checkAd

    Da Vinci Luxury AG - Mit Bruno Magli zum Erfolg ? (Seite 35)

    eröffnet am 21.10.14 12:45:59 von
    neuester Beitrag 15.06.22 22:30:45 von
    Beiträge: 1.952
    ID: 1.200.991
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 119.248
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005188304 · WKN: 518830
    0,1700
     
    EUR
    -55,26 %
    -0,2100 EUR
    Letzter Kurs 05.09.17 Berlin

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    34.220,00+926,70
    21.500,00+27,22
    216,65+15,39
    2,4000+14,01
    4,1600+12,43
    WertpapierKursPerf. %
    11,570-9,18
    1,5400-10,47
    93,87-11,18
    0,5020-16,33
    7,6100-51,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 35
    • 196

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 08:31:16
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      Wow gab wohl Taschengeld........

      Wenn alles so gut ubd klasse wäre warum ist det Kurs so tief und seid Jahren haben wir nur Phantasie in dem Wert aber nie Fakten......

      Aber es soll ja was grosses werden Ne ist klar von Championsleage reden aber dann sowas......
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 08:24:59
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.943.219 von wallstone am 13.10.17 03:12:10
      Zitat von wallstone: Ein bischen ging es ja aufwärts.. nun bei 12 Cent..


      Allerdings gab es den Sprung von 0,09 auf 0,12 mit nur 2.000 Stück. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 03:12:10
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.910.099 von tzadoz2014 am 09.10.17 11:22:33Ein bischen ging es ja aufwärts.. nun bei 12 Cent..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 11:22:33
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      Komisch. Trotz der Hammer-News ist die Geldseite weiterhin aktuell nur bereit 0,06 pro Aktie zu zahlen. Bis 12:00 oder wann die "Auktion" ist, dürfte es vielleicht wieder auf 0,07-0,08 gehen. Also null Änderung zu den vergangenen Tagen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 04:32:50
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.906.550 von wallstone am 08.10.17 17:47:19
      Zitat von wallstone: Die Beteiligungen an SHIP und an Bruno Magli stehen zusammen mit ca. 6 Mio. Euro in der Bilanz, im Moment geht es nur um Schuhe die etwas Liquidität bringen würden. Villiecht 50 K Euro. Im Moment geht es ja genau darum zu Verhindern das eben die Assets verscherbelt werden.

      Die Aufsichtsräte die von den Aktionäre Hellweger und Svennson eingesetzt wurden versuchen ja genau das zu machen was zu verhindern gilt.

      Hier mal Infos:
      ( Es gibt noch mehrere andere Sachen)

      Insolvenzeröffnung: Tasso Sachsen II Real Estate GmbH – Christian Köhler-Ma

      https://www.graumarktinfos.de/2015-04/insolvenzeroeffnung-t…

      http://www.kronberg-international.de/category/laufende-proj…


      Die Aufsichsträte der Davinci stehen bei Hellweger / Kronberg international auf der Pay Roll.

      Das ist das Geschäftsmodell: Dass Firmen in die Insolvenz "geführt" werden damit der Anleger möglichst wenig bekommt.

      Das versucht Klein gerade zu Verhindern, wie ich das sehe.

      Es ist für mich unverständlich wie hier manche einer überhaupt nicht erkennt welches Spiel gespielt wird.

      @ Wallstone

      Danke für diesen wichtigen Hinweis Wallstone. Das hiesse ja (wenn es stimmen sollte),

      dass es deren Geschäftsmodell wäre, Firmen gezielt in die Insolvenz zu führen! :eek::eek:

      Das wäre dann ja eindeutig gegen die DVL Aktionäre gerichtet, also auch gegen die

      Kleinstaktionärsschützer. Wissen das denn die Kleinstaktionärsschützer überhaupt? :confused:

      Demnach sollten alle Da Vinci Aktionäre eigentlich Hendrik Klein sehr dankbar sein,

      dass er versucht, diesen Leute des "Insolvenz-Geschäftsmodell," das Handwerk zu legen!!!

      Naja, so etwas ist natürlich nicht so leicht zu durchschauen für die DVL Aktionäre. :(

      Könnten denn jetzt nicht die Kleinstaktionärsschützer, den Hendrik Klein dabei unterstützen? :rolleyes:


      Gruß
      Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 04:21:32
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.159 von tzadoz2014 am 08.10.17 19:51:51
      Zitat von tzadoz2014: zur Einschaltung der Bafin:

      Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Ja, es hatte jemand ohne Ende Stücke auf den Markt geworfen. Und ja, es könnte oder war ein Insider.

      Aber zuletzt hat auch irgendjemand fleißig Aktien gekauft. Sollte das die Firma Megafanstore oder Herr Schmidt von der Megafanstore oder ein anderer "Wissender" gewesen sein, könnte dies ebenso als Insiderhandel durchgehen. Da dies ja vor der Meldung von Freitag passiert ist.

      Das nur mal so nebenbei bemerkt.



      Hallo Tzadoz,

      bevor du solche Verdächtigungen äußerst, rufe doch einfach mal bei Megafanstore an und oder
      sende denen mal eine Email und wegen der Anleihe kannst du da auch gleich nachfragen. Danke. ;)


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 02:19:26
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.519 von tbhomy am 08.10.17 21:00:56war doch nie besonders viel handel. die verkäufe haben sich ja über 9 Monate hingezogen und zuletzt war auch nicht besonders viel los.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 21:00:56
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Es ist mir schleierhaft, warum die Bafin angesichts der Ungereimtheiten zu Insiderdaten und Aktienvoulumina den Handel nicht bereits ausgesetzt hat. Was ist da dieser Tage am Handel noch ordnungsgemäß ? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 20:28:11
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.294 von Mucky1 am 08.10.17 20:15:57Es ist ja wohl unstrittig dass du mit dieser Aussage vollkommen recht hast, mich würde der Geschäftsbericht auch interessieren.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 20:24:49
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.159 von tzadoz2014 am 08.10.17 19:51:51@tzadoz wie ich es sehe wird im Moment maximaler Druck aufgebaut, dass eben die Assets nicht verkauft werden. Und zwar wurde ja anscheinend die BaFin auf den Fall hingewiesen zudem ist ja offensichtlich eine Strafanzeige in Vorbereitung wegen versuchten schweren Betruges und Bildung einer kriminellen Vereinigung.

      Die Frage die du nun aufbringst ist vollkommen irrelevant für die Aktionäre der Da Vinci. Die haben das Interesse dass irgendjemand das "Netzwerk" entlarvt und damit das Kapitalinteresse der Aktionäre schützt.
      Zudem glaube ich nicht, dass Megafanstore viel Geld hat oder hatte um überhaupt Da Vinci Aktien zu kaufen zu können. Da ist man doch primär an einem operativen Geschäft interessiert, wovon eben Megafanstore profitiert, mit dem Nebeneffekt das Da Vinci Luxury auch profitieren würde.

      Worauf willst du eigentlich hinaus ?
      • 1
      • 35
      • 196
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,74
      +0,34
      -3,42
      -0,40
      -1,49
      -0,68
      0,00
      -0,87
      -1,39
      +2,08
      Da Vinci Luxury AG - Mit Bruno Magli zum Erfolg ?