluss Verkaufsneigung, der kaum Kaufneigung entgegen stand. Starke Märkte sehen anders aus.

      Diese Woche gibt es in den USA 14 IPOs - und in Dtl.? Wie immer tote Hose.

      Spaß machte GoPro heute mit einem Plus von 6%.

      Einige US-Aktien zeigen interessante Einstiegspunkte. Doch da sollte zunächst wieder eine gewisse Stärekneigung in den Markt kommen.
      Daher fühle ich mich mit einigen Shorts nicht gerade unwohl.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:27:56
      Beitrag Nr. 522 ()
      was morgen früh für den dax aufgerufen wird, glaubt keine sau.

      und darum besteht die möglichkeit einen durchflutscher zur 9k hin zu bekommen.

      ich persönlich sehe im November bereits die 7500 fallen.


      ich bin echt gespannt jetzt

      steve
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:39:46
      Beitrag Nr. 523 ()
      Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass das vierte Quartal wieder stärker ausfallen wird und wir bis zum Jahresende in den USA Höchststände an den Aktienmärkten sehen werden.

      In Europa machen sich aktuell Konjunktursorgen bemerkbar. Das wird meines Erachtens schlimmer gesehen, als es tatsächlich kommt. Einige Teilbereiche werden aber deutliche Ertragsprobleme bekommen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:42:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:45:18
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.794 von wavesplash am 23.09.14 20:22:10
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      dass Medien lügen ist ja sowieso jedem Klar. Genau so solltes es jedem klar sein, dass Kampfhunde nicht ohne Leine und Maulkörbe in der Öffentlichkeit sich bewegen sollten. Wem das nicht passt, sollte keinen Kampfhund halten, sondern einen Dackel.


      Vor dem Schreiben Hirn einschalten.:mad:
      Zu deiner Information: Die Rasse "Kampfhund" gibt es nicht. Du scheinst BILD+ RTL geschädigt zu sein. Kampfhunde werden von Idioten "gemacht" .
      Und generell Maulkorb. Toll. Du scheinst ein Spezialist zu sein.
      Ich kann dir mal ein paar Rassen aufführen die besser einen Maulkorb tragen sollten, aus eigener Erfahrung. Da würdest Du dich wundern wer da erscheint.

      Meine Staffs haben vor dem Veterinäramt mit Bravour ihre Prüfung abgelegt.
      Ergebnis: Leinen und Maulkorbbefreiung.
      Und Du würdest dich wundern wer dort durchfällt. ALSO.
      Und die von Dir gerade erwähnte Rasse Dackel sollte man häufig mit Vorsicht geniessen.
      Aber Du bist ja der Spezialist.



      1. ich bin zwar kein Hunde-Spezialist, habe aber auch nirgendswo gesagt, dass es die Rasse Kampfhunde gibt. Zeig mir mal bitte einen Fall, in dem ein Dackel einen erwachsenen und gesunden Menschen getötet hat?
      2. "Meine Staffs haben vor dem Veterinäramt mit Bravour ihre Prüfung abgelegt." Da sind dir deine Hunde hinsichtlich der Bildung schon einen Schritt voraus.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 22:54:46
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.913 von Ghostwriterbas am 23.09.14 22:45:18
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von wavesplash: ...

      Vor dem Schreiben Hirn einschalten.:mad:
      Zu deiner Information: Die Rasse "Kampfhund" gibt es nicht. Du scheinst BILD+ RTL geschädigt zu sein. Kampfhunde werden von Idioten "gemacht" .
      Und generell Maulkorb. Toll. Du scheinst ein Spezialist zu sein.
      Ich kann dir mal ein paar Rassen aufführen die besser einen Maulkorb tragen sollten, aus eigener Erfahrung. Da würdest Du dich wundern wer da erscheint.

      Meine Staffs haben vor dem Veterinäramt mit Bravour ihre Prüfung abgelegt.
      Ergebnis: Leinen und Maulkorbbefreiung.
      Und Du würdest dich wundern wer dort durchfällt. ALSO.
      Und die von Dir gerade erwähnte Rasse Dackel sollte man häufig mit Vorsicht geniessen.
      Aber Du bist ja der Spezialist.



      1. ich bin zwar kein Hunde-Spezialist, habe aber auch nirgendswo gesagt, dass es die Rasse Kampfhunde gibt. Zeig mir mal bitte einen Fall, in dem ein Dackel einen erwachsenen und gesunden Menschen getötet hat?
      2. "Meine Staffs haben vor dem Veterinäramt mit Bravour ihre Prüfung abgelegt." Da sind dir deine Hunde hinsichtlich der Bildung schon einen Schritt voraus.;)


      Nun ja, mit deiner Bildung scheint es ja nicht weit her zu sein. Sonst hättest Du sicherlich nicht einen solch dummen Kommentar abgegeben.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 23:04:48
      Beitrag Nr. 527 ()
      ich war beim Rollentraining und bin einen kurzen long während des Trainings eingegangen. 3 Punkte mitgenommen, als ich nach dem Duschen zurück was und sah wo der SuP glaubte ich meinen Augen nicht - zum Glück habe ich meine long verkauft, wer weiß was da alles noch kommen mag.
      Jetzt erst sehe ich, was hier für eine Diskussion durch diesen Hundefreak entstanden ist. Der Typ ist nicht normal, er hat definitiv ein psychisches Problem und eine kranke Beziehung zu Tieren. Er beleidigt Menschen hier einfach ohne Grund und reduziert andere Menschen pejorativ, dabei ist sein eigenes Verhalten einfach asozial. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich auch einen Dobermann fast 10 Jahre lange hatte und trotzdem würde ich Ihnen jederzeit abschießen lassen, wenn er Menschen krankenhausreif angreifen würde. Denn jedes Menschenleben ist relevanter als das eines Tieres. Die Tiere sollen den Menschen dienen und nicht andersrum.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 23:22:42
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.988 von Ghostwriterbas am 23.09.14 23:04:48
      Zitat von Ghostwriterbas: ich war beim Rollentraining und bin einen kurzen long während des Trainings eingegangen. 3 Punkte mitgenommen, als ich nach dem Duschen zurück was und sah wo der SuP glaubte ich meinen Augen nicht - zum Glück habe ich meine long verkauft, wer weiß was da alles noch kommen mag.
      Jetzt erst sehe ich, was hier für eine Diskussion durch diesen Hundefreak entstanden ist. Der Typ ist nicht normal, er hat definitiv ein psychisches Problem und eine kranke Beziehung zu Tieren. Er beleidigt Menschen hier einfach ohne Grund und reduziert andere Menschen pejorativ, dabei ist sein eigenes Verhalten einfach asozial. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich auch einen Dobermann fast 10 Jahre lange hatte und trotzdem würde ich Ihnen jederzeit abschießen lassen, wenn er Menschen krankenhausreif angreifen würde. Denn jedes Menschenleben ist relevanter als das eines Tieres. Die Tiere sollen den Menschen dienen und nicht andersrum.


      Zu deinem Blödsinn muss man nicht viel schreiben, und ob wirklich jedes Menschenleben relevanter wäre, hast Du GsD auch nicht zu entscheiden.
      Ehrlich gesagt, klingst Du um einiges kranker...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 23:27:00
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.988 von Ghostwriterbas am 23.09.14 23:04:48
      Zitat von Ghostwriterbas: ich war beim Rollentraining und bin einen kurzen long während des Trainings eingegangen. 3 Punkte mitgenommen, als ich nach dem Duschen zurück was und sah wo der SuP glaubte ich meinen Augen nicht - zum Glück habe ich meine long verkauft, wer weiß was da alles noch kommen mag.
      Jetzt erst sehe ich, was hier für eine Diskussion durch diesen Hundefreak entstanden ist. Der Typ ist nicht normal, er hat definitiv ein psychisches Problem und eine kranke Beziehung zu Tieren. Er beleidigt Menschen hier einfach ohne Grund und reduziert andere Menschen pejorativ, dabei ist sein eigenes Verhalten einfach asozial. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich auch einen Dobermann fast 10 Jahre lange hatte und trotzdem würde ich Ihnen jederzeit abschießen lassen, wenn er Menschen krankenhausreif angreifen würde. Denn jedes Menschenleben ist relevanter als das eines Tieres. Die Tiere sollen den Menschen dienen und nicht andersrum.


      Hör mal gut zu du geistig minderbemitteltes Ars.....
      Du solltest dir besser überlegen was Du hier von dir gibst. Und nicht persönlich werden. Scheinst ja einen fetten Verlusttag hinter dir zu haben. Geh besser wieder zum Rollentraining, aber zum richtigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 23:43:03
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.858.069 von wavesplash am 23.09.14 23:27:00
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von Ghostwriterbas: ich war beim Rollentraining und bin einen kurzen long während des Trainings eingegangen. 3 Punkte mitgenommen, als ich nach dem Duschen zurück was und sah wo der SuP glaubte ich meinen Augen nicht - zum Glück habe ich meine long verkauft, wer weiß was da alles noch kommen mag.
      Jetzt erst sehe ich, was hier für eine Diskussion durch diesen Hundefreak entstanden ist. Der Typ ist nicht normal, er hat definitiv ein psychisches Problem und eine kranke Beziehung zu Tieren. Er beleidigt Menschen hier einfach ohne Grund und reduziert andere Menschen pejorativ, dabei ist sein eigenes Verhalten einfach asozial. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich auch einen Dobermann fast 10 Jahre lange hatte und trotzdem würde ich Ihnen jederzeit abschießen lassen, wenn er Menschen krankenhausreif angreifen würde. Denn jedes Menschenleben ist relevanter als das eines Tieres. Die Tiere sollen den Menschen dienen und nicht andersrum.


      Hör mal gut zu du geistig minderbemitteltes Ars.....
      Du solltest dir besser überlegen was Du hier von dir gibst. Und nicht persönlich werden. Scheinst ja einen fetten Verlusttag hinter dir zu haben. Geh besser wieder zum Rollentraining, aber zum richtigen.


      1. da es dich so brennend interessiert, ich habe heute einen Gewinn von 11 Punkten im Dax erzielt, also lagst du falsch;)
      2. du scheinst dich mit Hunden gut zu verstehen, es freut mich, dass du Freunde auf deinem intellektuellen Niveau gefunden hast;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 00:16:50
      Beitrag Nr. 531 ()
      Flieg mit Deinem Kampfhundeviechern zum Mond oder sonst wohin...aber flieg ab , nervt mich schon die ganze Zeit...hab anderes zu tun als das Zeugs die ganze Zeit löschen zu lassen .

      Dann hier auch noch die Leute Beleidigen - und ich sage : Die Polizei war im Recht und hatte zufällig auch keine Beteubungsgewehre dabei .Die sind auch nicht auf Großwildjagdt.

      Wenn die Viecher beissen..gibs nur eins.....ich hab schon erleben müssen wenn die auf Kinder losgehen..nicht lustig...Peng und weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 01:17:33
      Beitrag Nr. 532 ()
      Sinnreicher wäre doch, nicht ständig und immerzu darauf einzugehen,
      um sich auf diese Weise NICHT wie 'Kampfhunde' auf ein Stück Fleisch zu stürzen...

      Immer das Gleiche - Irgendwer braucht immermal einen Gegner :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 07:05:03
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.858.237 von Expertchen007 am 24.09.14 00:16:50
      Zitat von Expertchen007: Flieg mit Deinem Kampfhundeviechern zum Mond oder sonst wohin...aber flieg ab , nervt mich schon die ganze Zeit...hab anderes zu tun als das Zeugs die ganze Zeit löschen zu lassen .

      Dann hier auch noch die Leute Beleidigen - und ich sage : Die Polizei war im Recht und hatte zufällig auch keine Beteubungsgewehre dabei .Die sind auch nicht auf Großwildjagdt.

      Wenn die Viecher beissen..gibs nur eins.....ich hab schon erleben müssen wenn die auf Kinder losgehen..nicht lustig...Peng und weg


      das schlimme ist, die Tiere haben meistens keine Schuld. Wenn Tiere gefährlich sind, sind sie es meistens durch Ihre Halter geworden.....
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.09.2014