checkAd

    *Ebola** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.14 19:02:58 von
    neuester Beitrag 19.10.14 21:50:59 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.200.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 19:02:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Völlig unberücksichtigt an der Börse, sind die Gefahren durch Ebola!!!
      Ich verfolge den Verdachtsfall in Madrid (Air France - Flug ).
      Es gibt seit Stunden keine neuen Infos!
      Ich gehe davon aus, daß es eine Pressesperre gibt!

      Noch viel bedenklicher ist die Vorstellung, daß sich Terroristen (welcher Ausrichtung auch immer ) sich Ebola zu Nutze machen!!!
      Für sie wäre es ein Leichtes, sich selbst zu infizieren, um Ebola weltweit zu verbreiten!
      Wer sowieso zum Selbstmord bereit ist, dürfte dovor nicht zurückschrecken!
      Der Effekt wäre um ein Vielfaches größer, als sich mit einer Bombe zu töten!!!

      Denkt mal darüber nach!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 19:09:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab ich schon, die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird, neben ISIS und Ukraine, aller schlechten Dinge sind drei...
      vollkommen unberechtigt, erinnert mich an Schweinegrippe, SARS, Vogelgrippe und Co, nur dramatischer und noch gewinnbringender.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 19:15:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.059.038 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 16.10.14 19:09:19Ich meine auch, in erster Linie, ISIS oder neuerdings IS!
      Sollte Ebola auch auf anderen Kontinenten außer Kontrolle geraten, bricht die Hölle los!
      Sie müssen sich nur infizieren, sich weltweit verteilen (bevor das Fieber ausbricht) und mit möglichst vielen Menschen Kontakt suchen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:33:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      mit was allem wollt ihr mich denn noch umbringen?:confused:

      Ich habe Tschernobyl, Aids, Schweinegrippe, Vogelgrippe und massig andere Katastrofen überlebt und jetzt soll Ebola mein Killer sein?
      Schön locker bleiben und Hände waschen - die Guten halten's aus, um die Schlechten is ned schad.:yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:58:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.059.920 von Effektentiger am 16.10.14 20:33:47Soleicht würde ich es mir nicht machen,ich bin da eher mit Nummer 1: Angeblich trauen sich Polizisten nicht mehr hustende, fiebrige Flüchtlinge zu kontrollieren. Denkt mal drüber nach.

      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 09:38:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Viel dramatischer wird es, wenn z.b 4 Ziegenhirten aus Afghanistan 4 Passagiermaschinen in einem fremden Land entführen würden, und damit in von Menschen erbaute Monumente hineinfliegen, mit dem Trick das das Flugzeug verschwindet und nur Passagierlisten aus Papier ürbrigbleiben; oder aber BSE in Gummibärchen. hmmmm
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 09:41:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann weder im Internet noch im TV neue Meldungen zum Ebolaverdacht des Air France - Fluges finden?!
      Sehr seltsam und kein gutes Zeichen!!!

      Wenn jemand etwas findet, bitte Link posten!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 10:03:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe jetzt etwas gefunden auf "Blick.ch" !



      http://www.blick.ch/news/ausland/nicht-weinen-nicht-weinen-d…
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 10:07:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gestern wurde eine Air-France-Maschine in Madrid unter Quarantäne gesetzt, weil ein Passagier aus Nigeria Schüttelfrost und Fieber hatte. Doch offenbar hat der Mann kein Ebola. Der erste Test hat einen negativen Befund ergeben, heisst es aus Regierungskreisen.

      Sorgen bereitet den spanischen Gesundheitsbehörden allerdings noch der Fall eines Krankenpflegers, der vor einer Woche aus Sierra Leone nach Teneriffa zurückgekehrt war. Er hatte in Westafrika Ebola-Patienten behandelt und liegt mit Fieber in der Isolierstation eines Spitals auf der Kanaren-Insel. Sein Testergebnis lag zunächst noch nicht vor.

      Quelle: Blick.ch
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 10:21:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meiner Meinung nach, ist nicht die Frage, OB es sich weltweit ausbreitet, sondern WANN!!!
      Möglicherweise hat es bereits angefangen, man weiß es nur noch nicht (Inkubationszeit)!
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 13:29:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Angst ist ein schlechter ratgeber; immer schön die hände waschen, sich nicht anhusten lassen, das immunsystem gestärkt halten(schlecht bei angst und isolation)und so what. irgendwann ist jeder fällig, so oder so.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 16:47:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.066.055 von curacanne am 17.10.14 13:29:14schön, dass du das so locker siehst, aber meine Erfahrung ist eher die, dass, wenn es ums Sterben (in diesem Fall eher verrecken) geht, niemand in der Reihe ganz vorne stehen möchte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 16:52:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.068.227 von Cashlover am 17.10.14 16:47:14:rolleyes:naja, wenn die besten jahre eh vorbei sind, kann man es lockerer sehen:p
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 20:24:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ebola ist eine Hirn-Krankheit.
      Wer keine Nachrichten schaut ist auch nicht betroffen. Man kennt das Symptom auch noch unter dem Namen ANGST, denn zu nichts anderem wurde es erdacht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 10:08:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      warum wird "Angst" immer so negativ dagestellt?

      zum Begriff:

      "Evolutionsgeschichtlich hat die Angst eine wichtige Funktion als ein die Sinne schärfender Schutzmechanismus, der in tatsächlichen oder auch nur vermeintlichen Gefahrensituationen ein angemessenes Verhalten (etwa Flucht) einleitet. Diese Aufgabe kann sie nur erfüllen, wenn weder zu viel Angst das Handeln blockiert noch zu wenig Angst reale Gefahren und Risiken ausblendet."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Angst

      was man nun unter "zu viel/-wenig" zu verstehen hat, ist wohl eher eine Frage der Interpretation und des Persönlichkeitsprofils, manchmal auch der der Sachkunde.
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 17:04:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.070.489 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 17.10.14 20:24:51
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Ebola ist eine Hirn-Krankheit.
      Wer keine Nachrichten schaut ist auch nicht betroffen. Man kennt das Symptom auch noch unter dem Namen ANGST, denn zu nichts anderem wurde es erdacht.
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 17:15:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.070.489 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 17.10.14 20:24:51
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Ebola ist eine Hirn-Krankheit.
      Wer keine Nachrichten schaut ist auch nicht betroffen. Man kennt das Symptom auch noch unter dem Namen ANGST, denn zu nichts anderem wurde es erdacht.


      Das trifft aber nur solange zu, bis sich die "Hirn-Krankheit" auch in Deutschland ausbreitet.
      Wer spätestens dann die Gefahr ignoriert, handelt einfach nur grob fahrlässig und lebensmüde!
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 21:50:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      An mir beißen sich diese Affengrippe-Viren die Zähne aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *Ebola**