checkAd

    Ebola die Zeitbombe? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.14 11:48:10 von
    neuester Beitrag 06.10.14 12:53:01 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.199.738
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 11:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls das Ding sich irgendwie in die Industrieländer verteilt bricht die Wirtschaft und die Börse ein
      was denkt ihr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 13:13:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Ende ist nah, wir werden alle zu Zombies :D

      Avatar
      schrieb am 25.09.14 13:13:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Un Deutschland erstmal bis 10 Mio. Todesopfer positiv für die Wirtschaft. Weil Arbeitslosen quote dann = 0% .
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 13:48:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.872.208 von hayman12 am 25.09.14 11:48:10
      Zitat von hayman12: Falls das Ding sich irgendwie in die Industrieländer verteilt bricht die Wirtschaft und die Börse ein
      was denkt ihr?


      am bestens bleibste dann zu Hause und streichst die gegrillten Flughunde vom Speiseplan.

      leider kommt erst ein umdenken wenns ans eigene Fell geht.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 18:15:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich wundert ein wenig, dass es kein wirksames Mittel dagegen gibt, Zeit hatte man genug.

      Was mir noch dazu einfällt - Die Bilderberger haben sich vor ca. einem Jahr mit dem Thema Bevölkerungswachstum beschäftigt, Thema: "Zu viele Menschen auf dem Planeten."

      Ein Schelm der Böses dabei denkt!!!
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 18:35:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.877.083 von buchi1971 am 25.09.14 18:15:02Mich wundert ein wenig, dass es kein wirksames Mittel dagegen gibt, Zeit hatte man genug.

      wird jedenfalls behauptet
      iü verdient die pharma bisher an der entwicklung nichts
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 18:43:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.877.305 von curacanne am 25.09.14 18:35:06eigentlich kann ich den kopp verlag ja nicht leiden, aber beim googeln mit us militär und ebola stieß ich auf http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/julie…:

      Entwickelt das US-Militär Ebola-Impfstoff zum Testen an den eigenen Soldaten, um »die Fähigkeit der USA, einen Krieg zu führen, zu verbessern«

      ich frage mich auch, was für arme schweine (siehe vietnam veteranen_) dahin geschickt werden

      aber ich denke , daß der westen relativ geschützt und was das reisen angeht, reduzieren sich die urlaubsziele ja auch aufgrund der isis
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 19:08:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das gibt mir zu denken:

      "Gesundheitsministerium sucht Freiwillige Ebola Helfer."

      Die Bundeswehr beginnt mit dem Transport von Hilfsgütern in die Ebola-Gebiete Westafrikas. Vom Flughafen Köln/Bonn hebt am Vormittag eine Frachtmaschine mit rund zehn Tonnen Material ab. Unterdessen rufen Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, Ärztekammerpräsident Frank-Ulrich Montgomery und DRK-Präsident Rudolf Seiters medizinisches Personal auf, in der Region zu helfen. Die freiwilligen Helfer sollen in Liberia und in Sierra Leone eingesetzt werden.

      ...wo sind die ganzen Buden, die jährlich hunderte Millionen an Spenden einstreichen wie z.B. das Rote Kreuz und wie sie alle heißen. Jetzt auf Freiwilligensuche zu gehen finde ich einen Hohn für jeden Spender/Bürger/Freiwilligen!

      Wenn die Regierung einen Aufruf startet, ist das äußerster Vorsicht zu genießen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:40:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt auch in den USA, und wir schicken dort Leute hin die als potentielle Quellen zurückkommen :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 06.10.14 12:27:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jedes Jahr dasselbe. Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahnsinn...usw.. Hätt mich fast schon gewundert, wenn dieses Jahr nix kommt. Ebola gibt es seit 1976. Seit 2010 ist der Virus patentiert. Verdienen tut daran wohl zB Tekmira.
      Wenn man die jährlichen Influenzatoten mit den Ebolatoten ins Verhältniss setzt, wundert man sich doch etwas über den Aufwand, der betrieben wird, um Medikamente/Impfstoffe im Feldversuch ohne Zulassung am Menschen zu testen. (gehts in Wirklichkeit um Gen-experimente? Die USA scheren sich doch auch nicht um die Hungertoten in Afrika-und warum verschwindet der Virus seit 1976 immer wieder? Wo geht er da denn hin?)
      So ähnlich läuft das doch auch mit HIV-Medikamenten. Da wird den kranken Gift verabreicht für teures Geld, ohne je den HI-Virus identifiziert zu haben...
      Etliche Überlebende, die nach rechtzeitigem Absetzen bzw Nichtnutzung der "lebensverlängernden" Medikamente wieder völlig gesundet sind, lassen bei diesem Virus, (der aus der gleichen Gegend stammen soll wie Ebola) Fehlinformationspolitik der Pharmariesen vermuten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 12:48:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      absolut richtig, finde die Sache an sich schon pervers.

      Die Welt wird immer abartiger, die Konzerne immer gieriger und die Politik weltweit mutiert zu Marionetten der Hochfinanz.

      Der Mensch an sich ist nichts mehr wert, das muss sich ändern. Diese Parasiten in der Politik gehören allesamt ausgerottet.

      Wann geht´s endlich los, wann treten wir denen mal so richtig in den Ar...?
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 12:53:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die nächste Abzocke steht schon in den Startlöchern, das aufwerten der Bundeswehr u. das erneuern der Gerätschaften inkl. Waffen. Die Waffenlobby hat m.E. zu viel macht.

      Bsp. gefällig!

      Rheinmetall drohte kürzlich mit Abwanderung ins Ausland wegen fehlender Einnahmen im Waffensektor - was ist seit dem passiert? - Die Einheitsmedien berichten täglich über marode Waffen u. Gerätschaften der Armee.

      Abzocke war immer schon ein Problem, aber mittlerweile geben sie sich überhaupt keine Mühe mehr das zu verschleiern, der Deutsche Michl ist doch eh schon total verblödet von dieser Regierung und ihren Einheitsmedien.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ebola die Zeitbombe?