checkAd

    Hilfe bei Brokerauswahl! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.14 12:41:03 von
    neuester Beitrag 29.09.14 19:05:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.199.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 12:41:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin auf der suche nach einem Broker der eine breite Palette an CFD´s Aktien anbietet, und zwar in der Demoversion, auf dem MT4.
      Ich habe leider noch keinen richtigen gefunden. WH Selfinvest bietet dies zwar an, allerdings nur auf der Handelsplatform ProStation.
      Andere Broker wie Admiral Markets oder GKFX die auch MT4 benutzen haben nur eine ganz geringe Menge an handelbaren CFD´s.

      Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen. Die Konditionen, wie zB. die Spreads, sind übrigens egal, da ich das Demokonto ausschlieslich zur technischen Analyse benutzen werde und darauf nicht gehandelt wird.

      Danke schonmal im Voraus und ein schönes weekend!:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 14:17:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Adriansky,

      da fällt mir spontan JFD Brokers ein. Der MT4 hat ja das Problem, dass der nur maximal 1000 Instrumente verarbeiten kann. D.h. du wirst keinen MT4-Broker finden, der sehr viele Börsen als CFDs anbietet.

      JFD hat aber mal die wichtigsten, und die noch dazu als DMA-CFDs. D.h. mit Weiterleitung an die Börse bzw. deren Datenfeeds.

      Was deutsche Aktien angeht wird allerdings von allen mittlerweile auf die Chi-X ausgewichen. Hier können Unterschiede zu den Xetra-Charts auftreten. Die Dt. Börse war nämlich so irre und verlangt jetzt von den Brokern Lizenzgebühren sogar für jeden Endnutzer, also jeden Trader...

      Hier findest du mehr Infos bzw. Kundenbewertungen:
      http://www.brokerdeal.de/jfd-brokers

      Viel Erfolg
      Michael Hinterleitner
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 19:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.899.130 von BrokerDeal am 29.09.14 14:17:27Vielen Dank Michael, das hört sich aufjedenfall schonmal vielversprechend an. Kein anderer Broker den ich bis jetzt kannte bietet so viele Aktien im MT4 an.
      Werde ich direkt mal ausprobieren, hoffe das meine 30 Aktien die ich suche dabei sind.

      Schöne Grüße

      Adriansky


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe bei Brokerauswahl!