checkAd

    Neue Liberale Partei - Würdet Ihr sie wählen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.14 17:20:49 von
    neuester Beitrag 27.09.14 01:57:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.199.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 17:20:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Hamburg wurde gestern die Neue Liberale Partei gegründet, die scheinbar einen sozial-liberalen Kurs analog der FDP der 70er Jahre gestalten möchte.

      Eine echte Alternative für
      1.) AfD-Wähler, die nicht ins rechtspoulistische Ecke gedrängt werden wollen
      2.) CDU-Wähler, die mit dem sozialistischen Kurs von Merkel nichts anfangen konnten
      3.) alten FDP-Wählern, die mit dem neo-liberalen Kurs nicht mehr zufrieden waren
      4.) SPD-Wähler, die eine Annäherung der SPD an die Linken ablehnen.

      Wenn dies es nicht ganz verbocken, eine echte und keine rechte liberale Alternative - und die eigentliche langfristige Gefahr für die AfD....

      http://www.tagesspiegel.de/politik/neue-liberale-partei-konk…
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 19:14:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein letzter verzweifelter Versuch Gelb am Leben zu halten. M.E. sind solche Parteien nicht wählbar - eine billige Kopie!!!

      Fazit: Keine Chance!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 19:34:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      die SED hats vorgemacht!mit Erfolg.Meine Oma sagte immer:wer über See geht wechselt das Klim aber nicht den Charakter!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 19:36:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.887.778 von zocklany am 26.09.14 19:34:14soll natürlich "Klima" heißen :cry: Scheiß Alkohol :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 20:03:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn die neue FDP mal wirklich (wieder) eine gute Leitfigur bekommt, dann würde ich dieser Person vom Fallschirmspringen abraten...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 20:12:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.887.967 von InEx am 26.09.14 20:03:27
      Zitat von InEx: Wenn die neue FDP mal wirklich (wieder) eine gute Leitfigur bekommt, dann würde ich dieser Person vom Fallschirmspringen abraten...


      ich hoffe,Westerwelle machts :rolleyes: ohne Fallschirm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 23:42:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehe für hemmungslose Unternehmerparteien und Frackingbefürworter keine Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 01:57:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morje!Eine neue "Sozialistische Partei" braucht keiner mehr!!, :mad::mad::O:O noch fragen Kienzle!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Liberale Partei - Würdet Ihr sie wählen?